Neue Staffel auf Tele 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • sage schrieb:

    nach unserer zeitrechnung oder deren???Ik guck die immer sonntag mittags/sonntag abend mit englischem sub.Dachte immer die kommen Samstag abend in japan

    Ich gebe im Einleitungskommentar eine Übersicht über den japanischen Fernsehmarkt und die Sendezeiten/-plätze, dürfte klar sein, dass ich mich also nach der japanischen Zeit richte. : )
    Den Anime kann man mit entsprechendem Streaming ja sogar live sehen, da die Zeit mE recht günstig liegt. 2:30 in der Nacht von Freitag auf Samstag, das ist schon drin...
  • Ich freue mich schon die Deutschen Stimmen von Brook, Moria, Perona....ect. zu hören. Und es ist wirklich besser bei Tele 5 am Nachmittags Programm wo jetzt nicht sehr viel geschnitten wird, und nicht so wie bei RTL 2 die jeden spritzer Blut zensieren und die leider noch Texte verändern sodas das wort "Töten" nicht giebt. :cursing:
  • TELE5 ARBEITET MIT TOYCO ZUSAMMEN: NEUE "ONE PIECE"-OPENINGS


    (ConanUndCo) In diesem Monat beginnen die Synchronarbeiten für 86 brandneue Abenteuer von "One Piece", die gegen Ende 2009 / Anfang 2010 bei Tele5 ihre deutsche Erstausstrahlung feiern werden. Wie uns Andy Knote mitteilte: "Momentan arbeiten wir an "One Piece".

    Somit ist ein neuer deutscher Opener so gut wie sicher: Ab Folge 326 läuft dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die deutsche Adaption zu "Jungle P", gesungen von der japanischen Band 5050. Da in Deutschland bisher 314 Episoden zur Animeserie erschienen sind, kann man vielleicht munkeln, dass es endlich zu einer deutschen Version von "We Are!" (Folge 373 - 394) kommt und auch "Share the World" (ab Folge 395) sollte möglicherweise in der Mache sein.

    Wer die "One Piece"-Openings singen wird, erfahrt ihr demnächst bei uns.

    "One Piece - Die siebte Staffel": Demnächst auf Tele5


    Quelle: conanundco.net/news/artikel0209092.htm


    Aha ich kenne Toyko gar nicht, mal schauen wie es aber sich hört^^.

    Ich hoffe wir kriegen, bald mehr Infos über Sendezeit und Sendestart.



    Ach übrigens, man weiss nicht, um wieviel Uhr "One Piece" gesendet wird. Habe heute bei Tele5 angerufen.
  • Toyco ist für so ziemlich jedes Anime Intro von RTL2 Anime verantwortlich ... sei es nun Pokemon, Dragon Ball Z/GT, Detektiv Conan oder eben auch die vorigen OP Intros.

    Von daher bin ich froh, dass Toyco sich dazu bereit erklärt (bzw Tele5) an OP wieder zu arbeiten.
    Die vorigen deutschen Adaptionen waren ja auch super. Und ich hoffe ja mal auf ein deutsches "We Are"
  • Yeah supi das mal Infos von Toyco komme, Tele5 hat sich ja grad mal wieder in Schweigen gehüllt...zumindest bei meinen Fragen XD

    Find ich wirklich super das Toyco auch diesmal Openings macht, und ich bete das sie wieder auf das "Die Legende" und "Karte des Herzen" Niveau kommen. Ihre Version von Crazy Rainbow war in meine Augen das schlechteste deutsche OP Opening aller Zeiten (und wird es auch hoffentlich bleiben)
    Ich fänds supertoll wenn Noel Pix (er hat auch Die Legende und Ins Licht gesungen) auch wieder bei diesen Intros dabei ist. Der letzte Sänger war irgendwo zu schnulzig von der Stimme her (mir fällt sein Name grad nicht ein)..eine Komplett neue Stimme wäre natürlich auch interessant.
    Petra Scheeser (Karte des Herzens) werden wir ja wohl leider nicht zu hören bekommen (obwohl ihre Stimme hammer geil ist) die neuen Intros sind ja leider alle von Männern gesungen. :pinch:
    Ich frag mich auch was sie nun aus We Are machen ...ob sie das nun auf We Are deutsch Remix machen oder eine Die Legende Remix..beide Möglichkeiten haben ihre Reize O.O ..ich fänds geil wenn sie beides machne auch wenn das zu 100% nicht der Fall sein wird X(

    Als letztes kann ich nur noch sagen ...bitte Toyco und Tele5 bringt alle 3 Openings!

