Ferrah's Gallerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ferrah's Gallerie

    Hallo alle zusammen,
    ich will euch gerne meine Werke zeigen.
    Es Handelt sich hirbei nicht nur um one piece,
    sondern auch um andere animes und andere sachen.
    Ich will Gerne mit einem GFX von Roronoa Zoro anfangen.


    Und hier der GFX
    GFX


    Habe ich zwar schonmal gepostet, aber da ich hier einige mehr zeigen will, habe ich den einfach dazu genommen.
    Hier der neste. Handelt sich diesmal um Naruto.



    GFX

    Heute erstellt. Finde es ganz gut gewurden, aber wie findet ihr es ?

    Hier dann eins bild, das nichts mit animes zu tuhen hat.


    Das friedhof bild habe ich am helligten tag geschossen.
    Den Mond dann spaeter am abend.
    Habe den himmel ausgewechselt, den mond eingefuegt, das bild dunkler gemacht und fertig.
    Hoffe es gefaellt euch.

    Das naechste bild, ist erst einmal das letzte.
    Es handelt sich um ein schwert das ich mit Photoshop designd hatte nachdem ich fertig mit der zeichnung war.
    Hoffe euch gefaellt es.


    So das wars erstmal fuer heute, bis dann leute =)
    Mfg Ferrah.
    P.s: Hoffe fuer kritikk =) Negative und positive erwuenscht. Wenns geht sogar tipps :D Die nehme ich Lieben gerne an.

  • Hi ferrah,

    ich werde mich mal an das Bewerten deiner Bilder machen. :)

    Der Zorro ist wirklich sehr schön geworden. Gute Arbeit.
    Der Naruto ist irgendwie komisch xD. Kann aber leider nicht erklären woran das liegt. Er sieht auch gar nicht so aus wie Naruto.
    Deine Fotobearbeitung mit dem Friedhof ist toll. Was man mit Fotos so alles machen kann. :)
    Am Besten gefällt mir aber das Schwert. Es hat eine coole Klinge und das Blut macht das Bild noch interessanter. Sieht richtig echt aus.

    Mach weiter so!



    LG Strawhat_Fan
  • Strawhat_Fan schrieb:

    Hi ferrah,

    ich werde mich mal an das Bewerten deiner Bilder machen. :)

    Der Zorro ist wirklich sehr schön geworden. Gute Arbeit.
    Der Naruto ist irgendwie komisch xD. Kann aber leider nicht erklären woran das liegt. Er sieht auch gar nicht so aus wie Naruto.
    Deine Fotobearbeitung mit dem Friedhof ist toll. Was man mit Fotos so alles machen kann. :)
    Am Besten gefällt mir aber das Schwert. Es hat eine coole Klinge und das Blut macht das Bild noch interessanter. Sieht richtig echt aus.

    Mach weiter so!



    LG Strawhat_Fan

    Das mit Naruto... Fand den render von naruto passend, also hatte ich den benutzt. Nachdem ich so halbwegs fertig war, merkte ich schon das das bild bissel komisch aussieht oder irgend etwas fehlt. Habe es trotzdem hoch geladen weil ich denke das mir hier jemand nen tipp dazu geben kann. Habe die PSD datei also kann ich noch alles aendern.

    Die kommentare zu den anderen bildern finde ich klasse, Vielen vielen dank. Habe noch andere schwerter und nen schild die ich zur show stellen koennte :) Werde die Morgen uploaden. Lade meine bilder nicht alle auf einmal hoch, da ich nicht weiss wann ich neue zur verfuegung habe. So bleibt der treadth benutzt und wird nicht geloescht :D:D:D.
    Vielen dank fuer die kritikk =)

  • Hey,

    also ich muss echt sagen, dass mir Dein Zoro total gut gefällt :D
    Es ist richtig toll gemacht worden, die Farben passen gut zu ihm, denn ich denke niemand will Zoro mit einem gelben Hintergrund sehen ;D
    Wie lange machst Du das denn schon, wenn ich Dich fragen darf?

    Ich muss Strawhat_Fan recht geben, Naruto sieht wirklich etwas komisch aus. Ich schaue weder den Anime noch lese ich den Manga, allerdings weiß ich, dass er etwas anders aussieht.
    Allerdings gefällt mir dieses anderssein irgendwo :D Man muss, wer es ist und trotzdem sieht die Figur anders aus, finde ich interessant !
    Das Bild mit dem Friedhof finde ich am Besten. Es ist nicht zu dunkel und es trifft einfach meinen Geschmack, super Arbeit.
    Dein Schwert ist auch gut geworden, allerdings finde ich, dass es nicht wirklich echt aussieht. Ansonsten aber gefällt mir auch das Blut an der Klinge :)

    Ich hoffe Du wirst uns bald mehr Bilder zeigen :)
  • x Nico Robin schrieb:

    Hey,

    also ich muss echt sagen, dass mir Dein Zoro total gut gefällt :D
    Es ist richtig toll gemacht worden, die Farben passen gut zu ihm, denn ich denke niemand will Zoro mit einem gelben Hintergrund sehen ;D
    Wie lange machst Du das denn schon, wenn ich Dich fragen darf?

    Ich muss Strawhat_Fan recht geben, Naruto sieht wirklich etwas komisch aus. Ich schaue weder den Anime noch lese ich den Manga, allerdings weiß ich, dass er etwas anders aussieht.
    Allerdings gefällt mir dieses anderssein irgendwo :D Man muss, wer es ist und trotzdem sieht die Figur anders aus, finde ich interessant !
    Das Bild mit dem Friedhof finde ich am Besten. Es ist nicht zu dunkel und es trifft einfach meinen Geschmack, super Arbeit.
    Dein Schwert ist auch gut geworden, allerdings finde ich, dass es nicht wirklich echt aussieht. Ansonsten aber gefällt mir auch das Blut an der Klinge :)

    Ich hoffe Du wirst uns bald mehr Bilder zeigen :)

    Ich liebe frage. Also koennt ihr fragen was ihr wollt, kriegt immer ne antwort^^ (natuerlich nur um's bearbeiten)
    Ich mache das jetzt ueber einen jahr. Habe noch viel zu lernen.
    Das mit Naruto ist so eine sache hehe. Finde das bild trotzdem nicht schlecht. Aber bin offen fuer alle verbesserungs vorschlaege.

    Das Friedhof bild finde ich auch schoen. Ist direkt vor meiner haustuer, bissel gruselig :D
    Danke fuer deine Kritikk :) freue mich sehr darueber und weiss sowas echt zu schaetzen.

    Morgen werde ich neue werke zeigen.
    Freue mich schon^^

  • Klar, sieht der Naruto nicht aus wie der echte Naruto. Aber das finde ich viel besser. Weder lese noch schaue ich Naruto, aber ich weiß wie er aussieht. Ich finde sein Design alles andere als zusagend, aber dieser Naruto sieht wirklich gut, vor allem viel besser, aus ! Alleine die Haare. Wäre das der echte Naruto, würde ich mir den Anime vielleicht sogar mal ernsthaft angucken (außer er wäre mit diesem Design immer noch so unsympatisch blöd wie er jetzt mMn ist xD).

    Zoro gefällt mir auch, vor allem dieses Bild. Richtig badass, besonders mit dem Blut (Und Rauch ? Scheint so als sei hinter dem Blut noch was Schwarzes, oder ?) hinter ihm.

    Das Foto von dem Friedhof ist wirklich sehr schön. Es sieht komplett unecht aus (nicht negativ gemeint). Ein wenig wie eine Miniaturausgabe, die du fotografiert hast. So perfekt und irgendwie surreal. Der Mond sieht auch sehr schön eingefügt aus.

    Das Schwert sieht aus wie aus einem Computerspiel. Das Design sagt mir sehr zu, besonders das Blut.
  • EpicWin vs EpicFail schrieb:

    Klar, sieht der Naruto nicht aus wie der echte Naruto. Aber das finde ich viel besser. Weder lese noch schaue ich Naruto, aber ich weiß wie er aussieht. Ich finde sein Design alles andere als zusagend, aber dieser Naruto sieht wirklich gut, vor allem viel besser, aus ! Alleine die Haare. Wäre das der echte Naruto, würde ich mir den Anime vielleicht sogar mal ernsthaft angucken (außer er wäre mit diesem Design immer noch so unsympatisch blöd wie er jetzt mMn ist xD).

    Zoro gefällt mir auch, vor allem dieses Bild. Richtig badass, besonders mit dem Blut (Und Rauch ? Scheint so als sei hinter dem Blut noch was Schwarzes, oder ?) hinter ihm.

    Das Foto von dem Friedhof ist wirklich sehr schön. Es sieht komplett unecht aus (nicht negativ gemeint). Ein wenig wie eine Miniaturausgabe, die du fotografiert hast. So perfekt und irgendwie surreal. Der Mond sieht auch sehr schön eingefügt aus.

