Ankündigung: Premiumaccounts

  • Aprilscherz 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • BEim letzten Aprilscherz war das eben auch so, deswegen liebe MOds, diesmal fallen wir (oder einige >_>) nicht drauf rein :rolleyes:
    Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".
  • Soo, nun wo ich das hier alles mitverfolge, werde ich meine Meinung auch mal los...

    Ganz ehrlich, ich weiß, dass etwas getan werden muss, hier im PB, aber deswegen alles zu kürzen, was das "Untere Volk" wie einige hier sagen( :cursing: ), kein Bock darauf hat, jeden Monat einen Betrag von 5€ zu bezahlen, nur um hier die 10 Beiträge pro Monat zu verfassen (wie die meisten hier), geht nun wirklich zu weit.Es ist auch nichts gg die gute alte Crew, aber wer sich so eine Schnappsidee ausgedacht hat, kann mMn sehen wo der Pfeffer wächst.Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum ihr damit nicht früher angerückt seid und eine GROßE Infoveranstaltung über diese Sache macht?
    Ich habe mich selbst hier damals auch nur angemeldet, um Beiträge zu verfassen und ab und an mit jemandem einen Nachricht oder GB auszutauschen und hier ein Glückliches Dasein zu finden.Was ich erst recht nicht nett finde, dass wir nicht "Premium-Besitzer" deswegen von einigen ausgelacht werden.
    Wie Bambocha sagte, habt ihr die Mittel uns alle einfach zu bannen, dass ist mir auch egal, tut was ihr nicht lassen könnt(wenn es nötig ist jemanden zu bannen, bitte^^), aber dann sowas wie, "es soll so berühmt und begehrt werden wie Facebook, bitte, ob dass möglich ist steht aber noch in den Sternen.

    Das einzigste was ich hier sehe ist, dass hier selbst Freunde zwischen die Fronten gerraten und sich hier gegenseitig ankeifen und an die Gurgel springen, was ich persönlich sehr Schade finde, da ich hier jeden einzelnen mochte, aber selbst schon seltsam behandelt werde, nur weil ich kein Premium WILL.Wenn ich das schon sehe, dass solche Freunde ersten Grades wie Bambocha und Mayuri Kurotsuchi, Premiumbesitzer sind und trotzdem kein Verständnis zu haben scheinen, das ich kein "VIP" werden will, bringt mich schon fast dazu mich hier abzumelden, aber ich werde hier natürlich trotzdem meine Stellung halten, da ich das PB toll finde.
    Ich meine der Preis ist noch halbwegs passabel, doch wie gesagt ich schreibe hier auch nur meine großb geschätzten 120 Beiträge pro Monat und werde wegen solch umschweifenden Einschränkungen wie GB-Sperre und Nachrichtenspeicher verkleinerungen, trotzdem nicht solch einen Preis zu bezahlen.

    Es ist wie gesagt nichts gg die Crew, aber bitte überdenkt das ganze nochmals und gibt solchen "unteren Bürgern" wie mir, wenigstens einen halbwegs vernünftigen Standard zurück, wie z.B. das GB, auch wenn ihr damit füher klar gekommen seit, die meisten so auch ICh, haben uns daran gewöhnt, mit einem zu Leben^^

    Das wars dann erstmal von mir und ich hoffe, dass hier nicht noch mehr Freunde zu Feinden werden !
    Und wenn es ein Aprilscherz sein sollte(was ich zu bezweifeln wage, da es einfach viel zu viel aufwand sein dürfte soetwas auf die Beine zu stellen^^), kann ich nur sagen der ist euch aber nicht gelungen xD Denn mit soetwas würdet ihr uns alle erschrecken...

    Gruß Byakuya Kuchiki (ehemals:VanDerDekken)
  • besonders lustig fände ich ja dann, dass die vip-dinger wieder weg wären und sich alle vips die etwas zu sehr aufgedreht haben, demütig ankriechend entschuldigen sollten.
    Und noch ein großes Lob an DoP und Black D Eva, wirklich tolle Beiträge.

    Ich möchte mich hier gepflegt bei blink beschweren dass er meinen post gelöscht hat. HALLO?! EINZEILER?? DAS WAREN MEHRERE ZEILEN UND 3 ZITATE!!! AAAhh, jss. es ging um die april scherze... also wenn ihr den beitrag löscht weil drin stehet dass es schon 3 mal so scherze gab... das ist echt arm.
  • Ach sind so viele ungreimheiten, die belegen, dass das ein Aprilscherz ist, aber hey, trotzdem ein guter Aprilscherz, da muss ich das Team wirklich loben! Wo sie damals das Pirateboard in ein Ninjaboard umwandelten und meinten Naruto ist besser als OP deswegen heisst das Board jetzt so, da haben die auch sehr viel Aufwand angelegt. Aber das ist das besondere an diesem Forum, die Mods überlegen sich solche Scherze um ihre User auf die Barikaden zu bringen, dann die Typische Redensart die beleidigend und abwertend ist, was das ganze ausschmücken soll :) habt mal bisschen Vertrauen auf die MOds hier.
    Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".
  • aach, ich finde einfach nie die richtigen Worte und dann sehe ich was ihr schreibt, und merke das mir das nie einfallen würde... Auch einfach so lange beiträge zu schreiben, fällt mir manchmal echt schwer.
    siehste, nur weil du vip bist bist du nicht auf Dank angeiesen? was heißt das überhaup?
  • Bambocha schrieb:

    Ich hab 'ne Idee, beim Forentreff können wir ja einen Wettbewerb austragen, viell. in Fußball oder so.

    oder vielleicht in etwas wofür man einen IQ benötigt...nebenbei, ich hab keine Lust hier ewig zu zitieren, du willst etwas großes wie Facebook?? Gern nur zu deiner Info ist selbst das größte Soziale Netzwerk FACEBOOK kostenlos, na merkste was??

    Nebenbei habe ich hier vorhin gelesen dass manche für Sharingsseiten geld ausgeben und das nix anderes sei, das sehe ich anders, ich kann dort zwar meinen namen nicht bund schreiben aber bekomme dafür nen haufen traffic um dateien runter und hochzuladen aber das sei nur mal nebenbei dahingestellt
  • King of the sniper schrieb:

    besonders lustig fände ich ja dann, dass die vip-dinger wieder weg wären und sich alle vips die etwas zu sehr aufgedreht haben, demütig ankriechend entschuldigen sollten.
    Und noch ein großes Lob an DoP und Black D Eva, wirklich tolle Beiträge.
    Tze, und demjenigen, der das alles einleitete, wird nicht gedankt? Ich fühle mich in meiner Ehre und meinem Kampf mehr als beschmutzt! Für wen kämpfe ich mit meinen Genossen? Für EUCH! Die Nicht-VIP's!
    Aber Scherz beiseite :D, Black D. Eva hat der Sache gut gedient und dient ihr weiterhin, genauso wie ihr alle, die für die Wahrheit stehen und für sie kämpfen. Wir sind eins! Für den großen Oda und das One Piece!
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • King of the sniper schrieb:

    aach, ich finde einfach nie die richtigen Worte und dann sehe ich was ihr schreibt, und merke das mir das nie einfallen würde... Auch einfach so lange beiträge zu schreiben, fällt mir manchmal echt schwer.
    siehste, nur weil du vip bist bist du nicht auf Dank angeiesen? was heißt das überhaup?


    Dass wir besser sind als die normalen User. Tja das Gefühl ein Premiumnutzer zu sein ist einfach klasse und ich habe wirklich Mitleid mit jedem, der dieses Gefühl nicht spüren darf.
  • Member of CP9 schrieb:

    King of the sniper schrieb:

    besonders lustig fände ich ja dann, dass die vip-dinger wieder weg wären und sich alle vips die etwas zu sehr aufgedreht haben, demütig ankriechend entschuldigen sollten.
    Und noch ein großes Lob an DoP und Black D Eva, wirklich tolle Beiträge.
    Tze, und demjenigen, der das alles einleitete, wird nicht gedankt? Ich fühle mich in meiner Ehre und meinem Kampf mehr als beschmutzt! Für wen kämpfe ich mit meinen Genossen? Für EUCH! Die Nicht-VIP's!
    Aber Scherz beiseite :D, Black D. Eva hat der Sache gut gedient und dient ihr weiterhin, genauso wie ihr alle, die für die Wahrheit stehen und für sie kämpfen. Wir sind eins! Für den großen Oda und das One Piece!

    Und für Phrenos!
    Äh, ja. Großartige Arbeit, D. Eva, wirklich. x) Hat Spaß gemacht, sich das durchzulesen.
    Und danke, Member, dass wir für dich arbeiten dürfen. Du bist ein großartiger Diktator. :O
  • Tze. Ihr hab Mods, na und? ihr hab Premium accouts, na und? Ihr hab Admins, na und?
    Wir haben es geschafft einen waren Gott auf unsere Seite zu ziehen, ein jemand, der niemals aufgibt, ein richtiges Monster ist und der schaffer der Grandline, Odas und allem was in One Piece so existert: Urouge!!!1!1!! Was sagt ihr jetzt, hä?
    "Stupido Stupido"
  • Zum Glück bin ich VIP, da muss ich mir das Geschwätz dieser "Normalos" nicht anhören bzw. durchlesen.

    Also ich wollt nur sagen, dass es voll toll ist VIP zu sein. Ich bin jetzt voll cool und angesagt und so. Als VIP hat man eben alle Vorteile und man kann auch auf eine tolle Galerie zugreifen. Ich will ja keine Werbung machen, aber für nur 4,99 ist das alles doch ein echtes Schnäppchen. Im Spambereich geht auch die Post ab. Da können wir mal endlich in Ruhe über diese anderen "Menschen"(falls man sie so nennen darf) herziehen. Außerdem glänzt das VIP-Symbol so schön.
    Ich kann es echt nur weiterempfehlen.

    Grüße an alle VIP's
    Mr. Universum aka Doc Zero
  • Doc Zero schrieb:

    Zum Glück bin ich VIP, da muss ich mir das Geschwätz dieser "Normalos" nicht anhören bzw. durchlesen.

    Also ich wollt nur sagen, dass es voll toll ist VIP zu sein. Ich bin jetzt voll cool und angesagt und so. Als VIP hat man eben alle Vorteile und man kann auch auf eine tolle Galerie zugreifen. Ich will ja keine Werbung machen, aber für nur 4,99 ist das alles doch ein echtes Schnäppchen. Im Spambereich geht auch die Post ab. Da können wir mal endlich in Ruhe über diese anderen "Menschen"(falls man sie so nennen darf) herziehen. Außerdem glänzt das VIP-Symbol so schön.
    Ich kann es echt nur weiterempfehlen.

    Grüße an alle VIP's
    Mr. Universum aka. Doc Zero

    mr. VIP, vorsicht bei dir fällt es zu sehr auf :D aber ok ok, ich lass euch euren spaß (irgendwie schon gemein von mir :D)
    Wissenschaftler kommen zu Gott und sagen: "Hallo, wir sind jetzt in der Lage aus Erde einen Menschen zu machen, genau wie du". Gott sagt: "So zeigt mir wie ihr dieses vollbringt". Der Wissenschaftler bückt sich, um einen Klumpen Erde aufzuheben, als Gott ihn stoppt: "Halt! Das hier ist meine Erde. Nehmt ihr eure eigene".
  • Ahhh, entschuldigung Member und Phrenos... hab euch vergessen. Und eure wort-schlachten durchzulesen, das war echt super witzig. Ich könnte mir sowas niemals ausdenken.

    Kuzan schrieb:

    Zitat von »King of the sniper«

    aach, ich finde einfach nie die richtigen Worte und dann sehe ich was ihr schreibt, und merke das mir das nie einfallen würde... Auch einfach so lange beiträge zu schreiben, fällt mir manchmal echt schwer.

    Edit siehste, nur weil du vip bist bist du nicht auf Dank angeiesen? was heißt das überhaup?







    Dass wir besser sind als die normalen User. Tja das Gefühl ein Premiumnutzer zu sein ist einfach klasse und ich habe wirklich Mitleid mit jedem, der dieses Gefühl nicht spüren darf.
    aha. welches gefühl? das klingt n bisschen asi, weiste? Und außerdem, sollte das ein aprilscherz sein, würde ich mich nicht zu sehr aufplustern. Ich jedenfalls nicht. Wie du das machst... bitte. dein ding.
    Ich muss mich bei niemandem für blöde kommentare entschuldigen.