    Was die Sänger angeht, das werden wir ja bald erfahren .... *Noel Pix Noel Pix Noel Pix* :thumbsup:
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • OP-Staffel 7
    Ich fasse 'mal alles zusammen für einen guten Überblick ;)
    Feste Angaben bisher
    Sender: Tele 5
    Folgen: 315-400 (86)
    Beginn der Synchronisation: 7.9
    alter Opening: Crazy Rainbow (-325)
    neue Openings: Jungle P(326-372), We Are(373-394), Share The World(395-)
    ->Jungle P wir von Ron van Lankeren gesungen.
    Sendestart: 2.November.2009
    Sendezeit: 16:05h

    Unsicher
    Die deutschen Synchronstimmen zu den neuen Animecharakteren,
    und die Sänger zu den 2 weiteren Openings.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Azra ()

  • Mal sehen wir dir Folgen werden, klarw erden die auch geschnitten aber ich hoffe nicht so extrem wie bei RTL II und dann sollten sie die Texte auch nicht cutten z.B. "töten", "sterben" die sagen ja dann besiegen oder schneiden das auch weg. Ich finde es aber toll das die bis 400 machen, is glaub ich da wo Ki Zaru auf dem Archipel ankommt und das dann auch das OP Share the World bei ist ;)
    12zeb12 wurde gelöscht [620+ Subs] bitte subbed mich youtube.com/user/Xx12zeb12xX ;)
  • wäre besser wenn sie dir töten wörter nicht rausschneiden würden.
    Ich meine da gehts immerhin um die Thriller Brak, da gibt Zombies, Hogback der an leichen rumfuhrwerkt und so weiter.

    Wie soll ich mir das Vorstellen: "Oh mein Gott 'vom-leben-zurückgekehrte-zusammengenähte-herumlaufende-Wesen'" ?

    ich galueb es erst wenn ich es sehe und hoffe die Folgen kommen gegen Abend.
    Als vor ein paar Jahren Dragonball Z wiederholt wurde, gab es manches auch ungeschnitten
    Aaaaayyyyyeeeeee!!!
  • Spoiler anzeigen
    Also, so viel mehr Tod gab es auf TB auch nicht. Die Zombies waren alle eher Komikgestalten und tanzten eine Adaption von Michael Jacksons Thriller^^. Außer die Cindiry-Hogback Thematik erinnere ich mich an keine Szenen, die nicht wirklich kindergerecht sind. klar sind die Zombies alles Leichen, aber da sie eines anderen Schatten hatten, waren sie nicht wirklich bedrohlich. Der Schatten gab ihnen ja Menschlichkeit, siehe Lola oder Oz. Die Zombies sind keine hirnfressende Tötungsmaschinen, sie haben sogar Persönlichkeit.
    Brooks Höschenfetisch, Hogbacks Werke und die Vergewaltigungsszene werden sicher entschärft. Dazu wird fließendes Blut zensiert. Aber sonst? Brook war am Anfang für 2 Späße zu sehen, danach lies er sich entweder nicht blicken oder lies sich von Franky rumtragen. Die Zombies haben Nami, Usopp und Chopper in der Gegend herumgejagt und die Kämpfe mit den Spinnen oder Ryuma waren eh schon im Original harmlos. Moria schneidet anderen die Schatten ab und verpfanzt sie in zusammengeflickte Leichen? Das ist harmlos, eben weil die ehemaligen Schattenbesitzer nur bewusstlos werden und weil die Zombies von Anfang an überzeichnet und komisch wirkten. Bei Scooby Doo gibt es mehr Monster als in TB^^. Und Moria will die SHB töten, na der Hut ist ja mal echt alt. Das wollten vor ihm schon zig andere und nur Croco war wirklich dicht dran.
    Also, ich denke, die Zombies bleiben auch nach der Zensur Zombies, das Blut wird gestrichen, Cindrys Schicksal wird entschärft, Namis Badeszene wird geschnitten und Brook wird (vielleicht) nicht nach der Beschaffenheit derUnterwäsche der Damen fragen. Ich mein, eigentlich war TB mit Ausnahme von der Badeszene und Kuma harmlos. Luffy wollte jeden Zombie rekrutieren oder dressieren, war dauernd in einer Rüstung oder hat bewusstlos rumgelegen. Der Endkampf gegen Oz war auch mit Humor gespickt, siehe diese Superformation, die Robin nicht mitmachen wollte. Ryuma war nur ein Mittel, um Zoro ein neues Schwert zu geben und um den Unterschied zwischen Zoro und Brook zu verdeutlichen. Moria hatte Luffy nie soweit wie ein Lucci oder ein Croco. Nur mit Kuma wurde ein ganz neues Kaliber an Gegner (?) eingeführt. Und bei allen Aktionen Kumas wird sicher nur Zoros Aussehen nach der Schmerzblase zensiert.

