Geld + Schönheit = Liebe ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Geld + Schönheit = Liebe ?

    Heutzutage dreht sich alles nur noch ums Geld, klar in Zeiten wo nicht jeder einen Arbeitplatz hat und alles immer teuerer wird, ist das auch gut verständlich, aber ist das Geld auch ausschlaggebend für die Liebe, zwischen zwei Menschen. :huh:

    In vielen Beziehungen, ist das leider heutzutage so, die Frauen oder Männer ziehen los und suchen sich einen Partner der mehr Geld hat als sie selber.
    Großes Haus, viele Autos, oft in den urlaub fahren, einfach gesagt : Luxus !
    Sicherlich trifft das nicht für alle zu, aber für einige.

    Bei den meisten Beziehungen, kommt dann noch der Faktor, Aussehen hinzu.
    Kann ich mich mit meinen Freund sehen lassen, sieht er besser aus als andere, hat er vielleicht sogar Ähnlichkeit mit einem Star, was etwas verrückt klingt, aber warum versuchen dann so viele Frauen, zum Beispiel so aus zusehen wie ein Star ?
    Klar sollte man sich Pflegen und auf seinen Körper achten, aber man muss doch nicht wie Brad aussehen.

    Meiner Meinung nach, kommen in den meisten Beziehungen, die Gefühle und Werte zu kurz.
    Empfinde ich etwas für den anderen, bekomme ich Herzklopfen wenn der andere in meiner nähe ist, kann ich mich auf ihn verlassen ( Treue und Ehrlichkeit ), ist er für mich da, wenn ich ihn brauche.
    Das sind alles Punkte, die man für kein Geld der Welt kaufen kann, die aber immer weiter in den Hintergrund rücken.
  • Sehr schönes Thema Chris ! ;)

    Meiner Meinung nach verstehen nur die wenigen das Wort "Liebe". Die meisten sagen es schon am ersten Tag ihrer Beziehung, weil es einfach dazu gehört und weil es jeder sagt. Ein Fehler. In diesem Wort steckt mehr als nur das Verliebtsein. Zu sagen "Ich liebe Dich" bedeutet soviel mehr, es bedeutet, dass man einander vertraut, den anderen respektiert, für den anderen da ist und ihn für das schätzt was er ist und was er tut. Und es gibt mit Sicherheit nicht viele Menschen, die das zu schätzen wissen.
    Natürlich gehen viele nach dem äußeren und jeder von uns hat Vorstellungen über seinen Partner. Die einen mögen blaue Augen, die anderen braune. Dazu gibt es noch viele andere Beispiele, die ich hier aber nicht alle aufzählen muss. Ich selbst mag Männer mit dunklen Haaren und jeglicher Augenfarbe. Wichtig für mich in diesem Moment ist, dass die Augen eine gewisse Wärme ausstrahlen und so tief sind, dass man sich darin verirren kann :love: Da spielt die Haarfarbe und Haarlänge keine wirkliche Rolle, auch wenn jeder seinen bevorzugten Typ hat.
    Ich mag Männer, die jemanden beschützen zu können und wollen, doch welche Frau wünschst sich das nicht? :)

    Was mir vor allem wichtig ist, ist dass dieser Mann mich ernst nimmt, wir also ernsthaft diskutieren können und er mich nicht einfach als Weibchen mit Oberweite sieht. Er sollte liebevoll, ehrlich und treu sein. Ich kann niemanden vertrauen, der weder ehrlich noch treu ist. Dennoch mag ich Männer mit starken Persönlichkeiten, die nicht zu allem "Ja" und "Amen" sagen. Er sollte schon Contra geben, wenn er anderer Meinung ist. Wichtig ist es doch, dass dieser Mensch Dein Herz berühren kann und Du dich beim ihm oder ihr wohlfühlst.
    Ich möchte spüren, dass er mich liebt. Er betrachtet mich und liebt mich mit allen Pro und Contras an mir. Ich brauche mich nicht verändern und mit 10kg Kriegsbemalung rumlaufen.
    Sicherlich ist Geld etwas, was wir im Leben brauchen. Alles wird teurer, aber das Gehalt wird nicht mehr. Ich brauche keinen materiellen Luxus, denn ist es nicht heutzutage schon Luxuy genug überhaupt jemanden zu finden, der Dich aufrichtig liebt und den Du im Herzen trägst?
    Mag für viele etwas schnulzig klingen, doch das ist mir egal. Zuviele von Euch sind auf 6-Packs und dicke Oberweite ausgerichtet. Ihr vergesst einfach was wichtig ist.
    Sehr oft sehe ich ältere Paare, die mit Sicherheit schon über 70 oder 80 sind, händchenhaltend. Und in diesem Moment denke ich mir: "So möchte ich später auch sein".
  • Im Prinzip stimmt das.

