Ankündigung: Premiumaccounts

  • Aprilscherz 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das war die einfachste Möglichkeit, im Pirateboard solch einen "All-out War" heraufzubeschwören. Mittlerweile scheint es also üblich zu sein, Member nach der dicke ihrer Brieftasche zu bewerten, anstatt nach Qualität und Quantität der Beiträge zu achten. Die VIPs tun damit ja schon was gutes, wenn sie das PB unterstützen, jedoch will ich mir das Recht vorbehalten, andere User, egal wie dick deren Brieftasche auch ist, zu ignorieren (wurde vllt schon geändert).
    Außerdem müssen sich die VIPs nicht wie Tenryuubito aufführen, man kann sein Niveau trotzdem noch behalten. Jetzt kommen alle Besseren mit ihren Einzeilern, mit denen sie die >5Zeiler der Normalen schlecht reden wollen - widerlich !

    Ich überlege, was genau ich tun sollte:

    - alle arooganten VIPs aus der Freundesliste kicken
    - mich aus dem PB löschen
    - inaktiv werden

    Hier für VIP-Gegner:

    pirateboard.net/index.php?page…&postID=463428#post463428

    Gibt Blitz soviele Ditos wie möglich, vllt überlegen sich die Mods was dabei, wenn er 100 Ditos schafft !
  • Was findet ihr daran toll?.
    Das ist ein Scheiß Zeichen was in eurem Profil steht mehr nicht!
    Ihr seid dadurch nicht besser!
    Mir ist es scheiß egal, wie ich hier hin Schreibe, Ich finds einfach nur noch kindisch.
    Nur weil da "Vip" Steht, fühlt irh euch toll?.
    Vip, ist nichts besonderes!
  • Kommt kauft euch alle einen Premium Account, sonst seid ihr total uncool und seit nicht so froh wie ich und die anderen VIP´s.
    Außerdem geht das Geld doch auch an eine gute Sache.
    Aber das beste es gibt kein 24h Spam Limit und einfach nur eine geniale Galerie.
    Ich hoffe ich konnte euch uncoolen eines besseren belehren.
  • McDealer schrieb:

    Kommt kauft euch alle einen Premium Account, sonst seid ihr total uncool und seit nicht so froh wie ich und die anderen VIP´s.
    Außerdem geht das Geld doch auch an eine gute Sache.
    Aber das beste es gibt kein 24h Spam Limit und einfach nur eine geniale Galerie.
    Ich hoffe ich konnte euch uncoolen eines besseren belehren.

    Uncoolen?.
    Darf ich laut loslachen?.
    Eingebildet, mehr fällt mir da wirklich nicht mehr zu ein!
  • Der Oppositionsführer meldet sich wieder zu Wort:

    Meine getreuen Oppositionellen des Pirateboards!

    Ich sehe, die Wut unter euch ist groß über die abgehobene "erste Klasse", und ich teile diese mit euch, doch verschießt nicht euer Pulver gleich in den ersten Momenten. Wir Kringel schon sagt, der zu einem meiner getreuen Minister wird (;D), wird hier ein Krieg entfacht. Ich rate euch von daher, nicht in Rage zu verfallen und gegen die gut gerüsteten Kämpfer der "Premiums" zu branden, die euch in Stücke reißen, sondern, euch zu sammeln, euch zu rüsten und dann zum Gegenschlag auszuholen, um das Pirateboard zurückzuerobern.
    Wir sind das Volk, nicht die! Demokratie muss siegen! Wir sind die Demokratie! Zu den Waffen!

    Euer Oppositionsführer Member of CP9!

    PS: XDD
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Vorallem merkt man wie sich die ganzen VIP's jetzt toll fühlen.
    Ich finde sowas einfach nur kindisch..
    Sowas ist einfach nur noch traurig, aber gut ich finde das nicht die die sich das ausgedacht haben die dummen sind,
    sondern die die dafür überhaupt bezahlen.
    Viel Spaß mit eurem coolen Zeichen links
  • Also ich muss sagen, dass das VIP-Konzept mehr als nur überzeugend ist.
    Aber könnte man nicht für die niedere Schicht eine Art Timesharing-Programm anbieten? So in etwa, dass sich dann 30 Leute einen VIP-Account teilen, und damit am Tag einige Minuten in den VIP-Genuss kommen können. Natürlich dürften die rechte nur eingeschränkt sein - es wäre kaum auszudenken, was passieren würde, wenn sich der Pöbel an die Herren gewöhnt.
    Eine Letzte Frage bleibt aber noch: Dürfen Frauen auch VIP's werden?! :S Ich weiss ja nicht, ob das so gut ist, obwohl es natürlich stimmt, dass heutzutage eben der Wert eines Menschen in dem Geld auf seinem Konto gemessen werden sollte, finde ich diese Emanzipation dennoch seltsam.

