Euer Lieblings-Fußballer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sind hier Spieler aus unserer jungen Nationalmannschaft eher nicht gefragt?

      Woran liegt das? *glare*


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • @Villain

      das liegt daran das in unsere 11
      die einzelnen spieler nicht mit den meisten hier aufgelisteten mithalten können
      oder kennst du einen aus unserer elf der besser spielt als ein
      c.ronaldo oder ein Fernando Messi ich denk ma nicht ^^

      und klose wurde doch erwähnt *tongue*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • @Villain: Doch, also bei mir schon^^

      Also, hier mal ein paar meiner Lieblingsfußballer:

      Lincoln, Kuranyi, Frings, Klose, Asamoah, Bordon, Lionel Messi, Riquelme, Simao, Kießling, Ahn (der aus Korea, der bei der WM 2002 Italien rausgeschossen hat^^), Puyol, Ballack, Kuyt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von >Blackbeard< ()

    • kk *wink*

      ich kenn mich im Fußball eigentlich ziemlich gut aus, sowohl national, als auch international. Nur bei mir is das so: Sicher sind leute wie Ronaldinho oder Messi oder Lampard gute Spieler, nur mit denen verbinde ich nichts...
      Die spielen sicher gut und so nur naja, ich kann das schlecht beschreiben...xD das einzige was ich mit solchen leuten verbinden könnte wäre, dass man selbst eine ähnliche Spielweise hat, wenn natürlich auch nicht ganz so gut^^ oder das man sie als Vorbilder nimmt, aba aus dem alter bin ich raus...sry

      Naja nen richtigen Lieblingsspieler hab ich gar nicht, ich bin fan von den Spielern, die den Verein vorranbringen, für den mein herz schlägt *rolleyes*

      !HSV-96! *tongue*

      mfg


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • 1. diego (dass is fussballherz, was der immer für nen einsatz zeigt)
      2. naldo(der strahle-king, aus der b-liga)
      3. ronaldinho(immernoch der beste)
      4. drogba( genial)
      5. piotr czech(für mich der beste torhüter der welt mit buffon zusammen)
      6. henry(die seele von arsenal)
      7. sheva( ein superstürmer, auch wenns bei chelsea nit klappt)
      8. wiese(der coolste torhüter der b-liga)
      9. frings(ein kämpfer^^)
      10. ailton(früher ein guter fussballer, ein dummer mensch(bezogen auf seine karriere, verhalten) aber auch ein sehr guter mensch(bezogen auf seine unterstützng für brasilien)
      gruss an alle:
      mangafans, fussballfans(besonders werder) schön gleichgesinnte zu haben
    • sicher hat ronaldinho einige nice sachen schoa gezeigt..aba hier meine eigentlichen top 5


      lionel messi(einfach nice un noch so jung)
      xabi alonso
      thierry henry
      gerrard-lampart(beide ziemlich gleich)
      mehmet scholl---ihn darf man nicht vergessen..seit meiner kindheit mein lieblingsspieler gewesen *wink*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )