Ankündigung: Premiumaccounts

  • Aprilscherz 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Was schreibt Nik da?

    Tut mir Leid ich als Normalo kann das nicht lesen :(


    Manman das wird ja immer lustiger.

    Member of CP9 for President!!!

    Upps... Ich darf ja gar nicht in Farbe schreiben... Ich glaub die VIP-User müssen sich nun einen Admiral holen,um mich zu verfolgen :thumbsup:

    Ein Smiley kommt auch noch hinterher (eine Frecheit,was denke ich mir nur?)
    Mal gut,dass ich keinen Quote benutzt habe,sonst wäre ich schon im Impel Down Stufe 6 eingebuchtet.
  • Langsam sollte es jedes Schwein gemerkt haben. Nik ist nicht Nik! Es ist Blackbeard der mit der Tausch-Frucht den Platz getauscht hat und nun die Reale Welt beherrschen will
    Erst kommt Pirateboard und dann Bisaboard. Die einzige Möglichkeit wäre es mit Ruffy und co zu Unicon zu reisen , in die Zeitmaschine einsteigen und verhindern das Blackbeard das lesen lernt
    ,damit er nie das Teufelsfrüchte Buch lesen konnte.
    -------------------------------------------------------
    Ne im Ernst man merkt doch dass das hier ein hamma-guter April-Scherz ist
    Peace Out :thumbup:
  • Boahh, ich habe voll die Geile Sig. Vielen Dank, Diktatoren des PB's. Ich stehe tief in eurer Schuld. Hehe, jetzt kann ich in die VIP-Lounge, ihr nicht! Haha, die VIP-Lounge ist nur was für übels coole Jungs. Aber hey, macht euch Nichts draus. Jedes Volk (Community) hat seinen dritten Stand, ähhm, besser gesagt der 3. Stand des dritten Standes. Denn die Trolle, Spammer, Perversos, Nullposter und Angelika Merkel sind über euch gestellt.

    LG
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Tschö. Ach du scheiße, der Server wird wegen zu heftigem posten im Spam- Bereich geschlossen. Wie wärs einfach mal mit Spam Bereich schließen. Oder in jedem Thema nur einmal in der Woche schreiben (anstatt 24h regeln 7days regel). Ich denke auch das man einfach sich wieder auf One Piece besinnen könnte und kurzerhand einfach alle Threads, die nicht zu One Piece gehören oder direkt zum Forum /wie z. B. Feedback) schließen/ löschen/ beides machen könnte. Ich werde jedenfalls nicht als 14 jähriger 45 Euro im Jahr für ein Forum ausgeben, was mir sogesehen gar nicht bringt, jedenfalls nicht um 45 Euro pro Jahr aus dem Fenster zu schmeißen.
    Interessant fände ich es auch zu wissen ob ihr Mods den auch das Geld zahlen müsst oder ob ihr als Mods eine herausragende Stellung einnehmt und somit es gar nicht nötig hab zu zahlen.
    in diesem sinne, schafft den Scheiß ab und wir sehen uns wieder wenn hier im Forum mal wieder normale regeln gelten.
    Wechselt zu Member of CP9 und werdet Mitglied in der Revolutionsarmee!!!
    "Stupido Stupido"
  • Nik schrieb:

    a) Das Pirateboard Team immer drauf scheisst was normale User schreiben, b) VIP-User immer drauf scheissen was normale User schreiben & c) Normale User viel zu schlecht sind, solch einen langen Text zu lesen. Deine Gegenbewegeung wird also im Nichts verpuffen.



    Na dann, habt noch ein schönes Leben. ;)



    Sorry, aber SOWAS muss ich mir nicht ansehen. Und ein Aprilscherz scheint mir das nicht zu sein^^.
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



