Tomorrow Black

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Tomorrow Black


    Banner gesponsort vom großen Panda Lee

    Hey ich bin ziemlich neu im Fanfic Bereich,wollte trotzdem mal Tomorrow Black vorstellen.Es geht dabei um das One Piece Universum vor ca. 20 Jahren.Protagonist ist ein zu Beginn 16 Jahre alter sehr begabter Schwertkämpfer der von Kuzan entdeckt wird und Kuzan will das er zur Marine geht und eine ordentliche Ausbildung bekommt.

    Personen
    Hauptpersonen

    Zain Furo,Protagonist.Ein 16 Jahre alter sehr begabter Schwertkämpfer,er lebt auf seiner eigenen kleinen Insel vor der Küste Enelsas,einer großen Industrieinsel im West Blue.Seine Mutter starb als er 7 war und sein Vater ist abgehauen um Pirat zu werden.Er hat sich vorgenommen der größte Schwertkämpfer aller Zeiten zu werden und seinen Vater zu finden.Vom One Piece will er nichts wissen.

    Roger the Kid(Blain Furo).Zain's Vater ist Pirat und hat Zain und seine Frau sitzen lassen um Pirat zu werden und Frei zu sein.Er ist Kapitän der Haikopfpiratenbande sie ist auf der Grandline eine ziemlich angesehen,gefürchtete und brutale Bande zu der auch viele Fischmenschen gehören.Er hat die Hai Frucht gegessen die es ihm ermöglicht sich in einen Hai-Mensch und einen Hai zu verwandeln.Wie sein Sohn ist er ein begabter Schwertkämpfer.Seit Gold Roger's Tod will er das One Piece finden.


    Chapter 1
    Kapitel I: Schicksal Schwert

    Zain kam es vor als wäre es das tausendste Mal, dass er gegen diesen Baum lief um ihn zu zerschneiden. Eigentlich war es erst das 993.“Oh verdammter Mist.“ Das Holzschwert war wieder entzwei gebrochen. Zain schaute sich um, er hatte seine eigene kleine Insel zum üben.