Big Mom (Charlotte Lin-Lin)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Big Mum's Vergangenheit?

      Die Vergangenheit eines Charcters ist ein sehr wichtiger Faktor, um den Charcter selbst, seine Taten und Aussagen, besser zu verstehen. Wie sieht's bei Big Mom aus?

      Mittlerweile können wir nur schwer etwas dazu sagen. Ich persönlich konnte nur zwei Anhaltspunkte für ihre Vergangenheit finden:

      • Als Big Mom erkannte wer Ruffy überhaupt war, fiel ihr spontan Garp als Erstes ein. Wieso sagte sie nicht: "Sohn von Dragon" oder " der Rookie der die Adligen verdroschen hat" oder whatever. Da gabs sehr viele Sachen an die man denkt bei dem Namen "Ruffy". Auf dem SA machte Ruffy durch die Sache mit EL Schlagzeilen und später mit dem großen Krieg und den enthüllten Informationen: was er tat, wer er ist, mit wem er eine Beziehung hat.
        Wieso aber gleich Garp? Ich würde sagen, dass sie schon öfters in vorheriger Zeit mit ihm zu tun hatte. Sie ist ja auch recht alt und wird nicht ohne Grund von ihren Crewmitglieder "MAMA" genannt. Das heißt, da gibt es zwischen ihr und den Crewmembers einen großen Altersunterschied, genau wie bei WB. Das sie in der alten Ära schon ein Brocken war ist daher gut möglich und könnte erklären wieso sie ihn sofort erwähnte.
      • Der zweite Punkt ist ihre Rassenzugehörigkeit. Oda machts uns schwer! Das Bild von Big Mom ist nämlich so undeutlich und schattiert, dass sie genauso gut eine Riesin oder aber auch eine einfache großgewachsene Frau sein könnte. Ich persönlich tippe eher auf Riesin, weil wenn es anderes wär, so würde sie nur ein weiblicher Abklatsch von WB sein, was das Äußere betrifft und das ist ja seher langweilig. Wäre sie eine Riesin wär das mal was Anderes. So könnte man den Elban-Arc miteinbauen.
        Aber was würde das mit ihrer Vergangenheit zu tun haben?
        Joah, erinnern wir uns zurück. Eine Riese lebt ungefähr dreimal so lang wie ein Mensch. Also er kann bis zu 300 Jahre alt werden. Boogie und Woogie waren schon vor 100 Jahren erbarmungslose Krieger. Bei einer älteren Dame wie Big Mom kommt es daher schon hin, dass sie auch schon zur Zeit Rogers (vor läppigen paarundzwanzig Jahren) die See beeinflusst hat.

        FAZIT: Es könnte sehr gut sein, dass wir hier eine weitere Veteranin der alten Ära zu Gesicht bekommen. Egal ob Riese oder Nicht-Riese. Sollte sie Riesin sein, so lässt das doch sehr großen Spielraum für Spekulationen. Mich persönlich würde es brennend interessieren welche Beziehung sie dann evtl. zu einem Sauros hatte oder einem John Giant. Diese Charactere und generell die vielen Riesenstämme wirfen schon seit Beginn des LG-Arcs doch einige Fragen auf
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Bambocha schrieb:

      Joah, erinnern wir uns zurück. Eine Riese lebt ungefähr dreimal so lang wie ein Mensch. Also er kann bis zu 300 Jahre alt werden. Boogie und Woogie waren schon vor 100 Jahren erbarmungslose Krieger. Bei einer älteren Dame wie Big Mom kommt es daher schon hin, dass sie auch schon zur Zeit Rogers (vor läppigen paarundzwanzig Jahren) die See beeinflusst hat.

      FAZIT: Es könnte sehr gut sein, dass wir hier eine weitere Veteranin der alten Ära zu Gesicht bekommen. Egal ob Riese oder Nicht-Riese. Sollte sie Riesin sein, so lässt das doch sehr großen Spielraum für Spekulationen. Mich persönlich würde es brennend interessieren welche Beziehung sie dann evtl. zu einem Sauros hatte oder einem John Giant. Diese Charactere und generell die vielen Riesenstämme wirfen schon seit Beginn des LG-Arcs doch einige Fragen auf

      Ich möchte kurz was dazu sagen, weil nicht alles ganz stimmt.
      Big Mom kann zwar schon zu Roger's Zeit eine Piratin gewesen sein, aber das sie dort schon berühmt war denke ich nicht, weil WB hat ja zu Shanks gesagt, "Die Zahl der noch leben wird immer kleiner, Garp Senghok, .....(Habs jetzt nicht zitiert sondern einfach so aus dem Kopf genommen.)WB hätte sie auch erwähnet wenn sie damals schon ganz oben mitgespielt hätte. Es gibt ja auch schon Spekulationen das sie ein Seekönig ist, aber was auch immer sie ist sicher größer als unsere Storhhutbirne. Ich denke nicht auch wenn sie eine Riesin ist das ist zu solchen Mitgliedern der Marine Verbindungen hat, weil immerhin sind sie ihr Feinde, klar kann sie mit ihnen verwandt sein, aber das schließe ich mal aus. Das wir die Riesenstämme und Elban noch zu sehen bekommen nehme ich wegen Lysop stark an, jedoch ob das dann in Verbindung mit Big Mom passiert denke ich nicht.
      So das wars schon wieder, dem Rest stimme ich zu.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Akuma schrieb:

      Big Mom kann zwar schon zu Roger's Zeit eine Piratin gewesen sein, aber das sie dort schon berühmt war denke ich nicht, weil WB hat ja zu Shanks gesagt, "Die Zahl der noch leben wird immer kleiner, Garp Senghok, .....

      Leider hat WB damals z.B. keinen Rayleigh oder Shiki genannt. Daher kann es doch noch sein, dass es damals schon eine Piratin gab, die auch auf dem Niveau eines Shki's waren. Möglich auf jeden Fal. Aber wie du gesagt hast, auch etwas unwahrscheinlich. Mir gings darum, dass sie einfach in der oberen Liga mitspielte. Muss nicht heißen, dass sie das Alphatierchen damals war. Gute Beispiele wären Squardo oder eine Shaki, die vor 40 Jahre auch von Garp gejagt wurde und nicht unbedingt mit Leuten wie Senghok oder Garp vergleichbar ist in ihrer Karriere. Und wie gesagt, ein Shiki oder Rayleigh waren vor ihrer Erscheinung auch nicht in allern Leuten Mundes wie ein Gol. D. Roger. Das Zitat von WB beinhaltet nur einige wenige Leute von Vielen.

      Akuma schrieb:

      ch denke nicht auch wenn sie eine Riesin ist das ist zu solchen Mitgliedern der Marine Verbindungen hat, weil immerhin sind sie ihr Feinde, klar kann sie mit ihnen verwandt sein, aber das schließe ich mal aus.

      Jaja :rolleyes:, aber es ging um "Beziehungen". Von Verbindungen habe ich Nichts gesagt. Es kann schlechte Beziehungen geben oder auch gute. Damit wollte ich besonders darauf andeuten, dass Big Mom und einige Riesen der Marine schon einst gegeneinander gekämpft haben könnten. Und kommt mir bitte nicht mit Stärke niveau, dies und das. Viell. war eine Big Mom früher eben nicht so eine Bestie wie heute. Es gab ja schon den Kampf zwischen Kaidou und Moria. Dieser hat auch nix zu bedeuten, da er in der Vergangenheit spielte und gar nicht mehr aktuell ist. So könnte es auch sein, dass eine Big Mom viell. sich schon gegen einen wie Giant etc. duelliert hat.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Ich hab hier ne Theorie die ganz Interessant klingt:

      Könnte es sein, dass Big Mum und Bonney etwas miteinander zu tun haben?
      1. Sie haben beide eine Vorliebe zum vielem Essen.
      2. Ist mir gestern etwas aufgefallen. Big Mum wohnt ja auf der Cake Island, die ich übrigens Klasse finde :D. Und habt ihr Bonney's Schiff schon mal angesehen? Sieht man im Kapitel 581. Das sieht aus wie die Insel.

