Traurigste Szenen in OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also ich fand eine der traugrigsten szenen überhaupt war die stelle nach dem kampf von ruffy gegen lysopp als mann die gesichter von Lysopp, Chopper und Ruffy sah wie alle drei einfach und verzweifelt geweint haben, weil ihnen klar war das lysopp nun nicht mehr zur bande gehört !!! *saaaad*

      greetz Steel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steel81 ()

    • *Dito*
      mich hats voll mitgenommen als Ruffy geheult hat...
      war richtig packend!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • was ich imo auch irgendwie traurig fand war lysopps fB. als seine mutter im sterben lag und er so naiv verzweifelt dann seinern mutter gesagt hat sein vater wäre wieder da, und er nach ihrem tod er ganz alleine war und um sich bem,erkbar zu machen die ganzen lügen erzählt hat. da fühlt ma schon irgendwie mit .... *crying*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Die traurigsten Szenen , sind die FB von Nami und Robin. :-(((
      Wenn ich mir den FB von nico angucke, bin ich fast immer vor dem Heulen..
      Ich weiss auch net genau wieso, aber darum finde ich ja one piece so faszinierend. Musstet ihr auch bei einer Szene fast weinen..?
      Sträubten euch die Nackenhaare..?

      In one piece ist es das coole, je trauriger eine Szene, dest mehr
      fühle ich Genugtuung wenn einer der "Bösen" zu sammengeschlagen wird..
      Darum ist One piece für mich kein gewöhnlicher Manga..
      Es besitzt die perfekte Mischung aus heiterem Humor ( verrückt)
      , traurigen und emotionalen Szenen, die nicht so aufgesetzt wirken.
      und ernsten Szenen ( SHB auf dem Gerichtsgebäude gegenüber Robin..
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • jup OP hat die perfekte mischung^-^ @ worldgovernment
      es tut so richtig gut wenn die "bösen" eins in die fresse kriegen *sich jedesmal freu*


      aber B2T
      die szenen die ich am traurigsten fand (könnte jetzt länger werden^^'):

      1.Luffy vs Usopp (die letzte szene wo die hälfte der Mugis heult...*sad*)

      2.Namis FB als Berumeru-san als sie sagt die 100.000 berry wörn für ihre beiden töchter und nami und nojiko dann auf sie zurennen und sie umarmen... *sad*

      3.Robins FB
      einmal als Robin zu Olvia sagt: "Bist du meine Mama???" und als Olvia dann sagt das Robin sich irren muss... R:"Ich bins Robin! Erkennst du mich nicht? Ich bin nur größer geworden!" *zum Wasserfall mutiert ist* *crying*

      und zum zweiten mal als Sauro meint das Robin eines Tages Nakama finden wird, die sie beschützen, und ich dabei die ganze zeit an die Mugiwaras gedacht hab, die da gegenüber dem justizturm stehn und Robin um jeden preis zurückwollen... *zum zweiten mal zum wasserfall mutiert ist* *crying*
      ~*One Piece rulez!*~
    • ich fands nit traurig (doch schonxD) aber ich war mehr wütend als ruffy arlong zusammengeschlagen hat QQ naja ihn einer szene is glaub ich sanji fast gestorben oder iwie war mal was mit sanji da hab isch echt geheult qq und als ruffy iwie nami zu doc bader in das schloss rauftrug ihm schnee das hat mir schon zu bedenken gebenen.
    • also im anime ist für mich die traurigste szene als der chibi zorro kuinas schwert verlangt, weil er dadurch stärker wird und somit sein versprechen wahr machen kann. die szene ist echt ein tränendrüsendrücker.
      genauso als sanji sich vom baratie verabschiedet und man den flashback sieht, als jeff sein bein verliert um den chibi sanji zu retten.
      und im manga wo die shb auf den zinnen von EL steht und Robin schreit "ICH WILL LEBEN". das is auch herzzerreißend,die bande würde für robin durch die hölle gehn, DAS is freundschaft! *crying*

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • also mein neues traurig highlight ist frankys abschied, den er versucht den harten macker zu machen, dabei zerbricht er innerlich vor traurigkeit und abschiedsschmerz.

      ansonsten ganz klar der abschied der flying lamb. da hatte ich sogar tränen in den augen.

      greetz Steel
    • ich fand eig alle rückblicke traurig, vor allem wenn man sich in deren situationen reinversetzt... aber hm bei namis vergangenheit muss ich echt immer an dieser einen stelle heulen, obwohl ich die folge echt bestimmt schon 7 mal gesehn hab... nämlich da wo bellemere arlong aufhält und sagt das das geld für ihre kinder ist und nami und nojiko auf sie zurennen, da kann ich die tränen nichtmehr zurückhalten... *blushing* und bei robins rückblick... hm ich find der fängt schon traurig an wo die mit der tomate da beworfen wird und die kinder sie dann als monster beschimpfen und das wie sie weint während sie putzt als sie an das kind denkt das sie in und als sie in dem boot sitzt und die insel brennent sieht und dann ihr "lachen"... *crying* *crying* naja das is so geil an op find ich... das ist lustig und teilweise danna auch so sau traurig... *wink* da gibts noch voll viele szenen die einfach sau traurig sind ^^