  • Ich bin ehrlich mein erster Eindruck war ein Aprilscherz aber anscheinend meint ihr das wirklich ernst.
    Meiner Meinung nach ist das wirklich ziemlich überheblich und nicht gerechtfertigt.
    Keiner von uns "braucht" das Pirateboard, geschweigedenn irgendwelche Features. Wir sind hier ne Gemeinde die über OP redet und diskutiert. Wenn man dafür 5 Euro im Monat auslegen muss, nur um in einem Forum "toll" zu sein, muss das hier wohl kaum einer haben.
    Ich muss sagen, dass das echt eine schwache Idee ist. Ich finde damit werden viele Nutzer abgeschreckt und ich muss meinen Vorschreibern auch zustimmen: Ich werde das Pirateboard dann auch nicht mehr betreten.
    Mir hat die Zeit hier Spaß gemacht. Das Pirateboard war/ist ein sehr sehr cooles Forum, aber 5 Euro im Monat zu bezahlen um bessert zu sein als andere oder halt genannte Features zu bekommen. Wirklich ne Schnapsidee.
    Mal ehrlich..
    Wenns tatsächlich so läuft werden hier wohl eine auf Wiedersehen sagen.
  • Ich finde es jz nicht schlimm,aber die 14-17 järhigen haben keine ausbildung,also kein geld um sowas zu bezahlen.(Vllt taschengeld?xDDD)
    Ich werde mich erstmal mit meinem standartacc begnügen und in 2 -3 jahren (wenn one piece noch weiterläuft) auch einen kaufen.hahahahahahahahaha


    Die Normal-User sollen sich jz damit abfinden oder heulen gehen mir ist das jz nicht ganz egal ,aber findet euch damit ab. :!:

    Wir sind ja keine kinder :thumbsup:
    Legendärer Vizeadmiral Kurd
  • Hasan95 schrieb:

    Ich finde es jz nicht schlimm,aber die 14-17 järhigen haben keine ausbildung,also kein geld um sowas zu bezahlen.(Vllt taschengeld?xDDD)

    Ich werde mich erstmal mit meinem standartacc begnügen und in 2 -3 jahren (wenn one piece noch weiterläuft) auch einen kaufen.hahahahahahahahaha





    Die Normal-User sollen sich jz damit abfinden oder heulen gehen mir ist das jz nicht ganz egal ,aber findet euch damit ab. :!:



    Wir sind ja keine kinder :thumbsup:


    Es geht ja nicht darum, das wir das Geld nicht haben, sondern das es lächerlich ist für solche Features 45 Euro im Monat zu bezahlen. Aber wenn die Mods und admins es nötig haben, ich finds lächerlich...
    "Stupido Stupido"
  • Diese Worte sind nun an Kanzler Nik gerichtet!

    Mein werter Anführer der PB-Gemeinde!
    Scheinbar erkennst du die Zeichen der Zeit nicht, denn sonst würdest du und dein werter Stab an Lakaien erkennen, dass die Geschichte sich immer wieder in erfolgreicher Revolution ausgezeichnet hat, selbst in gleichen Lagen wie diesen.

    Auch die Franzosen wurden nicht angesehen als das, was sie sind, und schon wurde König Louiiiiiiiiiis (um es mit den Worten des legendären Mel Brooks zu sagen) gestürzt.
    Gandhi stürzte friedlich das britische Empire.
    Nun stürzt auch Gaddafi über Libyens freiheitsliebende Menschen.
    Dragon wird die Weltregierung stürzen mit seinen Revolutionären.

    Auch wir, werter Kanzler, werden stärker, wir werden wachsen und uns erheben gegen die Tyrannei, die du uns auferlegst. Die "Schwachen" werden euch stürzen, wie schon so oft in der Geschichte. Siehe die Zeichen der Zeit, Kanzler Nik :P.

    Ich stehe für das kostenlose PB, für das, wo jeder User gleich behandelt wird und keiner über dem anderen steht. Steht zusammen, Genossen, für das freie PB.

    Euer Oppositionsführer und baldiger Präsident des "freien Pirateboards", Member of CP9!

    (:D Super-Ruffy, ist doch alles ganz lustig ... man muss einfach mitschwimmen :D ... ich nehms wie gesagt auch nicht sonderlich ernst ;))
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Member of CP9 schrieb:

    Diese Worte sind nun an Kanzler Nik gerichtet!

    Mein werter Anführer der PB-Gemeinde!
    Scheinbar erkennst du die Zeichen der Zeit nicht, denn sonst würdest du und dein werter Stab an Lakaien erkennen, dass die Geschichte sich immer wieder in erfolgreicher Revolution ausgezeichnet hat, selbst in gleichen Lagen wie diesen.

    Auch die Franzosen wurden nicht angesehen als das, was sie sind, und schon wurde König Louiiiiiiiiiis (um es mit den Worten des legendären Mel Brooks zu sagen) gestürzt.
    Gandhi stürzte friedlich das britische Empire.
    Nun stürzt auch Gaddafi über Libyens freiheitsliebende Menschen.
    Dragon wird die Weltregierung stürzen mit seinen Revolutionären.

