Ankündigung: Premiumaccounts

  • Aprilscherz 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich find diese idee, Scheiße.
    Ist so.
    Ich bin 13, Wo Soll ich das Geld hernehmen?.
    Zaubern Kann ich nicht. -.-

    Ich kann auch schlecht immer meine Mutter anpumpen -.-
    Kla, das Geld benötigt wird, aber ich finde dann hätten die Leute das machen solln die über 16 sind.

    Das ist für mich nichts besonderes, und wenn das Kein Dummer April Scherz ist, dann werd ich das Pirateboard verlassen.
  • Yama ;D schrieb:

    Ich find diese idee, Scheiße.
    Ist so.
    Ich bin 13, Wo Soll ich das Geld hernehmen?.
    Zaubern Kann ich nicht. -.-

    Ich kann auch schlecht immer meine Mutter anpumpen -.-
    Kla, das Geld benötigt wird, aber ich finde dann hätten die Leute das machen solln die über 16 sind.

    Das ist für mich nichts besonderes, und wenn das Kein Dummer April Scherz ist, dann werd ich das Pirateboard verlassen.

    Du kannst dich ja mal an monkeywrench wenden. Der gibt dir gerne einen aus. ;)

    Nicht verzagen, monkey fragen.
  • Teile des Spam

    Einen kleinen Anmerk habe ich noch ;D.
    Und zwar geht es um Teile des Spambereichs, wie zum Beispiel "Fragen & Anfragen zu OnePiece", welcher auch geschlossen ist. Wenn dieser aber nur den VIPs zugänglich ist, wird doch der Sinn hinter diesen Thema nicht genutzt, bzw kann nicht genutzt werden. Wenn dann jede Woche einer fragt und zwar im OnTopicBereich, weil es anders garnicht mehr geht, ob eine Pause ist, oder was auch immer. Eben diese nervigen Fragen. Da noch immer ein großer Teil Nicht-VIP ist/bleibt, dieser Bereich somit unzugängig ist, ist es, denke ich, im Interesse von vielen usern und vor allem euch, als Mod-Team, diesen Bereich vielleicht anders zu handhaben.
    Auch wenn der Bereich zum "Luxus" zählt, dann muss man trotzdem damit rechnen, dass solche Fragen anderswo gestellt werden.
    Wollte das nur kurz anmerken ;D.

    Gruß VUP-Lotuz
  • Nach dem das mit dem Ignorieren geklärt ist, werde ich doch meinen Stand beibehalten. Ich hab schon PN`s an Nicht-VIP's geschickt. Haha, die werden schon in Versuchung kommen, und dann haben sie keine Chance mehr. Erinnert mich etwas an Nordkorea, aber ich weiß nicht wieso ?(

    LG
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • BlackLotuz schrieb:

    Einen kleinen Anmerk habe ich noch ;D.
    Und zwar geht es um Teile des Spambereichs, wie zum Beispiel "Fragen & Anfragen zu OnePiece", welcher auch geschlossen ist. Wenn dieser aber nur den VIPs zugänglich ist, wird doch der Sinn hinter diesen Thema nicht genutzt, bzw kann nicht genutzt werden. Wenn dann jede Woche einer fragt und zwar im OnTopicBereich, weil es anders garnicht mehr geht, ob eine Pause ist, oder was auch immer. Eben diese nervigen Fragen. Da noch immer ein großer Teil Nicht-VIP ist/bleibt, dieser Bereich somit unzugängig ist, ist es, denke ich, im Interesse von vielen usern und vor allem euch, als Mod-Team, diesen Bereich vielleicht anders zu handhaben.
    Auch wenn der Bereich zum "Luxus" zählt, dann muss man trotzdem damit rechnen, dass solche Fragen anderswo gestellt werden.
    Wollte das nur kurz anmerken ;D.

    Ja, wenn du Fragen hast, musst du dir wohl einen VIP-Account zulegen. Ist ja wohl klar. Wer wissen will, wo es die neuesten Spoiler gibt oder ob Nami schon von Zorro schwanger, der muss halt ab sofort zahlen. Ich fände es auch sinnvoll, den Feedbackbereich nur für VIP-Mitglieder zugänglich zu machen. Wer nicht zahlt, hat hier auch nichts zu meckern.

    Übrigens haben sich schon über zwei Dutzend User für einen VIP-Account entschieden und nutzen die exklusiven Vorteile unser Premiummitgliederschaft. Entscheiden Sie sich noch heute für einen VIP-Account und erhalten Sie kostenlos ein von Pony signiertes Messerset!
  • Ich hab hier zwar nie wirklich gute und viele Beiträge geschrieben, aber ich war immer aktiv. Ich habe immer fleißig die Beiträge der anderen User gelesen (bei Themen die mich interessiert haben) und hab mich auch immer über neue Spoiler usw. gefreut. Wenn ich was über One Piece wissen wollte dann bin ich entweder in´s One Piece-Wiki gegangen oder habe mich gleich HIER informiert.

