Sunakis Zeichnungen [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sunakis Zeichnungen [✔]

      Soo, ich möchte diesen Thread auch gerne mal im Anspruch nehmen.^^
      Es freut mich sehr, dass Ihr hier her gefunden habt. Habe lange überlegt ob ich hier was rein stellen soll und habe beschlossen, diesen Schritt doch zu wagen um sie euch nicht länger vorzuenthalten. xD Mein größtes Problem ist die Perspektive, die bringt mich echt noch zum verzweifeln. T____T Vielleicht kennt einer von euch ja einen Trick! xD Da ich so mutig war hoffe ich doch auf ehrliche Kritik^-^

      Das ist mein neustes Bild. Habe die ganze Nacht dran gesessen xP
      Ich wusste irgendwie nicht was ich zeichnen soll, aber ich wollte unbedingt was machen. Und das ist dabei raus gekommen...^^'' Das ist Sakura auf ein von mir entworfenen eh...?? "Einrad....??" xDDD Es könnten sich Fehler eingeschlichen haben, da ich das mit der verflixten Perspektive nicht richtig hinbekomme, aber ich finde es trotzdem ganz nett.^^ Zudem ist es eine Illustrationen zu einer meiner FF, die ich gerade schreibe. Fragt mich nicht was der Hintergrund sein soll. Ich habe auch keinen Plan. Habe einfach drauf los gezeichnet oO'

      Sakura
      ]

      Dieses hier habe ich aus Langeweile gemacht, die Uchiha Familie Deshalb könnte es ein wenig verkrüppelt ausschauen xPP

      Naruto und seine Eltern habe ich gleich nach der Uchiha Familie gemacht, warum es auch eine menge Fehler enthält (Vielleicht sollte ich nicht zeichnen, wenn mir langweilig ist^^'' )

      Das ist Matsuri und mein "Einrad" xDD Ich habe ihr eine neue Frisur verpasst! Ihre Alte kann ich nicht ausstehen -__- Sieht aus wie eine Eierschale xDDD Das ist ebenfalls eine Illustrationen zur meiner FF. Hmm, wenn ich mir das Bild so betrachte, habe ich aus Matsuri einen ganz neuen Charakter gemacht O-O


      So, das muss fürs erste reichen! Ich hoffe es hat euch gefallen xD Ich setze später noch welche rein.
      LG. Sunaki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Mit den Spoilern ist das ganz leicht, du musst das einfach so machen (Spoiler=Name)(/Spoiler) ... die Runden Klammern sind dann natürlich eckig. Nu aber zu deinen Bilder.

      Spoiler 1
      Krass, wirklich. Das sieht schon fast professionell aus was du da fabriziert hast. Der Hintergrund ist auch richtig klasse und ich weiß nicht was du bei diesem Bild mit der Perspektive willst, das passt alles. Wenn man unbedingt meckern will, dann kann man sagen das das Bike bissl zu schräg sitzt und Sakura bissl zu kurze Beine hat (bzw auf den 2ten Blick einfach nicht deutlich genug ist das sie den Hintern nach hinten streckt), das ist dann aber schon kritteln auf hohem Niveau. Wirklich ein sehr sehr schönen Bild, die Talente kloppen sich hier in letzter Zeit ja wirklich aus dem Boden.

      Spoiler 2
      Schön gezeichnet und die Gesichter sind auch wirklich wirklich gut getroffen. Motiv ist auch schön gefällt. Um aber auch bissl Kritik zu üben, die Beine wirken ein bissl wie schnell hingeklatscht und stimmen auch nicht wirklich mit den Oberkörpern überein ... sind einfach bissl zu knochig und für meinen Geschmack zu unnatürlich in der Stellung (grade bei Vaddi) und Oberschänkel sind auch bissl zu dünn. Soviel Kritik wollte ich zwar nicht üben, aber du hast mit deiner Bildbeschreibung ja dazu eingeladen, also seis drum :P

      Spoiler 3
      Imo die gleiche Kritik wie bei den Uchias. Gesichter sehr sehr gut getroffen (fast besser als bei der anderen Familie) und das Motiv ist auch sehr schick, gefällt mir. Beine siehe oben, aber deutlich abgeschwächt. Sind zwar auch nicht das gelbe vom Ei (du kannst es besser, das sieht man ja am ersten Bild), aber sie "stören" nicht so wie bei den Uchias. Beim 2ten mal hinschauen sehe ich noch eine leicht falsche proportionen bei narutos beinen (zu klein für den Rest) und seiner Mutti (das vordere Bein ist kleiner als das hintere, passt irgendwo nicht)

