Neue Staffel auf Tele 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich find sau klasse das es bis 400 ghet ich meine überlegt mal die japaner haben bis jetzt nur knapp über 400 gesendet. Am besten ist sowieso Franky und Brook was ich glaube das sich das Drehbuch nach der Manga übersetzung einrichten wird. Wäre ja gar nicht so schlecht außerdem ist das dann bis genau dahin wo wir gerade in Manga sind. Ich finds einfach soo klasse. Und dazu das Tele 5 es ausstrhlt ist mir ehrlich gesagt egal und um 12:00 kommt die Wiederholung vom Vortag das einziege was daran blöd ist das ich von Tele 5 aus nicht aufnehmen kann. ;( Die mache es immer uncut und so kann auch auf Animax uncut laufen der Sender entscheidet selbst ob er schneidet oder nicht denn Tele 5 ist kein Baby Sender wir RTL 2. Naja ich hoffe die schneiden nicht so viel weg.
  • Tyr4n schrieb:

    Ich möchte nicht auf Stargate verzichten. :o)
    Tele 5 hat doch bereits gesagt, dass sie OP Nachmittags senden werden, und da müssen sie cutten.


    Also die müssen nicht zwingend Nachmittags cutten. Erstmal muss die FSF die Folgen überprüfen. Wenn die sagen das die Folgen Nachmittags uncut laufen können dann wird nix geschnitten, außerdem kann Tele5, wenn ich mich nicht irre, auch beantragen das die Folgen trotzdem Freigabe ab 12 unzensiert laufen können. So wars ja damals bei den ersten Folgen von Detektiv Conan auf RTL2 auch.
    Letztendlich müssen wir soweiso warten bis Tele5 mehr Details zur Ausstrahlung gibt. Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie so gut es geht im Interesse der Fans handeln werden.
  • Heute wurde mir gesagt, dass Tele5 die neue Staffel um 16.30 Uhr ausstrahlen wird.
    Ein Kolelge von mir hat es durch seine Mail-Antwort auch bestätigt bekommen, dass Sie nicht in der Primetime gezeigt werden.

    Das ist zwar schade, aber man kann ja hoffen, dass Tele5 die Anime-Serie nicht so verstümmelt wie RTL2.

    Die FSK wird sich nur die Gewalt-Szenen von One Piece, also in dem Fall, kümmern und dann sagen, ab wieviel Jahren die eine oder andere Folge sein wird.

    Erst dann kann Tele5 entsprechend kürzen oder gar uncut austrahlen.
  • Naja, wenn Tele 5 um 16:30 ausstrahlt, dann können wir damit rechnen, dass geschnitten wird. Es wird zwar nicht verstümmelt werden wie auf RTL 2, da bin ich mir sicher (sonst hätten sie sicher auch die vorher aktuelle Serie Bakugan so ausgestrahlt, wie sie es taten ^^), aber in Dialogen und Szenen wird es sicher Eingriffe geben. Aber ich hoffe, dass sie Brook trotzdem "sterben lassen" ggg. Naja, aber Tele 5 ist zum Glück nicht RTL 2, die werden sicher auch, wenn es wirklich sein muss, das Wort Tot nennen, und nicht einfach nur besiegt oder fertig gemacht.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Am meisten interessiert mich ja, ob sie die Szene mit Nami und Absalom im Thriller-Bad cutten wollen...selbst RTL2 hat sowas noch nie gemacht, aber naja, wenn sowas Kleinkinder sehen, brauchen wir bald keinen Dr. Sommer mehr, dann haben wir Dr. Oda. ;)

    Allgemein kann ich nur sagen, dass es mir gefällt, dass Tele5 sich der Sache annimmt, wurde ja schließlich auch schon Zeit. Und sollten die Folgen 315-400 wirklich Ende dieses Jahres/Beginn des nächsten Ausgestrahlt werden, dann wären wir - wenn die Episoden dann wieder beendet sind - 20 W. Wartezeit + 17 W. Sendezeit = etwa 46 (akt. 411) Folgen hinten... Irgendwie hört sich das gut an, dann wäre es weniger als die Hälfte vom heutigen Abstand...

