Ferrah's Gallerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hallo erstmal :)
    jetzt erstmal auf euren kommentare antworten *-*

    Joko schrieb:

    Ich hätte gern den Render, den du bei Nami benutzt hast. Darf man fragen , wo du den denn her hast? der ist echt klasse und ich suche schon lange nach einem guten Bild von ihrem neuen Look!
    Das haben wir schon erledigt hehe.

    Danke fuer eure kommentare, freut mich echt sehr das ihr meine Gfx moegt.


    Da ihr alle einig wart das Zoro mehr "puenktchen und striche" vertragen koennte habe ich mich mal rangesetzt.
    Vlt ist es euch jetzt zu viel, aber mir gefaellt es eig recht gut. Ich mag es gerne wenn es bissel voll ist eigendlich^^



    Informationen:
    Render: SV
    GFX: feriferrah

    Sonstiges:
    - Ueberarbeiteter effekt um Zorro.
    - Wird eventuell noch geupdatet.


    Jetzt mal zu mein neues Bild :)
    Es ist Sanji dieses mal.
    Mal schauen ob euch das bild gefaellt ^^ mir gefaellt es eig ganz gut.
    Aber fehler muss ich korrigieren und ich hoffe ihr helft mir dabei.
    Hier dann mal Sanji


    Informationen:
    Render: SV
    GFX: by ferdiferrah

    Sonstiges:
    - Da mir nichts eingfeallen was ich als "spezial effekt" benutzen koennte, habe ich random symbol genommen. Kann natuerlich noch umgeaendert werden.
    Habe mit hilfe von x Nico Robin und Strahat_fan etwas herraus zu finden aber sind auch zusammen auf nichts schoene gekommen. Naja, hoffe euch gefaellt es so.
    - Wird geupdatet wenn noetig.



    So, dann hoffe ich mal fuer schoene kommentare und das euch die bilder gefallen.

    lg ferdiferrah

  • Ferrah's Zorro-Update + Sanji.

    Ich war schon gespannt darauf wie sich Deine überarbeitete Version wohl machen würde. Du warst schneller fertig als gedacht und ich freue mich Dir hinsichtlich Zorro schon mal etwas positives schreiben zu können:

    Deine überarbeitete Version von dem Mooskopf gefällt mir wirklich sehr gut. Die erste Version fand ich schon gelungen, wie Du meinem Kommentar entnehmen kannst. Allerdings finde ich die überarbeitete Version einfach besser. Diese „Effekte“ hellen das Bild insgesamt etwas auf und lassen nicht alles zu grün erscheinen. Er kommt einfach besser zur Geltung und diese Effekte symbolisieren meiner Meinung nach seine Rolle als Schwertkämpfer.
    Ich finde da hat sich echt was getan.

    Dann will ich mich mal auf Dein Sanji-Bild werfen..

    Zunächst einmal: Es sieht insgesamt wirklich sehr sehr schön aus. Das Bild von Sanji ist sehr gut ausgewählt, ebenso wie seine typische Farbe. Gut, wegen den Effekts haben wir ne Zeit lang spekuliert und geschaut. Diese Version finde ich persönlich wirklich sehr schön, da das Bild ein wenig zu glitzern scheint. Meiner Meinung nach passt das sehr gut zu unserem Charmeur, da oftmals im Anime seine Gerichte glänzen, ebenso wie er, wenn er eine hübsche Frau sieht.. Verstehe da einer die Männer.. x)
    Es ist auch nicht zuviel und passt einfach sehr gut zu dem Bild. Hierfür ein dickes Lob, da mir dieses Sanji-Bild wirklich besser gefällt, als ich am Anfang gedacht hätte. ;)
    Allerdings gibt es doch eine Kleinigkeit die mich stört. Der Schriftzug gefällt mir nicht sonderlich, da er nicht so bearbeitet wurde wie auf Deinen anderen Bildern.
    Es erscheint alles irgendwie so „dick“ und „draufgestempelt“. Dadurch wirkt der Buchstabe S von Smutje wie ein kleines s – Nenn mich pingelig, aber ich selbst sehe das nicht sooo gerne. x) Ich fand es schöner, als Dein Name noch im Bild war, nur eben etwas blasser. Dieser schwarze Schriftzug unten rechts stört meiner Meinung nach das Bild ein wenig, vor allem, weil der Hintergrund mit der Farbe gelb auch nicht wirklich dunkel ist..

    Aber ansonsten wirklich sehr schön. Eins der besten Sanji-Bilder, die ich bisher gesehen habe.
  • In letzter Zeit bin ich sooo~ faul, das gibt es gar nicht. Aber bei deinen Sachen muss ich einfach irgendwas schreiben.
    Dann fangen wir mal an. Es gibt ja einiges zu kommentieren x)

    Brook:
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich Brook nicht so wirklich mag. Ich meine jetzt aber seinen Charakter und nicht das Bild. Denn dein Brook Bild gefällt mir ganz gut. Das Brook Motiv sieht ganz in Ordnung aus. Es gibt Schönere, aber dieses passt auch ganz gut. Dann hast du Brooks Farbe verwendet: Schwarz! Das ist schon mal sehr wichtig. Wie bei Robin und Nami hast du die passende Farbe gewählt und dadurch sieht Brook noch besser aus. Hört sich etwas eigenartig an aber egal xD. Ich fand die erste Version mit den Fledermäusen nicht schlecht. Sie haben zwar nicht richtig zu Brook gepasst, aber es sah trotzdem nicht schlecht aus. Jetzt mit den Notenschlüsseln um ihn herum, sieht das Bild noch ein Tick besser aus und es passt besser. Insgesamt habe ich auch bei diesem Bild nichts zu kritisieren, da mir dieser Stil einfach sehr gut gefällt !

    Nami:
    Auf den ersten Blick gefällt mir das Bild gut und es wirkt auch sehr schön. Doch je länger ich das Bild betrachte, desto mehr fehlt mir etwas. Ich kann nicht genau sagen was mir fehlt, denn eigentlich müsste alles passen. Nami, die Navigatorin steht vor einer Karte, der Grand Line. Nami ist einfach super von dD coloriert worden und sieht super aus und die Karte sieht auch sehr gut aus. Es sieht so aus, wie eine Wetterfrau in den Nachrichten, die vor der Wetterkarte steht und über das Wetter berichtet. Alles schön und gut, aber irgendwas fehlt. Ich würde dir so gerne sagen, was mir an dem Bild fehlt aber ich kann es nicht sagen. Tut mir wirklich Leid. Trotzdem ein klasse Werk von dir und du hast dir sicher viel Mühe dabei gegeben !

