Ankündigung: Premiumaccounts

  • Aprilscherz 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Nun... ich denke ich habe mein Monatsgehalt gut investiert.
    Die Premium Idee gefiel mir schon lange und ich habe lange darauf warten müssen. Doch nun endlich ist es soweit und es ist besser als ich es mir je vorstellen konnte. Ich kann jeden armen Tropf nur bemitleiden, der diese Chance nicht wahrnimmt.
    Ich werden jedenfalls jetzt weiter die neuen Funktionen genießen und ich kann euch wirklich nur noch mal ans Herz legen: Wenn euch das PB etwas bedeutet, dann werdet VIP. So sind wir endlich cooler als OPM.

    Mit freundlichen Grüßen an alle VIPs und unfreundlichen an alle Untermenschen
    ChopperVIP
  • Nun, wie es scheint, haben manche User noch den Ernst der Lage begriffen. Das ganze Rumgeflehne kann ich leider nicht ganz verstehen. Was sind schon fünf Euros im Monat? davon kauft man sich doch auch nur Sachen, die man nicht braucht. das wäre gerade mal ein halber Kasten gutes Bier weniger, was man ja durch den Genuss eines echt guten, günstigen Biers ersetzten kann. Auch den Nikotin-Junkie's würde es ab und an gut tun, eine Zigarette weniger zu rauchen. Wenn man z. B. pro tag eine weniger raucht, hat man die fünf Euros schon nach etwas mehr als zwei Wochen wieder drin! Zum Wohle der Gesundheit sollte man diesen Vorteil des Premium-Accounts nicht ausser Acht lassen.
    Kauft euch den Premium-Account!

    @Kiizaru: Mein Vorschlag wäre ja, dass du die Auswertung an einen Premium-User schickst, der sie dann für dich ausstellt (ich kann das gern übernehmen ;))

    VIP-Grüße ID
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • So ICH HABE ES GETAN und ich muss sagen das war die beste Idee meines Lebens in diesem Moment konnte ich meine Mutter dazu überreden das ich mir den VIP Account zulege! Der Spam-Bereich ist nun leerer als je zuvor und das gefällt mir sehr gut^^
    Eine tolle Idee Nik und TT.

    Kauft euch einen VIP-Account

    Lg aus Vippen Stadt
  • Eben.
    Ich kann die meisten User überhaupt nicht verstehen. Was sind 5€ im Monat, wenn man dafür diese geilen Features bekommt? Antwort: nichts. Da kann man nur eines machen, nämlich zuschlagen. Und dies habe ich auch gleich gemacht. Und ich kann dies auch nur jedem weiterempfehlen. Nutzt diesen Premiumaccount, er ist die 5€ alle mal wert.
    Noch ein kleines Lob an die, die dies auf die Beine gestellt haben: sehr gute Arbeit, wirklich sehr gut. Vor allem die neue Spoilergalerie ist genial, da man hier neben den Spoilern auch gleich noch ein paar Bilder zu dem neuen Kapitel sehen kann. Auf das Update mit den Nackfotos von Nami und Robin freue ich mich noch ganz besonders.

    Also lautet das Motto: nicht verzagen, sondern TT wegen den Kontodaten fragen!!

    LG Mayuri Kurotsuchi - VIP
  • Ja, vor einigen Minuten wurde ich auch zu einem VIP - ich habe keine Minute bereut. ich bin überrascht, wie schön es ist, ein VIP zu sein, lediglich die gelbe Farbe gibt einem schon ein hochwertigeres Gefühl. :)
    Wer keine 5 Euro hierfür ausgeben will, ist selber Schuld, es ist die 5€ allemal wert!
    Gästebuch, Spambereich, Galerie (xD) ist alles da, ich bin begeistert. Ich kann nur positives darüber sagen, also na los, besorgt euch einen Premiumaccount. Ihr werdet es nicht bereuen.

    Also, kauft euch auch einen Premiumaccount,
    LG Kuzan - VIP.
  • So. Ich habe noch einmal kurz Rücksprache mit Nik und TourianTerrorist gehalten und bin zu dem Entschluß gekommen, dass die Neuerungen garnicht so übel sind...
    Ich habe bereits den Verfassungsschutz und das Finanzamt für Fahndung und Strafsachen Bonn zurückgepfiffen.
    </EndederVerlautbarung>

    Und jetzt muss ich eben zur Bank, einen Sack mit eurem Account-Geld auf mein Konto einzahlen.
    Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
  • BÄÄÄM

    Hatta Premium? HATTA HATTA!!

    Und wieder en paar Euro meines unermesslichen Reichtums unters Volk gebracht!

    Ne mal im Ernst. Ich bin stolz darauf das PB zu unterstützen und die die ihr rumnöhlen können frosein, dass es hier noch ein Paar uneigenützige und aufopferungsvolle Leute gibt, die es euch ermögliche das PB, wenn auch mit abstrichen, weiter zu benutzen.

    Ihr sagt wir hielten uns für was Besseres? Ihr scheint diejenigen zu sein, die ihr der Meinung seid es MÜSSTE euch alles hier für Umme innen Rachengestopft werden. So schauts nämlich aus.

    So der Dicke geht sich jetzt in den Salon auf sein VIP Schild bissi Teig Kneten.

    G'naacht


    Rock 'n Roll saved my Soul
  • *Riech* *Riech* *Reich* ... Das wars wert. Ich hab jetzt endlich wider meinen AMV-Base-Style. Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn. Jetzt schreib ich Gästebücher rein und lache Nicht-VIPSs aus. Ich fang grad an mit The Tree. Der größte Troll in der Geschichte des PBs. Das wird lustig X(

    @Buckethead: Ein Ava`? Das ist ein gutes Zeichen. Puhh, die VIPs sind Klasse, die bringen sogar ganz verschollene User zurück wie Che oder Strohkopf, ihr werdet sehen!
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Hach, nach langem Winseln und Betteln hat mir meine Mutter doch endlich den Wunsch einer Premium-Userschaft erfüllt. Konnte sie überreden für ein Monat zu zahlen und zu sehen, wie das so ist. Falls ich weiter Premium-User bleiben will muss ich nur halt leider selber zahlen...

    Jedenfalls echt tolle Sache das! Im Galerie-Bereich finden sich auch ein paar tolle Bilder zu OP, die ich so noch nicht kannte. Mein anfänglicher Zweifel ist damit endgültig beseitigt.
  • Hab jetzt die Almosen von monkeywrench angenommen und siehe da: ich hab das Geld, zum Premium-Mitglied zu werden!
    Also, an alle, die sich das nicht leisten können: Geht zu monkeywrench, der verschenkt Geld! :thumbup:
  • Uiuiuiu, also so ein Premium-Account ist besser als ich erwartet habe! Die ganzen Funktionen sind echt klasse und am besten ist ja mal die Galerie. Wo habt ihr bloß diese Bilder her?

    Ich bin nun ein ganz klarer Befürworter der Premium-Accounts und werde mir demnächst auch das Sparpacket holen. :)

    Kauft!
  • Frage: Ich kann immernoch ignoriert werden, wieso? - Das ist Betrug, ich werde der Internet-Kommision in Bonn davon unterrichten und dann ist Niklas im Gefängnis. Hahahaha...
    Oder ist das einfach nur ein technischer Fehler?

    LG
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.