    Ich sage dies allerdings, ohen den deutschen Anime zum jetzigen Zeitpunkt zu kennen, dies ist eher ein Versuch, einzuschätzen, wie TB im deutschen TV aussehen wird. Achso, die Wortwahl wurde schon mehrmals angesprochen. Ja, da wird es sicher einige nervige Stellen geben. Aber ansonsten ist TB wirklich nicht gruselig, die harschen Stellen dienen im Original dem Spannungsaufbau oder dem Fanservice. Das wird die Geschichte etwas verflachen lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zombies zensiert werden. Wie gesagt, das gab es schon bei Scooby Doo^^
  • DeemonFrucht schrieb:

    wäre besser wenn sie dir töten wörter nicht rausschneiden würden.
    Ich meine da gehts immerhin um die Thriller Brak, da gibt Zombies, Hogback der an leichen rumfuhrwerkt und so weiter.

    Wie soll ich mir das Vorstellen: "Oh mein Gott 'vom-leben-zurückgekehrte-zusammengenähte-herumlaufende-Wesen'" ?

    ich galueb es erst wenn ich es sehe und hoffe die Folgen kommen gegen Abend.
    Als vor ein paar Jahren Dragonball Z wiederholt wurde, gab es manches auch ungeschnitten
    du siehst es etwas zu kritisch Tele5 ist nich Rtl2, ich denke auf Th wird kaum etwas bis garnicht geschnitten ich kann mich an kein Blutigeszene erinnern auf TH, gab glaub ich auch keine freu mich schon Drauf wenn es kommt muss ich nicht mehr die Unteritel lesen, nur bei den Aktuellen Folgen!
  • ich glaube nicht das tele 5 die neue staffel anspielt, wenn man mal bedenkt wo die bei welcher folge die tele 5 staffel endet.

    Dazu kommt das ich des net glaube den wenn jemand die neue staffel haben müsste dann rtl2

    günde kein ding

    1. mehr zu schauer somit auch mehr money xD

    ich glaube der reicht vollkommen aus



    ach ja und da wäre noch das mit der zensur hahah



    da denke ich auch dass es keine geben wird
  • Halt Halt.

    Schnitte hat weniger mit Blutszenen zu tun. Schnitte werden nur gemacht, wenn die Szene zu viel Gewalt und zu viel Blut gleichzeitig da ist.

    Wenn nur viel Blut zu sehen ist, dann muss man eine "ZENSUR" machen.


