Ferrah's Gallerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Finde Bild 3 am besten. Schrift sieht aber unsauber aus... da könntest du nochmal etwas nachbessern.
    Dann wäre es vielleicht auch cool, wenn du die Schrift wie Chopper auch spiegelst und sie mit "auf dem Boden stehen" lässt.

    Bei Bild 1 stört, dass die anderen Strohhüte nicht im Zeichenstil von Oda sind und sie sehen auch etwas verzerrt aus.
    Bild 4 ist echt etwas leer, aber wenn du auch hier die Schrift spiegelst und vor Chopper "auf dem Boden" stehen lässt, sähe das Bild meiner Meinung schon gleich viel besser aus.
    Bild 2 ist auch ganz nett, aber Bild 3 find ich besser, da man dort seinen Jolly Roger erkennen kann.

    So allgemein noch, könntest du die Bilder etwas größer machen. Sollen ja wahrscheinlich Wallpaper sein und wenn man ne etwas bessere Auflösung hat, dann kanns schnell mal pixelig werden.
  • Ich koennte die schrift spiegeln lassen, kein problem. Wuerde aber mathematisch inkorrekt sein da die schrift ueber choppers beine sind, und ich die beine von chopper nur gespiegelt habe hehe.
    Aber ja hast recht :P ne blockade ist echt schlimm x)
    Schrift ist bestimmt daher unsauber weil ich sie selbst geschrieben habe, aber das kann ich leicht aendern. Werde es heute vollenden und dann gucken wir mal ob es dir dann gefaellt ^^ Vielen dank fuer die kritikk :) freut mich echt sehr :D.

    P.s: Habe beim schlafen eine idee bekommen wie ich das bild anders gestalten kann :D gucke mal ob ich es schaffe ^^

  • Chopper - Sexappeal auf vier Hufen ! <3
    Allerdings wird meine heutige Kritik nicht wirklich postiv ausfallen, aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Gut ist natürlich die Idee allgemein etwas mit Chopper zu machen. Die Farben sind schön, denn rosa ist einfach seine Farbe. Das Bild von Chopper selbst - gut ausgewählt, es gibt zwar bessere, aber mal einen kampfbereiten Chopper zu sehen ist mal was anderes und gefällt daher trotzdem.

    Leider gibt es einige Punkte, die mir nicht gefallen.

    chopperversuch1: Leider geht der Hintergrund wirklich gar nicht. Die Mitglieder der Strohhutbande sind einfach irgendwie unschön dargestellt. Die Schrift "Chopper" sagt mir ebenfalls überhaupt nicht zu. Die Idee, die Du vorher bei Luffy hattest, gefällt mir daher um einiges besser. Was ich allgemein an dem Bild gut finde habe ich oben ja angeführt.

    chopperversuch2: Gefällt mir an sich besser als das erste, wenn man sich die Schrift wegdenkt, obwohl es schon schade ist, dass man die Flagge nicht komplett sehen kann. Aber das ist ja nicht immer nötig, von daher ein wackliges gut.

    chopperversuch3: Für mich von allen Ideen die beste. Chopper steht seitlicher, man erkennt die Flagge. Durch seine Kampfposition wird hier nochmals verdeutlicht, "unter welcher Flagge" er kämpft bzw, dass er Doc Bader immer im Hinterkopf hat. Finde ich als Message wirklich sehr gelungen, aber die Schrift.. x)

    chopperversuch4: Kurz und knapp: Zu langweilig, eignet sich allerdings als Desktophintergrund für die Personen, die kein total wildes und knallbuntes Hintergrund haben möchten. Schrift.. aber das sagte ich bereits :-P

    Fazit: An sich hast Du wieder einmal bewiesen, dass Du kreativ bist und auch gute Ideen hast. Allerdings konntest Du es in diesem Bild nicht so grandios umsetzen, wie Du das bei Luffy gemacht hast. Eventuell überarbeitest Du die Bilder ja nochmal. Also wie gesagt: Gute Ideen, aber leider noch Überarbeitungsbedarf. Ich hoffe, dass Du mir meine Kritik nicht zu übel nimmst.

    Viele liebe Grüße ! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin () aus folgendem Grund: Ja klar habe ich das gesehen :) Ich wollte Dir nur den momentanen Stand der Dinge nennen, also wie ich das sehe. Man muss sich meine Kritik auch nicht so zu Herzen nehmen x) LG !

  • x Nico Robin: Danke fuer die kritkk, nehme ich gerne an da ich dir vollkommen zu Stimme.
    Aber ich denke das du vergessen/nicht gelesen hast, das ich nicht weiter komme bei dem Bild, und das das noch lange nicht fertig ist das Bild ^^.
    Steht ja alles oben. Dachte halt das ich euch um Hilfe bitten koennte. Wie schon erwaehnt, habe eine Blockade.

