Kopfgelder vorschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Urouge: 280.000.000 Beli
      Capone Bege: 320.000.000 Beli
      X. Drake: 400.000.000 Beli
      Jinbe: 480.000.000 Beli
      Marshall D. Teach: 600.000.000 Beli
      Buggy (wenn kein Shichibukai): 350.000.000 Beli
      Shanks: 650.000.0000 Beli
      Sir Crocodile: 450.000.000 Beli
      Emperio Ivankov: 480.000.000 Beli
      Heat (aus Kids Bande): 100.000.000 Beli
      Edward Newgate: 690.000.000 Beli
      Inazume: 300.000.000 Beli

      Ich hab nur Leute genommen, bei welchen man bisher auch eine Kampfkraft gesehen hat. Bei Big Mum und Kaido enthalte ich mich erstmal.
    • Nach Punk Hazard:
      Stohhut-Piratenbande
      Ruffy 500.000.000 Berry
      Zorro 320.000.000 Berry
      Nami 18.000.000 Berry
      Lysop 40.000.000 Berry
      Sanji 180.000.000 Berry
      Chopper 100 Berry ( eigentlich sollte er 50.000.000 Berry wert sein, denn er ist ja stark, aber die Marine denkt weil er so klein ist geht keine Gefahr von ihm aus. Das ist nur eine Vermutung und muss nicht stimmen)
      Nico Robin 100.000.000 Bery
      Frankie 90.000.000 Berry
      Brook 70.000.000 Berry


      Wichtige Charakter in der Neuen Welt:
      Buggy 50.000.000 Berry
      Jewelry Bonney 200.000.000 Berry
      Capone Bege 160.000.000 Berry
      X-Drake 300.000.000 Berry
      Blackbeard 600.000.000 Berry
      jimbei noch ist er kein Crewmitglied von Ruffy, aber ich bin sicher das auch sein Kopfgeld steigen wird und er dann 450.000.000 Berry wert ist.
      Kinemon wenn er sich Ruffy anschließt dann wird er auch ein Kopfgeld haben da er stark ist schätze ich mal auf 90.000.000 Berry.
      Crocodile 200.000.000 Berry
      Jazz Boner 170.000.000 Berry

      Ürsprünglich habe ich auch Kopfgelder von Kaido, Big Mum und Jack gepostet. Doch ich hab es nun gelöscht da wir ja noch nicht wissen was die drauf haben.


      Kopfgelder die noch nicht gekannt sind

      Rogers - Piratenbande
      Gold Roger 2.000.000.000 Berry
      Silver Rayleigh 900.000.000 Berry
      Bronze 300.000.000 Berry (ist nur eine Vermutung noch hat man ihn nicht gesehen)

      Scopper Gaban 250.000.000 Berry
      Seaguli 9.000.000 Berry

      Whitebeard-Bande (Die Bande ist rießig und hat viele Divisionen es ist, aber nicht bekannt ob es die noch gibt) Ich werde einfach nur die Kopfgelder von Whitebeard, Marco und Jozu posten die ich glaube.
      Whitebeard 1.900.000.000 Berry
      Marco 400.000.000 Berry
      Jozu 360.000.000 Berry

      Buggys Bande
      Moji 5.000.000 Berry
      Kabaji 8.000.000 ´Berry
      Alvida 20.000.000 Berry
      Buggy hat inzwischen viele Crewmitglieder mit hohen Kopfgelder die sind, aber alle noch unbekannt

      Shanks-Bande
      Shanks 700.000.000 Berry
      Ben Beckham 400.000.000 Berry
      Lucky Lou 130.000.000 Berry
      Yasopp 120.000.000 Berry
      Hier sind auch viele neue dazu gekommen die noch unbekannt sind

      Heart-Piratenbande
      Bepo 500 Berry
      Jean Beart 50.000.000 Berry

      Golden Löwen Piratenbande
      Shiki 410.000.000 Berry

      Falkenauge 700.000.000 Berry

      Dragon 800.000.000 Berry

      Alle Angaben ohne Gewähr
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuffyGear4 ()

