Euer Lieblings-Fußballer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mein absoluter fav im moment ist Christiano Ronaldo.
      Einfach genial sein stil nicht zu toppen
      find hat diese saison einen absoluten sprung in die weltklasse gemacht
      früher eher ein verspielter junge ohne durchsetzungskraft und torgefahr
      heute mit 12 Toren zweitbester in der englischen liga und das als mittelfeldspieler
      und sein durchsetzungsvermögen ist einsame spitze
      was erschwerend hinzukommt wie der in den gegberischen Stadien ausgepfiffen wird und das als jungspund absolut beeindruckend
    • Naja, C.Ronaldo wird ja auch nciht ohne Grund ausgebuht, zurecht, aber er ist halt so ein Charakter, den dieses gebuhe nichts ausmacht, und im gegenteil ihn sogar noch anmacht, heiß macht, dann wird er wild, und dann läuft sein Motor, allerdings geht das ne halbe Saison gut, auch ne ganze, aber mehr nicht, wenn die Fans da dran bleiben, geht er dran kaputt, und seine Leistung sinkt ins Bodenlose, war bis jetzt bei jedem so der Fall, also auch bei ihm, darum rät ihm ja jeder zu einem Wechsel, weg von der Insel.
    • Naja wenn er es verdient ausgebuht zu werden muss er sich eben verbessern denn wenn er schon dabei zusammen bricht gehört er da nicht hin im fußball geschäft ist es normal das man von heute ein star wird aber auch das gegenteil kann der fall sein und man muss damit umgehen können das ist meine meinung auch wenn ich es natürlich gemein ist.Aber bisher hält er ja gut durch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mycroft ()

    • Original von Mycroft
      Naja wenn er es verdient ausgebuht zu werden muss er sich eben verbessern denn wenn er schon dabei zusammen bricht gehört er da nicht hin im fußball geschäft ist es normal das man von heute ein star wird aber auch das gegenteil kann der fall sein und man muss damit umgehen können das ist meine meinung auch wenn ich es natürlich gemein ist.Aber bisher hält er ja gut durch


      Öhm, es gibt ja auch ein Grund dafür das er ausgebuht wird, Kameradenverrat würde ich es nennen.
    • naja aber das war vor der wm schon dasselbe.der ist ein klasse fusballspieler, aber dieser extreme push den er nach der em bekommen hat, 2004 als neue sensation hat ihn eingebildet gemacht.deshalb spielt er immer alleine und gibt nie ab , auch wenn ihm manche sachen gelingen.außerdem fällt er bei jedem scheiß hin und achtet eher auf sein aussehen als auf sein spiel.vll liegst ja wirklich an der link außen von manu, das war ja vorher becks platz und der war am ende ja auch so ne tunte,...
      die position ist 100 % verflucht XD
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Naja wenn er es verdient ausgebuht zu werden muss er sich eben verbessern


      er wird nicht ausgebut wegen seines schlechten spielens sonder
      wegen der sache bei der WM aber ganz erlich Weltmeister wärn die auch
      ohne C.R aktion nicht geworden lol


      aber dieser extreme push den er nach der em bekommen hat, 2004 als neue sensation hat ihn eingebildet gemacht.


      eingebildet sind alle stars wie ich finde

      der junge hats drauf und hat alles was ein perfekter spieler haben muss

      er is schnell (kenn keinen schnelleren spieler) , seine freistösse haben in berühmt gemacht bei manu (nicht zu unrecht trägt er die nr.7^^) ,
      er kann sau gut dribbeln(auch wenns manchmal übertrieben is)
      kann mit beiden füssen schiesen was ihn auf linken sturm und rechten sturm einsetzbar macht oder offensives mittelfeld

      aber wahr is das er echt von fans und sportreportern für seine
      alleingänge manchmal kritisiert wird^^


      ich find überhaupt net das er eingebildet is ganz und garnicht es is seine art
      so zu spielen was mir auch sehr gefällt ronaldhino hat damals bei psg auch so gespielt und auch mit druck weil er sich da ja mit den träner gefetz hatte und der träner ihn überhaupt net ab kann

