Was gefällt euch nicht an One Piece?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finde es auch ein bischsen komisch das man in 13 jahren grad mal 600+ Chapter schafft,aber er läst sich Zeit
      und deswegen ist One Piece auch die beste Anime Serie überhaupt!!

      An One Piece überhaupt "hat nichts mit Oda zutun"
      gefallen mir die Filme(außer Movie 10) alle überhaupt nicht,
      genau sowenig gefallen mir die Filler.

      Die Movies(Filme) sind doch nur kurze Geschichten wo man nicht wirklich spannende Kämpfe vollziehen kann.
      2 der bisher 10 sind "nachspielungen" von Drumm und Alabasta.

      Die dazugehörigen TF sind meistens nichts besonderes bis auf _Flüssigkeits Frucht (Logia)_
      Ich finde aus der hätte man viel mehr machen können aber naja der Aspekt Wasser ist ja
      so ne Sache in der Welt von OP also wollten sie diese Frucht so schnell wie möglich loswerden!

      Sonst ist One Piece sehr lustig,spannend,emotional usw.

      Lg Vellen.Silver.Slide
    • Ich finde ja eigentlich das von OP die Synchronsprecher ganz gut sind, im Gegensatz zu anderen Animes, aber egal...es stimmt manche Stimmen sind schon scheiße...

      Ich finde nicht gut an OP, dass die Animes meistens nicht die lustigen Kommentaren aus den Mangas haben, sondern andere.. oder da Der Anime immer so in die Länge gezogen wird

      Von der Story her finde ich die Stelle scheiße wo Ruffy und Lysop sich streiten und Lysop zu Ruffy gesagt hat das er ein Egoist ist und noch mehr fiese Sprüche abgelassen hat...in diesem Moment habe ich Lysop so sehr gehasst....ich konnte ihn nur noch anschreien...
    • BaBa flirt schrieb:

      Die Deutschen Snychronsprecher sind iwie nur halbherzig dabei. Die Japaner hingegen geben alles, weil sie ja auch wissen, was für ein Bekanntheitsgrad so'n Anime hat. Für die Deutschen ist es sicher nur so'n Trickfilm.

      Und wenn man sich das mal so überlegt. OP gibt es doch schon seit 1997. Also Ganze 13 Jahre schon. Und ich hab iwas davon gehört, dass es gerademal bei der HÄLFTE sei.
      Wenn hier welche noch mit 30 Op gucken wollen, kann ich getrost behaupten, dass ich net zu den gehören werde/will. So geil Op auch sein mag, sollte es endweder schneller vorangehen, oder so langsam sein Ende finden, weil ich es noch miterleben will. DBZ ist viel älter und hatte dennoch keine 13 Jahre benötigt um so viele Folgen zu haben. Ich hab so die befürchtung, dass sich Oda aufgrund von Op Ruhm ausruht und sich an keine neuen Projekte traut. So ein Mann kann noch weitere Animes in die Welt setzen, die uns begeistern würden.Der Mann soll mal endlich schneller arbeiten. 13 Jahre für ca. 600 Chapter sind net gerade eine Meisterleistung.

      Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Story und Humor finde ich einzigartig und die Welt die er erschaffen hat, sucht für mich noch seinesgleichen.


      Hossa, dann wollen wir mal:
      Dragonball, der Manga wohlgemerkt, umfaßt 519 Kapitel die von November 1984 bis Dezember 1995 in der Weekly Shonen Jump erschienen sind, demselben Magazin in dem One Piece erscheint. Toriyama benötigte also 11 Jahre für 519 Kapitel.
      Es erscheinen im Jahr höchstens 48 Magazine, One Piece startete im August 1997, also 13,5 Jahre läuft die Serie bisher.
      Das würde eine Anzahl von etwa 648 Kapitel bedeuten, wenn Oda keine pausen einlegen würde. Er ist jetzt bei 571. Und im gegensatz zu Musikern, Schriftstellern oder anderen sogenannten Stars, kann er nicht einfach mal 1 Jahr Pause einlegen. Man muss auch bedenken, dass die Geshichte gezeichnet werden muss, Oda sitzt nicht mit einem Gedankenübertraguns-Helm vor einem Bildschirm und die Bilder entstehen wie durch Geisterhand...er zeichnet tatsächlich selbst, mit einem Stift...
      Was das Alter betrifft: Wenn andere mit 30 als Hobby Kinder und einen Hund haben, schäme ich mich kein bischen dann noch mangas zu lesen. Und während sie über mich lachen, lese ich One Piece Band 138 in einer Hängematte auf den Seychellen(wenn sie noch existieren).
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • BaBa flirt schrieb:

      Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Story und Humor finde ich einzigartig und die Welt die er erschaffen hat, sucht für mich noch seinesgleichen.

      Genau das ist der Grund für die 13 Jahre, wenn du mich fragst. Wie oft habe ich mich bei OP vor lauter Lachen weggeworfen, wie oft ich mit den super animierten Fights mitgefiebert habe und, mein Gott habe ich Tränen vergossen. Bestimmt bei mind. 20 Folgen. Die Story und Erzählkunst ist überwältigend. Das braucht schon seine Zeit. Und sei es drum, ich würde auch mit 40 OP gucken und mich kein bischen schämen. Ist halt teilweise unterhaltung auf aller hochstem Niveu.

      Stören tut mich bei OP dass Oda nicht alle seine SHter gleich gern hat. Irgendwie hat er Zoro besonders gern. Der kriegt immer den coolsten Auftritt und ist auch sonst immer der tollste. Die Bedeutung in der Crew, sollte unter allen Strohütern etwas gleichmässiger verteilt sein, unabhängig davon, wer jetzt tatsächlich stärker ist. Warum darf beispielsweise nicht Chopper oder Nami mal sein/ihr Leben für Ruffy einsetzten? (Stichwort: TB Kuma/Zoro/Schmerz etc.)
    • Tränen vergossen? Wo das denn? Mir fallen nur wenige Momente ein.^^
      Aber naja...

      Ich finde, dass bei One Piece in letzter Zeit beim Anime die Dramatik fehlt. Wenn man es mit Naruto vergleicht, müsste ich ganz ehrlich sagen, dass mir dieser Anime in letzter Zeit um längen besser gefällt. Die Filler sind halt sehr mühsam durchzuschauen, da es auch so viele gibt, aber dort wird der Filler direkt in die Handlung mit eingebaut. Bei One Piece machte es auch wirklich den Anschein, dass sie nur Zeit vertrödeln. Impel Down finde ich jetzt ganz ehrlich enttäuschend. Viellicht legt sich diese Enttäuschung bei mir, wenn ich den Kampf gegen Magellan sehe und Crocodile, Jimbei, Shiryuu und Blackbeard samt Bande auftauchen. Aber bisher ist Impel Down eher ein Gag. Keine Ahnung ob es im Manga auch so war, habe erst bei Marineford Arc angefangen den Manga zu lesen :D

      Zum Manga selber:
      Kann wie gesagt nur den Marineford Arc beurteilen, aber der gefällt mir eigentlich ganz gut. Interessante Kämpfe und gute Strategien beider Seiten (eher von der Marine), die einen Krieg ausmachen. Ich finde auch gut, dass er uns kleinere Kämpfe gezeigt hat, die uns die neuen Charaktere vorgestellt haben.

      Vielleicht wird der Anime ja mit dem Beginn des Marineford Arc besser. Bin da guter Hoffnung.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Also Carlos, der Manga war auch schon eher minderernst im ID Arc. Im Anime kommt halt noch hinzu, dass einige Szenen (wie jetzt z.B. Magellans mobiles Klo) arg in die Länge gezogen wurden und somit der Ernst noch weiter auf der Strecke bleibt als er sowieso schon war. Nun ja allerdings finde ich, dass man am Anime an sich seit Beginn des ID Arcs nicht wirklich meckern kann, denn die Animationen haben sich endlich wieder auf eine nicht nur ertragbare sondern auf eine ziemlich gute Qualität gesteigert und das ist schließlich das was den Anime sehenswert macht, wenn man bereits den Manga gelesen hat. Zu Amazon Lily Zeiten war das eine Qual, da man wegen des Mangas schon wusste was passiert und die Animationen unter aller Kanone waren.

      Oke, was gefällt mir nicht an One Piece? Eigentlich muss ich sagen, dass One Piece mir in seiner Gesamtheit mehr als gut gefällt und selbst die Arcs wie Skypiea und Thriller Bark, die nicht wirklich Konsequenzen auf folgende Arcs hatten, gefallen mir in ihrer Gesamtheit schon. Es ist nur so, dass dann die Einzelkapitel nicht so spannend erwartet werden wie jetzt zur Zeit, wo sich der Ausgang des Arcs über den Fortlauf von One Piece (gravierend) auswirkt.

      Was ich allerdings wirklich nervig finde ist, dass in einigen Situationen, wo Ernst angebracht ist, blind darauf Verzichtet wird. Ich rede hier zum Beispiel von dem Übermaß an Witzen im Impel Down. Versteht mich nicht falsch - der Humor, den Oda an den Tag legt gefällt mir außerordentlich gut und ich habe auch nichts gegen etwaige Transen, jedoch gehört sowas nicht wirklich in die Hölle sondern eher auf eine Partyinsel.
      Außerdem gefallen mir einige Figuren vom Aussehen her einfach nicht. Jede (namentlich erwähnte) Person hat einen eigenen Charakter, was durchaus bemerkenswert ist, da der auch nicht selten mit einem eigenartigen Tick verbunden ist. Allerdings konnte ich da bei einigen Charakteren nicht drüber hinwegsehen. Gecko Moria und Lola mochte ich zum Beispiel nicht, weil sie einfach sowas von abstoßend sind. Vor allem bei Moria als ernstzunehmenden Gegner hätte ich mir eine respekteinflößendere Gestalt gewünscht.
      Um weiter übers Aussehen zu Meckern: Es stört mich auch ein wenig, zur Zeit so viele Charaktere auftauchen, die einfach überdurchschnittlich groß sind (Duval, Moria, Iva, ...).
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Also ich muss sagen, dass vor allem der Anime sehr zäh an einem vorüber zieht. Es geht einfach nicht voran, was zwar an jedem Chapter des Mangas liegt, der mMn auch recht zäh ist (was aber zu entschuldigen ist, dass alles von Oda per hand gezeichnet wird und da es sowieso als "Volume" rauskommt ist dies zu entschuldigen, man muss ja nicht jede woche reingucken, aber sondt wird man hier mit spoilern überhäuft^^).
      Ich persönlich würde es für den Anime auf jeden Fall besser finden, wenn er, wie im Deutschen in Staffeln kommen würde, aber nicht so lange, sondern immer eine Staffel po arc.
      Die swürde mehrere Vorteile mit sich bringen.

      -Es könnte auf überflüssige und nervige Filler verzichtet werden.
      -Der Anime könnte besser ausgearbeitet werden, da der Zeitdruck nicht so groß ist und so würden uns schlechte Animationen erspart.
      - Außerdem würde es dann jeden Tag eine OP Folge geben, sodass man nicht immer Woche für woche eine kurze Folge sieht und die Geschichte einfach nicht voran kommt (die Pausen zwischendrin finde ich persönlich zu verkraftn, tut man beim deutschen ja auch)

      Zum letzten Punkt müsste ich noch sagen, dass das vor allem für die wahren OP Fans entscheidende Vorteile bringen würde, denn diese regen sich sowieso über fehler beim Anime auf (da sie den Mange kennen) und da die Fans das wichtigste an einer Serie (Fernseh/Manga) ist, sollte es mMn Saffeln geben.

