Wasserski

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • W a s s e r s k i


      - Bei der Sportart Wasserski wird man auf schmalen Brettern stehend über eine Wasseroberfläche gezogen.
      Ok, genug mit der Theorie, dies ist der Thread, wo wir uns über Wasserski unterhalten können. :D

      Ich fahre nun mittlerweile selbst seit ca. 5 Jahren im Sommer Wasserski, zwar nur auf Hobby- und nicht auf Wettkampfebene, aber ich finde dass es einfach super viel Spass macht und es ist irgendwo auch immer wieder einfach eine Faszination, auf dem Wasser fahren zu können. Wenn man dann noch neue Sachen und Tricks ausprobiert und diese dann auch schafft, ist es umso toller. Ich selbst fahre hauptsächlich mit meinem eigenen Trickski, welcher in etwa wie dieser hier aussieht: Link, nur in meinem Fall mit einer harten Kante, also nicht Gummi. In jedem Fall freu ich mich schon wieder darauf, dass es im April wieder losgeht.

      Ansonsten gibt es allgemein gesehen mehrere verschiedene Arten von Boards, mit denen man sich übers Wasser ziehen lassen kann (oder gar ganz Barfuß ;) ). U.a. wären da:
      • Wakeboard
      • Trickski
      • Paarski
      • Kneeboard
      • Tellerboard


      Zum Schluss wollte ich noch auf ein tolles Video wie ich finde verweisen. Viel Spass. 8-)

      7ICn0o9Hu_s