Traurigste Szenen in OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich fand das ziemlich traurig als Ruffy und die Crew auf Enies Lobby bei Robin angekommen sind und Ruffy gesagt hat, dass er von Robin hören will dass sie leben will.

      Außerdem werden in Folge 224 ja all die Personen gezeigt, die den Strohüten so viel bedeuten, das fand ich wirklich sehr ergreifend. Besonders bei Zorro und Ruffy...
    • die stelle bevor bellemere erschossen wird ist echt traurig, stimmt. wo sie den beiden gerne mehr sachen gekauft hätte. das geld reichte grade mal für das leben der 2 kinder. ja das war traurig als die 3 sich in den armen lagen. und danach der kontrast als arlong ultrafies lachte, nachdem er bellemere erschossen hatte. oda weiß wie man den badass-charakter betonen kann.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • ich fand am traurigsten als choopper dasatnd mit der fahne, verletzt und rumgeschrien hat jemand solle ihn zu einem dr. ausbilden.... *crying* *crying* *crying*

      und als bellmere erschossen wurde.....

      eig. alle flaschbacks....bei denen jemand wichtiges von der shb-mitgliedern gestorben ist....

      auch die geschichte mit tom.....
      (V)uGi\/4R4
    • 1.platz Robin:"ICH WILL LEBEN!" ich lieeeeeeeebeeee robin sie ist soo cooll!
      2.platz Vivi:"WENN WIR UNS WIEDERSEHEN BIN ICH DANN ...." und wo sie dann ihr zeichen zeigten das war sehr schön
      3.platz wo chopper abschied von drum genommen hat
    • achja ich fands auch noch sehr traurig als nami gemerkt hat das arlong sie voll hintergeht und sie dann zusammengebrochen auf dem boden sitzt und in ihr tattoo hackt.... *crying* und als ruffy dann zu ihr geht und sie ihn erst voll anmeckert warum er denn noch da wäre und sie dann auf einmal sagt; ruffy, hilf uns... und er und die jungs dann aufstehen und zu arlong gehn (achja und sie dann auch noch den strohhut aufgesetzt bekommt)... das is auch sau traurig und irgendwie auch schön *blushing* *crying*
    • Original von sherry
      und sie dann auf einmal sagt; ruffy, hilf uns... und er und die jungs dann aufstehen und zu arlong gehn (achja und sie dann auch noch den strohhut aufgesetzt bekommt)... das is auch sau traurig und irgendwie auch schön *blushing* *crying*


      jopp wie sie den hut dann bekommt...die szene war schon ....ja wie sagt man das? *biggrin*
    • *crying* *crying* *crying* *crying*und traurig:;
      jetzt ned ausm anime

      als mary-go verbrannt wurde und die eriinnerungen nomal hokamen
      und mary-go abschied genommen hat.... *crying* *crying* *crying* *crying* *crying* *crying* *crying* *crying*

      seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr emotional *crying* *crying*
      (V)uGi\/4R4
    • Ich habe fast geflent als Kuleha Chopper gesagt hat, dass bader einen giftpilz gegessen hat, nur Choppers selbst vertrauen nicht zuzerstören und wie er sich dann bei Wapol gesprengt hat. *crying*

      traurig war auch die szene im Arlongpark in Namis Zimmer mit den Mini-rückblicken.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • als nami in skypia ihr t-shirt wieder angezogen hatte *crying*
      als zorros freundin gestorben ist,
      als lysops mutter gestorben ist,
      als sanji gesehen hat das jeffs bein ab ist,
      als nami von arlong mit genommen wurde,
      als chopper von seiner herde verstoßen wurde,
      als doc bader gestorben ist,
      als robin als kind von allein gemieden wurde,
      als sie alleine fliehen musste,
      als ecki als giraffe ausgelacht wurde,
      als dieses riesen seepferdchen der franky fam. zu boden ging,
      als sanji das bild auf sein steckbrief sehen musste,
      als sanji gin was zu essen gegeben hat,
      als shushu den tierfutterladen gegen richi verteidigt hat,
      als ruffy keine bronze statue bekommen sollte,
      als chopper nur 50 berry KG bekommen hat,
      als ruffys mr. snowman lysops schneekönigin vernichtet hat,
      als nami sich allen nachkt gezeigt hat(nur weil die kamera hinter ihr war^^)
      als vivi nicht in die bande eingetreten ist,
      als bon curry ein ablenkungsmanöver für die shb macht
      und jedes mal wenn ruffy seinen freunden hilft
      Erst mal ein nickerchen Zzzzzzzz.....
    • ich fands auch so ergreifend(nicht unbedingt traurig...doch auch^^) als bellemere auf dem schlachtfeld ist und dann die chibi-chibi-nojiko mit der chibi-chibi-nami im arm kommt...dass bellemere dann auch wieder leben will...

      ...sonst stimm ich euch zu (naja fast,bis auf deine 1.bemerkung @Blauer-Fasan<--aba ich kann verstehn,dass es für euch jungs äußerst tragisch gewesn sein muss*lol*zum glück zieht sich ace ja eigentlich nie was drüber^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maya ()

    • Traurig zwar nicht, aber beklemmend, und unglaublich, als sich so ein Charakter wie Bellamy mit so einer Ausstrahlung, so einer Genialität, sich selbst noch einmal übertrifft, und sich vor die Füsse von Flamingo wirft. Er fleht um sein Leben, und wird dann, zumindest imo, von seinem "besten Freund" geköpft!
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • @Maya

      das war nicht Nami sondern Mr.2 der sich in Nami verwandelt hat und das war verdammt unfair von Oda uns nur den rücken zuzeigen *angry*; ein bisschen nackte haut ( wie in ranma 1/2) tut keinem weh. die mädels kommen ja auch auf eure kosten *wink*

      bekemment empfand ich Gol d. rogers hinrichtung, wie gezeigt wurde, dass man ihn erstach.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Die szene die mich zum weinen gebracht hat ist ;

      Die geschichte von Nico Robin als Sie klein war. Das Wiedersehen mit ihrer Mutter und als nico robin Ihr Hand nahm...Sie sieht sooooo süss aus als kleines schuckeliges Kutschi Mutschi^^
      ...Du wirst sehen ich mach was , was vor dir noch keiner sah...
    • Original von EdeN
      Original von sherry
      und sie dann auf einmal sagt; ruffy, hilf uns... und er und die jungs dann aufstehen und zu arlong gehn (achja und sie dann auch noch den strohhut aufgesetzt bekommt)... das is auch sau traurig und irgendwie auch schön *blushing* *crying*


      jopp wie sie den hut dann bekommt...die szene war schon ....ja wie sagt man das? *biggrin*


      Das hatte wirklich was. Irgendwie fand ichs super traurig aber danach dieses Bild von den vieren--YEAH! ^^

      Original von Red_Shanks
      one piece episode 4.
      Als der kleine Ruffy im meer am ertrinken ist und shanks seinen arm "opfert" um ruffy zu retten.

      Das war für mich die ergreifendste szene in ganz one piece


      Das war auch echt krass..im Anime war das richtig toll gemacht und...uh Ruffy tat mir so leid... *crying*
    • Als Sanji sich von seinen Kochfreunde und und Mentor verabschieden hat!!
      Die stelle war so traurig, das ich mich sehr schwer zurückhalten müsste um nicht zu weinen!!!



      *crying* *crying* *crying* *crying* *crying* *crying* *crying* *crying*
    • Ich fand die Szene nach den fight zwischen Ruffy und Lysop voll traurig!
      Alle ham se geweint selbst Ruffy und den Satz von Zorro:"Schwanke nicht,denn wenn du schwankst an wenn sollen wir dann noch glauben?" hat mir den rest gegeben.
      Auch fand ich die Szene im Arlong Park als sie in Namis Zimmer sind sehr traurig und als Nami Ruffy um Hilfe bittet!!! *crying*
    • wo ich richtig weinen musste ist die stelle, an der die merry zu ruffy und den anderen spricht und sie kurz danach verbrannt wird...

      GOING MERRY: ((...es tut mir Leid.
      Ich wünschte, wir hätten für immer
      zusammen bleiben können...))
      RUFFY: Wenn sich hier jemand entschuldigen muss, dann sind wir das, Merry!!!
      Es tut mir Leid, dass ich so schlecht im Steuern bin!!
      Es tut mir Leid, dass ich dich gegen Eisberge gesteuert habe!!
      Es tut mir Leid, dass ich deine Segel zerrissen habe!!
      Es tut mir Leid, dass Zorro und Sanji solche Idioten sind und ständig Dinge zerbrechen!!
      Es tut mir Leid, dass Lysop versucht hat dich zu reparieren, aber er darin nicht wirklich gut war!!!
      RUFFY: Es tut mir Leid...


      einfach nur traurig...*crying* *crying* *crying*
      als nami ruffy wegen arlong um hilfe bittet ist aber auch ein sehr bewegender moment find ich *crying*

      I wanna fly with you, Kaku! *blush*