    • Ja, ich weiss, es ist nur Spam und KGs kann man eh nicht präzise vorhersehen, aber ein paar die hier vorgeschlagen wurden finde ich dann doch lächerlich:

      Bsp:
      Blackbeard 400mio, als Kaiser, und Law hatte 440mio und Kid 470mio. Da sollte was auffallen
      Jack 500mio. Sorry, aber wir kennen ihn noch nichteinmal wirklich. Bei Kaidoo weiss man wenigstens, dass er Kaiser ist
      Big Mum 350mio. Wie bei BB, ein Kaiser sollte mehr haben. Zumal im Vergleich zu Pekoms das KG ja lächerlich wäre
      Verhältniss zwischen Roger-Piraten erscheinen mir auch ein bisschen absurd. Abgesehen davon, dass Krokus bspw. garantiert auch kämpferisch etwas draufhatte, werden da wohl mehr als 6mio drin sein. Genauso komisch erscheint mir der Unterschied zwischen den Kaisern im allgemeinen. Whitebeard 1,4 mrd., Roger nur 1,2mrd., Shanks 0,6 mrd., Kaidoo 0,7mrd., BB 0,4mrd. und BM 0,35mrd. . Überdenke da die Verhältnisse besser nochmal, RuffyGear3!

      Da man hier Kopfgelder vorschlagen sollte, mache ich auch nochmal mit (ShB und Kaiser hatte ich ein paar Seiten vorher schonmal gemacht):

      Bonney: 250-300mio, weil sie irgendetwas mit Akainu zu tun hat
      Capone: 200-250mio, weil er nicht gerade der stärkste ist, aber er wird wohl etwas aus sich gemacht haben
      Urouge: 250-300mio, stammt von Himmelsinseln, hatte also keine Zeit sich bis SA groß Kg aufzubauen, hatte dennoch eine beachtliche Stärke
      Drake: 400-450mio, legte sich wahrscheinlich mit Kaido an, und wenn er ein neues Mitglied seiner Crew ist lieferte er ihm mit Sicherheit wichtige Infos über Marine. Stärkemäßig auch ohne Zweifel nicht zu verachten
      Crocodile: 350-400mio, wird in der NW mit Sicherheit nicht zu den kleinen Fischen gehören. Auch Flamingo schätzte seine Stärke
      Jazz Boner: 100-150 mio
      Jean Bart: 100-150 mio, meiner Meinung nach schon vor TS stärkemäßig dort anzusiedeln, da Law ihn kannte (glaube nicht das Law jeden Schwächling siehe Fake-Ruffy kennt)
      Marco: 650-700mio
      Jozu: 500-550mio
      Vista: 500-550mio
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • @ Stockbrot

      Ich habe es nun verändert und dazu stehe ich es muss ja nicht stimmen es sind nur Vermutungen irgendwann werden wir sowies so erfahren wieviel die Charakter wert sind. Trotzdem danke für die Kritk.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Ruffy: 650mios
      Zorro: 410mios
      Nami: 60mios
      Lysop: 100mios
      Sanji: 330mios
      Chopper: 80mios
      Robin: 130mios
      Franky: 200mios
      Brook: 95mios

      Shanks Bande

      Shanks: 1.300.000.000milarden
      Ben Beckmann: 900mios
      Lucky lou: 850mios
      Yassop: 750mios

      Koenig

      Gol d Roger: 1.600.000.000millarden

      Revos
      Dragon: 2.000.000.000millarden
      Iwa: 500mios
      Ina: 450mios
      Kuma: 296mios
      Sabo: 590mios
    • Was mir auffällt: Warum vermuten denn bei Shanks so viele ein höheres Kopfgeld als bei Big Mom?? Weil er allgemein als stärker angesehen wird? Das ist meiner Meinung nach ein Denkfehler. Big Mom und wahrscheinlich auch Kaido sind doch für Zivilisten/den Frieden in der neuen Welt ein wesentlich höherer Risikofaktor als Shanks. War es nicht auch bei Kidd so dass sein höheres Kopfgeld darin begründet lag, erheblichen Schaden in der Zivilbevölkerung angerichtet zu haben? Kopfgelder waren noch nie punktgenaue Stärkeindikatoren und werden es auch in Zukunft nicht sein.