    P.S.: Dann sollen sie doch Kuchen essen!
  • Ich bin jetzt seit über drei Jahren Mitglied des PirateBoard, auch wenn ich eher ein No-Name in der großen Community bin. Hier kann man interessante Theorien und Ideen lesen. Und seit dem Einführen des Premium-Accounts... geht das noch immer!
    Jetzt mal ganz ehrlich, seit dem explosiven Anschwellen des Spam-Bereichs ist das PirateBoard immer öfter abgeschmiert, ein Umzug war also unumgänglich. Da die meisten sich hier doch eigentlich angemeldet haben, um über One Piece zu reden, kann man sich doch nicht darüber beschweren, nicht mehr spammen zu können. Über One Piece reden kann man auch als Nicht-VIP.
    Ich selber werde mir auch kein Premium-Account zulegen, da ich, wie gesagt, nur lese. Die Idee finde ich klasse, die plötzliche Umsetzung... wie sagt man: Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Mit freundlichem Gruß,
    Nepenthes

    ^^
  • Also, ich kann verstehen das Nik das Pirateboard allein nicht mehr halten kann wenn ein neuer Umzug auf den Server war. ich kann auch verstehen das er dafür Geld braucht. Aber ich habe und werde nie Geld für sowas bezahlen, wie das hier oder zb auch Megaupload und so.
    Mich stören wirklich nur zwei Sachen, langsam werden die "VIPs" ein bisschen hochnäsig. Naja, was will man machen. Wenn sowas eingeführt wird ist es doch klar, das sowas passiert. Und zum zweiten das die Stile verschwunden sind, ich mag den normalen blauen nicht. Naja kann man auch nichts gegen machen. Ich werde hier zwar "erstmal" angemeldet bleiben und warten, was vieleicht die Premium Accounts schmackhafter macht oder eine altanative herausgekommen ist.
    Wie sagt man so schön Abwarten und Tee trinken.

    Gruß Zancrow
  • Hmm, in letzter Zeit gibt es hier (ich denk mal durch den Traffic in diesem Thread) viele Fehler. Naja, ich musste grad wegen meinem Vorposter lachen. Wie kann man denken, dass das ein Joke ist. Nur weil es der 1. April ist. Ich will nochmal erinnern, dass der tollpatschige blink auch an diesem Tag zum Mod wurde. Das hielt auch jeder für einen Scherz, ich mein, blink??? Da liegt doch iwas im Busch, dachte man! Aber es war ernst gemeint und heute hat er sein 1. jähriges Jubiläum. Jaja, das hier wird ein Dauerzustand bleiben. Tja, ihr habt keine Wahl. Ihr müsst euch uns unterwerfen. Zwischen uns liegen Welten, was besonders durch diese coole, goldene Marke zum Ausdruck gebracht wird. Ich mein, das ist viel wichtiger als, pfhh, kA, Beiträge oder so. So sehe ich das zumindest. Und da ich einen schon zu einem Premium-Account überredet habe und ich selbst Premium bin (bzw. ein Gott), werde ich den S-Premium (Super-Premium) erschaffen. Das kann jeder werden. Der Unterschied ist zum Normalen ist bloß, dass man "überheblicher" wie die Loser sagen, zu den Normalen sein soll.
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Flash schrieb:

    Vorallem merkt man wie sich die ganzen VIP's jetzt toll fühlen.
    Ich finde sowas einfach nur kindisch..
    Sowas ist einfach nur noch traurig, aber gut ich finde das nicht die die sich das ausgedacht haben die dummen sind,
    sondern die die dafür überhaupt bezahlen.
    Viel Spaß mit eurem coolen Zeichen links

    Das sagt der zu uns, dessen Name nicht in goldener Schrift in der Userliste hervorgehoben wird ^^ Hatte große Probleme dich überhaupt zu finden :)