    Zu meiner anderen idee mit chopper.

    Ich Zeichne zur zeit einen Schriftzug in 3D (Chopper)
    Wenn die dann fertig bin, werde ich chopper in verschiedenen Formen Zeichnen. Zum beispiel sitzend auf einen Buchstaben, versteckend hinter einem Buchstaben usw. Ich denke das wird gut :D

    mfg ferdiferrah

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Gut, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

    Chopper1:
    Ich muss zugeben, von allen 4 Versuchen, gefällt mir der erste hier am Besten. Die SHB sieht war mehr als merkwürdig aus, weil das nicht in Oda Stil gezeichnet ist, aber wenn man mal davon wegschaut, ist das Bild recht gut ausgefüllt. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Aber ich muss xNR zustimmen, die Schrift mag ich irgendwie nicht so wirklich. 3D Schrift finde ich gut aber diese Schrift wurde etwas unsauber bearbeitet, so habe ich es im Gefühl.

    Chopper2:
    Es ist ganz okay. Die Schrift stört mich wie bei den anderen auch immer noch xD (Der Satz hört sich behindert an, ich weiß :D)
    Schade, dass Chopper, die Flagge zum teil verdeckt.

    Chopper3:
    Das ist schon besser als der 2.Versuch. Finde es aber immer noch recht leer und langweilig.
    Chopper sieht gut aus und die Spiegelung finde ich auch gelungen. Nur liegt es eigentlich immer an dem Hintergrund und an der Schrift. Die
    mir nicht gefällt xD

    Chopper4:
    'hmm.. Gar keinen Hintergrund finde ich jetzt auch nicht so toll xD


    Insgesamt mag ich aber deine Werke (:

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Bin auch total einig. Sind halt noch nicht fertig. Das bei dem ersten bild ist war halt erstmal ein "beispiel" wie es aussehen wird mit nem hintergrund bild. Bilder sind noch nicht fertig, sind noch in Arbeit. Denke ich stelle die Heute fertig. Vielen vielen dank fuer deine kritikk :D freut mich sehr^^ werde dann mal weiter zeichnen :D
    Soooooo :D
    Ich denke ich bin fertig mit dem Chopper Bild :)
    Hoffe euch gefaellt es.
    Lade 3 Bilder hoch die sich von der staerke der farben und der saettigung unterscheiden.




    Chopper1 finde ich gut aber, finde die Farben sind zu Kraeftig. Ich denke da mache ich noch was dran. Vlt Blurn oder so.
    Chopper 2 finde ich eig am besten, wobei Chopper3 mehr farbe hat was mir eigendlich auch gut gefaellt.
    Ich denke ich ueberarbeite die schrift noch ein bisschen :)
    Aber jetzt ist eure Meinung gefragt,
    wie findet ihr das Bild?
    Gute idee?
    Was kann ich verbesser?
    Was ich schoen was ist schlecht?


    Mfg, ferdiferrah

  • Chopper hat meine Erwartungen übertroffen, nachdem ich deine ersten Versuche mit ihm gesehen habe.
    Von den neuen Bildchen gefällt mir doch Chopper 1 am Besten, gerade wegen den kräftigen Farben, die du allerdings nicht so zu mögen scheinst.
    Richtig süß, wie er da an den verschiedenen Buchstaben dargestellt wird.
    Es ist sogar ein Chopper mit Foxy-Maske dabei. :D
    Ich denke, das hast du nochmal gerade so herausgerissen.
    Deine ersten Versuche waren nicht wirklich berauschend. Nett anzuschauen aber langweilig.
    Jetzt bin ich aber wieder sehr zufrieden.


    LG Strawhat_Fan
  • Oh mein Gott - ich bin verliebter in Chopper, denn je ! :D

    Ich muss ehrlich sagen Ferdi, dass Du Dich extremst verbessert hast. Es ist zwar nicht mehr das alte Motiv, dennoch gefällt mir diese Version um einiges besser, als die alte.
    Dann schreibe ich mal, was ich zu den einzelnen Bildern sage.

    Chopper1 Sehr sehr süß :D Schöne kräftige Farben wurden verwendet und Du bist bei dem rosa-lila Farben geblieben. Ich persönlich bin auch wirklich eher der Fan von den Farben, die zum Charakter passen und nicht alles kunterbunt machen. Der linke Chopper sieht ein wenig betrunken aus, aber gerade der rechte Chopper lässt mein Herz schneller schlagen :D (Gott, wie kann etwas so süß sein?)
    Überall ist Chopper's Flagge zu sehen, dass das Bild nicht zerdrückt, aber dennoch den Hintergrund ausfüllt. Finde ich sehr gelungen. Die Idee, einen Chopper an den Buchstaben zu hängen, eins davor, eins dahinter und eins auf einem Buchstaben finde ich extrem genial :D Sieht alles im allem sehr geil aus, einfach perfekt für jeden Chopper-Fan !!!