    Auch wir, werter Kanzler, werden stärker, wir werden wachsen und uns erheben gegen die Tyrannei, die du uns auferlegst. Die "Schwachen" werden euch stürzen, wie schon so oft in der Geschichte. Siehe die Zeichen der Zeit, Kanzler Nik :P.

    Ich stehe für das kostenlose PB, für das, wo jeder User gleich behandelt wird und keiner über dem anderen steht. Steht zusammen, Genossen, für das freie PB.

    Euer Oppositionsführer und baldiger Präsident des "freien Pirateboards", Member of CP9!

    (:D Super-Ruffy, ist doch alles ganz lustig ... man muss einfach mitschwimmen :D ... ich nehms wie gesagt auch nicht sonderlich ernst ;))



    ich wusste nicht,dass du politiker bist nimmt edas thema nicht zu ernst und findet euch damit endlich ab .

    Wir wollen ja ey alle nur Lesen ???

    :thumbsup:
    Legendärer Vizeadmiral Kurd
  • Boah, da bekommt man ja Augenkrebs bei den ganzen strahlenden goldenen sogenannten "VIP" accounts... Könnt ihr die nicht wenigstens rot machen, wenn es schon sein muss? Zusammen mit dem miesen OpWiki Style Hintergrund beißt sich das derbe...
    Hab übrigens noch nie soviele Mods soviel auf einmal schreiben sehen, respekt! Sieht man mal wieder ein paar verschollene Namen.


    MFG

    torajiro
  • Hasan95 schrieb:

    Member of CP9 schrieb:

    Diese Worte sind nun an Kanzler Nik gerichtet!

    Mein werter Anführer der PB-Gemeinde!
    Scheinbar erkennst du die Zeichen der Zeit nicht, denn sonst würdest du und dein werter Stab an Lakaien erkennen, dass die Geschichte sich immer wieder in erfolgreicher Revolution ausgezeichnet hat, selbst in gleichen Lagen wie diesen.

    Auch die Franzosen wurden nicht angesehen als das, was sie sind, und schon wurde König Louiiiiiiiiiis (um es mit den Worten des legendären Mel Brooks zu sagen) gestürzt.
    Gandhi stürzte friedlich das britische Empire.
    Nun stürzt auch Gaddafi über Libyens freiheitsliebende Menschen.
    Dragon wird die Weltregierung stürzen mit seinen Revolutionären.

    Auch wir, werter Kanzler, werden stärker, wir werden wachsen und uns erheben gegen die Tyrannei, die du uns auferlegst. Die "Schwachen" werden euch stürzen, wie schon so oft in der Geschichte. Siehe die Zeichen der Zeit, Kanzler Nik :P.

    Ich stehe für das kostenlose PB, für das, wo jeder User gleich behandelt wird und keiner über dem anderen steht. Steht zusammen, Genossen, für das freie PB.

    Euer Oppositionsführer und baldiger Präsident des "freien Pirateboards", Member of CP9!

    (:D Super-Ruffy, ist doch alles ganz lustig ... man muss einfach mitschwimmen :D ... ich nehms wie gesagt auch nicht sonderlich ernst ;))



    ich wusste nicht,dass du politiker bist nimmt edas thema nicht zu ernst und findet euch damit endlich ab .

    Wir wollen ja ey alle nur Lesen ???

    :thumbsup:
    Zeiten und Momente formen die Menschen, Kleiner ... und ich musste da sein ... ich bin kein Politiker, aber ich bin es geworden *das alles mit einem Clint Eastwood-Ton sag* :D.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Member of CP9 schrieb:

    Hasan95 schrieb:

    Member of CP9 schrieb:

    Diese Worte sind nun an Kanzler Nik gerichtet!

    Mein werter Anführer der PB-Gemeinde!
    Scheinbar erkennst du die Zeichen der Zeit nicht, denn sonst würdest du und dein werter Stab an Lakaien erkennen, dass die Geschichte sich immer wieder in erfolgreicher Revolution ausgezeichnet hat, selbst in gleichen Lagen wie diesen.

    Auch die Franzosen wurden nicht angesehen als das, was sie sind, und schon wurde König Louiiiiiiiiiis (um es mit den Worten des legendären Mel Brooks zu sagen) gestürzt.
    Gandhi stürzte friedlich das britische Empire.
    Nun stürzt auch Gaddafi über Libyens freiheitsliebende Menschen.
    Dragon wird die Weltregierung stürzen mit seinen Revolutionären.