    Und jetzt kommt auf einmal sowas!!?? Ich kann es einfach nicht fassen! Das Pirateboard habe ich immer gemocht, aber das finde ich einfach nur unfair. Threads wie Fragen und Anfragen wurden geschlossen und man kann nichtmal andere Designs einstellen. Die Leute sind ja mehr oder weniger gezwungen sich so einen Premium-Account zu kaufen. Und die die das Geld nicht haben und nur mal wegen ein paar Infos hier reingucken wollen, was machen die??? Gut, ich hätte das Geld zwar, aber ich finde es trotzdem eine frechheit sowas zu machen und einen Premium-Account werde ich mir definetiv NICHT kaufen!

    Wenn sich die Lage in den nächsten Tagen nicht ändert und das alles nicht doch nur ein schlechter April-Scherz ist, werde ich das Pirateboard sehr bald verlassen und ich denke es geht vielen anderen hier genauso, denn so verliert man echt die lust am Pirateboard und ehrlich gesagt auch an One Piece!
  • Das scheint ja mittlerweile in eine totale Lobhudelei auszuarten, das man sich gegenseitig beglückwünscht PA - User zu sein. :D

    Um es nochmal klarzustellen, ich bin nicht gegen die 5€ im Monat, da ich arbeite könnte ich mir so einen Account auch locker leisten.

    Ich war in früheren Jahren auch in einer Forumführung vertreten, und weiß durchaus das man vorallem wenn die Community wächst, die Kosten einfach nicht mehr im Alleingang oder durch Werbeeinnahmen stemmen kann, dadurch kann ich auch verstehen das insbesondere Nik in der Klemme steckt.

    Womit ich allerdings ein Problem habe ist die Art & Weise, wie die Sache durchgezogen wurde.
    Der Spambereich war ja nun der ausschlaggebende Faktor umzuziehen, es postet nun aber eben nicht jeder aus der PB - Community im Spambereich, sondern nur ein relativ kleiner Teil (ja, auch ich....wenn auch nicht übermäßig). :)
    Es werden aber letztendlich alle durch die Einschränkungen bestraft, auch diese die noch nie irgendwas im Spambereich geposted haben.
  • Ich weiß gar nicht, warum sich die normalen und uncoolen User beschweren? Deren Meinung interessiert VIPs gar nicht, werdet einfach VIPs, kauft euch einfach ein Premiumaccount, das ist das einfachste, dann merkt ihr mal, wie cool es ist, ein VIP zu sein. Und wie TT gesagt hat ''Wer nicht zahlt, hat auch nichts zu meckern.''
    Sei ein VIP ... sei cool.
  • Hehe, da ich es jetzt auch mal als Scherz abtakel, mache ich mich mal zum Oskar Lafontaine (oder Che Guevara, mir egal :D) des Pirateboards und stelle die Opposition dieses Forums zum Thema "Premiumaccount" *mich ans Podium stelle und räusper* (Hinweis: In Klammern wird übersetzt, was ich meine, wenn ich bildliche Aussagen treffe ^^):

    Meine Lieben User des Pirateboards!
    Heute findet eine Ungerechtigkeit zu Ungunsten der Bevölkerung der Gemeinde statt. Die Koalition um Pirate-Kanzler Nik haben ein so genanntes Premium-Paket beschlossen, das die Nutzer dazu verleiten soll, für ein kleines Entgelt mehr Rechte in dieser Nation genannt Board zu bekommen. Hier werden Menschen in zwei Klassen gesteckt: Diejenigen, die alle dürfen, und diejenigen, die sich das gefallen lassen müssen. Nun dürfen die "Privaten" schalten und walten, während die "Normalen" nur die andere Backe hinhalten müssen.
    Zudem wurde den Zweitgenannten eine "Einheitskleidung" (Forenstile) auferlegt, ihnen wurden die "Mittel gekürzt" (Postfach und Gästebuch) und das ungeheuerlichste: Ihnen wurde der Zugang zu bestimmten Bereichen verwehrt (Spam-Bereich)!
    Was kommt als nächstes? Aussagen (Beiträge) werden einfach verboten oder zugrunde geredet, User werden "weggesperrt" (aus dem Board gekickt) oder deportiert (für eine gewisse Zeit gesperrt). Auch ich muss nun um mein Leben in diesem Lande (Forum) fürchten, da ich es wage, gegen diese Ungerechtigkeit aufzustehen und Kanzler Nik die Stirn zu bieten.
    Ich bitte euch, werte User des Forums: Gebt den Kampf nicht auf! Hier müssen wir Kanzler Nik und seine Minister-Spießgesellen (Mods) boykottieren. Wir können nicht zulassen, dass sich diese Seuche, genannt "Premium", weiter ausbreitet. Wenn ihr diese Worte lest, wird es wohl das letzte sein, dass ihr von mir hört, da ich entweder "deportiert" werde, oder ein Teil dieser Ungerechtigkeit werde.
    Trauert nicht um mich, meine lieben Oppositionellen. Mein Geist und mein Gedankengut lebt weiter, auch ohne mich.

