Ferrah's Gallerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ferrah's Nami-Bild.

    Mein lieber Scholli Ferrah.. Kaum hast Du ein Bild gepostet, schont haust Du das nächste Bild raus. Finde ich aber ehrlich gesagt richtig toll, dass Du wieder aktiver bist und angefangen hast erneut von Dir Werke reinzustellen, und das mit einem gebrochenen Arm ! ;)

    Bild Nummer 2, worüber wir am besagten Tag geredet haben. Eine richtig tolle Idee, aber dass Du mit Deinem Bild schon fertig bist, überrascht mich positiv. Als Du mir die Vorlage gezeigt und Deine Idee beschrieben hast konnte ich eigentlich auch schon davon ausgehen, dass Dein neustes Bild wieder ein Volltreffer sein würde. Aber nun genug davon, kommen wir zum eigentlichen Thema:

    Du hast Dich dieses Mal für ein Bild von Nami entschieden. Den Render kenne ich ja bereits und war davon überzeugt, dass man mit dieser Vorlage ein tolles Bild hinbekommen könnte. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
    Ich finde es zunächst einmal sehr schön, dass Du Dich für ein leichtes rosa als Hintergrundfarbe entschieden hast. Nami bringt man normalerweise mit der Farbe Orange in Verbindung, aber ich denke in diesem Fall wäre es zu erdrückend gewesen. Außerdem gefällt mir eine solche Abwechslung. Du hast eine tolle Stelle für Nami gefunden und sie eben nicht direkt mittig platziert. Trifft genau meinen Geschmack. Den Rahmen um Nami finde ich ebenfalls gelungen, da sie Hauptmerkmal in diesem Bild ist und Dein Bild zu eintönig gewesen wäre. Hierfür hast Du Dich für ein schlichtes weiß entschieden, um Nami zwar vom Hintergrund abzusetzen, jedoch farblich immer noch Top dazu zupassen. Dann hast Du eine zweite, größere aber blassere Nami rechts im Bild eingesetzt. Finde ich wirklich richtig richtig toll und erinnert mich an mein Nami-Bild, dass ich mal gemacht habe.
    (Habe das mit meiner besten Freundin an einem Abend gemacht und es hat mich echt Nerven gekostet x])
    Die Herzchen um Nami herum finde ich dann schlicht und einfach niedlich. :3
    Es unterstreicht Nami’s niedliche Art auf diesem Foto. Sie ist sexy, aber trotzdem geschmackvoll. „Nami Navigatorin“ – schlicht, passt aber optimal ins Bild.
    Der weiße Rand rundet Dein Bild dann nochmals ab und ich möchte ganz offen zugeben, dass es richtig toll ist und ich einfach nichts zu kritisieren habe.

    Einfach Top !
  • Guten Tag erstmal :)
    Werd ich mich mal zu dem Nami-Bild äussern. Im Großen und Ganzen sind das Bild echt gut aus. Die Farbwahl finde ich echt gut. Das Weiß mit dem leicht rotem Stich. Passt einfach. Nicht so gut finde ich den weißen "Kasten" um die Vordergrund-Nami. Der hätte vielleicht leicht in den Hintergrund übergehen können. Ich finde, so sieht es etwas "abgeschnitten" aus. Die Herzen... Die sind top ;) Gut, dass du sie um Nami herumzirkulieren lässt und nicht einfach irgendwo platziert hast ;) Die Nami im Hintergrund... Einfaches Prinzip und doch immer wieder sehr beeindruckend. Es passt perfekt dorthin, da mein größenteils auf den Kopf achtet und der nicht auf den Körper. Die Deckkraft von ihr: Sehr gut :)
    Auch die Schrift passt da sehr gut hin.
    Wie schon gesagt: Top.
    Bin gespannt auf weitere Werke. :)
    mfg Smoker

  • Aloha! (x

    Ich finde es echt toll, dass du in letzter Zeit wieder so aktiv bist und so viele Bilder 'machst'. Ich freu mich immer neue Werke von dir zu sehen. Außerdem finde ich, dass du in der 'kurzen' Zeit gute Fortschritte gemacht hast. Es sind zwar 'nur' so kleine Fortschritte, dass du z.B. Sauberere arbeitest oder deine 'Farben' viel besser zusammen harmonieren, aber ich denke, solche Fortschritte sind wichtig!

    Dein Nami Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Der Render den du dir ausgesucht hast, ist wirklich klasse und ist ein schöner Blickfang ;) Aber Nami sieht auf dem Bild sehr süß aus! Und durch den pinken Hintergrund und den vielen Herzchen um Nami, wirkt das Bild noch viel süßer. Das du Nami daneben nochmal vergrößert hast, aber eher im 'Hintergrund' lässt, finde ich auch sehr schön. Ich hab bei dem Bild hier wirklich nichts zu meckern! Hast du wirklich toll gemacht und mach weiter so! (:

    Liebe Grüße.

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • x Nico Robin schrieb:

    Der weiße Rand rundet Dein Bild dann nochmals ab und ich möchte ganz offen zugeben, dass es richtig toll ist und ich einfach nichts zu kritisieren habe.