      Spoiler 4
      Einfach sehr sehr geil. Das Einrad ist sehr originell und stimmig (Eigenkreation?) und die Dame weiß auch sehr zu gefallen. Proportionen stimmen und auch die Details wie Pistole sind klasse rausgearbeitet. Blick so hyugamässig gewollt? Falls ja würde ich noch bissl schwarz mit rein bringen, so kontrastlos sehen die Augen schon leicht psychopathisch aus :P Der rechte Fuss (von ihr aus) ist die nicht so toll gelungen wie der Rest, aber das lässt sich ja schnell beheben, der muss imo ein bissl dicker und nicht ganz so schräg. Ansonsten eine sehr sehr schöne und originelle Eigenkreation, mehr davon!!!

      In diesem Sinne
      Gruß Raz
    • Wie schön, dass wir in letzter Zeit ein begabter Künster nach dem anderen bekommen^^

      Sakura
      Ihr Kopf ist etwas zu groß, ihre Beine sind zu kurz. Aber ansonsten sauber und schön detailliert gezeichnet.

      Uchiha Familie
      Hmm, die Frisuren sehen komisch aus^^
      Auch sind die Proportionen nicht ganz stimmig, mal sind die Füße zu groß und die Beine zu lamg/kurz, auch die Knie sehen so...dünn und abgeknickt aus^^"
      Aber auch wieder detailliert und die Atmosphäre kommt gut rüber.

      Naruto und seine Eltern
      Auch hier sind es wieder die Beine und Füße, die dir nicht so gelungen sind. Minatos Oberschenkel z.B. ist viieel zu kurz. Aber die Frisuren gefallen mir hier, und die Emotionen sind gut dargestellt. Es wirkt also recht lebendig, auch der Faltenwurf trägt dazu bei.

      Matsuri
      Mein Lieblingsbild bisher! Das Einrad sieht super aus, die Proportionen stimmen...
      Hier ist es nur der rechte Fuß von ihr, der mich stört: Es sieht schief und etwas zu klein aus. Ansonsten gut gemacht!


      Ich freue mich auf mehr Bilder von dir, auch auf colorierte. Besonders das letzte Bild könntest du gut colorieren, da es so weiß aussieht xD
      Üb an den Beinen und Füßen, dann wird aus dir auch noch ein Meister^^
      Weiterhin gutes Gelingen!

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Guten Abend :)
      Dann meld ich mich auch mal ^^

      Sakura:
      Schönes Bild! Ich finde den Hintergrund originelle xD Die "Häuser" sehen irgendwie wie aufgestapelte Coca-Cola Dosen aus :'D (Positiv gemeint xP)
      Das Einrad sieht cool, erinnert mich irgendwie an was zu essen (auch das ist sehr positiv gemeint ^^ Essen ist nämlich sehr toll :'D)
      Ach ja und auf was ich immer besonders achte sind die Klamotten... und die hast du echt gut hinbekommen. In jedem von uns steckt wohl doch ein
      Designer! Das einzige was ich zu kritisieren habe ist die Haltung von "Sakura", damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Steht sie oder sieht sie auf ihrem Einrad? Wenn sie steht ist sie ziemlich klein. Liliputaner? xD
      Und wenn sie sitzt dann sieht das komisch aus. Aber sonst ein gelungenes Bild.

      Uchiha Familie:
      Also...die Haare und Gesichter sind ganz okay geworden. Man sieht, dass du dir da nicht soo viel Mühe gegeben hast wie oben. Hier muss ich schon etwas mehr kritisieren xD Wie Raz_Zack schon gesagt, hat die Beine sehen etwas knochig und unnatürlich aus. Leider hast du hier nicht so schöne Klamotten gezeichnest wie oben aber das ist mal nur so nebenbei xD
      Die Zeichnung ist nicht schlecht aber die von oben finde ich aber einen Tick besser ^^

      Naruto und seine Familie:
      Hier gefällt mir das Gesicht schon um einiges besser xD Frag nicht warum. Ist einfach so :'D
      Nur sind die Beine wieder so komisch und die Füße etwas dick. Aber sonst ist es ganz okay geworden..

      Matsuri:
      Aii, das Einrad von der Seite xD Sehr schön! Nicht schlecht :'D Hat irgendwie style. Das Bild wirkt noch etwas leer weil du keinen Hintergrund gezeichnest hast aber das ist nicht weiter schlimm. Hier finde ich mal wieder die Klamotten gelungen und die Frisur und die Pose hat auch etwas xD
      MMn sieht sie aus wie ein Psychopat :'D Erscheint so wegen ihren Augen glaube ich. Außer das ein Hintergrund fehlt ist das bild gut geworden ^^

      Fazit: Deine Bilder sind nicht schlecht nur vielleicht etwas mehr Schattierungen oder Details wären nicht schlecht und würde das Bild interessanter aussehen lassen. Sonst mach weiter so!
      Und zeichne weiter wenn dir langweilig ist xD da kommen immer die besten Ideen :)

      LG Sunny XD

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Danke, jetzt weiß ich bescheid^^
      Bei den Familienbildern hast natürlich recht. Ich bin leider ein wenig zu faul um das auszubessern xD

      Hier noch ein paar Bilder und mein erster Dōjinshi-Versuch^^










      Viel Spaß damit!

      LG. Sunaki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Du zeichnest mit Grafiktablet und colorierst mit Photoshop/GIMP, kann das sein? Oder benutzt du ein professionelles Comic-Zeichnen-Programm?

      Gaara und Sakura
      Uh...die Beine von Sakura... :pinch:
      Und ihre Pose ist sehr...abstrakt...irgendwie nicht richtig, ihr Oberkörper.
      Gaara hast su schon viel besser hinbekommen, nur ist sein Oberkörper viel zu klein und dürr, dafür seine Arme etwas zu dick und seine Hand wiederrum zu klein. Aber die Hose und überhaupt die Beine gefallen mir diesmal sehr, nur an den Füßen könntest du noch arbeiten^^

      Schöner Mann
      Echt gut! Sehr datailliert und schön wieder!
      Auch hier sind aber wieder die Beine zu kurz, und die komischen Linien an seiner Brust stören mich. Ansonsten super!

      heißes Paar in Farbe
      Das wird ja immer besser! Alles stimmig, auch die Beide! Und colorieren kannst du auch gut, wie ich es mir schon gedacht hatte^^
      Aber etwas mehr Kontrast von Schatten und normaler Farbe könnte dem Bild nicht schaden^^

      Sakuras Traum 1
      Eine tolle Idee^^ Ich hab, so weit ich mich richtig erinnere, noch keinen richtigen Manga hier im Fanworksbereich gesehen, also schon mal was neues^^
      Die Panelaufteilungen sind schön, die Rasterfolien hat du gut eingesetzt.
      Hier muss ich auch nur die Hände kritisieren: Deine Hände bestehen fast nur aus den Fingern, die Handballen fehlen, die müssten noch deutlicher zu sehen sein.

      Sakuras Traum 2
      Ihr Gesicht ist etwas schief, und irgendwas gefällt mir an den Schultern nicht... Ich glaub, die sind auch schief, schiefer als sie sein sollten ;D
      Der Hintergrund ist aber traumhaft, und du kannst Gegenstände echt gut zeichnen!

      Sakuras Traum 3
      Sasukes Beine könnten noch etwas länger sein, aber was mich am meisten stört ist seine Hand, die er in die Hosentasche steckt, bzw der Arm: So, wie du den Arm gezeichnet hast, müsste der halbe Arm mit der Hand zusammen in der Tasche stecken xD
      Also, der Arm, der nach außen lugt, muss noch länger sein, sonst ist es zu unrealistisch^^

      Hoffe, du machst noch mehr Kurzmangas.

      LG
    • Danke, für die ganze Kritik^^

      Ich fasse zusammen:
      -Meine Hände und Früße sind noch etwas überarbeitungsbedürftig
      (Komisch, dachte immer das ich das eigentlich ganz gut hinbekomme, aber mit der ganzen Kritik, sehe ich das erst mal, dass ihr alle recht habt xDD)
      -Dann ist meine Schwäche, der größen Unterschied zu einigen Proportionen
      Mist, irgendwie vermassel ich das immer X( Einmal ist der Kopf zu groß und der Körper zu klein und Arme wieder zu groß und die Hände wieder zu klein :cursing: Ich glaube, meine Vorstellungskraft kann sich auf eine Größe nicht entscheiden :wacko:
      Darauf muss ich wohl mehr achten, aber ich sehe das immer so spät...


      Mugiwara-no-Luffy

      Ja, ich zeichne mit einem sehr kleinen Grafiktablett und colorier nur mit Gimp

      Hier noch ein paar Bilder von mir









      habt Spaß dabei

      LG. Sunaki
    • Hier kommen aber echt immer mehr Leute xD

      Gaara und Sakura:
      Uarg.. Was hat Sakura da für eine Pose? Wie geht das? :D Tut das nicht weh? Die Pose, in der sich Sakura momentan befindet ist sehr.. äh.. verdreht?!
      Gaaras Oberkörper ist etwas dünn aber sonst hast du es gut gemacht.

      schöner Mann:
      Der Typ Mann ist es für mich jetzt nicht wirklich.. xD
      Aber hier find ich hast du schon richtig gut gezeichnest nur ich weiß nicht was diese schwarzen Ketten(??) an der Jacke darstellen sollen.
      MMn sehen die Beine sehr weiblich aus, auch die langen Fingernägel sind irgendwie unpassend für einen Mann. Aber schön, dass du hier mehr ins
      Detail gegangen bist.

      heißes Paar in Farbe:

      Uhh.. echt schönes Bild ^^ auch sehr schön coloriert! Der Mann gefällt mir hier schon viiiiiiel besser als oben :D und die Frau ist auch schön anzuschauen.
      Das Kleid ist wirklich sehr schön geworden. Was ist das für eine Pinke Flüssigkeit? :D Wo gibts sowas?
      Aber in allem sehr schön.

      Sakuras Traum 1 :
      Die Idee gefällt mir gut. Ist das erste Mal, dass jemand sowas macht, dass ist natürlich nicht schlecht.
      Schade, dass du nur einzelne Körperteile machst und nicht mehr.

      Sakuras Traum 2:
      Okaa~y Sakura hat wirklich einen extrem verschlafenen Gesichtsausdruck! Sonst schöner Comic. Du kannst Hintergründe & Gegenstände sehr schön zeichnen.

      Sakuras Traum 3:
      Öh.. Ich finde die haben alle so einen seltsamen Gesichtsausdruck xD
      Die Klamotten sind hier sehr einfach gehalten, fände es besser wenn du da mehr ins Detail gehen könntest sonst wie oben sehr schöner Hintergrund.

      Junge und kleines Mädchen:
      Süüß das Mädchen (: Gefällt mir gut! Auch super, dass das Kleid so detailliert ist.Aber der Junge .. irgendwas stört mich an dem. Entweder hat er zu lange Beine oder einen zu kleinen Kopf ich weiß nicht so genau.

      Gaara und Sakura .. Zwangsjacke:
      Die Coloration find ich gut. Nur mMn ist das Bild ziemlich chaotisch da ich nicht die Arme von den Leuten da zuordnen kann.

      Gaara und Sakura .. Dance:

      Auch hier sehr schön coloriert. Einziger Krikpunkt sind Gaaras Hände. Die sehen sehr komisch aus.

      Gaara und seine Eltern:
      Auch gut geworden. Nur der Kopf von dem Mädchen ist zu lang/groß geworden. Sind die Schuhe seit neuestem Mode? :D
      Irgendwie finde ich sehen die eigenartig aus. Aber gut coloriert mal wiede (:

      MfG Sunny :3

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • So, da ich ja versuche an mir zur arbeiten und die Kritik hier, mir eine unglaubliche Hilfe ist. Zeige ich euch, einige neue Versionen meiner Bleistiftzeichnungen. Es ist jetzt erst mal nur eins, weil es unglaublich viel arbeit kostet etwas selbst zu machen ohne irgendwelche Referenzen. T____T Ich hoffe, es ist etwas besser geworden und wenn wieder was nicht stimmt, dann sagt Bescheid^^


    • Tag'chen (:

      So auch wenn es nur ein Bild ist möchte ich kurz was dazu schreiben. Super, das dir die Kritik geholfen hat, das freut mich.
      Man sieht, dass du einen Fortschritt gemacht hast, denn Sakuras Pose ist nicht mehr ganz so extrem aber sieht mMn immer noch etwas seltsam und gekrümmt aus. Die Füße und der Oberkörper von Gaara sieht schon wesentlich besser aus. Insgesamt ist dir die ausgebesserte Version gelungen :)
      Wäre schön, wenn du sie noch colorieren würdest.Das würde dann noch einen Tick besser aussehen.

      LG MidNightSun x3

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Na ja, wenn ich schon mal so gute Kritik höre, dann ist das doch nur gut für mich ;) Aus meinen Umfeld höre ich immer nur "Ja, das Bild ist schön" und das wars dann auch... Ich habe, dass immer gehasst, wenn das einer gesagt hat >-< Ich glaube, ich würde viel besser zeichnen, wenn man mir nicht nur gesagt hätte "Ist schön" >___> Ich mein, ich seh auf Anhieb nicht, was ich falsch mache auch, wenn es einem sofort ins Auge springt^^' Ich bin nämlich immer so dermaßen stolz, wenn ich was geschaft habe ohne mir kleine Refarenzen anzuschauen, dass ich dann sogar förmlich blind bin um zu erkennen, was ich da überhaupt für ein Mist gezeichnet habe xD

      Was das Bild angeht,
      Was sieht denn "etwas seltsam und gekrümmt aus" ?
      Ich will das Bild wirklich gut machen
      Wäre schön, wenn man mir auch weiterhin helfen würde^^

      Was die Farbe angeht, kommt erst was drauf, wenn die Outlines zufriedenstellend sind,
      sonst habe ich keine Lust mehr, das noch zu ändern, weil ich colorier nicht so gern...

      LG. Sunaki und gibt auch weiterhin gute Kritik^^
    • Was an dem Bild so gekrümt aus sieht, ist die Unmöglichkeit von Sakuras Position. Der Hintern inklusive Beine ist eine totale Hintenansicht und dann ist es einfach ein Ding der Unmöglichkeit (so fern die Gute kein Schlangenmensch ist :P) das sie dann noch das Gesicht so gedreht bekommt. Dadurch das der Rock links ein Stück höher Rutscht entsteht sogar der Eindruck der Unterkörper wäre leicht nach recht geneigt, was die Pose noch unrealistischer macht. Du müsstest imo die Beinpartie samt Hintern etwas nach links drehen oder gleich fast eine Seitenansicht machen (aber wenn dann auch nur fast, sonst stimmts wieder nicht). Das ist so ziemlich das Einzige was richtig an dem Bild stört, der Rest ist schön gemacht. Zu deinen restlichen Bildern sage ich mal nichts weiter und schließe mich meinen Vorpostern an. Hast ne Menge Talent und auch sehr schöne Ideen, die du dann sogar noch umzusetzen weißt ... schick schick, mehr davon!!!

      Hoffe konnte dir mit der Kritik weiter helfen,
      In diesem Sinne
      Gruß Raz
    • So, jetzt reichts mir X(
      Ich zeig euch jetzt zwei Skizzen von Sakuras Pose
      Ich will dieses Bild unbedingt perfekt machen!
      Bei dem Bild ist die Wichtigkeit "Sakuras Hintern!!!" Er soll so erhalten bleiben!
      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen Sakuras Oberkörper richtig zu gestalten^^


      Vielen Dank auch an alle ^.^
      LG. Sunaki
    • Was ich mit verkrümmt meine ist,dass Sakuras Pose so verstellt aus. Es sieht mMn aus als ob sie sich um sich selber drehen würde O.o
      Wie Raz schon gesagt hat, ihre Beine sind so von vorne gesehen und es ist schon fast unmöglich, dass ihr Gesicht dann so "gedreht" ist.

