Naruto Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bei mir siehts so aus:

      1. Naruto = Sasuke. Die haben ne geniale Beziehung zueinander, die die Story um vieles bereichert. Dazu steuern beide darauf zu, die stärksten zu werden(stark is cool :D ).
      Einfach genial die beiden ^^ Ohne Frage

      2. Rock Lee. Was der alles ohne Chakra erreicht hat... Was er wohl alles Chakra mit erreicht hätte??? Sasuke könnte einpacken ^^

      3. Itachi. Wohl bisher der sträkste Char im Manga und hat nen coolen Style und ist ziemlich Mysteriös (hat wohl auf Sasuke abgefärbt) :)


      Wen ich nicht mochte waren Ino und Sakura. Der Kampf zwischen den beiden war ja sowas von öde. Und deren Vergangenheit mit dem Schönheitswahn... Und die Szene wo sie ihre Haare abgeschnitten hat und das cool wirken sollte, einfach nur peinlich ^^ Frauenprobleme haben in nem Shonen Manga nichts zu suchen :P Und ihre ganze Art wie sie zu dem Armen Naruto war und wie sie Sasuke vergöttert hat, ging mir auf den Sack.
      Seit dem sie bei Tsunade trainiert hat und nun zu etwas zu gebrauchen ist und dazu noch reifer vom Charackter her geworden ist, ist sie ganz cool ^^


      Was ich über Kakashi denken soll, weiss ich nicht genau. Der scheint mir schwach,aber von jedem wird gesagt, dass er ein genialer Ninja is (ich meine jetzt im Manga).Er übersteht aber alle schlimme Situationen, was ihn irgendwie doch stark macht.
      Dabei ist doch Gai stärker ^^ Der hat doch Paar Punkte mehr als kakashi lol. Den findet aber keiner so Überstark :D
      Tatsache ist, dass seine Person an sich Cool is



      Zwar scheint es jetzt, dass ich nach der Stärke der Chars meine Vorlieben ordne, was aber nicht stimmt. Jedoch achte ich schon drauf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quant ()

    • zu erstma nara shikamaru einfach genial der kerl guckt sich wie ich oft die wolken an, genießt jede langweilige zeit und is lazy³ xD von seinen strategischen denken ganz zu schweigen ...was mich bisher immer überrascht hat

      dann rock lee den knallharter jkampfstil (sowohl auch drunken ;P ) und die jap synchro top ^^
      natürlich find ich gai (lees sensei) der hammer mit seiner "verprechen pose" ...ich wünschte ich würd sie so hinkriegen wie er ^^

      dann kommen halt die leute wie naruto, kiba, chouji die man halt naz gut findet :)

      naya und zu charas die ich nicht leiden kann gehört sakura und sasuke dazu ...sasuke naya is mir son kleiner emo und nach der sache mit naruto vs ihn hmmpf ....sakura die soll mal mit sic klar kommen und aufhören zu weinen (iobwohl im manga später sie an stärke zu nimmt und nicht mehr so eine "last" sein wird)
      ....so troublesome..
    • meine top 5:

      1. kakashi is einfach nur cool und hat die geilsten techniken...#
      2. rock lee... super schnell einfach gut auch ohne jutsus und chakra
      respekt^^
      3. gaara .. einfach nur kühl und immer gechillt.. hat dunkle vergangenheit
      und der wille sich zu bessern mit nakama find ich gut..
      4. naruto.... japanische stimme passt perfekt.. immer luschtig^^
      5.den hund der kleine von kakashi is au luschtig^^
      (V)uGi\/4R4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mugiwaran ()

    • EVTL. SPOILER

      Naruto Uzumaki:

      Held der Serie. Dadurch eben im Mittelpunkt

      Kakashi Hatake:

      Viel mehr als Chidori sieht man schon gar nicht mehr.. Beim Kampf gegen Itachi in Konohakagure und gegen Zabuza fand ich ihn besser dargestellt. Allerdings durch die Elementbeherrschungstrainingsstunden nochmal gepusht wurden in seiner Stärke.

      Sasuke Uchiha:

      Ist das Genie, von dem am Anfang die Rede war. Hat gleichzeitig wie Naruto bei einem San-Nin gelernt und ist trotzdem schneller besser geworden. Die Einzelgänger-Art gefällt mir eigentlich auch.

      Yamato / Tanzou

      Relativ geheimnisvoll. Elite Anbu, verwandt mit dem ersten Hogake. Von der Stärke wohl gleich zu setzen mit Kakashi.

      Neji Hyuga:

      Ebenfalls ein genie wie Sasuke. Nicht gleich zu setzen in der Stärke mit ihm, aber sein Jo-Nin Rank spricht für sich.

      Kabuto Yakushi:

      Der spielt ja überall mit. Top Spion, sehr stark. Absolu ingteressanter Charakter.

      Shino Aburame:

      Cooles auftreten. Das bisschen kampf war vielversprechend. Von ihm würd ich gern mehr sehen.