    Das Schwert sieht aus wie aus einem Computerspiel. Das Design sagt mir sehr zu, besonders das Blut.

    Vielen Dank fuer deine Kritikk.
    Wegen den Haaren von naruto, habe ich diesen render genommen. Ich fand die so schoen gezeichnet.
    Zoro hat rauch hinter sich jepp. Es befindet sich auch ein bisschen vor ihn, damit es so aussieht das das rauch um ihn herum ist. Aber das sieht man kaum denke ich. Vielen dank fuer die kritikk ueber das bild mit dem friedhof. Bin voellig deiner meinung ;).
    Das schwert liebe ich von allen schwertern die ich designd habe am meisten.

    Da ich keine Doppelpost machen will, werde ich hier in diesem treadth weitere bilder uploaden.

    So hier dann mal das erste bild von heute.
    Es handelt sich um das erste schwert das ich jemals designd habe. Dazu muss ich auch sagen das es einige fehler hat.
    Werdet ihr bestimmt merken. Trotzdem gefaellt mir es^^


    Hoffe es gefaellt euch :).

    Hier das 2 schwert. Schlicht und einfach gehalten. Ist ein reines fantasie schwert :P.


    Das 3 schwert Heisst Dragonkiller "Shinseina-Tamashi". Habe dazu auch eine animation angefertigt.

    Shinseina-Tamashi
    und die animation dazu


    Hier ein Schild Design. Genau wie die schwerter habe ich das schild erst gezeichnet, eingescannt und dann mit Adobe Illustrator und Adobe Photoshop ueberarbeitet.


    Hier dann noch 2 Designde bilder. Das eine ist eig ein Foto das ich geschossen habe und den himmel dannach etwas ueberarbeitet habe.
    Das 2 bild... Ich fand es einfach cool so etwas zu designen x). Habe dazu 2 bilder ugeloadet. Weiss nicht welches besser ist.


    Soooo, hoffe euch gefallen die bilder und hoffe fuer massenweise kommentare und vlt sogar verbesserungsvorschlaege.
    Zum schluss habe ich noch eine Frage. Habt ihr ideen fuer GFX's? Kann um alles moegliche handeln. Freue mich sehr wenn ihr ideen habt.
    Koennte auch irgend etwas fuer euch designen.
    Mfg Ferrah

  • Hi ferrah,
    Bei Schwert 1 und 2 sieht man, dass es deine ersten Versuche sind. Das heißt, du hast dich auf jeden Fall schon verbessert.

    Shinseina-Tamashi hat ein schönes Design und die Animation ist super. Man hätte aber vielleicht noch etwas dran machen können, irgendwas das dem Schwert den letzten Schliff gibt (haha^^ zweideutig xD).

    Das Schild gefällt mir. Es könnte vielleicht gut zu Schwert 2 passen.

    Fotos von Landschaften finde ich immer schön. Der Himmel hat eine großartige Farbe. Hab da noch eine Frage. Wer ist das auf dem Bild?

    Der Schlag auf die Welt ist sehr lustig.:)


    LG Strawhat_Fan
  • Strawhat_Fan schrieb:

    Hi ferrah,
    Bei Schwert 1 und 2 sieht man, dass es deine ersten Versuche sind. Das heißt, du hast dich auf jeden Fall schon verbessert.

    Shinseina-Tamashi hat ein schönes Design und die Animation ist super. Man hätte aber vielleicht noch etwas dran machen können, irgendwas das dem Schwert den letzten Schliff gibt (haha^^ zweideutig xD).

    Das Schild gefällt mir. Es könnte vielleicht gut zu Schwert 2 passen.

    Fotos von Landschaften finde ich immer schön. Der Himmel hat eine großartige Farbe. Hab da noch eine Frage. Wer ist das auf dem Bild?

    Der Schlag auf die Welt ist sehr lustig.:)


    LG Strawhat_Fan

    Hehehe, das 1 schwert ist total schief x) und ist komisch belichtet :P.