      C.ronaldo wird von vielen als erben figos bezeichnet
    • naja, kann zwar sein weil er der beste bekannte nachwuchsspieler portugals ist, aber mit der genialität eines figos von der em 200 kann er noch lange nicht mithalten, das war einfach der hammer was der da gespielt hat, den konnte fast niemanden aufhaltne und der hat einfach gespielt wie ein gott.da müsste C.R. erst mal ein bisschen teamfähiger werden und net so rumpinsen wenn ihn einer mal am arm berührt und gleich hinfliegen und rumschreien als wär sein arm weg.versteht mich nicht falsch, ich fin CR ist ein riesiges talent, aber im mom ist er ne richtige pusssy auf dem platz...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • so ne extreme tunte is er ja auch ne
      verfolg die englische liga eigentlich regelmäßig und muss sagen diese saison ist mit abstand seine stärkste er hat sich von seiner spielweise geändert und mehr der englischen im bereich körperlicher härte angenähert
      natürlich hat er ab und an noch die fallsucht aber das wirste aus nem festlandeuropäer nie ganz rauskriegen
      @luffy: hast in einem punkt auf jedenfall schon recht bis figo is noch ein ganz schönes stück


      versteh aber ne warum der jetzt nach katar oder in die ecke dort geht*confused1*
    • Original von Souichiro
      versteh aber ne warum der jetzt nach katar oder in die ecke dort geht*confused1*


      Geld ist Macht, und die Scheichs, haben genügend davon, zum Ende der Karriere, nochmal schön abstauben, wieviel Stars haben dies gemacht, obwohl sie eh schon ausgesorgt haben, und da bleibt meistens Japan, oder in dem Fall eben das Saudi Land. Machen aber eh immer wie gesagt sehr sehr viele.

      Was C.Ronaldo angeht, klar die krasse Fallsucht wie die von vor zwei Jahren hat er auch nicht mehr, muss auch so sein, weil sonst käme er nicht gerade weiter auf der Insel, und das hat ihm auch einer gesteckt, und das ist gut so!!!
    • ja hast schon recht werden ihn mit geld zugeschmissen haben nur hätte er es auch zum ende der saison machen können
      inter ist in der liga vorn haben noch chancen auf die CL(obwohl die die auch mit figo nicht gewinnen)
      also versteh ich es nicht ganz hatte die möglichkeit auf 2 titel und haut wegen paar dollar mehr ab
      denke so schlecht hat er bei inter auch ne verdient also am hungertuch hat der ne genagt
    • Ich habe nicht wirklich einen Lieblings-Fußballer, aber ich nenne einfach ein paar Leute, die mir gefallen:

      -Lampard
      -Quaresma
      -Van Persie
      -Villa
      -Messi

      Naja, ich kenn mich international nicht mehr so gut aus und das sind die einzigen, die mir grade eingefallen sind.
    • Meine Liblings spieler sind immer noch Ronaldinho, Zidan; Thiery Henr, Kaka,Ronaldo, C. Ronaldo und dann Oliver Kahn.
      Ich finde diese spiler sehr gut und deswegen sind sie auch meine lieblings spieler aber auch weil ich sie gerne in den manschaften auf ps2 und den anderen consolen sehe.
      Mfg BallerBombe
    • Mein Lieblingsfußballer ganz eindeutig...


      PAAAAAAAAAAAAAVEL Nedved *w00t*

      War, ist und wird imo auch immer der beste Fußballer bleiben!!!

      Er ist ein brillanter Techniker, kämpft wie ein Löwe die ganze Zeit über und tut alles für sein Team!
      Und ich finde es gut, dass er nach dem Zwangsabstieg bei Juve geblieben ist, genau wie auch einige andere *thumbup1*



      Ansonster zum besten Angreifer könnte in meinen Augen Patrick Helmes avancieren *smile* Hat in den ersten 5 Spielen 7 Tore geschossen, das letzte sogar mit schon gebrochenem Fuß ^^ Gegen Jena am Sonntag kommt er zurück, mal sehen, wie er sich dann macht *laugh*


      EDIT
      Hat sich erledigt, die Dreckssau hat bei Leverkusen unterschrieben *cursing*
      Und das mit einer so linken Tour, ich hoffe, er spielt dieses Saison kein Spiel mehr *cursing* *cursing* *cursing*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eto ()

    • Tja da muss ich als Hannoveraner und 96 fan nich lange überlegen:

      Robert Enke, der Beste Torhüter der Bundesliga *wink*

      *Enke für Deutschland* wie es sich gehört


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE