Traurigste Szenen in OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also mein Favorit der traurigsten Szenen (wie schon öfters hier erwähnt) war der kampf zwischen lysopp und ruffy... bzw die stelle direkt nach dem kampf als lysopp besiegt war und auf dem boden liegt und Ruffy seinen Strohut nach unten zieht damit man ihn nicht weinen sieht... herz ergreifend^^
      Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
    • Jepp,
      ganz der Meinung wie T-BONE. Der traurigste Moment war der Abeschied von der Flying Lamb. Kann dir in allen Sachen vollkommen zustimmen. Die Musik musste ich mir gleich ein weiteres mal anhören, da sie einfach nur zu schön war. In dem Augenblick hat man in den Gesichtern der "Starken" (z.B. Zorro, Sanji, Robin) gesehen wie es sie doch schon ziemlich mitgenommen hat. Obwohl Zorro/Sanji ja ziemlich selten, sowie fast gar nicht, solche Gefühle zeigen. Im Gegensatz zu anderen.

      Aber der Moment wo Flying Lamp ihre Stimme erhoben hat, war der Traurigste.
      Gott erschuf das Essen.
      Der Teufel das Würzen.

    • Ich schließe mich der Meinugn meiner zwei Vorposter an. Der Abschied von der Flying Lamb war für mich (bisher) der trurigste Moment in One Piece. Denn da hat man mal gesehen wie sehr die Flying Lamb der SHB am Herzen liegt. Die Musik fand ich auch total toll. Als dann am Ende noch die Stimme der Flying Lamb zuhören war, hatte ich eine richtige Gänsehaut bekommen. Aber so eine Gänsehaut wie man sie nur wirklich selten hat.

      Der Kampf zwischen Lysop und Ruffy in Water 7 fand ich auch sehr traurig. Vorallem das Ende nachdem Lysop verloran hatte, fande ich besonders traurig.

      Nico Robins Kindheit, also als sie 8 Jahre alt war, fande ich auch sehr traurig. Da hat sie mir richtig leid getan.
    • Für mich sind ganz klar die vergangenheit von Chopper und Robin die traurigsten Momente in OP weil die beiden Jahre lang in der Einsamkeit gelebt haben besonders Robin! Und nie wirklich Freunde finden konnten weil sie verstossen wurden o. auf der Flucht waren. :S

      Den Abschied von der Flying Lamp fand ich dagegen nicht so traurig weiß net warum ist halt so hatte nie eine große verbindung zu dem Schiff :|
    • Ich habe da 4 Stück in Errinerung:

      1, Lysop gegen Ruffy, wie schon erwähnt oben erwähnt
      2, Abschied von der Flying Lamb
      Spoiler anzeigen
      3, Brooks Vergangenheit, als seine ganze Mannschaft bei Bink's Sake stirbt...find ich sehr traurig, obwohl sie alle noch glücklich singen
      4, Nach dem Kampf gegen Kizaru, Sentomaru und Pacifista, als Kuma alle aus Ruffy's Mannschaft nacheinander verschwinden ist und Ruffy am verzweifeln ist, da er so machtlos ist und am Ende anfängt zu weinen
    • - also für mich auch so ziemlich jeder Flashback. (da ich grad die drei neusten Folgen von OP angeschaut habe muss ich auch sagen das der Flashback von brook einer der traurigsten war, mit Robin usw. vergleichbar)
      - dann auch der Kampf Luffy vs. Lysop
      - und natürlich Abschied von Merry. da sind schon ein paar Tränchen gekullert.
    • One Piece Movie 9.

      Die Geschichte mit Chopper.
      Doc Bader hat ne Piratenflagge als sein Zeichen - Chopper zieht los um Doc Bader seine Medizin zu bringen - Findet dann diesen Giftpils ohne zu wissen dass es eine ist - gibt es Doc Bader und der isst sie - Kuleha kriegt das mit und ohrfeigt Chopper warum er Bader den Giftpilz überreicht hat - Chopper sucht weinend im Medizinbuch nach und zeigt ihr das Abbild des Pilzes welches mit Skull&Crossbones gekennzeichnet ist, eben das zeichen für giftig und sagt: "hier, siehst du, das Zeichen von Doc Bader. Das ist sein Zeichen, der Pilz kann nicht giftig sein..."

      Ich war den Tränen nahe ;(
    • 1. Der Tod von Ace
      2. Als Robin als Kind allein im Boot saß, zusehen musste wie ihre Heimat verbrannte und sich dabei an Hagwar erinnert hat.
      "Dereshishishishi..." Das kam im Anime super rüber.
      3. Bellemere's Tod
      4. Das 6. OP movie, als sich der Baron an seine verstorbene Mannschaft erinnert hat.


    • Am traurigsten fand ich bisher den Abschied von der Flying Lamb woran der Soundtrack einen Bärenanteil beiträgt & die kurzen FB's waren auch sehr gut gewählt.
      Ich glaube mal das der Tod von Ace im Anime auch sehr tragisch rüberkommen wird, fand es schon in den Kapiteln sehr traurig.
      Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer! (Lord of War)

      el-schrummo.meinbrutalo.de

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7atl1em2o[/youtube]
    • Ja natürlich... der Abschied von der Flying Lamb und auch der Streit zwischen Lysop und Ruffy, dass waren schon Stellen wo ich am liebsten geheult hätte, aber am traurigsten ist immer noch der Tod von Ace.... das ist jawohl das schlimmste und traurigste überhaupt, wie er noch mit Ruffy geredet hat und überhaupt wie er dann mit einem Lächeln starb.....ich könnte bei dem Gedanken ständig heulen....*heul* *schluchz*
      Ich find auch die Vergangenheit von Nami und Robin so traurig, da hab ich auch geweint oder zumindestens liefen mir schon ein paar Tränen runter....
      Aber Ace.... wieso musste er sterben, er war doch noch so jung und gutaussehend und er hatte den tollsten Charakter.... wieso er, dann doch lieber Whitebeard....*heul* *schluchz*
      AAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
      ich weiß ich übertreibe, aber es ist einfach so traurig...
    • Am traurigsten fand ich und viele andere hier Brooks Vergangenheit und seinen Traum La Boom wieder zu sehen. Jeder stirbt aber sie spielen noch gemeinsam La Booms Lieblingslied und Brook bleibt alleine übrig. Aber was danach passiert ;( Brook ist 50 Jahre alleine auf seinem Schiff und wird verrückt. Es ist traurig das seine Lustigheit und diese witzigen Momente mit Brook eigentlich nur daraus folgen das Brook 50 jahre lang allein war. Wie sein nach Essen rufen, Frauen nach Höschen fragen und Witze erzählen. Er war 50 Jahre lang allein und hat einiges nach zu holen. ;(
      Buggy for Shichibukai
    • Ich fand das die Stelle an der Ruffy Nami befreien will und sie anfängt zu heulen sehr mitreißend
      und traurig.
      Ruffy hätte sein Leben dafür gegeben Nami zu retten und Arlong zu beseitigen damit sie
      nicht mehr für ihn arbeiten muss.
      Als ihr dann die Tränen gekommen sind fand ich es auch sehr traurig.