    Was meinst du mit "letzten schliff"? waehre cool wenn du mir dazu bissel tipps geben kannst.
    Ich Liebe auch Landschaftsbilder. Das auf den Bild ist mein Klassenkamerad der Arne heisst^^.
    Das Bild habe ich auf einer Klassentur geschossen.
    Hier noch ein Panorame von der Tur


    :). Ja das mit dem "schlag auf die Welt" finde ich bissel lustig. Aber keine ahnung was das ausdruecken soll. Kann so vieles sein^^.
    Sieht ja irg wie aus wie die hand von obama xD
    Vielen dank fuer deine kritikk. Freue mich sehr darueber =)

  • Mit "letztem Schliff" meine ich, dass ich dann sagen kann: "Wow! ist das geil!". Etwas was dem Bild noch die Krone aufsetzt. Ich kann dir jetzt aber leider nicht sagen, wie und mit was man das macht, weil ich mich in dem Bereich nicht ganz so gut auskenne. Vielleicht ist es auch gar nicht möglich, noch was dran zu machen, ist aber auch egal. Es ist nämlich wirklich sehr schön geworden. Hoffentlich konnte ich dir das jetzt verständlich machen, was ich meinte. Ich habe öfter mal ein paar Erklärungsschwierigkeiten.


    Und dann auch noch wieder ein schönes Landschaftsbild. Solche Bilder liegen dir sehr gut und sowas solltest du auf alle Fälle auch weiterhin machen. Ein wirklich schöner Kontrast zwischen Licht und Schatten, wie die linke Hälfte von dem Licht der goldenen Sonne angestrahlt wird und dadurch sehr lebendig erscheint, während die andere Hälfte des Bildes leblos und tot wirkt.



    LG Strawhat_Fan
  • Richtig schönes Fotos.
    Du hast echt einen Blick dafür, schöne Motive zu finden.
    Und dann holst du auch immer noch das Beste aus diesen Fotos heraus, wenn du sie bearbeitest.
    Bis jetzt bin ich echt begeistert davon, was du machst.
    Kann dir nicht sagen, was man besser machen kann.
    Mach einfach weiter so.


    LG Strawhat_Fan
  • Strawhat_Fan schrieb:

    Richtig schönes Fotos.
    Du hast echt einen Blick dafür, schöne Motive zu finden.
    Und dann holst du auch immer noch das Beste aus diesen Fotos heraus, wenn du sie bearbeitest.
    Bis jetzt bin ich echt begeistert davon, was du machst.
    Kann dir nicht sagen, was man besser machen kann.
    Mach einfach weiter so.


    LG Strawhat_Fan

    Vielen, Vielen dank. Ist echt schoen sowas zu hoeren.
    Morgen bzw. Heute werde ich nen bild von der Wm 2010 uploaden und ein bild das Positiv und Negativ zeigt.
    Hoffe das es euch gefaellt :)

    Hier sind die Versprochenen bilder.




    Hoffe euch gefaellt es :)

    Lg ferrah

  • Oha, seitdem ich meinen letzten Beitrag getätigt habe, ist hier einiges passiert :)

    Zu Deinen Schwertern: Ganz okay, aber da ich kein wirklicher Freund von Schwertern bin, haben mich diese Bilder dieses mal weniger interessiert. :)
    Hingegen hat mir Dein Landschaftspanorma sehr gut gefallen, da ich selbst ein Fan von Panoramen bin :) Ein sehr schönes Motiv, gefällt mir also dementsprechend auch gut !
    Am wirklich allerbesten gefallen mir aber Deine selbstgeknipsten Fotos: Die Landschaften lassen meine Sehnsucht nach Urlaub und Ruhe wieder steigern :) Die Katzen sind sehr süß und im richtigen Moment festgehalten, ich hab selbst ne Katze :) Das Herz aus Kerzen und die Rose gehen da schon in die Romantik, also genau das richtige für mich :)
    Dein WM-Bild wird mit Sicherheit die Herzen der Fußball-Fans höher schlagen lassen ;)

    Schöne Arbeit, nur weiter so !
  • Vielen Vielen dank x Nico Robin <3 hat mich sehr gefreut das zu lesen.
    Sowas hoert man doch immer gern hihi :D.

    Heute ist der Nationaltag von Norwegen. Und da ich hier lebe habe ich mich in schale geworfen und war mit beim strassenmarsch und mehr.
    Dabei habe ich fotos geschossen. Ein paar davon will ich euch gerne zeigen.

    Fange mal mit mir und einer freundin an :).
    Ich habe natuerlich ein Anzug an aber das was sie anhat nennt sich Buna.
    Das ist die national klamotte von norwegen. Ganz schick wie ich finde ^^.



    Jetzt die Norwegische flagge die ich fotografiert hatte :D.
    Finde das bild recht toll^^ klar gibt es bessere aber naja :D.