    Chopper2 Das ist etwas unschärfer, also etwas weicher vom Kontrast her und gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es hat etwas verträumtes an sich, fragt mich nicht wieso. Auf jeden Fall wirklich sehr schön. Es gibt einfach nichts zu meckern :D Du machst es Dir sehr einfach :-P

    Chopper3 - das ist mein Favourit ! Denn hier hast Du eins und zwei irgendwie vereint und damit, für mich persönlich, das ultimative Bild erstellt ! Der Hintergrund wurde in einem hellen, leichten rosa gehalten und lässt die Chopper's (Chopper? Choppern? xD) in den Vordergrund wirken. Finde ich sehr genial. Dennoch sind die Chopper(s) ..(ach ich weiß die Mehrzahl nicht xD) nicht zu kräftoig geraten. Man merkt also, dass diese im Vordergrund stehen und auch etwas kräftiger sind, aber eben nicht zu stark auf dem Bild erscheinen, auf das man den Hintergrund vergisst. Für mich wirklich das genialste Bild, was ich mir gerne mit Deiner Erlaubnis, abspeichern möchte, um mich ewig daran zu erfreuen :D

    Fazit: Es ist zwar nicht mehr das selbe Motiv wie vorher, allerdings gefällt mir diese Variante auch um einiges besser. Du hast wieder mal gezeigt, was Du kannst und die Tatsache, dass immer nur die selben Leute etwas dazu schreiben, lässt es wieder deutlich werden, dass einige User eine Brille brauchen :D Du machst Deine Sache so genial !
    Was mir nebenbei noch gefällt: Die Umrandung der Bilder :) Rundet das alles nochmal perfekt ab !

    Setzen, 1 + !
  • Strawhat_Fan schrieb:


    Chopper hat meine Erwartungen übertroffen, nachdem ich deine ersten Versuche mit ihm gesehen habe.
    Von den neuen Bildchen gefällt mir doch Chopper 1 am Besten, gerade wegen den kräftigen Farben, die du allerdings nicht so zu mögen scheinst.
    Richtig süß, wie er da an den verschiedenen Buchstaben dargestellt wird.
    Es ist sogar ein Chopper mit Foxy-Maske dabei. :D
    Ich denke, das hast du nochmal gerade so herausgerissen.
    Deine ersten Versuche waren nicht wirklich berauschend. Nett anzuschauen aber langweilig.
    Jetzt bin ich aber wieder sehr zufrieden.


    LG Strawhat_Fan
    Ja, das Bild hat sich um einiges gebessert. Schon komisch das ich die idee dazu beim Schlafen bekommen habe.
    Das erste Bild ist mir etwas zu Kraeftig, aber habe 3 Bilder hoch geladen da ich weis, das Menschen andere geschmaecker haben.
    Danke fuer deine Kritikk :) freut mich echt sehr.


    x Nico Robin schrieb:


    Oh mein Gott - ich bin verliebter in Chopper, denn je ! :D

    Ich muss ehrlich sagen Ferdi, dass Du Dich extremst verbessert hast. Es ist zwar nicht mehr das alte Motiv, dennoch gefällt mir diese Version um einiges besser, als die alte.
    Dann schreibe ich mal, was ich zu den einzelnen Bildern sage.

    Chopper1 Sehr sehr süß :D Schöne kräftige Farben wurden verwendet und Du bist bei dem rosa-lila Farben geblieben. Ich persönlich bin auch wirklich eher der Fan von den Farben, die zum Charakter passen und nicht alles kunterbunt machen. Der linke Chopper sieht ein wenig betrunken aus, aber gerade der rechte Chopper lässt mein Herz schneller schlagen :D (Gott, wie kann etwas so süß sein?)
    Überall ist Chopper's Flagge zu sehen, dass das Bild nicht zerdrückt, aber dennoch den Hintergrund ausfüllt. Finde ich sehr gelungen. Die Idee, einen Chopper an den Buchstaben zu hängen, eins davor, eins dahinter und eins auf einem Buchstaben finde ich extrem genial :D Sieht alles im allem sehr geil aus, einfach perfekt für jeden Chopper-Fan !!!

    Chopper2 Das ist etwas unschärfer, also etwas weicher vom Kontrast her und gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es hat etwas verträumtes an sich, fragt mich nicht wieso. Auf jeden Fall wirklich sehr schön. Es gibt einfach nichts zu meckern :D Du machst es Dir sehr einfach :P

    Chopper3 - das ist mein Favourit ! Denn hier hast Du eins und zwei irgendwie vereint und damit, für mich persönlich, das ultimative Bild erstellt ! Der Hintergrund wurde in einem hellen, leichten rosa gehalten und lässt die Chopper's (Chopper? Choppern? xD) in den Vordergrund wirken. Finde ich sehr genial. Dennoch sind die Chopper(s) ..(ach ich weiß die Mehrzahl nicht xD) nicht zu kräftoig geraten. Man merkt also, dass diese im Vordergrund stehen und auch etwas kräftiger sind, aber eben nicht zu stark auf dem Bild erscheinen, auf das man den Hintergrund vergisst. Für mich wirklich das genialste Bild, was ich mir gerne mit Deiner Erlaubnis, abspeichern möchte, um mich ewig daran zu erfreuen :D

    Fazit: Es ist zwar nicht mehr das selbe Motiv wie vorher, allerdings gefällt mir diese Variante auch um einiges besser. Du hast wieder mal gezeigt, was Du kannst und die Tatsache, dass immer nur die selben Leute etwas dazu schreiben, lässt es wieder deutlich werden, dass einige User eine Brille brauchen :D Du machst Deine Sache so genial !
    Was mir nebenbei noch gefällt: Die Umrandung der Bilder :) Rundet das alles nochmal perfekt ab !

    Setzen, 1 + !
    Es freut mich sehr das dir die GFX gefallen.
    Klar kannst du dir das abspeichern.
    Variante 3 finde ich auch persoenlich am besten. Wie du schon sagtest " Denn hier hast du eins und zwei irgendwie vereint". Bin da deiner meinung.
    Vielen dank fuer deine kritikk und fuer die Note die du mir gegeben hast <3 hatte noch nie eine 1+ hehehe :D

    Vielen dank nochmals ihr 2, freue mich echt sehr.
    Mfg ferdiferrah

  • Ich sehe das leider etwas anders... bitte nicht böse nehmen, will nur kritisieren, damit du dich verbessern kannst.
    Fand die andere Version wesentlich besser.

    Durch die ganzen Jolly Rogers wirkt der Hintergrund zu überladen.
    Dann ist die Schrift wieder zu bemänglen. Die Linien sind ser verwackelt.Der "3D-Effekt" erzeugt meiner Meinung nach nicht die nötige Tiefe. Chopper hätte glaube ich z.b. nicht genug Platz zum sitzen.
    Was mich auch noch bisschen stört, sind wieder die unterschiedlichen Stile der Choppers. Foxy Chopper und der ganz rechts sind im gleichen Stil. Der ganz vorne hat nen ganz anderen Zeichenstil und der ganz links zwar den gleichen aber ist nicht annähernd so detailliert coloriert. Ich weiß nicht wie das mit den Schatten ist, aber das Licht kommt ja von rechts vorne und da passen auch die Schatten nicht ganz beim linken Chopper, oder?

    Also das sind viele Kleinigkeiten, die einem auch nicht beim ersten mal hingucken auf fallen.

    Im großen und ganzen ist das Bild dennoch gut. Ein paar Jolly Rogers weniger im Hintergrund, vorallem auch die kleinen zwischen drin weg und die Schrift nochmal überarbeiten und schon sieht das ganze wesentlich besser aus.
    Mir gefällt übrigens Variante 1 mit den kräftigen Farben am besten.
  • zimInsanity schrieb:


    Ich sehe das leider etwas anders... bitte nicht böse nehmen, will nur kritisieren, damit du dich verbessern kannst.
    Fand die andere Version wesentlich besser.

    Durch die ganzen Jolly Rogers wirkt der Hintergrund zu überladen.
    Dann ist die Schrift wieder zu bemänglen. Die Linien sind ser verwackelt.Der "3D-Effekt" erzeugt meiner Meinung nach nicht die nötige Tiefe. Chopper hätte glaube ich z.b. nicht genug Platz zum sitzen.
    Was mich auch noch bisschen stört, sind wieder die unterschiedlichen Stile der Choppers. Foxy Chopper und der ganz rechts sind im gleichen Stil. Der ganz vorne hat nen ganz anderen Zeichenstil und der ganz links zwar den gleichen aber ist nicht annähernd so detailliert coloriert. Ich weiß nicht wie das mit den Schatten ist, aber das Licht kommt ja von rechts vorne und da passen auch die Schatten nicht ganz beim linken Chopper, oder?

    Also das sind viele Kleinigkeiten, die einem auch nicht beim ersten mal hingucken auf fallen.

    Im großen und ganzen ist das Bild dennoch gut. Ein paar Jolly Rogers weniger im Hintergrund, vorallem auch die kleinen zwischen drin weg und die Schrift nochmal überarbeiten und schon sieht das ganze wesentlich besser aus.
    Mir gefällt übrigens Variante 1 mit den kräftigen Farben am besten.
    Hatte zwar bemerkt das die schatten falsch sind aber dachte mir das ich das jetzt nicht aendern will. Die schrift kann ich aender und den 3D effekt erweitern so dass es "realistischer" ist. Ein paar Jolly Roger koennte ich aus dem Hintergrund entfernen. Ich denke das ich mehrer varianten hochladen musste, habe naemlich welche mit weniger Jolly Roger's.

    Die choppers sind in anderen stiles, das hast du gut erkannt. Da es schwer ist Render im Internet zu suchen habe ich mir fuer diese 4 entschieden. Habe mindestens 1 Stunde nach Chopper gesucht, und nur 2 im gleiche stile gefunden. Fand das selbst bloed aber kann man nichts machen. Hatte auch keine grosse lust Chopper selbst zu zeichnen da ich nicht so lange an dem Bild sitzen wollte.
    Vielleicht sollte ich doch die choppers selbst zeichnen. Keine ahnung^^
    Aber da du die andere idee besser findet denke ich, das ich die nochmal bearbeiten werde.
    Dann mal was neues :)
    Da Colorationen so beliebt sind wollte ich mich auch mal hinsetzen und Monkey D. Luffy zu kollorieren.
    Ist mein erstes mal also seid nicht zu strend x)

    Hier ist also der lineart die ich von ruffy benutzt habe





    Dann hier noch ein bild das ich fuer ein Member hier erstelle habe

    Ganz einfach und schlicht gehalten.
    Also, was denkt ihr?

    mfg ferdiferrah

  • Ah endlich wieder neue Bildchen von ferrah, ich hab schon ungeduldig darauf gewartet. :D

    Du hast Dich also zum ersten Mal ans colorieren herangetraut, das finde ich richtig gut. Ich kenne mich mit dem Thema Colo's jetzt nicht so aus wie unsere Profis im Board, aber Dein Luffy sieht für mich auf dem ersten Blick echt total gut aus, Du hast die gewohnten Farben von ihm genommen. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass Du den Hintergrund weiß gelassen hast. Die Colo selbst finde ich echt gut, wenn ich denn befugt bin mich so weit rauszulehnen und zu urteilen, allerdings ein biiiiisschen langweilig x) Aber es ist ja auch Deine erste Colo. Wenn man hier sowieso davon ausgeht, dass alles ein Meisterwerk sein muss, der irrt. Ich finde ehrlich gesagt aber schon, dass Du Deine Sache echt gut machst und es richtig gut aussieht, für das erste Mal.
    Wenn Du Dich inspieren lassen möchtest, kann ich Dir wärmstens die Bilder von dD4ve, BlackLotuz und anderen Profis empfehlen ! :)

    Das Mihawk-Law-Smoker-Bild kenne ich ja schon und ich kann Dir nur das sagen, was Du ja schon weißt: Es sieht richtig genial aus, gefällt mir wirklich sehr gut. <3 Drei "böse" Jungs auf einem Bild, ihre typischen Farben wurden verwendet und sieht im großen und ganzen einfach nur top aus ! Hier gefällt mir Smoker am besten, frag mich nicht genau wieso, aber die Rauchwolke hinter ihm finde ich sehr schön. Ich mag sowieso lieber Bilder mit irgendwelchen "Effekten" :)

    Ein Vorschlag: Stell doch mal Deine Zeichnungen ins Board und zeig damit auch den anderen, wie übelst Du zeichnen kannst :D Also wenn denen bei Chopper nicht das Kinn zu Boden fällt, weiß ich auch nicht :D

    Liebe Grüße !
  • So so, fast hätte ich vergessen deine 'neusten' Werke zu kommentieren. Shame on me!

    Deine Ruffy Coloration sieht ganz ordentlich aus. Du hast die typischen 'Ruffy-Farben' verwendet, was gut ist. Außerdem ist die Hautfarbe ganz passend und nicht anders xD. Die Schattierungen sind mMn etwas unsauber und wenn ich es richtig sehe, am Arm falsch gesetzt? Der Colo hätten mehr Lichteffekte in den Haaren, Klamotten etc. sicher nicht geschadet und würde besser aussehen aber für deine erste Colo finde ich sie schon gut! :)
    Mach weiter so und dann klappt das schon! Wie heißt es so schön? Übung macht den Meister! :D