    Und ja, wir fühlen uns besser, jedoch solltet ihr unsere Lobhymnen über den neuen Premiumaccount nicht mit Aroganz verwechseln, viel mehr versuchen meine neuen VIP-Freunde und ich, euch von den Vorteilen und den wahrhaft lächerlichen Anschaffungspreis zu überzeugen. Ich habe nun z B. extra mit dem Rauchen und sinnlos Auto durch die Gegend fahren aufgehört, esse die nächsten Wochen nur noch diese chinesischen Instantnudeln, trinke Leitungswasser, meinen Hund habe ich ausgesetzt, da das Hundefutter einfach zu teuer wird, ganz zu schweigen von der Steuer, ihr seht ich mache auch große Abschnitte um im erlesenen VIP-Kreis zu sein, aber es lohnt sich und ich bereue nichts.
  • Ich werde mir kein Vip Account zulegen.
    Das was angeboten wird finde ich nicht gerade kaufwürdig.
    Im Spambereich bin ich nie.
    So viele PNs schreibe ich auch nicht, nur wenn mich jemand anschreibt.
    Das Gästebuch habe ich auch kaum benutzt.
    Auch, wenn ich es schade finde.
    Vorallem, weil mir ein netter User geschrieben hatte,
    dass ich eine hübsche Dame sei x3
    Und jetzt ist es weg!
    Ich will für dieses gestohlene Kompliment, Schadenersatz!
    Aber keinen gratis Vip Account :P
    Ich finde dieses Vip-Zeichen potthässlich xP
    Das Ding, setzt ich mir nicht auf meinen Account

    Das Geld wäre mir nicht zu schade, falls das jemand glaubt.
    Dieser Vip lohnt sich halt für mich nicht :P

    Member of CP9,
    dir scheint das hier wohl richtig Spaß zu machen was xDD
    Gefällt mir^^


    PS:
    Ich bin gerne uncool, die sind meistens netter als die Coolen und das ist viel cooler! 8-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

  • Draxx schrieb:

    Sehr verehrte Moderatoren,

    das ganze Gejammere derjenigen, die sich den Status eines VIP nicht leisten wollen oder können ist, mit Verlaub gesagt, lästig.

    Die gepflegte Koversation der VIPs untereinander kann man sicherlich nicht als Spam titulieren. Deshalb möchte ich die Schaffung einer VIP-Lounge anregen, die selbstverständlich nur nur zahlenden Mitgliedern offen steht.

    In Erwartung Ihrer zustimmenden Antwort verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen

    Draxx

    Geh in den Spambereich -> Thema erstellen -> "VIP Lounge" -> absenden. Kannst es dir dort gemütlich machen ;D.
    _____________________
    Ich finde es gerade ein wenig lächerlich und niveaulos von den VIP-Usern, jetzt einen auf so wichtig machen. Natürlich gut und schön, dass ihr das Board unterstützt, kann man nichts dagegen sagen.
    Aber müsst ihr wirklich so herablassend werden, das ist echt ein wenig asozial. Lustig ist vor allem, dass die größten Sprecher die sind, welche sonst eher unscheinbar waren, oder gar nur im Spambereich vertreten, und jetzt plötzlich glauben, sie seien die Besten? Kommt mal wieder runter, man kann das auch vernünftig klären und ausdiskutieren, man muss nicht diskriminierend werden. Durch den VIP-Tag verfasst ihr keine besseren, bzw qualitativ hochwertigeren Beiträge.

    Gruß Lotuz
  • Furchtbar diese Vip-Accounts!
    Dadurch gibt es nur streitereien.
    Die Ganzen Vip´s fühlen sich jetzt soooooooooo toll!
    "Wow ich hab einen goldenen Namen, ich bin so viel besser als die anderen"
    Was soll das alles???
    Merkt ihr nicht wie kindisch ihr seid?
    Nur weil wir "normalos" nicht so einen "tollen" goldenen Namen haben, seid ihr also was besseres?
    Ich bin echt schockiert darüber, was aus dem Pirateboard geworden ist.
    Es gibt nur noch Streit, Ärger und mitlerweile schon mobbing!
    Genau wie in der Schule: Alle die Markenklamotten haben oder die neueste Handy´s besitzen, denken die sind was besseres!
    Ich hasse solchen Typen echt!
    Das was hier gerade passiert ist echt niveaulos und einfach nur kindisch!
    Ich hoffe ihr Vip´s habt untereinander viel spaß, denn ich als "uncooler" möchte mich nicht dazu gesellen!
    Ich hoffe immer noch dass es sich bei der ganzen Sache um einen April-Scherz handelt, aber wenn nicht dann werde ich definetiv das Pirateboard verlassen, denn das muss ich mir echt nicht bieten lassen!
  • Viva la One Piece!

    Meine Kameradinnen und Kameraden!

    Es ist geschehen. Der Tag ist gekommen, vor dem ich seit solanger Zeit Furcht erwies und Sehnsucht zugleich! Der Tag der unser aller Leben auf Ewig brandmarken wird, unser aller Unschuld beraubt und in ferner Zeit als Gruselgeschichte für unsere Enkel gedacht bleiben wird:
    Am 1.April haben sie unserer Freiheit beraubt!

    Sie nahmen uns den Spam, die Spoilers und sogar unsere geliebten PMs!
    Unseren Fingern wurden Fesseln gesetzt! Unserer Meinung Gewichte belastet! Und vor allem: Unser aller Hobby, One Piece, wurde vor unseren Augen entzogen!

    Nun wurde das Forum zerteilt und bitter halbiert! Einmal in die dekadente Gesellschaft, die sich um die Mods und Admins scheren und ihren niederen Genüssen nachgehen-
    Und unsereins! Den ehrlichen, den wahren OP-Fans!

    Jene, die sich nun keine höhere Stellung leisten können, werden nun wie dreckige Fischmenschen behandelt und nachdem, wir alle vom gleichen Schlag abstammen! Unser aller Spam, weicht nicht von jenen, die sich einer höheren Gesellschaft angesprochenfühlen! Spammer, Fanboys und vllt auch Trolle, haltet zusammen, bildet ein Wall des Schutzes vor dieser quellenden Dekadenz One Piece gegenüber!

    Und jene, die sich ihren Rang bitter erkauft haben, so verratet mir: Ist es euer Geld auch wirklich wert?! Habt ihr nicht eure Seelen, für einen Status eingetauscht, der sich jeden Fans One Piece verdient hätte?

    Aber meine größte Kritik geht vor allem, geht gegen die Spitze dieses verwerflichen Aktes! So verratet mir einst!:
    Wird das Geld, welches ihr euch durch niederer Taten an euch eignet, auch wirklich für die neuen Server gebraucht?
    Ich verlange ein Schwur dieser, mit der Antwort, das sie tatsächlich, das Geld nicht für eigener Zwecke missbrauchen!

    Sie wollen einen neuen Server bereit stellen, haben sie gesagt? Ich benne sie eines Lügners, Sir! Sie wollen nur das Volk des Forums spalten um eure Pflichten eben jenern Gegenüber zu verringern! Dieser Teilung führet ihr einzig aus der Ambition aus, eure Lasten zu minimieren! Das Geld der Wenigen wird nun für MJF, Riesen und Amazonen ausgenutzt, die eurer dekadenten Spiele herhalten müssen!

    Schafft die Guilottinen zum Platz! Erweckt eure Teufelskräfte! Beginnen wir mit der Revolution und unter dem Namen der Wahren Gerechtigkeit werden wir das Forum auf den Köpfer aller niedriger Despoten von neuem Aufbauen; Ordnung, Frieden und Trollfreiheit verspreche ich euch, meine Kameradinnen und Kameraden!
    Erwecken wir den Tiger in uns! One Piece aus dem Taumel der niederen Gesinnung und sorgen für ein Morgen, in der unser aller Kinder sich an Ruffy und den Strühhüten erfreuen dürfen!

  • Ruhig Blut Super-Ruffy natürlich handelt es sich um einen Aprilscherz, das Forum hier macht immer einen Aprilscherz, Du glaubst doch nicht wirklich das die ganzen Vips ihre Beiträge wirklich ernst nehmen, deren ganze Überheblichkeit ist schlicht und ergreifend einfach nur gespielt. Ich hoffe mal das Forum verliert durch diesen Scherz keine User, wobei jeder ohne Vip Status ist ja eh wertlos.

    Ich vermisse momentan nur den Organe Dawn Style oder wie der hieß, dieser Op Wiki Style gefällt mir zwar auch, aber eben nicht so gut wie der andere. Aber mal was anderes, das Vips Zugriff zum Spambereich bekommen, also in jedem Forum imo der unwichtigste Bereich, ist schon eine krank geniale Idee.

    Ihr solltet noch für alle Nicht Vips nen Standard Avatar einführen und alle Vips dürfen sich eigene raus suchen :D
  • Was uns VIP's hier unterstellt wird ist ja wirklich eine Frechheit!
    Als ob wir jemals eingebildet oder gar herablassend waren.
    Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich euch sogar Neid unterstellen.
    Niemand hat doch je behaupet, dass wir besser sind (weil das ja sowieso schon feststeht).
    Deshalb bitte ich um Verständnis für die armen Premium Account Nutzer, die hier fälschlicherweise beschuldigt werden.
    Eines Tages (wenn ihr genug Geld habt) werdet ihr "Normalos" vielleicht auch einmal die Vorzüge eines VIPs genießen dürfen.
    Bis dahin: Haltet durch! (Oder wie es im Hilfe für Japan Thread steht)^^