      Itachi Uchiha:

      Zählt als einer der stärksten Charaktere in Naruto. Mit 30% Chakra konnte er Naruto und Kakashi schon sehr gut in Schach halten. Zusammen mit Kisame Hoshigaki absolutes Favorit-Pair!

      Madera Uchiha:

      Mehr Infos!!!!

      Kakuzu / Sasori:

      Geniale Gegenspieler. Das sind Charaktere, mit denen sich nicht jeder Jo-Nin einlassen würde. =)


      Ansonsten, weitere Jo-Nin:

      Sakumo Hatake, Ibiki Morino und Shikaku Nara, von denen wünsch ich mir mal mehr Szenen. Bei Sakumo dürfte es schwer werden..^^

      Werden wohl kaum noch mal auftauchen:
      1. und 2. Hokage


      Jo =)
    • Meine Nummer 1 ist

      Sasuke
      er hat eine schlimme Vergangenheit und eine Mission und er ist sehr stark und hat auch einen Tought Mysteriöses an sich.

      Meine Nummer 2 ist

      Shikamaru
      er ist klug und hat immer coole Sprüche drauf.Er hatte einen starken Kampf gegen Hidan und er hat sogar gewonnen und das allein.

      Meine Nummer 3 ist

      Kakashi
      in seiner Kindheit war er ein bissl mehr arroganter als Sasuke und auch da schon sehr stark.Mit seinen Lieblingsbuch was er ja fast immer liest finde ich ihn am besten.Beste Szene für mich war wo Naruto und sasuke ihn die Glöckchen abnahmen in dem sie ihn sagten wie die Story geht.

      Meine Nummer 4 ist

      Gaara
      am Anfang voll überdreht wegen seiner Bestie und dann gejagter der Akasukis und sogar Kazekage(hoffe ist richtig)

      Meine Nummer 5 ist

      Tenmari
      sie sah als Kind geil aus und nun sieht sie noch besser aus und ich würde mir gerne mal einen Kampf zwischen ihr und Sakura wünschen.
    • Mein absoluter Favo Chara bei Naruto ist Neji Hyuuga !

      Ich mochte ihn von Anfang an!Seine weißen Augen faszinierten mich schon mal als erstes!Als ich dann seinen Charakter kennen lernete dachte ich nur eins : WOW!
      Auch wenn Neji am Anfang ein Bad Boy ist und seine Art irgendwie bei vielen unbeliebt ist mag ich ihn so oder so^^
      Später wird er ja Jo-Nin was ich richtig cool finde^^
      Und seine Technicken+Ausehen ist einfach nur der Hammer!

      Sonstige die ich toll finde:
      Gaara
      Kakashi
      Itachi
      Hanabi Hyuuga^^
      Shino^^

      (Zabuza mag ich auch^.^)

      Diese hasse ich:
      Naruto *naja ich weiß nicht^^*
      Sasuke (Verräter)
      Lee+Gai (naja^^)

      Nico Robin tu sei fortissmima e sei incredibile!
      Neji Hyuuga 4 Live!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico-Neji ()

    • Meine Top 5 :

      1. Der ältere Naruto : Er ist um einiges stärker und erwachsener geworden und ist nicht mehr so ein Dickkopf wie früher! Und mit seiner neuen Technick und dem Erlernen der Elemente rockt Naruto richtig. Bin gespannt, wie Naruto seine neuen Kräfte einsetzt!

      2. Hatake Kakashi : Genau wie die anderen hier, finde ich ihn einfach nur geil.
      Er hat ein ziemlich lässiges Auftreten und wirkt ziemlich weise.
      Durch sein Sharingan und seiner außerodentlich hohen INtelligenz ist er einer der stärksten Jounin. VOr allem seine Kämpfe sind die besten. Dort kommen alle Aspekte eines wahren NInjas zum Einsatz. Außerdem wird man richtig zum Nachdenken angeregt..und es stehen mehr die Technicken und Taktiken im Vordergrund als seine Chakragröße. Vergleichen kann man diese Kämpfe mit den von Shikamaru . Einfach anspruchsvoll!

      3. Jiraya : Zwar ist Jiraya schon etwas älter, aber dafür ziemlich stark. Wenn man nach dem Anime geht hat selbst Itachi großen Respekt vor ihm. Jiraya scheint noch viele Geheimnisse zu haben. ZUm einen in wie fern er sich von Orochimaru abhebt (Kräfteverhätnis) und wie die BEziehung zwischen ihm und den 4. Hokage war. EInfach ein klasse Char.