      So jetzt aber zu deinen Sakura Skizzen. Dafür, dass sie nur Skizzen sind gefallen sie mir recht gut. Kommt es mir nur so vor oder sind die Arme einbisschen zu dünn und die Pobacken sind nicht gleich groß?! :D
      Aber das bekommst du schon irgendwie hin xD

      LG

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Damit sich hier wieder was tut, zeig ich euch mal ein paar ältere Bilder von mir.
      Sie enthalten Haufenweise Fehler :pinch: :pinch: . Da ich sie ich aber schon coloriert habe, habe ich keine Lust mehr diese zu ändern :P
      Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem^^









      lg. Sunaki
    • Huh, warum kommentiert hier den keiner?! Dann fange ich einfach mal an (:

      Ich werde jetzt nicht zu jedem Bild was sagen, da es mir zu viele sind. Was mir aber besonders an deinen Bildern gefällt sind die Colorationen. Die Farben sind immer sehr lebhaft und bunt und deshalb wirkt das Bild auch nie langweilig. Ich stehe eh total auf bunte Sachen, von dem her kannst du da nicht viel falsch machen. Auch gut finde ich, dass du die Hintergründe (außer bei den 2 letzten Bildern) sehr gut füllst, sie kommen mir nicht leer vor.
      Ähm ist das bei dem 2 Bild ein Lollipop als Gesicht? Sieht nämlich sehr stark so aus (lol)
      Hach und ich liebe das Hochzeitskleid bei dem Wedding Bild :* Das ist wirklich außerordenlich schön geworden! <3
      Das hast du wirklich wirklich wirklich wirklich super hinbekommen. Da sehen die Treppen aber komisch aus, die 'Treppe' sieht eher aus wie eine Wand, du hättest die Stufen noch mehr herausheben können aber was sollst, das Bild ist trotzdem schön geworden und das ist die hauptsache (:
      Und die Posen sind auch alle korrekt diesmal :D Sie sind weder verdreht noch ausgelenkt oder what else xD

      LG Sunny *.*

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • MidNightSun x3 schrieb:

      Was mir aber besonders an deinen Bildern gefällt sind die Colorationen. Die Farben sind immer sehr lebhaft und bunt und deshalb wirkt das Bild auch nie langweilig.


      Genau das finde ich allerdings auch. Ich kenne mich zwar nicht mit Naruto aus, habe mir aber auch mal die Charaktere angesehen und ich muss sagen: Wow. Sie sind wirklich genial geworden und auch gerade die Farben finde ich sehr gut. Sie sind stark und lebhaft und passen sehr gut zu den einzelnen Personen.
      Ich bin echt begeistert. Das zeigt, dass Du wirklich Talent hast und liebst, was Du da tust.
      Die Bilder mit dieser Sakura und Gaara finde ich wirklich sehr schön.
      Auch wirklich ganz toll finde ich "Sakuras Traum 1"

      Du machst Deine Sache wirklich sehr gut. :)
    • Ich bin da derselben Meinung wie x Nico Robin.
      Deine Bilder sind wahnsinnig gut.
      Die Farben sind richtig schön und passen richtig gut und dadurch wirken die Bilder sehr lebendig.
      Das macht es auch nicht langweilig sie zu betrachten.

      Du hast echt Talent und solltest noch viele weitere Bilder machen.
      Würde mich freuen. ;)


      LG Strawhat_Fan
    • Ich habe mal wieder was gemalt und mich mit Buntstiften ausgetobt
      Und meine Erkenntnis is: Ich kann nicht mit Buntstiften ausmalen xPP

      Dieses Mal habe ich ein One Piece Motiv genommen mit der sagenhafte Hancock und tollen Nami in sexy Bikini
      Ich bin eigentlich ganz stolz. Habe nämliche keine Referenz benutz und mich nur auf meine Erinnerungen von den Beiden verlassen^^
      Aber beurteilt selbst^^

    • Ich muss sagen, ich finde dein neues Bild echt spitze.

      Da du ja meinstens nur Naruto-Bilder hattest, ist es erstmal ganz erfrischend, was von One Piece zu sehen.
      Zudem freut sich bei dem Bild bestimmt die gesammte männliche Userschaft. :)

      Ich finde es schön gezeichnet. Die Farben find ich gut und passen, obwohl Hancock vielleicht eine andere BH-Farbe hätte bekommen können.
      Es sieht so aus, als hätten Nami und Hancock Sonnenbrand. Ob das jetzt so gewollt ist, weiß ich nicht.

      Aber auf jeden Fall sehr schöne Arbeit und mach weiter so. :)


      LG Strawhat_Fan