Umfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Weltfrieden - Welchen "Preis" muss gezahlt werden?

      Was ist der "Preis" für den Weltfrieden? 39
      1.  
        Einfach nicht möglich (20) 51%
      2.  
        Keine Menschheit mehr (15) 38%
      3.  
        Abschaffung von Präsidenten - Monarchen - Diktatoren (4) 10%
      Weltfrieden - Ein Wunsch von vielen Menschen.
      Keine Kriege mehr - kein Blutvergießen mehr - kein Leid und Elend auf der Welt mehr ... nur was ist der "Preis" dafür , dass es Weltfrieden geben wird?
    • Welches Jutsu schätzt ihr stärker ein? 18
      1.  
        Gojou Kibakufuda (Einander vervielfältigende Explosionsnoten) von Tobirama (5) 28%
      2.  
        Kami no Shisha no Jutsu (Technik der Papierperson Gottes) von Konan (13) 72%
      Tobirama Senju und Konan haben zwei relativ ähnliche Jutsus, wobei Konans sicher sehr viel mehr Vorbereitung benötigt.
      It's real for us
    • Habt ihr Heroes gesehen? 22
      1.  
        Ja, war fantastisch (3) 14%
      2.  
        Nein (16) 73%
      3.  
        Ja, fand ich aber nur meh... (2) 9%
      4.  
        Ja, war gut (1) 5%
      Aus Interesse um zu sehen wie viel Leute hier echte Serienfreaks sind oder einfach so alt das sie es noch aktiv miterlebt haben ;D
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Würdet ihr für eine Firma arbeiten, wenn ihr persönlich moralische Differenzen habt? (Bsp. für einen Rüstungshersteller, RWE, Tabakkonzern, Springer usw) 29

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Ich befinde mich gerade in einer Situation bei der ich unsicher bin, ob ich es mit mir vereinbaren könnte, für bestimmte Unternehmen zu arbeiten obwohl sie mich beruflich stark pushen könnten. Ich bin mal gespannt wie andere das hier sehen!
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King X. Drake ()

    • Sollten Abtreibungen bis zum 9. Monat legalisiert werden? 31

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Schwangerschaftsabbrüche bis zum letzten Tag vor der Geburt legalisieren?
    • Enge Freundschaft

      Wie viele Menschen in eurem vertrauten Umfeld würdet ihr als enge, ​richtige Freunde bezeichnen? 34

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Lasst euer Herz sprechen!

    • Ihr schießt auf euren verhassten Erzfeind, aber dieser stirbt nicht durch den Schuss sondern droht durch die Schusswunde langsam zu verbluten. Ihr wollt auf keinen Fall ins Gefängnis. Was tut ihr? 25

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Moin,

      Ich hoffe die Umfrage ist nicht zu makaber, aber mich persönlich würde es interessieren, wie die Mitglieder des Pirateboard sich entscheiden würden.

      PS: Ich möchte damit eine Hypothese eines meiner Dozenten überprüfen!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Familienfeier - Ja oder Nein?

      Magst du Familienfeiern? 32

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Aus gegebenem Anlass. In meiner Familie gibt es keine Familienfeiern, aber dennoch bin ich zu einer (fremden) Familienfeier eingeladen und bin noch unschlüssig, ob ja oder nein. Wie steht ihr dazu?
    • Was braucht es, um Studienkollegen zu werden? 22
      1.  
        Die zwischenmenschliche Chemie muss stimmen. (20) 91%
      2.  
        Wir müssen die gleichen Vorlesungen besuchen. (7) 32%
      3.  
        Sie müssen mindestens so gut sein wie ich. (0) 0%
      4.  
        Wir müssen eine ähnliche Einstellung zum Studium haben (Vorausschaffen, Chill, Übungen gewissenhaft lösen, ...) (11) 50%
      Aufgrund dieses Artikels. Bis zu zwei Antworten möglich.
      Cause this is Brook!
    • Welcher US Sport ist Populärer? 14
      1.  
        NFL (Football) (8) 57%
      2.  
        NBA (Basketball) (3) 21%
      3.  
        MLB (Baseball) (2) 14%
      4.  
        MLS (Soccer / Fußball) (1) 7%
      5.  
        NHL (Eishockey) (0) 0%
      Mich würde mal interessieren, welche Sportart ist in der USA die beliebteste.
      Aus meiner Sicht glaube ich das es eher ein 3 Kampf zwischen: NFL - NBA - MLB ist.
      Während NHL und MLS eher dahinter stehen und eher nicht so stark angesehen wird.

      Wäre mal interessant was Eure Meinung dazu ist.
    • Fun-INSIDER(!)-Umfrage für Teilnehmer und Interessierte am "Angespült"-Thementhreat

      3) Wenn Sie etwas Konkretes auswählen könnten, das als nächstes angespült werden soll, was sollte es sein? 7
      1.  
        Ein Aktenvernichter mit Spezialaufsatz für doofe Fragebögen, der auch batteriebetrieben funktioniert. Also nicht wie bei Banksy. (0) 0%
      2.  
        Das Kreuzfahrtschiff "Viking Sky" und ein Handbuch zum Thema Öldruck. (0) 0%
      3.  
        Ein Flipchart und ein Moderatorenkoffer. (0) 0%
      4.  
        Ein Palantír. (1) 14%
      5.  
        Ein Mops. (1) 14%
      6.  
        Ein Marsupilami. (1) 14%
      7.  
        Ein Business-Terminkalender mit Widmung "Für Momo von M.E.". (0) 0%
      8.  
        Ein Chesterfield Sofa von Arthur Dent. (0) 0%
      9.  
        Ein böses Spiegeluniversum. (2) 29%
      10.  
        Ein Keks, ein Cursor und eine nette Oma. (0) 0%
      11.  
        Eine blaue Polizeinotruf-Zelle aus dem Vereinigten Königreich. (1) 14%
      12.  
        Ein sonderbarer Metallhandschuh mit sechs verschiedenfarbigen, unendlich schönen Edelsteinen. (0) 0%
      13.  
        Ein Grill. (1) 14%
      14.  
        Chuck Norris. (0) 0%
      Man beachte die Überschrift.

      Hintergrundinformation

      McSmiley schrieb:

      Ein Fragebogen wird angespült.
      Inhalt des Fragebogens

      [...]
      3) Wenn Sie etwas Konkretes auswählen könnten, das als nächstes angespült werden soll, was sollte es sein?
      [...]



      Wer meint alle Anspielungen aus dem dreiteiligen Original-Fragebogen erkannt zu haben, darf sich per PN melden ;)





      Der Umfragegewinner wurde erfolgreich angespült.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McSmiley () aus folgendem Grund: edit

    • Eure Partei bei der Europawahl? 15
      1.  
        Die PARTEI (4) 27%
      2.  
        CDU/CSU (2) 13%
      3.  
        AfD (2) 13%
      4.  
        Linke (2) 13%
      5.  
        Ich wähle nicht (2) 13%
      6.  
        Bündnis 90/Die Grünen (1) 7%
      7.  
        LKR (1) 7%
      8.  
        Sonstige (1) 7%
      9.  
        SPD (0) 0%
      10.  
        FDP (0) 0%
      11.  
        Freie Wähler (0) 0%
      12.  
        Piratenpartei (0) 0%
      13.  
        ÖDP (0) 0%
      14.  
        NPD (0) 0%
      15.  
        Familien-Partei (0) 0%
      16.  
        Tierschutzpartei (0) 0%
      In nicht einmal mehr einem Monat ist Europawahl. Welche Partei wählt ihr?
    • Große Brüste in Anime / Manga