    Einfach Top !
    Schoen das du nichts zu kritiesieren hast :) danke fuer deinen kommentar <3

    Cpt.Smoker schrieb:

    Nicht so gut finde ich den weißen "Kasten" um die Vordergrund-Nami. Der hätte vielleicht leicht in den Hintergrund übergehen können.
    Ich denke das ist geschmacksache :) Habe es extra so gemacht. Hatte mal daran gedacht es in den Hintergrund einfliessen zu lassen aber das sah auf gut Deutsch "beschissen aus.

    Danke fuer dein positieven kommentar :)

    MidNightSun x3 schrieb:

    Ich hab bei dem Bild hier wirklich nichts zu meckern! Hast du wirklich toll gemacht und mach weiter so! :)

    Liebe Grüße.
    Super :D die 2 die ncihts zu kritisieren hat. Sowas findet man doch immer toll hehe.

    Vielen dank fuer dein Kommentar :D:D



    So Leute,
    habe mal wieder ein bild fuer euch.
    Im gleichn stile wie nami zuvor ist jetzt Nico Robin an der reihe.
    Hoffe euch gefaellt es.



    Hoffe euch gefaellt es :)

    Ich habe bei meinem letzen beitrag etwas von einem Projekt gesprochen.
    Das Bild von Nico Robin und Nami ist der Start. Werde alle von der Strohhutbande in dem gleichen style designen und dann spaeter zu einem langen bild zusammen fuegen. Habe es jetzt als beispiel mal mit nico robin und nami getahen (ist nur probe also noch nicht perfekt ausgefuert)
    Hier ist das beispiel bild.


    Hoffe euch gefaellt was ich vorhabe. Es ist ein beispiel und deswegen unsauber bearbeitet. Wuerd gern wissen ob euchs so gefaellt.

    Lg ferdiferrah

  • Ferrah's Nico Robin-Bild.

    Oh man Ferrah.. Du machst mich persönlich echt fertig. x)
    Gaaaanz zufällig kommt gerade Nico Robin als nächstes? Das erfreut mein Herz ungemein !
    Wenn als nächstes aus der Gruppe Chopper oder Brook kommt möchte ich schon fast an ein Wunder glauben ! ;)

    Gut, sie ist also die zweite Person im Bunde der Bande, die Du in diesem Stil vorstellen möchtest. Was ich von diesem Stil halte, weißt Du ja bereits. Die Bilder sind bisher einfach immer super gelungen und sehr zufrieden stellend. Sie eignen sich hervorragend als Hintergrund und dürften das Herz bei einigen Forenmitglieder, so wie meins, höher schlagen.
    Ein dickes Lob an Dich, Genie mit nur einem Arm ! ;)

    Für Nico Robin hast Du ihre wohl typischste und gleichzeitig meine Lieblingsfarbe genommen: lila ! Finde ich schon mal sehr sehr gut, weil man mit lila nichts falsch machen kann. *g*
    Ich gehe mal davon aus, dass dD4ve Dir bezüglich Robin antworten und helfen konnte.
    Viel zu sagen zum Stil habe ich da nicht, weil es eben so hergerichtet wurde wie bei Nami.
    Toller Charakter, tolle Farben – genialer Stil, der mich überzeugt !

    Allerdings habe ich hier leider schon zwei „negative“ Punkte anzusprechen:
    Nico Robin ist meiner Meinung nach zu lila geraten.. Ich fände es persönlich schöner, wenn ihre Haut auch hautfarbend bleiben würde, weil es sonst einfach zuviel lila ist.
    Sie geht irgendwie ein wenig unter und wirkt ein wenig wie Teil des Hintergrundes.
    Das ist Dir bei Nami auf jeden Fall besser gelungen.
    Dadurch, dass Robin zu lila ist, kommen die Blüten nicht richtig zur Geltung, was mein zweiter negativer Kritikpunkt ist. Wenn Robin eine „natürlichere“ Hautfarbe hätte, würde sie sich vom Hintergrund weiter hervorheben und zugleich würden die Blüten besser sichtbar werden. Auch das ist Dir bei Nami richtig gut gelungen mit den roten Herzen.

    Insgesamt wieder eine tolle Leistung, auch wenn mir das Bild an manchen Stellen einfach zu lila erscheint. Weniger ist da manchmal einfach mehr.
    Ob Du nun meine Kritik annimmst oder es dabei belassen willst, bleibt natürlich Dir überlassen.
    Es gefällt mir echt gut, aber ich denke da geht noch mehr. ;)

    Liebe Grüße !
  • x Nico Robin schrieb:

    Ich gehe mal davon aus, dass dD4ve Dir bezüglich Robin antworten und helfen konnte.
    Die nico robin habe ich nicht von ihm O.O die hatte ich von Deviantart. Hier der render.


    Der render ist von ikariuzumaki.

    x Nico Robin schrieb:

    Nico Robin ist meiner Meinung nach zu lila geraten.. Ich fände es persönlich schöner, wenn ihre Haut auch hautfarbend bleiben würde, weil es sonst einfach zuviel lila ist.
    Sie geht irgendwie ein wenig unter und wirkt ein wenig wie Teil des Hintergrundes.
    Das ist Dir bei Nami auf jeden Fall besser gelungen.
    Dadurch, dass Robin zu lila ist, kommen die Blüten nicht richtig zur Geltung, was mein zweiter negativer Kritikpunkt ist. Wenn Robin eine „natürlichere“ Hautfarbe hätte, würde sie sich vom Hintergrund weiter hervorheben und zugleich würden die Blüten besser sichtbar werden. Auch das ist Dir bei Nami richtig gut gelungen mit den roten Herzen.
    UPDATE.
    Habe 2 neue updates fuer das nico robin bild.


    Hier nur Nico Robin geaendert.


    Und hier das andere.


    Und hier mal das anderen. Habe den hintergrund auch etwas dunkler gehalten. Und nico robin natuerlich mehr farbe gegeben ^^

    lg ferdiferrah

  • Ferrah's Nico Robin-Bild [2]

    Hey,

    ferrah schrieb:

    Die nico robin habe ich nicht von ihm O.O die hatte ich von Deviantart. Hier der render.

    Okay, dann habe ich das mit etwas anderem verwechselt.. Entschuldige.

    Mal vorweg, nur zur Kenntnisnahme: Du musst Deine Bilder natürlich nicht immer so umändern, wie sie gerade mir gefallen. Ich bin nur hier um Deine Bilder zu bewerten und hoffe durch meine Kritik, sei sie nun positiv oder negativ, Dir helfen zu können bzw. dazu beizutragen auf neue Ideen zu kommen. Es gibt mit Sicherheit auch User unter uns, die das erste Bild besser finden. Von daher muss Du Deine Werke nicht nach meinen Wünschen verändern, sondern so wie Du sie auch wirklich haben willst. :)

    Aber nun zu Deinen zwei "neuen" Nico Robin-Bildern.

    Zunächst einmal die erste Version in rosa:
    Besser, viel viel besser. Nico Robin wirkt auf diesem Bild nicht mehr wie ein Teil des Hintergrundes, sondern steht nun als Hauptmerkmal in Deinem Bild. Ich persönliche finde diese Abgrenzung vom Hintergrund besser. Dadurch wirkt auch nicht alles so fürchterlich rosa. :) Auch die Blüten um ihren schönen Körper kommen nun viel besser zur Geltung. Ehrlich gesagt habe ich auf dem ersten Bild nur wenige im Hintergrund gesehen. Dass diese Blüten wie eine Art Spirale um sie herum befinden, erkenne ich erst auf Deinem zweiten Bild besser.
    Nun schlägt mein Herz höher und ich kann, ohne zu meckern, behaupten, dass dieses Bild wirklich genial ist und es auf jeden Fall besser ist als das erste.

    Dann hast Du eine zweite Version von Robin gemacht und den Hintergrund in der Farbe lila gehalten:
    Und nun ist es um mich geschehen - ich liebe dieses Bild !
    Lila ist, wie man unschwer an meinem Profil erkennen kann, auch meine Lieblingsfarbe. Von daher konntest Du da für mich persönlich nichts falsch machen. x)
    Lila ist einfach ihre Farbe und ich finde diesen Ton sogar noch ein ganzes Stück besser als das rosa in der ersten Version.
    Du hast Dich ansonsten an allem gehalten, was Du schon auf dem ersten Bild gemacht hast. Von daher möchte ich mich nicht wiederholen.
    Du hast drauf geachtet, dass sie auch hier nicht untergeht und die Blüten schön sichtbar sind.
    Von allen drei Bildern gefällt mir dieses wirklich am Besten.

    Tolle Arbeit !
  • x Nico Robin schrieb:

    Okay, dann habe ich das mit etwas anderem verwechselt.. Entschuldige.
    Kein problem hehe :D

    x Nico Robin schrieb:


    Mal vorweg, nur zur Kenntnisnahme: Du musst Deine Bilder natürlich nicht immer so umändern, wie sie gerade mir gefallen. Ich bin nur hier um Deine Bilder zu bewerten und hoffe durch meine Kritik, sei sie nun positiv oder negativ, Dir helfen zu können bzw. dazu beizutragen auf neue Ideen zu kommen. Es gibt mit Sicherheit auch User unter uns, die das erste Bild besser finden. Von daher muss Du Deine Werke nicht nach meinen Wünschen verändern, sondern so wie Du sie auch wirklich haben willst. :)

    Tuhe ich nicht :) ich gucke mir die kritikk an die ich bekomme und gucke ob sie recht haben :) wenn es der fall ist tuhe ich das ^^
    Problem beim bearbeiten ist, das man die fehler die man macht schwer selbst erkennen kann, und da ist es Hilfreich die meinung anderer einzuholen :)

    Finde das 3 mit nem dunkleren lila auch besser ^^

    lg ferdiferrah :D

  • Ferrah, du bist ja ganz schön fleißig! Finde ich echt klasse!