    Also Schnitte = Gewalt + Blut
    Zensur = Nur Blut und bei Dialog
  • Ich muss sagen dass ich mich auf die Folgen richtig freue :)
    Das mit den Schnitten, darüber kann ich einigermaßen hinwegsehen.
    Finds nich soo schlimm.
    Wo ich mal drauf bespannt bin ist auf so manche Stimmen. Brook z.b. :)
    Ich muss allerdings sagen das ich bisher mit den deutschen subs zu japanischen Folgen ganz gut klar gekommen bin und ich die japanischen Stimmen VIIIIEEEl besser finde als die deutschen :D
    Trzd freue ich mich auf die Folgen :) ich denk mal ich schau dann nochmal von ganz Anfang an :)
    Weiß jemand eigentlich bis wo die die Folgen machen wollten?
    nur die Thriller Bark oder auch danach noch weiter? also SA auch? :) fänds echt stark :)
  • +++one piece+++

    das neue opening ist fertig und ausgeliefert. es ist die dt. version von *jungle p*, gesungen von ron van lankeren.


    Quelle: Toyco.de

    Bedeutet, aber glaube ich nicht, dass es nur 1 Opening sein wird. Hoffentllich werden die anderen 2 Openings noch gesungen
  • Heilige ...... X( bitte nicht!
    Na toll jetzt sidn die Hoffnungen schonmal teils zerstört...

    Wieso? ganz einfach dieser Herr Van Lankeren hat schon Regenbogenstern gesungen. Und ich glaube wir wissen alle was dabei rauskam. das Opening war extrem schnulzig, nicht nur vom Text her sondern auch vom Gesang. In meinen Augen war es das schlechteste OP Opening was wir bis dato hatte.
    Und ich wünsche mir jetzt wirklich so sehr, das sie das gleiche nicht auch mit Jungle P veranstaltet haben (obwohl ich nichtmal das jap. Intro so doll mag XD)

    Mal sehn ob bald Infos kommen wegen den anderen Openings.

    MFG Abby
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
  • Lupo schrieb:

    ich glaube nicht das tele 5 die neue staffel anspielt, wenn man mal bedenkt wo die bei welcher folge die tele 5 staffel endet.

    Dazu kommt das ich des net glaube den wenn jemand die neue staffel haben müsste dann rtl2

    günde kein ding

    1. mehr zu schauer somit auch mehr money xD

    ich glaube der reicht vollkommen aus



    ach ja und da wäre noch das mit der zensur hahah



    da denke ich auch dass es keine geben wird
    ähm...es steht fest, dass Tele 5 die neue Staffel senden wird oder habe ich dich falsch verstanden? nicht RTL2 hat sich die rechte gesichert, sondern Tele5.

    zu synchros.
    die deutschen stimmen haben mir schon immer besser gefallen als die japanischen (bis auf choppers neue stimme), deshalb freue ich mich schon auf brooks neue stimme, immerhin müssen wir sie dann eine weile lang hören :)
  • Hi Leute mir ist etwas intressantes aufgefallen wenn man auf die Tele 5 Seite geht steht da das Bagukan erst ab den 5.10 läuft und zwar um 16:25. Da kamm mir die Iee das zuerst Yu-Gi-Oh raus kommt dann eine doppel OP folge wieder läuft und Bakuhan wird zurück auf den One Piece Sendeplatz gehen das würde bedeuten das wir eine doppelfolge bekommen. Was natürlich super wäre aber zu den neuen openings weiß ich noch gar nichts den Tele 5 gibt mir aktuell darüber keine auskunft.
  • Wuahhh Leute ich habe gerade eine extrem schlechte Nachricht! Ich hab mal wieder im Synchronforum ein bissel gespammt *hust hust* und dabei kam folgende Info raus:

    SMOKER....definitiv nicht.

    Ekkehardt
    Ja sehr kurz uns Spam artik aber den Typen kann man trauen.Wieso?

    Ganz einfach Ekkehardt Belle IST bzw. war der Sprecher von Smoker.

    Also kriegen wir einen neuen Smoker ;( dabei war Herr Belle sowas von perfekt!
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<