Naruto Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Zahlen bedeuten bei mir nichts. Ist kein Ranking oder so, dafür müsste ich zu lange grübbeln.
      Ich konnte mich auch nicht auf 5 festlegen, ich hoffe das ist nicht so schlimm. Hab jetzt ma 8 Characters die IMO Naruto so sehenswert machen in den Raum geworfen. Kann sein das ein paar fehlen, aber ist ja auch egal :D

      1. Naruto -klar oder?

      2. Yamato-sama -seine Holzjutsus sind der Hammer....echtmal obergeniales Element. Er hat frischen Wind am Anfang von Shippuuden gebracht, ist iwo lustig,cool und er ist einfach nur Yamato.

      3. Jiraiya -ey Perversionen mit effizenten Training verbinden kann nur er. Er ist so ziemlich der coolste Lehrer neben Kakashi und Yamato-sama den es gibt und seine Jutsus sind einfach nur Top und cool. Er bringt einen zum Lachen und ist einfach nur ein Super Fighter.

      4. Minato Namikaze- naja der gute hatte nicht viele Aktionen und so aber er ist mir sympatisch und er ist immerhin der Daddy vom Protagonisten. Sein FTG Jutsu ist einfach nur das Non Plus Ultra zu seiner sowieso schon coolen "Persona"

      5. Kakashi -Flirtparadies ftw! Er hat mit die geilsten Fights in Naruto..

      6. Shikamaru -erinnert mich ein bisschen an mich in vielen Situationen, aber er ist nicht so ne Lachbacke wie ich. Jedenfalls ist sein Charakter meinem sehr ähnlich und seine Schatten Jutsus muss man einfach nur lieben. Seine Kämpfe sind immer atemberaubend, weil es um Strategien und nicht einfach nur um wildes Gekloppe geht sind seine Fights auch passend mit viel Spannung gewürtzt.

      7.
      Spoiler anzeigen
      Pein -er ist einer der überzeugensten und schrecklichsten Bad Boys in der Manga Geschichte. Sein Gottes Gelaber kann vllt nerven aber ist verdammt skrupelos und verrückt... von den Piercings will ich gar nicht erst anfangen. Er sitzt bei dir zu Hause und frisst deine Kinder. Pein ist der verrückteste Motherfucker von allen....fass ihn an und du stirbst, seh ihn an und du stirbst, geh an ihn vorbei und du stirbst, kämpfe gegen ihn und du stirbst.
      Ist zwar traurig das so viele wegen ihm sterben mussten, aber seine Bad@ssery is einfach abnormal.
      Er hat meinen Respekt als Bösewicht..


      8. Itachi -mein Lieblings Uchiha
      Spoiler anzeigen
      ich bedauere zu tiefst das er tot ist

      Back at the GFX Buisness
    • Wenn es nach Popularität geht, dann sehen meine Top so aus:

      - Rock Lee
      Ist doch klasse, welchen Trainingswahn er an den Tag legt, ich finde ihn einfach einmalige Spitze und wirklich lustig.

      - Jiraya
      Seine Art fand ich einfach klasse. Einfach alles, auch der Eremiten Modus!

      - Yamato
      Ich fand am Anfang die Art wie er aufgetreten ist einfach klasse, diese großen Augen vor denen sie Angst hatten, außerdem das Holz Element.

      - Iruka
      Er hat Naruto wirklich klasse aufgebaut und viel aus ihm herausgeholt, ohne ihn wäre Naruto wohl nicht so wie er heute ist.

      - Genma
      Ich finde seine Art irgendwie cool und mit seinem Senbon im Mund sieht er echt cool aus :D!

      - Zetsu
      Schuldige, aber ein Kannibale der auch noch zwei Persönlichkeiten hat, das ist doch was Außergewöhnliches. Guter Charakter von Kishi.
    • Hier nun mal meine Lieblingscharaktere natürlich hat die Reihenfolge mit der Beliebheit nichts zu tun.

      Rock Lee: der Kerl ist einfach göttliche. Mit welcher Begeisterrung er immer beim Training dabei ist.

      Itachi: ich fand ihm schon immer cool, er hatte sowas mysterisches an sich und nach dem was er für seinen Bruder gaten hat ist er zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden.

      Jiraiya: der Typ ist ja mal der hammer. Prädigt Naruto die drei Verbote eines Ninjas und bricht sie dann ständig :)

      Kakashi: zu ihm braucht man denke ich nicht viel sagen. Hat coole Kämpfe ließt ständig das Flirtparadies (und ich hoffe, dass er noch lebt)

      Shikamaru: Die Kämpfe von ihm sind ja mal super :)
    • Mein absoluter Lieblingscharakter ist von den guten Shino mit seinen miesen Käfern und bei den Bösen vom Team Akatsuki Itachi!!
      Ich mag aber auch gerne Shikamaru, weil der mega intelligent ist und außerdem auch noch gut Shogi spielen kann