    Grüße (wie immer nur) an die VIPs

    Money Boy Zero
  • Member of CP9 schrieb:

    Hehe, da ich es jetzt auch mal als Scherz abtakel, mache ich mich mal zum Oskar Lafontaine (oder Che Guevara, mir egal :D) des Pirateboards und stelle die Opposition dieses Forums zum Thema "Premiumaccount" *mich ans Podium stelle und räusper* (Hinweis: In Klammern wird übersetzt, was ich meine, wenn ich bildliche Aussagen treffe ^^):

    Meine Lieben User des Pirateboards!
    Heute findet eine Ungerechtigkeit zu Ungunsten der Bevölkerung der Gemeinde statt. Die Koalition um Pirate-Kanzler Nik haben ein so genanntes Premium-Paket beschlossen, das die Nutzer dazu verleiten soll, für ein kleines Entgelt mehr Rechte in dieser Nation genannt Board zu bekommen. Hier werden Menschen in zwei Klassen gesteckt: Diejenigen, die alle dürfen, und diejenigen, die sich das gefallen lassen müssen. Nun dürfen die "Privaten" schalten und walten, während die "Normalen" nur die andere Backe hinhalten müssen.
    Zudem wurde den Zweitgenannten eine "Einheitskleidung" (Forenstile) auferlegt, ihnen wurden die "Mittel gekürzt" (Postfach und Gästebuch) und das ungeheuerlichste: Ihnen wurde der Zugang zu bestimmten Bereichen verwehrt (Spam-Bereich)!
    Was kommt als nächstes? Aussagen (Beiträge) werden einfach verboten oder zugrunde geredet, User werden "weggesperrt" (aus dem Board gekickt) oder deportiert (für eine gewisse Zeit gesperrt). Auch ich muss nun um mein Leben in diesem Lande (Forum) fürchten, da ich es wage, gegen diese Ungerechtigkeit aufzustehen und Kanzler Nik die Stirn zu bieten.
    Ich bitte euch, werte User des Forums: Gebt den Kampf nicht auf! Hier müssen wir Kanzler Nik und seine Minister-Spießgesellen (Mods) boykottieren. Wir können nicht zulassen, dass sich diese Seuche, genannt "Premium", weiter ausbreitet. Wenn ihr diese Worte lest, wird es wohl das letzte sein, dass ihr von mir hört, da ich entweder "deportiert" werde, oder ein Teil dieser Ungerechtigkeit werde.
    Trauert nicht um mich, meine lieben Oppositionellen. Mein Geist und mein Gedankengut lebt weiter, auch ohne mich.

    Vielen Dank! Euer Oppositionsführer Member of CP9

    Member of CP9 schrieb:

    Der Oppositionsführer meldet sich wieder zu Wort:

    Meine getreuen Oppositionellen des Pirateboards!

    Ich sehe, die Wut unter euch ist groß über die abgehobene "erste Klasse", und ich teile diese mit euch, doch verschießt nicht euer Pulver gleich in den ersten Momenten. Wir Kringel schon sagt, der zu einem meiner getreuen Minister wird (;D), wird hier ein Krieg entfacht. Ich rate euch von daher, nicht in Rage zu verfallen und gegen die gut gerüsteten Kämpfer der "Premiums" zu branden, die euch in Stücke reißen, sondern, euch zu sammeln, euch zu rüsten und dann zum Gegenschlag auszuholen, um das Pirateboard zurückzuerobern.
    Wir sind das Volk, nicht die! Demokratie muss siegen! Wir sind die Demokratie! Zu den Waffen!

    Euer Oppositionsführer Member of CP9!

    PS: XDD


    Sehr Nett verfasst. Aus reiner Höflichkeit schreibe ich dies. Dir als Boardpolitisches Greenhorn sollte ich aber wohl erklären, das a) Das Pirateboard Team immer drauf scheisst was normale User schreiben, b) VIP-User immer drauf scheissen was normale User schreiben & c) Normale User viel zu schlecht sind, solch einen langen Text zu lesen. Deine Gegenbewegeung wird also im Nichts verpuffen.

    Ich zeige dir mal wie das geht:
    Frei nach Kim Ding Bums Il vom Königreich Nordkorea:

    VIP-USER IS BEST USER!*


    *VIP-User die diesen Satz in ihre Signatur setzen, erhalten demnächst kostenlosen Zugang zur geplanten VIP Lounge!