      4. Neji : Wass soll ich da noch sagen. Mittlerweile Jounin und seine Kampftechnick ist einfach die geilste!

      5. Sasuke : Wirkt nach außen ziemlich Gefühlslos , wie sein Bruder. Seine stärke ist jetzt schon ziemlich gewaltig und man weiß nicht, was er so alle bei Oro gelernt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $tormy ()

    • Wen ich mag ( oder besser vergöttere XD :(

      1. Sasuke <3<3<3
      2. Sasori
      3. Kakashi
      4. Itachi
      5. Hidan |DDD ( diese geniale Schwuchtel XD )

      wen ich hasse:

      1. KARIN!!!! >8D ( die kommt sasu viel zu nahe >_> )

      sonst keine o.o nääh xD
    • Naja meine top 5:

      1. Naruto ( einfach nur witzig )
      2. Kakashi ( ein guter Lehrer hat aber auch ein paar Maken )
      3. Hinata ( ist zwar schüchtern sonst sehr gut )
      4. Lee ( stark und mutig )
      5. Shikamaru ( einfach nur gut drauf )
    • Hier meine Top5:

      1. Shino Aburame (keiner hat mehr Style als er, er rult alles weg xD)
      2. Zetsu (ich liebe undurchschaubare und mysteriöse BadGuys wie ihn *_*)
      3. Hinata Hyuga (süss und willensstark <3)
      4. Zabuza Momochi (grossartig gemachter BadGuy)
      5. Kurenai Yuhi (hmmm...ich mag sie einfach ^_~)

      Mein persönlicher Hass-Chara: Kabuto Yakushi (Arschkriecher der obersten Liga >_>*)
      The Akatsuki-Sailors!

      Copyrighted by: Hellpoemer
    • Das einzige was man bisher über Madara weiss ist, dass ihn selbst Kyuubi kannte und er auch wohl was mit Shodaime zu tun gehabt hatte.

      Auch das Sasuke ihn bzw. deren Sharingans sich ähneln.
      Aber mehr ist bis dato noch nicht bekannt über Madara.
      Ad Astra Per Aspera
    • also bei mir sieht es so aus:

      1. Kakashi (er ist einfach nur cool!)
      2. Lee (arbeitet hart an seinen zielen, mein respect!)
      3. Sasuke (weiß gar nicht so genau warum ich ihn mag)
      4. Kiba (mag ihn weil er ein so gutes team ist mit akamaru)
      5. Hinata (schüchtern gefällt mir!)




      Frage:Was muss ich tun, damit ich auch ein Avatar unter mein bild krieg??
      Danke *biggrin*
      *verrücktsein gehört zum leben* ^^
    • Das sind meine Top 5:
      1. Kakashi Hatake (Einfach nur cool)
      2. Naruto Uzumaki (Tollpatsch wie kein anderer)
      3. Sasuke Uschia (Cool und stark)
      4. Itachi Uschia (Stark und böse *biggrin*)
      5. Neunschwäziger Fuchs (Coolausehend und Böse *laugh*)

      Ich will Piratenkönig werden!!!!
      Ich bin Monkey D. Ruffy!!!
    • Sry Ruffy, aber bitte bitte schreib nicht mehr uschia, das erinnert mich zu seeehr an die aussprache der namen im deutschen anime -.-
      Also bei mir:
      1.Naruto ( Ich meine...er ist Naruto, in viele mangas find ich die hauptcharas nicht am dollsten aber hier schon)
      2.Kakashi ( Er is kakashi, das reicht schon, immer souverän und wenn er dann mal schlampt find ichs lustig^^)
      3. Lee ( Sein kampfstil is einmalig, kämpfe von ihm mag ich immer ansehen, wenn er kämpft läuft zu seiner schnelligkeit meisten "Beautiful green wild beast" das toppt alles, kampfgeist bringt einem gänsehaut)
      4. Sasuke (Brauch ich nicht viel sagen)
      5. Jiraiya/Gai (find ich beide recht jut ( Bei Jiraiya sind es halt immer die lustige momente, bei denen naruto sich aufregt, und Gai war es dieser emotionale moment als er mit Lee wegen dessen OP spricht und lee weint...hammer)
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Meine Lieblingscharaktere sind Jiraya, Sakura, Sarutobi, Kabuto (irgendwie ^^), Tsunade, Naruto.

      Daneben habe ich noch ein paar ungewöhnliche bzw. seltene Lieblinge:

      • Kiba: seine Nase ist einfach unglaublich, außerdem gefällt mir einfach sein offener Charakter (und er sieht süß aus ^^)
      • Kisame: im Kampf ein Sadist, aber allein mit Itachi ist er eher normal, auch der einzige, zu dem Itachi eine "normale" Beziehung hat
      • das Ino-Shika-Cho: die alten Herren sind einfach genial, quatschen lustiges Zeug in der Kneipe, beim Kampf arbeiten sie perfekt zusammen, ihre Kinder führen die Tradition fort, obwohl sie mit Ino ein streitlustiges Mädchen haben XD - dieser Zusammenhalt und die Sympathie untereinander ist einmalig
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • hab mal ne frage man weiß ja nicht wo rin heutzutage ist (die kleine in kakashis team) aber da fällt mir ein das es mal ne szene glaub gab wo eine von ANBU ihre maske abgenommen hat und das war ein girl mit braunen haaren und hat sich vor dem stein gekniet an dem kakashi immer ist vllt ist das ja rin wer weiß