      Und noch so ne abgedrehte Theorie:

      Ausserdem könnte es ein, das Big Mum WB mochte? Und sie durch Depression so Fett wurde? Bonney ist dann Big Mum's Tochter und wie man sah, hat sie sich nach dem Krieg bei irgendjemandem rächen wollen weil Wb starb. Das müsste dann BB sein, was auch geschah. Big Mum ist bei Bonney's Verhaftung nicht losgezogen, weil sie eben an Depressionen leidet.

      Natürlich ist mir bewusst, dass das genau so gut drauf zu führen ist, dass sie einfach beide gern und viel essen, aber irgendiwe hab ich das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt.

      Was denkt ihr?
    • Blackbeard D. Awesome schrieb:

      Ich hab hier ne Theorie die ganz Interessant klingt:

      Könnte es sein, dass Big Mum und Bonney etwas miteinander zu tun haben?
      1. Sie haben beide eine Vorliebe zum vielem Essen.
      2. Ist mir gestern etwas aufgefallen. Big Mum wohnt ja auf der Cake Island, die ich übrigens Klasse finde :D. Und habt ihr Bonney's Schiff schon mal angesehen? Sieht man im Kapitel 581. Das sieht aus wie die Insel.

      Und noch so ne abgedrehte Theorie:

      Ausserdem könnte es ein, das Big Mum WB mochte? Und sie durch Depression so Fett wurde? Bonney ist dann Big Mum's Tochter und wie man sah, hat sie sich nach dem Krieg bei irgendjemandem rächen wollen weil Wb starb. Das müsste dann BB sein, was auch geschah. Big Mum ist bei Bonney's Verhaftung nicht losgezogen, weil sie eben an Depressionen leidet.

      Natürlich ist mir bewusst, dass das genau so gut drauf zu führen ist, dass sie einfach beide gern und viel essen, aber irgendiwe hab ich das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt.

      Was denkt ihr?
      Wohl eher nicht, sonst könnte man ja auch annehmen dass Ruffy mit ihr Verwandt ist wo der doch auc so viel reinhaut. Oder ein Lysop. Seit dem Bowin Archipel ja wohl dann gar nicht so abwegig :D

      Ich glaube auch nicht dass sie in irgend einer Art und Weise mit Whitebeard in dem Verhältniss stand wie du es vielleicht denkst.
      Piraten von der größenordnung wie es Big Mum ist hätten wahrscheinlich nicht viel zu verlieren gehabt wenn sie Whitebeard geholfen hätte, nd wenn schon nicht aktiv im Krieg, dann wäre SIE es gewesen welche sich Kaidou in den Weg gestellt hätte, und nich Shanks.

      Wieso Bonney jetzt geweint hat wirft natürlich die meisten Fragen auf, aber dass es in auch nur irgendeiner Art und Weise mit BM in Verbindung steht bezweifle ich dann doch eher.
      Was die Sache mit dem Schiff angeht: Muss nichts heißen.
      Äußerlich hat ein Trafalgar Law auch Ähnlichkeiten mit einer Bartholomäus Bär was aber scheinbar nichts zu bedeuten hat ^^
    • Also ich persönlich denke das Bonney und BM nicht verwandt sind.
      Oda präsentiert sowas normalerweise recht schnell, siehe ruffy und Ace

      Das BM und WB sich gekannt haben kann wohl als sicher gelten, aber die Frau hieß auch schon vor 2 Jahren BIG Mum also daher zweifle ich stark daran, das sie gersten schlank und wunderschön war

      @ Monkey D. Robby: Law und Kuma????
      ernsthaft? oder überles ich grad die ironie?
      was is denn ihre größte gemeinsamkeit? der Bart? oder der Brust Umfang?
      bei letzterem hat wohl Bär noch mehr mit Robin gemein als mit Law xD
      ( :thumbsup: oben geschriebenes enthält vermutlich Spiel, Spass, Spannung und einige Rechtschreibfehler :thumbsup: )

      MfG,
      der freundliche Sturm aus der Nachbarschaft
    • Storm schrieb:

      @ Monkey D. Robby: Law und Kuma????
      ernsthaft? oder überles ich grad die ironie?
      was is denn ihre größte gemeinsamkeit? der Bart? oder der Brust Umfang?
      bei letzterem hat wohl Bär noch mehr mit Robin gemein als mit Law xD
      Teils Teils würd ich sagen XDD

      Das manche hier Äußerlichkeiten immer auf den Körper selbst beziehen ist schon verwunderlich..
      Schon mal daran gedacht dass man damit auch auf Kleidung, Symbole ec. ansprechen kann?