      Ok, genug gelabert. :D

      Dragon: 1,000,000,000

      Die Kaiser:

      Kaido: 969,000,000 (Schöne verworrene Zahl wie ich finde, und wenn er wirklich der Teufel ist für den er gehalten wird, auch angemessen)
      Big Mom: auch irgendwo in den 900,000,000ern
      Blackbeard: 888,000,000
      Shanks: 860,000,000

      Benn Beckman: 740,000,000 (Empfinde ihn persönlich wesentlich kapitänsnaher und bedrohlicher als Marco)
      Marco: 700,000,000
      Jozu: 660,000,000
      Vista: 600,000,000
      Lucky Lou & Yasopp: ähnlich wie Jozu und Vista

      Wenn Unterweltkönig Doflamingo noch ein offiziell gesuchter Pirat wäre, würde ich sein Kopfgeld auch locker in der Größenordnung von Marco und Beckman einordnen.
    • @Buffalo Bill

      Hmm du machst aber auch nur einen Denkfehler. Unszwar begrenzt du die Kopfgelder bei Piraten nach der Risikofaktor für die Zivilisten im OP Welt. Wichtig ist im allgemeinen was wir wissen und was wir nicht wissen über die Piraten um uns einen eigenen Meinung über deren Kopfgeld höhe zumachen. Wir wissen wenig über Big Mom und noch weniger über Kaidou was wir aber wissen ist das Shanks das Könighaki besitzt was Ihn definitiv zu einem höheren Rikiofaktor gegenüber der Weltregierung macht. Und das ist offensichtlich das der eigene wohl des Weltregierung höher ist als die der Zivilisten weshalb man davon ausgehen kann das Shanks einen hohen Kopfgeld bekommen und vermutlich deshalb auch mehr als Kaidou und Big Mom.
    • Kopfgelder nach Punk Hazard Arc.

      Luffy : 500 Mio. Berry
      Zorro : 310 Mio. Berry
      Nami : 50 Mio. Berry
      Usopp : 80 Mio. Berry
      Sanji : 240 Mio. Berry
      Chopper : 70 MIo. Berry oder ( 100 Berry :thumbup: )
      Robin : 180 Mio. Berry
      Franky : 120 Mio. Berry
      Brook : 99 Mio. Berry

      So das sind jetzt mal meine einschätzungen der Kopfgelder.
      Hoffe das ich hier nicht auseinander genommen werde. :thumbsup:
    • Buffalo Bill schrieb:

      Was mir auffällt: Warum vermuten denn bei Shanks so viele ein höheres Kopfgeld als bei Big Mom?? Weil er allgemein als stärker angesehen wird? Das ist meiner Meinung nach ein Denkfehler. Big Mom und wahrscheinlich auch Kaido sind doch für Zivilisten/den Frieden in der neuen Welt ein wesentlich höherer Risikofaktor als Shanks. War es nicht auch bei Kidd so dass sein höheres Kopfgeld darin begründet lag, erheblichen Schaden in der Zivilbevölkerung angerichtet zu haben? Kopfgelder waren noch nie punktgenaue Stärkeindikatoren und werden es auch in Zukunft nicht sein.

