Naruto Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also der beste der charaktere im narut ist tobi mit seienr ultramaske sau kömisch. naja nun zu dem was haltet ihr eiendlich vonder vermutung das tobi der akatzuki leader ist ^^. als ich denke das noch immer obwhlesschon bestätigt wurde das paine der leader ist .
      "Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16
      heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder
      Darsteller kriegt das Mädchen."

      Michael Douglas
    • meine lieblingscharas sind:

      Naruto: Fuuton Rasen Shuriken. muss ma noch mehr sagen!

      Sasuke: einfach en cooler Typ un er hat das feuer Element (mein lieblingscharas) un seine Chidori attacken einfach klasse.

      Jiraiya: er hat gegen Pain gekämpft!

      Itachi: sein Sharingan

      Kakashi: sein Sharingan
    • Meine lieblings Charaktere von Naruto sind

      - Shikamaru : Da er einfach cool ist , durch seine faule Art und sein taktisches Denken ^^

      -Temari : Frauen Power xD . Das man mit so einen großen Fächer kämpfen kann :D

      - Kiba : Einfach nur cool . Ganz allein sein Stil finde ich toll und denn kommt noch seinen ausgepregten Gruchssinn dazu

      - Deidara : Art is a Bang ! Ganz allein durch diesen Spruch mag ich ihn ^^ . Ich finde seine Kunstwerke einfach nur toll und wie er versucht , dass man seine Kunst anerkennt .
    • meine lieblingscharas sind:

      1.kakashi:der ist voll cool :D
      2.Naruto:was soll ich sagen...ist eben mein 2 lieblingschara :D
      3.Sakura:die find ich auch voll super..sie hat sich ja auch sehr verändert
      4.Obito:noch jemand mit sharingan.leider ist er tod :(
      5.hab noch keinen richtigen obwohl vllt sasuke aber bin mir noch nicht sicher!
    • Chara's Die ich möge sind Zabuza, Kabuto, Dosu und Hayate, alle sind tot ausser Kabuto T_T

      Meine hass charas sind: Sasuke und itachi: Weil die beiden sehr viel angeben und itachi Hat seine ganze Famillie getötet, weil er testen wollte wie stark er ist. -.- Es gib noch viel mehr, aber ich will mich nicht umsonst aufregen. xD




      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
    • Es gab zu Beginn, soweit ich mich erinnern kann, 10 Teams, ist korrekt, jedoch wurden von diesen 10 Teams nur 3 Teams zu Genins ernannt, gab da ja noch diese Prüfung nach dem offiziellen Akademieteil (Die mit den Glöckchen), sodass es schlussendlich nur drei (Team Naruto, Team Shino und Team Shikamaru) der 10 Teams geschafft haben Genin zu werden, und somit dann weiter als Ninja arbeiten durften, die übrigen sind dann entweder zurück zur Akademie, oder haben es aufgegeben, sind wohl auch nicht mehr weiter wichtig für den weiteren Handlungsverlauf.
      Team Neji war ja ein Jahr vor den übrigen Teams mit der Akademie fertig, aber die Chuuninprüfung haben sie dann zusammen mit den drei Teams gemacht.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Gut, hier nun auch mal meine Fav-Chars aus Naruto.

      1. Jiraiya - oberflächlich ein Perverser, im Inneren ein noch größerer Perverser xD, der aber einer der Wenigen ist, die wissen was in der Narutowelt vorgeht

      2. Kakashi - einfach eine extrem coole Sau

      3. Naruto - er ist zwar ab und zu etwas nervig, dafür ist er immer wieder für ein paar Lacher gut und seine Charakterentwicklung sagt mir doch auch sehr zu

      4. Sakura - hatte eigentlich vor Shippuuden imo keine große Existenzberechtigung, machte dann aber einen großen Sprung in der Charakterentwicklung und ihren Fähigkeiten, sie ist jetzt kaum noch wegzudenken

      5. Shikamaru - ein Charakter, der mir von Anfang an zugesagt hat; er ist zwar hochintelligent, hat aber eigentlich niemals Bock und alles ist immer nur nervig, imo eine geniale Kombination^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Alleine aus Protest gegen Sasuke-Fanboys ist bei mir auf Platz 1:

      1. Naruto (Ich habe nicht nur ein fable für Hauptcharaktere (die verfressen sind^^) allgemein gefällt mir seine Charakterentwicklung super)
      2. Jiraya (Spanner, San-nin, Stark. Sorgt(e) für gelegentliche Lacher)
      3. Kakashi (Ich hätte hier auch Sakura hinsetzen können doch Kakashi ist nicht nur erst seit Shippuden super)
      4. Sakura (Ihre Charakterentwicklung seit Shippuden gefällt mir sehr gut. Vorher empfand ich sie doch eher als nervend. Sie war halt Sasuke-Fangirl xD. Doch seit Shippuden läuft ja auch was Richtung Naruto was mir eher zusagt.
      5. Shikamaru (Seine Art erinnert mich iwie an mich selber. Hat viel drauf ist aber total faul (wobei das können in manchen Fällen bei mir neuerdings nachlässt))
    • Ok, dann schreib ich hier auch mal meine Topliste hinein:

      1. Kakashi ( cooler stil, und er ist weit gekommen obwohl seine Chakrareserven mehr als wenig sind )
      2. Shikamaru ( intelligent und faul )
      3. Jiraya ( toller charakter, lustig, stark, ehrlich, pervers und war immer auf den neusten stand der dinge )
      4. Naruto ( ja der hauptdarsteller halt )
      5. Shodaime ( kennen wir zwar noch nicht, aber optisch ist er gelungen und yamato hat uns ja schon ansatzweise gezeigt was der konohagründer drauf hat )
    • Spoiler anzeigen
      Nach den Entwicklungen in den letzten Kapiteln ist Itachi ganz weit vorne.
      Habe schon immer gehofft und eine Ahnung gehabt, dass da mehr hinter ihm steckt und jetzt erfährt man tatsächlich, dass er alles andere als wirklich böse ist und das ganze nur Fasade war. Gott sei Dank hat es sich nicht bewahrheitet, dass er nur hinter Sasukes Augen her war.
      Ad Astra Per Aspera
    • Mal was zu Orochimaru: Itachi hat Sasuke vom Fluch befreit, indem er Oros Manifestation herausgelockt hat. Heißt das, dass Oro in jeder Person, die das Mal hat, drinsteckt? Dann wäre er neben Kabuto ja auch noch in Anko präsent UND in allen anderen Personen, an denen er mit seinem Fluch herumexperimentiert hat (wobei die inzwischen von Hebi auch alle getötet worden sein könnten, auf der Suche nach Juugo).
      Oder sind das keine echten Oros? Es würde aber zu seiner Suche nach Unsterblichkeit passen, sich überall einen kleinen Joker einzubauen.
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Naja, in Sasuke war Orochimaru ka nur, weil er sich während dem Kampf mit Sasuke dort eingenistet hatte, er hatte ja in diesem Moment versucht, seinen Körper zu übernehmen, was jedoch nicht funktioniert hatte, sondern dazu geführt hat, dass Sasuke nun die Jutsus/Kräfte von Orochimaru innehatte. Dadurch, dass Itachi jedoch im Verlauf des Kampfes Orochimaru mit Hilfe von Susano gekillt, sodass dieser nun (seltsamerweise mit dem Cursed Seal) verschwand. Das Cursed Seal hat ja selbst nichts mit Orochimaru zu tun, ist ja im Grunde nur ein Kekei Genkai von Juugo. Orochimaru ist momentan nur in Kabuto am Leben bzw. ein Teil von ihm, die restlichen Cursed Seal Benutzer sind nur von Juugo's Kekei Genkai besessen.
      Einzige offene Frage ist jedoch, wieso auch das Cursed Seal verschwand, als Orochimaru gekillt wurde.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hier mal meine Lieblingscharaktere aus Naruto.

      1. Shikamaru: Ich liebe ihn einfach. Er ist hochintelligent aber doch ziemlich faul, zudem kommt noch sein herrlicher Sarkasmus.

      2. Kakashi: Was soll man zu ihm noch groß sagen, er ist wohl einer der coolsten Naruto Charaktere überhaupt, eine extrem coole Sau.

      3. Itachi: Ganz klar einer meiner lieblingscharaktere, auch wenn ich ihn anfangs gehasst habe.
      Spoiler anzeigen
      Finde es sehr schade, das er Tod ist. Er war wirklich alles andere als böse und alles war nur Fasade.

      4. Jiraya: einer der wenigen, der überhaupt wusste was in der Naruto Welt vorging. Ein klasse Charakter!
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagami ()

    • Kaku schrieb:

      also ich kann viele gut leiden.

      aber ich kann auch definitiv sagen dass ich die uchiha brüder hasse.
      die sind einfach komplett verrückt und versessen.

      eine top5 für fav. chars ist etwas schwierig deswegen post ich einfach mal die die mir besonders zu sagen.

      Naruto
      Yondaime
      Sakura
      Jirayja
      Tsunade


      Nach zweieinhalb Jahren kann ich wohl ein wenig meine Liste bearbeiten. Ja, hat sich einfach VIEL getan und wenn man sich viel mit dem Manga beschäftigt ändern sich nunmal einiges.

      So mag ich immernoch diese 5, aber sind doch eher ein paar dazwischen gerutscht.
      Itachi zählt doch eigentlich schon seit langen zu meinen Lieblingen und eigentlich alles andere als Hasschar. Was sich bei Sasuke aber überhaupt nicht geändert, sondern wenn noch mehr verschlimmert hat.
      Ausserdem mag ich auch
      Spoiler anzeigen
      Pain und Konan,
      und vorallem Haku.
      Bei Haku sehe ich bis heute noch keinen Jungen. Für mich bleibt Haku ein Mädchen und das ist gut so. Auch wenn Haku offiziell als Junge bezeichnet wird, werde ich immer Zweifel im Herzen tragen daran. ;)
      Ad Astra Per Aspera