      Ich meinte eigentlich nur dass beispielsweise die Mützen der beiden eine relalative Ähnlickeit haben, oder das Zeichen auf den Pullovern der beiden doch einander ähneln. So könnte das Zeichen Laws Version 2.0 von dem Kumas sein. Also mit ner Menge Phantasie zumindest XDD

      Nein ernsthaft, ich meinte damit nur dass man nicht alles, was auch nur im geringsten eine Ähnlichkeit mit irgend ner Sache eines anderen Chars aufweis, als kleinen Wink sehen soll dass da eine größere Verbindung herrscht ;)
      Sei es ein Schiff das aussieht wie die besetzte Insel einer BM oder die Mütze eines Trafalger Laws die ähnlichkeit mit der von Kuma hat ;)
    • 3 neue erkenntnisse:

      Robin hat so große Brüste das man darinn vermutlich Kizarus Laser unterbringt

      Verwandschaft erkennt man anhand von Kleidung

      und ... OMG... Kuma trägt einen Hut 8| ohne ironie... das hab ich nie wirklich bemerkt xD


      Also spass beseite, ich denk mal es is klar das das ganze etwas weit hergeholt is, klar möglich is alles, aber momentan würd ich mal sagen
      wirkliche gründe gibts eher nicht^^

      Aber back to topic: was denkt ihr, so rein ausm bauch raus: BB, Shanks, Kaido, BM
      wer is wohl der stärkste? bzw könnte BM die "Logia Kaiserin" sein? so als test für Ruffys Haki?
      ( :thumbsup: oben geschriebenes enthält vermutlich Spiel, Spass, Spannung und einige Rechtschreibfehler :thumbsup: )

      MfG,
      der freundliche Sturm aus der Nachbarschaft
    • Ich meine Bonney hat geweint wegen Ace, er wurde ja von Akainu umgebracht.
      Akainu hat dann später mit Bonney geredet, und sie sagt, sie könne ihm nicht mehr verzeihen.
      Wieso wohl? Evtl. die Schwester von Ace oder die Cousine oder sonstiges.

      Also Big Mum ist wohl der schwächste Kaiser. In Shonen ist es typisch die Frauen schwach darzustellen. Deswegen denke ich, dass Ruffy gegen Big Mum kämpft, dass wird mehrere Arcs haben. Aber findet ihr nicht komisch, dass die Tee-Party in 4 Tagen stattfindet und die Fahrt von der Fischmenscheninsel bis zur Insel von Big Mum auch 4 Tage dauert? Na klingelts? Ein Kampf:D
    • Storm schrieb:

      Aber back to topic: was denkt ihr, so rein ausm bauch raus: BB, Shanks, Kaido, BM

      wer is wohl der stärkste? bzw könnte BM die "Logia Kaiserin" sein? so als test für Ruffys Haki?