      Ok, genug gelabert. :D

      Dragon: 1,000,000,000

      Die Kaiser:

      Kaido: 969,000,000 (Schöne verworrene Zahl wie ich finde, und wenn er wirklich der Teufel ist für den er gehalten wird, auch angemessen)
      Big Mom: auch irgendwo in den 900,000,000ern
      Blackbeard: 888,000,000
      Shanks: 860,000,000

      Benn Beckman: 740,000,000 (Empfinde ihn persönlich wesentlich kapitänsnaher und bedrohlicher als Marco)
      Marco: 700,000,000
      Jozu: 660,000,000
      Vista: 600,000,000
      Lucky Lou & Yasopp: ähnlich wie Jozu und Vista

      Wenn Unterweltkönig Doflamingo noch ein offiziell gesuchter Pirat wäre, würde ich sein Kopfgeld auch locker in der Größenordnung von Marco und Beckman einordnen.
      Ich finde du setzt die Kopfgelder viel zu hoch an...
      Ich denke,Mitglieder der Shanks Bande besitzen nicht so ein hohes Kopfgeld,weil Shanks meiner Meinung nach der Kaiser ist,der der Weltregierung noch am liebsten ist,weil er keine Probleme macht.
      Jozu und Vista haben auch ein viel zu hohes Kopfgeld,keiner der beiden hat mMn ein höheres Kopfgeld als 500 Mio.
      Big Moms Kopfgeld würde ich auf rund 500 Mio. schätzen und Kaidos ein bisschen höher,vllt auch 600 Mio.
      Blackbeard wird mit der Zeit das höchste Kopfgeld erhalten,da er wohl viele aus dem Weg räumen wird.

      Außerdem kann es sein,dass nach dem PH Arc die Kopfgelder gar nicht steigen sondern erst nach einem Kampf mit BM oder Flamingo.
      Da wir noch nicht sicher sind ob dieser noch in diesem Arc stattfindet können wir auch nicht sicher von einer Erhöhung ausgehen,da die Geschehnisse dort oft verschleiert sind.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Die Kopfgelder werden erst steigen wenn Smoker von den geschehnissen berichten kann, dann muss das KG erhöht werden und die Information muss zur SHB gelangen, also können wir davon ausgehen das wir die neuen KG erst nach der Teaparty erfahren.
      Also nach dem nächsten oder übernächsten Arc.

      Bisher schätze ich die KG:

      SHB
      Ruffy: 550Mio + ein bißchen
      Zorro: 300-350 Mio
      Sanji: ca 50 Mio unter Zorro
      Die anderen will ich garnicht schätzen, das hat zuviel mit raten zu tun, und damit was Smoker und Tashigi an Infos weitergeben.
      Ich traue den beiden zu das sie die restlichen Strohhüte kaum erwähnen und diese so irgendwann von der Marine total unterschätzt werden.

      Kaiser:
      die Kaiser werden denke ich alle im Bereich zwischen 750 und 900 Mio liegen, wobei BM sicher ein höheres KG haben wird als Shanks, zumindest wenn bekannt ist, das sie Inseln die eigentlich unter ihrem Schutz stehen sollten ausradieren läßt.
      Shanks mag vielleicht das größere Potential haben, ist aber im Vergleich zu ihr recht chillig und und eher an der stabilisierung der Welt als am eigenen Vorteil/Macht interessiert. Ich halte es sogar für möglich das sein KG deutlich unter dem der anderen Kaiser liegt.

      Kommandanten etc.
      Jozu und Vista schätze ich auf 450-500 Mio, etwas unter dem von Ace.
      Marco hingegen wird etwas darüber liegen, 600-700 Mio

      Dragon wird bei 950 Mio +- 50 Mio liegen

      BB ist sehr schwer einzuschätzen, entweder er liegt im Bereich der anderen 3 Kaiser oder er toppt sogar Dragon, so das dieser nichtmehr das höchste KG hat.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Nach doflamingo arc

      Ruffy: 500mille
      Zorro: 240mille
      Sanji: 188mille
      Robin: 122mille
      Franky: 97mille
      Brook: 73mille
      Lysop: 60mille
      Chopper:48mille
      Nami: 32mille

      Ich hab schon viele kopfgeld vorschlaege gelesen.
      Man sollte nicht , nur weil man in der neuen Welt ist unsummen verlangen. Die Leute die den chapter lesen, wissen dass Hawkins in 2jahren nur ein anstieg von 70mille hatten.