    Das Mihawk-Law-Smoker Bild finde ich sehr sehr cool! Alle 3 Badasse auf einen Blick. Yay, wie cool! Mit Abstand am besten von den Dreien gefällt mir Smoker. Bei ihm stimmt alles, vor allem dem Rauch finde ich klasse. Der sieht echt super aus. Sonst passt bei Smoker auch alles, die Farben sehen super aus und 'harmonieren' gut miteinander. Law sieht auch gut aus, nur stören mich die Arme. Der eine im 'Vordergrund' sieht dick aus und der andere Arm im Hindergrund sieht so klein und eigenartig aus. Außerdem mag ich dieses gelbe Ding nicht, was zur Mitte immer dunkler wird. Ich glaub nicht, dass du es verstehst was ich meine, aber egal xD. Mihawk sieht auch sehr gut, das Schwert kommt sehr gut zur Geltung. Nur finde ich es schade, dass das Bild insgesamt bei Mihawk so dunkel ist. Jetzt habe ich doch etwas mehr als ich wollte kritisiert :/
    Trotz all den Kritikpunkten gefällt mir das Bild sehr gut! =D

    Gruß.

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Wieder da :)

    Hallo Leute,
    ich hatte wieder ein bisschen zeit ein Bild zu bearbeiten.
    Ist diesmal nichts von One Piece sondern von "Fairy Tail".

    Hier ist der render den ich benutzt habe:


    Und hier mein werk ^^


    Seine linke faust hat eine extra geformte Flamme :) Ich glaube jeder der fairy tail schonmal gesehen hat weiss um welches symbol es sich handelt. Das wars erstmal fuer Heute :) werde mal gucken ob ich wieder aktiver werden ^^
    Mfg ferdiferrah <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Ruffy: Für deine erste Coloration wirklich nicht schlecht.
    Du hast die typischen Ruffy-Farben gewählt, was ich sehr gut fand.
    Der Hintergrund ist weiß. Das finde ich ein bisschen schade.
    Da hätte man vielleicht mehr draus machen können.
    Am Arm finde ich hast du ein bisschen falsch schattiert.
    Du hättest auch mehr Lichteffekte einbringen können, besonders in Haaren und Kleidung.
    Wenn man jetzt aber mal bedenkt, dass dies deine erste Colo war, bin ich schon sehr zufrieden.
    Gute Arbeit! :)

    Mihawk/Law/Smoker: Ein schönes Bild, was du da für Fuyuzora angefertigt hast.
    Abgebildet sind drei böse Buben, die ich sehr mag. :)
    Den Hintergrund der jeweiligen Charaktere finde ich gut.
    Am Besten gefällt mir Smoker, bei dem der Rauch wirklich sehr gut ausssieht.
    Bei Falkenauge habe ich jetzt nichts auszusetzen.
    Bei Law stört mich eins gewaltig!
    Und das ist das fehlende "E" auf seinem Zeigefinger.
    Trotzdem ein wirklich schönes Bild.

    Natsu, the fist of Fairy Tail: Das Bild mag ich.
    Das Feuer wurde hier sehr gut dargestellt.
    Der Hintergrund gefält mir sehr. Das Rot passt einfach dazu.
    Der Umriss an der rechten Seite sieht aus wie ein Mensch! xD
    Der Arme verbrennt in dem Feuer! xD Sicher nur Zufall!^^
    Das Fairy Tail - Zeichen aus Feuer finde ich auch sehr schön. :)


    LG Strawhat_Fan
  • Strawhat_Fan schrieb:

    Der Hintergrund ist weiß. Das finde ich ein bisschen schade.
    Da hätte man vielleicht mehr draus machen können.
    Am Arm finde ich hast du ein bisschen falsch schattiert.
    Du hättest auch mehr Lichteffekte einbringen können, besonders in Haaren und Kleidung.
    Den Hintergrund habe ich extra weiss gelassen, weil es meine erste color war. Wollte mich erstmal nur an die Figur ransetzen und eventuel spaeter, den Hintergrund noch hinzufuegen.

    Strawhat_Fan schrieb:

    Bei Law stört mich eins gewaltig!
    Und das ist das fehlende "E" auf seinem Zeigefinger.
    Das gatte ich garnicht bemerkt oO (peinlich)
    Hat wohl damit zu tuhen das ich nicht so fasziniert von ihm bin.
    Mal gucken ob ich das noch irg wie einfuegen kann^^
    danke fuer den hinweis :)

    Strawhat_Fan schrieb:

    Natsu, the fist of Fairy Tail: Das Bild mag ich.
    Das Feuer wurde hier sehr gut dargestellt.
    Der Hintergrund gefält mir sehr. Das Rot passt einfach dazu.
    Der Umriss an der rechten Seite sieht aus wie ein Mensch! xD
    Der Arme verbrennt in dem Feuer! xD Sicher nur Zufall!^^
    Das Fairy Tail - Zeichen aus Feuer finde ich auch sehr schön. :)
    Haha den Umriss an der rechten Seite sieht echt aus wie ein Mensch :D Hast gute augen xD.

    haha ja xD ein "dragonslayer" der von einem Feuerdrachen aufgezogen und unterrichtet wurde, Verbrennt im Feuer :D

    Jo das mit dem Fairy Tail Logo habe ich extra angefertigt ^^ fand es einfach cool so etwas zu machen :) ist mir anscheinend gelungen.