      Hmm.. was ich denke..
      Nunja, im Groben und Ganzen würde ich ersteinmal behaupten das jeder der Kaiser ein Monster ist. Auf ihre eigene Art und Weise.
      Wenn men die Crew mit einbezieht, gehe ich davon aus, dass Big Mom und Kaido auf Quantität setzten, Shanks und Blackbeard eher auf Qualität.
      So denke ich teilweise, allein schon vom Namen "Big Mom", dass sie eine ziemlich große und undefinierbare Crew führt, welche von schwach bis stark durchfächert ist.
      Zu Kaido hingegen wage ich ehrlichgesagt garnicht etwas zu sagen, aber ich könnte mir einfach gut vorstellen, dass er auch eine große durchfächerte Crew führt, die aber möglicherweise durchdachter und komprimierter fungiert als die von Big Mom. Dennoch ist das rein auf deine Frage beantwortet, nämlich was ich denke, also lasse ich es einfach mal so stehen.
      Bei Shanks und Blackbeard wurden uns Kaiser dargestellt, in dessen Crew es individuen gibt, die uns auch nähergebracht wurden, was mich schließlich zur angesprochenen Qualität bringt.
      Soll heißen, dass es relativ kleine Crews sind, aber dafür hat jeder einzelne in der Mannschaft auch wirklich einen festen Platz und weiß damit umzugehen.
      Denke aber dennoch, da Blackbeard die wohl mit abstand kleinste Crew von allen Kaisern führt, das diese in Sachen Qualität herrausragend sind.
      So möchte ich aufgrund dessen einfach mal "ausm bauch raus" behaupten: Big Mom, Kaido, Shanks, Blackbeard ( < ).
      Ich muss aber dennoch nochmal dazu sagen, dass ich es rein von den Crewstrukturen herleite.

      Was die Logia angeht..
      Ich fänds ein wenig zu vorhersehbar, sollte jeder Kaiser eine andere Art Teufelskraft besitzen.
      So kann von mir aus Big Mom eine Gebährmutter-Paramecia oder die legendäre Fotz**schleim-Logia inne haben, oder Kaido die Gozilla-Zoan oder eben die Malen-nach-Zahlen-Paramecia.
      Das überlasse ich dem Autor und wills erst wissen, wenns so weit ist.
      Aber, natürlich wäre es schön, wenn Luffy auf einem hohen Logia-Level getestet wird. Nur kann man bis zu dem Kampf, oder sogar danach noch andere Charaktere dafür hernehmen, die für Luffy ernstzunehmen Gegner darstellen könnten.

      MfG

    • Dem Beitrag von Loban kann ich nur zustimmen! Beim Ranking sehe ich es genauso und die Anzahl der Mitglieder in den einzelnen Banden finde ich auch als plausibel. Generell der Name "Big Mum" muss schon bedeuten, dass sie wie eine Mutter ist. Auch wenn Mütter Tyrannen sein können. ;)
      Doch bei BM´s Stärke finde ich es noch beachtlich, dass der Baron auf der FMI kein bisschen gezuckt hat, als er den Namen Monkey D. Ruffy gehört hat. Schließlich ist der Strohkopf kein unbeschriebenes Blatt mehr und sollte Piraten in der NW was sagen. Entweder besitzt BM also ziemlich starke Mitstreiter/Kommandanten oder die Bande ist im allgemeinen Recht überheblich und hält sich für was besseres als zukünftige Piratenkönige^^
      Beide Optionen würden in meinen Augen allerdings auch recht viel Sinn ergeben.
      Feelin' way too damn...
    • Wie viele aus dieser Community vertrete ich die Meinung das die Crew von Big Mom an Alice im Wunderland angelehnt ist.
      Außerdem vertrete ich wie viele die Meinung das alles 4 Kaiser eine Macht vertreten (haben)
      Whitebeard - Erdbeben Frucht - Paramecia
      Shanks - perfektes Haki
      Kaido - Logia ....meiner Meinung nach Metalllogia
      Big Mom also folglich Zoan....aber welche?
      Ich denke da an eine Zoan vom Typ katze....angelehnt an die Grinsekatze aus alice im Wunderland, welche in dem Film auch eine wichtige und größere Rolle spielt. Dabei denke ich natürlich an das Bild mit den Sillouetten der 4 Kaisern... wo sie ein riesen Grinsen im Gesicht hat.
      Des weiteren denke ich auch das so eine TF sehr stark sein könnte...eine Katze (womöglich sogar eine Riesen-Katze falls BM wirklich eine Riesin sein sollte ^^), extrem schnell, scharfe Krallen...außerdem wahrscheinlich mit Haki, da ihre untergebenen ja ebenso haki besitzen.

      Warum MUSS BigMom denn die Böse Königin aus alice im wunderland sein ... und nicht die Grinsekatze, oder Alice selber oder oder oder ...
    • Meine Meinung zu Bobbin ist das er BMs Sohn ist
      Erst ein mal Tatsachen:
      - Er wirkt allgemein sehr kindlich
      - Er hat wie BM einen starken Hang zu Süßigkeiten
      - ( Er kämpt warscheinlich mit einem Säbel)
      - Er spricht sie mit Mama an
      - Er scheint einen hohen Rang in BM´s Bande zu haben (sie lässt ihn eine Insel zerstören)

      Aufgrund dessen das er, da er in BMs Bande ist, sehr stark sein muss und er mit einem Säbel bewaffnet ist denke ich das er ein sehr guter Schwerkämpfer ist
    • Shirohige95 schrieb:

      Meine Meinung zu Bobbin ist das er BMs Sohn ist


      Gut wir haben BM und Bobbin erst ein einzigesmal gesehen und es gibt absolut null Anhangspunkte, welche man an deiner Theorie festmachen könnte.
      Und dein Statement, von wegen er spricht Sie mit Mama an, ist auch schonma hinfällig, da Temago und Pekoems sie auch so nennen. -> ähnlich wie bei WB

      Das Bobbin stark ist und BM ihm vertraut steht wohl außer Frage, wenn man bedenkt das er alleine die besagte Insel zerstört hat.
      Aber bis jetzt können wir halt keine konkreten Theorien über BM und Crew aufstellen, da uns einfach entsprechende Infos fehlen.
      Somit macht es auch keinerlei Sinn zum jetzigen Zeitpunkt zu sagen das Bobbin BM´s Sohn ist.
      Genauso gut könnte ich in den Raum werfen, dass BM früher ein Mann war und von Ivankov zu einem unbestimmten Zeitpunkt in eine Frau verwandelt wurde -.-
    • ich weiss nicht ob es hier schon irgendwo erwaehnt wurde, aber falls BM wirklich das Ziel von Law ist - was nutzt ihm CC? also ich habe die vermutung dass es als ablenkung dienen koennte.

      Denn komischer weise ist BM genau so auf suessigkeiten fixiert, wie die 'entfuehrten' kinder, an denen CC seine experimente durchgefuehrt hat. Vielleicht wurde BM damals von Garp bezwungen & gefangen genommen und CC nutzte sie damals fuer seine Forschungen (wollte die WR ja riesen zuechten) konnte aber entkommen. Vielleicht kam sie daher beim Telefonat mit Ruffy auch gleich auf Garp. Nur eine wilde Theory, aber das wuerde auch diese Sucht auf suesses erklaeren und warum sie so austickt wenn sie keine bekommt. (auch die Kinder auf PH schrien sofort nach den suessigkeiten)
    • Soweit ich weiß, ist das, was die Kinder "Süßigkeiten" nennen, in Wirklichkeit Drogen oder Steroide oder ähnliches, auf jeden Fall etwas, dass süchtig machte und wodurch sie riesig wurden. BM ist auf Süßes fixiert und ich nehme sehr stark an, dass sie wirklich Süßigkeiten will und nicht, wie die Kinder, Drogen schluckt, die ihr als Süßes verkauft wurden.

      Das BM wütend wird, wenn sie nichts Süßes bekommt, ist nicht wirklich groß Bedeutung oder ein tieferer Grund beizumessen (finde ich wenigstens). Sie isst halt gerne Süßes und das offensichtlich sehr oft, da wird man bald wütend, wenn man wie üblich Lust auf etwas hat, unglaublich stark ist und man nicht bekommt, was man will.
    • Oh, Sweet Children

      Es wurde ja mehrmals angesprochen, dass vieles im Punk Hazard-Arc an Big Mom erinnert. Sei es der Biscuits Room, die Candies oder die Tatsache, dass Law einen bestimmten Kaiser stürzen will, all das lenkt unsere - oder zumindest meine - Aufmerksamkeit auf Big Mom.


      ...die Bäume im Biscuits Room sind mit dem Jolly Roger-Baum zwar nicht identisch, aber schon verdächtig ähnlich...

      Zudem wissen wir ja, dass Big Mom gerne mal Crew-Mitglieder verspeist. Jedenfalls sah es nicht so aus, als ob sie das zum ersten Mal [Chapter 651/9] gemacht hätte. Dreiauge scheint das aber überhaupt nicht zu schmecken, wie man auf der nächsten Seite sehen kann. Unverständlich, dieser Gesichtsausdruck! xD Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass ich an dieser Stelle zwangsläufig an Boo's Schokostrahl denken musste. Big Mom wird bestimmt auch eine ähnliche Fähigkeit haben.

      Daher meine Theorie - die zugegebenermaßen super spekulativ oder gar mehr ein Gedanke als Theorie ist:
      Wäre es also nicht möglich, dass Big Mom Kinder auf der Speisekarte stehen hat?! Selbstverständlich würden es nur die größten und dicksten Kinder auf die Speisekarte schaffen. Wenn man so will, könnte dies erklären, wieso CC die Kinder mit Wachstumshormonen vollgestopft bzw. gemästet hat. Hmm, das wiederum erinnert mich an Hänsel und Gretel. Vermutlich wird es aber wohl doch nur darauf hinauslaufen, dass CC Vegapunk im Schwanzvergleich um Längen schlagen will. Indem er eben durch die Kinder dem sehnlichst erwartenden Traum der Weltregierung, eine Armee von Riesen, ein großes Stück näher kommt.

      Falls ich jedoch tatsächlich richtig spekuliere, wieso sollten Flamingo/CC mit Big Mom überhaupt zusammenarbeiten? Eine Geschäftsbeziehung mit einem der 4. Kaiser wäre natürlich nicht die schlechteste Idee, aber kann mir im Moment nichts zusammenreimen, was Big Mom einem Don Flamingo bieten könnte.


      Wie auch immer, das wollt ich mal loswerden.

      //Link entfernt, bitte keine Links zu Scans - Mugi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PirateboardGuest ()

    • Bambocha schrieb:

      Als Big Mom erkannte wer Ruffy überhaupt war, fiel ihr spontan Garp als Erstes ein. Wieso sagte sie nicht: "Sohn von Dragon" oder " der Rookie der die Adligen verdroschen hat" oder whatever. Da gabs sehr viele Sachen an die man denkt bei dem Namen "Ruffy". Auf dem SA machte Ruffy durch die Sache mit EL Schlagzeilen und später mit dem großen Krieg und den enthüllten Informationen: was er tat, wer er ist, mit wem er eine Beziehung hat.
      Wieso aber gleich Garp? Ich würde sagen, dass sie schon öfters in vorheriger Zeit mit ihm zu tun hatte. Sie ist ja auch recht alt und wird nicht ohne Grund von ihren Crewmitglieder "MAMA" genannt. Das heißt, da gibt es zwischen ihr und den Crewmembers einen großen Altersunterschied, genau wie bei WB. Das sie in der alten Ära schon ein Brocken war ist daher gut möglich und könnte erklären wieso sie ihn sofort erwähnte.

      Deine Theorie das Big Mum ähnlich lange wie WB im Geschäft ist, auch eine starke Gegnerin Garps war und Riesin ist hast du gut erklärt und es klingt plausibel. Vielleicht finden wir durch sie noch einiges über Whitebeard, Roger und den Anfang des neuen Piratenzeitalter herraus?
      Klingt auf jeden Fall alles sehr plausibel.

      Das einzige was wir aus ihrer Vergangenheit noch erfahren müssten ist warum sie so sehr Süßigkeiten liebt.. ^^

      PirateboardGuest schrieb:

      Falls ich jedoch tatsächlich richtig spekulieren sollte, wieso sollten Flamingo/CC mit Big Mom überhaupt zusammenarbeiten? Eine Geschäftsbeziehung mit einem der 4. Kaiser wäre natürlich nicht die schlechteste Idee, aber kann mir im Moment nichts zusammenreimen, was Big Mom einem Don Flamingo bieten könnte.

      Schöner Beitrag.
      Also ich denke die Beweggründe für die einzelnen Parteien sind einschätzbar;
      Caesar Crown - er stand immer im Schatten Vegapunks. Ich schätze er will eben diesen überwinden und das könnte er dadurch, das die Marine, ergo die WR und somit Vegapunk davon erfahren das eine der Yonkou mithilfe der von Caesar Crown entwickelten Riesen Schaden macht..