    Und warum sollte man nicht einen Partner suchen, der sehr hübsch sein sollte?
    Im Ernst ein Mensch kann noch so ein perfekten Charakter haben, ist er nicht attraktiv (Aussehen, Selbstvertrauen, Fame....)
    landet er bei jedem auf der besten freunde-schiene.

    Was denkt ihr den, warum wohl Frauen auf Machos stehen, die haben halt sowas im Prinzip.
    Frauen sagen immer sie brauchen einen Gentleman, einen der ihr zuhört, sie über alles liebt, "ach wär er nur so wie du(sagt sie zum besten freund)" und am nächsten Tag landet sie im Bett von einem Player der hübsch aussieht und das Selbstvertrauen von 10 Männer hat.

    Im Prinzip muss man jemanden nur attraktiv finden und mit ihm eine wichtige Vertrauens/Gemeinsamkeitsebene haben.
    So entstehen auch die ganzen Verführungsmethoden....ist zwar abgestumpft aber leider wahr...

    Also schlussendlich muss ich sagen das Geld und Schönheit wirklich Liebe bei dem anderen ausstrahlt, aber wenn ein Geschäftsmann viel Geld hat und gut aussieht
    aber von Freunden eher wie ein Loser behandelt wird und kein Respekt bekommt hilft einem das Geld und Aussehen auch nicht weiter.
    Dafür kann einer schlussfolglich auch zum Alphatier werden ohne Geld und Schönheit. :thumbsup:
    hi.. geh weg
  • Frauen haben doch zu 95% eh kein Geld und materielle Dinge besitzen sie auch nie wirklich, wo man als Mann sagt oh das hätte ich jetzt nicht erwartet oder dafür interessiert sie sich.
    Frauen gönnen sich doch meistens was für ihre Schönheit, sei es Klamotten, Make-up u.a. für Partys auf denen sie gehen um gesehen zu werden und vllt. Beachtung oder Anerkennung für ihr aussehen zu bekommen. Dann gehen sie andauernd essen weil sie zu faul oder zu dumm zum kochen sind und zuhause was so alltägliche Dinge angeht eh zu nichts zu gebrauchen sind.

    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, vllt. liegt es ja auch daran das ich nur so nutzlose schöne Hüllen kennenlernen durfte und nur welche kenne die die Typen andauernd verarscht haben und für die Zukunft versaut haben.

    Geld hab ich mehr als genug, aber ich gebe damit nicht an, warum auch, will doch keine "Freunde" oder ein Mädel was nur aufs Geld guckt, geh auch nicht verschwenderisch damit um und kann auch niemanden leiden der das macht. Trotzdem fahr ich ein gutes Auto und hab auch allerlei "Luxus" daheim (was ich besitze ist auch von meinem Geld bezahlt). Aussehen mhh naja würde nicht sagen das ich hässlich bin aber auch kein Superheld. Kann aber mit Sicherheit sagen das mir beides keine wirklich tolle Freundin einbringen würde.

    Könnte jetzt locker eine hübsche haben aber was bringt mir denn so ne nutzlose leere Hülle die total langweilig ist? 8| Unterhalten kann man sich nicht wirklich auf einem Nivau, Interessen sind meistens auch verschieden, dann kann die nicht kochen, macht nie sauber usw. total sinnlos, ich binde mir doch keinen Klotz ans Bein :cursing: Lustigerweise haben alle beim 1. Treffen oder kennenlernen gesagt wie toll ich doch bin, wie nett und lustig und wie sehr sie mich lieben 8| äähhh wollen die mich verarschen? Die Antwort: Jaa
    Ich sage doch keinem den ich gerade erst kennengelernt habe das ich ihn Liebe, so genau kennen tun sie mich auch nicht und wenn dann könnte ich ihnen ja auch mit Leichtigkeit etwas vorlügen und ihnen nette Dinge erzählen nur um sie ins Bett zu bekommen (das ist teilweise schon zu lächerlich leicht...)
    Aber da ich bei sowas immer schnell sarkastisch werde, hat sich das Thema meist auch schnell wieder erledigt :D
    Aber oft ist sie mir auch einfach zu langweilig und mit nem 0815 Gespräch oder schnick schnack brauch sie garnet erst ankommen :sleeping:
    Frauen erzählen mir immer denselben langweiligen Mist der mich überhaupt nicht interessiert, trotzdem gebe ich mir die Mühe ihnen zu zuhören ergibt bei den meisten zwar keinen Sinn aber kann ja vllt. nicht verkehrt sein.
    Ist eine Anmache denn nicht sowas wie ein Bewerbungsgespräch? Sollte man da nicht interessant und vielseitig sein und vorallem anders als die anderen Bewerber?

    Fast alle Frauen haben aber auch das Problem das sie Sex mit Liebe verwechseln, klar will man geliebt werden, aber zeige ich jemanden das ich ihn Liebe (was wohl das größte auf der Welt ist), wenn ich die Beine breit mache?
    Nicht das es mich jetzt sonderlich stören würde :D es hat ja jeder auch so seine Bedürfnisse, aber das ist für mich keine Liebe.
    Irgendwas muss doch bei der falsch laufen und wenn dann macht sie für alle die Beine breit, was schon wieder ziemlich eklig ist irgendwie :wacko:

    Das eine Frau beschützt und gehalten werden will ist klar, das ist auch so nur suchen sie sich meistens die falschen Schultern aus und dann rennen sie zu ihren besten Freunden, heulen sich die Augen aus und werden getröstet und in den Arm genommen und was ist der dank dafür? 1ne Woche später hat se genau wieder so einen Idioten am Arsch und wundert sich warum es in ner Beziehung nicht klappt oder was sie falsch macht? Aber diesmal ist es die große Liebe :) hihi der richtige *kotz*
    Toll sowas macht mich echt sauer :cursing: Aber wenn sie zu blöd sind aus Fehlern zu lernen, dann haben sie es auch nicht verdient geliebt zu werden...
  • Netter Beitrag, Baldios. Und schön, dass das alles so verallgemeinert klingt. Als wären fast alle Frauen arm, weil sie zu blöd zum arbeiten sind und wollen alle nur einen 'reichen' Typen, der sie aushält !?

    Baldios schrieb:

    Frauen haben doch zu 95% eh kein Geld und materielle Dinge besitzen sie auch nie wirklich, wo man als Mann sagt oh das hätte ich jetzt nicht erwartet oder dafür interessiert sie sich.
    Frauen gönnen sich doch meistens was für ihre Schönheit, sei es Klamotten, Make-up u.a. für Partys auf denen sie gehen um gesehen zu werden und vllt. Beachtung oder Anerkennung für ihr aussehen zu bekommen. Dann gehen sie andauernd essen weil sie zu faul oder zu dumm zum kochen sind und zuhause was so alltägliche Dinge angeht eh zu nichts zu gebrauchen sind.
    95 % .. wie kommst du auf diese Zahl ? Alle Frauen, die ich kenne, arbeiten. Ob schon im Beruf oder noch Ausbildung. Welche materiellen Dinge könnten Frauen denn besitzen, bei denen ein Mann sagt "Dass sie sowas besitzt !?" ? Mal davon abgesehen, dass eine Frau solche Dinge (jenachdem was du meinst) nicht besitzen muss. Dass mit den Partys mag oftmals stimmen, aber das ist doch vollkommen normal. Wenn man auf eine Feier geht, machen sich die meisten Frauen hübsch, weil sie sich da schließlich 'präsentieren'. Verwerflich finde ich das nicht, außer sie wollen sich jemanden für ein One-Night-Stand suchen (wobei.. jedem das Seine, nech). Die Aussage, dass Frauen 'andauernd' essen gehen, weil sie zu faul oder dumm zum Kochen sind, ist ja wohl ziemlich lächerlich. Aber ich bin beeindruckt, dass du anscheinend keiner bist, der sagt, dass Frauen hinter den Herd gehören. Schließlich sind sie ja zu blöd dafür, gell ? ^^ Vor allem... wie können sie andauernd essen gehen, wenn sie doch eh kein Geld haben ? Achja, klar.. wie konnte ich das vergessen. Die lassen sich bestimmt alle zu allem einladen. Logisch, wir dummen Frauen wir :D

    Baldios schrieb:

    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, vllt. liegt es ja auch daran das ich nur so nutzlose schöne Hüllen kennenlernen durfte und nur welche kenne die die Typen andauernd verarscht haben und für die Zukunft versaut haben. Geld hab ich mehr als genug, aber ich gebe damit nicht an, warum auch, will doch keine "Freunde" oder ein Mädel was nur aufs Geld guckt, geh auch nicht verschwenderisch damit um und kann auch niemanden leiden der das macht. Trotzdem fahr ich ein gutes Auto und hab auch allerlei "Luxus" daheim (was ich besitze ist auch von meinem Geld bezahlt). Aussehen mhh naja würde nicht sagen das ich hässlich bin aber auch kein Superheld. Kann aber mit Sicherheit sagen das mir beides keine wirklich tolle Freundin einbringen würde.
    Oho, es gibt also Ausnahmen ? Ich bin beeindruckt ^^ Scheint fast so als würden die Ladies das schon irgendwie merken, dass du mehr Geld als der Durchschnitt hast. Oder wenn die Frauen das nicht irgendwie bemerken, dann bist du eben ein Schlampen-Magnet, sowas gibt's. :) Gibt es bei Frauen doch auch. A'schloch-Magnet.

