Ring frei! (Sanka)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ring frei! (Sanka)

    Nun gut, hier folgt jetzt eine Geschichte, welche sich mein Bruder und ich zusammengesponnen haben, mensch, das ist lange her! Meist spät Abends vorm PC gesessen und uns schepp gelacht. Ich gedenke die Geschicht aber fort zu führen! Sie ist noch nicht beendet. Als erstes, die Geschichte ist spontan und legt jetzt nicht wirklich viel Wert auf Details und lange Ausführungen, sie ist aus dem Stehgreif geschrieben und hauptsächlich witzig! Bitte also nicht allzu ernst nehmen! Im Laufe der Geschichtsentwicklung werden immer mehr bekannte One Piece Charaktere auftreten - in dem Sinne: I don`t own One Piece, I am not affiliated with Eiichiro Oda, either! Schön wärs xD

    Viel Spass beim Lesen, ich uploade das nächste Kapitel sobald ich dazu komme/fertig bin!
    Kritik wie immer gern erwünscht. LG Sanka

    Titel: Ring frei!
    Autor: Sanka (und Bruder)
    Genre: Humor!, Aktion
    Status: fortlaufend
    Veröffentlichungsrhythmus: unregelmäßig
    Kapitelzahl: 3
    Geplanter Abschluss: Ende noch nicht in Sicht


    Vorwort

    Die Kampfschule Okatapa hat keinen sonderlich guten Ruf, nicht das es den jungen Schülern dort schlecht ergehen würde, aber der erhoffte Erfolg blieb bis jetzt aus. Bis eines schönen Tages ein unbedarfter Junge vor der Türe steht und um eine Ausbildung bittet. Er stellt sich als Ruffy vor und ist so ziemlich der einzige, welcher nicht an seinem Erfolg zweifelt, doch dann bekommt er Hilfe...


    Chapter1

    Eine etwas andere Kampfschule!

    Sein Herz klopfte wie wild, er las das Schild vor ihm an der Tür: Kampfschule Okatapa - Für junge Schüler. Das war es... jetzt gab es kein zurück mehr. Noch einmal drehte er sich zu seinem Onkel um, er gab ihm nur mit einer energischen Handbewegung zu verstehen, dass er jetzt nun endlich zur Tür hinein gehen sollte...
    Er ging zögernd vorwärts und öffnete die Türe quietschend. "So sieht es also in einer Kampfschule aus!?", grinste Ruffy in sich hinein. "Ne Renovierung, täte dem ollen Schuppen auch mal ganz gut". Die Sonne schien hell in die große Halle was eher an eine Lagerhalle erinnerte als an einen Ort, welchen man im Allgemeinen Kampfschule nannte. Alles sah etwas gebraucht aus und teils verstaubt. Aber ehe er sich versah, stand ein finster dreinblickender, grau-weißhaariger Mann vor ihm. "Ruffy?!"
    "Woher weißt du denn wie ich heiße?"
    "ANGEMELDET!!!", erwiderte der Fremde. Ruffys Kopf neigte sich leicht zur Seite und ein ausdrucksloser Gesichtsausdruck machte sich über Ruffys Gesicht breit.
    "Dann komm mal mit", knurrte der Alte. Er ging quer durch den Raum, und bog in einen ein, der wie ein alter Trainingsraum aussah. Am Ende des Raumes befand sich eine weitere Tür, diese öffnete der Alte und zum Vorschein kamen zwei weitere Türen. Dieser Ort war einfach unglaublich groß musste Ruffy feststellen als sie die 5te Tür passiert hatten, er würde sich sicherlich einige Male verlaufen! Angekommen in einem Raum der eher aussah wie das Hinterzimmer eines Mafia-Quartiers begann der durchtrainierte Mann zu sprechen:
    "Setz dich", deutete der weißhaarige Alte ihm. Ruffy setzte sich ihm gegenüber. Schnell hatte der Mann Papier und Stift bei der Hand und fing an zu schreiben.
    "Alter? Herkunft? Konfektionsgröße? ... Warum bist du hier?".
    "17…aus...aus... aus' m Süden..... 90` 60` 90 und weil mein Onkel mich dazu gezwungen hat.", stotterte Ruffy stolz.
    "Beste Vorraussetzungen... Du Schlaffi! Du hast keine 90`60`90! Oder bist du etwa' n Weib?!?!?!?!?!!
    Dann kannst du gleich wieder Leine ziehen!"
    "Jawohl, Sir!", und schon saß Ruffy wie eine 1 auf dem Stuhl.
    "Weißt du was es heißt wie ein richtiger Mann zu kämpfen?"
    "Ich denke schon... weil ich nämlich vorhabe einer zu werden", grinste Ruffy.
    "Dann komm mal mit, du Anfänger", der Mann führte ihn zurück in die Trainingsräume zu einem Ring.