    Nach der tollen Nami, haust du gleich die wunderschöne Robin raus. Ganz nach meinem Geschmack ;)
    So sieht Robin schon viel besser aus, wenn ihre Haut nicht so lila ist! Somit hebt sie sich vom Hintergrund ab und kommt besser und schöner zur Geltung. Mir gefällt eigentlich der pinke Hintergrund ganz gut. Pink passt, wie ich finde auch ganz gut zu Robin.
    Doch wie Vonny gesagt hat, ist eben Lila, Robins Farbe. Deshalb fällt mir die dritte und letzte Version auch am Besten. Ich habe auch nur einen Kritikpunkt, eigentlich kann man das nicht Kritik nennen, ich finde es eher schade, dass man die 'Blüten' um Robin nicht so gut erkennt wie bei Nami. Man kann sie immer noch sehr gut sehen, aber bei Nami sind die Herzchen um sie herum, wie ich finde sehr stark hervorgehoben. Das finde ich zwar etwas schade, aber das ist nicht so weiter wichtig. Sonst habe ich auch hier nichts zu kritisieren. Das Bild ist einfach sehr gelungen und gefällt mir sehr sehr sehr gut x) Ich finde den Stil, den du bei Nami und Robin verwendet hast super. Bei beiden hast du ein echt klasse Motiv genommen, welche beide Charakter strahlend lässt und gut aussehen lässt. Dann hast du sehr schöne Farben genommen und wenn irgendwas im Hintergrund nochmal vergrößert wird, dann ist das genau mein Geschmack. Also ein ganz großes Lob an Dich und weiter so!

    Liebe Grüße.

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Sehr schön, neue Bilder :)
    1. Nico Robin
    Sehr schöner Render ;) ein richtiger Blickfänger. Meiner Meinung nach abermals sehr gut gelungen. Zwei Sachen stören mich daran nur: Zum einen der Farbstich. Es ist ein wenig zu hell.
    So kommt Nico Robins Farbe nicht so zur Geltung. Zum Anderen die Rosenblätter. Eigentlich eine sehr gute Idee, doch ein wenig blass. Ich finde, sie könnten ein wenig kräftiger sein. Aber nur die, die nicht vor Nico Robin sind, sondern nur die dahinter.

    2. Nico Robin
    MMn das Beste von den dreien. Du hast beide Mängel des ersten Bildes verbessert. Die Blüten sind besser zu erkennen und der gesamte Farbstich ist auch ein wenig dunkler und kräftiger. TOP!

    3. Nico Robin
    Der Lila-Farbton gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch das blasse rosé davor gefiel mir besser :/ Für das Lila hätte ein anderer Render vielleicht besser gepasst. Aber natürlich trotzdem sehr gut :)

    mfg Smoker

  • Dann mal auf.

    MidNightSun x3 schrieb:

    Ich habe auch nur einen Kritikpunkt, eigentlich kann man das nicht Kritik nennen, ich finde es eher schade, dass man die 'Blüten' um Robin nicht so gut erkennt wie bei Nami.
    Naja, das mit den blueten wahr so eine sache .... Die habe ich selbst gezeichnet ^^" deswegen wollt ich die jetzt nicht so zeigen. Habe leider nichts passendes im internet gefunden. Wenn ich irg wann mal einen "kirschblueten-blatt brush" finde x) werde ich es damit mal probieren.

    MidNightSun x3 schrieb:

    Dann hast du sehr schöne Farben genommen und wenn irgendwas im Hintergrund nochmal vergrößert wird, dann ist das genau mein Geschmack. Also ein ganz großes Lob an Dich und weiter so!

    Liebe Grüße.
    Schoen das es dir gefaellt :) danke fuers kommentar
    lg


    Cpt.Smoker schrieb:

    So kommt Nico Robins Farbe nicht so zur Geltung. Zum Anderen die Rosenblätter. Eigentlich eine sehr gute Idee, doch ein wenig blass. Ich finde, sie könnten ein wenig kräftiger sein.
    Bin deiner meinung :) habe ich beim 2 und 3 bild auch schon geaendert^^
    vielen dank fuer dein lieben kommentar :D freut mich sehr^^
    lg


    So Leute,
    ein weiteres Bild ist fertig. Diesmal ist es Brook.
    Eigendlich war ich mit Franky dabei aber es findet sich so schwer renders -.-
    Ebenso wie bei brook.
    Eine frage vorweg,
    Wenn ihr gute seiten kennt, wo man eine grosse auswahl von render hat oder Gfx oder was weiss ich, so postet es mir bitte pm. Sowas ist Lebensnotwendig fuer mich x).

    Naja hier nun das bild von brook .



    So mit diesem Bild bin ich sehr unzufrieden. Mal sehen ob ihr seht warum. Eins sage ich vorwag, der render ... der ist einfach unsauber gerendert wurden nur leider habe ich kein schoeneren gefunden :( Habe noch andere versionen in anderen farben aber naja x) ich belasse es erstmal bei diesem hier.

    lg ferdiferrah

  • ferrah ey! Da schaut man mal kurz nicht in diesen Thread rein und schon geht hier die Post ab!
    Nicht so schnell, bitte. :D

    Nami:
    Ich finde es erstmal schön, dass du für den Hintergrund rosa genommen hast.
    Normalerweise denke ich bei Nami zwar erst an Orange, aber die Farbe, die du gewählt hast, passt sehr gut.
    Ebenfalls gut finde ich, dass du Nami nicht mittig platziert sondern ein Stück weiter links im Bild.
    Durch den Rahmen wird sie nochmal von dem Rest des Bildes hervorgehoben.
    Dieses Weiß hebt sich vom Hintergrund ab, passt farblich aber immer noch zum Rosa.
    Die Herzen passen sehr gut zur freizügigen, sexy Nami und unterstreichen einfach ihren Sexappeal und ihre Niedlichkeit.
    Wirklich ein sehr schönes Bild.