      Flamingo - er will auf jeden Fall Geld verdienen. Wofür er das macht ist natürlich unklar..

      Big Mum - sie scheint alt zu sein. Eine Riesenarmee ist da doch ideal um die Macht als Yonkou zu demonstrieren bzw. um diese aufrecht zu erhalten..
    • "O dulce nomen libertatis!" Ja, ja so süß, dass ich gleich noch mehr Unsinniges zu meinem obigen Gedanken loswerden will.
      Ihr könnt euch noch an das Telefongespräch mit Big Mom und ihre Reaktion auf die Nachricht, dass sich die Süßigkeiten-Lieferung verspäten wird, erinnern?
      Ich will ja nicht sagen, Big Mom sei ungeduldig, aber die Absicht eine ganze Insel zu zerstören, nur weil die Süßigkeiten nicht rechtzeitig bis zur Tee-Party fertig werden, ist schon ein wenig überspannt. xD

      Worauf ich hinaus will, die Kinder sind seit zwei Jahren auf PH und angenommen, Big Mom ist scharf auf die Kids, die würde doch nie und nimmer ganze zwei Jahre auf ihre Kost warten. Daher könnt ich mir vorstellen, dass Flamingo auf den richtigen Zeitpunkt wartet um ihr dieses Angebot zu unterbreiten, nämlich ein "Happy Meal" für Kaiser. Und so gefräßig wie sie uns vorgestellt wurde, wäre sie ganz und gar nicht abgeneigt, dass ihr die Kinder den Tag versüßen. Jedoch stellt sich jetzt die Frage, was ein Flamingo sich von so einem Deal verspricht und wieso Big Mom?! Er muss wohl hinter etwas her sein, was ihm nur Big Mom geben kann. [Notiz: Ich baue hier nur meinen Gedanken weiter aus, falls die Kinder doch nichts mit Big Mom zu tun haben, wozu ich auch eher tendiere, dann ist das ja so wieso für die Katz]

      Es ist ja offenbar so, dass die NW unter den vier Kaisern aufgeteilt ist. Jeder hat sein eigenes Territorium und so weiter…




      Haltet euch fest, weil es einfach völlig aus der Luft gegriffen ist - aaaaber könnte doch sein, dass Big Mom im Besitz eines für Flamingo sehr wichtigen strategischen Stützpunktes ist und jener diesen um jeden Preis haben will?! Und ganz im Gegensatz zu Ruffy, dürfte Flamingo auch so einiges über seine Widersacher wissen, d.h. willst du Big Mom eine Insel abknüpfen, brauchst du viele fette Gören!

      Und ja!! Unordnung und Chaos? ...pff, ich behaupte ganz kess, Flamingo verfolgt ein bestimmtes Ziel!! Was es ist? Keine Ahnung! lol
      Vielleicht hat er es auch nur auf die Weltherrschaft abgesehen, indem er nach und nach die strategisch wichtigsten Posten übernimmt bzw. diese durch seine Mitstreiter besetzen lässt. Ich meine….jemand, der einen Piraten gezielt in die Marine eingeschleust hat, damit derjenige Jahre später ebenda die Führungsposition übernimmt, der muss in der Tat Großes planen. Keine Frage, er ist ein Soziopath, aber ist er auch wirklich so unbedacht und sorglos wie er sich gibt oder besser gesagt, es für uns Leser den Anschein hat? Bestimmt nicht.

      Mag sein, dass ich da in den Biscuits Room etwas zu viel reininterpretiere, aber es hört sich ja nicht voll bescheuert an, sondern nur ein bisschen!


    • Aber würde sich ein Don Flamingo unterwerfen? Eher nicht.

      Ich hab die Theorie, dass nicht die Kinder die Experimente sind, sondern die Candies. Was wäre, wenn Big Mum die Candies will und sich damit füttern will bzw. ihre Mannschaft? Die Eigenschaft der Sucht hat sie ja schon, also würde es nur ein Kräftenachschub sein.