      Ich denk, dass die 4kaiser ein KG zwischen 600-900 mille haben werden.

      Zu den Supernovae:
      X Drake 450mille
      Capone 290mille
      Urouge 260mille
      Bonney 200mille (sie ist vermutlich am fluechten, deswegen ist sie eher im Hintergrund.

      Andere Personen :
      Dragon 900mille
      Tunten Queen 500mille
      Falkenauge 600mille
      Crocodile 180mille
      Mister 1 / 91mille
      Buggy 77mille (falls er ein Samurai ist 16mille)
      Mister 3 / 36mille
      Alvida 27mille
      Mister 2 / 54mille

      Jimbei hat aufjedenfall 400mille KG.
      Wollt es nur mal sagen :D


      MfG
      ACExNATSU

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ACExNATSU ()

    • Dank Smoker können wir wohl sicher sein, dass die Kopfgelder wieder steigen werden. Man muss allerdings auch beachten, dass Jimbei erzählt hat, dass es sehr schwer ist eine Kopfgelderhöhung zu bekommen, wenn das Kopfgeld schon bei mindestens 300 Mio. Berry liegt!

      Ruffys Kopfgeld wird deswegen wohl nicht so extrem steigen. Zorro und Sanjis Kopfgelder werden wohl schon wegen dem PX-7 eine schöne Erhöhung bekommen. Franky schätze ich auch sehr stark ein und auch Chopper wird wohl endlich ein "richtiges" Kopfgeld erhalten. Bei Robin wird wohl auch die Erhöhung auf über 100 Mio. anstehen, sie war schließlich bei Dragon! Trotzdem werden sich die Kopfgelder, abgesehen von unserem Trio, wohl in Grenzen halten. Meine Schätzungen:

      Monkey D. Ruffy: 475.000.000 Berry
      Lorenor Zorro: 200.000.000 Berry
      Sanji: 170.000.000 Berry
      Nico Robin: 100.000.000 Berry
      Franky: 80.000.000 Berry
      Chopper: 55.000.000 Berry
      Brook: 50.000.000 Berry
      Lysop: 45.000.000 Berry
      Nami: 30.000.000 Berry


      Für den Rest haben wir kaum bis gar keine Anhaltspunkte, trotzdem habe ich ein paar aufgeschrieben:

      Monkey D. Dragon: 1.000.000.000 Berry
      Marshall D. Teach "Blackbeard": 750.000.000 Berry
      Shanks: 660.000.000 Berry
      Silvers Rayleigh: 650.000.000 Berry
      Kaido: 630.000.000 Berry
      Big Mom: 600.000.000 Berry
      Marco: 590.000.000 Berry
      Ben Beckmann: 570.000.000 Berry
      Jozu: 530.000.000 Berry
      Jimbei: 500.000.000 Berry
      Lucky Lou: 450.000.000 Berry
      Sir Crocodile: 340.000.000 Berry
      X. Drake: 333.000.000 Berry


      Ehemalige Kopfgelder:

      Gol D. Roger: 999.000.000 Berry
      Edward Newgate "Whitebeard": 850.000.000 Berry
      Mihawk Dulacre "Falkenauge": 540.000.000 Berry
      Nico Olvia: 179.000.000 Berry
      Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
      Franky: "Dann halt die Klappe!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoJa94 ()

