Tyto AMVs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Naja gutes Video, fasst ja so ziemlich alles zusammen was unser guter Ace während des Großen Ereignises erlebt und gefühlt hat, bis hin zu seinem tragischen Tod. AMV.mäßig finde ich das ganze gut, aber die Musik zerrt etwas am Anfang, das hat unser Ace wirklich nicht verdient, wo er doch für unser aller Liebling Ruffy gestorben ist. Ich kann mit diesem Typen nichts anfangen, der hätte, wenns nach mir ginge schon auf Banaroo ins Gras beisen sollen, die Pfeife, dann wär uns dieses "Oarse" und "Luffy" -Geschreie in Marineford nicht so übelst auf den Sack gegangen, gut, wenn er dort gestorben wäre, was soll er da auf Marineford? Ich Schussel naja! ^^ Was ih mir gut als AMV vorstellen könnte, wäre da eher ein Video über das GE aber ohne ACE! Höchstens die Szene in der er stirbt aber nicht mehr.
    Also das Video ist sehr gut, nur Ace nervt. Weiterhin so gutes Gelingen, aber ohne Ace.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

  • Das hast du wirklich toll gemacht. Toll geschnitten, passende Szenen, gute Qualität, passende Musik (ich mag ebenfalls diesen Track) und du hast auch diese ganzen übertriebenen Spezialeffeckte weggelassen.
    Schade, das du anscheinend hier keine weiteren Videos hochlädst.

  • Ich finde diese AMV wirklich gut gelungen.
    Ist das deine erste oder bist du schon erfahren im Umgang mit AMV's?
    Die Szenen sind gut gewählt und passend geschnitten.
    Die Musik ist so richtig geil und passt perfekt zu den Szenen, die du zusammengestellt hast.
    Es hat bei mir auch Gänsehaut ausgelöst.
    Da muss ich ganz ehrlich sein.^^
    Die Qualität des Videos ist wirklich spitze.
    Ich mag ebenfalls wie Fuyuzora, dass du die Spezialeffekte weggelassen hast.
    In vielen Videos stören die einfach nur und die hätten auch in deine AMV nicht gepasst.

    Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht weitere AMV's von dir zeigst.


    LG Strawhat_Fan
  • Aloha erstmal! x)

    Mir gefällt dein AMV wirklich sehr gut. Es ist zwar relativ kurz für ein Anime Music Video wie ich finde aber es enthält alle wichtigen Szenen und das ist schließlich das Wichtigste. Die Qualität von dem Video ist klasse. Ich finde auch, dass die Musik ganz gut passt. Am Anfang ist es zwar noch etwas lahm, aber ich denke, das soll die 'Spannung' steigern. Außerdem finde ich es gut, dass du das Video einfach gehalten hast und nicht so viele Spezialeffekte benutzt hast, dadurch wirkt das Video nicht zu überladen und bleibt 'übersichtlich' (:
    Wenn das dein erstes Video ist.. Respekt. Wenn nicht, dann ist es trotzdem TOP! xD

    Liebe Grüße

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."