Traurigste Szenen in OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Traurigste Szenen in OP

      Es gibt ja schon einen thread über die schönsten momente, ich will aber
      genau wissen welche Szenen euch traurig gemacht haben..
      Wo ihr geweint habt *saaaad*
      oder kurz von den Tränen wart... *saaaad*
      Ihr könnt auch mehrere nennen...

      Ich fang mal an:

      Die Szene die am tragischsten ist. ist als robin ihre Mutter umarmt und wo der
      Archeologe denkt: "ich hätt besser auf dich aufpassen müssen:...

      Aber eigentlich war der ganze FB Ein Tränen-Wasserfall "wert"
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • ja ich weiss ich wollte aber präzisieren....

      Ich wollte den traurigen Szene einen eigenen thread widmen, weil sie einen
      großen anteil daran haben, dass one piece nicht so kindisch ist,
      wie dragonball usw..
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Original von Ruffy15
      also in elban wo boogy woogy erstmal niederschlägt und dann heult das ist auch traurig

      Das war nicht Elban,sondern "Little Garden".

      Der Robin-Flashback war so traurig und übertrifft meiner Meinung nach selbst die traurige Vergangenheit der anderen SHB-Mitglieder.

      Und selbstverständlich die Szene nach dem Kampf von Ruffy gegen Lysop,das war hart.
    • ja stimmt war nicht in elban hab mich nur verschreiben wusst schon das es in little garden war.

      aber stimmt robins vergangenheit ist die traurigste.


      Und natürlich fand ich nach dem Kampf Lysop vs. Ruffy das so traurig das ich echt fast geheult hätte
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^
    • Ich fande es so mega traurig als dieser eine Seekönig Gomorrah von den Kanonen der Marine erschossen wurde und die anderen ihn haben zurück lassen müssen. Fand ich ziemlich schlimm, musste da mit weinen ^^''
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • sodom und gommorah warn kingbulls, nur zurinfo, aber ja des war assi die bewegende szene.die andren die ich jetzt nenen würd wärn robins FB. dann als ruffy im dbf sagt er kämpft für seine freunde bis er stirbt, vivis abschied, little garden, und als er mit arlong im obersten stock der arlong parks hockt und namis zimmer plattmacht. des warn so die ergreifendsten teile des animes und des mangas.imo
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Sanjis Erlebnis war schon krass und auch das von Chopper, aber an Nami kommen sie nicht ran. Sanjis Erlebnis ging ca. 1 Monat und Choppers keine Ahnung, aber mit Kuleha gings bei ihm wieder Berg auf, aber bei Nami ging es ganze 8 Jahre. Außerdem ist das, was sie durchgemacht hat viel krasser, als von Chopper und Sanji. Aber am allerschlimmsten hat es unser Nico-Häschen erwischt, da kommt nicht mal Namis Erlebnis ran. Sie wird seit 20 Jahren von der WR gesucht und konnte auch so lange niemandem vertrauen. Sobald sie jemandem vertraut hat, musste sie feststellen, wie sie betrogen und verraten wurde. Außerdem hatte sie niemanden, wirklich niemanden, mit der sie reden konnte bzw. der ihr nahe stand. Nami hatte ja wenigstens ihre Schwester Nojiko, die ihr Leid teilte usw. Egal es ist bald überstanden und sie kann wirklich frei sein!!! *dance*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • was mich ma interresieren würde: im anime gabs so ne filler folge , die hiess glaub ich ''endlich mal wieder ein ruhiger tag'' , da is die shb auf ner ananas insel , und chopper is mit nico robin , die erst seit ner folge vorher dabei auf der lamb wöhrend die andren auf der insel sind. und die zwo reden darüber wem chopper gerne n brief schreiben würde(doc colea) und dann antwortet robin dass sie auch jemanden hat dem sie gerne n brief schreiben würd. wer könnte des sein. wie wir ja wissen hatte sie eigentlich niemanden zu dem sie ne freundschaftliche oder familiäre beziehung hat(vor der shb nach dem buster call).(ich weiss des is spam aber ich will deswegen jetzt net extra n thread aufmachen und es hat ja e bisel was mim thema zu tun) sry
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ja das mit Doc Bader fand ich auch ziemlich traurig, hab es heute grad wieder auf Tele 5 gesehen.... immer wieder das selbe xD traurig wie immer ^^'''
      Und Robin,...hm ja sie hat echt die traurigste Vergangenheit von allen O.O
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • war sehr traurig ja aber nichts im vergleich von nico robin zum abschied ihrer mutter das war ergreifend. oder was sagst du da zu aber es war auch sehr traurig wo kuina die treppe runterstürtzte oder zorro weinte weil er gegen mihawk verlor *Dito*
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy15 ()

    • Ich weiß nicht, ich fand auch die Stelle mit Riyu ziemlich traurig als er gestorben ist, kurz bevor er beim Nest der Drachen angelangt war. Naja, eigentlich war er ja schon die ganze Zeit da, doch wie er dann friedlich dahingeschieden ist als er wusste dass er richtig war, war schon berührend ^^''
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • stimmt das war auch sehr traurig aber ich glaube choppers vergangenheit war auch sehr schlimm mit dem tod von doc bader dann wurde er von allen dorfbewohnern für ein monster gehalten und gejagt
      er wurde von seiner herde verstoßen und von doc bader weggejagt das war auch nicht sehr gut
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy15 ()

    • Das fand ich auch schlimm als er ihn ohne driftigen Grund davon gejagt hatte. Klar er war jetzt wieder gesund und sollte für sich selbst sorgen, doch das hätte Bader dem kleinen auch anders verständlich machen können. Und als sie Von Doc Kuleah "Abschied" genommen hatten und sie die Kirschblüten hat "blühen" lassen, ab da bekam ich nur noch Gänsehaut, es war ein schöner als auch trauriger Moment zugleich.
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Vergangenheiten fand ich nur Robins, Namis und Chopppers traurig. Die naderen waren net so prickelnd. Das kann immer mal passieren. Also ich meine damit, das sowas öfters passiert. Freundin stirbt. Arm ab ei einem Unfall, Mutter stirbt. Wobei Sanji nicht in diese Kategorie fällt ^aber seine vergangenheit fand ich net so prickelnd.