    Nico Robin:
    Bei Bild 1 ist mir Robin einfach zu lila gehalten, sogar die Haut ist leicht lila.
    Außerdem gefällt mir hier nicht, dass man die Blüten nicht so gut sehen kann.
    Bei Bild 2 finde ich ihre Hautfarbe nun viel besser. Sie ist kein Alien mehr. xD :p
    Die Blüten kann man nun auch viel besser sehen.
    Bild 3 ist am Besten geworden. Der Hintergrund wurde verändert und das Bild ist somit dunkler.
    Lila ist eben ihre Farbe und ein dunkles Bild passt bei ihr besser als ein helleres.

    Brook:
    Mit meinem Lieblingsstrohhut hätte ich eigentlich zuletzt gerechnet.^^
    Ich finde, er ist gut geworden.
    Es gibt sicherlich bessere Render irgendwo, aber ich finde diesen auch schön.
    Der schwarze Hintergrund passt bei Brook natürlich wie Arsch auf Eimer. :D
    Bei irgendeiner anderen Farbe wäre ich dir wahrscheinlich an den Hals gesprungen. xD
    Natürlich musste auch hier, wie bei Nami die Herzen und bei Robin die Blüten, etwas um den Charakter "umherschwirren".
    Dabei hast du dich für Fledermäuse entschieden und hast die Idee auch sehr gut umgesetzt.
    Das passt gut zu dem ohnehin schon düsteren Bild. Allerdings frage ich mich, was Fledermäuse mit Brook zu tun haben.
    Sind ja eigentlich eher Morias Erkennungsmerkmal. Ich hätte mich aber denke ich auch für dasselbe entschieden, da ich nicht wüsste was man sonst hätte nehmen sollen.
    Wirklich ein schönes Bild.

    LG Strawhat_Fan
  • Ferrah's Brook-Bild.

    Jungäää…
    Hast Du nichts zu tun? ;D Und wieder hast Du ein neues Bildchen reingestellt. Gerade dieses Bild dürfte einige Brook-Fans, wie beispielsweise Strawhat_Fan, wirklich ansprechen.

    Im Grunde genommen hast Du eine tolle Idee gehabt. Brook gilt eher als „unheimlicher“ Kerl für Außenstehende, daher erachte ich die Farben schwarz und grau als ein Volltreffer. Du hast so gesehen ein gutes Bild ausgewählt (darauf gehe ich gleich weiter ein) und hast das Bild schön düster gehalten. Der selbe Stil wie bei den beiden anderen Damen schon, also wirklich toll !

    Leider sehe ich, wie Du, auch hier einige Punkte, die mir persönlich nicht so gut gefallen. Zunächst einmal das Bild selbst: Es ist eigentlich wirklich schön, qualitativ gesehen aber nicht das Beste. Der Zylinder ist viel zu klein und zerstört dadurch dieses der Markenzeichen von Brook ein wenig. Mir ist schon klar, dass Du dafür nichts kannst.
    Was mir persönlich dann aber gar nicht gefällt sind die Fledermäuse auf dem Bild. Wie bereits von meinem Vorposter kommentiert, eignen sich Fledermäuse eher für Moria. Ich hätte es weitaus schöner gefunden, wenn Du anstatt Fledermäuse Musiknoten genommen hättest. Das hätte einfach besser zu seinem Titel „Musiker“ gepasst.

    Insgesamt finde ich auch dieses Bild wirklich schön. Brook ist ein toller Charakter und dieses Bild von Dir stellt ihn, bis auf wenige Punkte, in ein tolles Licht.
    Allerdings muss ich wegen der Idee mit den Fledermäusen einen dicken Punkt abziehen. Diese Idee trifft leider überhaupt gar nicht meinen Geschmack.

    Du hast erwähnt, dass Du Bilder von ihm in andere Farben gesehen hast.
    Wird es diesbezüglich noch Bilder geben, oder wolltest Du es düster in schwarz halten?
    Eventuell stellst Du uns noch weitere Brook-Ideen vor.
    Dann wäre ich gerne bereit meinen Beitrag nochmals zu editieren. :)
    Ich denke ein sehr dunkles lila würde gegebenenfalls gut zu Brook passen.

    Mit diesen Worten viel Erfolg und Tüdelüüü ~
  • So Leute :)
    Als ich den kommentar von Strawhatfan gelesen hatte, viel mir sofort etwas ein womit ich die fledermaeuse ersetzen konnte, und dies hat Nico Robin schon erwaehnt. NOTEN natuerlich. Echt peinlich das mir das nicht eingefallen ist -.-.
    Habe das Bild schon seid 13 uhr fertig :P nur konnte es bis jetzt noch nicht hochladen. Werde es aber jetzt gleich tuhen.