    Auch wir, werter Kanzler, werden stärker, wir werden wachsen und uns erheben gegen die Tyrannei, die du uns auferlegst. Die "Schwachen" werden euch stürzen, wie schon so oft in der Geschichte. Siehe die Zeichen der Zeit, Kanzler Nik :P.

    Ich stehe für das kostenlose PB, für das, wo jeder User gleich behandelt wird und keiner über dem anderen steht. Steht zusammen, Genossen, für das freie PB.

    Euer Oppositionsführer und baldiger Präsident des "freien Pirateboards", Member of CP9!

    (:D Super-Ruffy, ist doch alles ganz lustig ... man muss einfach mitschwimmen :D ... ich nehms wie gesagt auch nicht sonderlich ernst ;))



    ich wusste nicht,dass du politiker bist nimmt edas thema nicht zu ernst und findet euch damit endlich ab .

    Wir wollen ja ey alle nur Lesen ???

    :thumbsup:
    Zeiten und Momente formen die Menschen, Kleiner ... und ich musste da sein ... ich bin kein Politiker, aber ich bin es geworden *das alles mit einem Clint Eastwood-Ton sag* :D.

    Hey, ich hab heute Geschichtsabi geschrieben... 6 stündig. Da hilft mir das Gerede von Frankreich und Revolution grad überhaupt nicht. xD
    Und mich wollte Nik nicht zum VIP erheben. Ich bin wohl noch unwürdig, diese Herrlichkeit zu empfangen.
    Aber eines Tages.... :O
  • Werter Phrenos! Du hast es doch nicht nötig, auch zu diesen Schnöseln zu gehören. Bleib bei uns Normalen, diejenigen, die nicht mit Blasen auf den Köpfen herumlaufen. Bei uns musst du dich auch vor solchen nicht verbeugen. Bei uns ist es noch anständig und moralisch. Dort, bei den "Privaten", ist es düster, dunkel und verdorben, und das nicht auf eine positive Art und Weise, daher sei froh, dass sie dich nicht erwählt haben.

    Dein Oppositionsführer :D!

    Sorry, dass ich dich mit den Geschichtsinfos verrückt gemacht hab :D. Hoffentlich ist sie gut gelaufen, dein Geschichtsabi ^^.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Ich find es echt traurig, da konnte man früher auch nur beiträge lesen wenn man angeemeldet war (= nuller-accounts). und jetzt das. ich muss sagen ich bin echt enttäuscht. anfangs war ich begeistert dass man allesa machen konnte bis halt schreiben und abstimmen, und dann hab ich min angemeldet. Ich bin täglich so oft hier... na super. find ich persöhnlich... Sch****. :(
    wirklich traurig. aber wenns sein muss... macht was ihr wollt
  • Die Diskussion hier fängt langsam zu Neven an.
    Es ist schon eine Schande wie viele Leute sich hier verabschieden, nur weil sie keine VIPs sind. Scheinbar haben die "Normalos" ein ziemlich schwaches Selbstwertgeühl. Ich meine, es ist ja schließlich kein Weltuntergang. 4,99€ sind ja wirklich nicht viel. Jedem, dem wirklich was am PB liegt sollte das schon aufbringen können.
    Als Nicht-VIP kann man sich ja trotzdem noch aktiv am Geschehen beteiligen. Ich kann echt nicht verstehen, was alle hier immer rumjammern müssen.
    Es ist nunmal so, mit der Zeit müsst ihr das auch mal akzeptieren können. Schließlich wächst Geld ja nicht auf Bäumen. Irgendowher muss das Geld ja kommen, mit dem das Forum finanziert wird. Der Premium Account ist deshalb eben notwendig, weil sonst fast niemand spenden würde.
    Übrigens, den Aprilscherz, auf den einige hier hoffen, wird es leider/gottseidank (wie mans halt sieht) nicht geben. Das Geld wurde schon überwiesen und kommt auch nicht wieder. Auf Dauer werde ich mir den Premium Account ja auch nicht leisten können. Damit muss ich dann halt leben. Aber wenigstens habe ich dann zum Erhalt des Forum beigetragen.
    Also fast euch ein Herz, unterstützt das PB - werdet VIP!