    • Rein zeittechnisch wäre es sinnvoll wenn die 1. Erhöhung der NW schon jetzt geschehen würde. Problem dabei wäre nur das nicht wirklich viele Kämpfe stattgefunden haben. Die einzigen Anhaltspunkte der Marine wären: Die in Sekunden zerstörten Pacifista und das bischen was Smoker (vielleicht) mitbekommen hat. Also der Sieg Zorros gegen Monet... und der Sieg Ruffys gegen CC. Ob bei den Zuschauern einer der Marine saß kann man nicht sagen. Daher wäre eine Erhöhung nicht gerechtfertigt... sollte aber nun der Dofla Arc kommen->gäbe es eine Erhöhung und sollte der Kaiser (Big Mum) nächstes Ziel sein, müsste es ja dannach auf jeden Fall wieder eine Erhöhung geben. Und das würde mir zu schnell gehen.

      Daher denke ich das entweder:

      1. Der Don tragischerweise als Endgegner des PH-Arcs herhalten muss und sogar besiegt wird. (Was allerdings sehr schade wäre weil sein Charakter sehr gut aufgebaut wurde und zu schnell abgefrühstückt wäre...) In dem Szenario würde allerdings wohl auch ein zwischenarc fehlen, weswegen das auch blöd wäre. Alternativ erholt sich der Don schnell, entführt vielleicht Momo durch seine TK und der TF (Im SAD/SMILE-Thread gibts dazu nette Überlegungen) und nachdem im PH-Arc Smoker mit ansah wie der Don besiegt wurde und die KG steigen, gibts es nun einen kompletten Arc mit seiner Bande und vielleicht ohne Law(welcher großen anteil am PH-Sieg gegen Dofla hatte). Also würde nur Ruffy gegen ihn in dem neuen Arc kämpfen und nicht gleich noch Law und der Rest der SHB, was mMn trotzdem ein glaubhafter und guter Schluss sein könnte. Oder Dofla wird gar getötet und anschließend wird man von einer noch größeren Macht gejagt(Dofla war ja der Young Master, vielleicht gibts dann ja auch einen normalen/Old Master). Anschließend gehts dann zum Kaiser wo die Kopfgelder wieder erhöht werden.

      oder

      2. Man flieht vor Dofla oder einigt sich irgendwie mit ihm und der nächste große Kampf/die 1. Kopfgelderhöhung der NW ist doch schon beim Kaiser-Arc. Und Flamingo kommt irgendwann später dran.

      Aber nun zum eigentlichen Thema:

      Ich gebe jetzt nur die Kopfgelder der SHB nach dem Kaiserarc an, da auch Jimbei dann vielleicht dabei ist... Durch Pekoms wissen wir ja ungefähr wie man sich die Kopfgelder vorstellen kann. Was er allerdings für eine Rolle in der Bande spielt weiß ich noch nicht. Trotzdem versuche ich es mal.

      Ruffy: 520 Millionen

      Zorro: 400 Millionen

      Jimbei: 400 Millionen

      Sanji: 320 Millionen

      Frankie: 160 Millionen

      Chopper: 120 Millionen

      Robin, Brook, Nami, Lysop: um die 100 Millionen

      Ich möchte jetzt keine Vergleiche Kid/Killer o.ä. hören, da ihre KG wenn sie zur Allianz hinzukommen sollten, ebenso steigen würden. Ich denke mal das ein Sanji Gegner von Tomago oder Pekoms sein wird und deshalb die KG so passen könnten. Bei den meisten tut man sich natürlich schwer weil man sie noch nicht kämpfen gesehen hat. Daher ist ein Frankie(unabhängig davon ob er im Endeffekt stärker ist als die anderen oder nicht) vor den anderen. Chopper hebe ich noch etwas ab weil er durch seine Tätigkeit als Arzt und die nun kontrollierbare Monsterverwandlung mMn sehr gefährlich wirkt. Die Marine wird das nun auch einsehen...

