Ferrah's Gallerie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ferrah's Gallerie.

    Erst einmal wünsche ich ein schönes Wochenende. Ich bin froh, dass diese Woche so schnell vorbeigegangen ist..
    Die Bearbeitung Deines Bildes von Perona ging ziemlich fix, zu der ich gerne meine Meinung tippen möchte.

    Ich habe Perona 2 geöffnet und muss sagen: Wow, genial. Dieses Bild unterscheidet sich nun wirklich von Deinem ersten Werk und gefällt mir um einiges besser. Ich finde, dass man gerade durch dieses Beispiel sehen kann, was ich anfangs mit meiner Kritik meinte: Diese gelbliche Stelle findet sich in Deinem zweiten Bild nicht mehr und genau so finde ich es auch besser. Es passt imo einfach nicht rein, wenn man den Rest des Bildes in lila-rosafarbigen Tönen hat. Das Spiel von helleren und dunkleren Tönen finde ich sehr gut und lässt alles nicht zu eintönig wirken. Wirklich sehr sehr gut (Ja, dickes Lob !) finde ich den Hintergrund, der nun deutlich besser ist, als der auf Deinem ersten Bild. Die Hintergrundfarbe auf Deinem ersten Bild wirkte einfach zu dunkel, die Farbe irgendwie „dreckig“. Von dem Muster war und bin ich kein Fan, was Du in Deiner neuen Version glücklicherweise weg gelassen hast. Dieses Lila und die etwas dunkleren Flecken passen viel besser zu Perona und dadurch insgesamt zu diesem Bild. Viel mehr kann ich nicht sagen: So hätte ich mir das Bild gewünscht, wenn ich Dich damit „beauftragt“ hätte. Der Geschmack ist ja bei jedem anders, aber wie erwähnt: Diese Version ist von den 3 mein Favorit und wurde soeben abgespeichert..

    ..wodurch wir auch schon zu Deiner dritten Version von Perona kommen. Im Prinzip ist dieses Bild das Gleiche wie das zweite Bild, allerdings hast Du Dich da mehr auf die Farbe Rosa konzentriert. Auch hier hast Du das, entschuldige, hässliche Karomuster weggelassen und lieber Flecken in den Hintergrund gepackt. Finde ich wirklich sehr schön. Wenn ich mir bei dem Bild jetzt diese gelbliche Stelle vorstellen würde.. Oh je, das geht nun gar nicht. Mein Favorit bleibt jedoch die zweite Version, aber nur aus dem Grund, dass ich diesen dunkleren Ton bevorzuge.

    Alleine durch diese Änderungen gefällt mir das Bild der Geisterprinzessin um ein vielfaches besser. Sehr schön !

    Jetzt möchte ich zu Deinen beiden Ao kiji-Bildern kommen. Nach Borsalino mein liebster Admiral.

    Bei beiden Bildern habe ich so meine kleinen Problemchen.
    Vorweg möchte ich gerne erwähnen, dass mir die erste Version viel besser gefällt, als die zweite. Ich erkläre mal wieso:

    Die erste Version gefällt mir sehr gut, da Kuzan komplett auf dem Bild zu sehen ist. Das Eis um ihn herum lässt seine Teufelskraft gut zur Geltung kommen und passt, natürlich, farblich gut zu Deinem blauen Hintergrund. Ich finde es gut, dass Du Dich mittig für ein helles blau und nicht für weiß entschieden hast, da der Admiral imo wohl nicht so gut erkennbar gewesen wäre. Ich finde einfach, dass die Figur der Blickfang sein muss, ohne das ganze Bild einzunehmen. Das hast Du in der ersten Version gut gemacht. Auch die Idee ign im Hintergrund nach links blicken zu lassen finde ich gut, aber.. das Gesicht. Gott, er ist so hässlich. Gut, das ist zwar nichts, wofür Du etwas kannst, aber in diesem Fall wäre es wohl besser, wenn man den „Hintergrund-Kuzan“ weglassen würde. Irgendwie zerstört er sein eigenes Bild, lol..
    Ansonsten gefällt mir das Bild aber wirklich gut.

    Bei dem zweiten Bild habe ich da schon ein anderes Problem: Nicht nur, dass ich den Render wegen dem Blick unschön finde: Dieser Schatten über seinen Kopf gefällt mir nicht wirklich, ebenso wie diese Sternchen über ihn. Kuzan ist zwar kein Badasstyp, allerdings sollte man ihn nicht so.. verniedlichen, möchte ich fast sagen. Auch hier habe ich mein Problem mit dem „Hintergrund-Kuzan“. Also bei der Visage muss ich eher lachen.. Das ist aber natürlich wieder eine Render-Sache und schließlich muss es demjenigen gefallen, der das Bild in Auftrag gegeben hat. Mich spricht die zweite Version leider überhaupt gar nicht an.

    Liebe Grüße !
  • Hallo Leute,
    hat wieder etwas gedauert mit dem designen. Liegt an der blockade die ich habe :S
    Naja, ich hatte 2 requests bekommen.
    Die eine von von Kuzan und x nico robin und die andere nur von Kuzan.
    Handelt sich bei dem beiden request um eine signatur und ein bildchen von boa hancock,
    seht selbts.




    Fuer das Boa hancock bild bitte
    HIER KLICKEN.

    Da einfach auf download image druecken, dann erscheint ein neues fenster und ihr sieht es in besserer aufloesung.
    Den render den ich bei diesem bild benutzt habe hatte ich selbst gerendert. Wenn ihr den render auch haben wollt, dann besucht einfach diese seite hier
    HIER KLICKEN.
    Dort erscheinen dann nach und nach mehrer gerenderte bilder.
    Alle stehen natuerlich frei zum gebrauch ^^ viel spass damit.

    Lg ferdiferrah

  • :// Jetzt hatte ich gerade schon was geschrieben, da schließe ich aufeinmal Firefox. Konnte den Beitrag also direkt nochmal schreiben. ^^
    Da die Bilder auf meine Anfrage kamen, will ich sie natürlich bewerten und dir meine Meinung sagen, auch, wenn du sie schon teilweise kennst.

    Kommen wir zuerst, zur Kuzan-Robin Signatur, die du freundlicherweise für x Nico Robin und mich erstellt hast, ich danke dir immernoch zutiefst, auch, wenn ich mich schon tausend Mal bedankt habe. xD
    Wie bereits erwähnt, die Signatur ist einfach nur genial. Perfekt, die beste Signatur ever. <3 Sie zeigt unsere Verbundenheit sehr gut, da sich Robin und Kuzan, unsere beiden Lieblingscharaktere in der Welt von One Piece, Rücken an Rücken stehen, coloriert in ihren charakterlichen Farben.
    Im Hintergrund sieht man die beiden auch direkt nochmal, hast gute Bilder gewählt, ich weiß ja, dass es nicht so viele gute Kuzanbilder gibt. Der Schriftzug sieht auch klasse aus und passt einfach in das Gesamtbild der Signatur.
    Ich habe also keinen einzigen Kritikpunkt, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man aus Robin und Kuzan, so eine geniale Signatur erstellen kann, die Verbundenheit und Freundschaft so gut wiedergibt. Also sehr gute Arbeit!
    Zitat von x Nico Robin aus Skype, das ziemlich gut passt: '' [14:46:40] x Nico Robin :3: Genial? Die ist hammerhart. *________* ''

    Zum Hancockbild kann ich auch nur awesome sagen. Sehr genial, ich liebe Hancock einfach, das Render, welches du gewählt hast, passt perfekt zum Bild und sieht auch superschön aus, hätte man mMn kaum ein besseres finden können.
    Hintergrund ist auch gut gewählt, die Farben harmonieren gut und passen generell zu Hancock. Ich hab das Bild auch direkt abgespeichert. :)
    Das einzige, was man vielleicht hätte machen können, wäre Hancock, ähnlich wie Kuzan und Robin in der Signatur, nochmals im Hintergrund, nur nicht so scharf, darzustellen, doch da muss man auch erstmal ein passendes Bild und so weiter finden, wäre imo ein Weg, um das ohnehin geniale Bild, noch besser zu machen.

    Also, insgesamt zwei ganz tolle Bilder, ich mag beide sehr. Ich bin froh, dass ich auf deinen Thread aufmerksam geworden bin, da du doch sehr gut Bilder bearbeiten kannst. Ich bin auf deine weitere Werke gespannt und verfolge den Thread von nun an weiter. ;)
  • Ein neues Bild Juhu.
    Da kann ich ja gleich bewerten^^

    Kuzan, Nico Robin :
    Eigentlich sieht das Bild auf den ersten Blick nicht so gut aus, da Robin's Haare etwas fail wirken, aber wenn man das Bild länger betrachtet passt das sehr gut hinein und stört auch nicht. Die Farben sind auch gut gewählt, dazu kann man eigentlich nichts weiter sagen. Sonst zeiget das Bild wie, zwei verschiedene Charaktere die sich nicht hassen aber auch nicht direkt mögen, gut zusammen passen, und wie ihre Farben harmonieren. Sonst kann ich Kuzan nur zustimmen und sagen einfach nur genial.

    Boa Hancock:
    Das Render passt sehr gut zum Bild, und auch die Coloration ist dir sehr gut gelungen, doch trotzdem haut mich das Bild nicht um, da ich Hancock einfach nicht sonderlich mag.

    Kuzan schrieb:

    Hintergrund ist auch gut gewählt, die Farben harmonieren gut und passen generell zu Hancock.
    Da kann ich nur zustimmen.

    Kuzan schrieb:

    Das einzige, was man vielleicht hätte machen können, wäre Hancock, ähnlich wie Kuzan und Robin in der Signatur, nochmals im Hintergrund, nur nicht so scharf, darzustellen, doch da muss man auch erstmal ein passendes Bild und so weiter finden, wäre imo ein Weg, um das ohnehin geniale Bild, noch besser zu machen.

    Das kann sicher gut gelingen, aber ich denke wenn man es nicht so scharf darstellt wirkt es schlampig und das wollen wir ja nicht oder? Ein passendes Bild zum probieren hätte ich sogar, meiner Meinung nach halt. Wenn du es möchtest kann ich es dir gerne schicken.

    lg Akuma
    Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
  • Und wenn Kuzan sich hier äußert, dann möchte ich das auch gerne tun.
    Auch wenn ich Dir schon hunderte Male gedankt habe. :3

    Kuzan und ich haben nicht einmal lange warten müssen, um die Signatur zu bekommen. Als Du sie mir privat geschickt hast, habe ich geschrieen. Ja.. Ja, es gibt Zeugen. Aber ich glaube Kuzan ist hier derjenige, der wirklich ausgeflippt ist, hihi.
    Ich möchte Dir erst einmal für die Signatur danken, da es ja nicht die erste ist, mit der ich Dich beauftragt habe. Die Signatur selbst hat meine Erwartungen wirklich bei Weitem übertroffen und ist wirklich sehr genial. Du hast die typischen Farben der beiden Charaktere verwendet, ohne zu knallige Farben zu benutzen. Die Position der beiden ist sehr gut und der Blick von Robin lässt mein kleines Fangirl-Herz höher schlagen. Sehr passend finde ich den Schriftzug der beiden, dass ebenfalls nicht zu dick aufgetragen wurde. Es war wichtig die Signatur „sanft“ erscheinen zu lassen und das hast Du meiner Meinung nach wirklich sehr gut hinbekommen. Der Blick des Admirals gefällt mir gut. Ich befürchtete, dass es eher unpassende Gesichtsausdrücke gibt, aber dieser gefällt mir wirklich gut. Zwar sind die beiden keine Freunde, doch Du hast die Verbundenheit, die ich mit einem User teile, hier schön in der Signatur „verarbeiten“ können. Ich danke Dir drölftausend Mal, lol.

    Anschließend folgt ein Bild von Boa Hancock. Gut, nicht meine liebste Figur, aber Du hast damit Kuzan eine Freude machen können, hihi. Nun, was soll ich großartig schreiben? Für Hancock-Fans ein wirklich schönes Bild. Sie wurde hier eher niedlich dargestellt, ein typisches Merkmal für sie. Wenn sie nicht gerade rot ist, ausrastet oder arrogant daherkommt, ist sie einfach süß. Oder so.
    Wie dem auch sei: Gute Arbeit, es gefällt mir wirklich gut. Kleine Anmerkung: Ich denke ihr Gesicht im Hintergrund erscheinen zu lassen, anstatt die Schlange, hätte auch was Schönes gehabt.

    Die Render finde ich wirklich sehr schön, wobei mir natürlich der von Robin als erstes ins Auge gefallen ist. Nichts desto trotz finde ich alle Render wirklich super und finde es gut von Dir, dass Du diese anderen zur Verfügung stellst.

    Bis zum nächsten Mal.
  • Vielen dank fuer eure kommentare leute =)
    Freut mich wie immer sehr :D
    Ich habe das Boa Hancock bild mal ueberarbeitet. zwar kleine sachen aber vlt gefaellt es dir dann etwas besser.


    Was an dem bild anders ist =)?
    Boa hancock ist and dem rand nicht mehr so scharf. Habe es etwas unscharf gemacht.
    Dann habe ich die schlange mit boa hancock gewechselt ^^ vlt gefaellt es dir ja mehr =)


    Dann habe ich noch 1/2 bilder gemacht ueber das spiel Skyrim was ich TOTAL liebe <333333333
    Also hier ist das bild nur mit dem Drachen

    (Einfach auf dem bild druecken und dannach auf download, dann sieht ihr es groesser.)

    Und dann hier nochmal mit Dovahkiin (drachengbohrener)

    (wie oben schon erwaehnt, einfach auf dem bild druecken und dannach auf download, dann sieht ihr es groesser.)

    Mir gefaellt das nur mit dem Drachen am besten.
    Fuer diese Bilder habe ich diesen render von
    N4PCroft benutzt.
    Den Drachen hatte ich auf nem Wallpaper gefunden. Habe das Feuer dann gezeichnet und paar effekte drueber.
    Wie ihr auch sieht habe ich aus einem der bilder eine signatur erstellt^^. Und siehe mein suessen avatar *-* den ich zwar nicht erstellt habe aber richtig suuues und toll finde :D
    Verbesserungsvorschlaege sind hier SEHR GERNE gesehen =).

    So dann habe ich eben gerade noch ein pokeball erstellt x) mit hilfe dieses BILDES.
    Hier ist dann das bild und wie schon obene erwaehnt (heheheh) aufn bild druecken und dannach auf download um es groesser zu sehen.

    Also wie schon erwaehnt, sind hier verbesserungsvorschlaege gern gesehen.

    Und Requests ebenso =) einfach beim kommentar die Request beschreiben eventuel auch bilder schicken.
    Kann auch alles durch PN geklaert werden^^
    Naja, auf jedenfall wollte ich mich nochmal bedanken. Ich freue mich so unglaublich das hier Leute lust haben meine bilder zu kritisieren.
    Wuerd euch am liebsten umarmen und nicht mehr loslassen^^

    :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Lg ferdiferrah

  • Hancock, Skyrim & Pokéball.

    Ferrah war wieder fleißig. Daher nehme ich mir am frühen Morgen mal die Zeit und kommentiere Dein Update.

    Zunächst einmal hast Du Dein Bild von Boa Hancock bearbeitet und es gefällt mir schon besser, als Deine erste Version. Sie wird nicht mehr zu stark dargestellt und passt imo nun viel besser ins Bild. Der schwarze Rand gibt dem Gesamtbild einen kräftigen und wirklich schönen Kontrast. Ich denke mal, dass ein zusätzliches Rot oder Rosa für den Rand zuviel gewesen wäre. Eigentlich ein wirkliches tolles Bild und dennoch stört mich noch eine Sache, die aber gegebenenfalls von Dir so beabsichtigt ist: Weswegen ist denn der Kopf von Boa Hancock im Hintergrund auf dem Kopf? Das fiel mir schon auf dem letzten Bild auf. Das ist leider etwas, was ich persönlich nicht so schön finde. Meiner Meinung nach sieht das Bild besser aus, wenn Du sie richtig herum drehst. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. So ist es natürlich anders als Deine anderen Werke, denn bei diesen wurde der Kopf bzw. der Oberkörper der jeweiligen Figur richtig herum dargestellt.
    Oder wolltest Du damit einfach nur etwas Neues ausprobieren? Ansonsten: Gute Arbeit !

    Tja.. Und dann.. Zwei Bilder aus Skyrim. Gott, ich kenne dieses Spiel nicht und trotzdem weiß ich, dass das verdammt viele Leute lieben und spielen. Da ist ja eine regelrechte Epidemie ausgebrochen..
    Dein Wallpaper mit dem Drachen gefällt mir an sich ganz gut, auch wenn ich mit dem Spiel selbst nichts anfangen kann. Der Drache ist gut in Szene gesetzt worden und das Logo des Spiels hat mit seiner Position auf der linken Seite des Bildes einen guten Platz gefunden. Für die Fans des Spiels oder auch für Fans von Drachen sehr gut geeignet. Ich finde es gut.
    Auf dem zweiten Bild hast Du im Prinzip das gleiche Bild genommen, jedoch das ganze mit einem Typen.. ..ähm.. Dovahkiin ergänzt. Ich habe keine Ahnung, wer das ist und ob er zum Drachen passt (das müssen die Fans des Spiels entscheiden), aber an sich finde ich die Idee gut ihn vor den Drachen zu setzen. Dieser scheint diesen Heini anzugreifen und ich gehe mal davon aus, dass man in diesem Spiel auch Drachen bekämpfen muss. Wenn das so sein sollte: Gut in Szene gesetzt. Wenn nicht: Fail.

    Und zu guter Letzt hast Du noch einen Pokéball gemacht. Endlich wieder ein Thema, mit dem ich eher etwas anfangen kann. Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich es echt gut finde, dass Du Deine Render reinstellst und demonstrieren kannst, was Du genommen hast und wie am Ende das Ergebnis aussieht. Wenn ich an dieses Bild denke, möchte ich sagen: Super !
    Eine einfache weiße Kugel ist zu einem durchsichtigen Pokéball geworden. Habe ich so bis jetzt noch nicht gesehen und gefällt mir ebenfalls gut. Gegebenenfalls könnte man noch einen weißen Schriftzug hinzufügen. Aber das bleibt alles natürlich Dir überlassen.

    Mach weiter.
    Liebe Grüße !
  • Vielen dank fuer dein langen und schoenen kommentar x Nico Robin =)

    Diesesmal habe ich etwas zur show zu stellen was eig selten der fall ist x) da mir aber der lineart "Nami in der Badewanne" von Kaizoku so gut gefallen hat, habe ich mich zum 2 mal in meinem leben ans Kolorieren ran gesetzt. Bringt schon spass nur man muss halt spass dran haben ein bild paar stunden lang auszumalen ^^ NAJA hier ist der link zur coloration =) Hoffe euch gefaellt es ^^ seid nicht zu streng... ist meine 2 colo x) einige von euch kennen meine erste ja bereits =)

    Hier klicken um auf das bild weitereleitet zu werden.

    Vielen dank an Kaizoku fuer den tollen lineart^^

    <3 lg ferdiferrah

    Ich habe so eben 2 mal luffy gerendert =) hier koennt ihr sie angucken, vlt findet ihr ja nutzen dafuer.
    Hier klicken und.... Hier klicken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Hi ferrah,
    dann möchte ich auch schnell was zu deiner Colo von Nami sagen. Also ich will dich nicht schlecht reden oder so aber für die 2 Colo ist das echt super geworden. Klar ein dD oder sonst wer, der Coloriert hätte es vllt. besser gemacht. Aber mir gefällt die Colo sehr, das Wasser und auch das Wasser auf Nami gibt einen Guten Effekt ab. Es sieht einfach realistisch aus. Was mich an den Farben stört sind ihre Augen, ich kann dir zwar auf anhieb nicht sagen welche Augenfarbe Nami hat, aber diese als solche ist es nicht. Aber das ist nicht so schlimm, nur in Verbindung mit ihrer Haarfarbe wirkt es etwas komisch, zwar nicht falsch aber eben komisch. Sonst gibts eigentlich nichts mehr zu meckern, ich denke ich sollte jetzt noch was positives sagen, aber mir fällt nichts mehr ein. Aber mir gefällt das Bild!

    lg Akuma
    PS:Mach weiter so.
    Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
  • Ich stelle gerade entsetzt fest, dass ich hier über 2 Monate nicht kommentiert habe!! oO
    Das hole ich doch schnell nach, denn du hast seitdem wieder einige schöne Bildchen gezaubert.^^

    Ao Kiji 1: Ich mag den Render irgendwie nicht, aber du hast das Beste herausgeholt. Du hast ihn gut in Szene gesetzt, natürlich mit einem passenden Hintergrund in der Farbe blau. Bei der Spiegelung weiß ich nicht so recht, ob ich das gut finde. Wäre er weg, würde das Bild vielleicht langweilig erscheinen. Ist er da, sieht es irgendwie komisch aus. Naja, vielleicht liegt es auch nur daran, dass Ao Kiji so fürchterlich hässlich ist, meiner Meinung nach. Da kannst du aber beim besten Willen nichts für. Oda ist schuld. xD Schriftzug wie immer toll.

    Ao Kiji 2: Hier finde ich den Render doch viel besser. Ao Kiji ist zwar immer noch hässlich, aber sieht doch mal richtig badass aus. Wenn er so drauf ist, will ich dem ganz bestimmt nicht begegnen.^^ Was dieses sternenartige Gefunkel zu bedeuten hat, weiß ich nicht ganz. Achja stimmt, Eissplitter, richtig?^^ Hier finde ich auch den in den Hintergrund gesetzten Ao Kiji viel besser als den beim ersten Bild. Schriftzug ist glleich geblieben. Sieht gut aus.

    Kuzan & Nico Robin: Eine sehr schöne Signatur. Hier stimmt einfach alles. Die Anordnung der beiden Charaktere, die Hintergrundbilder von Kuzan und Robin, die Farben, die Atmosphäre.. Einfach eine perfekte Signatur. :)

    Boa Hancock: Baah! So hässlich große Titten. xD Ist mir persönlich auch alles zu rosa und hell. Sicherlich ein schönes Bild, welches aber einfach nicht meinen Geschmack trifft.

    Boa Hancock 2: Immernoch nicht mein geschmack, aber dass du ein Bild von Hancock im Hintergrund verwendet hast gefällt mir besser als bei der vorigen Version mit der Schlange.^^

    Skyrim: Ich versteh den Hype um dieses Spiel einfach nicht. Kann mir mal jemand sagen, was daran so toll ist? Ich habe es selbst schon gespielt, aber dann weggelegt, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte. Sicherlich ist es ein gutes Spiel, aber naja.^^ Jooo, der Drache sieht geil aus. Dovahkiin auch. Hast du gut in Szene gesetzt und so. :3

    Pokéball: Hübsch. Ich will auch so ein Teil Zuhause haben. Der Hintergrund ist so schön und der Pokéball ist so toll. :3 :love:

    Nami: Ich kenn mich jetzt nicht so gut im Colorieren aus, aber ich finde, dass dir Nami in der Badewanne sehr gut gelungen ist, vor allem wenn man beachtet, dass dies erst deine zweite Colo überhaupt ist. Richtige Kritik kann ich dir hier nicht weiter geben, außer dass mich irgendwas an ihren Augen stört. Sie sind so.., naja, sie wirken ein wenig leer und ich weiß auch nicht, ob mir die Farbe so recht gefällt, aber wie gesagt: ein tolles Bild. :)

    Ich freue mich auch weitere Bilder.
    LG Strawhat_Fan
  • Colorationen, linearts...

    Hallo Leute,
    erstmal will ich mich an die bedanken die mein Thread kommentiert haben.
    Es freut mich sehr das die Bilder euch gefallen haben und danke euch fuer die tollen Kommentare.

    Nach bisschen laengerer Abwesenheit, habe ich endlich wieder was vorzuzeigen.
    Wie schon der Titel sagt, habe ich Linearts, Renders usw. vorzuzeigen.
    Ich fange mal mit den Linearts an.

    Da ich Linearts mag, habe ich mal hingesetzt und selbst ein paar erstellt.
    Dabei ist einer der etwas laenger gedauert hat, werdet ach sehen warum.
    Aufjedenfall, hier sind dann mal die bilder. (falls ihr die Bilder in Original groesse downloaden wollt, werde ich ein Link dazuschreiben wo ihr es dann in voller groesse Downloaden und colorieren koennt)

    Fangen wir mit Zorro an.
    Das ist garnicht solange her seid dem ich ihn nachgezogen habe.

    Interessiert an HQ Download? Druecke aufs Bild um zum Download zu gelangen.
    Falls ihr es benutzt, so lasst es mich bitte wissen.

    Als naechstes zeige ich euch ein Lineart das ich vor 2 Tagen hochgeladen hatte. Handelt sich dieses mal um den Anime Fairy Tail.


    Interessiert an HQ Download? Druecke aufs Bild um zum Download zu gelangen.
    Falls ihr es benutzt, so lasst es mich bitte wissen.

    Jetzt zu einem Lineart, an dem ich eigentlich recht lang gessesen hatte.
    Es handelt sich hierbei um Naruto und Sasuke die gerade gegeneinander Kaempfen.
    Dabei setzt Sasuke Shidori ein und Naruto das Rasengan und durch den aufprall deren Waffen, entstehen funken.


    Interessiert an HQ Download? Druecke aufs Bild um zum Download zu gelangen.
    Falls ihr es benutzt, so lasst es mich bitte wissen.

    Ich hatte ein Request bekommen. Ich sollte eine Freundin zeichnen als Lineart.
    Hier ist das ergebnis.
    Habe bei den Haaren etwas rumgefuscht aber was solls. Ihr hat es gefallen und damit war die Arbeit getahen.

    Das waren jetzt alle Linearts. Habe ich noch ein paar renders die euch interessieren koennten.
    Ich lade kleine Bilder hoch sodas ihr einfach auf die klicken koennt die euch gefallen und dann zur seite geleitet werdet.





    So, bevor ich euch die Signaturen zeige die ich fuer x Nico Robin erstellt habe, zeige ich euch erstmal eine Zeichnung von Son Goku in seiner 3 Form als Super Sayiajin. Einige haben die Zeichnung vielleicht schon in der Galerie gesehen aber ich zeige es mal trotzdem.




    So jetzt mal zu den Signaturen. x Nico Robin wollte 3 Signaturen haben. Die habe ich ihr erstellt und so sehen sie aus.
    Wie schon ueber PN gesagt, kannst du mir eine PN schreiben wenn ich aenderungen vornehmen soll. Photoshop ist noch offen und kann alles aendern.
    Hier sind sie also



    Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und hoffe das ihr hier ein bisschen Zeitvertreiben konntet.

    Wir sehen uns ,
    -ferrah

    x Nico Robin hat mich gebeten gehabt, die Schrift auf den Signaturen weiter hoch zu setzen.
    Hier sind sie also.


    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Nabend ferrah!

    Dann möchte ich einen kleinen Kommentar zu denen Werken verfassen. Wozu ich ja sagen muss, dass mir eigentlich alles von dir gefällt.

    Zorro:
    Dazu muss ich sagen, dass die Perspektive recht gut gewählt ist, und das Oda diese bei Zorro auch sehr häufig verwendet. Ich weiß nicht ob dir das bewusst war, aber wenn Zorro nicht in der Frontallansicht zu sehen ist und nicht von hinten dann von dieser Sichtweiße. Sonst muss ich sagen das der breitere Hals von Zorro zwar durchaus besser wirkt, aber du die Linien die Arterien und Venen zeigen wirkt der Hals etwas unübersichtlich und auch etwas zu breit. Aber das kann auch nur ich so sehen also bitte nicht so ernst nehmen. Eigentlich war‘s das schon zu Zorro. Sonst stimmt alles und sieht gut aus. Echt eine gute Line Art!

    Fairy Tail:
    Ich muss ja eingestehen, dass ich mich in Fairy Tail nur wenig bis gar nicht auskenne. Deswegen kann ich das Bild auch sehr schlecht einschätzen, wie erstens da Original aussehen würde noch die der Charakter allgemein auf die Leser wirkt. Jedoch finde ich es schön. Ja, und nicht wegen dem Motiv. Der Dampf ist sehr gut gelungen und auch die Felsen. Was etwas zu wünschen übrig lässt ist der Zaun im Hintergrund.

    Sasuke und Naruto:
    Hier kenne ich mich wieder aus^^. Das Bild gefällt mir gut! Naruto und Sasuke auf einen Bild gibt’s ja seit Shippuden sehr selten. Die Funken des Kunai und Sasuke's Schwert sind gut platziert und auch die Ausdrücke der beiden stimmen. Ja und irgendwie hab ich überall etwas auszusetzten, und hier ist es das Chidori von Sasuke. Die Blitze, die sich im Hintergrund über das Bild verteilen wirken etwas wirr und passen nicht so in das Bild. Aber du wirst dein Bestes gegeben haben deswegen denke ich das es schon okay so ist.

    Real to Lins:

    Ehrlich gesagt gefällt mir das nicht. Und ist meiner Meinung auch extrem schwer zu machen, damit es schön aussieht. Mir gefällt einfach der Effekt mit dem Haaren vom Real zu Line nicht gut. Auch der Mund wirkt total irreal. Ich bitte das die Bezugsperson jetzt nicht böse auf mich ist. Ich hab nichts an der Freundin auszusetzten!

    Renders:
    Sasuke und Naruto: Mir gefällt’s so viel besser. Das Raiton des Chidoris wirkt auch nicht mehr wirr oder verzerrt.
    Naruto und Naruto: Ja viel gibt’s dazu auch nicht zu sagen außer, dass es mir gefällt. Derartige Bilder gibt’s ja viel, da kann man leider etwas Gutes draus machen als wenn man etwas total neues probiert.
    Hinata: Ja, dazu muss ich erst mal sagen, dass ich Hinata nicht mag. Mir das Bild, aber doch gefällt. Ihr Auge hast du echt gut hinbekommen und der Rest stimmt auch.
    SHB Random: Find das extrem geil wie du das gemacht hat. Alle sehen so putzig auch und Zorro echt geil. Sanji steht das Türkis auch extrem gut! Die anderen sind auch super!
    Monkey Ruffy: Er kommt bitte auch solche Ideen? Ich finde den Render (sagt man schon den oder?) echt geil. Das Orange passt gut zu Ruffy und der Hut unter dem Kostüm ist auch geil. Aber mir fehlt sind die Sandalen, aber ohne sieht’s bestimmt besser aus.
    Ruffy vs. 3Admiräle: Ja das Bild wird seit dem GE oft benützt um Ruffy Stärke zu demonstrieren. Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Das Blut wirkt nicht zu viel und zu wenig.

    SS3J: Dazu hab ich mich ja schon geäußert.

    Signatur:
    Ja. Wo fang ich da am besten an? Also ich verstehe den Zusammenhang der Charaktere nicht, aber das ändert nichts an der Colo und der anderen Arbeit. Mir gefällt die Signatur trotzdem sehr gut. Mich würde es freuen wenn x Nico Robin dann in Zukunft mehr Beiträge schreibt ^^! Ich persönlich finde das mit dem dunkelgrünen Hintergrund am besten. Aber das ist Geschmackssache, das Lila passt meiner Meinung nur zu Robin. Ki Zaru würde ein Schwarz glaub ich ganz gut stehen. Das könntest du ja noch mal probieren. Schwarz passt zu Robin auch und Chopper naja^^


    Dann möchte ich noch sagen das mir zusammengefasst eigentlich alles sehr gut gefallen hat und das du so weiter machen sollst!
    Das neue Zeichen FR ist übrigen auch hammergeil!

    Ja, das war’s dann und ich freu mich auf weiter Werke.

    lg Akuma
    Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
  • Ferrah ist aus seinem Tiefschlaf erwacht und beglückt uns mit vielen neuen Dingen. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und gerade die Signaturen zu kommentieren wird mir viel Freude bereiten. Doch eins nach dem anderen..

    Von Linearts oder auch allgemein alles was mit Colorationen etc. zu tun hat, habe ich keine Ahnung und damit kenne ich mich auch nicht aus. Dennoch möchte ich hier anmerken, dass mir die Lines zu Zorro, dem Mädel aus Fairy Tail, sowieso Naruto und Sasuke gefallen. Es wäre sicherlich schön anzusehen, wenn sich jemand daran erfreuen könnte eins der Bilder als Colo anzufertigen, weil es meiner Meinung nach wirklich gute Lines sind. Gegebenenfalls hat unser lieber ferrah ja schon die ein oder andere Colo mit diesen Lines angefangen. Es wäre also durchaus interessant ein fertiges Werk zu sehen.

    Interessant finde ich real to lines, weil ich noch nie gesehen habe, wie etwas oder jemand „Echtes“ wohl als Lineart aussieht. Eine hübsche Dame hast Du da ausgewählt und an sich gefällt es mir auch, wobei die Haare wirklich etwas eigenartig sind. Aber ich denke mal bei solchen Lines darf man auch nicht zuviel erwarten. War es für Dich denn schwierig es anzufertigen? Also schwieriger als bei Mangafiguren? Wie dem auch sei: Mir gefällt es richtig gut und es ist mal etwas anderes.

    Zu den Renders kann ich nicht viel sagen. Die Motive aus Naruto gefallen mir einfach. Schön finde ich es persönlich, dass Du auch Hinata als Render vorstellst, da sie mein Lieblingscharakter aus Naruto ist. Da freut sich das kleine Fangirlherz. Danach folgt noch ein Bewegliches von allen Mitgliedern der Strohhutbande, was Du meines Wissens nach auch schon als Avatar im Board benutzt hast. Viel gibt es auch dazu nicht zu sagen, denn es ist schlichtweg süß. Gleiches ist über die beiden Renders von Ruffy zu sagen, wobei ich sagen möchte, dass mir das mit Ruffy im Affenkostüm extrem gut gefällt und ich bei diesem Motiv wirklich schmunzeln musste. In dieser Form habe ich es bisher noch nicht gesehen und ich bin schon am überlegen es für einige Zeit mal als Avatar zu benutzen, hihi.

    Als nächstes folgt ein Bild aus Dragonball. Gut, ich habe den Anime zwar verfolgt, allerdings war nach Z Schluss für mich. Zu Son Goku als SSJ3 kann ich sagen, dass mir das Bild prinzipiell gefällt. Besonders schön finde ich hierbei die Haare, die nicht schlicht goldgelb sind, sondern eher Feuer gleichen. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das in Wirklichkeit auch so ist, doch ich möchte hier ja lediglich Deine Variante kommentieren und mir gefällt diese. Die Farben und Falten an den Klamotten gefallen mir gut. Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, wie gut Du zeichnen kannst. Ein dickes Lob an Dich. Allerdings muss ich Dir bei diesem Bild einen Minuspunkt geben, denn die Haut geht gar nicht. Sie geht zu sehr in den rötlichen Ton über und ist meinem Erachten nach einfach zuviel des Guten. Die Haut hättest Du besser eher schlicht halten sollen.

    Und nun kommen wir endlich zu dem Werk, was mein Herz und das von zwei sehr guten Freunden von mir wirklich erfreut hat: Die Signaturen.
    (Da Du diese schon editiert hast, schreibe ich nur etwas zu der fertigen Version, da Du bereits erläutert hast, was Du bei Deinem Update auf meinen Wunsch hin verändert hast.)

    Die Signaturen waren ein Wunsch von mir und sollen als „Freundschafts-Signturen“ stehen. Prinzipiell ist es einfach zu erklären: Die betroffenen Personen sind Chopper Man, Zaru und meine Wenigkeit. Schon anhand der Nicknamen dürfte klar sein, wer welchen Charakter bevorzugt. Für den Hintergrund wollte ich schlichtweg die jeweiligen Lieblingsfarben haben. Da die beiden Herren Grün als Farbe bevorzugen, habe ich für Chopper Man ein helles Grün und für Zaru einen dunkleren Ton ausgesucht. Ich liebe Lila und habe mich dafür entschieden. Mir war es wichtig, dass die Signatur eine Art Teamwork präsentiert, dabei aber nicht zu kitschig wird, weil das vor allem zu Kizaru und Nico Robin nicht passt. Die jeweiligen Namen sind Insider. Naja, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, hihi. Auch der Spruch „Wir haben es halt Drauf !“, sowie das große „D“ in diesem Schriftzug, ist ein Insider. Auf meinen Wunsch hin wurde das „D“ noch in der jeweiligen Lieblingsfarbe präsentiert, was das Großschreiben des Buchstabens unterstreichen sollte.

    Akuma schrieb:

    Mich würde es freuen wenn x Nico Robin dann in Zukunft mehr Beiträge schreibt ^^!

    Ähm.. Wieso? Zaru und Chopper Man haben viel weniger Beiträge als ich. xD

    Akuma schrieb:

    Ki Zaru würde ein Schwarz glaub ich ganz gut stehen. Das könntest du ja noch mal probieren. Schwarz passt zu Robin auch und Chopper na ja^^

    Eine ganz schlechte Idee. Wie Du vielleicht bemerkt hast, haben Kizaru und Robin beide schwarze Haare. Schwarz wäre einfach zuviel und die Signaturen sollten eben, auch vom Hintergrund her, dem Geschmack der jeweiligen Person entsprechen. Ich denke ein dunkles Rot wäre auch noch sehr schön anzusehen, jedoch ist es so, wie es jetzt ist, perfekt und auf die jeweilige Person abgestimmt.
    (Ich hoffe ich konnte Deine Fragen damit beantworten, Akuma.) :)

    Zu den Signaturen möchte ich selbst sagen, dass sie mir äußerst gut gefallen und den Geschmack meiner zwei Freunde und mir genau getroffen haben. Es ist so, wie es ist, perfekt und wurde genau nach meiner Vorstellung angefertigt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei Dir ganz herzlich bedanken. Die Signaturen haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und haben meine Freunde und mich sehr glücklich gemacht. Die beiden bedeuten mir sehr viel und ich bin glücklich sie mit meiner Idee und Deiner Umsetzung glücklich gemacht zu haben.

    Ich freue mich schon auf Deine neusten Werke und hoffe, dass auch andere ihre Wünsche Dir gegenüber äußern und wir zur Abwechslung mal andere Charaktere sehen, außer immer nur Nico Robin, wegen mir. ^^


    Liebe Grüße.
  • Hallo Leute,
    habe seit langer zeit kein neuen Beitrag geschrieben da ich zur zeit als Media Grafiker Arbeite und dadurch kaum zeit habe.
    Dazu kommt noch Schule, Examen und das ich eine Design Blockade durch den ganzen Stress habe.

    Vielen danke fuer die Kommentare zu meinem letzen Beitrag. Freue mich immer sehr wenn ich so schoen Kritik bekomme.
    Vielen dank.

    Trotz Blockade, habe ich mich mal hingesetzt und "Neon" bilder erstellt. Nicht gerade sehr einfallsreich aber vielleicht lohnt es sich ja die Bilder hier zu zeigen.
    Dazu muss ich sagen das dieser Beitrag nicht nur dazu dient, diese 3 Bilder vorzuzeigen, sondern auch um Request's anzunehmen oder Ideen für Bilder die ich Designen könnte. Würde mich echt freuen.

    Aber hier erst einmal die Bilder ^^

    Natsu aus Fairy Tail:


    War das erste Bild das ich in diesem Style erstellt habe. Wie gesagt, ist es nicht besonderes. Lines mit Äußeren Licht.
    Aber ich finde es hat was hehe.

    Luffy:

    Wie ihr seht, sind die Augen bei unserem Helden bissel Gruselig geworden.... War noch am herum experimentieren wie ich Augen am besten machen sollte, damit sie nicht so wie bei diesem Bild aussehen. Habe es beim nächsten und letzten Bild ganz ok hinbekommen denke ich.

    Gray Fullbuster aus Fairy Tail:

    So das ist Gray Fullbuster. Augen sind besser so denke ich. Was meint ihr?

    Wie ihr seht, war ich nicht sehr Kreativ in der letzten Zeit.
    Ich hoffe das euch ein paar Ideen einfallen. Ich nehme auch gerne Requests an. Die sollten dann aber gut beschrieben sein. Was ich Designen soll, Schriftzüge die auf dem Bild drauf sollten, Farben osv. Ich könnte natürlich auch ein Neon bild für euch Designen. Habe es mal mit einem Bild von mir selbst ausprobiert x) Resultat könnt ihr unten sehen.




    Habe 2 neue Bildchen. Einmal Boa Hancock und einmal eins von Nico Robin fuer x Nico Robin.
    Hoffe euch gefaellt es :D

    Habe das Bild gewählt da es so schoene viel Farben hat <3



    Und hier dann noch ein bildchen das ich auf wunsch einer freundin erstellt habe =) Wie findet ihr es?

    Schöne Qualität :D Hoffe es gefällt euch^^


    Das wars dann erst einmal von mir. Hoffe euch gefallen die Bilder so Halbwegs gut.

    Lg.
    Ferdi

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Bevor der Thread völlig versinkt, möchte ich ein paar Worte zu Deinen letzten Bildern sagen. Die ersten Bilder hast Du im Neon-Stil gemacht. Hier muss ich Dir ehrlich sagen, dass es an sich zwar ganz nett aussieht, mehr aber auch nicht. Boa Hancock ist farblich zwar ganz hübsch geworden, dafür sieht Ruffy aber auch wie ein kleiner Psychopath. Das Neon-Bild von Dir selbst finde ich von allen Werken am Besten gemacht, aber wie bereits gesagt: Nette Idee, aber nicht wirklich etwas, was hervorsticht oder mich persönlich aus dem Hocker hauen würde.
    Dann hast Du ein kleines Bildchen von Nico Robin gemacht.. für mich, was mich doch etwas verblüfft hat. Nichts desto trotz danke ich Dir dafür, denn ich freue mich über jedes Bildchen, das entweder für mich gemacht wurde oder allgemein etwas mit Nico Robin zu tun hat. Sie ist wirklich süß geworden, auch wenn ich es etwas komisch finde, dass der ganze Charakter ebenfalls so rosa geworden ist. Den Schriftzug finde ich toll gelungen. Nicht so schön finde ich die zweite Robin, die als eine Art Schatten hinter der Ersten eingearbeitet wurde. Man sieht lediglich die Haare und ein wenig vom Rücken. Meiner Meinung nach hättest Du das ruhig komplett auslassen können. Trotzdem, schönes Bildchen und vielen Dank.
    Was mir hingegen echt gut gefällt, ist das letzte Bild, das Du für eine Freundin gemacht hast. Hat eine Art Rockabilly-Charme, auf den ich echt stehe. Es ist hübsch gemacht und gefällt mir richtig gut.
    Vielleicht bringst Du demnächst einige Anime-Charaktere in diesem Stil heraus. Muss ja nicht aus One Piece sein und hätte sicherlich was.
  • Wieder aktiv.

    Konnichiwa Nakama!!!

    Ich hab mich mal an meinen Account hier erinnern können.
    Da der Stress sich mit meinem Studium in Norwegen gelegt hat habe ich nun etwas mehr Zeit.

    Ich würde gerne meine Arbeiten mit euch Teilen.

    Aber zu erstmal einmal den zuspäten Dank an "Nico Robin" für ihre Tollen Worte!!!
    Vielen Vielen Dank. Du weist ja wie sehr ich deine Beiträge mag.

    So und jetzt zum Bild.

    Ich fange mal mit meiner Zeichnung an.



    Arbeitsdauer: 3 Tage ca
    Format: A3-Papir
    Werkzeug: Verschiedene Arten Bleistift + Buntstifte.
    Beschreibung: Da ich lust hatte mal wieder ein Bild zu zeichnen ist mir in den Sinn gekommen, meine Top character aus animes zusammen zu setzen... das ist dabei heraus gekommen.

    Ich hoffe euch gefällt die Zeichnun. Ich bin zumindest zu frieden:

    Mfg.

    Ferdiferrah


    Ich zeige euch auch einfach mal woran ich zur zeit Arbeiten tuhe.
    Es ist für eine Freundin die total auf Cosplay steht. Sie entwirft ihre Kostüme selber. Sie ist ein Riesen talent.
    Naja hier ist dann mal meine jetzige arbeit. Bin erst soweit gekommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferdiferrah ()

  • Das neuste vom neusten.

    Hallo Leute,

    ich hoffe euch geht es so gut wie es mir geht. Ich bin zur zeit gut beschäftigt mit dem Studium (Bald fertig.),
    aber will euch trotzdem die neuesten Werkt von mir vorstellen. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und gibt mir etwas Kritikk.
    Die kann man immer gut gebrauchen!

    Also zu meinem neuesten Werk,
    #One Piece 3DY2#

    Wie das Bild enstanden ist?
    Ich wollte mal wieder ein Anime Bild Designen. Und das habe ich getahen. Nichts davon war geplant.
    Es hat mir spass gebracht und ich bin zufrieden mit dem Ergebniss.


    Was gefällt euch, was nicht?
    Was könnte ich Verbessern?
    Was soll ich als nächstes Designen?

    Ihr seid dran!!! Gibt mir alles was ihr habt :D Bin für alles offen.


    Mit freudnlichen Grüssen,

    euer ferdiferrah