    Baldios schrieb:

    Könnte jetzt locker eine hübsche haben aber was bringt mir denn so ne nutzlose leere Hülle die total langweilig ist? 8| Unterhalten kann man sich nicht wirklich auf einem Nivau, Interessen sind meistens auch verschieden, dann kann die nicht kochen, macht nie sauber usw. total sinnlos, ich binde mir doch keinen Klotz ans Bein :cursing: Lustigerweise haben alle beim 1. Treffen oder kennenlernen gesagt wie toll ich doch bin, wie nett und lustig und wie sehr sie mich lieben 8| äähhh wollen die mich verarschen? Die Antwort: Jaa
    Ich sage doch keinem den ich gerade erst kennengelernt habe das ich ihn Liebe, so genau kennen tun sie mich auch nicht und wenn dann könnte ich ihnen ja auch mit Leichtigkeit etwas vorlügen und ihnen nette Dinge erzählen nur um sie ins Bett zu bekommen (das ist teilweise schon zu lächerlich leicht...)
    Aber da ich bei sowas immer schnell sarkastisch werde, hat sich das Thema meist auch schnell wieder erledigt :D
    Aber oft ist sie mir auch einfach zu langweilig und mit nem 0815 Gespräch oder schnick schnack brauch sie garnet erst ankommen :sleeping:
    Frauen erzählen mir immer denselben langweiligen Mist der mich überhaupt nicht interessiert, trotzdem gebe ich mir die Mühe ihnen zu zuhören ergibt bei den meisten zwar keinen Sinn aber kann ja vllt. nicht verkehrt sein.
    Ist eine Anmache denn nicht sowas wie ein Bewerbungsgespräch? Sollte man da nicht interessant und vielseitig sein und vorallem anders als die anderen Bewerber?
    Schön, dass du 'locker' eine Hübsche haben könntest, aber wie kommst du darauf, dass anscheinend dMn ALLE hübschen Frauen 'nutzlose, leere, langweilige Hüllen' sind ? Ich kenne viele hübsche weibliche Wesen, die alles andere als das sind. Ich schließlich mich jetzt einfach mal ein. Das klingt so, als würden die Frauen in deiner Weltanschauung alle seelenlos in der Ecke rumliegen.. aber hübsch ! Sind wohl nur die 'Hässlichen' (liegt ja im Auge des Betrachters), die nützlichen, spaßigen Gesellen, gell ?

    Baldios schrieb:

    Fast alle Frauen haben aber auch das Problem das sie Sex mit Liebe verwechseln, klar will man geliebt werden, aber zeige ich jemanden das ich ihn Liebe (was wohl das größte auf der Welt ist), wenn ich die Beine breit mache?
    Nicht das es mich jetzt sonderlich stören würde :D es hat ja jeder auch so seine Bedürfnisse, aber das ist für mich keine Liebe.
    Irgendwas muss doch bei der falsch laufen und wenn dann macht sie für alle die Beine breit, was schon wieder ziemlich eklig ist irgendwie :wacko:
    Vielleicht 'verwechseln' das 'fast alle Frauen', weil für diese diese beiden Sachen.. nunja... zusammen gehören ? Im Gegensatz zu Männern (wobei ich mal nicht so dreist bin wie du und so gut wie alle in den gleichen Topf schmeiße ^_^), die ja anscheinend das schön auseinander halten, finden viele Frauen, dass Liebe und Sex zusammen gehören. WENN du dann mal IRGENDWANN eine 'gute' Freundin findest, die du wirklich liebst .. würdest du aber schon mit ihr *badumtsch* aus Liebe schlafen, oder ?

    Baldios schrieb:

    Das eine Frau beschützt und gehalten werden will ist klar, das ist auch so nur suchen sie sich meistens die falschen Schultern aus und dann rennen sie zu ihren besten Freunden, heulen sich die Augen aus und werden getröstet und in den Arm genommen und was ist der dank dafür? 1ne Woche später hat se genau wieder so einen Idioten am Arsch und wundert sich warum es in ner Beziehung nicht klappt oder was sie falsch macht? Aber diesmal ist es die große Liebe :) hihi der richtige *kotz* Toll sowas macht mich echt sauer :cursing: Aber wenn sie zu blöd sind aus Fehlern zu lernen, dann haben sie es auch nicht verdient geliebt zu werden...
    Der Abschnitt ist der Einzige, bei dem ich dir zustimmen kann. Es gibt Frauen, die sind wirklich so. Ich kenne von denen nur Eine persönlich. Weil alle anderen Mädels, die ich kenne, wollen keinen Freund oder haben einen schon seit ein paar Jahren (und die können sogar putzen und kochen, ist das nicht wahnsinnig toll !?!?). Solche Mädchen können einem einfach nur leid tun, weil diese anscheinend so dringend Liebe brauchen (oder so gerne ausgenutzt werden), dass es ihnen egal ist, wie sie sie finden. Sie probieren eben alles bzw. alle (Typen) aus.