      Also, realistisch?:/
    • Was ich spannend finde ist, dass Nami hier immer sehr niedrig und Robin sehr hoch angesiedelt wird, Robin hat im Grunde noch keinen ernsthaften Gegner gehabt seitdem sie zur SHB gehört und außer dass sie nun diese Riesengliedmaßen drauf hat kann sie eigentlich nichts neues, sie kann letztlich nicht viel mehr als Nami, die beide dazu gut sind größere Gruppen mittelmäßiger Feinde auszuschalten. Natürlich kann sie die alte Schrift lesen, aber dass das allein ihr keine Erhöhungen mehr bringt zeigt die letzte Steigerung von einer Million. Nami hingegen hat mit Mrs. Doublefinger und Khalifa 2 erwähnenswerte Leute besiegt.


      Mal kurz meine Tipps für die nächste Zeit

      Strohutbande:
      Ruffy 490 Mio
      Zorro 260 Mio
      Sanji 170 Mio
      Franky 130 Mio
      Brook 110 Mio
      Robin 100 Mio
      Lysop 80 Mio
      Nami 65 Mio
      Chopper 55 Mio


      Kaiser:
      Whitebeard 950 Mio
      Blackbeard 730 Mio
      Shanks 700 Mio
      Kaido 640 Mio
      Big Mum 590 Mio


      Weitere:
      Silvers Rayleigh 610 Mio
      Marco 530 Mio
      Jozu 450 Mio
      Vista 390 Mio
      X. Drake 310 Mio
      Crocodile 280 Mio
      Scardo 265 Mio
      Jazz Boner 140 Mio
      Buggy 77 Mio
    • Meine Schätzung zu den Neuen Kopfgeldern

      Ruffy 500 Mio
      Zorro 300 Mio
      Nami 32 Mio
      Lysop 60 Mio (ein Bild ohne seine Maske)
      Sanji 150 Mio (Hat jetzt ein richtiges Bild aber nur sein Hinterkopf ist drauf xD)
      Chopper 100 berry (wird immer noch als Haustier gehalten xD)
      Robin 100 Mio (weil sie bei den Revolutionären war)
      Franky 88 Mio
      Brook 66 Mio (hat jetzt ein Aktuelles Foto und ist bekannt als Soul King)
    • So ich will hier auch mal meine Kopfgelder preisgeben!

      Kommen wir zuerst zu den Strohhüten bei der nächsten Erhöhung!

      Ruffy: 500 ( Er ist schon auf 400, man sollte es zunächst also nicht übertreiben. )

      Zorro: 250 ( Hälfte vom KApitän. und zuerst waren es 60, dann verdoppelt auf 120 ich verdopple wieder auf 240 und pack zur Aufrundug noch 10 drauf^^)

      Sanji: 150-170 ( Wieder 2 / 3 von Zorro + richtiges Bild )

      Franky: 100 ( hat grade eben die 100 geschafft )

      Robin: Keine Erhöhung oder wenn maximal 95

      Lysop: 60-75 ( etwas unter Sanjis erstem Kopfgeld )

      Nami: 45 ( etwas über Frankys erstem Kopfgeld )

      Brook: 60-75 ( Allerding leicht unter Lysop )

      CHopper: Enorme Erhöhunf da man merkt, dass er mehr als nur ein Kuscheltier ist auf ca 75-85

      Andere Wichtige Charaktere in One Piece:

      SHanks: 700

      Big M: 650

      Kaido: 650

      BB: 750

      Dragon: 1 Billion, höchstes Kopfgelld von allen auf der Welt da meistgesuchtester

      Marco: 550

      Ben Beckman: 550
    • Strohhüte:

      -Luffy: 550 (Ace altes Kopfgeld, wenn ich mich nicht irre)
      -Zorro: 270 (Hat endlich mal eine saftige Erhöhung verdient)
      -Sanji: 180 (Der Abstand zu Zorro muss mal steigen. Allerdings sollte seine Präsenz nicht unterschätzt werden)
      -Franky: 100 (Als Roboter mit Laserbeams hat er es verdient ein 100er zu sein.)
      -Brook: 65 (Guter Fechter, in der Höhe angemessen)
      -Chopper: 80 (Monsterform im Griff, coole neue Formen, er wird in meinen Augen immer brauchbarer)
      -Robin: 99 (Einfach weil sie eine überlebenskünstlerin ist, eine TK hat, archäologin ist und einen besonderen intellekt besitzt)
      -Lyssop: 55 (Ich gönne ihm eine TK, dann kann er die 100er Marke auch knacken)
      -Nami: 45 (ist wichtiges Crewmitglied, braucht aber kann wirklich hohes KG)

      Kaiser:

      -Shanks: 900 (Ich denke das bei einer Milliarde feierabend ist. Als Kaiser sollte er diese Marke zumindest ankratzen)
      -Kaido: 850 (etwas unter Shanks)
      -BigMum: 800 (Vermutung)
      -Blackbeard: 850 (auf selber Ebene wie Kaido)

      WB-Crew:

      -WB: 950 (stärkster Pirat zu Lebzeiten. Wäre berechtigt)
      -Marco: 600 (auf jedenfall etwas über Ace anzusehen)
      -Juzo: 500 (etwas unter Ace)
      -Vista: 450 (Vermutung)

      Revos:

      -Monkey D. Dragon: 950 (fast die Milliarde erreicht)
      -Ivankov: 300 (Vermutung)
    • Ruffy: 500 Mio Berry
      Zorro: 250 Mio Berry
      Nami: 80 Mio Berry (unsicher)
      Lysop: 100 Mio Berry
      Sanji: 170 Mio Berry
      Chopper: 75 Mio Berry
      Robin: 120 Mio Berry
      Franky: 100 Mio Berry (unsicher)
      Brook: 80 Mio Berry


      Vielleicht spätere Mitglieder:

      Marco: 500 Mio Berry (nicht sicher ob er Member werden könnte)
      Jimbei: 250 Mio Berry (also sein ehemaliges)
      Hancock: 80 Mio Berry (auch ehemaliges)
      Perona: 40 Mio Berry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonInBlue ()

    • Ruffy: 510.000.000
      Zorro: 260.000.000
      Sanji: 140.000.000
      Robin: 100.000.000
      Franky: 99.000.000
      Lysop: 75.000.000
      Brook 55.000.000
      Chopper: 42.000.000
      Nami: 33.000.000


      Dazu kommen dann noch Jimbei, der für mich als sicheres Mitglied gilt und meine Wunschkandidatin Rebecca, die hoffentlich die Feuerfrucht von Ruffy bekommt, da sie diese eh beim Turnier gewinnen will. Bei Jimbei wissen war das aktuelle Kopfgeld und mit diesem wird er auch beitreten. Jimbei wird aber hoffentlich in Sachen Kopfgeld später einmal von Zorro und Sanji überholt, das er nur eine gewisse Zeit mehr als die beiden an Kopfgeld hat, da dieser eben aktuell so viel hat. Bei Rebecca erhoff ich mir schon das sie, auch wenn sie eine Frau ist, eine wirklich Kämpferin und dadurch auch ein wirklicher Kraftzuwachs für die Strohhüte ist. Sie soll sich daher meine Meinung nach dann nach Ruffy, Zorro, Sanji und Jimbei ansiedeln.

      Jimbei: 400.000.000
      Rebecca: 120.000.000


      Spoiler anzeigen
      Später soll das ganze dann mal nach der Reihenfolge dann so aussehen:
      1. Ruffy
      2. Zorro
      3. Sanji
      4. Jimbei
      5. Rebecca
      6. Franky
      7. Lysop
      8. Chopper
      9. Robin
      10. Brook
      11. Nami

      Beträge schreib ich jetzt extra mal nicht dazu, da ich es sehr schwer finde einzuschätzen wie hoch Oda die Kopfgelder gehen lassen möchte, daher lass ich das jetzt einfach mal offen.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...