    Vielen dank fuer deine Kritikk/Kommentar, freue mich immer sehr wenn sich jemand daran macht meine Arbeit zu bewerten/kommentieren.

    Lg Ferdiferrah


    !!!UPDATE!!!
    So leute :)
    Ich habe mich mal wiede an ein One piece bild gesetzt :) Hatte dabei hilfe von x Nico Robin. Sie hat mir bei der wahlt des Hintergrundes geholfen.

    Hier erstmal den Render den ich benutzt habe.


    Und hier meine GFX dazu :)

    Leider habe ich keine andere Flying Lamb gefunden, aber ich hoffe, das es euch trotzdem gefaellt :)

    So hoffe mal es gefaellt euch^^

    Lg ferdiferrah

    P.s: koennt die fertige GFX gerne abseichern wenn ihr wollt :) wuerd nur gern wissen das ihr es tut hehe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah () aus folgendem Grund: Update :)

  • Ferrah's "Harmonie bei unseren Helden".

    Aufgrund meiner momentanen Schreibfaulheit habe ich es erst jetzt geschafft Dir zu antworten. Aber dieses tolle Bild weckt mich dann doch ein wenig auf !

    Ich war ja gestern „live“ dabei, als Du Dein Bild erstellt hast und was soll man großartig sagen? Es ist einfach super geworden.
    Die Schwierigkeit bestand ja erst einmal darin einen geeigneten Hintergrund zu finden. Nachdem Du dann diesen Pfad gefunden hast und ich nach einem Sternenhimmel gesucht habe, wurde schnell etwas klar: Es ist verdammt schwer einen richtig guten Hintergrund zu finden. Glücklicherweise hast Du aber diesen Hintergrund gefunden, der super zu den Strohhüten passt.
    Nachdem Du den Strand gefunden hast, kam Dir die Idee mit dem Schiff !
    Danach aber folgte ein weiteres Problem: Erst einmal ein passendes Motiv finden.
    Bis Du dann die Flying Lamb gefunden hast, ist wieder gute Zeit vergangen. :)
    Aber das von Dir gezeigte Video kam ja dann wie gerufen und auch dieses Problem hast Du super gelöst.
    Schnell noch eine Sonne hin – fertig ist das gute Stück !

    Aber nun möchte ich auf das Bild eingehen.

    Schade finde ich es, dass Franky und Brook fehlen, aber damit hast Du ja nichts zu tun. :)
    Der Hintergrund passt meiner Meinung nach genau richtig zu dem Bild. Ein Strand und das Meer – was passt bitte besser dazu? ;)
    Die Schatten sind nach Deiner Überarbeitung besser geworden, da es ja erst einen kleinen Fehler bei Lysop gab. Nun passen die Schatten gut zu den einzelnen Figuren und lassen alles „echter“ wirken.
    Die Flying Lamb im Hintergrund gefällt mir extrem gut. Sie ist farblich geschwächter dargestellt, eine geniale Idee, weil sie dadurch zwar im Hintergrund präsent ist, aber das Hauptmerkmal, die Strohhut-Bande, nicht stört. Die Sonne, die Du dann zusätzlich eingesetzt hast, passt wirklich optimal ins Bild und besitzt die richtige Größe. Der schwarze Rand rundet das Ganze dann nochmals ab et voilá – wieder ein richtig tolles Bild von Dir !

    Ein dickes Lob an Dich !
  • Hello. Ich sollte auch mal wieder was schreiben ^.^

    Natsu, the fist of Fairy Tail:

    Ich finde das Bild ganz cool. Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber das ist jetzt mal nicht so Wichtig.
    Das Bild wirkt insgesamt sehr stimmig und ich finde auch es passt alles. Die Flammen sehen gut aus.
    Der Hindergrund passt zwar zum 'Render' aber ich achte bei Bildern allgemein immer auf die Farben und
    deshalb muss ich sagen, dass es mir etwas zu Rot/Orange ist.

    Harmonie bei unseren Helden:
    Die Strohhutbande fast alle beisammen, finde ich toll :3
    Das Bild gefällt mir auch ganz gut. Ich mag das Motiv der Strohhutbande nicht so wirklich, weil sie vor allem
    Ruffy, aber auch die Anderen etwas komisch aussehen, finde ich. Aber für das Motiv kannst du ja nichts.
    Der Hintergrund ist sehr schön und passt sehr gut. Die Flying Lamb sieht ganz gut. Sie ist halt etwas blass und
    sieht deshalb etwas aus wie ein 'Geisterschiff' xD. Die Schatten der SHB sind auch gut umgesetzt. Das einzige,
    das mich etwas stört, ist das die Sonne so 'hell' ist.


    Mach weiter so ! (:

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Harmonie bei unseren Helden:
    Erstmal muss ich sagen, dass das ein wirklich schönes Bild ist.
    Die Strohhüte sind in dieser Chibi-Form einfach nur putzig.^^
    Die Schatten sind jetzt besser, da du den Fehler bei Lysop korrigiert hast.
    Der Hintergund ist wirklich sehr schön.
    Strand, blaues Meer, blauer Himmel, strahlede Sonne und die Flying Lamb.
    Kein Hintergrund würde besser passen als dieser.
    Die Flying Lamb hast du sehr gut platziert, ebenso die Sonne.
    Ich finde nicht, dass sie zu hell ist.
    Was ich ein bisschen schade finde ist, dass Franky und Brook fehlen, aber dafür kannst du ja nichts.

    Mal sehen, was wir als nächstes von dir vorgelegt bekommen.
    Ich bin gespannt. :)

    LG Strawhat_Fan
  • Habe wieder ein neues bildchen ^^ aber zuerst will ich etwas zu den kommentaren schreiben, die ich bekommen habe.

    x Nico Robin: Jo, das ist echt hart einen schoenen Hintergrund zu finden wenn du gerade keine lust hast eins selbst zu erstellen. xD
    Aber haben ja zum glueck eins gefunden und das ist gut :D finde das Bild echt Klasse, vielen dank fuer die Hilfe :D
    Danke fuer den schoenen Kommentar, sowas lese ich immer gerne :D.

    MidNightSun x3:

    MidNightSun x3 schrieb:

    Natsu, the fist of Fairy tail:
    Der Hindergrund passt zwar zum 'Render' aber ich achte bei Bildern allgemein immer auf die Farben und
    deshalb muss ich sagen, dass es mir etwas zu Rot/Orange ist.
    Ist wohl geschmack sache. Habe nur an das Feuer gedacht, und die Farben eingesetzt, die schon im Render zu finden sind.

    MidNightSun x3 schrieb:

    Harmonie bei unseren Helden:
    Der Hintergrund ist sehr schön und passt sehr gut. Die Flying Lamb sieht ganz gut. Sie ist halt etwas blass und
    sieht deshalb etwas aus wie ein 'Geisterschiff' xD.
    Es war sehr schwer ein Motiv von der Flying Lamb zu finden. Habe echt ne Stunde gesucht bis ich dann das Bild gefunden habe. Gabs kein besseres deswegen habe ich das benutzt. Wahr leider schon mit einem Blur Filter oder sowas versetzt und konnte daran nichts mehr aendern.
    Wenn du eine Flying Lamb hast mit guter quali hast, so bitte schick mir es ^^ wuerd es dann sofort einbauen.
    Vielen dank fuer deinen Kommentar, freut mich echt sehr :D

    Strawhat_Fan:

    Strawhat_Fan schrieb:

    Was ich ein bisschen schade finde ist, dass Franky und Brook fehlen, aber dafür kannst du ja nichts.
    Finde ich auch sehr schade aber, vlt finde ich ja noch ein brook und franky im chibi stile :D koennte die dann einbauen.
    Danke fuer dein kommentar :)

    Strawhat_Fan schrieb:

    Mal sehen, was wir als nächstes von dir vorgelegt bekommen.
    Ich bin gespannt. :)

    LG Strawhat_Fan
    Das naechste Bild werde ich euch jetzt zeigen :)
    Ich habe mich endlich an ein Nami Bild gesetzt.
    Zwar nichts grosses jetzt aber immerhin etwas.
    Habe noch ein anders Bild von Nami geplant,
    aber, ich warte noch eine antwort von dD4ve.
    Hoffe ich darf seine Colorierte Nami benutzen^^.

    Verbesserungsvorschlaege sind immer angebracht :) Das was ihr seht kann ich jederzeit aendern und eure tipps kann ich sofort umsetzen.

    Also hier zu dem Bild:


    Naja, wie schon gesagt ist es nichts grossartiges und soezieles. Hoffe euch gefaellt es trotzdem.

    Hier nochmal den Render, damit ihr sehen koennt was ich gemacht habe.


    Das ist der Anfang eines Projektes denke ich. Werde die anderen Helden im gleichen stile bearbeiten. Hoffe euch wird es gefallen.

    Lg ferdiferrah