Neue Staffel auf Tele 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Neue Staffel auf Tele 5

    Komisch das das hier noch keiner berichtet hat. O.O Falls doch, bitte löschen.

    One Piece“ zählt zu den erfolgreichsten Anime-Serien im deutschen Fernsehen. Die Mischung aus Abenteuer, Action und Comedy begeistert nicht nur Kinder, auch bei erwachsenen Zuschauern hat „One Piece“ eine große Fangemeinde. Nach der erfolgreichen Ausstrahlung von 195 Episoden präsentiert RTL II ab dem 27. Oktober 2006 67 neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung.

    QUELLE: RTL II Pressemitteilung


    Na dann freut euch mal und schreibt hier eure Erwartungen nieder.
    Wenn die Folgen dann mal anlaufen im Oktober, könnt ihr natürlich auch hier darüber diskutieren.

    P.S. Das Ende der neuen deutschen Staffel endet in einem ganz üblen Cliffhanger. ; )
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • Naja, große erwartungen...

    Zuerstmal ist es sinnlos, dass RTL II die neuen Folgen schon gekauft hat, bevor Water 7/Enies Lobby vorbei ist, besonders wenn man überlegt, dass wie du schon sagtest dadurch ein übler Cliffhänger passiert (auch wenn ich nicht weiß welcherXD), das sollte in keinen Anime geschehe, und wirklich in keinen, da sowas bei einen Anime richtig nervt so ein Cliffhänger!!!

    Naja, in RTL II habe ich eh keinerlei vertrauen, die Synchro ist oft mies und abgelesen, ganz zu schweigen der schnitte wegen, und noch würde ich vorsichtig mit der aussage Oktober sein! Ist zwar relativ möglich, aber bei RTL II weiß man nie!!!

    Aber am meisten bin ich ja auf Frankies stimme gespannt, da er ja in denn 67 episoden soweit ich weiß auftauch, und auf seine Deutsche stimme, warscheinlich eine in richtung Lysop-.-''''
  • also, bei uns in Germany haben sie bei Folge 195 aufgehört.

    Wenn also 67 Folgen ausgestrahlt werden, sind sie bei No. 262, und das ist die Folge, wo Franky, Sanji + Lysop auf die CP9 im Seezug treffen und dann den Waggon abkuppeln, wahrlich kein schönes Ende -.-"
  • Allerdings nicht, dann hätte ich besser beim Anfang von El aufgehört aber so mitten im nichts, ist voll doof, aber da die Folgen ja jetzt auch immer mehr up to date war das wohl schwierig, die lezte Arc ist aber auch sowas von lang und da die im Original ja grade mal auf dem Dach stehen kann mann das RTl2 auch nicht verübeln, denke ich. Ausserdem gibt es September NAruto, das sollte etwas trösten. *love* *dance*
    A Laser beam of Epicness
  • OMFG - RTL2 zeigt uns One Piece ja doch länger als geplant.

    Hm, haltet mich für verrückt, aber mich freuts irgendwie, ich meine es ist nicht schlecht Water 7 in deutscher Sprache zu sehen.^^
    Der bisher blutigste Arc wird wahrscheinlich derbst geschnitten sein - tjaja, bin mal gespannt wie lang die Folgen noch dauern... vielleicht nur noch 15 min?? *fluch*

    Zum Ende: Dass heisst wie einige dank ihrer Rechenkünste folgerichtig gesagt haben, dass diese neue "Staffel" bei Folge 262 enden wird. Diese endet genauer gesagt bei der Stelle, als sich Franky, Sogeking, Sanji und Robin vom Puffing Tom abkoppeln und Blueno mit Hilfe siner Teufelskraft im ZUg auftaucht, mit dem Satz: "This Buster Call - is the problem."
    Nunja, sicherlich kein so tolles Ende - aber das beste das möglich wäre. Denn ab Folge 263 kommt das neue Opening. Also ist es die beste Wahl. Auch weil das ja kein schlechter Cliffhanger ist. Nur auf "Staffel 4" dürften wir dann wieder etwas länger warten.....
  • Hmm...irgendwie hab ich da kein Vertrauen drauf.
    67 Folgen sind ne ganze Menge! Ausserde nichtma ein Jahr nach den "letzten" Folgen kommen schon die neuen Folgen? schon bissi komsich.
    Folge 262 endet ja, als Blueno Robin wieder zum anderen Wagon bringt. Wirklich kein gutes Ende...

    Ausserdem werden die alten Folgen ja Wiederholt(ab September) und ersetzen Detectiv Conan! Das ist doch mal geil. Endlich is der kleine Lüstling vom Bildschirm weg. :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

  • Aaaaaaaaaaah jaaha, ich freu mich schon tierisch. Besonders auf die Synchro, ich hoffe dass wir da nicht allzu enttäuscht werden. Denn ich, als eine die die neuen Folgen auf japanisch gesehen hat, und dazu jetzt neue Charakter fest stehen, kann nur beten dass die auch zu den Personen passen. Es ist nämlich ein stück weit was anderes zu wissen wie sich ruffy und co schon in deutsch anhört und nicht umgekehrt. versteht ihr was ich meine?? ^^'''

    Ich drück mich grad richtig blöd aus, doch anders weiß ich es eben nicht verständlich zu machen :P
    Aber so war ich bis jetzt immer zufrieden mit der deutschen Synchro, nur bei der japanischen war ich mir nicht immer so sicher. war eben Gewöhnungssache.

    Nichts desto trotz hoffe ich mal dass ich sie mir ansehen kann, denn wenn ich jetzt arbeiten gehen muss, dann weiß ich nicht wie das von der zeit her klappen soll. Weiß denn einer um wie viel Uhr die schon anlaufen sollen???
    Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
  • Es ist recht unwahrscheinlich das sich die Uhrzeit dann noch mal verschiebt. Ab Mitte September wir noch ein mal das Sky Pia Arc wiederholt. Direkt danach kommen dann die neuen Folgen. Es ist sehr sehr wahrscheinlich davon auszugehen, dass die Sendezeit dieselbe bleibt. Aber es gab auch mal Ausnahmen, da liefen neue Staffeln erst gegen 16:00 Uhr oder 16:30 Uhr.
    Mir solls egal sein wann es läuft, ich nehme eh alles auf.
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-
  • Jepp, hat er Recht. Außerdem ist der Anime von OP sowieso viel schlechter wie es eigentlich vielen dieser Werke so geht. Schön ist es, klar, aber deswegen wie süchtig vor dem TV zu sitzen und z.B. auch die Folgen auf Video aufzunehmen, das ist es nicht wert.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • Ich freu mich, ich finds gut nicht ewig warten zu müssen.

    Luddelschluddel will mal wieder allen seine Meinung aufdrücken, wer Bock hat nimmt auf, wer nicht der nicht. Immer dieses sinnlos Geschwafel.

    Ich zieh mir die Folgen sowieso auf den Rechner, wer braucht heute noch Videorekorder? Gibts alles für die Festplatte ^^
  • Jo kommt oktober 07

    Eins versteh ich nicht,all ihr pessimisten da draußen,wieso freut ihr euch nicht auf die neuen folgen anstatt von cliffhangern und so zu labern.
    Seht es doch positiv,wir haben bald fast so viele folgen wie die japaner gesehen,und ob sie geschnitten sind oder nicht is da auch nicht sonderlich schlimm(obwohl ich es auch arm finde),denn die amis sehen nur schrott im tv.Da schneiden die alles so übertrieben das man nur noch lachen kann.Z.B hat sanji da immer nen lolly im mund(jedenfalls ne zeit lang) anstatt ne kippe.Daher sollten wir uns glücklich schätzen das wir die folgen wie bisher von rtl 2 präsentiert bekommen.Seit doch mal froh das die folgen überhaupt ausgestrahlt werden.
    Nur wegen tausenden leuten da draußen kommen sie überhaupt.

    PS:die folgen gehen bis enies lobby, also da wo man die insel zum ersten mal sieht.In der nächsten folge würde dann der fight losgehen auf den wir aber dann nochmal warten müssen^^
    Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
  • Nun ja die Schnitte alleine würden mich noch nicht aufregen, obwohl es voll doof ist und der Meinung bin wenn man etwas zeigt dann ungeschnitten, mehr regt es mich auf das die voll die Sachen durcheinander bringen und Leute etwas völlig anderes sagen, was im original völlig anders gemeint war. Man siehe nur die Szene mit Ace und Buggy
    A Laser beam of Epicness
  • ja des kann man eigentlich schon ziemlich sicher sagen, da rtl bestimmt nicht neue folgen ausstrahlt bis es wieder mind. 60 neue gibt. heisst also bis die in japan so circa 320 folgen haben , und des dauert noch ne weile circa n jahr( 52 folgen pro jahr kommen circa raus, jede woche eine) also werden wir erst wieder in nem jahr die neuen folgen sehen imo.
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
  • also wegen der cliffhanger-sache, die am anfang angesprochen wurde...

    ich find das nicht so schlimm, da eigentlich (auch bei den neuen folgen), da es ja ganze Story-Archs sind, jede Folge mit einem...naja...cliffhanger endet^^, also mein, dramatischer höhepunkt. +g+
    und ob ihr nun einen tag, eine woche, oder ein jahr wartet...ehm...ist egal? XD

    aaah, noch etwas wichtiges^^

    denkt ihr, es wird auch ein neues deutsches Opening kommen???? eigentlich wär ja bei den neuen Folgen das 5. Japanische dran ^^ (wann genau weiß ich nicht, ziemlich am anfang der neuen staffel)
    und ich bin schon saumässig gespannt, ob´s eins geben wird!

    "Rubber. Nose. Shitty Swordsman." (Sanji)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeeKay ()

  • Hmm wegen dem Intro, sie hatten ja auch schon mal das von Teen Titants gelassen, das gabs dann einmal in der deutschen und in der japinschen Version xD
    Hörte sich beides von der Melodie gleich an =) also kein großer Unterschied und im Bezug auf das jap. Intro. Das deutsche ist also recht gut ;)
    Naruto habe ich mir bis jetzt noch nicht ansehen können -.-'' Aber die Synchro die ich schon so aus den Werbeausschnitten gesehen habe, waren ja mal voll ins Klo gegriffen >.<''
    Und bei One Piece wäre es echt der Hammer wenn die da nicht ein neues Intro rausbringen würden >.> Was dann wieder die Synchro angeht, muss ich sagen dass es BESTIMMT, und das sag ich nicht nur so, andere "Besetzungen" für die Nebencharaktere geben wird. Hmm... leider fällt mir jetzt auch nur das Beispiel von Crocodile ein, als Nico einen Flashback auf Sky Pia hatte.....^^'' Da war die Synchro schooooon wieder anders als sie in dem Alabasta Arc. war. Ich finds scheiße, echt!!! Meinen wohl das fällt nicht auf T.T'''
    Und so wie das da der Fall sein wird, wird das seeehr wahrscheinlich auch dieses mal so sein.... dafür würde ich die Hand ins Feuer legen. Ist ja nicht das erste mal ;)
    Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
  • eigentlich nicht es tauchen sehr viele neue Nebencharactäre auf, da ich die Folgen schon alle gesehen haben kann ich das sagen, problematisch könnte der der eine Filler werden wo die SHB ihrer Erinnerungen beraubt werden und dann sehen wir ein paar alte Charas wieder, halt Shanks und die ganzen leute aus Kindertagen
    A Laser beam of Epicness
  • ich bin ja am meisten auf foxys, CP9 und franky stimmen gespannt. wobei die stimme von eule bestimmt wie die in japan wird also so quitschig und kindlich.

    ich habe nur befürchten das rtl 2 den CP9 leuten besonders Lucci so ne stimme wie yami yugi geben den irgendwann wird der sicher auch ne rolle bei OP sprechen nur hoffentlich nicht für Lucci.
  • sagt mal. weiss einer von wem die neue One Piece staffel (ab folge 196)
    bearbeitet/gecuttet wurde? ich hoffe auch von denen die auch schon an die
    staffeln davor hand angelegt haben, von denen ging der cut einigermassen
    in ordnung.. die schlimmsten blutszenen szenen zwar raus gemacht aber
    das meiste trotzdem dringelassen. ich hoffe mal nich das panini da auchnoch
    hand angelegt hat (siehe das Naruto desaster)
  • Ja bei Naruto wollte sich RTL2 auch anscheinend keine Arbeit machen, also haben sie die Amifolgen übernommen. Ich denke bei den vielen One Piece Fans können sie sich es kaum leisten viel an den neuen Episoden zu ändern bzw. viel zu cutten, aber mit Sicherheit kann man das natürlich nie sagen. Hoffen wir einfach mal das Beste!
    [CENTER][/CENTER]