      Große Brüste bei Minderjährigen weiblichen Charakteren (Unter 18) 25
      1.  
        Wenn´s gefällt - wieso nicht (8) 32%
      2.  
        Völlig Ok (5) 20%
      3.  
        Geht eigentlich gar nicht (5) 20%
      4.  
        Interessiert mich nicht (5) 20%
      5.  
        Schon ungewöhnlich (2) 8%
      Wer Anime schaut und Mangas liest, dem ist bestimmt aufgefallen, dass der Großteil der weiblichen Charaktere große Brüste haben.
      An sich ist das auch völlig Ok, zu mal in Japan wohl dies ein sehr erotischer Aspekt / Punkt ist (nehme ich mal an).

      Was mir dabei - Ja auch als Mann! - stört, dass sogar noch Minderjährige weibliche Charaktere (unter 18) bereits für ihr Alter ungewöhnliche Körbchengröße
      haben.
      Daher mal eine allgemeine Umfrage in die Runde: Wie findet Ihr so etwas?
    • Was ist eure Lieblings Pizza ? 29
      1.  
        Eine andere Pizza (10) 34%
      2.  
        Pizza Salami (9) 31%
      3.  
        Tonno ( Thunfisch) (7) 24%
      4.  
        Pizza Döner (7) 24%
      5.  
        Funghi ( Pilze ) (6) 21%
      6.  
        Pizza Hawaii ( Ananas Stücke) (6) 21%
      7.  
        Quatro Formaggi ( Vier Käse) (4) 14%
      8.  
        Pizza Sucuk (3) 10%
      9.  
        Classic Margarita (2) 7%
      10.  
        Spinaci ( Spinat ) (2) 7%
      11.  
        Pizza Italiano ( Mozarella, Basilikum) (2) 7%
      12.  
        Pizza Meeresfrüchte (2) 7%
      Lieblings Pizza ?
    • Umfrage zur Fortsetzungsgeschichte im "Angespült"-Thread [closed]

      Wie soll es mit McSmiley's Fortsetzungsgeschichte im "Angespült"-Threat weitergehen? 9
      1.  
        (1) Umgehender Abbruch der Story. (0) 0%
      2.  
        (2) Falsch platziert, Story uninteressant. (Story ggf. als Privatvergnügen außerhalb des "Angespült"-Thread fortsetzen.) (1) 11%
      3.  
        (3) Falsch platziert, Story interessant. (Fortzsetzung in einem separaten Spam-Thread.) (2) 22%
      4.  
        (4) Fortsetzungen im "Angespült"-Thread, aber nur wenn dort neue Beiträge entstehen. (1) 11%
      5.  
        (5) Fortsetzungen im "Angespült"-Thread, ohne auf neue Beiträge zu warten. (5) 56%
      Hallo,

      mir ist aufgefallen dass es momentan wenig Aktivität im "Angespült"-Thread gibt, scheinbar auch weniger als in anderen Spam-Threads. Ich fühle mich potentiell schuldig, weil ich experimentell dort parallel zu dem normalen Spam-Betrieb eine Fortsetzungsgeschichte begonnen habe, in der ich in einem Anflug von Leichtfertigkeit auch noch fiktive Versionen der dort aktiven Forumsmitglieder zu Protagonisten gemacht habe.

      Auch wenn ich gelobe, dass innerhalb der Geschichte jeder dieser Protagonisten seinen Helden-Momen gehabt haben (oder zumindest nicht als Schwächling dastehen) wird, so mag es sein dass ich mit diesem kleinen Spass nicht jedem einen Gefallen tue. Insbesondere möchte ich niemanden demotivieren, im "Angespült"-Thread weiterhin drauflos zu spammen.

      Ich würde die Geschichte gerne fortsetzen, aber nicht um den Preis dass Ihr mich dafür verurteilt oder so wahrnehmt, als würde ich den "Angespült"-Thread heimlich übernehmen oder tottexten wollen. Deshalb würde ich gerne kurz Eure Meinung/Stimmung hierzu abfragen.