    Zorro:
    Mir sagt der Charakter Zorro schon viel mehr als der Charakter Brook, doch ich finde das Brook Bild von dir schöner. Das Bild hier von Zorro ist dir auch gut gelungen und sieht gut aus. Zum einen weil du Zorros typische Farbe, Grün, genommen hast und zum einen, weil der Stil klasse ist. Doch hier gibt es einen großen und wichtigen Punkt, der mir gar nicht gefällt. Zorros Motiv. Ich finde das Motiv ist eines der wichtigen Dinge, wenn nicht das Wichtigste an so einem Bild, da es sehr im Vordergrund ist und es einem direkt ins Auge fällt. Deshalb finde ich es sehr wichtig ein vorteilhaftes Bild von der 'Person' zunehmen, da sonst das Bild insgesamt darunter leidet. Es ist zwar schade, da es sicher viele andere besser Bilder von Zorro gibt aber das ist wie von den Anderen schon gesagt, Geschmackssache. Mir gefällt der Render nicht so wirklich. Aber die Hauptsache ist, dass es Dir gefällt ! Und den Hintergrund und die 'Effekte' finde ich wie bei den anderen Bildern mal wieder sehr gelungen ! (:

    Sanji:
    Woah. Als ich mir das Bild angeschaut habe, ist das Erste, was mir eingefallen ist: Gelb. Es ist ziemlich Gelb muss ich sagen, aber das ist nun mal Sanjis Farbe dafür kannst du nichts. Ansonsten gefällt mir das Bild wirklich gut. Insgesamt passt alles sehr gut und das Bild von Sanji gefällt mir auch schon deutlich! besser als das von Zorro :D


    Mir haben deine Bilder natürlich wieder sehr gut gefallen, die meisten jedenfalls! Und wenn die Kritik am Zorro Bild zu hart formuliert ist, dann tut es mir leid, aber ich denke du verstehst es. :)
    Viel Glück und Erfolg noch bei deinen anderen Bilder. Ich hoffe ja wirklich, dass noch Ruffy und Chopper in diesem Stil folgen x)

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Zorro: Da hast du Zorro tatsächlich noch einmal überarbeitet.
    Du weißt ja, dass ich nicht ganz zufrieden mit dem Bild war.
    Der Render sagt mir zwar immer noch nicht ganz zu, aber das Bild ist nun trotzdem viel besser.
    Du hast dem Zorro mehr "Pünktchen und Striche" gegeben, was zu ihm, aber auch zum Rest des Bildes super passt.
    Das Bild wirkt aufgehellt und nicht mehr so grün, und was das wichtigste ist, auch nicht mehr so langweilig.

    Sanji: Ein wirklich schönes Bild.
    Der Render gefällt mir wahnsinnig gut. Sanji sieht einfach cool aus.
    Den "Effekt" finde ich auch durchaus gelungen und passt dann auch doch besser, als das was x Nico Robin und ich vorgeschlagen hatten.^^
    Was mir nicht so gefällt, ist dass dieses Bild viel zu gelb ist.
    Es ist zwar Sanjis Farbe, aber das Bild ist einfach viel zu hell.
    Vielleicht könnte man es ja etwas dunkler machen oder, ich weiß nicht.^^
    Außerdem finde ich den Schriftzug "Smutje" nicht so gut, weil es aussieht, als hättest du es kleingeschrieben.
    Bei den anderen wurde die Berufung immer großgeschrieben.
    Dennoch ein schönes Bild.

    MidNightSun x3 schrieb:

    Ich hoffe ja wirklich, dass noch Ruffy und Chopper in diesem Stil folgen x)

    Franky aber bitte auch.^^


    LG Strawhat_Fan
  • x Nico Robin:

    x Nico Robin schrieb:

    Allerdings gibt es doch eine Kleinigkeit die mich stört. Der Schriftzug gefällt mir nicht sonderlich, da er nicht so bearbeitet wurde wie auf Deinen anderen Bildern.
    Es erscheint alles irgendwie so „dick“ und „draufgestempelt“. Dadurch wirkt der Buchstabe S von Smutje wie ein kleines s – Nenn mich pingelig, aber ich selbst sehe das nicht sooo gerne. x) Ich fand es schöner, als Dein Name noch im Bild war, nur eben etwas blasser. Dieser schwarze Schriftzug unten rechts stört meiner Meinung nach das Bild ein wenig, vor allem, weil der Hintergrund mit der Farbe gelb auch nicht wirklich dunkel ist..
    Hatte ausversehen ne aeltere version von Sanji hochgeladen x) habe natuerlich eine wo es so aufgebaut ist wie bei den anderen.
    Danke fuer dein schoenen kommenter :D freut mich ^^

    MidNightSunx3

    MidNightSun x3 schrieb:

    Nami:
    Trotzdem ein klasse Werk von dir und du hast dir sicher viel Mühe dabei gegeben !
    Es geht. 30 minuten waren es glaube ich^^

    MidNightSun x3 schrieb:

    Zorro:
    Ich finde das Motiv ist eines der wichtigen Dinge, wenn nicht das Wichtigste an so einem Bild, da es sehr im Vordergrund ist und es einem direkt ins Auge fällt. Deshalb finde ich es sehr wichtig ein vorteilhaftes Bild von der 'Person' zunehmen, da sonst das Bild insgesamt darunter leidet.
    Hatte unten schon erwaehnt das ich selbst unzufrieden mit dem render bin. Ist schwer ein render zu finden wo er gut aussieht und ganz drauf ist. Das Zoro bild ist ja weiterhin unter "updates folgen" gesetzt. Werde es dann nach und nach verbessern.

    MidNightSun x3 schrieb:

    Und wenn die Kritik am Zorro Bild zu hart formuliert ist, dann tut es mir leid, aber ich denke du verstehst es. :)
    Schwachsinn. Wenn jemand wegen sowas sauer sein sollte der bilder designd, kann gleich wieder aufhoeren. Sowas muss man vertragen. Ausserdem bin ich deiner meinung^^

    MidNightSun x3 schrieb:

    Viel Glück und Erfolg noch bei deinen anderen Bilder. Ich hoffe ja wirklich, dass noch Ruffy und Chopper in diesem Stil folgen x)
    Ich werde alle SHB character im gleichen stile bearbeiten. Das wird dann spaeter zu einem bild zusammengefuegt.
    Habe ich alles aber schon erwaehnt :D
    Danke fuer dein schoenen kommentar :) freut mich ^^


    Strawhat_Fan:

    Strawhat_Fan schrieb:

    Sanji:
    Es ist zwar Sanjis Farbe, aber das Bild ist einfach viel zu hell.
    Vielleicht könnte man es ja etwas dunkler machen oder, ich weiß nicht.^^
    Außerdem finde ich den Schriftzug "Smutje" nicht so gut, weil es aussieht, als hättest du es kleingeschrieben.
    Bei den anderen wurde die Berufung immer großgeschrieben.
    Habe ein bild mit dunkleren farben erstellt.
    Der Schriftzug stammt eig von ner aelteren version von dem bild. habe ausversehen das falsche hochgeladen.
    Dankeschoen fuer dein kommentar.