    "Klettere in den Ring!", nun wurde der Mann noch ernster.
    "Hast du dich in deinem Leben schon mal richtig geprügelt?", Ruffy dachte darüber kurz nach
    "Nein, denke ich"
    "Es gibt Dinge die ein Mann tun muss... Essen, trinken, aufs Klo gehen, etc ... schlafen vielleicht noch... aber!!! Er muss sich auch prügeln!"
    "Sehe ich genauso Bruder", nickte Ruffy. BOOOM... und Ruffy wurde niedergeschlagen.
    "Du musst dich wehren, Ruffy!", blökte der Mann
    "Aua! Damit hab ich gar nicht gerechnet... sie sind aber staaaark"
    "Hab ich mir gedacht und weiß ich"
    "Nun gut... dann werd ich ihnen mal ordentlich den Hintern versohlen", und schon wurde Ruffy zum 2ten Mal niedergeschlagen. Der Mann streckte triumphierend seine Hände in die Luft und schie:
    "Ich bin noch nicht senil!!", als die Freude wieder verblasste meinte er:
    "Große Klappe aber nichts dahinter, was?"
    "Na und?! Geht mir auch immer so.", erwiderte Ruffy…

    Eine weitere Stunde verging und Ruffy sah ziemlich malträtiert aus... doch er stand noch, dies gefiel dem Mann sehr gut...
    "Junge... ich muss sagen du hast Mumm in den Knochen! Eine große Klappe aber Mumm in den Knochen"
    "Rum in den Knochen?", erwiderte Ruffy ungläubig
    "Ach, komm hör auf.", sagte der Mann verzweifelt
    "Einen Hörschaden hast du auch noch. Du bist aber trotzdem aufgenommen.", Ruffy freute sich so sehr, dass er es geschafft hatte, nur schlafen wäre jetzt schöner!
    "Dir wird aber eine harte Zeit bevorstehen! Und noch was! Nenn mich ab jetzt Major Smoker!", grinste Smoker und verließ den Raum... Ja! Ab jetzt begann eine harte Zeit für Ruffy.


    Chapter2

    Die Neuen - Reine Gewöhnungssache

    Um 5 Uhr Morgens aufzustehen war nicht gerade Ruffys leichteste Übung, dann auch noch Zähneputzen und Anziehen... schlimmer ging es fast nicht. Danach folgte die tägliche Abreibung vom Chef (kurz Training). Ein Hoffnungsschimmer folgte gegen 12.30 Uhr... da gab es Mittagessen. Auch wenn es nicht besonders gut war... man hatte wenigstens danach das Gefühl... die Illusion von Sattheit. Danach: Hauen, Ausruhen, Hauen, Ausruhen, Hauen, Ausruhen und wieder Hauen. Dann erst hatte er ein wenig Zeit für sich.
    Das Leben war hart und sehr einsam...
    Doch dann! Eines schwülen Nachmittags, ganz unvorhergesehen bekam die Kampfschule Besuch...
    "Was' n das für' n Schuppen hier?", sagte der blondhaarige Neuankömmling.
    "Ne Renovierung, täte dem ollen Schuppen auch mal ganz gut", meinte der grünhaarige Begleiter.
    "Sanji...Zorro?", schallte es aus Smokers Mund.
    "Hä?", brummten beide fragend und drehten sich dabei zu Smoker um.
    "ANGEMELDET!", erwiderte Smoker gereizt, wobei ihm die Zigarre beinahe aus dem Mund fiel.
    "Ja, sind wir", erklärte Sanji und ließ seine zwei Koffer, mit einem lauten Knall auf den Boden, vor sich fallen.
    "Das war keine Frage sondern eine Feststellung!", spuckte Smoker Sanji mit einem hochroten Kopf an. Ruffy, der das Geschehen bis jetzt aus sicherer Distanz beobachtet hatte, meldete sich jetzt zu Wort.
    "Wer seit denn ihr?", fragte Ruffy
    "Hä? Wer ist denn das?", fragte Sanji Zorro
    "Vielleicht der Kofferpage?!"
    "Ok, Page! Bring meine Koffer auf mein Zimmer und die von meinem Kumpel auch gleich", sagte Sanji, wobei er ihm mit einer leichten Kopfbewegung in Richtung Zorro seine Aufgabe klar machte.
    "Ok", und schon hatte Ruffy die Koffer von den beiden Neuen genommen und sie auf deren Zimmer getragen. Smoker griff sich entmutig an die Stirn.
    "Sagt mal Jungs... da ich euch kenne und ich weiß ihr habt einige Jahre an Erfahrung hinter euch, bitte ich euch um einen Gefallen..."
    "Was' n?", knurrte Zorro
    "Er ist kein schlechter Junge... und er bemüht sich wirklich! Auch wenn er ein bisschen doof zu sein schreint...", Smoker fiel es schwer sich richtig Auszudrücken. "Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ihn in irgendeiner Form ausbildet...", Sanji war jetzt klar, dass dieser Junge „Ruffy“ noch ein unbeschriebenes Blatt war... ein blankes Blatt... ein vollkommenes leeres Blatt... ein hoffnungsloser Fall!

    "Ruffy!? Wo bist du?!", schrie Smoker hysterisch. Ruffy kam zwischen den anderen Schülern die Treppen herunter gestolpert.
    "Ich muss mit dir reden! Es ist wichtig... Setzt dich hin", beide setzten sich auf eine Couch in der Nähe.
    "Hör mal zu, mein Junge..."
    "Tu ich doch die ganze Zeit!", schmollte Ruffy
    "Ach, ich vergaß... Und HALT die KLAPPE!!... so...dieses Gespräch wird dein Leben drastisch verändern.", Ruffy sah ihn fast schielend vor Verwunderung an.
    "Junge... Ich hab da zwei Typen aufgegabelt, die dich allen Ernstes trainieren wollen und das sind auch die einzigen Zwei die das wollen, sonst ist da keiner mehr.", Ruffy sah niedergeschlagen vor sich auf den Boden.
    "Heißt das, dass ich so schlecht bin?", Smoker nickte ergriffen.
    - Eine lange Schweigenzeit brach herein-
    "Denken Sie, dass ich eine Chance habe? Meine Familie glaubt doch so fest an mich, ich kann sie doch nicht enttäuschen und einfach nach Hause gehen!?", Ruffy sah Smoker an. "Ich glaube du hast eine Chance durch Sanji und Zorro, aber ich glaube auch, dass du sie nicht nutzen wirst.", erwiderte Smoker ernst.
    "Tja... so ist das nun mal", nickte Ruffy betroffen. Smoker blickte ganz langsam zu Ruffy.
    "Dann werd ich sie vom Gegenteil überzeugen müssen", grinste Ruffy.