      PS: ich weiß wunschdenken, aber was solls :)
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Zitat von vOerni


      Hossa, dann wollen wir mal:
      Dragonball, der Manga wohlgemerkt, umfaßt 519 Kapitel die von November 1984 bis Dezember 1995 in der Weekly Shonen Jump erschienen sind, demselben Magazin in dem One Piece erscheint. Toriyama benötigte also 11 Jahre für 519 Kapitel.
      Es erscheinen im Jahr höchstens 48 Magazine, One Piece startete im August 1997, also 13,5 Jahre läuft die Serie bisher.
      Das würde eine Anzahl von etwa 648 Kapitel bedeuten, wenn Oda keine pausen einlegen würde. Er ist jetzt bei 571. Und im gegensatz zu Musikern, Schriftstellern oder anderen sogenannten Stars, kann er nicht einfach mal 1 Jahr Pause einlegen. Man muss auch bedenken, dass die Geshichte gezeichnet werden muss, Oda sitzt nicht mit einem Gedankenübertraguns-Helm vor einem Bildschirm und die Bilder entstehen wie durch Geisterhand...er zeichnet tatsächlich selbst, mit einem Stift...
      Was das Alter betrifft: Wenn andere mit 30 als Hobby Kinder und einen Hund haben, schäme ich mich kein bischen dann noch mangas zu lesen. Und während sie über mich lachen, lese ich One Piece Band 138 in einer Hängematte auf den Seychellen(wenn sie noch existieren).

      [list][/list]



      Ich wollte kein Klischee zum Vorschein bringen. Ich meine nur, dass i'wan die Begeisterung für etwas schwindet, wenn es sich über so'ne lange Zeit ausstreckt. Als Kind ist man sicherlich Begeisterungsfähiger als ein Erwachsener. Wenn du wirklich kein Problem damit hast weitere 13 Jahre auf ein Ende zu warten, wünsche ich dir viel spaß dabei. Ich gehöre sicherlich net zu denjenigen :thumbup:
    • Das es so lange geht ist nicht ganz so toll, war aber auch nie geplant.
      OP sollte eigentlich nach 5 Jahre vorbei sein, das es doch so lange geht zeigt doch nur wie gut oda seine Welt geplant hat.

      Also ich werde bis zum ende von OP ausharren das weiß ich jetze schon, da bin ich viel zu neigierig wie das alles endet ^.^
      Es kann natürlich sein das ich nicht jede woche nach den japanischen kapitel schaue. sonder mir nur alle drei monate den manga von carlsen hole.
      OP aber berhalte ich auf jedefall im auge, das es so krass ist wie jetze bezweifel ich ernsthaft. Aber das ich nur nicht mehr lese weil es mir zu lange geht glaube ich nicht. mindestes alle drei monate OP lesen wird wohl drin sein.
      und mit op lesen aufhören blos weil einige sagen das es nichts für erwachsene ist ist doch mehr als dumm :thumbdown: , so wird op nie ernst genommen, denn jeder findet dort was anderes was ein faziniert.

      ich werde auch nicht mit mangalesen aufhören. sondern ehr die richtungen ändern , aber mangelesen werde ich immer, wie viel ist hier ehr die frage.

      noch paar dinge die mir nicht gefallen um nicht ganz von thema ab zu kommen.
      - Oda könnte ruig mal mehr leute sterben lassen.
      es ist ein himmerweiter unterschied ob jemand von Protagonisten getötet wird oder sich opfert um seine freunde zu retten.
      - und dann die dummen filler. aber das ist ein notwenidiges übel. obwohl ich eine Pause von OP auch besser finden würde als fille. aber dazu wird es wohl nicht kommen, denn OP ist in japan zu erfolgreich.
    • Ich finde die deutsche Synchronisation auch zum davon rennen,
      zu mal wie gesagt die meisten geilen Lacher komplett verunstaltet
      wurden und zum anderen sind die meisten Stimmen einfach arm.
      Ein weiteres Ärgernis ist, das manche Stellen kindergerecht gemacht
      werden, wie z.B. Brook fragt ja jede Frau ob er ihr Höschen sehen darf,
      jedoch auf deutsch sagt er, dass er bitte mehr sehen will :thumbdown:

      Aber es geht noch schlimmer, denn gewalt Szenen werden in der
      deutschen Fassung komplett zensiert oder einfach nicht gezeigt :cursing:
      Ich dachte immer, dass wir in einer freien Welt leben in der man
      sagen kann was man will ;(

      Mfg Ace
      "Die Welt wartet auf unsere Antwort" by Monkey D. Dragon
    • Wie viele anderen gefallen mir die Dt. Synchronsprecher auch nicht wirklich.
      Am schlimmsten ist es bei Brook und bei Moria. Brook wurde sein Yohohoho genommen und Moria sein Kishishsishi. Ich finde das war es, was Brook eigtl. so lustig machte. :D

      Aber Chopper Sprecher ist auch nicht wirklich gut bzw. mir gefällt er nicht so...
      Da finde ich die im Jap. besser, obwohl ich ohne Untertitel kein einziges Wort verstehen würde.
      Bitte helft mir mit einem Klick auf diesen Link Klick mich bei einem BG.
    • Mir gefällt an One Piece nicht, dass man beim Anime manche Szenen so elend lang zieht, z. B. als Nami Absalom mit ihrem Klimataktstock angreifen will, da schwingt sie erstmal 2 Minuten das Ding und redet nur und nichts passiert.

      Am nervigsten ist aber die Sychro, wie manche schon beschrieben haben, von Chopper und von Brook und manchmal auch etwas nervig ist die Stimme von Ruffy. Ich habe das Gefühl, der Synchronsprecher von Chopper versucht genauso zu sprechen, wie der vorherige und das klingt dann scheiße, wenn Chopper in einer Szene heult. Brooks Stimme passt einfach nicht zu ihm und ich kann nicht erklären wieso. Die anderen Stimmen sind okay, die Stimme von Lysopp, Zorro, Sanji und Franky passt haargenau. ;)
    • Anbu Kakashi schrieb:

      Mir gefällt an One Piece nicht, dass man beim Anime manche Szenen so elend lang zieht, z. B. als Nami Absalom mit ihrem Klimataktstock angreifen will, da schwingt sie erstmal 2 Minuten das Ding und redet nur und nichts passiert.
      Allerdings. Aber damit tun sich die japanischen Serien ja ohnehin schwer, bei Dragonball Z hat's ja auch gut und gern mal eine halbe Stunde gedauert, zwei Schläge auszuführen ;) (oh mein Gott, der Planet explodiert gleich, also bleiben wir erst einmal ein paar Stunden hier, tauschen böse Blicke und blöde Sprüche aus, um alle paar Minuten einen Treffer zu landen....)
    • Mir gefählt es nicht das ruffy könig der piraen werden will aber das smoker stärker ist weil er ein Logia frucht gegessen hat :|
      ruffy hatte auch keine chance gegen blauen fasan, um der piraten könig zu sein denk ich mal das mann der stärkste ist !
      und es ist dumm blackbeard hatt die stärkste teufelsfrucht, wie soll jetzt ruffy den besiegen um sich zurechen was er mi ace getan hat ? Naja bisschen komisch !

      :thumbsup: :thumbsup:
    • Mokey D Tee schrieb:

      Mir gefählt es nicht das ruffy könig der piraen werden will aber das smoker stärker ist weil er ein Logia frucht gegessen hat :|
      ruffy hatte auch keine chance gegen blauen fasan, um der piraten könig zu sein denk ich mal das mann der stärkste ist !
      und es ist dumm blackbeard hatt die stärkste teufelsfrucht, wie soll jetzt ruffy den besiegen um sich zurechen was er mi ace getan hat ? Naja bisschen komisch !

      :thumbsup: :thumbsup:
      Smoker und Blauer Fasan sind "nur" stärker weil sie nicht auf normale art und weise zu treffen sind! Da es aber das Haki gibt, womit man diese auch treffen kann, und man weis das Ruffy es auch hat, hinzu kommt noch das er die Stärkste Form des Haki hat, also wird er sie in naher Zukunft auch treffen können und somit hat er eine Möglichkeit sie zu besiegen.

      Zu Blackbeard, er sagte das er die Stärkste Teufelsfrucht gegessen hat, ob das stimmt weis man nicht, da jede Teufelsfrucht ihre eigenen individuellen Stärken und schwächen hat. Und so, und nicht anders, wird es auch bei der Finsternis Frucht sein!
    • Mir gefällt Franky nicht :D Er ist für mich zu aufdringlich .. okay das er immer so sentimental für'n Cyborg ist, ist ja ne gute idee geb ich zu .. aber i-wie nervt mich sein aussehen

      Und choppers neuer Synchro sprecher ist auch die Hölle persönlich

      Und die dämlichen Filler nicht zu vergessen die regen mich am meisten auf :thumbdown:

      ansonten mag ich eigentlich alles an one piece ^^
    • @Mokey D Tee
      Kollege, momentan ist Ruffy sicherlich nicht auf so nen Level, dass er zurecht König der Piraten sein kann. Sicherlich sind Smoker und erst recht die Admiräle auf einen höheren Level. Aber bei Smoker liegt es daran, dass Ruffy sein Haki noch nicht im griff hat. Smoker wäre da sicherlich nicht mehr so ein großes Problem. Bei den Admirälen ist das ne ganz andere Sache, da sie echt enorm viel auf dem Kasten haben und ihre Teufelskräfte bestens im griff haben und zudem Logias haben die äußerst mächtig sind. Akoiji wurde schon zweimal mit Haki getroffen und nicht von iwelchen schwächlingen und Akoiji sieht immer noch nicht so aus, als ob es ihm was ausgemacht hat. Er kann also auch ne Menge einstecken. Aber du brauchst dir echt keine Sorgen machen, dass Ruffy später nur Piratenkönig wird, weil er zu erst das One Piece findet. Nein, Ruffy wird ein Monster................ da hab ich keinen Zweifel, solltest du auch nicht haben.

      Es muss nicht sein dass BB wirklich die stärkste TF hat, denn ich hab es so aufgefasst, dass BB sie einfach nur als stärkste bezeichnet weil er es so empfindet. Außerdem ist er nicht unbesiegbar, er muss schon nen Risiko eingehen bei jeden Gegner, vorrausgesetzt der Gegner hat was drauf.
    • Mokey D Tee schrieb:

      Mir gefählt es nicht das ruffy könig der piraen werden will aber das smoker stärker ist weil er ein Logia frucht gegessen hat
      ruffy hatte auch keine chance gegen blauen fasan, um der piraten könig zu sein denk ich mal das mann der stärkste ist !
      und es ist dumm blackbeard hatt die stärkste teufelsfrucht, wie soll jetzt ruffy den besiegen um sich zurechen was er mi ace getan hat ? Naja bisschen komisch !



      Wir sind doch erst bei der 1. hälfte des mangas angelangt und es wird noch mindestens genauso lang weiter gehen bis die serie endet. Wenn man ruffy zum zeitpunkt mit smoker auf alabasta, blaufasan auf der insel vor W7 oder noch mal beide beim MF auf gleichem niveau gezeigt hätte, wieviel luft wär dann noch oben hin übrig? nicht alzuviel. würde heißen er wär zum damaligen zeitpunkt schon fast auf admiralsniveau mit 100 mille kg. Es war absolut richtig ihn mit 0% chance auf sieg zu zeigen.
      und BB hat bestimmt auch nicht die stärkste TF. seine fähigkeit die kraft abzusaugen ist zwar einzigartig aber ich bezweifle sehr das er somit über die admiräle, kaiser, etc. steht. auf nahkampf ist er fast unbesiegbar aber wie man im kampf mit ace sah ist er verwundbar gegenüber fernangriffe, man darf ihn halt nur nicht berühren.
      trotzdem nicht alzu kritisch sehen ok :thumbsup:

      so back to topic (sry für absturz)