    Vielen Dank! Euer Oppositionsführer Member of CP9
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Super-Ruffy schrieb:

    Ich hab hier zwar nie wirklich gute und viele Beiträge geschrieben, aber ich war immer aktiv. Ich habe immer fleißig die Beiträge der anderen User gelesen (bei Themen die mich interessiert haben) und hab mich auch immer über neue Spoiler usw. gefreut. Wenn ich was über One Piece wissen wollte dann bin ich entweder in´s One Piece-Wiki gegangen oder habe mich gleich HIER informiert.

    Und jetzt kommt auf einmal sowas!!?? Ich kann es einfach nicht fassen! Das Pirateboard habe ich immer gemocht, aber das finde ich einfach nur unfair. Threads wie Fragen und Anfragen wurden geschlossen und man kann nichtmal andere Designs einstellen. Die Leute sind ja mehr oder weniger gezwungen sich so einen Premium-Account zu kaufen. Und die die das Geld nicht haben und nur mal wegen ein paar Infos hier reingucken wollen, was machen die??? Gut, ich hätte das Geld zwar, aber ich finde es trotzdem eine frechheit sowas zu machen und einen Premium-Account werde ich mir definetiv NICHT kaufen!

    Wenn sich die Lage in den nächsten Tagen nicht ändert und das alles nicht doch nur ein schlechter April-Scherz ist, werde ich das Pirateboard sehr bald verlassen und ich denke es geht vielen anderen hier genauso, denn so verliert man echt die lust am Pirateboard und ehrlich gesagt auch an One Piece!

    Da bist du nicht der einzige der so denkt, wir werden nicht die einzigsten die das Forum verlassen, aber
    das ist denen doch Scheißegal die wollen doch einfach nur ihr Geld haben.
    Und die ganzen Schleimer und Arschkriecher finden diese Idee sogar noch gut.
    Naja im Jahr ist das schon 60€
    Für einen Forum gebe ich doch nicht so viel Geld aus.
    Den Beitrag hier werden die jetzt eh löschen, weil der viel zu hart für die ist...
  • Kuzan schrieb:

    Ich weiß gar nicht, warum sich die normalen und uncoolen User beschweren? Deren Meinung interessiert VIPs gar nicht, werdet einfach VIPs, kauft euch einfach ein Premiumaccount, das ist das einfachste, dann merkt ihr mal, wie cool es ist, ein VIP zu sein. Und wie TT gesagt hat ''Wer nicht zahlt, hat auch nichts zu meckern.''
    Sei ein VIP ... sei cool.


    Klingt ganz schön kindisch, aber seis drum.

    Ich würde auch gerne für das Pirateboard/dem Team etwas spenden, nur scheint es mir doch etwas zu viel. Mit 2-3 Euro wäre ich einverstanden bzw. zu frieden, klingt zwar auch kleinlich. Nur machen die 2-3 Euro weniger viel aus bei einem der Abi macht^^.
  • Flash schrieb:

    Super-Ruffy schrieb:

    Ich hab hier zwar nie wirklich gute und viele Beiträge geschrieben, aber ich war immer aktiv. Ich habe immer fleißig die Beiträge der anderen User gelesen (bei Themen die mich interessiert haben) und hab mich auch immer über neue Spoiler usw. gefreut. Wenn ich was über One Piece wissen wollte dann bin ich entweder in´s One Piece-Wiki gegangen oder habe mich gleich HIER informiert.

    Und jetzt kommt auf einmal sowas!!?? Ich kann es einfach nicht fassen! Das Pirateboard habe ich immer gemocht, aber das finde ich einfach nur unfair. Threads wie Fragen und Anfragen wurden geschlossen und man kann nichtmal andere Designs einstellen. Die Leute sind ja mehr oder weniger gezwungen sich so einen Premium-Account zu kaufen. Und die die das Geld nicht haben und nur mal wegen ein paar Infos hier reingucken wollen, was machen die??? Gut, ich hätte das Geld zwar, aber ich finde es trotzdem eine frechheit sowas zu machen und einen Premium-Account werde ich mir definetiv NICHT kaufen!