    Hier dann mal ein update zu sanji :P
    Ist eig kein update x) hatte ja nur das falsche bild hochgeladen
    Habe dann aber noch eins mit dunkleren hintergrund.

    Hier sind dann mal die 2 bilder:




    Hoffe euch gefaellt es :) lg ferdiferrah.

  • Nur am posten der Junge ferrah. Da kann man ja gar nicht gegen anschreiben ... :D
    Ja, also dann mal ein Feedback zu deinen neuesten Werken:

    Zorro_Update
    Das Update ist dir sehr gut gelungen! Sieht klasse aus, verstehe aber nicht, warum du das als "voll" siehst, denn mMn kann da ruhig noch ein bisschen mehr von diesen weißen Streifen rein. :) Sieht aber dennoch stark aus. Mir gefällt es wirklich sehr und warum habe ich ja schon in meinem Vorpost geschrieben. ;)

    Sanji 1
    Das gefällt mir ebenfalls gut. Gut gewählter Render (wie immer, immerhin bist du ferrah xD) und wieder gut mit dem Balken, Sanji rechts neben dem Sanji etc.
    Allerdings stört mich an diesem Bild der grelle Hintergrund. Da hast du die gleiche Farbe wie bei seinen Haaren gewählt, was ich persönlich nicht so passend finde... Sorry for that! (Aber wie immer... das ist nur meine primitive Meinung^^)

    Sanji 2
    Geiles Bild! Da kommen auch richtig die weißen funkelnden Dingsbums da zur Geltung und der Hintergrund mit diesen Linien und Schleifen! Supiiiiii!!! Gefällt mir richtig gut =) :thumbsup:

    Ferrah.. ich bin verrückt nach deinen Bildern zur SHB! Hör niemals auf xD

    Liebe Grüße! :)

  • Ach, mein lieber ferrah.
    Du bist wirklich schneller als die Polizei erlaubt.
    In diesem Thread ist seit einiger Zeit echt dauernd was los.

    Sanji: Dein erster Versuch von Sanji gefiel mir ja schon gut.
    Gestört hatte mich der Schriftzug und das helle Gelb des Bildes.
    Nun hast du nochmal zwei überarbeitete Versionen angefertigt.
    Ich muss sie sagen sie gefallen mir viel besser.
    Sanji 1 ist eigentlich das Gleiche wie dein erster Sanji, jedoch wurde der Stil des Schriftzuges verändert.
    Es ist nun derselbe Stil wie in deinen vorherigen Bildern, was natürlich viel besser aussieht.
    Bei Sanji 2 bist du dann auch noch meinem Wunsch nachgegangen und hast das Bild verdunkelt.
    Dadurch kommen die Verzierung hinter dem linken Sanji und der Glitzereffekt besser zur Geltung.
    Außerdem wirkt das Bild nicht mehr so grell.
    Wirklich schön geworden. :)

    Wie ich gehört habe, erwartet uns nun Chopper und Franky. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

    LG Strawhat_Fan
  • Ferrah's Sanji-Update.

    Momentan habe ich Pause und befinde mich damit auf der Arbeit.
    Was es für extreme Unterschiede bezüglich der Bilder gibt, fällt mir erst jetzt auf, wenn ich den Kanzleirechner mit meinem Laptop zu Hause vergleiche. oO

    Das erste Bild von Sanji von Dir hatte mir, bis auf den Schriftzug schon sehr gut gefallen. Allerdings wirkt das Bild hier am Rechner wirklich sehr gelb.. Auf meinem Laptop wurde die Farbe nicht so krass dargestellt.. Daher kann ich dem Punkt Strawhat_Fan schon zustimmen, wenn er der Meinung ist, dass es zu gelb ist. Wie gesagt, auf meinem Laptop wirkt das Bild nicht so knallig..

    Dennoch sehe ich drüber hinweg, weil es trotz allem wirklich gut gefällt. Du hast die Schrift angepasst und bist Deinem Stil treu geblieben. Meiner Meinung nach sieht es jetzt nun viel besser aus. Dieser Schriftzug an der Ecke fand ich wirklich sehr unpassend, vor allem bei dem gelb.. So aber kann es bleiben, echt schick.

    Dein zweites Sanji-Bild gefällt mir da noch ein Stückchen besser. Es ist etwas dunkler gehal-ten, was drei positive Ergebnisse herbeiführt.

    Das Bild wirkt nicht mehr so knallig wie beim ersten Bild.
    Sanji kommt besser zur Geltung, gerade weil er einen schwarzen Anzug (Mhm :3) trägt und blonde Haare hat. Ein echter Blickfang.
    Der Schnörkel links auf dem Bild kommt besser zur Geltung und lässt das Bild nicht zu ein-tönig wirken.

    Last but not least finde ich beide Bilder wirklich sehr schön, auch wenn mir das zweite Bild etwas mehr gefällt.

    PS: Ist vielleicht noch ein anderer Charakter in Planung, der nicht in der Bande ist?
    Ich würde mich sehr über Kizaru, Rob Lucci und De Flamingo freuen.. :3

    Liebe Grüße mein Lieber !
  • Buckethead schrieb:


    No Front, aber du bist voll der Spammer.
    Spam :P? unter spam verstehe ich was anderes ^^

    Meine Gallerie ist da um meine Bilder die ich erstellt habe hochzuladen und mit euch zu teilen. Ich tuhe das hier nicht nur weil ich meine "tollen Bilder" zur show stellen will, sondern auch, weil ich mich verbessern will. Es ist halt so, das wenn man an etwas arbeitet, man fehler schwer erkennen kann. Deshalb lade ich die Bilder hoch, um kritikk zu bekommen, um meine "designkuenste" zu verbessern.
    Wenn ich eine Kritikk bekomme wo drin steht das ich das und das vielleicht verbessern koennte, werde ich das natuerlich tuhen und gucken ob es den usern dann noch besser gefaellt. Und wenn ich da schneller und effektiver arbeite als die anderen, ist es nicht mein problem.

    Buckethead schrieb:

    Ist doch unfair für die Anderen, wenn dein Thread dauernd oben ist. Wie kann man nur 5 Seiten in so kurzer Zeit vollbekommen?
    Wie kann das unfair fuer die anderen sein O.O der abstand zwischen den obersten und den unteren threads betraegt vielleicht 5 mm oder so. Ich glaub augen koennen weiter schauen als 5 mm. Und wenn du genau hinschaust sind es nicht tausend verschiedene die hier posten sondern meist die gleichen.
    Und wenn sie es moegen zu kommentieren, dann sollen sie es ruhig machen :P wie gesagt dafuer ist er da denke ich.
    Und diese nachricht die du mir hier hingeschrieben hast war auch total unnoetig. Die konntest du auch Privat schicken.
    Wenn ich schneller und oefte poste als die anderen ist das eig kein problem. Ich nehme mir halt die tipps die ich bekomme zu herzen, und versuche es dann zu verbessern. Wenns besser ist, poste ichs um zu sehen ob die user es besser moegen.

    Nach kurzer zeit 5 seiten? sind immerhin 4 monate und das ist fuer mich ne lange zeit da ich schnell and Gfx arbeite.

    Buckethead schrieb:

    Und die, die hier so oft kommentieren kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Niemand braucht künstlich erzwungene Kritik, nur damit eure Beitragszahl bis ins Unendliche steigt.
    Es hoert sich so an das du das was ich mache nicht leiden kannst. Das ist ok fuer mich, aber wie schon oben gesagt, das musstest du nicht hier rein posten. Das war total unnoetig.

    Wenn es gegen die forum regeln vorstoest, so soll mich bitte ein admin oder os anschreiben und mir bescheid geben. Koennte auch hier posten :P
    Werde dann natuerlich aufhoeren so oft zu posten und bisschen runterschalten^^ Aber solange mich keiner darauf hinweisst das es FALSCH oder gegen die regeln ist so viel zu posten, werde ich weiterhin effektiv und schnell arbeiten. Nur komisch das dein kommentar jetzt erst kommt Buckethead, die gallerie gibt es immer hin schon 4 monate.
    Werde aber nach einer Verbesserung eines bildes, nicht extra ein neuen beitrag erstellen sondern, es mit einem neuern bild, mit hochladen.

    Lg ferdiferrah.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Hallo :)

    Wo soll ich den mal anfangen.
    Also, das was Buckethead geschrieben hatte, ist in gewisser hinsicht richtig.
    Deswegen werde ich mein posten so in etwa aendern:

    Da es eigendlich Unnoetig ist, fuer die verbesserten Bilder immer wieder ein neuen beitrag zu schreiben, werde ich sie mit einem neuen Bild mit hochladen.

    Soviel dazu.

    Jetzt erstmal zu dem neuesten Bild.
    Es handelt sich dieses mal um Chopper.
    hier ist dann mal das bild


    Hoffe euch gefaellt es,
    lg ferdiferrah
    Danke dir Strawhat_Fan :)

    Hier endlich mal ein neues bild.
    Hatte kaum zeit um etwas zu designen, aber sieht so aus das ich jetzt etwas zeit habe.
    Hoffe euch gefaellt es
    lg ferdiferrah


    vielen vielen dank fuer eure kommentare leute :) hoere sowas natuerlich sehr gerne^^
    War auch ziemlich schwierig ein render fuer Lysop zu finden :S habe mind 1 stunde gesucht hehe.

    Naja, kommen wir zum naechsten bild.
    Es ist Franky dieses mal.
    Da habe ich eig den ersten render genommen der mir gefiel.
    Hoffe euch gefaellt das bild.



    Jetzt ist ruffy dran :)
    Dannach werde ich die ganzen bilder zusammen fuegen wenn es gut aussieht ^^

    So dann mal zu etwas anderem.
    Ich habe wieder projekt-woche in der schule und habe mich dazu entschieden, bekannte waffen aus animes oder spielen neu zu designen.
    Das heisst, zeichnen, einscannen und bearbeiten.

    Eine idee habe ich ja schon. Werde den Schild von Link aus dem Spiel Zelda designen. Der sieht einfach cool aus^^
    Habt ihr vlt tips oder wuensche welche Waffe ich bearbeiten koennte?
    (kann also waffen sein oder schilder.)
    Hoffe ihr koennt mir helfen :)

    lg ferdiferrah

  • Hey ferrah,
    warum hat noch keiner kommentiert?
    Dann erledige ich das eben diesmal als Erster. :)

    Chopper:
    Ich habe mich sehr auf Chopper gefreut und hatte dabei große Erwartungen, die aber von dir keineswegs enttäuscht hast, eher sogar noch übertroffen. Erst einmal ist der Render einfach nur süß und man möchte Chopper einfach knuddeln. Bei den Effekten hast du dich bei diesem Bild für leuchtende Kreuze entschieden, die, meiner Meinung nach, sehr gut passen. Ein Kreuz ziert seinen Hut und er ist Arzt, auch da spielt ein Kreuz eine Rolle. Auch auf einer Schatzsuche wird der Schatz mit einem Kreuz markiert. ;) Dann hast du auch noch ein größeres leuchtendes Kreuz neben ihn in den Hintergund gesetzt.
    Den Hintergrund finde ich wirklich sehr schön. Rosa ist wohl die beste Farbe für Chopper und wohl auch die, an die man als erstes denkt, wenn man an Chopper denkt. Sehr gut finde ich, dass dieses Rosa dann auch noch sehr dunkel gehalten wurde, denn so sticht der Chopper mehr heraus und wirkt fast so, als würde er leuchten, was wegen dieser leuchtenden Kreuze gut passt. Es sieht einfach so aus, als würde er Glühwürmchen beobachten oder sowas.^^ Der Schriftzug ist im Stile der anderen Bilder und sieht wieder sehr gut aus, einzig "Doktor" stört mich. Es ist natürlich nicht falsch, aber "Arzt" oder "Schiffsarzt" oder meinetwegen auch "Notproviant" (xDDD) hätten meiner Meinung nach besser gepasst, aber auch nur weil ich das Wort "Doktor" nicht so mag.^^
    Aber sonst auch wieder ein wirklich schönes Bild, wo ich nichts auszusetzen habe.
    Mach weiter so. :)

    LG Strawhat_Fan
  • Ferrah :)
    Ein Bild von Lysop *freu*
    Zu erst einmal: Dein Render ist sehr gut gewählt. Passt da einfach rein. Dein Background ist auch sehr gut (das Braun ist einfach gut. Harmoniert mit Lysop ;) )
    Dann die vielen kleinen Fadenkreuze passen zu ihm. Gut finde ich auch, dass du diesmal eines dieses "Zeichen" groß hinter den Charakter gesetzt hast. Sieht auch toll aus.
    Zum Schluss noch der Font: Gut gewählt, da sie schlicht ist. Passt halt.

    mfg Smoker

  • Ferrah's Chopper + Usopp.

    So, nun ist etwas Zeit vergangen und ich versuche meine momentane Schreibfaulheit zu überwinden. Mein Internet ist ein Stricher, der mich einfach nicht ins Board lassen will und meine Faulheit überhaupt wem hier zu schreiben ist echt schlimm. Für Zorome habe ich es schon geschafft, da müsste doch ein Beitrag bezüglich Deiner Bilder auch drin sein. :)

    Vorweg: Lass Dir nicht irgendwas einreden, von niemanden. Du hast gegen nichts verstoßen und wenn niemand Interesse an andere Threads hat, dann ist das wohl so. Ich finde die Diskussion hier unnötig und möchte mich ehrlich gesagt nicht weiter damit befassen. Man hätte Dich bezüglich der Bilder auch privat ansprechen können. Ich, und viele andere auch, sind nicht hier um sich für alles zu rechtfertigen. Wenn ich was zu sagen habe, dann tue ich das auch. So einfach ist das. Und ich denke dafür ist ein Forum auch da. Ob meine Meinung nun gerne gesehen wird oder es in den Augen von anderen Wert ist überhaupt beachtet zu werden, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn es um die Beitragsanzahlen geht, god dammit: Dann erkennt mir diesen ab und werdet glücklich damit.

    Aber ich schreibe hier als ein Fan von Deinen Bildern. Ich, die nicht einmal fähig ist ein Bild auszuschneiden, bin immer wieder positiv überrascht, wie talentiert manche Menschen in Sachen „Kunst“ sind. Nun möchte ich aber zu Deinen zwei letzten Bildern kommen – Chopper und Usopp.


    Du weißt, wie sehr ich Chopper liebe und DIESES Bild von ihm haut mich einfach um. Als ich es eben gesehen habe konnte ich ein mädchentypisches Oh wie süüüüüß nicht mehr zurückhalten (Samurai des Spambereiches wissen, was ich meine ;D). Chopper hat einen verträumten und extrem niedlichen Blick. Seine typischen Farben passen genau hinein und die Sternchen um ihn herum passen wirklich optimal ins Bild. Ich hatte schon die Befürchtung, dass Du Medizinfläschen oder ähnliches benutzen würdest. Aber Du hast Dich zum Glück für die eher verträumte Version entschieden. Dieses Bild sagt mir wirklich sehr sehr zu und wird einen wunderschönen Platz auf meinem Desktop finden. Es gibt wirklich gar nichts, was ich negativ kritisieren würde. Für mich ist es perfekt und ich liebe es. Punkt – Fertig – Aus.

    Auch zu Deinem Bild von Usopp kann ich nur betonen, dass es mir optisch sehr gut gefällt. Braun ist zwar nicht unbedingt meine Farbe, doch es passt zu Usopp und was soll man dagegen schon sagen? Das Bild so habe ich von ihm persönlich noch nicht entdeckt, was ich wirklich toll finde. Ein gutes Usopp-Bild zu finden ist gar nicht so einfach (habe persönlich nur wenige von ihm, leider). Eventuell machst Du ja irgendwann noch mal eins von ihm nach dem Zeitsprung. Ich denke da würde mir das Bild von ihm noch besser gefallen. :3
    Als Schütze der Strohhutbande passen die Fadenkreuze natürlich optimal ins Bild. Ich kann nur sagen: Schön, wirklich. Eine tolle Arbeit, die Du da hingelegt hast.

    Mein Favorit ist und bleibt aber Chopper. Ach, es ist einfach Liebe !

    Liebe Grüße. :)
  • Aloha! (:
    Es freut mich, dass du es geschafft hast, wieder ein neues Bild zumachen. Ich wollte warten bis Du noch ein Bild hochgeladen hast und dann erst wieder einen Kommentar schreiben. Und tada~aa hier bin Ich auch schon, egal ob Du willst oder nicht. Ich bin so böse, findest Du nicht? :D

    Egal, was auch immer. Ich freue mich total, dass Du meinen, aber nicht nur meinen, Wunsch nachgekommen bist und ein Chopper Bild erstellt hast! :) Erstmal Dankeschön. :3 Aber ich sollte wirklich langsam zu deinem Chopper Bild kommen. Wie man schon denken kann, gefällt mir das Bild total ! Es ist wie erwartet sehr schön geworden. Ach, das Chopper Kerlchen ist doch zum knuddeln, einfach süß ! Ich muss sagen, ich war gespannt, welche Farbe du als Hintergrund für Chopper auswählen würdest, da mir persönlich keine eingefallen ist. Ich finde Chopper kann man nicht direkt einer Farbe zuordnen wie Zorro -> Grün oder Sanji -> Gelb , deshalb war ich sehr gespannt darauf was Du dir einfallen lässt und ich wurde positiv überrascht. Die Farbe, die Du dir ausgesucht hast, passt ganz gut zu Chopper. Wie auch bei den anderen Bildern gefällt mir der Stil sehr gut. Man konnte vielleicht aus dem letzten Beitrag von mir herauslesen, dass ich die Motive z.B. Zorro oder Sanji, nicht so gut fand, aber das Motiv für Chopper finde ich wieder super. Choppers Gesichtsausdruck ist zu niedlich x) Tut mir Leid für die ständige 'Schwärmerei' von Chopper, aber ich find das Kerlchen einfach so zum Knuddeln! :D
    Dadurch, dass das Bild leicht 'schräg' ist, wirkt es so, als ob Choppers Beine 'abgeschnitten' wurden, man sieht, dass es nicht so ist, aber es ist dennoch etwas verwirrend, für mich zumindest. Ich habe an diesem Bild nicht viel zu kritisieren, außer dass ich die 'Doktor' Schrift nicht mag, vor allem das 'D' sieht eigenartig aus. Das ist aber so eine Kleinigkeit, die nicht weiter bedeutsam ist.

    Und zu guter Letzt Lysop. Machen wir es kurz und schmerzlos: Ich mag Lysop von allen Strohhüten am Allerwenigstens. Ich kann mich weder mit seinem Charakter noch mit seinem Aussehen anfreunden. Deshalb finde ich das Motiv von Lysop auch nur ganz in Ordnung. Wie x Nico Robin kann ich mit der Farbe 'Braun' nicht viel anfangen. Dennoch passt sie zu Lysop. Die Fadenkreuze passen auch sehr gut ins Bild und zu ihm. Das Bild an sich ist wie bei den Anderen schön geworden. Es ist wahrscheinlich sogar das beste Bild von Lysop, das ich je gesehen habe! :D
    Damit will ich auch überhaupt nicht übertreiben. Die Bilder, die ich von Lysop finde sind meistens nicht so der Hammer. Deshalb ein Daumen hoch für Dich, du hast es geschafft, dass ich Lysop ein kleines bisschen mehr mag :)

    Ohje, Ich habe grad gemerkt, dass ich sehr oft Chopper und Lysop benutzt habe >.< Alleine bei Lysop habe ich 6x 'Lysop' benutzt in 6 Zeilen. Nicht sehr schön zu lesen, aber ich hoffe Du kannst mir verzeihen. x)

    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und Spaß an deiner Arbeit und mögen weitere tolle Bilder von dir folgen !

    Liebe Grüße >:D

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Ups, ich habe gar nicht gemerkt, dass es was neues gibt! xD

    Lysop: Dein Lysop ist echt gut geworden und den Render sehe ich auch zum ersten Mal. Dabei bin ich doch ein kleiner Lysop-Fan. xD Bei dem Render scheint es sich um Lysop aus Skypia zu handeln, wenn ich mich nicht irre. Gefällt mir wahnsinnig gut. Den Hintergrund hast du braun gehalten, einfach weil es eine schöne Farbe ist und vor allem, weil sie zu Lysop passt wie Arsch auf Eimer! xD Komme ich nun zu den Effekten. Diesmal hast du dich für Fadenkreuze entschieden, was meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl war und nicht nur zu Lysop passt, sondern auch wunderbar aussieht. Desweiteren hast du hinter Lysop ganz leicht noch ein großes Fadenkreuz gesetzt, was mir wirklich sehr gut gefällt. Auch die Farbe gefällt mir, da dieses Rot sich nicht mit dem Braun beißt. Auch der Schriftzug fehlt nicht und ziert das Bild mit dem Namen des Motivs, seines Berufs und deiner Unterschrift.
    Ich mag Lysop zwar mit seiner Kabuto mehr, vor allem nach dem Zeitsprung, aber das trotzdem mag ich dieses Bild sehr. Du hast wieder mal gute Arbeit geleistet und ich bin einfach nur zufrieden. Mach weiter so!

    LG Strawhat_Fan
  • Hey ferrah :)
    Nach langer Inaktivität (vor allem auch hier im Thread) wird es mal wieder Zeit, über deine Werke herzufallen xD

    Chopper
    Hier wurde schon ganz ausführlich alles gesagt und ich schließe mich allen Vorpostern an x) Deswegen werde ich es kurz halten ;)

    Aber mal ganz ehrlich.... Du bist doch ein Cheater :D Das Bild von Chopper ist spitze! Also wirklich. Ganz, ganz große Klasse!
    Der Render--> Top!
    Background--> Topper! Besonders hervorzuheben ist das schöne Kreuz links neben dem Chopper. Hammer!
    Das gesamte Bild--> Am toppesten! :D Nein, ernsthaft. Das Bild ist einfach verdammt gut. Hier stimmt einfach alles; die Farben, Render, Lichtverhältnisse... einfach alles! Ich denke, ein besseres Bild in deinem Stil von Chopper ist schwierig hinzukriegen. ;)

    Lysop
    Das Bild von Lysop ist, wie ich finde, dein bestes Bild bisher! So viel ich vorhin über das Chopper-Bild geschwärmt habe, werde ich jetzt noch mehr von dem Lysop-Bild schwärmen. Der Render, wie auch alle Vorposter schon schrieben, ist einfach toll :O Habe den noch nie gesehen. Wo du den wohl herhast? ^.^
    Die Farbe, in dem das Bild gehalten ist, passt natürlich sehr gut zu Lysop. An sich mag ich die Farbe braun nicht, aber hier passt sie perfekt! Das beste an dem Bild ist aber das große Fadenkreuz hinter dem guten jungen Lysop! Also wirklich, ferrah..Respekt, was du mit deinen Bildern machst! Unglaubliche Leistung.
    Die kleinen Fadenkreuze rund um ihn herum hast du ebenfalls gut hingekriegt, aber das war ja mal wieder zu erwarten :)
    Naja, wie gesagt... Lysops Bild finde ich am besten von deinen Bildern!

    Franky
    Ebenfalls ein gutes Bild! Aber wie sollte es auch anders sein bei dir! :rolleyes: :D

    Zuallererst zu meinem Gesamteindruck. Der lässt sich in etwa so formulieren:
    Wiedereinmal ein ganz, ganz klasse Bild, welches einfach weiß, zu überzeugen! Den Render finde ich gut, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es noch bessere gibt von Franky ^^
    Ansonsten ist das Bild einfach nur spitze! Die Farbe gefällt mir sehr, die ja auch zu Franky passt. Ein sehr gutes Blau hast du gewählt.
    Was mir ebenfalls sehr gefällt, wie auch schon bei dem Bild mit Lysop, ist ein Motiv direkt im Hintergrund des Haupt-Renders. Hier hast du einen großen Stern gewählt, was sehr passt und es sieht einfach nur genial aus. Dann noch was, was mir erst jetzt aufgefallen ist^^
    Die Sterne links von Franky (also Haupt-Render) sind anders als die, die hinter ihm sind 8o :)
    Gefällt mir!

    Fazit:

    Ich zitiere Habt ihr vlt tips oder wuensche welche Waffe ich bearbeiten koennte?
    (kann also waffen sein oder schilder.)
    Also die ersten Waffen, die mir so in den Sinn kamen sind:

  • Franky: Ist dir wahrlich gut gelungen. Du hast mal wieder einen tollen Render gefunden. Ich weiß nicht, ob bei Franky so die große Auswahl ist, wohl eher weniger. Deswegen schon mal ein Lob. Beim Hintergrund hast du dich für ein schönes Hellblau entschieden, was sehr gut zu Franky passt. Es ist eben seine Farbe, kann man sagen.^^ Ich mag zwar Dunkelblau mehr, aber das tut hier jetzt nichts zur Sache und hätte auch nicht mit Franky harmoniert. Als Effekte sind dieses Mal Sterne zu bewundern. Wirklich eine gute Idee, was besseres gibt es imo nicht. Sterne sind genau sein Ding, eben jene sind ja auch auf seinen Oberarmen abgebildet. Die Menge an Sternen finde ich in Ordnung. Mehr hätten es auch nicht sein dürfen, da sonst das Bild überladen gewirkt hätte. Nett finde ich auch die Sterne ganz links im Bild, die sind auch schön anzusehen. Den großen Stern hinter Franky hätte ich gar nicht bemerkt, wenn DrakeCav ihn nicht erwähnt hätte, aber vielleicht ist das auch gut so. Er ist da und er sieht toll aus. Wenn man ihn jetzt mehr hervorheben würde, wäre es glaube ich nicht mehr so schön.
    Ein wirklich tolles Bild. Jetzt dürfte eigentlich nur noch Ruffy fehlen und dann bist du durch.^^

    ferrah schrieb:

    So dann mal zu etwas anderem.
    Ich habe wieder projekt-woche in der schule und habe mich dazu entschieden, bekannte waffen aus animes oder spielen neu zu designen.
    Das heisst, zeichnen, einscannen und bearbeiten.

    Eine idee habe ich ja schon. Werde den Schild von Link aus dem Spiel Zelda designen. Der sieht einfach cool aus^^
    Habt ihr vlt tips oder wuensche welche Waffe ich bearbeiten koennte?
    (kann also waffen sein oder schilder.)
    Hoffe ihr koennt mir helfen


    Da bietet es sich vielleicht an, wenn du dich an dem Manga/Anime Bleach bedienst. Da gibt es massig Schwerter. Da könnte ich zum Beispiel Zabimaru, das Schwert von Renji Abarai empfehlen.
    Das Schwert von Allen Walker aus D.Gray-Man wäre vielleicht auch einen Versuch wert.
    Bei Schilden habe ich keine Ahnung. Da fällt mir jetzt nichts ein.

    DrakeCav schrieb:

    Die Yu-Gi-Oh! Karte Schutzschild Gaja (oder so xD)

    Das ist Riesenschild Gardna! xD


    LG Strawhat_Fan

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

  • Ferrah's Franky.

    Ein weiteres Mitglied der Strohhutbande bereichert Deinen Thread, dieses Mal ist es Franky.
    Und wieder einmal muss ich sagen, dass Du Deine Arbeit wirklich super gemacht hast.
    Alleine ein richtig gutes Bild von Franky zu finden gestaltet sich imo schwierig.
    Ich finde nur sehr wenige gute Bilder – ehrlich gesagt habe ich in meinem „Franky-Ordner“ nur vier wirklich gute Bilder von ihm, ziemlich schade.
    Da stellt sich mit wiederum natürlich die Frage, woher Du wieder dieses tolle Bild gefunden hast.
    Ich war bezüglich des Bildes von Lysop schon ziemlich erstaunt, aber nun auch Franky? x)
    Du musst mir das Geheimnis Deines Erfolges mal sagen !

    Zu Deinem Bild: Ich finde ich dieses Bild wirklich sehr gut. Gerade der hellblaue Ton passt imo sehr gut zu Franky. Dadurch, dass er schon hellblaue Haare hat und auch seine zwei Sterne auf dem Arm hellblau sind passt dieser Ton richtig gut. Ein dunkles Blau hätte gegebenenfalls das Gesamtbild ein wenig zerstört und die Unterschiede wären vielleicht zu extrem. Zu dem Stil kann ich natürlich nicht mehr viel schreiben: Er ist genauso wie bei den anderen Bildern gehalten und gefällt mir auch mit diesem Motiv. Die Sterne finde ich eine gute Idee, da sie einfach zu seinen schon vorhandenen Sternen passen.
    Ehrlich gesagt bin ich erleichtert, dass Du nicht irgendwelche handwerklichen Gegenstände genommen hast.
    Insgesamt wirklich sehr sehr schön. Und wieder ein Bild mehr in meiner Sammlung. :3

    Nun bin ich sehr gespannt, wie das Bild mit dem Käpt’n aussehen wird.
    Es wird mit Sicherheit im rötlichen Bereich liegen – ich bin schon bezüglich des Motivs sehr gespannt.
    Ich werde meinen Beitrag dann natürlich editieren. ;)

    Aber ich habe bezüglich dieser Bilder eine Frage:
    Wirst Du noch weitere in diesem Stil machen oder betraf es nur die Strohhutbande?
    Gegebenenfalls nimmst Du ja Wünsche von Usern entgegen, die gerne auch andere One Piece Figuren in diesem Stil sehen möchten.. *unschuldig pfeif*
    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir ne PN schicken könntest oder es bei Deinem nächsten Post mal nebenbei erwähnst.

    Liebe Grüße. :)

    Es ist Editierzeit, denn endlich hat auch der Käpt'n diesen Thread betreten und ich muss sagen: Geil.
    Dieses Bild gefällt mir von allen wirklich am Besten. Kaum zu glauben eigentlich, aber es ist so. Das Motiv von Ruffy ist wirklich super ausgewählt und hat dicke Pluspunkte gesammelt. Ich habe zuerst damit gerechnet, dass Du auf jedem Fall im rötlichen Bereich bleiben wirst, aber Du hast mich mit der goldgelben Version dann doch überrascht - und das sehr sehr positiv !
    Gefällt mir richtig gut und hebt Ruffy ein wenig hervor. Das Design ist hier ein kleines bisschen anders als bei den anderen. Wenn es beabsichtigt war, dann gut. Ruffy ist der Käpt'n und wieso sollte er sich nicht ein wenig von den anderen unterscheiden? ;) Wenn es nicht so beabsichtigt ist, dann liegt es womöglich an der Größe des Bildes. Wie dem auch sei: Genial.
    Die zweite Version hast Du dann doch Rot gemacht, was meinen erste Verdacht bestätigt hat. Imo ein tolles Bild, was mich farblich gesehen auch überzeugen konnte. Allerdings ist die erste Version ganz klar mein Favorit.

    Zu Deinem Gardna-Bild kann ich leider nicht wirklich viel sagen, zumal mir Yu-Gi-Oh! auch gar nicht zusagt. Ehrlich gesagt erkenne ich da nicht wirklich einen Unterschied, tut mir leid. Das Schild soll bearbeitet sein und man merkt zwar, dass sich das Schild ein wenig vom Rest abhebt, aber eine richtige Bearbeitung kann ich daraus nicht erkennen, tut mir leid.

    Dein Ruffy jedoch hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich bin wirklich von Deiner Arbeit begeistert.

    Zu Deinem Post, welchen OP-Charakter man noch in dem Stil bearbeiten könnte: Och, son Don Quichotte de Flamingo, Kizaru oder Rob Lucci würde mir persönlich wirklich sehr zusagen. Von den Damen würde ich gerne Perona und Boa Hancock sehen.. ;)

    Liebe Grüße !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

  • DrakeCav:

    DrakeCav schrieb:


    Ich zitiere Habt ihr vlt tips oder wuensche welche Waffe ich bearbeiten koennte?
    (kann also waffen sein oder schilder.)
    Also die ersten Waffen, die mir so in den Sinn kamen sind:
    Das Schwert von MihawkDie Yu-Gi-Oh! Karte Schutzschild Gaja (oder so xD) Das Bild ist sehr klein, vllt. findest du ja ein bessers/größeres


    Liebe Grüße
    DrakeCav
    Mit dem Schild von gardner habe ich schon etwas begonnen :)
    kann euch ja zeigen wie weit ich bin^^
    Vielen dank fuer dein beitrag :D

    Strawhat_fan:

    Strawhat_Fan schrieb:

    Da bietet es sich vielleicht an, wenn du dich an dem Manga/Anime Bleach bedienst. Da gibt es massig Schwerter. Da könnte ich zum Beispiel Zabimaru, das Schwert von Renji Abarai empfehlen.
    Das Schwert von Allen Walker aus D.Gray-Man wäre vielleicht auch einen Versuch wert.
    Bei Schilden habe ich keine Ahnung. Da fällt mir jetzt nichts ein.
    dankeschoen fuer die tipps :) werde mal gucken was sich machen laesst^^

    Vielen Vielen dank fuer dein beitrag :D:D


    x Nico Robin:

    x Nico Robin schrieb:

    Aber ich habe bezüglich dieser Bilder eine Frage:
    Wirst Du noch weitere in diesem Stil machen oder betraf es nur die Strohhutbande?
    Gegebenenfalls nimmst Du ja Wünsche von Usern entgegen, die gerne auch andere One Piece Figuren in diesem Stil sehen möchten.. *unschuldig pfeif*
    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir ne PN schicken könntest oder es bei Deinem nächsten Post mal nebenbei erwähnst.

    Liebe Grüße. :)
    Klar koennte ich noch weitere in diesem Stil bearbeiten^^ Wuensche sind gern gesehen :)
    Einfach eine Pn oder wenn du einen beitrag schreibst den wunsch aufschreiben ^^ Werde es dann mit dem naechsten beitrag posten.

    Danke fuer dein kommentar :D:D <3

    So dann mal zu 2 neuen Bildern :P
    als erstes das bild von Ruffy :)
    Wie immer im gleichen Stil.
    Konnte mich nicht entscheiden welche Hintergrund farbe ich nehmen sollte und deswegen habe ich das Bild 2 mal abgespeichert jeweils mit anderer Hintergrund Farbe.
    Koennt euch ja entscheiden welches euch mehr gefaellt^^

    Hier sind die bilder :)


    So, dann mal zu dem anderen bild.
    An dem Schild is zwar noch ein bisschen zu machen aber ich kann euch ja schonma zeigen wie weit ich bin^^
    Hier das bild.

    werde da noch etwas an licht und schattierungen arbeiten.

    so :) das wars erstmal :D
    lg ferdiferrah

  • Hallo wieder x)

    Dein Franky Bild sieht suu~uper aus! :D Gefällt mir richtig gut. Der Render ist schön geworden, an dem habe ich nichts zu kritisieren. Ich würde mal sagen, Franky in seiner 'typischen' Pose xD. Außerdem finde ich es toll, dass die Qualität des Bildes, wirklich sehr gut ist ! Bei den anderen Bildern natürlich auch, aber besonders bei dem Franky Bild ist mir die gute Qualität aufgefallen. Dann hast Du Frankys Farbe genommen: Blau. Eine bessere Farbe für ihn kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Du hast als besonderen 'Effect' für Franky, die Sterne ausgewählt, was ich gut finde. Das passt zu ihm. Sonst gibt es nicht viel mehr zu sagen, das Bild ist an sich wieder klasse geworden ! Mein neues Lieblings- Franky Bild! :3

    Und zu guter Letzt kommt unser lieber Käpt'n Ruffy ! Ich habe mich schon sehr auf ihn gefreut und Du hast meine Erwartungen nicht enttäuscht. Aber ich muss schon sagen ich war etwas irritiert als ich deine erste Version von Ruffy gesehen habe. Ich dachte mir: "Oh, Ruffy und Gelb? Das passt irgendwie nicht. Das ist Sanjis Farbe !" Doch nachdem ich es mir nochmal angeschaut habe, fande ich, dass es doch gar nicht so schlecht aussieht. Zunächst ist der gelbe Hintergrund, etwas komisch doch durch den tollen Render, ist alles wieder gut! :D Das Ruffy Bild gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Qualität super. Ich würde gerne wissen, woher Du hast Bild hast, denn es gefällt mir sehr :3
    Ich war zufrieden. Aber dann hast Du noch eine weitere Ruffy Version gemacht, aber diesmal in Rot ! Und da bin ich echt vor Freude im Haus rumgehüpft ! x) Ich habe mich soo~ gefreut ! Ich fand, die erste Version schon richtig klasse, doch die zweite in Rot finde ich um einiges besser, weil Rot eben viel viel besser zu Ruffy passt, als Gelb. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Der Stil ist wie bei den anderen Bildern toll, er sagt mir zu.
    Ach, ich finde außerdem die Schrift toll ! Vor allem weil ich statt 'Ruffy' immer 'Puffy' lese xD und das freut mich nur noch mehr. Wahrscheinlich verstehst Du nicht warum, aber das ist nicht so schlimm.

    Auf jeden Fall bin Ich schon gespannt wie es aussieht, wenn Du alle Strohhüte nebeneinander legst. Ich kann mir vorstellen, dass es entweder sehr gut aussieht oder.. eben nicht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

    Liebe Grüße (:

    Jetzt habe ich von meiner Freude, schon ganz vergessen, dass Du noch ein Bild hochgeladen habe. Es tut mir Leid xD
    Aber zu meiner Verteidigung, ich kann nicht viel zu dem 'Gardner' Bild sagen, da es ziemlich einfach aussieht. Du hast eigentlich soweit ich es richtig sehe, nur das Schild ausgeschnitten.Ich muss meine Meinung ändern dank Dir. Du hast es doch nicht ausgeschnitten sondern neu design. Sieht aus wie das echte Schild ! Dafür meinen Respekt. Außerdem Ich finde es gut, dass das Schild 'leuchtet' und sich etwas vom Hintergrund abhebt.

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MidNightSun x3 ()