      Mein absoluter no-go Charakter ist Rock Lee alias Buschige Augenbraue und Might Guy. Obwohl die mega stark sind finde ich die nicht so toll Grund: so ein Styling geht mal gar nicht
    • Ich glaube ich mag Shikamaru am Liebsten, weil ich es einfach toll finde, dass ein Charakter, der nicht so besonder herausragend ist (wenn man mal sein Chakra und seine Ninjatechniken betrachtet), allein mithilfe seines strategischen Planens ein Mitglied von Akatsuki besiegt. Als ich ihn das erste Mal in "Naruto" sah, hab ich ihn als "schwach" und "langweilig" abgetan, aber bei der Chuninprüfung hat er dann ja wirklich überrascht und dann erst kam heraus, dass er überdurchschnittlich intelligent ist. Ich fand es auch super, dass er als einziger die Chuninprüfung dann bestanden hat. Seine Faulheit und seine Angst vor Verantwortung ("troublesome"), legt er ab, als es darum geht, seinen Meister zu rächen und sich um die nächste Generation zu kümmern, er macht also auch einen Charakterwandel durch. Sowas spricht mich auch immer an, weil es realistischer ist, als einen Charakter ewig gleich zu halten. Dann wird er mit der Zeit auch langweilig (ich hatte das Gefühl, dass Kishi das mit dem kompletten Team 10 gemacht hat, was ich sehr schade fand, weil ich das Team wirklich gerne mochte).

      Wen ich außerdem noch ziemlich gerne mochte ist Gaara, hauptsächlich aber bevor er Kazekage wurde. Gaara wurde ja als eine Art Spiegel zu Naruto vorgestellt, gleiches Schicksal, nur unterschiedliche Entwicklung, was Naruto ziemlich durcheinandergebracht hat. Und am Ende beschließt Gaara ja, wie Naruto zu werden, das mochte ich auch.

      Ich mag ansonsten noch
      Kakashi: klar, der ist ja auch einer der coolsten Senseis. Wie kann man den nicht mögen
      Spoiler anzeigen
      ich glaube ja immer noch, dass er nicht tot ist. wäre ein ziemlich dämlicher Tod.

      Temari: Leider kommt sie ja jetzt nicht mehr vor, aber ich fand ihre Techniken mit dem Fächer immer toll, ich mochte auch ihre ganze Art und wie sie im Kampf gegen die Musikninjafrau von Oro mal eben so den ganzen Wald niedergemacht hat fand ich doch ziemlich cool
      Sakura: kleine nervige Ziege, die man immer retten musste, wird in "Shippuuden" auf einmal zur Haudrauf-Frau, die als Medininja leben rettet. Fand ich irgendwie ansprechend.
      Deidara: keine Ahnung warum. Ich glaub ich fand ihn einfach nur witzig
      Naruto: ja, irgendwie auch der. Klar,Hauptchara und so. Aber ich mag halt dieses "Trottel und trotzdem Held" Strickmuster, was vor allem am Anfang ja sehr stark zur Geltung kommt. Mittlerweile ist er ja reifer und stärker geworden, irgendwie fehlt mir der alte ein wenig.. aber es ist schon besser so, wie es jetzt ist
      "Wie nordamerikanische Nerds, Maniacs oder Computer-Freaks sind otaku mehr oder weniger Höhlenwesen, die ein der protestantischen Arbeitsethik nutzlos erscheinendes Expertenwissen akkumulieren"
    • Meine Favoriten:
      1.Hinata - Muss ich nicht wirklich was zu sagen ... mir gefällt einfach Ihre ganze Art, sowohl Person als Kampfstil
      2.Shikamaru - Einer der besten Charaktere in Naruto, ist wörtlich zu nehmen
      3.Kakashi - Mysteriös, so mag ich das ... seit Anfang an dabei und wir wissen sogut wie nichts
      4.Minato - Für mich der Stil in Person. Noch dazu sein Klasse Raum-Zeit-Jutsu, freu mich das er wieder "da" ist
      5.Pain - Ja, er ist ein Arsch und ja, er ist Das was Orochimaru hätte sein sollen ... aber ich steh einfach auf diesen Bad-Ass scheiß^^

      und die hier mag ich überhaupt nicht:
      1.Sasuke - kommentarlos
      2.Gai - Finde seinen Kampfstil sehr langweilig und sein Auftreten war mir ganz schnell über
      3.Haku - Ich habe entschieden ein Problem mit Kerlen die wie hübsche Mädchen aussehen
      4.Sai - wirkt auf mich von Anfang an irgendwie deplaziert ... und dann sein Jutsu, Bilder leben lassen?
      5.Konohamaru - Geht mir voll auf die Nerven ... Ein Naruto ohne Narutocharme, was soll das?

      Außen vor ist natürlich Naruto selbst. Als Protagonist hasse und liebe ich ihn zugleich, wie in jedem Manga.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raz Zack ()

    • Fav:
      Kakashi : braucht man doch nicht zu erklären oder ??? der coolste sensei
      tenten: ich fand sie shcon gleich am Anfacng hübsch. sie ist ein nija, die keine speziellen fähigkeiten geerbt hat und hat trotzdem aus dem Weningen was sie hatte viel gemacht, falls ihr mich versteht.
      Itachi: seit ich weiß was er alles gutes getan hat, trauere ich um sein Tod
      Haku: Liebenswürdig, oder?
      Ino: ich finde in jedem Film muss ne Zicke dabei sein :D i-wie mag ich diese Art außerdem find ich sie ganz hübsch, okay in shippuuden ist sie bissl hässlicher geworden aber ansonsten mag ich sie :D

      Die ich nicht leiden kann
      Hinata: ganz klar einer meiner "Hassfiguren" ich hasse ihre Schüchternheit!! Außerdem finde ich, dass sie in schippuuden voll hässlich geworden ist. Okay.. sie wurde sehr in ihrer Familie benachteiligt aber selbst schuld wenn man so schwach ist :D
      Kankuro: Der Horror er sieht so auf wir aus wie ein Zombie das gestorben ist :D
      temari: ich find sie werder schön noch cool. ich finde, dass sie sich immer cool fühlt aber sie ist genau das gegenteil.
      Choji : Fett und hässlich <--- ich beurteile gern nach'm äußerem thumbup
      Madara : braucht man ja nichts zu sagen ..
    • Meine Top 5 in Naruto sind Folgende (Hier wird nun der eine oder andere Spoiler für Leute, die den Manga nicht lesen vorkommen):

      1. Sasuke

      Ja richtig, Sasuke. Ich weiß nicht, ob das so wäre, wenn ich erst angefangen hätte zu lesen, nachdem er zu Oro übergelaufen ist, aber bis zu diesem Zeitpunkt hatte er sich zu meinem absoluten Lieblingscharakter in meinem damaligen absoluten Lieblingsmanga gemausert und das vergisst man nicht so leicht. Auch sagt mir sein neuer Kampfstil immer noch sehr zu, die Chidori Abwandlungen + Mangekyo Sharingan treffen genau meinen Geschmack. Ein Emo ist er in meinen Augen auch nicht, allein schon deswegen weil ich das Wort in jeglichem Bezug auf fiktive Manga und Anime absolut unpassend finde, aber eben auch weil Sasuke eben nicht grundlos depressiv ist und sterben will, er ist ein bisschen besessen was Rache betrifft und wenn es um seinen Clan geht ist er außerordentlich leichtgläubig und einfach zu manipulieren. Trotzdem, ich hoffe, dass Sasuke sich irgendwann wieder fängt und zu einem mehr oder weniger neutralen Einzelgänger wird, der vom Charakter her eine Mischung aus den positiven Aspekten seines jetzigen Rächerwesens und seiner alten Persönlichkeit so um die Chuninprüfung rum annehmen wird.

      2. Kakashi

      Gut, ich gebe zu, Kakashi mag ich genauso gern wie Sasuke, wie könnte man Kakashi auch nicht mögen, er ist ne richtig coole Sau und bis heute ein unglaublicher starker Ninja, der auch als so ziemlich einziger im Naruto Universum wie einer kämpft, sein Hirn einschaltet und mit seinem Chakra haushalten muss. Trotz allem ist er immer noch der momentan gefährlichste Shinobi den Konoha hat, Naruto fehlt für diesen Titel die Erfahrung. Kakashi ist auch trotz seiner absolut positiven Rationalität bei weitem nicht emotionslos und er geht immer bis zum Letzten. Alles in allem ein Charakter ohne Makel für mich, und sein Kampfstil sagt mir auch sehr zu, man merkt ich mag Chidori und Sharingan, was m,an auch an meiner Nummer 3 sehen wird^^

      3. Itachi

      Ja ein weiterer Sharingan Besitzer. Aber nicht irgendeiner, sondern DER Sharingan User. Er war für mich früher immer der Inbegriff von Unbesiegbarkeit und irgendwie ist er es auich geblieben, denn er hat nie wirklich verloren, sein Tod gegen Sasuke war ja vorher geplant gewesen. Ich mochte auch seine mysteriöse Aura, weil man nie wusste auf wessen Seite er denn nun steht, und dass er sich am Ende als über alle Maßen liebender großer Bruder entpuppt hat, hat ihm auch nicht geschadet imo. Alles in allem auch einer meiner Leiblinge und schade, dass er tot ist, vor allem weil er eine riesige Hilfe gegen Madara und für Sasuke gewesen wäre.

      4. Gaara

      Er hat mich immer interessiert, auch zu der Zeit als er noch der psychisch labile, böse Gaara war. Und jetzt hat er sich zu einer aboluten Führungsfigur als Kazekage gemausert, der weiss was richtig ist, wie er handeln muss, wie er auf andere wirkt, wie er sie überzeugen kann, der alles für sein Land opfert und dabei immer noch ein guter Freund für Naruto und sogar Sasuke geblieben ist. Sein Sand Jutsu ist auch cool.

      5. Shikamaru

      Er ist einfach cool, ein faules, lustloses, aber außenordentlich starkes Genie. Sein Schatten Jutsu sorgt immer für interessant Kämpfe und seine Persönlichkeit gehört zu meinen absolut liebsten in ganz Naruto.


      Charaktere die ich nicht mag, gibt es einige, allen voran Karin, aber meistens ist das aufrgund dessen, dass sie mich persönlich nicht ansprechen, wäre eher sinnlos das hier auszuführen, anstatt dessen möchte ich noch Jiraiya erwähnen, der nur ganz knapp an den Top 5 vorbeigeschrammt ist, Sakuras Entwicklung kommentieren und ein paar Worte zu Naruto verlieren. Zu Sakuras Entwicklung ließ sich eigentlich bis vor kurzem nur positives sagen, sie wurde stärker, ist mehr geworden als nur eine Heulsuse, hat Entschlossenheit und Dankbarkeit gezeigt und war allgemein auf einem guten Weg. Die Lügengeschichte, die sie Naruto erzählt hat und das lächerlich suizidale Vorhaben Sasuke selbst zu töten haben für mich aber einiges wieder zunichte gemacht. Zu Naruto lässt sich nur sagen, dass ich ihn eigentlich richtig gern mag, er ist immer noch ein typischer Shonen Protagonist, denkt aber auch nach und ist viel reifer geworden. Einzig und allen bei der Sache mit Sasuke sollte Kishi es nicht übertreiben, hyperventilieren muss man nur wegen dem Gedanken an ihn nämlich wirklich nicht als Shinobi.
    • Bei mir hat die Reihenfolge,in welcher ich die Charaktere aufzähle, auch nix zu bedeuten kann mich einfach nicht festlegen.

      Zetsu:
      Mein Lieblingsmitglied von Akatsuki und ,meiner Meinung nach, einfach ein cooler Typ auch wenn er Kannibale ist.Er hat zwei Persönlichkeiten und hoffentlich auch noch kämpferisches Talent.

      Kankuro:
      Ich fand ihn on Anfang an symphatisch,immerhin wollte er Konohamaru verkloppen :).Er kämpft mit seinen Marionetten, was ich so auch noch nicht kannte und einfach klasse finde.Na gut seine Gesichtsbemalung ist etwas komisch aber das stört mich überhaupt nicht.Besonders gut finde ich,dass er seine Einstellung gegenüber seinen Bruder geändert hat.

      Kiba:
      Auch ihn mochte ich von Anfang an.Er ist in einem Superteam und er ist immer hitzköpfig.Besonders gut an ihm finde ich seine Freund-und Kameradschaft mit seinem Hund Akamaru.Auch ich habe einen Hund und kann diese Beziehung gut nachvollziehen.Viele von euch sehen Kiba vielleicht als schwach an,weil er sich immer sofort kopfüber in den Kampf stürzt (siehe Begegnung mit Tobi) ich hoffe aber,dass man bei ihm auch mal einen guten Fight sieht.

      Jiraiya:
      Ein Perversling mit anscheinend sehr effektivenTrainingsmethoden.Sein Charakter finde ich echt klasse und der Kerl hat verdammt viel Power.Sehr schade,dass er im Kampf gegen Pain gestorben ist,aber immerhin war es ein Tod wie er es sich gewünscht hat.

      Suigetsu:
      Auch wenn ich Sasuke überhaupt nicht mag finde ich Suigetsu einfach klasse :) .Ein provozierender,oft durstiger,frecher Typ aus Kirigakure,welcher Schwerter von großen Mackern sammelt und sich in Wasser auflösen kann.Ich mag ihn einfach.


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • Top

      1.Pain(Nagato) : find den und seine 7 Körper einfach geil
      2.Kakashi : der Mann hat einfach Still
      3.Gaara : seine Fähigkeiten mit dem Sand und so sind doch wat^^
      4.Killerbee : einer der Chars die mich so richtig zum lachen bringen durch seine Art
      5.Itachi/Kisame : die beiden sind einfach cool
      6.Kimimaru : allein sein Kekeigenkai(ouh da sind fehler drinn) is schon der Hammer
      7.Shino : ich liebe solche Chars die so verschlossen und ruhig sind
      8.Sai : weiss nich warum finde in aber Richtig dufte^^
      9.Oonoki(Kage von Iwagakure) : der alte Mann rockt
      10.Kakuzu : ich finde den einfach klasse

      Flop

      1.Kabuto : ich weiss nich wieso aber ich kann den Kerl einfach nich ab
      2.Konan : wie kann jemand so schwaches bei Akatsuki sein
      3.Ino : finde die is in Naruto total fehl am platz
      4.Shizune : im Vergleich zu Sakura stinkt sie als Tsunades Schülerin schon voll ab
      5.Tenten : einfach nur der größte Flop
      lululu^^ :thumbsup:
    • Als erstes werde Ich mal meine lieblinscharaktere aufzählen.
      1. Kakashi Hatake = Ich liebe seine lässige Art und außersdem sieht er cool aus.
      2. Rock Lee = Ich mag seinen Kampfstil und find in superlustig wenn er Sakura anmacht.
      3. Neji = Anfangs hab Ich in ja so gehasst aber seit den Kampf mit Naruto wo er seine Geschichte erzählt mag Ich in.
      4. Itachi = Ich find in einfach nur cool.
      5. Akamaru = er sieht aus wie mein Hund (zumindest wo Akamaru noch klein ist)

