Euer Lieblings-Fußballer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Uff, da gibt's Viele xD"

      Also...Luca Toni, Franck Ribéry, Thierry Henry, Lionel Messi, Gianluca Zambrotta, Carles Puyol, Cristiano Ronaldo, Michael Ballack, Samuel Eto'o, Raúl, Ruud van Nistelrooy, Robinho, Ronaldinho, Kaká, Alberto Gilardino, Diego, Juan Román Riquelme und und und...^^

      Gibt wirklich Viele, alle aufzuzählen ist unmöglich XD"
    • Zidane! (Neeein, nicht erst seit dem vergangenen WM-Finale. Schon immer mein absoluter Lieblingsfußballer gewesen. Was der für Aktionen gebracht hat, das war unglaublich.)

      Zur Zeit:

      1. Luca Toni (Was wäre Bayern wohl ohne ihn?^^)

      2. Ribery (Die Rakete, macht einfach Spaß ihm zuzusehen, unglaubliches Talent)

      3. Kahn (Der beste Torwart der Welt, da gibts gar nichts dagegen.^^ "KAHN!!!!!!! Die Bayern!")
    • wäre gefragt, wer der beste spieler derzeit ist, hätte ich natürlich gesagt kaka, weil er einfach der derzeit beste spieler der welt ist. aber danach is ja nich gefragt. mein lieblingsspieler ist bzw. sind Lampard, Cech und terry. Zumal Cech uns am mittwoch das unentschieden mehrmals gerettet hat.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Nun, meine Ansichten zu Fussball haben sich nun nicht weltbewegend verändert, trotzdem sieht meine Liste aktuell schon recht anders aus, als es bei meinem letzten Post hier der Fall war.

      Aktuell sieht es so aus:
      1. Fabregas
      2. Henry
      3. Vennegoor of Hesselink
      4. Petric
      5. Ribéry / Diego

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • Allgemein mag ich Günther Netzer sehr, aber der ist ja schon lange nicht mehr aktiv.
      Ronaldinho mag ich auch noch, aber der ist zZ leider außer Form.

      Aktuell mag ich Manuel Neuer, Kevin Kuranyi, Torres, Gomez und Tevez am liebsten.

      @ Parathion:
      Wird der nicht Venegoor of Hesselink geschrieben? ?(
    • 1. Ribery (einfach mein Lieblingsspieler hehe als halbfranzose vllt klar ;))
      2. Diego (ist auch einfach ein hammaz 10er)
      3. Schneider ( Mein lieblings Deutscher Spieler ich find ihn total sympatisch und gut spielen tut er auch)
      4. Van der Vaart (einfach ein klasse spieler und ich mag ihn sehr auch wenn er in dieser saison viele Minuspunkte hat)
      5. Christiano Ronaldo (der wohl grad beste spieler der Welt aber nur auf dem 5ten Platz weil er bissle arogant und eingebildet ist und ziemlich teatrallisch fällt)
    • Mien absolute Lieblingsspieler ist wohl Leonardo Dedé.
      Als Dortmund-fan ist er für mich einfach eine Legende. Spielt seit 10 Jahren beim BVB obwohl er zumindest über die letzten drei/vier Jahre gesehen eigentlich viel zu gut für unseren verein ist. Zudem ist er auch diese Saison wieder der beste Assistgeber der Liga. Unverständlich für mich wieso Löw nie seinen Namen auch nur in den Mund genommen hat. (er hat ja einen deutschen Pass und dürfte auch für Deutschland spielen)

      gruß erbse
    • mein lieblingsspieler ist CRISTIANO RONALDO....
      warum?
      spielt einfach nur mega cool, bei ihm sieht man einfach, das er spaß am fussball spielen hat,
      und bringt seine gute leistung,
      und was er letzte saison alles geleistet hat, einfach nur wahnsinn,
      zurzeit sieht man nicht viel von ihm, da er vor kurzem noch verletzt war, aber wenn er wieder im top form ist...

      wer mir zurzeit auch ganz gut gefällt ist özil von bremen, aus ihn wird ein ganz guter, gerade mal 19 jahre,...
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Einfach mal um gegen den Strom zu schwimmen und einen Edeltechniker zu nennen, nenne ich mal Stefan Maierhofer.
      Viele werden ihn nicht kennen, da er ein Österreicher ist. ;)

      Was gesagt sei, er ist der größte Spieler in der Liga, meines Wissens nach, und mit Jan Koller der Größte, der jemals in der CL gekickt hat.
      Er ist statliche 2,02m groß und genau deswegen auch eigentlich kein guter Fußballer, aber ein guter Stürmer. Selbst bei hohen Bällen in den Strafraum, kommt er oft höher als der Torwart mit den Händen. Eine echte Kopfballwaffe.
      Wie gesagt, spielen darf man ihn Fußball nicht lassen. Darf man bei der Größe auch nicht erwarten, aber dennoch ist er immer recht bemüht Bälle zu erobern. Allerdings fällt er sehr leicht für seine Größe und Gewicht in Zweikämpfen.

      Persönlich weiss ich nicht, wieso alle so auf Christiano Ronaldo stehen. Er ist sicherlich einer der besten Fußballer, aber teilweise wirkt dieser Fußball äußerst arogant mit seinen unzähligen Übersteiger.
      Ich dürfte kein Verteidiger gegen ihn sein. Einmal lass ich mir es gefallen, aber danach bekommt er es mit Körpereinsatz zurück. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • @ Kaku

      Peter Crouch ist auch so eine 2-Meter-Bonenstange mit Champions Leaque Erfahrung. ;)


      Auch mein Lieblings-Fußballer ist Christiano Ronaldo.
      Und das obwohl ich ihn eigentlich gar nicht mag.
      Er hat nämlich die oft größte Schwäche eines Superstars - er ist total abgehoben.
      Ansonsten ... als Fußballspieler ist er einfachder Größte.
      Seine Dribblings und sein Ballgefühl sind sensationell, kann locker mit Zinedine Zidane mithalten.