    Naja, Recht viel mehr kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe auf ein gutes Ergebnis.. :thumbsup:
    :)
  • Bin ich blind ich les in der Mail nix von 16:30 ...nja ich hoffe trotzdem das es um 16:30 ausgestrahlt wird ..finde die Zeit ganz gut

    und das
    Aber Sie dürfen mir glauben, dass unsere Planung One Pice im Rahmen
    ihrer Möglichkeiten immer so optimal wie möglich timen wird, denn es
    ist, wie Sie sagen, eine sehr wichtige Anime-Serie mit einem sehr
    großen Anhängerkreis.
    klingt wirklich extrem positiv für uns
    am 7.9. wird losgelegt dann hoff ich mal das bis zum 15.10. in kleiner Trailer rauskommt :D (Datum nur als Beispiel genommen)

    ...ich glaube ich muss mal die Frau Schuffenhauer nerven..die ganzen anderen andtworten ja nicht mehr
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • Das was ich am meisten positiv finde ist das es nicht mehr auf RTL 2 dem Baby-Sender gezeigt wird die würden doch jetzt da sehr viele Folgen erst gar nicht zeigen ich meine sie machen das bei Naruto Shippuden und Dragonball GT haben die einfach Folgen weggelassen( Die Folge mit dem nackten Franky z.B.) Naja ich hoffe mal das sie es um 16:30 ausstrahlen denn dann kan ich es auch aufnehmen na gut auch später oder früher vielleicht lade ich es sogar dann hoch wenn ihr wollt.
  • Ich will nicht anmaßend wirken, aber ihr solltet die Mailzitate besser entfernen - wenn schon ausdrücklich darin steht, dass die Infos nur "unter vier Augen" gegeben werden, sollte das nicht in die Öffentlichkeit. Täte dem Vertrauensverhältnis zwischen der Pressesprecherin und der Person, an die die Mail ging, sicher auch nicht gut, wenn das die Runde macht.
  • Tele 5 zeigt zu Zeit 2 Folgen pro Tag also ich könnte mir gut vorstellen das nach dem die "Alten Folgen" zu ende sind direkt die "Neuen Folgen" ausgestrahlt werden. Aber hoffe die neuen Folgen kommen viel eher zum Einsatz.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten, den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen ohne sie findet man keine wahre Freiheit man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele und als echter Pirat hat man Ziele.
    Monkey D. Dragon
  • Naja, erst einmal sollte Tele 5 die Rechte für Water 7- und Enies Lobby-Arc bekommen und die dann noch senden, bevor man über "nach Ausstrahlung der alten Folgen kommen die neuen" reden kann. Sonst kommt ja ein Sprung von Folge 195 auf Folge 315, und das wäre nicht gerade vorteilhaft, gell ;).
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Wir können ja mal kurz rechnen: Im Moment sendet Tele 5 jeden Tag (Mo - Fr) zwei Folgen One Piece. WENN sich nichts daran ändert haben sie um den 25 November das Ende des Skypia Arcs erreicht.
    Wieder: WENN sie bis dahin auch noch die Rechte an G8 - Enies Lobby bekommen, währen sie um den 12. Februar mit dem Anime bei Episode 314 angekommen (deutscher Stand)
    Ergo: WENN sie am 7. September loslegen, sollten sie in der Lage sein bereits nach Skypia die neuen Folgen zu senden.
    Natürlich wäre es schön wenn die Serie durchläuft, doch Mitte Februar ist mir persönlich noch etwas weit weg.
    Gutalala Sudalala~
  • Also ich glaube nicht das Tele 5 sich die rechte an der Water 7 Arc und der Enies Lobby Arc zulegt. Es were zwar cool aber dan hätten die Leute von sender doch auch gesagt das sie die 6 und 7 Staffel zeigen und dar sie immoment nichts der gleichen sagen bezweifele ich ob sie die 6 Staffel zeigen. Auch wenn es blöd ist einen sprung von über 100 Folgen zu machen kann man da immoment nichts machen.
    :D :!: :thumbsup: Astronuss:thumbsup: :!: :D
  • Ich denke das wenn die 7 Staffel auf Tele 5 ausgestrahlt wurde und dann die Wiederholungen kommen das Tele 5 dann die 5 und 6 Staffel nachkaufen wird da die bestimmt selber nicht wollen das so eine erfolgreiche Serie so verstümmelt wird und dann über 100 Folgen ausgelassen werden :)
  • mich würde es auch freuen wenn wir ohne einen Sprung von über 100 Folgen auskommen würden,
    jedoch würde dies dann wirklich sehr viel länger dauern bis zu den neuen Folgen.
    Ausserdem hab ich mir damals alle Folgen ab G8 aufgenommen und jetzt auf DVD.
    Ich fände auch die Fortsetzung bei Folge 315 nicht so schlimm
    Spoiler anzeigen
    da dort ja über die Neue Welt berichtet wird und Garps "Erklärung" zu Dragon und den Kaisern, ja noch ne Zeit lang "nicht so wichtig ist"
  • Robinchen schrieb:

    Ich äußer mal kurz meine Gefühle ... KYAHHHHHH

    lol Kaizoku danke XD hab nicht mehr auf die Seite von PPA geguckt ..dafür hab ich Simone Brahmann genervt
    wegen Synchro Anfrage und ob sie weiß was nun mit Florian Halm los ist

    hier ist die Antwort

    Hi *****,
    wir gehen ab September mit der Serie ins Studio und werden bis in den Dez. hinein aufnehmen.
    Ob Floh nochmal für PPA arbeiten wird, dass kann ich dir nicht sagen.
    Liebe Grüße, Simone
    das mit Florian ist eine nichtso gute Nachricht ..in München gibts es mehrere Synchron Studios, das "Ob Floh nochmal für PPA arbeiten wird, dass kann ich dir nicht sagen." verwirrt mich ein bissel, Florian ist Synchronsprecher das heißt er hat warscheinlich schon mal in jeden Synchronstudio in München gearbeiten..wieso nciht merh bei PPA? niewieder bei OP? ist er umgezogen o.O?

    nja wir werden sehen ich werde Simone mal weiternerven...wer SINNVOLLE Fragen hat ich leite sie weiter

    hab grad mal auf die Seite von PPA geguckt...also so viele Infos hatten sie noch nie da stehen XDD also Synchro geht wohl am 07.09. los und haben diesmal sogar die Episodenanzahl hingeschrieben. Die wollen wohl nicht mehr genervt werden XD

    Also ich hätte noch eine sinnvolle Frage:

    Du könntest sie doch fragen wer Brook synchronisieren wird. Ist doch eine sinnvolle Frage, oder??
  • Kizarus Fregattenkapitän schrieb:

    Theoretisch kann man auch Fragen wer Kizaru und Gecko Moria synchronisiert. Aber wenn du weißt wie er heißt kannst du nicht wissen wie er Brook spricht bzw. seine stimme sich anhört.

    Deshalb abwarten und One Piece kucken.



    Naja das finde ich nicht, weil Brook ist immerhin ein Mitglied der Strohhutbande da ist das was anderes(finde ich zumindest :P )..

    Und wie Kuma schon sagt kennt man den Sprecher vielleicht schon aus anderen Filmen, Serien etc.

    Und weiß daher wie sich die Stimme anhört.

    Gruß

    Rampaging_Chopper

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rampaging_Chopper ()

  • Wenn wir gerade bei Synchronstimmen sind:

    Ich hoff echt das Nightmare Ruffy wenigstens in der deutchen Synchronisation eine anständige Stimme bekommt die zu seinem Erscheinungsbild passt. Im japanischen hat er sich immer wie ne Maus angehört.
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • Nightmare Ruffy wird wahrscheinlich ebenfalls von Ruffys Sprecher synchronisiert.

    Aber ich kann Rampaging_Chopper's Anfrage nur unterstützen und würde mir selber auch eine Liste der neuen Synchronsprecher wünschen (soweit bereits bekannt).

    Vor allem natürlich auch (siehe Nick) von Kuma, der bisher ja noch nie gesprochen hat.
    Gutalala Sudalala~
  • Ich denke nicht, dass wir vor der Erstausstrahlung der neuen Staffel eine Liste der neuen Synchronsprecher bekommen. Soweit ich mich erinner, wurde bei Naruto Shipuuden auch keine Liste der Synchronsprecher rausgegeben und da waren die Leute auch immer enttäuscht von diesen immer noch gleich klingenden Stimmen. Man kann höchstens aus nem Trailer der neuen Staffel von Tele5 ein paar Stimme raushören. Ich als Chef dieser ganzen Sache würde die Stimmen natürlich geheim halten, schon wegen der Überraschung. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich die Synchronsprecher untereinander nichtmal wissen, wer da spricht. Soweit ich mich erinner, hatte Simone Braham geschrieben, dass sie Daniel Schlauch nicht wirklich trifft, weil sie alleine im Studio steht. Da fragt man sich ja erstmal, wie das denn geht? Wie bei einem Casting, wo die nacheinander reingehen und sprechen? xD Kann mich aber auch irren. Bis zu dieser Mail dachte ich, die stehen da alle wie in einer Gruppe und sprechen ihren Part. Hier nochmal das Zitat aus Robinchens Post von Simone mit dem alleinestehen vorm Mikro:

    Robinchen schrieb:

    Hi ******, du hast Recht. Abnehmen muss der Regiseur wie wir klingen.
    Wir können was anbieten, aber nicht bestimmen. Sollte Daniel mir
    begegnen gebe ich es aber gerne weiter. Meistens sind wir aber raus g
    xt, dass heißt treffen die Kollegen gar nicht sondern stehen alleine
    vorm Mikro.
    Also würde ich sagen, dass die wirklich alleine vor dem Mikro stehen, was mich doch sehr wundert 8| Naja wir werden sehen, was Tele5 uns beschert. Wir können nur auf eine Vorschau seitens Tele5 hoffen, wo einige Stimmen zu hören sein werden. Aber ich kann verstehen wie ihr euch fühlt xD Man will natürlich die Stimmen wissen und hoffentlich werden die nicht so kratzbürstig wie in der letzten Staffel :)