    Der grund das ich fledermaeuse genommen habe ist der das ich das bild bisschen gruselig aber auch gleich witzig rueber bringen wollte. Moria hatte ich dabei total vergessen.... das ist echt eine schande. Tut mir echt leid :S

    Also wie schon erwaehnt habe ich jetzt die fledermaeuse entfernt und Noten eingefuegt. (ist noch ein Prototyp, da ich das bild noch nicht als fertig anerkennen will.
    (Update's von dem Bild erfolgen wenn ich zum beispiel; ein neuen render finde, neue idee habe und oder andere sachen veraendert habe.)



    Wenn ich eine neue Version erstellt habe und sie hochlade werde ich auch erklaeren WAS sich veraendert hat sodas jeder den ueberblick berhaelt.

    Brook Update veraenderung:
    -Dummen Fledermaeuse durch Noten ersetzt (dumm dumm dumm das ich nicht frueher drauf gekommen bin hehe)
    -Notenschluessel hinter Brooks name.
    -Leider noch kein Font gefunden.

    Ist jetzt nur ein kleiner update aber mir gefaellt es schon viel besser haha.
    Ich hoffe ihr koennt mir nochmal verzeihen... auch wenn so ein fehler nicht verzeihbar ist :(


    So, das naechste Bild wird wieder eins von Nami.
    Diese Idee habe ich schon lange im kopf aber konnte sie noch nicht umsetzen da ich erst dD4ave fragen musste ob ich seine Colorierte Nami benutzen duerfte. Er hat mir die Erlaubnis gegeben und aufgehts.

    Morgen werden dann wohl 2 Bilder hochgeladen. Das eine Von Nami und das andere von Zo...... :D

    Ps:Ich habe erfahren das der Render von Robin, der lineart von blitz ist und die colo von deiviscc . Deshalb wollte ich nur erwaehnen das es wegen den beiden moeglich war das bild zu designen.

    mfg ferdiferrah

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Soooo, lieber Ferrah! :D
    Habe schon des Öfteren in diesen Thread reingeschaut und war jedes Mal baff! :O
    Super Werke, sind echt klasse!
    Jetzt will ich aber dann doch mal Sachen an dich loswerden und tüchtig mitschreiben ^^

    Hmmm... mit welchem Bild fange ich an?
    Da schon alles eigentlich gesagt wurde und man deine Bilder einfach nur gut finden kann, fange ich mit den beiden Brookbildern an.

    Beide sind dir sehr, sehr gut gelungen! Was ich persönlich am meisten mag an den beiden Bildern, ist der helle Streifen hinter dem Render von Brook (übrigens, Brooks Render ist sehr passend gewählt) Dann noch mal Brook im Hintergund, rechts verschoben und heller ist eine geniale Lösung und das gibt dem Bild das gewisse Etwas. Sieht echt gut aus.
    Dann noch die Diagonale von unten links nach oben rechts verleit deinem Werk den letzten Schliff.
    Tadaaa, fertig ist das Meisterwerk! :) Ich liebe Brook einfach und dann macht es mich natürlich glücklich, so tolle Werke über ihn/von ihm zu betrachten!

    Einziger (negativer) Kritikpunkt ist allerdings nur in deinem ersten Bild mit Brook, dass ich die Fledermäuse etwas unpassend gewählt finde, da andere Sachen, wie z.B. Musiknoten, besser zu ihm passen. Du hast dann ja auch noch eines mit Noten erstellt und das ist wahrlich top! :thumbup:

    Freue mich jetzt schon riiiiieeeesig auf deine nächsten Updates, besonders auf das Zorrobild ^.^

    Liebe Grüße
    DrakeCav

    Weiter so! Versorge uns regelmäßig mit tollen Werken!^^

  • DrakeCav schrieb:


    Soooo, lieber Ferrah! :D
    Habe schon des Öfteren in diesen Thread reingeschaut und war jedes Mal baff! :O
    Super Werke, sind echt klasse!
    Jetzt will ich aber dann doch mal Sachen an dich loswerden und tüchtig mitschreiben ^^
    Schoen, das du jetzt nicht nur die Bilder in meiner Gallerie anguckst, sondern auch die gallerie kommentierst. Freut mich echt sehr.
    Vielen dank dafuer.

    DrakeCav schrieb:

    Weiter so! Versorge uns regelmäßig mit tollen Werken!^^
    Es ist JETZT so weit.

    Habe jetzt mal 2 bilder von euch. Eins von Nami und eins von Zorro.

    Die Bilder finde ich jetzt nicht ganz gelungen, warum, werde ich jetzt erlaeutern.

    Nami:
    Bei diesem Bild gefaellt mir etwas nicht. Ich weiss nicht recht was da fehlt, aber, es ist eine bestimmte sache, oder der letzte schliff der hier fehlt. Hoffe ich finde es noch herraus. Wenn ihr tipps dazu habt, bitte Informiert mich darueber. Vielleicht kommt ihr ja auf etwas tolles.

    Zorro:
    JAAAAA das zorro bild... Der render gefaellt mir zwar aber sein Blick finde ich passt nicht. Deswegen bin ich schon etwas laenger nach nem schoenen render aber ich finde kein Render von Zorro, der ihn ganz oder nur den Oberkoerper zeigt. Naja, habe das beste draus gemacht.
    Wer bei meiner Gallerie regelmaessig reinschaut hat bestimmt mitbekommen das ich jede Person von der Strohhutbande, im gleichen style, bearbeiten will.
    Da ich nicht wusste, was ich bei Zorro als "spezial effekt" benutzen soll, habe ich einfach etwas genommen das gut aussehen koennte (mit spezialeffekt meine ich beispiel, bei Nami die Herzen die sich um sie rum schlaengeln).
    Werde wie bei Brook, nach und nach das Bild von Zoro Updaten denke ich. Aber auch nur dann wenn ich lust habe.

    Genug gesagt, hier nun die Bilder.



    Informationen:
    Coloration : dD4ave
    GFX: ferdiferrah

    Sonstiges:
    - Den "Nami" Schriftzug, habe ich versucht etwas in den Style von Grand Line zu erstellen. Denke mal das ist mir ein bisschen gelungen x)
    Mehr brauch ich eig nicht erwaehnen.

    Hoffe euch gefaellt es.




    Informationen:
    Render: SV
    GFX: feriferrah

    Sonstiges:
    - Random effekt um Zorro herum.
    - Wird geupdatet


    So leute :) Hoffe euch gefallen die 2 Bilder.

    P.s: Ihr habt bestimmt gemerkt, das meine rechtschreibung nicht die beste ist. Liegt daran das ich im Ausland Lebe. Hoffe fuer verstaendniss.

    lg ferdiferrah

  • Schönen guten Abend ^^
    Ich werde dann mal meinen Senf zu deinen neuesten Werken machen ^^ Doch zuerst muss ich sagen, dass ich deine Bilder mag, jedoch stimme ich dir zu, dass bei beiden was fehlt. Aber dazu jetzt in den einzelnen Kritiken zu jedem Bild.

    Nami
    Der Background ist gut, Render gut, Font gut. Das lässt sich so grob sagen. Aber ich finde dennoch, dass dem Bild der letzte Schliff fehlt. Der Render, bzw. die Farben des Renders sind mMn zu hell, stechen zu sehr heraus im Gegensatz zum Background.
    Hier sehe ich zwei grundlegende Möglichkeiten das Bild zu verbessern:
    1. Die Farbe des Renders bearbeiten Mattere Farben, zumindest Farben, die nicht so sehr strahlen, passen besser zu deinem gewählten BG und somit muss die Farbe (in der Helligkeit) verändert werden, wenn du den BG behalten willst.
    2. Den Background dunkler gestalten Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Die Farben des BG einfach dunkler machen, bzw. präsenter, ausstrahlender zu machen. Dann müsstest du die Helligkeit von Namis Render nicht verändern.
    Das sind natürlich alles nur primitive Meinungen meiner Wenigkeit, aber vielleicht sind es ja die, die du hören willst :) :D

    Zorro
    Das Bild gefällt mir besser als das von Nami. Grund dafür sind wieder mal die Farben. Hier sind sie sehr passend gewählt, wie ich finde. Grün gehaltender Style passt zu Zorro und das hast du gut umgesetzt. Nur ich finde, da fehlt noch was. Und zwar, wie du auch schon meintest, ein paar Kleinigkeiten, die sich hinter dem Zorro in der Mitte (also in dem weißen Balken) befinden sollten. Hier denke ich speziell an das Bild von Brook (jaaa, ich bin Brook-Verrückt xD), wo mir die Musiknoten sehr gefallen haben.
    Ich weiß ja nicht, aber könntest du bei Zorro, nicht so ein paar weiße Punkte und Streifen einfügen? Ich nenn die Teile jetzt einfach mal so, denn unten links im Bild hast du die verwendet. Von denen hätte ich gerne mehr im Bild x) ;D

    Damit man mir noch folgen kann, visualisiere ich das Ganze mal ;)
    Spoiler anzeigen
    In dem rot markierten Bereich... diese Flecken, Kreise, meine ich. Auch von den weißen Streifen daneben hätte ich gerne mehr. :)


    Liebe Grüße
    DrakeCav

  • Ferrah's Nami & Zorro.

    Uff. Man kommt mit dem Schreiben bei Dir gar nicht mehr hinterher. :)
    Ich finde es echt toll, dass Du wieder aktiver bist und Dich Deinen Bildern widmest. Du hast wirklich Talent und ich habe bis jetzt nicht schlecht über Deine Bilder gestaunt. Ich hoffe, dass Deine Aktivität lange hält und man für das nächste Bild nicht wieder Wochen warten muss. :P Großes Lob an Dich Ferrah, so kann es weitergehen !

    Zunächst einmal ein Update bezüglich Deines Bildes von Brook:
    Ich fand Deine Idee dieses Bild etwas „gruselig“ zu gestalten zwar gut, allerdings muss ich Dir ganz ehrlich sagen, dass mir Deine überarbeitete Version viel viel besser gefällt, als die erste mit den Fledermäusen. Den Grund hierzu habe ich Dir im meinem vorherigen Post ja schon gesagt. Die Musiknoten passen wirklich optimal ins Bild. So kann es bleiben. Wirklich toll gemacht !

    Dann hast Du wie angekündigt zwei neue Bilder gemacht, eins mit Nami und eins mit dem Mooskopf. Ladys first.

    Dein Bild mit Nami finde ich wirklich unglaublich. Es erscheint so simpel und doch finde ich es einfach nur total schön: Eine riesige Karte der Grand Line und die Navigatorin. Viel gibt es an dem Bild nicht zu sagen: Hier hast Du wirklich Glück mit der toll colorierten Nami von dD4ve, die farblich richtig gut ins Bild passt. Sie hebt sich wirklich toll vom Hintergrund ab und verleiht dem Bild eine gewisse Frische. Es ist ein eher simples Bild von Dir, aber es gefällt mir wirklich sehr gut. Auch hier hast Du einen Rahmen eingearbeitet, was das Bild sauberer aussehen lässt und alles noch mal abrundet. Die Schattierungen bei Nami finde ich ebenfalls gelungen. Ich denke Du kannst wirklich zufrieden sein.

    Dann hast Du ein Zorro-Bildchen gemacht. Auf dem ersten Blick gefällt mit Dein Bild von Zorro wirklich sehr gut. Ich finde es toll, dass Du stets die Farben verwendest, die auf den jeweiligen Strohhut abgestimmt sind. Eventuell machst Du irgendwann später eher „untypische“ Bilder..? Wir werden sehen!
    Grün ist auf jeden Fall Zorro’s Farbe. Das Bild selbst von Zorro mag ich nicht sooo gerne, was aber nicht daran liegt, dass es mir qualitativ zu schlecht ist oder so, ganz im Gegenteil: Es ist wirklich gut ausgewählt, da ich zuerst die Befürchtung hatte Du würdest ein Bild von ihm nehmen, auf dem er ein weißes Shirt anhabt. Ich denke dann hätte das Bild doch zu eintönig und langweilig gewirkt. Mit dem gelben Hemd hast Du nichts falsch machen können. Ich mag halt nur seine Pose nicht so gerne, aber wie gesagt: Das hat nur was mit dem individuellen Geschmack zu tun. Meinem Vorposter gefällt es ja wirklich sehr. ;) Es harmoniert hervorragend mit dem grünen Hintergrund und verleiht Deinem Bild den letzten Schliff. Ansonsten hast Du ja alles so gemacht wie bei den vorherigen Bildern. Ich kann nur sagen, dass mir dieser Stil wirklich sehr zusagt. Allerdings muss ich meinem Vorposter in einem Punkt zustimmen: Ich hätte mir ebenfalls mehr weiße Punkte und weiße Streifen gewünscht, weil es wirklich toll ins Bild passt. Aber ich denke, dass man es auch so lassen kann, es gefällt mir !

    Daumen hoch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

  • Brook: Ich fand deine vorherige Version ja schon toll.
    Lediglich war ich nicht ganz mit den Fledermäusen zufrieden.
    Dies hast du jetzt nochmal überarbeitet und nun Musiknoten genommen.
    Jetzt ist das schöne Bild noch besser geworden.
    Musiknoten passen eben besser zu Brook.
    Einfach toll. Bitte mehr Brook-Bilder. <333

    Nami: Das Bild ist schön.
    Mit der colorierten Nami von dD4ve hast du wirklich eine gute Wahl getroffen.
    Der Hintergrund ist echt toll und passt gut zu ihr.
    Den Schriftzug hast du auch passend zum Karten-Hintergrund gemacht.
    Irgendwas fehlt aber an dem Bild, ich weiß nur nicht was.

    Zorro: Wirklich schöne Farben und du hast auch alles gut in Szene gesetzt.
    Zwei Sachen gefallen mir aber leider nicht ganz so gut.
    Zum einen ist dies der Render, der zwar qualitativ gut und du auch schön ins Bild gebracht hast, aber mir gefällt die Pose von Zorro einfach nicht.
    Aber das ist ja, wie meine liebe Vorposterin schon sagte, Geschmackssache.
    Zum anderen, fehlen mir die Herzen, Blüten, Musiknoten...etc. - Verzierungen. Du weißt schon.^^
    Du hast glaube ich mit den kleinen weißen Strichen Andeutungen gemacht, aber das ist mir einfach zu wenig.
    Trotzdem ein schönes Bild. :)

    LG Strawhat_Fan
  • Ich bin auch total begeistert von deinen Arbeiten! Besonders die Werke zu den One Piece Charaktern sind richtig genial geworden. Kann es nicht abwarten, bis du sie zu einem Bild zusammenfügst...das wird dann ein toller Background für meinen Laptop werden :D

    Wie einige vor mir fand ich bei Robin die letzte Version auch am schönsten. Bei Brook und Zorro hab ich auch nichts auszusetzen. Allerdings find ich bei Nami im Gegensatz zu Robin den Background viel interessanter...bei Robin wirkt es etwas leer aber das ist nur meine Meinung.

    Ich hätte gern den Render, den du bei Nami benutzt hast. Darf man fragen , wo du den denn her hast? der ist echt klasse und ich suche schon lange nach einem guten Bild von ihrem neuen Look!

    Jedenfalls freu ich mich auf weitere Arbeiten von dir...vielleicht sieht man auch mal Boa Hancock oder andere Charakter, die nicht in der SHB sind. ;)