    Wenn sich die Lage in den nächsten Tagen nicht ändert und das alles nicht doch nur ein schlechter April-Scherz ist, werde ich das Pirateboard sehr bald verlassen und ich denke es geht vielen anderen hier genauso, denn so verliert man echt die lust am Pirateboard und ehrlich gesagt auch an One Piece!

    Da bist du nicht der einzige der so denkt, wir werden nicht die einzigsten die das Forum verlassen, aber
    das ist denen doch Scheißegal die wollen doch einfach nur ihr Geld haben.
    Und die ganzen Schleimer und Arschkriecher finden diese Idee sogar noch gut.
    Naja im Jahr ist das schon 60€
    Für einen Forum gebe ich doch nicht so viel Geld aus.
    Den Beitrag hier werden die jetzt eh löschen, weil der viel zu hart für die ist...


    Hey, das sind nur 44,99 im Jahr! Als ob wir Unmenschen wären... :whistling:
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Liebe Diktatoren,

    ich hätte einen Vorschlag. Wie wärs, wenn Premienuser, die andere Normalos zu einem Premienkauf verführen, noch einen extra Zuschuss an Funktionen bekommen. Also das Premium vom Premium durch Anwerbung. Wenn ja, dann hab ich einen weiteren Grund zu grinsen.

    LG
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Sehr verehrte Moderatoren,

    das ganze Gejammere derjenigen, die sich den Status eines VIP nicht leisten wollen oder können ist, mit Verlaub gesagt, lästig.

    Die gepflegte Koversation der VIPs untereinander kann man sicherlich nicht als Spam titulieren. Deshalb möchte ich die Schaffung einer VIP-Lounge anregen, die selbstverständlich nur nur zahlenden Mitgliedern offen steht.

    In Erwartung Ihrer zustimmenden Antwort verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen

    Draxx
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Jo, ich hab' auch den Premiumaccount, und ich muss sagen, das fühlt sich echt toll an! Das ist das beste Gefühl der Welt, besser als alles, was ihr kennt. Und so. Ich kann jetzt so viele Dinge tun, die ich vor den Premiumaccounts auch schon tun konnte!
    Also meckert doch nicht rum, macht einfach mit, kauft den Premiumaccount und seid cool. Auch wenn der Ruhm eventuell nur für einen Tag anhält, werdet ihr es nicht bereuen!
    Mc
  • Endlich.
    Ich habe mich nun genau vor einem Jahr angemeldet,aber war mir bisher immer zu schade,meine Meinung dem gemeinen Board-Pöbel mitzuteilen.Das neue Bezahlsystem bietet nun endlich die Möglichkeit,dieser Arbeiterklasse zu zeigen,dass sie nichts bedeuten,wer Geld hat sollte dies auch zeigen dürfen.
    Meine einzige Frage lautet deshalb: Wohin soll das Geld gehen und darf es auch mehr sein? Ich habe einfach zuviel und da liegt es doch nahe,dies an wirklich wichtige Sachen zu spenden.
  • Kuzan schrieb:


    Ich weiß gar nicht, warum sich die normalen und uncoolen User beschweren? Deren Meinung interessiert VIPs gar nicht, werdet einfach VIPs, kauft euch einfach ein Premiumaccount, das ist das einfachste, dann merkt ihr mal, wie cool es ist, ein VIP zu sein. Und wie TT gesagt hat ''Wer nicht zahlt, hat auch nichts zu meckern.''
    Sei ein VIP ... sei cool.

    Fühlst du dich jetzt Cool?.
    Nur weil, du nen Arschkriecher bist, das ist so!

    Genauso wie in der Schule Wer Marken Klamotten trägt ist der Gailste, ;).

    Ich muss etlichen zustimmen die Dagegen sind!
    Man sieht, ja was damit passiert.
    Streiterein, die "Vips" fühlen sich total toll:
    Ich finds Kindisch, ich will das Alte Pirateboard zurück!
  • Mich wundert es, dass VIPs überhaupt noch die Beiträge der normalen User lesen können, das ist ja wie als würden Tenryuubito die gleiche Luft wie das gewöhnliche Volk atmen. Undenkbar.

    Ich werde mir keine Premiumaccount kaufen, weil mich die Vorteile überhaupt nicht überzeugen können. Außerdem ist das hier für mich 'nur' ein Forum und ich hab kein so niedriges Selbstwertgefühl, dass ich so etwas brauche. Nicht falsch verstehen, das soll kein Anti-VIP-Beitrag sein ^^

    Achja, sehr tolles Thema btw, gab einiges zu lachen heute.