      Ich habe die Umfrage so eingestellt, dass die Teilnehmer "nicht sichtbar" sind, und das bleibt auch so - d.h. Ihr könnt anonym teilnehmen. Eine Zeitbegrenzung werde ich nach Bedarf hinzufügen, aber die Umfrage läuft mindestens eine Woche. Stimmen können vorläufig geändert werden, aber ich behalte mir vor das Ergebnis irgendwann zu fixieren. Parallel dazu könnt Ihr mir gerne per PN/Konversation Eure Meinung mitteilen. Ich werde auch negative Meinungen respektieren und auf Wunsch vertraulich behandeln, insbesondere falls Ihr mitteilt dass Ihr nicht (mehr) als Protagonist auftauchen möchtet.

      Egal wie das Ergebnis ausfällt, ich würde mich freuen wenn der "Angespült"-Thread unabhängig von der Story weiterlebt.

      Wen es interessiert: Die Story (aka Arc 1) ist übrigens von mir auf ca. 10 Kapitel veranschlagt, Änderungen vorbehalten. Ich habe einen groben Plot im Kopf, aber Details und Verlauf entstehen zu großen Teilen spontan, basierend auf dem was angespült wird/wurde. Mehr zu meiner Motivation bzw. der Idee dahinter habe ich am 26./27.06.2019 kurz&knapp in meinem Profil notiert.

      Antwortoptionen als Langtext:
      1. Ich fühle mich angegriffen oder in meinen Rechten verletzt - oder die Story ist mir einfach nicht gut genug.
        Die Story sollte abgebrochen werden.
      2. Die Story gehört nicht in den "Angespült"-Thread und sollte, wenn überhaupt, auf McSmiley's Profilseite fortgeführt werden, wenn er meint dass er das machen muss.
      3. Die Story gehört nicht in den "Angespült"-Thread, sollte aber als separater Thread (im Spam-Bereich) unbedingt fortgesetzt werden.
      4. Ich finde den Ansatz neu/interessant oder sonstwie fortsetzenswert und glaube, der Spam-Bereich leidet momentan nur unter einer Art temporärem "Sommerloch". Also: Einfach weitermachen... UND vor jedem neuen Kapitel auf mindestens zwei neue Beiträge warten.
      5. Ich finde den Ansatz neu/interessant oder sonstwie fortsetzenswert und glaube, der Spam-Bereich leidet momentan nur unter einer Art temporärem "Sommerloch". Also: Einfach weitermachen... OHNE auf neue Beiträge zu warten (=> ggf. entstehen Doppel-Posts oder mehrfach-Edits).
      Danke vorab für's Mitmachen. Ich werde das Ergebnis nach frühestens einer Woche hier (per Edit) oder im "Angespült"-Thread "offiziell" auswerten und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

      McSmiley, 01.07.2019

      Edit 08.07.2019 4:15

      Ich habe die Umfrage geschlossen und freue mich über das positive Ergebnis. Mein eigener Pseudo-Vote wir hiermit offengelegt: Es war Option 3.

      Die Geschichte wird fortgeführt. Unter Berücksichtigung des per Konversation erhaltenen Feedbacks und der Urprungsidee hinter der Geschichte sollte allerdings ein separater Thread entstehen, auch wenn es dadurch vielleicht ein wenig schwieriger werden könnte, zu sehen wie sich die Story an den angespülten Dingen bedient. Andererseits entfällt hierdurch z.B. die Farbformatierung der Schrift, so dass die Geschichte in jedem Forum-Stil gut lesbar wird.

      Feedback per Konversation ist auch weiterhin willkommen, insbesondere falls es "Protagonisten" gibt die die Story frühzeitig ehernvoll verlassen möchten oder sich ungerecht behandelt fühlen.

      Gruß
      McSmiley

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McSmiley ()