    Ich persönlich bin noch Schülerin. Ich besitze Geld, welches natürlich von meinen Eltern kommt, da ich noch nicht arbeiten gehe. Allerdings bin ich eher sparsam und gebe ungern Geld aus, aber ich leihe gerne kleine Beträge. Momentan brauche ich (und vor allem will ich) keinen Typen. Wenn ich einen Freund hätte und dieser meinen würde, mich durchfüttern zu müssen, würde ich aber ziemlich temperamentvoll werden. Sowas kann ich überhaupt nicht ab. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich denke man kann eine ehrliche Liebesbeziehung führen, wenn man genügend Geld hat und schön ist. Allerdings wäre es wohl besser, wenn beide Parteien eigenes Geld hätten, damit eben keine Abhängigkeit vom Anderen entsteht.
  • @Baldios...wie kann man nur so viel Unwissen haben? Danke an Epic an der Stelle.

    Brooks Fan schrieb:

    Was denkt ihr den, warum wohl Frauen auf Machos stehen


    also ich mochte noch nie Machos und kenne auch viele Frauen die nicht auf Machos stehen :). Ich kann keinen gebrauchen der meint jede Frau zu kriegen die er will. Und zu deiner Sache dass Machos immer Hübsch oder Attraktiv sein müssen, das kann ich auch klar verneinen. Natürlich ist Schönheit relativ, aber mir würden bestimmt viele Frauen zustimmen :D. Und wenn mein Freund mich nicht attraktiv und hübsch gefunden hätte, würden wir wohl jetzt auch nicht zusammen sein, das gleiche gilt auch für mich. Das dürfte ja auch klar sein. Aber es gehört trotzdem mehr als nur das Aussehen dazu. Wenn er mir nicht charakterlich gefallen würde, wärs auch anders gelaufen. Nochmal: Schönheit ist relativ, daher kann man sowas nie genau sagen.

    Joa, ansonsten kann ich nicht mehr tun als Epic noch ein Dito zu geben :)

    lg
  • Brooks Fan schrieb:

    Was denkt ihr den, warum wohl Frauen auf Machos stehen, die haben halt sowas im Prinzip.
    Frauen sagen immer sie brauchen einen Gentleman, einen der ihr zuhört, sie über alles liebt, "ach wär er nur so wie du(sagt sie zum besten freund)" und am nächsten Tag landet sie im Bett von einem Player der hübsch aussieht und das Selbstvertrauen von 10 Männer hat.

    Baldios schrieb:

    Frauen haben doch zu 95% eh kein Geld und materielle Dinge besitzen sie auch nie wirklich, wo man als Mann sagt oh das hätte ich jetzt nicht erwartet oder dafür interessiert sie sich.
    Frauen gönnen sich doch meistens was für ihre Schönheit, sei es Klamotten, Make-up u.a. für Partys auf denen sie gehen um gesehen zu werden und vllt. Beachtung oder Anerkennung für ihr aussehen zu bekommen. Dann gehen sie andauernd essen weil sie zu faul oder zu dumm zum kochen sind und zuhause was so alltägliche Dinge angeht eh zu nichts zu gebrauchen sind.
    Sowohl Brooks Fan, als auch Baldios machen hier den Fehler, alle Frauen in einen Topf zu werfen. Natürlich gibt es Frauen, die "immer sagen, sie brauchen einen Gentleman, der ihnen zuhört und sie über alles liebt", aber diese sind eben nur ein paar Frauen und nicht alle sind gleich.

    Und "Geld + Schönheit = Liebe" stimmt nicht, diese Mischung ergibt eher vorgetäuschte Liebe, um ans Geld zu kommen.
    Viel eher würde stimmen: "Charakter + Schönheit = Liebe", wobei man hinzufügen muss, dass es auf die andere Person auch ankommt. Nur weil man einen wirklich guten Charakter hat und gutaussehend ist (wie ich^^), liebt einen auch nicht jede.
  • Baldios schrieb:

    Dann gehen sie andauernd essen weil sie zu faul oder zu dumm zum kochen sind

    Willste mich eigentlich verarschen?
    Eine solche Aussage zu treffen, dass Frauen zu dumm seien zu kochen, zeugt schon von einem minderwärtigem Wissen, dazu noch dem weiblichem Geschlecht Faulheit zu unterstellen, finde ich auch sehr abstrus, denn meistens sind es die Frauen, die sich frenetisch in irgendetwas hinhängen etwas hinzubekommen jedenfalles habe ich es so mitbekommen. Warscheinlich bist du durch unser äußerst schlechtes Fernsehen schon so verblendet, sodass du Realität nicht mehr vom Fernsehen unterscheiden kannst oder etwas derartiges.

    Baldios schrieb:

    Frauen gönnen sich doch meistens was für ihre Schönheit, sei es Klamotten, Make-up u.a. für Partys auf denen sie gehen um gesehen zu werden und vllt. Beachtung oder Anerkennung für ihr aussehen zu bekommen.

    Und du bist der sparsamste überhaupt?
    Frauen gehen auf Partys und kaufen sich Make-Up.
    Männer kaufen sich meinetwegen ne Spielkonsole, fahren zum Fussball oder so.

    Baldios schrieb:

    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, vllt. liegt es ja auch daran das ich nur so nutzlose schöne Hüllen kennenlernen durfte und nur welche kenne die die Typen andauernd verarscht haben und für die Zukunft versaut haben.

    *headpalm*
    Ohne Worte...

    Baldios schrieb:

    Unterhalten kann man sich nicht wirklich auf einem Nivau, Interessen sind meistens auch verschieden, dann kann die nicht kochen, macht nie sauber usw. total sinnlos [..]alle beim 1. Treffen oder kennenlernen gesagt wie toll ich doch bin, wie nett und lustig und wie sehr sie mich lieben

    Ja mit dir kann man sich warscheinlich auch auf einem sehr hohem "Nivau" unterhalten :pinch:
    Interessen sind meist verschieden?
    Junge, dann such dir doch eine, die zur dir passt!

    Kann es sein, dass es einfach nur ironisch von denen gemeint war und sie dich einfach nur für einen selbstverliebten Idioten halten?
    Nur so mal als Gegenfrage ^.^

    Baldios schrieb:

    und wenn dann könnte ich ihnen ja auch mit Leichtigkeit etwas vorlügen und ihnen nette Dinge erzählen nur um sie ins Bett zu bekommen (das ist teilweise schon zu lächerlich leicht...)
    Aber oft ist sie mir auch einfach zu langweilig und mit nem 0815 Gespräch oder schnick schnack brauch sie garnet erst ankommen :sleeping:
    Frauen erzählen mir immer denselben langweiligen Mist der mich überhaupt nicht interessiert, trotzdem gebe ich mir die Mühe ihnen zu zuhören ergibt bei den meisten zwar keinen Sinn aber kann ja vllt. nicht verkehrt sein.
    Ist eine Anmache denn nicht sowas wie ein Bewerbungsgespräch? Sollte man da nicht interessant und vielseitig sein und vorallem anders als die anderen Bewerber?

    Zum einen Frage ich mich mal, ob es nicht eigentlich die Männer sind, die Frauen "ins Bett kriegen wollen", zumindest erzählen sich einige aus meiner Klasse immer wieder wen sie sich "abgeschleppt" haben, von daher stimme ich dir auch diesem Punkt wieder nicht zu.

    Solangsam frage ich mich, ob du nicht einfach resigniertest und über dich selbst sprichst, denn ich finde, dass du langweiligen Mist erzählt. ;)
    Eine Anmache mit einem Bewerbungsgespräch zu vergleichen der ist wirklich sehr gut..... :pinch:

    Baldios schrieb:

    Fast alle Frauen haben aber auch das Problem das sie Sex mit Liebe verwechseln, klar will man geliebt werden, aber zeige ich jemanden das ich ihn Liebe (was wohl das größte auf der Welt ist), wenn ich die Beine breit mache?
    Nicht das es mich jetzt sonderlich stören würde :D es hat ja jeder auch so seine Bedürfnisse, aber das ist für mich keine Liebe.
    Irgendwas muss doch bei der falsch laufen und wenn dann macht sie für alle die Beine breit, was schon wieder ziemlich eklig ist irgendwie :wacko:

    Wie gesagt ich dachte immer das ist der "typische" Mann, oder irre ich mich da?

    Baldios schrieb:

    Das eine Frau beschützt und gehalten werden will ist klar, das ist auch so nur suchen sie sich meistens die falschen Schultern aus und dann rennen sie zu ihren besten Freunden, heulen sich die Augen aus und werden getröstet und in den Arm genommen und was ist der dank dafür? 1ne Woche später hat se genau wieder so einen Idioten am Arsch und wundert sich warum es in ner Beziehung nicht klappt oder was sie falsch macht? Aber diesmal ist es die große Liebe :) hihi der richtige *kotz*
    Toll sowas macht mich echt sauer :cursing: Aber wenn sie zu blöd sind aus Fehlern zu lernen, dann haben sie es auch nicht verdient geliebt zu werden...

    Ach deine Freundin "darf" außer dir wohl keine weiteren Kontakte haben, denn sonst heult sie sich nicht bei dir aus. :D

    Fazit: Du bist ein eingebildeter, selbstverliebter und nicht aufgeklärter Mensch!

    PS: Mir fiel auf, dass du viele Punkte des "typischen Mannes" auf dein Frauenbild übertragen hast:
    Faulheit, Sexsucht und Untreue.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Acula ()

  • Also jetzt mal im Ernst, in meinem ganzen Leben habe ich noch keine sehr hübsche Frau kennengelernt die dem stereotyp "immer sagen, sie brauchen einen Gentleman, der ihnen zuhört und sie über alles liebt, doch dann was vollkommen anderes lieben" angehört.
    Ich habs schon tausendmal erlebt das sich jemand aufgeregt hat, dass er das mädchen nicht bekommt obwohl er ihr die ganze aufmerksamkeit schenk und nur als bester freund abgestellt wird.
    Ich schätze fast jeder Junge der schüchtern/nicht viel erfolg bei frauen hat,hat diese Erfahrung gemacht.

    Was ich weiß, ist das Frauen auf bestimmte Eigenschaften von "Machos" stehen.
    Den die sind für sie eine Herausforderung.
    Keine Frau will mit einem "Allan" schlafen, wenn er nicht attraktiver oder gleich attraktiv (cool, respekt....) als man selber ist.
    Weswegen hat wohl Charlie so viele Frauen (weil er viel kohle hat, gut aussieht, schon mit tausend anderen frauen geschlafen hat, zeigt das er mit kindern umgehen kann (was für frauen immens wichtig ist))
    Er ist sozusagen ein Hauptgewinn während Allan nur ein Trostpreis ist. Für charlie muss man kämpfen. Allan zu bekommen is easy


    Das ist zwar ein vergleich aus ne serie, doch spiegelt das die wahrheit des "systems"
    Das System gilt aber auch von der anderen Perspektive.

    Und von der Erfahrung die Baldios gemacht hat, kann ich echt nicht unterschreiben. Für mich haben meine freundinnen immer gerne gekocht :P
    Eine Frau die nicht kochen kann, ist wie ein Mann der keine Arbeit hat.
    Wenn ich denken würde bis an mein Lebensende kein leckeres Essen von meiner Frau zu bekommen...Ne! Echt nicht!
    hi.. geh weg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brooks Fan ()

  • Also die Aussagen wundern mich dann doch ziemlich. Frauen sind dumm, faul und zu nichts zu gebrauchen ?
    Das ist an Diskriminierung nicht mehr zu übertreffen und schlicht und einfach widerlich. Es grenzt an einer Unverschämtheit alle Frauen über einen Kamm zu scheren und sie alle als gleich anzusehen.
    Diese Aussagen, die ich hier nicht mal zitieren möchte, sind verachtend Frauen gegenüber und sind durchweg einfach nur eine Beleidigung.
    Soviele Frauen könnt ihr gar nicht erlebt haben, geschweigedenn Gefühle für diese entwickelt haben. Ihr urteilt über Frauen und habt nicht einmal Erfahrung mit ihnen gemacht oO
    Selbst wenn man von 3 Freundinnen zwei hatte, die Eurem "Bild" der Frau entsprachen, gibt Euch das nicht das Recht so unverschämt zu antworten.
    Es ist beleidigend und wegen Eurer Aussage halte ich jetzt auch nicht alle männlichen Geschöpfe dieser Erde für Machos, A****löcher oder sonstigs.
    Es sind Aussagen, die einfach unter dem Niveau des gesunden Menschenverstandes liegen.

    Dazu kann man nichts mehr wirklich sagen, es ist echt ne Frechheit.
    Ihr habt keinen Anstand, keinen Respekt und seid bemitleidenswert.
    Ihr solltet Euch wahrlich schämen..
  • Ach was ich doch für eine tolle Diskussion ausgelöst habe :D

    Dr.Acula schrieb:

    Ach deine Freundin "darf" außer dir wohl keine weiteren Kontakte haben, denn sonst heult sie sich nicht bei dir aus. :D

    Fazit: Du bist ein eingebildeter, selbstverliebter und nicht aufgeklärter Mensch!


    Das hast du genau richtig erkannt :thumbup:
    Du hast aber leider noch paar andere gute Eigenschaften von mir vergessen ;(
    Ich werde heute Abend wohl auch ganz schlecht schlafen können, weil mich deine aufklärenden Worte innerlich so aufgewühlt haben :sleeping:


    @Melissa & EpicWin vs EpicFail & x Nico Robin

    EpicWin vs EpicFail schrieb:

    95 % .. wie kommst du auf diese Zahl ?


    Ich stimme euch mal zu, habe es teilweise schon etwas Frauen feindlich geschrieben und hätte es netter formulieren können, nur haben die schlechten 95% die ich kennenlernen durfte das garnicht verdient, ist nur meine Meinung über diese Frauen, nicht alle!! :) Böse Frauen die ^^
    Ich habe es halt so geschrieben wie es mir gerade in den Sinn gekommen ist.
    Das Problem ist halt nur das es zu verallgemeinert klingt und sich dadurch wohl mehr Frauen als nötig angesprochen fühlen. => Tut mir Leid ;(

    Glaubt jetzt aber nicht das ich keine netten, hübschen, normalen Mädels kennen würde. 8| => Natürlich gibts die 8o

    EpicWin vs EpicFail schrieb:

    Die lassen sich bestimmt alle zu allem einladen.


    Ja weil alle Frauen kein Geld haben und faul und dumm sind :D hahaha nee quatsch, aber es gibt immer solche und solche. Gibt ja auch 100%ig (mehr als meine 95% erwähnten Frauen 8o ) auch Typen die genauso sind... *uff gerade nochmal die Kurve bekommen 8-) *

    EpicWin vs EpicFail schrieb:

    Oho, es gibt also Ausnahmen ? Ich bin beeindruckt ^^ Scheint fast so als würden die Ladies das schon irgendwie merken, dass du mehr Geld als der Durchschnitt hast. Oder wenn die Frauen das nicht irgendwie bemerken, dann bist du eben ein Schlampen-Magnet, sowas gibt's. :) Gibt es bei Frauen doch auch. A'schloch-Magnet.


    Klar gibt es Ausnahmen ;) Die merken nicht das ich mehr Geld als andere habe, müssen ja net alles wissen ^^
    Ach ich bin nicht nur ein Magnet der dumme faule Schlampen anzieht, manchmal ist auch eine (Bitte nicht übel nehmen) fette hässliche dabei, die wirklich unansehnlich fett und hässlich ist. :pinch:

    Alphonse schrieb:

    Und "Geld + Schönheit = Liebe" stimmt nicht, diese Mischung ergibt eher vorgetäuschte Liebe, um ans Geld zu kommen.
    Viel eher würde stimmen: "Charakter + Schönheit = Liebe", wobei man hinzufügen muss, dass es auf die andere Person auch ankommt. Nur weil man einen wirklich guten Charakter hat und gutaussehend ist (wie ich^^), liebt einen auch nicht jede.

    :thumbsup: richtig richtig

    Mit fällt noch ein Beispiel mit der vorgetäuschten Liebe ein:
    Ich war mal mit einer Freundin (nicht meiner Freundin) feiern, hat sie mich gefragt ob ich Durst habe wo ich meinte joa. Sie so ja ok warte hier ich besorg schnell was ;) Da hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.
    Nachdem se aber nach 10min noch net wieder da war bin ich mal gucken gegangen, hat se mit so nem Typ geflirtet der ihr etwas zu trinken ausgeben wollte. (na klar Gentleman :rolleyes: )
    Hat er ja auch fein gemacht nur war das eine Getränk für mich und eins für sie und er stand dann blöd da :D
    Er hat mir auf der einen Seite Leid getan aber auf der anderen Seite hab ich mich über mein Gratisgetränk gefreut.

    Kenn da auch einige die auch die Leichtgläubigkeit mancher Männer ausnutzen.


    x Nico Robin schrieb:

    Also die Aussagen wundern mich dann doch ziemlich. Frauen sind dumm, faul und zu nichts zu gebrauchen ?


    Trifft für Frauen und Männer zu.
    Für mich halt teils auf Frauen, für dich halt teils auf Männer. Man sollte aber wie du schon richtig gesagt hast nicht alle über einen Kamm scheren, was mir bei meinem 1. Post leider in meinen Formulierungen passiert ist, war mir in dem Moment vllt auch egal oder nicht bewusst.


    So das wars erstmal soweit von mir. Will jetzt auch net auf jeden Mist genau eingehen oder alles was ich geschrieben habe rechtfertigen. War halt meine Meinung über einen Teil der Frauen, dazu steh ich auch und wem es net passt der kann ja was dazu schreiben oder sich seinen Teil denken. Ich werde die Antworten alle durchlesen und für mich bewerten und wenn mir danach ist und ich es für nötig erachte auch antworten, sonst denk ich mir meinen Teil und gut.
  • Ich habe mich eben intern ausgetauscht, daher ist es nicht meine subjektive Sicht von frauenfeindlichen Ansätzen zu sprechen. Es sollte mehr als klar sein, dass solche Aussagen nicht gerne aufgenommen werden und dadurch Streit entsteht, den man für so ein triviales Thema nicht braucht.
    Erst einmal ist der Threadtitel ohnehin schon schlecht gewählt, da man für Gefühle keine Formel aufstellen kann. Ja, dies klingt kleinlich, aber so ist es halt. Da dort zu viele persönliche Erfahrungen mit reinspielen können, die, oh Wunder, ohnehin nach Adam Riese ausgelegt werden können, ergibt sich dort der schmale Grad zwischen Diskussion und Ausschreitung.

    Kurzum: Der Thread wird mit erhaltenem "okay" geschlossen. Um Grebe zu zitieren: Ist mir unangenehm!