      ich kann mich meinen vorrednern anschließen: MIES:
      - deutsche syncro, (schließ mich der meinung an das deutschen den manga als "trickserie" nehmen, ergo nicht alzu ernst und so nur halbherzig an die sache ran gehen)
      - im anime zeigen sie fast nie blut! egal in welcher form auch immer,
      - weiterhin das die shb wenn sie partys feiern nur saft trinken anstatt bissle alk z. b. der japanische sake würde passsen (is mir so zu kindisch),
      - viele stellen ZU unlogisch mit den "toten" (z. B. peru = überlebt die mega bombe, skypiakrieger = überleben die meheren mille volt von enel),
      - einige stellen zu übertrieben komisch (kostüm von moria, bon curie usw)
      - flashbacks gehen mir auf die nerven (z. b. bevor sie bei EL von der brücke springen kommt bei jedem nochmaln FB wie sie in die bande kamen *ächz*, und da im dt. anime nur jede woche eine folge kommt konnte man 3 wochen warten bis die handlung weiterging)
      - das man die storyline so darstellen kann das sie erst ca. ein halbes jahr auf see sind und schon so viel erreicht haben (bitte darauf nicht näher eingehen, könnte zu einer langen diskusion führen ^.^ )
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • Ich kans net lassen,seit dem neusten chapter lässt mich ruffys unnötig verzehrte fresse und seinen spasti-körper nicht los. Wieso macht oda das,wen er bereits derartige meisterwerke wie urouge,ace,zorro,kid,erschuff? Wieso ist ausgerechnet ein ruffy so ein spacko? Mahl ehrlich,die übergrossen glubscher,das babyface an sich,und der übertrieben unporpotionale körper,der schulteraufbau ganz besonders,und das bei DER schlagkraft,guckt euch shanks mit 17 oder gar ruffys VATER dragon(vermutlich gesichtet) bei kapitel 0 oder den 17 jährigen ace bei kapitel 552 an,die waren 17,aber sehen die aus wie die `spackos das sind wir,? SO hätte ein oda ruffy machen müssen,bescheuert,modebewusst(mein gott,eine für einen kapitän agemessene erscheinung wäre mal nicht zu viel verlangt?) und doch ansehnlich. Ich glaube,oda amüsiert sich in gewisser weise daran,einen derartige hackfresse(sorry) als held aufsteigen zu lassen,anders kann ich mir das ohne zweifel BILLIGE design (hallo,der mann erschuff ein meisterwerk nach dem anderen!) ruffys einfach nicht erklären,auch wenn man sich anfangs nichts anderes vorstellen konnte,auch mir störte dies nicht besonders,sah es beim water seven arc ja nach einer steigerung aus,aber bei der thriller bark wurde das so schlimm wie noch nie. Normalerweise ergänzen sich die charaktere,aber bei one piece ist die differenz zwischen hauptchar und nebenchars einfach zu gross! In manchen stellen war alles ja gut (die bände 11 bis 17 war das ja ganz ok,und später beim davy back fight,water seven,enies lobby arc) Das wurmt mich als jemand,der enorm auf das design der chars achtet,und da ist one piece ansonsten ein gefundenes fressen für mich.

      Schade,den die mischung aus dramatik (neu) und humor (hoffe es steigert sich,es wird mit der dramatik dringender gebraucht,finde ich) einfach TOP und die ganzen charas waren bis auf ruffy allesamt top oder zumindest passend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • Also ich finde einpaar Teufelsfrüchte dämlich-.-
      Flüster-Frucht was soll das schon im Kampf nutzen?
      Mini-Frucht, was will man mit dem? WOW sich klein machen wie cool ..
      Ich finde Gecko Moria ist ein bisschen komisch gemacht worden der hat einen langen Hals er ist ja keine Giraffe.
      Scratchmen Apoos Anzug gefällt mir nicht. Er ist ja eine Art Musiker, er hat aber diese Japanische Kostüme an, zwar weiss ich nicht was das Zeichen heissen soll und wieso hat er so lange Arme?
      Er ist ja kein Affe bisschen unlogisch finde ich.


      Meine neuste Sig (Ich bitte im GFX Anfängerthread mir ein Feedback zu geben, Kritik usw.) Danke^^