      Die folgenden Charaktere mag Ich nicht:
      1. Konohamaru = vor allem an Anfang ein nerviges Balg.
      2. Sasuke = arroganter Hund.
      3. Orouchimaru = keine Ahnung der is mir einfach unsympahtisch
      4. Hinata = die ist in Naruto verliebt HÄ?!??!?
      5. Fällt aus wegen ist nicht^^

      so das wahr es
      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
    • Meine Favos sind:
      1. Kakashi Hatake - wie schon oft genannt: einfach cool, stark und
      Spoiler anzeigen
      Hokage ^^

      2. Zabuza - einfach n krasser Psycho-Killer mit Style
      3. Rock Lee - Rockt!
      4. Kimimaro - Meiner Meinung nach einer der Stärksten (er hätte fast Gaara gekillt, wenn er nicht diese Krankheit gehabt hätte)
      5. Haku - ist einfach sympathisch
      6. Shikamaru - der unmotivierteste Ninja der Welt
      7. Gai - ich finds immer lustig wenn er cool sein will XD
      8. Tobi - cause he is a good boy XD
      9. Kakazu - einfach böse ^^
      10.
      Spoiler anzeigen
      Juugo - weiß nicht ob der jetzt spoiler ist oder nicht, aber ich find ihn cool

      Desweiteren: Zetsu, Hinata, Pain, Shizune, Shino, Dosu, Killerbee, Kankuro, Temari und dieser komische Typ mit dem orangen Anzug ^^

      Hasscharakter:
      1. Sasuke - was macht der Emo eig.?
      Spoiler anzeigen
      "Möp, möp, ich bin so böse, hab meinen Bruder gekillt um ihn jetzt zu rächen, indem ich alle meine Freunde und meine Heimat vernichte und jetzt lass ich mein neues Team im Stich da ich sowieso so "imba" bin", erneut weiß ich nicht ob das jetzt spoiler ist oder net ^^

      2. Orichimaru - der Typ ist einfach komisch drauf mit seinem non-stop Geschwärme über "Imba-Emo" XD
      3.
      Spoiler anzeigen
      Danzou - einfachn Trottel der mal schnell einen auf 6. Hokage macht, irgendwie verschwendung


      MFG Panda Lee
    • top:
      1. Sasori - 1. Hirako, 2. 3 Kazekage, 3. 100 Puppen, 4. selber eine Puppe^^, 5. epischste Kampf in Naruto, 6. cooler Charakter
      2. Shikimaru - unglaublich intelligent, faul und voll unmotiviert^^. Strategie-Kämpfe sind die geilsten.
      3. Itachi - perfekte Bösewicht, obwohl er eigentlich gut ist
      4. Kakashi - den muss man einfach lieben^^
      5. Hidan- ich liebe seine verrücktheitl.
      6. Kisame - cooles schwert und cooles Aussehen (Ein Mensch mit Kiemen sieht man nicht alle tage^^)
      7. Kimimaro - Charakter finde ich zwar nicht so toll, aber sein Jutsu ist einfach nur hammer.


      flop:
      Sakura - Alle finden sie geil, aber sorry so toll sieht sie nicht aus-.- Meint sie sei die krässeste, stärkste und schönste.
      Deidara - mag ihn einfach nicht.
    • Meine Top 5

      1.Naruto: Er ist der Haupt chara, ich mag einfach diesen chaotischen, nudelsüchtigen Kerl. Er hat ein Ziel vor Augen. Sein Rasengan ist stylisch xD

      2. Kakashi: Der Kerl ist immerwieder cool drauf, und seine Art Guy zu Ignorieren finde ich Klasse xD außerdem finde ich seine schwäche für das "Flirtparadis" genial

      3.Shikamaru- er erinnert mich an michselbst (leider nur von der Faulheit, nicht von der Inteligenz^^) Seine Art zu Kämpfen finde ich auch cool.

      4. Kiba (und Akamaru): Der Kerl hat ein Herz für Tiere, er ist ein Hitzkopf- was will man mehr?

      5. Guy (und Lee):Sein Anzug ist schon mal 100 Punkte wert xD Dazu noch seine Art Kakashi dauernd besiegen zu wollen-einfach ein Lustiger Chara^^
      (beste stelle war die, wo er Kakashi auf dem Rücken getragen hat xD)
    • Lieblingscharas

      1. Itachi
      Kann sein das ich das mit den Augen eines Mädchens sehe, aber ich finde ihn einfach toll. Von dem ersten Moment an, er wirkte wie der absolute Oberbösewicht, allerdings konnte man bei seinem Verhalten schon einige Zeit sehen, das er vielleicht nicht ganz so böse ist, wie er erscheint.... was dann am Ende ja auch rauskam, was ihn mir einfach noch sympathischer machte xD

      2. Killerbee
      Seine Reime waren der bisherige absolute Höhepunkt in Naruto. Nein, spaß beiseite, ich finde ihn einfach nur urkomisch, und das nicht auf diese vertrottelte weise wie Naruto, nein, er hat noch Stil. Außerdem strotzt er nur so vor Selbstbewusstsein! Wirklich toll xD

      3. Konan
      Meiner Meinung nach die Schönste Frau in Naruto. Sie hat Style, einen interessanten Kampfstil und einen vielschichtigen Charakter. Wirklich traurig, das sie nur so wenig Screentime hatte, meiner Meinung nach einer der Charas, die wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient hätten...

      4. Sasori
      Er lieferte einen der epischsten Kämpfe, sieht einfach toll aus (dieser Kiffer-Blick *__*) und seine Streitereien mit Deidara sind Filmreif. Und auch er war in Wahrheit nicht ganz so böse, wie alle dachten...

      5. Tobi (Tobi, nicht Madara!)
      Scheiße Lustig, wie er Dei immer auf die Palme gebracht hat. Mit der ollen Kringelmaske verbinde ich den good boy, darum fällt es mir immer noch schwer zu glauben, das er und Madara ein und dieselbe Person sind... ich vermisse den alten Tobi... *schnüff*

      6. Hidan
      Auch er hatte einfach Stil, wenn er mit Kakuzu diskutiert hat. Außerdem war ziemlich Psycho. Unschönes Schicksal, so zerstückelt vergraben zu werden...

      7. Gaara
      Ich glaube seine Sterbeszene und der Rückblick in seine Vergangenheit waren bisher die einzigen Stellen bei Naruto, bei denen ich weinen musste. Wirklich emotinal. Auch ansonsten ist Gaara beindruckend, schon allein weil er solch eine Wandlung von nem gebrochenen Psycho zum respektierten Kage gemacht hat.

      8. Deidara
      Einfach nur, weil ich seine Kunst mag... und seine Sprüche. Seine Streitereien mit Sasori und danach Tobi waren einfach göttlich.

      9. Kakuzu
      In Kombi mit Hidan einfach zu genial, aber auch alleine hat er was drauf. Außerdem ist er so schön hässlich... und er würde für Geld morden, ist das nicht sympathisch?

      10. Hinata
      Sie ist einfach verdammt niedlich, kann aber auch über sich herauswachsen. Und ab Shippuuden ist sie eine richtige Schönheit!

      Hasscharas

      1. Sasuke
      Am Anfang fand ich ihn ja noch ganz okay, aber mit der Zeit wurde sein Verhalten einfach nur noch zu absurd. Sein armes, bemitleidenswertes Emodasein bringt mich nur noch zu Tobsuchtsanfällen, noch dazu scheint er unter chronischen Entscheindungsschwierigkeiten zu leiden... erst soll Itachi sterben, ist er dann tot, heult er rum... Mensch, verreck doch einfach, dann haben wir unsere Ruhe!

      2. Orochimaru
      Eine Schlange... eine pädophile Schlange... toll...

      3. Kabuto
      Erst Speichellecker, dann eine Kopie von einer gewissen pädophilen Schlange... echt bombastisch...

      4. Madara
      Lol, ein und derselbe Charakter steht sowohl in der Hassliste als auch in der Lieblingsliste xD Aber ich bin so shizo, ich liebe Tobi und hasse Madara. Ein übermächtiger Oberbösewicht für den man eine ganze Armee braucht... das ist ja wohl nen mega flopp...
    • Okay, anscheinend soll man hier eine unbestimmte Anzahl an Narutocharakteren angeben, welche für einen besonders interessant sind oder die einem aus was für Gründen auch immer sehr gefallen, also mache ich das mal mit meinen Top 5. Und weil das hier kein Spambereich ist gibt es natürlich immer eine kleine Begründung dazu.

      1. Uchiha Itachi

      Mir haben vor allem seine Kämpfe sehr gut gefallen, als Beispiel hierfür ist vor allem sein und Kisames erster Auftritt zu beachten, der war nämlich der Höhepunkt des gesamten Mangas, aus meiner Sicht jedenfalls. Außerdem kommt mir immernoch Gänsehaut, wenn ich mir heute die Episode im Anime ansieht, in der Itachi gegen Kakashi kämpft und im Laufe des Kampfes auf Kakashis Frage, ob sie nach Sasuke suchen, antwortet:"Nein, wir suchen nach dem Erben des 4. Hokages." Das war wirklich ein einmaliger Moment im ganzen Werk Kishis. Aber auch Itachis Auftrite im zweiten Teil haben mir gänzlich zugesagt, denn ihm kam ja innerhalb des Mangas im Laufe der Zeit eine ähnliche Rolle zu wie nun in OP Kuma sie inne hat, denn wer hätte schon gedacht, dass Itachi letztendlich doch zu den "Guten" gehört? Und außerdem muss ich auch erwähnen, dass Itachis letzte Momente wohl den größten Überraschungseffekt im gesamten Manga hatten. Darum hat er diesen Platz auf jeden Fall verdient.

      2. Jiraiya

      Er ist, sozusagen, der Gandalf (oder auch Dumbledore) von Naruto, denn stehts tritt er äußerst Weise und mächtig auf, aber trotzdem hat er auch seine Macken. Dass ein Charakter wie er, der doch so mächtig dargestellt wird, zugleich auch so pervers und tollpatschig sein kann, finde ich äußerst erfrischend im Gegensatz zu nahezu allmächtig dargestellt Personen. Zwar waren seine Kämpfe nicht die großen Momente in naruto, aber bei ihm sind mir auch die Dinge wichtiger, die er gesagt hat, wodurch er, obwohl er leider tot ist, immernoch seine Rolle im Manga spielt. Er ist außerdem der einzige Charakter eines von mir gelesenen Mangas, bei dem ich mir wünsche, dass er noch lebt.

      3. Orochimaru

      Er stellte für mich, besoders im ersten und auch noch zu Anfang des zweiten Teils, den Antagonisten des Mangas da, denn er verkörperte so ziemlich das pure Böse, was ja vor allem durch seine starke Affinität zu Schlangen stark vorangetrieben wurde, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er im späteren Verlauf des Mangas ein etwas würdigeres Ende gefunden hätte als das, was er letztendlich bekommen hat. Außerdem war eim späteren Verlauf des Mangas einfach zu sehr von den doch sehr nutzlosen Schlangen abhängig, weswegen er doch immer mehr der Lächerlichkeit preisgegeben wurde, was damit endete, dass der Gute jetzt wohl erstmal in einer Kürbisflasche festsitzt.

      4. Uchiha Sasuke

      Seitdem ich mir wieder den Flashback von sasuke angesehen habe, welcher erstens wirklich sehr gut gemacht war und zwietens hat er mich auch sehr mitgerissen, kann ic einfach dieses ständige Emogelabere in Bezug auf Sasuke nicht mehr hören. Natürlich; er sit arrogant, ziemlich böse und hat mal geheult, aber ihn als "Emo" darzustellen ist einfach lächerlich. Den vierten Platz bekommt er aber nun vor allem, weil mir sein Kampf am Ende des ersten Teils gegen Naruto sehr gefallen hat, aber im Allgemeinen finde ich seine Kämpfe auch sehr viel spannender als die von naruto, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Sasuke erstens niemals Susanoo erlernt hätte, denn seitdem sind seine Kämpfe im devensiven Breich nur noch auf Susanoo aufgebaut und auch ansonsten hat er den Geistersamurai doch sehr sehr oft benutzt, was sich aber hoffentlich demnächst ändern wird. Und zweitens, dass er so manch eine Entscheidung, wie etwa nach dem Kampf gegen Itachi, als er sich entschied aus Rache an ihm sein altes Dorf zu zerstören, nochmal überdacht hätte.

      So, es gibt natürlich auch noch den ein oder anderen Charakter, der mir ebenso gefällt, wie etwa Tobi/Madara oder auch Kakashi, doch ich denke, dass eine bloße Nennung hier wohl reichen wird, denn man kann sich da doch leicht vorstellen, warum diese Charaktere eventuell beliebt sein könnten.
    • Lieblingscharaktere:

      Unschlagbar und weit vor allen anderen auf Platz 1: Uchiha Itachi
      Es freut mich, als Itachi-Fan, dass ich nicht der Einzige bin, der ihn schätzt. Ich mochte ihn von Anfang an, auch wenn er anfangs nicht mein absoluter Lieblingscharakter war. Sein erster Auftritt war einfach der hammer, und sein erster Kampf erst recht. Er hat mich glaich in seinen Bann gezogen, der myteriöse Uchiha, Bruder von Sasuke und Mörder des gesamten Clans. Ich habe mich seit seinem Auftritt gefragt, was wohl seine Hintergrundgeschichte ist, denn niemand rottet einfach so den ganzen Clan, bis auf einen kleinen Bruder, aus. Ich habe gehofft, er würde sich später als ein "guter" Charakter entpuppen, und meine Hoffnungen wurden erhört. Seit der Enthüllung seines Geheimnisses ist er unschlagbar auf Platz eins meiner Lieblingscharas aus Naruto und eines meiner Lieblingscharas überhaupt aus allen Mangas die ich bisher gelesen habe. Naja, zumindest Shounen-Mangas. Allein aus Respekt heraus.

      Platz 2: Namikaze Minato
      Joa, ich weiß auch nicht, warum er auf Platz 2 kommt. Naja, er ist einfach 'ne geile Sau mit coolen Attacken.

      Platz 3: Jiraiya
      Manchmal ziemlich nervig, doch ein total korrekter Typ.


      Meine Hasscharaktere:
      1. Orochimaru:
      Einfach nur ekelhaft, dieser Kerl. Und so richtig pervers.

      2. Deidara
      Nervig. Ich kenne keinen Zweiten, der mir so sehr auf den Zeiger geht wie er. Vorallem, weil seine Kämpfe langweilig waren und er ganz schön lange Screentimes hat.

      3. Uchiha Sasuke
      Ich mochte ihn, bevor er zum ultimativen "Ich hasse alles und jeden ich bringe euch alle um ich bin der Rächer des Jahrtausends" wurde. Wirklich, ein schön ausgearbeiteter Charakter, mit einem schönen Design und guter Story. Doch seit er auf dem Rache-Trip ist, kann ich ihn überhaupt nicht mehr leiden. Allein darum, dass er einfach so die Schätze und Werte seines Bruders ignoriert.
    • Am Anfang von Naruto hat mir noch Shikamaru am besten gefallen, dass ganze mit seinen Taktiken, hat ihn schon krass von Leuten wie Naruto der einfach raufhaut abgehoben.
      Ich finds sehr schade das er keine neue Fähigkeit gelernt hat sondern seine Jutus immernoch auf der Schatten-Technik basieren.

      Sasuke finde ich eigentlich ziemlichgt gut. Der Kampf gegen Deidara war für mich der beste in ganz Naruto und der Kampf gegen Itachi war auch wirklich ziemlich cool.
      Außerdem finde ich das Sasuke im Vergleich zu Naruto deutlich mehr und "coolere" Fähigkeiten hat vorallem das er sein Chidori auf sein Schwert erweiteren kann oder er damit einen gewissen Radius abschießen kann. Außerdem finde ich ist seine ganze Geschichte verdammt gut aufgebaut und wir wissen wahrscheinlich erst bis zu dem entscheidenen Kapitel ob er sich weiterhin gegen Konugakure wendet oder er irgendwann wieder auf den "guten" Pfad kommt.
    • Meine Lieblingscharas(aber ohne Reihenfolge):

      Itachi Uchiha

      Einfach ein Charakter der mir vor allem im ersten Teil durch seine mysteriöse Art und sein ganzes Auftreten sehr gefallen hat,da es zu Anfang noch sehr viele Rätsel gab,was ihn betraf.Außerem fand ich seine Vergangenheit,in der seine wahren Gründe für die Auslöschung des Uchiha-Clans aufgedeckt wurden sehr bewegend,vor allem die Szene in der er Sasuke noch ein letztes Mal auf die Stirn getippt hat hatte echt was.Wirklich ein super Charakter.

      Damit kommen wir auch schon zu Sasuke

      Auch ich gehöre zu denjenigen,die absolut nicht nachvollziehen können warum er dauernd als Emo bezeichnet wird.Besonders im erszen Teil war immer der "coole" und stach durch sein stilles Wesen immer sehr heraus.Witerhin gefällt mir sein Kampfstil sehr,der nach dem Zeitsprung durch die verschiedenen Chidori-Variationen noch interessanter wurde.

      Killerbee

      Der Meister der Reime,yeah.Leider gibts hier scheinbar nicht so viele Killerbee Fans.Sein Kampfstil ist cool,er versteht sich mit seinem Bijuu und er hat die besten Sprüche drauf,er ist der Reim-Champion,was will man mehr :D ?

      Kakashi

      Tja,was soll ich dazu sagen?Er ist eben einfach cool.Besonders im ersten Teil stach zum Beispiel seine Angewohnhwit dauernd zu spät zu kommen,die er von seinem toten Freund übernommen heraus.Er galt immer als der Über-Ninja und seine Rivalität mit Gai war auch immer wieder lustig.

      Rock Lee

      Manche mögen es vielleicht seltsam finden aber ich war von ihm früher echt begeistert.Er ist eintoller Charakter,der sich seinen Traum verwirklicht hat ein Ninja zu werden obwohl er weder Nin-noch Genjutsu beherrscht.Schade,dass es um diesen Charakter (wie auch um viele andere)so still geworden ist.

      Jiraya

      Er war einfach der beste Lehrer ever^^.Seine ständige Spannereiund und sein "kauziges" Wesen waren einfach klasse.Schade dass er schon abtreten musste.

    • Ich habe eben mal den Thread ein wenig überflogen und musste mit Schrecken feststellen, dass hier anscheinend ein toter Winkel von mir liegt. Ich könnte gut und gerne 50% des Threads als reine Auflistung oder Spam löschen. Nun, ab jetzt bitte ich euch, keine reinen Listen mehr zu erstellen. Nur, weil der Thread "Naruto Charaktere" heißt, muss man nicht zu jedem sein "luv him" posten. Hier soll allgemein über Charas gesprochen werden, es gibt also keine klare Unterteilung wie im OP Bereich. Rankings und Beliebtheitslisten haben nur dann eine Daseinsberechtigung, wenn sie einen Kontext und einen Diskussionshintergrund haben (über Vergleiche, bisherige Kämpfe, Fähigkeiten etc pp). Aber eigentlich ist dies, wie gesagt, ein allgemeiner Charakterthread für Diskussionen.