Ferrah's Gallerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ruffy: Ich muss sagen, das ist nach meinem persönlichen Empfinden dein bestes Bild aus deiner Strohhutreihe. Aber mal sehen, wie die Bilder alle im direkten Vergleich aneinander gereiht aussehen. Erstmal ein wirklich toller Render, den du dir da ausgesucht. Die Pose, sowie die Mimik und Gestik von Ruffy sagen mir sehr zu. Du hast 2 Versionen angefertigt, eine mit gelben und eine mit roten Hintergrund. Ich finde beide schön, jedoch mag ich die Rote um einiges mehr. Die Gelbe ist mir einfach zu hell und grell und passt nicht ganz so zu unserem Ruffy, obwohl es trotzdem gut aussieht. Rot ist irgendwie Ruffys Farbe und außerdem kommen hier die Effekte besser zur Geltung, wo du dich für ein Glitzern und Funkeln und Leuchten entschieden hast. :D Die Wahl des Effektes finde ich passend. Zwar bringt man Ruffy nun nicht unbedingt damit in Verbindung, allerdings ist es eine kluge Wahl, denn ich wüsste nicht was man sonst hätte nehmen sollen und es sieht zudem auch noch sehr schön aus. Zum Schluss muss ich noch sagen, dass du deine Arbeit an den Strohhüten wirklich super gemacht hast und du ein großes Lob von mir verdient hast. Echt toll gemacht! Jetzt freue ich mich natürlich auf die "Aneinanderreihung", die sicherlich im nächsten Update folgen wird, nehme ich an.

    Gardner: Mir war es irgendwie schon klar, dass du Gardna nehmen würdest. Hast du echt toll designed. Man könnte meinen, du hättest es einfach aus der Karte herausgeschnitten, aber man kann, wenn man genauer hinsieht, doch einen leichten Unterschied erkennen. Jedenfalls hast du auch hier gute Arbeit geleistet und bin gespannt, wie die nächsten Schwerter oder Schilde(r) (ich hab keine Ahnung, was Schild in der Mehrzahl ist xD) werden.

    LG Strawhat_Fan
  • Danke euch fuer die schoenen kommentare :)

    Bin gerade dabei die bilder zusammen zu fuegen aber dauert etwas.
    Will es lieber richtig machen anstatt schnell nur um etwas zu posten ^^

    Habe aber 2 bilder fuer euch :)
    Das eine ist eine gfx und das andere ist die vorderseite die ich fuer eine Zeitung hier in Norwegen Designen sollte.

    Fangen wir mal mit der GFX an :P
    Den hatte ich fuer eine Seite erstellt die Animes Streamt. Bin da Designer!
    Hier habe ich dragonball naruto und one piece zusammengebracht.
    Da habe ich die Character genommen, die die hauptrolle in deren Anime haben.
    Dragonball = son goku, Naruto = naruto, One piece = monkey d. ruffy

    Hoffe euch gefaellt es :)



    Jetzt mal zur Zeitung.
    Die Zeitung ist fuer Schueler da die nicht wissen was sie spaeter einmal werden wollen.
    Die zeigt viele verschiedene sachen wie interviews mit verschiedenen Butiken, freie stellen und vieles mehr.
    Die ist jetzt auf Norwegisch aber ich uebersetze mal das was auf der Vorderseite zu sehen ist.

    Yrkesmessa 2011 = berufsmesse 2011. Ist halt eine messe wo man hingehen kann und dort dann einen einblick in vielen verschiedenen Berufen bekommen kann. In der Blase steht " hva skal jeg bli?" das bedeutet "was soll ich werden. Diese Gedanken Blase kommt aus der Silhouette der Person die im uebrigen ich selbst bin. Im Kopf sind Verschiedene Berufe zu sehen. Fotograf, Kokk (koch) usw.
    Ihr versteht den Zusammenhang zwischen der Gedanken Blase und dem "Kopf" sicherlich
    Unten steht
    Meldalshallen. Das ist der Ort wo die Berufs Messe stattfindet.
    Da drunter steht datum und Zeit.

    Naja hier mal die Vorderseite :) Hoffe euch gefaellt sie^^
    (mein Design wurde angenommen und gedruckt. Habe dafuer 15000 kronen bekommen. Sind in etwa rund 2000 Euro :D:D )

    war echt schwer eine idee zu finden :) naja :D hoffe euch gefaellt die Vorderseite.
    Ps: Die sachen in der Silhouette, sind Berufs Werkzeuge.

    lg
    euer ferdiferrah

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Hier mal 2 neue bilder von mir :)
    Erst mal auf Wunsch von x Nico Roin, Kizaru im gleichen style wie die anderen.


    '
    hoffe euch gefaellt es :)

    Hier nun das andere bild.

    Habe hier den Hintergrund selbst gemacht. Den Buehnenvorhang habe ich selbst gezeichnet.
    Habe dann auch noch etwas mit dem Licht rumgespielt damit es auch etwas nach einer "Buehne" aussieht.
    Hoffe euch gefaellt es so wie es mir gefaellt ^^

    lg ferdiferrah

    Habe mal den Kopf von Chopper verkleinert ^^ Hoffe mald as er nicht ZU klein ist :D
    Hoffe euch gefaellt es jetzt besser :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Und wieder einmal bereicherst Du Dein Thread mit neuen Bildern. Da darf mein Kommentar nicht fehlen, was ich jetzt gerne auch nachreichen möchte. Vier neue Bilder, dann mal los !

    Das erste ist Dein Bild DONP mit Son Goku, Luffy und Naruto. Du hast das Bild in dem Stil gemacht wie schon die anderen Bilder bezüglich der Strohhutbande. Die Idee die drei Charaktere aus dem Loch direkt ins Bild blicken zu lassen finde ich wirklich gut und passt logischerweise zum Thema TV. Sehr schön finde ich die Farbe, die Du für dieses Bild verwendet hast und auch die hellen Streifen, die sich auf dem ganzen Bild befinden, finde ich echt toll. Es hebt sich von den Farben der drei Charaktere ab und bringt etwas „Frische“ ins Bild. Super ausgewählt finde ich auch die ähnliche Pose, die die drei auf dem Bild abliefern. Ich denke gerade jene, die alle drei Manga/Anime mögen, werden sich sicherlich über das gelungene Bild freuen.

    Nun muss ich hier direkt aber mal ein dickes Lob aussprechen. Dein Bild Zeitung ist wirklich genial. Du hast Dir viel Mühe gegeben und letztendlich hat es sich auch gelohnt. Du konntest das Gefühl erleben diesen Wettbewerb zu gewinnen und das Preisgeld möchte man ja auch nicht ganz verachten. Eine wirklich tolle Leistung, auf die Du stolz sein kannst, mein lieber Ferrah. Was kann man dazu sagen? Es geht um den zukünftigen Beruf und die Gedanken, die man sich diesbezüglich macht. Die denkende Person zu nehmen, die einige Berufe im Kopf hat und im Körper die Interessen und Stärken zeigt, passt wirklich perfekt. Es ist eigentlich eine sehr schlichte Idee und ich denke das ist das, was überzeugen konnte. Ich finde diese wirklich spitze und kann nur sagen: Verdient gewonnen.

    Und kaum habe ich ein Lob ausgesprochen, da kommt schon das nächste: Kizaru. Ich fühle mich ein wenig geschmeichelt, dass Du einen meiner liebsten Charaktere als Bild verarbeitet hast. Machen wir uns nichts vor: Kizaru ist genial und Ende. ;)
    Aber nun zu Deinem Bild: Altbekannter Stil, der gefällt und mich auch hier überzeugen kann. Finde ich wirklich sehr gut gemacht, auch wenn mir das Gesicht des Admirals nicht ganz zu-sagt. Aber für den Render kannst Du ja nichts, von daher sei Dir vergeben. Gelb, natürlich seine Farbe, was will man da schon groß sagen? Es gefällt mir wirklich gut.

    Es ist schade, dass Du keinen guten Render für Don Quichotte de Flamingo finden könntest. Ihn hätte ich gerne mal in ein Bild verarbeitet gesehen, aber da kann man wohl nichts machen. Vielleicht findest Du irgendwann die Zeit eins von Boa Hancock oder sonst wem zu machen. Es wäre wirklich schön, wenn sich hier noch weitere User melden würden, die gegebenenfalls Gefallen an einem Charakter finden würden. Ich kann mir da gut vorstellen, dass sich Strawhat_Fan über ein Bild von Caribou freuen würde. Aber ich denke für richtig gute Render von Caribou ist es noch zu früh. Nun, mal sehen was noch kommt. :)

    Und nun Dein letztes Bild, was mich gestern Abend wirklich umgehauen hat. Die Strohhutbande als eine Art „Big Band“. Ich habe den Render bei Sakazuki auf dem Profil schon gese-hen gehabt und es da schon super gefunden. Und nun hast Du dieses Bild hintergrundreif gemacht (Ich habe es schon als Hintergrund) und das erfreut mich wirklich sehr. Das hast Du selbst gezeichnet? Ich komme ehrlich gesagt aus dem Staunen nicht mehr heraus; Wirklich super schön gemacht ! Das Rot wirkt imo nicht zuviel auf dem Bild, auch wenn die Strohhüte alle rötlich gekleidet sind. Das Bild bei Sakazuki sieht aber von der Reihenfolge anders aus: Hast Du einen anderen Render gehabt oder die Positionen eigenmächtig verändert? Gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut, auch wenn ich hier einen kleinen Kritikpunkt nennen muss: Es geht leider um Chopper. Die Idee ihn dort oben abszustellen finde ich allgemein gesehen richtig gut, jedoch sehe ich da ein kleines Problem: Der Kopf von Chopper ist imo viel zu groß. Es wirkt ein wenig eigenartig, wenn ein kleiner Chopper einen so großen Wasserkopf hat. ;) Ich weiß jetzt nicht, ob man das beeinflussen kann, aber es wirkt doch zu groß.
    Ansonsten aber: Perfekt !

    Mein lieber Ferrah, ich bin ehrlich gesagt wirklich froh, dass Du immer mal wieder Deine Bilder reinstellst und zeigst, was Du drauf hast. Sie gefallen mir bis jetzt immer ziemlich gut und machen Lust es selbst mal zu probieren. Es macht Spaß sich Deine Werke anzusehen und ich hoffe das bleibt auch lange so !

    Liebe Grüße. :)

    Strawhat_Fan schrieb:

    Zwar frage ich mich wieso x Nico Robin gerade diesen Charakter als einen ihrer Lieblingspersonen in One Piece bezeichnet

    Omg.. Du weißt doch eigentlich, dass er zu meinen liebsten Charakteren gehört, Du Nüsschen. :3

    Strawhat_Fan schrieb:

    Chopper's Melonenkürbisbowlingkugelfelsbrockenschädel.

    Strawhat_Fan schrieb:

    Der Hintergrund passt wie Arsch auf Eimer!

    Weiß Deine Mama, was Du hier für Wörter von Dir gibst? Geh Dir sofort den Mund mit Seife auswaschen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

  • Der liebe ferrah hat neue Bilder! :)
    Da ich beim letzten Mal nicht kommentiert habe, hole ich das natürlich nach.

    DONP: Ein sehr schönes Bild, welches die Protagonisten der drei erfolgreichsten Mangas/Animes zeigt. Gefällt mir wirklich sehr gut, denn sowohl die drei Charaktere sehen in ihren Posen klasse aus, als auch der Kreis, aus dem sie herausschauen. Der Hintergrund ist natürlich auch wieder gut geworden. Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet.

    Zeitung: Ich weiß nicht wirklich wie ich das bewerten soll. Die Idee ist sehr schön und diese hast du auch gut umgesetzt. Joa... Ende! :D

    Kizaru: Das erste Wunschbild im Stile der SHB-Bilder. Gefällt mir wirklich sehr gut. Zwar frage ich mich wieso x Nico Robin gerade diesen Charakter als einen ihrer Lieblingspersonen in One Piece bezeichnet, aber das ist ja erstmal egal. Von den Admirälen ist er definitiv auch mein Liebling. Mir gefällt der Render eigentlich ganz gut, aber auch wie meine Vorposterin kommt mir das Gesicht etwas merkwürdig vor, wofür du aber nichts kannst. Der Hintergrund ist gelb, was definitiv die richtige Wahl war. Er ist ja auch der Gelbe Affe! :D Ich hoffe es werden sich noch mehr Leute ein Bild von dir wünschen. Ich mache in diesem Post dann auch meinen Wunsch, ganz unten im Beitrag.

    Strawhats: Die Strohhutbande als Big Band! Ein echt geiles Bild mit einem kleinen Fehler. Vielleicht ist es auch kein Fehler, aber es gefällt mir nicht. Chopper's Melonenkürbisbowlingkugelfelsbrockenschädel. :DOb du das ändern konntest, ist fraglich, also verzeihe ich dir. Der Hintergrund passt wie Arsch auf Eimer! So sieht es so aus, als würden sie sich auf der Bühne befinden und das gefällt mir wirklich sehr gut. Sie werden die Bude rocken! xD

    So, nun komme ich zu meinem Wunsch, oder sagen wir eher Wünschen, da ich bei den Charakteren Rendermangel sehe. Also gebe ich dir einfach mehrere zur Auswahl, damit ich definitiv ein Bild bekomme, falls ein anderer keine guten Render hat.

    x Nico Robin schrieb:

    Ich kann mir da gut vorstellen, dass sich Strawhat_Fan über ein Bild von Caribou freuen würde. Aber ich denke für richtig gute Render von Caribou ist es noch zu früh.
    Das stimmt. Caribou hätte ich wirklich am Liebsten, aber ich denke auch dass es dafür zu früh ist. Kannst aber trotzdem gerne nach Caribou schauen. Wenn du da nichts findest (und davon gehe ich aus) könntest du ja einen Pauly machen, der möglicherweise aber auch keine schönen Render hat, aber vielleicht auch doch. Um ganz sicherzugehen, habe ich als letztes Alternative noch Perona, bei der ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass sie geeignete Render hat.

    So dann mal viel Spaß beim Bearbeiten! :D

    LG Strawhat_Fan
  • x Nico Robin schrieb:



    Mein lieber Ferrah, ich bin ehrlich gesagt wirklich froh, dass Du immer mal wieder Deine Bilder reinstellst und zeigst, was Du drauf hast. Sie gefallen mir bis jetzt immer ziemlich gut und machen Lust es selbst mal zu probieren. Es macht Spaß sich Deine Werke anzusehen und ich hoffe das bleibt auch lange so !

    Liebe Grüße. :)

    Vielen Vielen dank :) echt schoen sowas zu hoeren :D werde mal gucken ob ich zeit finde um mehrere bilder zu designen^^ zur zeit hoellisch viel zu tuhen mit der schule usw.

    Strawhat_Fan schrieb:

    So, nun komme ich zu meinem Wunsch, oder sagen wir eher Wünschen, da ich bei den Charakteren Rendermangel sehe. Also gebe ich dir einfach mehrere zur Auswahl, damit ich definitiv ein Bild bekomme, falls ein anderer keine guten Render hat.

    x Nico Robin schrieb:

    Ich kann mir da gut vorstellen, dass sich Strawhat_Fan über ein Bild von Caribou freuen würde. Aber ich denke für richtig gute Render von Caribou ist es noch zu früh.
    Das stimmt. Caribou hätte ich wirklich am Liebsten, aber ich denke auch dass es dafür zu früh ist. Kannst aber trotzdem gerne nach Caribou schauen. Wenn du da nichts findest (und davon gehe ich aus) könntest du ja einen Pauly machen, der möglicherweise aber auch keine schönen Render hat, aber vielleicht auch doch. Um ganz sicherzugehen, habe ich als letztes Alternative noch Perona, bei der ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass sie geeignete Render hat.

    So dann mal viel Spaß beim Bearbeiten! :D

    LG Strawhat_Fan
    also von caribou habe ich genau 1 render zur verfuegung xD
    Und das ist dieser hier

    weiss aber nicht ob er dir gefaellt

    Von pauly finde ich garkeinen O.O
    Aber mal gucken was ich machen werde :) Aber auf jeden fall wirst du dein bild/er bekommen^^


    Jetzt mal zu mein bild :P
    Habe mich mal hingesetzt und ein tutorial angeschaut (by Colus Ta'eed)
    Das resultat seht ihr hier :P



    Hoffe mal das es euch so gefaellt wie mir ^^
    mir gefaellt das obere am besten ^^

    p.s: wuensche fuer gfx, signaturen und avatare koennt ihr mit einem kommentar dazu schreiben :)

    Lg ferdiferrah

  • So ich hab mich entschlossen auch mal wieder deine Bilder zu bewerten :)
    Erstmal im Vorraus: Deine Beiden "Prophecy-Bilder" sehen echt krass aus.
    Ich find dein erstes besser als das zweite, da der Hintergrund nicht so farbig ist. Das schwarze passt da einfach besser zu.
    Es sieht echt überzeugend aus, wie die zwei Planeten in einanderkrachen. Die Explosion hat eine sehr schöne Farbe und auch deine Lichteffekte sind verdammt gut platziert ;)
    Auch der kleine Planet im Hintergrund ist mir aufgefallen und find ihn klasse :D
    LG Smoker

  • Da passt man nicht auf und schon hat ferrah wieder neue Bilder. Ich freu mich jedes Mal wenn wieder etwas von dir kommt. Mach also auf ewig weiter! :D
    Die Idee etwas mit Planeten zu machen ist sehr gut und ist eines meiner Lieblingsthemen. Das Universum fasziniert mich einfach. Die Planeten und auch die Explosion sind sehr schön geworden und der Hintergrund ist so, wie man ihn sich vorstellt, jedoch hätte man da vielleicht noch etwas mehr herausholen können. Er wirkt nicht ganz so schön, wie ich ihn mir wünschen würde. Das erste Bild gefällt mir besser, da hier einfach die Farben sehr schön sind, was mir beim zweiten irgendwie fehlt. Wieder ein echt schönes Bild.

    Was nun mein Wunschbild angeht: Nimm bitte nicht diesen Render von Caribou. Der sieht einfach nur schrecklich aus. xDD Seine Haut ist da viel zu hell und sein Gesicht gefällt mir überhaupt nicht. Da du von Caribou und Pauly sonst keine Render findet, musst du wohl ein Perona-Bild für mich machen, oder warten bis ein geeigneter Caribou-Render da ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass du schon irgendwie irgendwas für mich zauberst. :)

    LG Strawhat_Fan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

  • Guten Tag,
    Es wird wieder Zeit deine Bilder zukommentieren. Sind ja wieder einige schöne Bilder dabei. (:

    Als erstes das DONP Bild: Ich finde es sehr gelungen ! Ruffy, Son Goku und Naruto sehe alle super auf dem Bild aus.. obwohl ohne Naruto würde es mir sogar noch ein bisschen mehr gefallen. Ich mag ihn nicht. Das "Loch" aus dem die Drei herausschauen gefällt mir auch gut und das hast Du auch sehr schön umgesetzt. Zu dem Hintergrund kann ich nur sagen, dass es total meinen Geschmack trifft ! Diese blaue Farbe ist nicht unbedingt einer meiner Lieblingsfarbe, aber mit den "Sternen" und den Verzierungen sieht es sehr gut aus. Auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Bildchen von Dir Ferrah. :)

    Zu der Zeitung kann ich dich nur beglückwünschen. Ich freu mich sehr für Dich, dass Du den Wettbewerb gewonnen hast und ich hoffe Du gönnst Dir mit dem Preisgeld irgendwas schönes. Die Idee ist super und mir gefällt es, dass es allgemein etwas einfacher gehalten ist. Es wurden nicht viele Farben verwendet und das finde ich gut. Ich finde es lustig, dass so viele Berufsnamen so ähnlich sind wie im Deutschen. Man kann vieles verstehen. Aber nochmal Glückwunsch zu deiner tollen Leistung !

    Ich kann persönlich nicht so viel mit Kizaru anfangen, aber ich finde ihn ganz cool. :D
    Das Beste an Kizaru sind meiner Meinung nach ja die Lippen, die haben total Stil. Ich weiß auch nicht, ich finde die sehen lustig aus. Den Kizaru Render finde ich super, der gefällt mir sehr gut ! Seine lässige Pose und dann die Jacke, die so cool "hochfliegt". Super ! Gelb passt auch sehr gut. Bei dem Bild ist es genau passend. Nicht zu viel Gelb wie bei Sanji. Ich hätte dir eine 1+ für das Bild gegeben, wenn nicht diese große und fette Kizaru Schrift wäre. Die ist mir dann doch etwas zu groß, deshalb muss ich dir leider das Plus abziehen, aber die 1 bleibt ! :D
    Wieder ein sehr schönes Bild in dem Stil, der mir wirklich gut gefällt. xD

    Ich habe erstmal den Spoilerkasten zu dem Strawhat Bild aufgemacht und wurde von dem riesen Chopperkopf erschlagen ! Der ist verdammt groß ! Ich finde es nicht so schlimm, aber es ist irritierend. Diese Kulleraugen von Chopper und dann der abartig große Hut, einfach herrlich x) Der Render der SHB ist der Hammer, er gefällt mir wirklich sehr gut ! Jeder Strohhut sieht auf dem Bild sehr gut aus. Nur finde ich Ruffys Gesicht zu hell. Die anderen Gesichter wurden schön coloriert mit Schatten usw. nur Ruffys Kopf ist so ein weißer Fleck, aber dafür kannst Du sicher nichts. Die Überarbeitung von Chopper gefällt mir nun auch viel besser, so ist das Bild super super gelungen ! :3

    Zu deinem Prophecy 2012.1 kann ich nicht mehr sagen, als Gut gemacht. Mir fällt da leider echt nicht mehr ein.


    Hast auf jeden Fall wieder sehr schöne Bilder für uns reingestellt. :]
    Ich freu mich auf die Nächsten !

    Liebe Grüße :)

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Cpt.Smoker schrieb:

    So ich hab mich entschlossen auch mal wieder deine Bilder zu bewerten :)
    Erstmal im Vorraus: Deine Beiden "Prophecy-Bilder" sehen echt krass aus.
    Ich find dein erstes besser als das zweite, da der Hintergrund nicht so farbig ist. Das schwarze passt da einfach besser zu.
    Es sieht echt überzeugend aus, wie die zwei Planeten in einanderkrachen. Die Explosion hat eine sehr schöne Farbe und auch deine Lichteffekte sind verdammt gut platziert ;)
    Auch der kleine Planet im Hintergrund ist mir aufgefallen und find ihn klasse :D
    LG Smoker
    Schoen das es dir gefaellt :) hatte dich mit der idee ja sogesagt angesteckt ^^ hast ja auch ein schoenes Univers bild erstellt :) fand ich gut :D

    Strawhat_Fan schrieb:

    Da passt man nicht auf und schon hat ferrah wieder neue Bilder. Ich freu mich jedes Mal wenn wieder etwas von dir kommt. Mach also auf ewig weiter! :D
    Die Idee etwas mit Planeten zu machen ist sehr gut und ist eines meiner Lieblingsthemen. Das Universum fasziniert mich einfach. Die Planeten und auch die Explosion sind sehr schön geworden und der Hintergrund ist so, wie man ihn sich vorstellt, jedoch hätte man da vielleicht noch etwas mehr herausholen können. Er wirkt nicht ganz so schön, wie ich ihn mir wünschen würde. Das erste Bild gefällt mir besser, da hier einfach die Farben sehr schön sind, was mir beim zweiten irgendwie fehlt. Wieder ein echt schönes Bild.
    Hehe, schoen das es dir gefaellt :) bin vom Universum genauso begeistert wie du^^ liebe es einfach.

    Strawhat_Fan schrieb:

    Was nun mein Wunschbild angeht: Nimm bitte nicht diesen Render von Caribou. Der sieht einfach nur schrecklich aus. xDD Seine Haut ist da viel zu hell und sein Gesicht gefällt mir überhaupt nicht. Da du von Caribou und Pauly sonst keine Render findet, musst du wohl ein Perona-Bild für mich machen, oder warten bis ein geeigneter Caribou-Render da ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass du schon irgendwie irgendwas für mich zauberst. :)

    LG Strawhat_Fan
    Joah, wenn mehr caribou render da sind werde ich dir eins erstellen^^
    Von pauly finde ich auch keine guten. Entweder sind sie zu klein oder haben schlechte qualitet. Kann man echt nicht benutzen.
    Bin dabei ein Perona-Bild zu erstellen. Sei gespannt ^^ gebe mir muehe :D.

    MidNightSun x3 schrieb:

    Guten Tag,
    Es wird wieder Zeit deine Bilder zukommentieren. Sind ja wieder einige schöne Bilder dabei. :)

    Als erstes das DONP Bild: Ich finde es sehr gelungen ! Ruffy, Son Goku und Naruto sehe alle super auf dem Bild aus.. obwohl ohne Naruto würde es mir sogar noch ein bisschen mehr gefallen. Ich mag ihn nicht. Das "Loch" aus dem die Drei herausschauen gefällt mir auch gut und das hast Du auch sehr schön umgesetzt. Zu dem Hintergrund kann ich nur sagen, dass es total meinen Geschmack trifft ! Diese blaue Farbe ist nicht unbedingt einer meiner Lieblingsfarbe, aber mit den "Sternen" und den Verzierungen sieht es sehr gut aus. Auf jeden Fall wieder ein sehr schönes Bildchen von Dir Ferrah. :)
    Finde es auch sehr schoen ^^ schoen das es dir auch gefaellt.

    MidNightSun x3 schrieb:

    Zu der Zeitung kann ich dich nur beglückwünschen. Ich freu mich sehr für Dich, dass Du den Wettbewerb gewonnen hast und ich hoffe Du gönnst Dir mit dem Preisgeld irgendwas schönes. Die Idee ist super und mir gefällt es, dass es allgemein etwas einfacher gehalten ist. Es wurden nicht viele Farben verwendet und das finde ich gut. Ich finde es lustig, dass so viele Berufsnamen so ähnlich sind wie im Deutschen. Man kann vieles verstehen. Aber nochmal Glückwunsch zu deiner tollen Leistung !
    Bin auch sehr stolz. Ueberall sehe ich die Zeitung mit meinem Design ^^ hat schon etwas. Vielen danke fuer den glueckwunsch :D

    MidNightSun x3 schrieb:

    Ich kann persönlich nicht so viel mit Kizaru anfangen, aber ich finde ihn ganz cool. :D
    Das Beste an Kizaru sind meiner Meinung nach ja die Lippen, die haben total Stil. Ich weiß auch nicht, ich finde die sehen lustig aus. Den Kizaru Render finde ich super, der gefällt mir sehr gut ! Seine lässige Pose und dann die Jacke, die so cool "hochfliegt". Super ! Gelb passt auch sehr gut. Bei dem Bild ist es genau passend. Nicht zu viel Gelb wie bei Sanji. Ich hätte dir eine 1+ für das Bild gegeben, wenn nicht diese große und fette Kizaru Schrift wäre. Die ist mir dann doch etwas zu groß, deshalb muss ich dir leider das Plus abziehen, aber die 1 bleibt ! :D
    Wieder ein sehr schönes Bild in dem Stil, der mir wirklich gut gefällt. xD
    Hehe, schoen das es dir gefaellt ^^ und danke fuer die 1 :D naechstes mal wird es eine 1+!!!!

    MidNightSun x3 schrieb:

    Ich habe erstmal den Spoilerkasten zu dem Strawhat Bild aufgemacht und wurde von dem riesen Chopperkopf erschlagen ! Der ist verdammt groß ! Ich finde es nicht so schlimm, aber es ist irritierend. Diese Kulleraugen von Chopper und dann der abartig große Hut, einfach herrlich x) Der Render der SHB ist der Hammer, er gefällt mir wirklich sehr gut ! Jeder Strohhut sieht auf dem Bild sehr gut aus. Nur finde ich Ruffys Gesicht zu hell. Die anderen Gesichter wurden schön coloriert mit Schatten usw. nur Ruffys Kopf ist so ein weißer Fleck, aber dafür kannst Du sicher nichts. Die Überarbeitung von Chopper gefällt mir nun auch viel besser, so ist das Bild super super gelungen ! :3
    Joah, bei diesem bild habe ich sau viele fehler gemacht O.O ich glaube ich werde in zukunft noch mal eine erstellen die besser editiert ist^^ bloed war das ich die fehler garnicht bemerkt hatte obwohl sie sehr offensichtlich sind :S
    Aber schoen das es dir trotzdem gefaellt :)

    MidNightSun x3 schrieb:

    Zu deinem Prophecy 2012.1 kann ich nicht mehr sagen, als Gut gemacht. Mir fällt da leider echt nicht mehr ein.


    Hast auf jeden Fall wieder sehr schöne Bilder für uns reingestellt. :]
    Ich freu mich auf die Nächsten !

    Liebe Grüße :)
    Dankeschoen :D

    So also leute, habe jetzt mal ein neues bild ^^
    Auf dem Bild seht ihr ein Magisches buch wo hologramme rausragen (sogesehen)
    Hoffe euch gefaellt es so wie mir.
    Wenn ihr wuensche habt fuer wallpaper, avatere, signaturen oder anderes, einfach ne nachricht schicken oder wenn ihr ein kommentar schreibt es erwaehnen. Werde mich dann so schnell wie moeglich ransetzen.

    hier ist das bild.
    CLICK HERE

    Wenn ihr es auf dieser Seite downloaded, weil ihr es benutzen wollt,
    so bitte schreibt ein kommentar das ihr es runtergalden habt somit ich bescheid weiss.
    Bei deviantart, oben rechts steht download file :) ganz einfach ^^
    Have fun.

    lg ferdiferrah

  • Erstmal vielen Dank ferrah, dass Du meinen schönen Kommentar so auseinander genommen hast. :D
    Mein Kommentar fühlt sich geehrt. xD


    Letztes Mal habe ich Dir nur eine 1 gegeben, aber mit deinem neuen King Arthur Bild hast Du mich vollkommen überzeugt. Das ist eine glatte 1+ mit Stern ! Das Werk ist einfach der Wahnsinn. Alles passt zusammen. Wie Cpt.Smoker richtig gesagt hat, hier stimmt einfach alles. Die Lichteffekte sind spitze und sehen einfach nur toll aus. Ich bin total fasziniert, ich könnte es mir noch länger anschauen. Der Render von dem Ritter sieht klasse aus und auch das Schwert gefällt mir sehr gut. Auch diese "Dinger", die in der Luft rumwirbeln, sieht gut aus. Der Hintergrund, Das Schwert, der Ritter, das Buch, die Effekte usw. das passt alles wie A'sch auf Eimer ! Ich finde das Bild wäre ein perfektes Buch-Cover ! Ich habe mich noch nie wirklich mit Arthur befasst, aber nach deinem Bild überleg ich es mir vielleicht nochmal.
    Sorry, dass ich nichts negatives finde, aber Ich bin b.e.g.e.i.s.t.e.r.t ! Punkt.

    Liebe Grüße und mach weiter so !

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Da ich im Moment einen wirklich schönen Moment erlebe, jedoch ebenso gerade feststellen musste, dass mein letzter Kommentar bezüglich Deiner Bilder nun knapp ein Monat her, habe ich mich dazu entschlossen meine Bequemlichkeit erneut über Board zu werfen und Dir mal meine Meinung bezüglich Deiner letzten Bilder zu schreiben. Du meine Güte, wie schnell doch ein Monat vorübergehen können..

    Zu Deinem Bild Prophecy 2012.1 hast zwei Versionen angefertigt. Vorab würde ich gerne einmal von Dir wissen, wie Du darauf gekommen bist ein solches Bild zu machen und ob Du vielleicht erläutern könntest was Du genau gemacht hast. Auf dem ersten Bild sieht man schon einen deutlichen Unterscheid zur zweiten Version: Der Hintergrund auf dem obigen Bild ist dunkler gehalten, trifft aber leider nicht meinen Geschmack. Es ist imo zu dunkel und es fehlt einfach die Abwechslung. Du hast zwar schon einen Ton in das Schwarz mit eingebracht, aber imo fehlt da einfach noch was. Einen Pluspunkt bekommt dieses Bild aber bezüglich der beiden Planeten, die aufeinander treffen. Beide Planeten sind durch ihr starkes Leuchten ein echter Blickfang und gerade dieser rot-lilafarbige Schimmer, den man oben/Mitte links entdecken kann, gefällt mir äußerst gut. Diesen Ton mit dem eher langweiligen Schwarz zu mischen finde ich richtig gut. Bei Deinem zweiten Bild sieht das Ganze allerdings noch besser aus. Allerdings hast Du bei Deiner zweiten Version darauf verzichtet diesen Schleier wie auf dem ersten Bild leuchten zu lassen, jedoch kann mich alleine der Hintergrund viel mehr erzeugen, als das Erstgenannte. Dein Hintergrund wirkt insgesamt etwas heller und kann mich mit verschiedenen Tönen eher überzeugen. Der Planet auf diesem Film ist etwas kleiner, stört mich jedoch nicht. Wenn der Planet zu groß gewesen wäre, hätte er womöglich die komplette Aufmerksamkeit auf sich gezogen und das wäre wirklich schade gewesen. Gerade die Kombo blau-lila finde ich richtig toll. Na ja, wenn ich mit dem Thema „Planeten“ eher vertraut wäre bzw. wirkliches Interesse an dem Thema hätte, dann hätte ich eventuell mehr dazu sagen können.
    Na, wollen wir doch mal hoffen, dass betreffend Deiner Bilder die Welt nächstes Jahr nicht untergehen wird.
    Wäre doch irgendwie schade, nicht wahr?

    Ah, nun kommen wir mal wieder zu einem Bild, was Dir anfangs ein paar kleine Probleme bereitet hat: The book of King Arthur.
    Ich kann mich noch an den Anfang des Bildes erinnern und muss zugeben, dass Du Deine anfänglichen Probleme wirklich super gelöst hast. Wir haben ja lange überlegt, was zu dem Thema King Arthur passen könnte. An einen Ritter habe ich gar nicht mehr gedacht, dafür aber an andere Dinge. Wie dem auch sei: Die Idee einen Ritter aus dem Buch steigen zu lassen, finde ich zu diesem Thema ziemlich passend und von Dir auch gut gemacht. Wie schon meine Vorposter erwähnt haben, finde auch ich die Lichteffekte in diesem Bild sehr schön gemacht. Es wurde nicht übertrieben und das Licht wirkt nicht zu hell. Die Haltung des Ritters demonstriert Kraft und Mut; Ein typisches Merkmal für einen wahren Ritter und daher auch sehr passend. Schön finde ich die kleinen Partikel. Die Du mit den Lichteffekten noch hervorgehoben hast. Du hast es imo geschafft „Magie“ und Fantasy bildlich vorstellbar zu machen.
    Finde ich bisher ziemlich gut die Arbeit. Hast Du denn schon etwas Neues geplant, was Du alsbald mal präsentieren möchtest? Eventuell Bilder von anderen Manga? Ich hätte da schon ein oder zwei Vorschläge, die ich hier aber noch nicht verraten möchte. Wer weiß: Vielleicht geht Dein Wunsch auch in eine andere Richtung..

    Bis dahin, liebe Grüße !
  • Hey Ferrah :)

    Ich war, wieder einmal, lange abwesend vom Board, was ich aber jetzt mittlerweile in den Griff bekommen sollte ^^
    Als (schlechte) Entschuldigung werde ich dann mal nachziehen mit dem Kommentieren + Bewerten der Bilder.

    Ruffy: Toll! Wieder einmal ein bärenferrahstarkes Bild zu einem Strawhat. Er als Capitano bekommt natürlich erstmal zwei Background-Alternativen. Gefällt mir ^^ Hier gefällt mir aber deutlich der rote Background besser, da es einfach besser passt und besser aussieht. Besonders gefällt mir, dass du einen neueren Render gewählt hast von Ruffy, da ich ihn ziemlich cool finde, mit der Narbe und das brachte dem Bild schon einmal Pluspunkte ein.
    Okay, zu dem Render noch eine Sache... Ich finde den wirklich sehr, sehr gut und dieser passt natürlich wieder einmal wunderbar überein mit "funkelnden" Punkten und den "Rissen". Dieses Bild hat es wirklich in sich!

    DONP: Auch hier starte ich wieder mit einem simplen, aber tollen Wort: "TOLL!" Du weißt es wirklich, aus Bildern etwas herauszuholen. Was schon bei den Charakterbildern deutlich wird, strahlen deine Werke allesamt irgendwie etwas aus (klingt komisch, empfinde ich aber so). Sie haben, wenn man so will, irgendwie Charisma :D :thumbup: Naja, back to topic. Der Son-Goku Render gefällt mir sehr und mich, als eingefleichschter DB(-Z)Fan, freut mich sowas natürlich. Zu dem Render von El Capitano Ruffy muss ich nichts zu sagen, da ich schon oben auf ihn eingegangen bin. Dann der Render von dem Möchtegern Ninja Naruto. Ich persönlich konnte mich noch nie mit Naruto anfreunden und werde es wahrscheinlich auch nie, deswegen ist meine Stimmung gemischt über diesen Render. Vielleicht hättest du (Yami)Yugi oder Ash nehmen sollen? Aber egal :P Zu allen drei Rendern allgemein ist mir noch aufgefallen, dass alle drei Charaktere ihre Arme verschränken, bzw. vor ihren Körper halten... Da fragt man sich doch: Gewollt oder nicht gewollt :?: :D
    Der Background ist wieder einmal passend gewählt und sieht, einfach ausgedrückt, super aus.

    Zeitung: Das ist mal ein originelles Bild. Mal ein ganz anderer Stil, den wir hier zu Gesicht bekommen x). Ein sehr gelungenes Werk (wiederhole ich mich?), welches wirklich ziemlich cool ist. Also wie du das immer machst, so gute Ideen zu bekommen und die dann auch noch umzusetzen... Respekt!
    Das Honorar stimmt sogar auch, also dementsprechend brauchst du dir wohl kaum Sorgen um deinen zukünftigen Job machen :D
    Nun zum Bild: Der denkende Kopf ist sehr gut eingefügt und die Bilder in diesem denkenden Menschen drin sind einfach klasse. Man beachte nur einmal das Keyboard, die Gitarre, Blumen, den Fußball und und und. Sehr beeindruckend. Dieses Bild beweist uns klar und deutlich, dass der Ferrah auch anders kann, aber mindestens genau so gut!

    Kizaru: Das, leider, beste Charakterbild mit Ruffy und Lysop meiner Meinung nach. :D Leider? Ja, leider! Denn Kizaru ist nicht soo mein Fall. Ich bevorzuge Sakzuki, bzw. Aokiji, aber naja. Zu ersteinmal wieder der Render... Große Klasse. Für mich der beste Render aller Charakterbilder (so nenn ich sie mal). Dieser Kizaru bewegend darstellender Render hat einfach den Vorteil, dass es zum einen sehr gut aussieht, aber zum anderen halt diese Bewegung beeinhaltet. Das macht diesen Render (und letzen Endes auch das Bild) zu einem echten "Eye-Catcher", bzw. Hingucker!
    Des Weiteren stimmt hier einfach alles. Vorne, hinten, links, recht, vorne-rechts, vorne-links .. einfach überall!
    Die Farbe des Backgrounds--> einfach spitze. Ergänzt sich perfekt mit dem Render
    Die Effekte in dem Bild --> sehr gut gelungen. Der "leuchtende" Schuh sieht gut aus und die mehreren Punkte, welche oben-links da irgendwo rumschwirren, passen ebenfalls.
    Ganz starkes Bild!

    The Strawhats: Unsere Strohhutbande als, hoffentlich gut funktionierende Big Band...
    Ebenfalls ein gutes Bild, allerdings muss ich hier auch ehrlich sagen, dass mir dieses Bild nicht ganz so bekommt, wie die bereits oben kommentierten Werke. Warum kann ich dir garnicht so genau sagen, aber jedoch passen mir die Render irgendwie nicht so sehr und auch was Strawhat_Fan bereits sagte mit dem, ich entschuldige mich, Arsch auf Eimer kann ich von mir aus gesehen so nicht stehen lassen.
    Mir persönlich gefallen eben diese gleich gewählten Farben der Bühne/Vorhang/Charaktere nicht so. Mir fehlt da irgendwie der Kontrast; das gewisse Etwas. Allerdings habe ich auch sehr gute Sachen entdecken können, die mich wiederum zum schmunzeln brachten; Der Schriftzug oben über dem Vorhang, welcher The Strawhats von sich gibt, gefällt mir sehr und ist so eine kleine, positive Überraschung auf dem Bild, die ich erst so richtig beim zweiten, dritten Mal realisiert habe.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass es wieder ein gutes Bild geworden ist (langsam glaube ich, du kannst auch garnicht anders xD), jedoch mit ein paar, at least in my opinion, negativen Kritikpunkten.

    Prophecy: Hier werde ich mich nur auf das obere "Prophecy 2012" Bild beziehen, da es mir, ebenso wie dir, besser gefällt als das untere. Das liegt hauptsächlich daran, dass das obere dunkler und der Planet auch ein wenig größer ist. Gefällt mir so halt eben besser ;)
    In diesem Bild hast du auch wieder einmal sehr schön mehrere Sachen miteinander kombiniert und in ein Bild eingebracht. Links hat man den brennenden Planeten, rechts ein Viereck, aus dem hervorgeht: IMPACT 2012 und noch andere Sätze ^.^
    Schon wieder ein gutes, gelungenes Werk von dir, wo es kaum negative Kritikpunkte zu nennen gibt. Die Umgebung und der Planet selbst sind sehr realistisch gehalten, sodass man kurzzeitig den Eindruck haben könnte, ein Foto zu sehen. Die ganzen Sterne, die Farbe der Sphäre.. realistisch und großartig.
    Das einzige ansatzweise Negative, was zu nennen wäre, ist, dass ich simpel ausgedrückt nicht so viel anfangen kann mit dem Bild. Ist, nehme ich mal an, nicht ganz so mein Geschmack.. ich bevorzuge dann doch lieber Ruffy, Kizaru oder The book of King Arthur. ;)
    Fazit: Sieht stark aus, das ist glasklar. Aber meiner Meinung nach hast du schon bessere Bilder hinter dich gebracht. :P

    Last, but not least...
    The book of King Arthur: Um meine Gefühle und Eindrücke passend zu beschreiben, werde ich nun einen weisen Mann zitieren..

    Cpt.Smoker schrieb:


    *mund aufklapp*
    Das Bild ist DER HAMMER!
    Erstmal: Sehr schöner Render von dem Buch. Dann: Die Lichteffekte sind atemberaubend! Und drittens: Der King Arthur im BG steht perfekt.
    Ich kann da nicht mehr zu sagen als: Oberste Sahne!
    Dem ist nichts hinzuzufügen! Große Klasse, ganz großes Kino, unglaublich gut! :thumbsup:
    Definitiv ein erstklassiges Bild, welches in meine Top 3 einzieht und Ruffy auf den 3. und sich selber auf den 2. Platz katapultiert.

    Das wars dann auch schon wieder
    LG
    DrakeCav



  • So leute, nach langer abwesenheit wegen schulaufgaben und den weinachtsferien, werde ich mich wohl wieder oefters
    an mein hobbytisch setzen und bilder designen.
    Bevor ich euch das kleine aber feine Perona bild fuer Strawhat_fan zeige, antworte ich erstmal auf eure schoenen kommentare die ihr hier freundlicher weise reingeschrieben hattet :) Vielen dank leute ^^ freue mich echt ueber solch schoene kommentare.


    Cpt.Smoker:

    Cpt.Smoker schrieb:


    *mund aufklapp*
    Das Bild ist DER HAMMER!
    Erstmal: Sehr schlner Render von dem Buch. Dann: Die Lichteffekte sind atemberaubend! Und drittens: Der King Arthur im BG steht perfekt.
    Ich kann da nicht mehr zu sagen als: Oberste Sahne!
    LG
    Freut mich sehr das es dir gefaellt :) habe mir auch echt muede dabei gegeben !!!! hat immerhin 2 tage gedauert.

    Midnightsun_x3:

    MidNightSun x3 schrieb:


    Erstmal vielen Dank ferrah, dass Du meinen schönen Kommentar so auseinander genommen hast. :D
    Mein Kommentar fühlt sich geehrt. xD
    Haha, war mir eine freude hihi werde das auch weiterhin tuhen !!! :D

    MidNightSun x3 schrieb:

    Letztes Mal habe ich Dir nur eine 1 gegeben, aber mit deinem neuen King Arthur Bild hast Du mich vollkommen überzeugt. Das ist eine glatte 1+ mit Stern ! Das Werk ist einfach der Wahnsinn. Alles passt zusammen. Wie Cpt.Smoker richtig gesagt hat, hier stimmt einfach alles. Die Lichteffekte sind spitze und sehen einfach nur toll aus. Ich bin total fasziniert, ich könnte es mir noch länger anschauen. Der Render von dem Ritter sieht klasse aus und auch das Schwert gefällt mir sehr gut. Auch diese "Dinger", die in der Luft rumwirbeln, sieht gut aus. Der Hintergrund, Das Schwert, der Ritter, das Buch, die Effekte usw. das passt alles wie A'sch auf Eimer ! Ich finde das Bild wäre ein perfektes Buch-Cover ! Ich habe mich noch nie wirklich mit Arthur befasst, aber nach deinem Bild überleg ich es mir vielleicht nochmal.
    Sorry, dass ich nichts negatives finde, aber Ich bin b.e.g.e.i.s.t.e.r.t ! Punkt.

    Liebe Grüße und mach weiter so !
    eine 1+ :D wollte schon immer eine hhihi :D DANKESCHOEN :)
    Es freut mich echt sehr das das Bild, so gut ankommt da ich mich extra angestrengt hatte bei diesem bild.

    Ich kann hier ja mal erklaren wie ich vorgegangen bin.
    Bei dem bild habe ich erstmal ein buch gesucht und zwar als render. (ohne hintergrund)
    Dann habe ich ein passenden ritter gesucht. Habe aber kein goldenen gefunden so musste ich ihn gold faerben.
    Das schwert war auch ein render aus deviantart.com. Habe den da einfach eingefuegt.
    Die stadt die aus dem buch kommt (kaum zu sehen) waren brushes die ich mir runtergalden hatte.
    Die Lichteffekte ebenso brushes. Dabei habe ich verschiedene benutzt und kombiniert.
    Ich Habe versucht licht und schatten so real wie moeglich zu halten.
    Ja, das war eig wie ich vergegangen bin. Am schlimmsten war die suche.... hat mir echt zeit genommen.
    Und die Brushes richtig einzusetzen war eig auch ganz schwierig.

    xNico robin:

    x Nico Robin schrieb:


    Da ich im Moment einen wirklich schönen Moment erlebe, jedoch ebenso gerade feststellen musste, dass mein letzter Kommentar bezüglich Deiner Bilder nun knapp ein Monat her, habe ich mich dazu entschlossen meine Bequemlichkeit erneut über Board zu werfen und Dir mal meine Meinung bezüglich Deiner letzten Bilder zu schreiben. Du meine Güte, wie schnell doch ein Monat vorübergehen können..

    Zu Deinem Bild Prophecy 2012.1 hast zwei Versionen angefertigt. Vorab würde ich gerne einmal von Dir wissen, wie Du darauf gekommen bist ein solches Bild zu machen und ob Du vielleicht erläutern könntest was Du genau gemacht hast.
    Finde toll das du dich dazu entschlossen hast meine bildchen zu kommentieren, freut mich immer sehr^^

    Zu deiner frage.
    Ich bin auf diese idee gekommen weil ich das universum faszienirend finde. Auch die diskusionen ueber 2012 haben mich auf diese idee gebracht.
    An diesem bild ist ALLES selbstgemacht. Ich habe mehr oder weniger ein tutorial verfolgt :) habe aber auch viel selbst gemacht wie,
    Farben, schatten, lichteffekte, rahmen und text.
    Also habe mit einem weissen "papier" angefangen und habe mit dem bild das ihr gesehen habt aufgehoert^^.
    Hoffe damit ist deine frage beantwortet.


    x Nico Robin schrieb:

    Ah, nun kommen wir mal wieder zu einem Bild, was Dir anfangs ein paar kleine Probleme bereitet hat: The book of King Arthur.
    Ich kann mich noch an den Anfang des Bildes erinnern und muss zugeben, dass Du Deine anfänglichen Probleme wirklich super gelöst hast. Wir haben ja lange überlegt, was zu dem Thema King Arthur passen könnte. An einen Ritter habe ich gar nicht mehr gedacht, dafür aber an andere Dinge. Wie dem auch sei: Die Idee einen Ritter aus dem Buch steigen zu lassen, finde ich zu diesem Thema ziemlich passend und von Dir auch gut gemacht. Wie schon meine Vorposter erwähnt haben, finde auch ich die Lichteffekte in diesem Bild sehr schön gemacht. Es wurde nicht übertrieben und das Licht wirkt nicht zu hell. Die Haltung des Ritters demonstriert Kraft und Mut; Ein typisches Merkmal für einen wahren Ritter und daher auch sehr passend. Schön finde ich die kleinen Partikel. Die Du mit den Lichteffekten noch hervorgehoben hast. Du hast es imo geschafft „Magie“ und Fantasy bildlich vorstellbar zu machen.
    Finde ich bisher ziemlich gut die Arbeit.
    Ich freue mich sehr das dir das bild ebenso gefaellt :)
    Ist echt schoen solche kommentare zu lesen. :D vielen dank.

    x Nico Robin schrieb:

    Hast Du denn schon etwas Neues geplant, was Du alsbald mal präsentieren möchtest? Eventuell Bilder von anderen Manga? Ich hätte da schon ein oder zwei Vorschläge, die ich hier aber noch nicht verraten möchte. Wer weiß: Vielleicht geht Dein Wunsch auch in eine andere Richtung..

    Bis dahin, liebe Grüße !
    Also, geplant ist eig soweit garnichts. Ich nehme gerne alle wuensche an, egal in welche richtung sie gehen :)
    lg :)

    DrakeCav schrieb:


    Hey Ferrah

    Ich war, wieder einmal, lange abwesend vom Board, was ich aber jetzt mittlerweile in den Griff bekommen sollte ^^
    Als (schlechte) Entschuldigung werde ich dann mal nachziehen mit dem Kommentieren + Bewerten der Bilder.

    Ruffy: Toll! Wieder einmal ein bärenferrahstarkes Bild zu einem Strawhat. Er als Capitano bekommt natürlich erstmal zwei Background-Alternativen. Gefällt mir ^^ Hier gefällt mir aber deutlich der rote Background besser, da es einfach besser passt und besser aussieht. Besonders gefällt mir, dass du einen neueren Render gewählt hast von Ruffy, da ich ihn ziemlich cool finde, mit der Narbe und das brachte dem Bild schon einmal Pluspunkte ein.
    Okay, zu dem Render noch eine Sache... Ich finde den wirklich sehr, sehr gut und dieser passt natürlich wieder einmal wunderbar überein mit "funkelnden" Punkten und den "Rissen". Dieses Bild hat es wirklich in sich!
    Ich finde das bild auch am besten von allen, die ich im diesen stil designd hatte :D
    Freut mich sehr das es dir so gut gefaellt^^

    DrakeCav schrieb:

    DONP: Auch hier starte ich wieder mit einem simplen, aber tollen Wort: "TOLL!" Du weißt es wirklich, aus Bildern etwas herauszuholen. Was schon bei den Charakterbildern deutlich wird, strahlen deine Werke allesamt irgendwie etwas aus (klingt komisch, empfinde ich aber so). Sie haben, wenn man so will, irgendwie Charisma Naja, back to topic. Der Son-Goku Render gefällt mir sehr und mich, als eingefleichschter DB(-Z)Fan, freut mich sowas natürlich. Zu dem Render von El Capitano Ruffy muss ich nichts zu sagen, da ich schon oben auf ihn eingegangen bin. Dann der Render von dem Möchtegern Ninja Naruto. Ich persönlich konnte mich noch nie mit Naruto anfreunden und werde es wahrscheinlich auch nie, deswegen ist meine Stimmung gemischt über diesen Render. Vielleicht hättest du (Yami)Yugi oder Ash nehmen sollen? Aber egal Zu allen drei Rendern allgemein ist mir noch aufgefallen, dass alle drei Charaktere ihre Arme verschränken, bzw. vor ihren Körper halten... Da fragt man sich doch: Gewollt oder nicht gewollt
    Der Background ist wieder einmal passend gewählt und sieht, einfach ausgedrückt, super aus.
    Das meine werke etwas austrahlen :O Vielen dank dafuer, ist ein grosses kompliment fuer mich.
    Das die Charaktere mit verschraenkten armen stehen war gewollt. Habe dazu lange nach passenden rendern gesucht^^
    Vielen dank und schoen das dir das bild gefaellt

    DrakeCav schrieb:

    Zeitung: Das ist mal ein originelles Bild. Mal ein ganz anderer Stil, den wir hier zu Gesicht bekommen x). Ein sehr gelungenes Werk (wiederhole ich mich?), welches wirklich ziemlich cool ist. Also wie du das immer machst, so gute Ideen zu bekommen und die dann auch noch umzusetzen... Respekt!
    Das Honorar stimmt sogar auch, also dementsprechend brauchst du dir wohl kaum Sorgen um deinen zukünftigen Job machen
    Nun zum Bild: Der denkende Kopf ist sehr gut eingefügt und die Bilder in diesem denkenden Menschen drin sind einfach klasse. Man beachte nur einmal das Keyboard, die Gitarre, Blumen, den Fußball und und und. Sehr beeindruckend. Dieses Bild beweist uns klar und deutlich, dass der Ferrah auch anders kann, aber mindestens genau so gut!
    Joah, war aber schwer es umzusetzen. Diese person im dem bild bin ja ich selbst. Musste mich ausschneiden so gut es geht und bla bla bla.... Harte arbeit. Durften ja auch kenie fehler drinne sein ^^
    Aber auf jedenfall habe ich mich ueber das geld gefreut und es ist aber schon leer haha!
    Freut mich das dir das bild gefallen hat :)

    DrakeCav schrieb:

    Kizaru: Das, leider, beste Charakterbild mit Ruffy und Lysop meiner Meinung nach. Leider? Ja, leider! Denn Kizaru ist nicht soo mein Fall. Ich bevorzuge Sakzuki, bzw. Aokiji, aber naja. Zu ersteinmal wieder der Render... Große Klasse. Für mich der beste Render aller Charakterbilder (so nenn ich sie mal). Dieser Kizaru bewegend darstellender Render hat einfach den Vorteil, dass es zum einen sehr gut aussieht, aber zum anderen halt diese Bewegung beeinhaltet. Das macht diesen Render (und letzen Endes auch das Bild) zu einem echten "Eye-Catcher", bzw. Hingucker!
    Des Weiteren stimmt hier einfach alles. Vorne, hinten, links, recht, vorne-rechts, vorne-links .. einfach überall!
    Die Farbe des Backgrounds--> einfach spitze. Ergänzt sich perfekt mit dem Render
    Die Effekte in dem Bild --> sehr gut gelungen. Der "leuchtende" Schuh sieht gut aus und die mehreren Punkte, welche oben-links da irgendwo rumschwirren, passen ebenfalls.
    Ganz starkes Bild!
    Freut mich sehr das dir das bild gefaellt auch wenn du kizaru nicht so magst.
    :)

    DrakeCav schrieb:

    The Strawhats: Unsere Strohhutbande als, hoffentlich gut funktionierende Big Band...
    Ebenfalls ein gutes Bild, allerdings muss ich hier auch ehrlich sagen, dass mir dieses Bild nicht ganz so bekommt, wie die bereits oben kommentierten Werke. Warum kann ich dir garnicht so genau sagen, aber jedoch passen mir die Render irgendwie nicht so sehr und auch was Strawhat_Fan bereits sagte mit dem, ich entschuldige mich, Arsch auf Eimer kann ich von mir aus gesehen so nicht stehen lassen.
    Mir persönlich gefallen eben diese gleich gewählten Farben der Bühne/Vorhang/Charaktere nicht so. Mir fehlt da irgendwie der Kontrast; das gewisse Etwas. Allerdings habe ich auch sehr gute Sachen entdecken können, die mich wiederum zum schmunzeln brachten; Der Schriftzug oben über dem Vorhang, welcher The Strawhats von sich gibt, gefällt mir sehr und ist so eine kleine, positive Überraschung auf dem Bild, die ich erst so richtig beim zweiten, dritten Mal realisiert habe.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass es wieder ein gutes Bild geworden ist (langsam glaube ich, du kannst auch garnicht anders xD), jedoch mit ein paar, at least in my opinion, negativen Kritikpunkten.
    Das bild... das war fuer mich total error.... Ich ahbe da sau viele fehler gemacht und habe die erst gemerkt als ich es hochgeladen hatte...
    War echt komisch x) so offensichtliche bilder nicht zu sehen, naja.
    Werde es vlt mal verbessern.

    DrakeCav schrieb:

    Prophecy: Hier werde ich mich nur auf das obere "Prophecy 2012" Bild beziehen, da es mir, ebenso wie dir, besser gefällt als das untere. Das liegt hauptsächlich daran, dass das obere dunkler und der Planet auch ein wenig größer ist. Gefällt mir so halt eben besser
    In diesem Bild hast du auch wieder einmal sehr schön mehrere Sachen miteinander kombiniert und in ein Bild eingebracht. Links hat man den brennenden Planeten, rechts ein Viereck, aus dem hervorgeht: IMPACT 2012 und noch andere Sätze ^.^
    Schon wieder ein gutes, gelungenes Werk von dir, wo es kaum negative Kritikpunkte zu nennen gibt. Die Umgebung und der Planet selbst sind sehr realistisch gehalten, sodass man kurzzeitig den Eindruck haben könnte, ein Foto zu sehen. Die ganzen Sterne, die Farbe der Sphäre.. realistisch und großartig.
    Das einzige ansatzweise Negative, was zu nennen wäre, ist, dass ich simpel ausgedrückt nicht so viel anfangen kann mit dem Bild. Ist, nehme ich mal an, nicht ganz so mein Geschmack.. ich bevorzuge dann doch lieber Ruffy, Kizaru oder The book of King Arthur.
    Fazit: Sieht stark aus, das ist glasklar. Aber meiner Meinung nach hast du schon bessere Bilder hinter dich gebracht.
    Schoen das es dir gefaellt :) finde die sterne unrealistisch aber naja :) man lernt aus seinen fehlern und es war ja aus nem tutorial hihi :D

    DrakeCav schrieb:

    *mund aufklapp*
    Das Bild ist DER HAMMER!
    Erstmal: Sehr schöner Render von dem Buch. Dann: Die Lichteffekte sind atemberaubend! Und drittens: Der King Arthur im BG steht perfekt.
    Ich kann da nicht mehr zu sagen als: Oberste Sahne!

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Große Klasse, ganz großes Kino, unglaublich gut!
    Definitiv ein erstklassiges Bild, welches in meine Top 3 einzieht und Ruffy auf den 3. und sich selber auf den 2. Platz katapultiert.

    Das wars dann auch schon wieder
    LG
    DrakeCav


    Es freut mich super doll maessig das jedem dieses bild ghefaellt :D
    Ich werde mich ranhalten und noch mehr solche bilder erstlelen.

    Vielen vielen dank leute fuer eure kommentare. Freut mich echt sehr <3

    So bevor ich runter zum sport gehe, ist hier das bild von perona.
    Hoffe es gefaellt dir Strawhat_fan ;)


    Hier nochmal ueberarbeitete versionen des bildes :)


    Hoffe euch gefallen die bilder :)


    lg ferdiferrah <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Ferrah's Gallerie - Perona.

    Ja er lebt noch, er lebt noch.. ~

    Und ich habe schon gedacht, dass Du Deinen Thread fürs Erste aufgeben möchtest. Es freut mich wirklich zu sehen, dass Du Deine Arbeit wieder aufgenommen hast und uns mit Deinen Werken beglücken willst. Ein guter Start in das neue Jahr, das nicht untergehen wird, keine Sorge..
    Du hast es bisher zwar nur geschafft ein Bild zu kreieren, aber Du hast Deine lange Abwesenheit ja erklären können und schließlich gehen die privaten Dinge einfach vor, ganz klar.
    Nun möchte ich gar nicht weiter darüber reden, sondern lieber Dein neues Bild kommentie-ren.

    Mit Perona hat Strawhat_Fan gezeigt, dass er wenigstens bei diesem Charakter Geschmack hat, lol. Perona ist nach dem Zeitsprung eine richtige Schönheit geworden und genau das hast Du gut in Deinem neuen Bild widerspiegeln können. Perona, so schön wie immer, mittig schön in Szene gesetzt und mit ihren gewohnten Tönen verziert. Im Großen und Ganzen ein schönes Bild, jedoch gibt es auch negative Punkte, die ich gerne anmerken möchte. Die Idee „Flammen“ um sie herum erscheinen zu lassen, finde ich an sich ganz gut. Mir gefällt es aber nicht, dass die linke Flamme ins Gelbliche, die rechte Flamme aber ins Pinke geht. Außerdem sind die Flammen um den Kreis herum nicht wirklich gleichmäßig, was meinen persönlichen Geschmack ebenfalls nicht so wirklich trifft. Wirklich unschön finde ich ehrlich gesagt auch den Hintergrund (dieses dunkle Rosa passt nicht) und auch das Karomuster. Es ist definitiv besser, als ein eintöniger Hintergrund, aber ich bin der Auffassung, dass man vielleicht etwas anderes hätte nehmen sollen.

    Die Idee ist wirklich gut und das Bild auch ganz schön, aber diese Punkte, die ich aufgezählt habe, ziehen das Bild optisch ein bisschen runter. Es ist lediglich meine persönliche Meinung und Dein Werk sollte in erster Linie natürlich Strawhat_Fan gefallen. Eventuell, wenn sich Zeit und Lust findet, könntest Du eine weitere Variante des Bildes anbieten.

    Und wenn wir unsere Wünsche äußern dürfen: Ich würde gerne mal ein Bild von Nico Robin zusammen mit Kuzan sehen.. Das ist ein Wunschbild, den ich und der gleichnamige User im Board haben. :3
    Vielleicht kannst Du etwas daraus zaubern.

    Ich freue mich, dass Du wieder aktiver wirst und erwarte schon Deine neusten Werke.

    Liebe Grüße.
  • Ferrah! :)
    Endlich wieder ein neues Bild von dir. Sehnsüchtig erwartet :D
    Perona also dieses Mal.. Sehr schön ;)
    Mir sagt die Farbe sehr zu, da sie zu Perona passt. Ausserdem find ich die Idee mit dem kreis grandios. Dass du sie oben rausschauen lässt und unten verschwinden die Beine dadrin. Eine komfortable lösung, den Render nicht über das ganze Bild zu strecken. Dann noch der BG: Dies passt einfach zu dem Gesamtpacket. Diese Weltkarte (?) und dazu das karierte sieht gut aus! Keine negative Kritik von mir. Gute Arbeit.

    LG

  • So, dann will ich wie ich versprochen hab auch mich auch mal über deine Colorationen außern. Ich kann nicht objektiv bewerten weil Bild von Zorro einfach besser sind als die von Fraky z.B. aber egal.
    Mir gefallen fast alle deine Bild, deshlab durfstet du ja auch den Job für das Bild erledigen,Ich denke ja wenn es gut ist, wirst du es hier reinstellen oder?
    Aber egal.
    Perona:
    Ja, das Bild gefäll tmir eigentlich recht gut, nur ein etwas klitze kleines stört mich dabei.Der Kreis ist zwar nicht schlecht aber meiner Meinung passt er nicht zu Perona, ich hätte es evtl. mit einem um um 45°Grad gedretem Viereck versucht, aber das ist immer geschmacksache. Sonst die Fraben passen wie immer.

    Kizaru:
    Kizaru ist nicht mein Admiral, aber das Design gefällt mir, aber das wirst ja schon wissen.
    Kizaru: Das, leider, beste Charakterbild mit Ruffy und Lysop meiner Meinung nach. Leider? Ja, leider! Denn Kizaru ist nicht soo mein Fall. Ich bevorzuge Sakzuki, bzw. Aokiji, aber naja. Zu ersteinmal wieder der Render... Große Klasse. Für mich der beste Render aller Charakterbilder (so nenn ich sie mal). Dieser Kizaru bewegend darstellender Render hat einfach den Vorteil, dass es zum einen sehr gut aussieht, aber zum anderen halt diese Bewegung beeinhaltet. Das macht diesen Render (und letzen Endes auch das Bild) zu einem echten "Eye-Catcher", bzw. Hingucker!
    Des Weiteren stimmt hier einfach alles. Vorne, hinten, links, recht, vorne-rechts, vorne-links .. einfach überall!
    Die Farbe des Backgrounds--> einfach spitze. Ergänzt sich perfekt mit dem Render
    Die Effekte in dem Bild --> sehr gut gelungen. Der "leuchtende" Schuh sieht gut aus und die mehreren Punkte, welche oben-links da irgendwo rumschwirren, passen ebenfalls.
    Ganz starkes Bild!

    Kann dem nur Zustimmen.

    Da ich leider so in Stress bin hab ich nicht Zeit alle Bilder zu betrachten, aber das kommt schon noch.
    Erstmal danke für mein künfftiges Bild, und ich komme sicher wieder um mir den Rest anzugucken...
    lg Akuma
    Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
  • So, der Tag ist gekommen. Du hast meinen Wunsch nach einem Perona-Bild erfüllt. Ich freue mich wirklich riesig. Ich unterdrücke meine Begeisterung aber, da ich vermeiden möchte, dass dieser Beitrag von in Schriftgröße 36 großen Herzen, "AAAAAH!" und "Ich liebe dich!" überflutet wird. xD Du hast Perona in diesem Bild wunderbar in Szene gesetzt und der Render ist der Beste (womöglich auch der einzig brauchbare von ihr nach dem TS).^^ Der Kreis gefällt mir auch wirklich sehr gut. Eine der Gründe dafür ist, dass du ihn so schön mit dem zu Perona passenden Rosa verziert hast. Der gelbliche Teil der Verzierung stört mich hier nicht mal. Ich finde ihn sogar sehr interessant.^^ Der Schriftzug mit ihrem Namen hast du unter den Kreis gesetzt und auch das wurde in einem Rosa gehalten. :) Der Hintergrund erinnert mich an eine Tischdecke oder sowas ähnliches. xD Gerade habe ich mich gefragt, ob man das nicht auf so eine Tischdecke drucken und zum Verkauf anbieten könnte. Sieht wirklich sehr gut aus.
    Bei Perona2 hast du die "Tischdecke" weggelassen, jedenfalls außerhalb des Kreises und ich muss sagen, dass es mir besser gefällt, obwohl ich dich gerade deswegen eben so gelobt habe.^^ Die gelbliche Stelle am Kreis hast du ausgebessert. Bei Perona3 ist der Hintergrund in einem helleren Rosa gehalten, während der Bereich um den Kreis herum dunkler ist, ich würde sogar sagen, dass es sich hier schon um ein Lila handelt. Mir gefallen wirklich alle 3 Bilder sehr gut. Perona 2 und 3 finde ich ein klitzekleines bisschen besser als das Erste, aber zwischen diesen Beiden kann ich keinen "Sieger" ausmachen. :)
    Ach, ferrah. Du hast mich mit diesen Bildern sehr glücklich gemacht und es gibt wirklich diesmal nichts, was ich auszusetzen habe. Ich würde mal sagen, ein voller Erfolg, nicht wahr?

    x Nico Robin schrieb:

    Mit Perona hat Strawhat_Fan gezeigt, dass er wenigstens bei diesem Charakter Geschmack hat, lol.

    Was soll denn das jetzt heißen? xD Als ob ich nur hässliche Charaktere mögen würde. ^^


    Also, ich freue mich, dass du wieder die Zeit gefunden hast, deine Gallerie mit neuen Bildern zu beleben. Wie x Nico Robin schon gesagt hat, ist dies ein guter Start ins neue Jahr und ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten, was du uns dieses Jahr alles noch so zaubern wirst. :)


    Liebe Grüße Strawhat_Fan
  • x Nico Robin:

    x Nico Robin schrieb:

    Ja er lebt noch, er lebt noch.. ~

    Und ich habe schon gedacht, dass Du Deinen Thread fürs Erste aufgeben möchtest. Es freut mich wirklich zu sehen, dass Du Deine Arbeit wieder aufgenommen hast und uns mit Deinen Werken beglücken willst. Ein guter Start in das neue Jahr, das nicht untergehen wird, keine Sorge..
    Du hast es bisher zwar nur geschafft ein Bild zu kreieren, aber Du hast Deine lange Abwesenheit ja erklären können und schließlich gehen die privaten Dinge einfach vor, ganz klar.
    Nun möchte ich gar nicht weiter darüber reden, sondern lieber Dein neues Bild kommentie-ren.
    Stunnt schon, das private geht immer vor^^ aber jetzt bin ich ja wieder da :D:D:D:D:D

    x Nico Robin schrieb:

    Mit Perona hat Strawhat_Fan gezeigt, dass er wenigstens bei diesem Charakter Geschmack hat, lol. Perona ist nach dem Zeitsprung eine richtige Schönheit geworden und genau das hast Du gut in Deinem neuen Bild widerspiegeln können. Perona, so schön wie immer, mittig schön in Szene gesetzt und mit ihren gewohnten Tönen verziert. Im Großen und Ganzen ein schönes Bild, jedoch gibt es auch negative Punkte, die ich gerne anmerken möchte. Die Idee „Flammen“ um sie herum erscheinen zu lassen, finde ich an sich ganz gut. Mir gefällt es aber nicht, dass die linke Flamme ins Gelbliche, die rechte Flamme aber ins Pinke geht. Außerdem sind die Flammen um den Kreis herum nicht wirklich gleichmäßig, was meinen persönlichen Geschmack ebenfalls nicht so wirklich trifft. Wirklich unschön finde ich ehrlich gesagt auch den Hintergrund (dieses dunkle Rosa passt nicht) und auch das Karomuster. Es ist definitiv besser, als ein eintöniger Hintergrund, aber ich bin der Auffassung, dass man vielleicht etwas anderes hätte nehmen sollen.

    Die Idee ist wirklich gut und das Bild auch ganz schön, aber diese Punkte, die ich aufgezählt habe, ziehen das Bild optisch ein bisschen runter. Es ist lediglich meine persönliche Meinung und Dein Werk sollte in erster Linie natürlich Strawhat_Fan gefallen. Eventuell, wenn sich Zeit und Lust findet, könntest Du eine weitere Variante des Bildes anbieten.
    Die Kritikk punkte habe ich aufgenommen und die bilder nochmal ueberarbeitet. Die 2 neuen versionen findest du in dem beitrag vor diesem hier im edit fenster. :D

    x Nico Robin schrieb:

    Und wenn wir unsere Wünsche äußern dürfen: Ich würde gerne mal ein Bild von Nico Robin zusammen mit Kuzan sehen.. Das ist ein Wunschbild, den ich und der gleichnamige User im Board haben. :3
    Vielleicht kannst Du etwas daraus zaubern.

    Ich freue mich, dass Du wieder aktiver wirst und erwarte schon Deine neusten Werke.

    Liebe Grüße.
    Das bild ist bald in arbeit :D musst ja nurnoch auf die pn antwortet hehehehehehe (A)

    Opposite of an Adult:

    Opposite of an Adult schrieb:


    Ferrah!
    Endlich wieder ein neues Bild von dir. Sehnsüchtig erwartet
    Perona also dieses Mal.. Sehr schön
    Mir sagt die Farbe sehr zu, da sie zu Perona passt. Ausserdem find ich die Idee mit dem kreis grandios. Dass du sie oben rausschauen lässt und unten verschwinden die Beine dadrin. Eine komfortable lösung, den Render nicht über das ganze Bild zu strecken. Dann noch der BG: Dies passt einfach zu dem Gesamtpacket. Diese Weltkarte (?) und dazu das karierte sieht gut aus! Keine negative Kritik von mir. Gute Arbeit.

    LG
    Freut mich das es dir gefaellt :)
    p.s: 2 neue versionen vom bild im vorherigen beitrag von mir :) im editfenster.

    Akuma:

    Akuma schrieb:

    Ja, das Bild gefäll tmir eigentlich recht gut, nur ein etwas klitze kleines stört mich dabei.Der Kreis ist zwar nicht schlecht aber meiner Meinung passt er nicht zu Perona, ich hätte es evtl. mit einem um um 45°Grad gedretem Viereck versucht, aber das ist immer geschmacksache. Sonst die Fraben passen wie immer.
    Das mit dem 4 eck hatte ich versucht, sah aber nicht so schoen aus hehe :D aber schoen das dir das bild gefaellt^^

    Akuma schrieb:

    Da ich leider so in Stress bin hab ich nicht Zeit alle Bilder zu betrachten, aber das kommt schon noch.
    Erstmal danke für mein künfftiges Bild, und ich komme sicher wieder um mir den Rest anzugucken...
    lg Akuma
    Mach dir kein stress :D hast zeit genug^^ giere ja nicht rum :)

    Strawhat_fan:

    Strawhat_Fan schrieb:

    Ach, ferrah. Du hast mich mit diesen Bildern sehr glücklich gemacht und es gibt wirklich diesmal nichts, was ich auszusetzen habe. Ich würde mal sagen, ein voller Erfolg, nicht wahr?
    Es ist schoen das dir die bilder gefallen tuhen :) und solange du zufrieden warst ist es klar ein voller erfolg heheheheh :D


    Soo,
    Ich habe eine request von Akuma bekommen. Er wollte Aokiji im gleichen stil wie ich Kizaru erstellt hatte.
    Als ich fertig war hatte ich es ihm gezeigt aber mit der version war er noch nicht ganz zu frieden
    hier die 1 version:


    Er mochte den render nicht :) und deswegen sollte ich den aendern. Er hatte mir dann ein bildchen von aokiji geschickt.
    Leider war es kein render also musste ich ihn ausschneiden und den hintergrund entfernen.
    Das resultat gefiel ihm aber sehr gut, und ich hoffe das es EUCH auch gut gefaellt^^


    Bild ist extra gross da er es als hintergrund bild haben wollte^^

    So nun zu einem bild das ich eig aus langerweile erstellt habe mir aber sehr viel spass gebracht hat.
    Es geht um Monkey D. Luffy.
    Habe ihn als Super Sayiajin umgestylt :) Schoene goldene haare und ne goldene aura hat er von mri bekommen. Hintergrund und text natuerlich auch^^
    Ich hoffe euch gefaellt es.
    Render by
    HuOs
    Hier das bild,
    CLICK HIER

    Hoffe euch gefallen die 2/3 bilder :)

    Bis demnaechst ;D
    lg ferdiferrah