    Dann mal ein bild von dem Strassenmarsch (parade).
    Einfach super der nationaltag in Norwegen.



    Nach der parade sind wir in die halle gegangen :)
    Und da gab es ein hymlischen kuchen *-*


    Und das letzte bild sind blumen :P


    Und zu guter letz ein schoenes panorama <3

    So, dass war alles :D
    Hoffe euch gefallen die bilder ^^
    Mfg ferrah

  • Nett, ich selber war noch nie in Norwegen, aber ist bestimmt schön da :).

    Hab mich zwar schon tausendmal bei dir bedankt, werde es aber trotztdem nochmal hier in deinem Thread tun, wenn ich schonmal hier bin xD. Also nochmal vielen lieben Dank dass du mir mit meiner Signatur geholfen hast! Wir hatten ja an was komplizierterem gearbeitet (bzw. du hast an etwas komplizierterem gearbeitet xD), aber leider waren die Anforderungen des gifs für das Forum zu hoch, echt schade. Die Signatur wär echt genial gewesen =). Aber da kann man halt nix machen. Aber dass du dir die Zeit genommen hast, fand ich echt super nett! Hab ja manchmal fast unmögliche Fragen gestellt xD.

    So, nun noch was zu deinen Bildern. Jap, Naruto sieht etwas anders aus als sonst, aber das ist ja nicht schlimm, wichtig ist ja, wie man daran gearbeitet hat, und das sieht echt toll aus! Das oben... "Shinseina-Tamashi" find ich auch sehr ansprechend. Die Miezen sehen sehr süß aus =). Ansonsten...machst wirklich einen guten Job wie man an den anderen Bildern sieht, machst es ja noch nicht so lange, wirklich Hut ab!

    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei den Bildbearbeitungen die du dir noch vornimmst, meintest ja dir fehlen noch die Ideen, aber das wird schon :)

    lg
  • So dann mal wieder ein Manga bild.
    Handelt diesmal um "death note"
    Ist ein genialer manga den ich nur empfehlen kann.
    Habe dazu den Characyer "ryuk" genommen.
    Finde das bild ganz gut gelungen :) aber ich denke das ist nicht jedermans geschmack :D
    Hier ist das bild :) Hoffe fuer kommentare und kritikk :D

  • Wow!
    Dein Ryuk ist toll!
    Ich bin ein riesiger Fan von Death Note und so freue ich mich natürlich, dass jemand sich mal an Ryuk gewagt hat.

    Von jetzt an werde ich mich nicht mehr auf die Straßen trauen, da ich Angst habe, dass irgendwo Ryuk lauert. :)

    Das Bild ist echt wahnsinnig toll geworden. :D


    LG Strawhat_Fan
  • Nach langem mal wieder 2 bilder :P
    Da ich zurzeit an vielen mange bildern arbeite will ich sie euch in den naechsten tagen zeigen :D aber erst mal reale bearbeitet bilder =)
    Viel spass damit :D

    2 persons in 1
    Das bild habe ich mal einfach gehalten =) habe ich nicht viel veraendert. Aber trotzdem finde ich es toll :D Wie findet ihr es ?


    LIFE
    Jaaaa, das bild mage ich sehr :D habe da eig auch nicht viel verandert =) Hoffe euch gefaellt es :D


    P.s: wuerde schoen sein wenn ihr nicht nur die bilder anguckt sondern auch kommentiert :P Kritikk ist mir sehr wichtig. Negative sowieso da ich mich so verbessern kann. Meine eigenen fehler in der bearbeitung selbst zu sehen ist naemlich schwer :P.
    Also :D schreibt ein kommentar und ich bin sehr gluecklich ^^ vlt ja sogar vorschlaege fuer ein GFX oder sigi oder sowas :)

  • Neue schöne Bild'chen.^^

    2 Persons in 1 finde ich eigentlich sehr schön, aber der Hintergrund ist irgendwie hässlich. So schlammig und dreckig. XD
    Dann die Frau. Wer ist das?
    Aber der Effekt im Wasser. Geil. Wie geht das?

    LIFE ist der Wahnsinn! Es hat mein Herz berührt. Manchmal ist doch das Leben richtig schön, wenn man sieht wie ein neues Leben entsteht/heranwächst.
    Ich mag sowieso die Schönheit und Vielfalt der Pflanzenwelt, die einfach atemberaubend ist.
    Schön gemacht.


    LG Strawhat_Fan