    -5Minuten später-

    "Beweg dich du lahme Ente!", blökte Sanji und imitierte dabei ein Huhn. Ruffy war irritiert, so etwas hatte noch niemand vor ihm in einem Ring gemacht. Ruffy bewegte sich unbeholfen und holte zum Schlag aus.
    "Dir zeig ich's du...Huhn!", schrie Ruffy mit voller Willenskraft.
    Ruffy verfehlte knapp (um ca. 1m) den Feind (welcher immer noch ein Huhn imitierte, was eine Ente sein sollte) und verfing sich in den Seilen. Der Kampf war aus und der Feind hatte gewonnen.
    Sanji stellte das Gegrunze ein und zückte eine Zigarette (was halt so Sportler für gewöhnlich machen...) für Ruffy aber war der Kampf noch lange nicht gelaufen. Er sprang aus den Seilen direkt auf Sanji zu, mit einem lauten Tarzan-Schrei wollte er den Gegner zu Boden zwingen, doch Sanji hielt all dem Stand und fing mit dem Gequarke wieder an. Er beförderte ihn ohne großen Widerstand zu Boden. Ruffy wurde schwarz vor Augen und vernahm nur noch den sanften Klang des Geblökes von Sanji. Junge, war dieser Schwächling leicht zu irritieren….


    Chapter3

    Doping Test

    Zorro hatte es tatsächlich geschafft einige Opfer für Ruffy zu finden, wie er es für gewöhnlich Auszudrücken beliebte. Der Tag war fast vorüber, als Sanji und Zorro sich zum letzten Mal vor dem Kampf im Trainingsraum trafen.
    "Sag mal Zorro?! Meinst du Ruffy hat überhaupt eine Chance?", fragte Sanji
    "Tja... ehrlich gesagt... nein.", gab Zorro zu. Wobei er sich nachdenklich am Kopf kratzte.
    "Ach ja, bevor ich es vergesse Zorro, da das Morgen ja ein Turnier ist lautet die Vorschrift für jeden Sportler sich einem Doping Test zu unterziehen..."
    "Und was heißt das?"
    "Wir müssen ihn bis morgen clean bekommen", grinste Sanji ironisch.
    "Ja ja... man könnte meinen der ist auf Drogen", lachte Zorro. Stille. Beide räusperten sich und verließen den Raum.
    -Nächster Morgen-
    Sanji und Zorro fielen gleichzeitig in Ruffys Zimmer ein.
    "Ruffy!?!?!?!?!", kam es synchron.
    "Öhhh?!", Ruffy wusste nichts darauf zu antworten.
    "Zieh dich an, geh nicht auf's Klo und geh sofort in unser Auto, du hast'n Doping Test zu bestehen.", befiel Zorro
    "Ich hoffe du hast nichts genommen?!"
    "Doch! z.B. Fisch, Fleisch, Obst..."
    "Ach komm halts Maul", sagte Sanji. Ruffy bohrte beleidigt in der Nase.
    "Auf geht's du Fisch", Sanji schleuderte ihn dabei fast bis ins Bad.
    "Wir haben in 20 Minuten den Test, also beeil dich", rief Zorro hinterher.
    Ruffy machte alles so schnell er konnte... zog sich an, putzte sich die Zähne, ging auf's Klo und duschte.
    15 Minuten später saß er mit Sanji und Zorro in dem tiefergelegtem 3er BMW und war für alles bereit.
    "Gib Gummi!", schrie Sanji. Zorro blinkte, machte den Schulterblick und ließ die Oma gerade noch passieren...
    In der Praxis angekommen durfte Ruffy schon gleich zum Doc. Sanji und Zorro blieben im Wartezimmer zurück.
    "Na!?", schallte es schrill aus dem Mund des Docs. Ruff blickte skeptisch auf das Namensschild vom Doktor... "
    Doc Bader... ist der etwa ein Inhaber einer Badestube!?", fragte sich Ruffy verblüfft.
    "Ich gebe dir schon mal das Pipidö-schen", klärte Bader Ruffy auf. Er kramte in einer großen Schublade.
    "Hoffe du hast schön Druck auf der Blase", grinste Bader.
    "Hm!", dachte Ruffy und erinnerte sich an den Ablauf im Bad... anziehen, zähne putzen, Klo gehen und duschen....
    "Na dann komm mal mit in den Raum da hinten", kicherte Bader und schob Ruffy vor sich her.

    -letztes Gespräch vor der Tür-

    "Also... du machst jetzt in das Pipidö-schen gaaanz viel Pipi rein so ungefähr bis zur Hälfte und kommst dann wieder mit dem Pipidö-schen raus", erklärte Bader. Ruffy seiner Pflicht bewusste ging erhobenen Hauptes in den Raum hinein und versuchte sein Bestes. Aber... nicht ein Tropfen wollte sich zur Untersuchung bereitstellen...
    "Verdammt was mach ich jetzt bloß?", fragte sich Ruffy
    "Ich hab's", Ruffy hüpfte zum Wasserharn und trank solange Leitungswasser bis er etwas Harndrang verspürte. (Also ca nach 45 Minuten). Er machte prompt das „Dö-schen“ voll. Stolz präsentierte er dem Doc sein Ergebnis.
    "Schön gemacht! In 2 Stunden bekommt ihr das Ergebnis", lobte Bader Ruffy.
    Ruffy war noch nie sooo gelobt worden für einmal Wasser lassen.

    Zorro und Sanji saßen in einem mit Neonröhren beleuchteten Raum, was sich Wartezimmer nannte.
    Die Tür ging auf und Ruffy kam mit stolz geschwellter Brust hinein.
    Sanji nahm einen tiefen Zug an seiner Zigarette und atmete den Rauch langsam wieder aus. Ruffy hatte sich gesetzt.
    “Jetzt wird es ernst“, sagte Sanji mit einem Wimpernzucken.
    Zorro brummte unbeteiligt, mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt und mit dem Stuhl an der Wand sitzend, die Augen geschlossen.
    Ruffy freute sich einfach.
    Lange Zeit verging.
    Die Tür wurde geöffnet. Bader trat herein. Weißer Rauch umgab ihn mysteriös und helles Licht, dass aus einer undefinierbaren Richtung hinter ihm das Wartezimmer zu erhellen schien, ließ ihn machtvoll und beinah gigantisch erscheinen. So wie die vorherigen Male als er in das Wartezimmer trat- diese Szene hatte sich nun unendliche Male wiederholt. Sanji und Zorro gähnten müde.
    “Hier ist das Pipidö-schen Nr. 32!“, verkündete Bader, es selbst kam erwartend.
    Sanji klatschte sich mit der flachen Hand ins Gesicht.
    “Der zieht das echt durch...diese Show...der ist krank...“, dachte er für sich.
    Er starrte zu Ruffy hinüber, welcher voller Vorfreude in seinem Stuhl hin und her rutsche und sich die Lippen leckte.
    “Das ist meins! Meins! Meins!“, freute sich der schwarzhaarige Jung.
    “Ahhh...“ machte Bader zufrieden. Und lächelte.
    “Und hier kommt das Ergebnis von Pipidö-schen Nr. 32!“
    Ruffy kicherte in totaler Angespanntheit und Vorfreude.
    Sanji und Zorro waren so teilnahmslos wie eh und je. Und vollkommen abgenervt über dieses Tram Tarm um Pipidö-schen im Allgemeinen. Aber trotzdem das Ergebnis abwartend.
    „Wollte ihr das Ergebnis auch wirklich wissen, frage ich euch?“, schrie Bader schrill.
    “Jaaaaaa!“, schrie Ruffy krächzend zurück, dass es Sanji die Fußnägel aufrollte.
    Sanji gab ihm, wegen seiner fast einen Herzinfarkt verursachenden Lautstärke, einen ordentlichen Schlag auf den Kopf.
    Bader machte es spannend.
    “Hier ist das Ergebnis! Es ist … positiv!“, popelte er in der Nase.
    Sanji und Zorro sprangen beide wie vom Blitz getroffen von ihren Sitzen.
    “Das kann nicht sein...“, revidierte Zorro.
    Sanji würgte Ruffy.
    Bader:“ Veraaaaaaarscht!“ Und fing an zu lachen.
    Sanji änderte demnach seinen Plan und würgte nun Bader.
    “Du alter Sack, du Lügenbaron meine Nerven sind kaputt, macht das bloß nie wieder mit mir!“, maulte Sanji.
    “Das war doch nur ein Spass, Jungs. Nichts für uns gut...*würg*...zeigt mal ein bisschen mehr Rückrad!“, meinte Bader dann.
    “Zeigt mal ein bisschen mehr Rückrad!“, blökte Sanji einen Geisteskranken mimend.
    Ruffy allerdings war absolut gut gelaunt. Er hatte bestanden und das mit Bravur.
    Jetzt konnte es losgehen.

    Der Schauplatz, bei dem die Kämpfe ausgetragen werden sollten, nannte sich Velodrom.
    ein riesiges Gebäude, mit enorm vielen Zuschauerplätzen. Gigantisch mit Tausenden von Lichtern und mit lauter Musik. Kam dort angekommen und sich einigermaßen zurechtgefunden, kam auch schon einer der Veranstalter auf sie zu.
    “Einen guten Tag wünsche ich, oder doch eher einen schönen Nachmittag und hoffentlich auch einen wunderbaren kommenden Abend!“, er lächelte zuckersüß.
    “Sie haben die Nr. 284!“, er sah nun Ruffy an.
    “Cool“, entgegnete Ruffy.
    “In Ordnung.“, sagte Sanji, „ Na dann machen wir uns mal auf den Weg und besichtigen das Gebäude und unsere Gegner ein wenig.“
    “Ihr erster Gegner steht per Losung schon fest!“, meinte der Veranstalter beschwörend.
    “Sein Name ist...Franky!“
    “FRANKY?!“, hallte es aus Zorro und Sanjis Münder gleichzeitig ehrfürchtig.
    “Ja, dieser, meine Herren, ganz Recht.“
    ...Luffy you failed!
  • Die Fanfiction existiert schon seit 4 Tage im Forum und immer noch kein posting dazu? Okay dann eben eines von mir. :)
    Ich habe alle Chaps gelesen (Nr.2 nur überflogen) und muss sagen die Story reißt mich nun nicht vom Hocker aber ich
    sehe positive Entwicklungen von Kapitel zu Kapitel. Der Lesefluss steigert sich von Kapitel zu Kapitel immer besser und
    auch inhaltlich finde ich einige Sachen sehr interessant. Zorro und Sanji haben ein harmonisches Verhältnis zueinander?

    Ja eine gute Idee mit denen man sicher guter Lacher erzeugen kann in bestimmten Situationen, wenn sich ein OP-Fan
    an die eigentliche Story zurück erinnert. Die Story basiert auf Action und Humor. Die Action durfte nun in den folgenden
    Kapiteln kommen, ich bin gespannt ob du sie schreiblich gut rüberbringen kannst. Der Humor wird versucht einzubringen
    aber sagt mir noch nicht so zu. Da sieht man mal wieder wie schwer es ist guten Humor nieder zu schreiben. Ich selbst
    tat mich damit sehr schwer.

    Ich hoffe auf interessante Wendungen in der Story die man nicht erwartet, denn ich denke dies wird ein wesentlicher
    Faktor sein um die Leserschaft bei Laune zu halten. Auch hoffe ich auf neue Seiten von den Figuren der Geschichte die
    einen OP-Fan ins grübelen bringen, was wäre bei OP passiert, wenn der Carakter wirklich solche Züge in OP aufweisen
    würde.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Vielen Dank Zoot1000,

    na dann werde ich mich mal ranhalten und deine Ratschläge berücksichtigen!
    Ja Humor zu schreiben ist nicht wirklich so leicht, aber mal schauen, im Verlauf der Geschichte werde ich es evtl besser rüberbekommen ;)
    Dann setzte ich mich mal wieder hin um an meiner 1. FF weiterzuschreiben!

    Ich bedanke mich vielmals für deine ehrliche Antwort!
    Einen schönen Tag dir! Vlg Sanka
    ...Luffy you failed!
  • 2 Benutzer haben hier geschrieben