Game of Thrones / House of the Dragon

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Serienstart (US) offiziell

      Also HBO hat den offiziellen Serienstart bekanntgegeben: es ist der 24. April, 21.00 Uhr.
      Es war ja schon bekannt, dass die Verschiebung auf Mai nun doch nicht passiert (zum Glück), aber trotzdem sind es 2-3 Wochen später als letztes Jahr und ich hasse das Warten :(

      Laut der "Independent" wurden 26 neue Bilder zur neuen Staffel veröffentlicht, hier der Link wo die Bilder zu finden sind:


      independent.co.uk/arts-enterta…-new-images-a6869076.html


      Fist of Love
    • Antra schrieb:

      Allgemein interessiert mich, ob da ein Konflikt zwischen den Martells und Lannisters entsteht..
      Ich glaube davon kann man ausgehen, immerhin kennt Bronn die Wirkungsweise des Giftes und wird Jamie sagen können wer seine Tochter auf dem Gewissen hat. Andererseits haben die Martells selbst ja keine Schuld daran, sie werden wahrscheinlich Ellaria dafür hinrichten. Ich denke mal Jaimie wird das als Gerechtigkeit anerkennen aber Cersei wird mit Sicherheit anders reagieren.
      Fist of Love
    • King´s Grampa schrieb:

      Antra schrieb:

      Allgemein interessiert mich, ob da ein Konflikt zwischen den Martells und Lannisters entsteht..
      Ich glaube davon kann man ausgehen, immerhin kennt Bronn die Wirkungsweise des Giftes und wird Jamie sagen können wer seine Tochter auf dem Gewissen hat. Andererseits haben die Martells selbst ja keine Schuld daran, sie werden wahrscheinlich Ellaria dafür hinrichten. Ich denke mal Jaimie wird das als Gerechtigkeit anerkennen aber Cersei wird mit Sicherheit anders reagieren.
      Oh ja... :D
      Allgemein wird es jetzt abgehen.

      Cersei vs High Sparrow + Martells omg :love:


      Was noch interessant ist, was die Dothraki mit Dany vor haben?
      Verbündete?
    • Stimmt aber es wurde auch ein Skript geleaked in dem steht dass eine gewisse "Kinvara" Dany als einzige Rettung vor der "Dunkelheit" anpreist und für Dany wurden 2 Rollen für ihre 2 neuen "right hand men" gecastet (Khogo und Akrat). Also hier wird es auf jeden Fall sehr spannend :D
      Fist of Love
    • Ich fand interessant, dass die Kamera genau zu Tyrions Gesicht schwenkt bei dem Zitat "And the dead come with it".
      Mögliches Foreshadowing? Ich weiß, das Tyrion JRR's Liebling ist, und die warscheinlichkeit dafür drastisch sinkt, jedoch hat die Serie ja nun einen anderen Verlauf als das Buch.
    • Chadom schrieb:

      Nicht nur Tyrion. Rechts und links neben ihm sind auch noch Daenerys und Sansa zu sehen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle drei sterben werden.


      Und darunter sind, soweit ich das richtig erkannt habe, Arya, Cersei und Jaime zu sehen - und wenn sie die wirklich alle in der Staffel umnieten wollen, dann gibt's bald niemanden mehr ^^

      Der Teaser selbst gefällt mir richtig gut und hat mir auch Gänsehaut beschert - ich freu mich schon richtig auf die neue Staffel :D
      Fly.

    • Chadom schrieb:

      Nicht nur Tyrion. Rechts und links neben ihm sind auch noch Daenerys und Sansa zu sehen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle drei sterben werden.
      Nicht nur die, auch in der unteren Reihe sind noch wichtige, lebende Charaktere. Aber ich denke Hedodik wollte darauf hinaus, dass dieser Satz gleichzeitig mit der Einblendung Tyrions kam, noch bevor man die anderen sehen konnte. Aber ich vermute das liegt nur daran, dass es sich um ein Zitat von ihm handelt.
      Fist of Love
    • Ach den Trailer würd ich nicht überbewerten. Er sagt im Grunde gar nichts aus weil es komplett aus dem Kontext gerissen ist. Aber das ist genau das was gewollt ist. Guckt man sich den Internettraffic an erreicht er absolut sein Ziel.

      - Er sagt überhaupt nichts aus und will es vermutlich auch nicht
      - 214713841204 Menschen denken sich 324980723409723 Szenarien aus was sein könnte
      - GOT ist in allen Munde

      Ziel erreicht.

      Ich bin nicht schlauer aus dem Teaser - da sagen mir die Bilder viel mehr aber dazu äussere ich mich nicht in diesem Thread.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Wie Ayu schon sagt darf man auf den Trailer inhaltlich nicht viel geben... Sieht es am Anfang erst so aus, als würden die Gesichter der Verstorbenen in der Halle der Gesichter aufbewahrt (was ja durchaus Sinn gemacht hätte im weiteren Verlauf der Geschichte), so wird dann ab Jon Snow, spätestens aber ab Tyrion klar, dass es sich dabei nur um einen Marketing-Trick handelt.

      Indem sie uns erst die Gesichter der Verstorbenen zeigen und dann plötzlich Jon Snow dabei ist, denkt man sofort, sein Tod wäre damit bestätigt (zumindest war das mein erster Gedanke^^). Dann kommen jedoch die Gesichter von den Charakteren, von denen wir uns sicher sein können, dass sie noch nicht Tod sind. Also sagt der Teaser letztendlich gar nichts aus^^ Weder über das (mögliche) Ableben von Jon Snow, noch über den Tod weiterer Hauptcharaktere.

      Nichts desto trotz ist das natürlich gut gemacht und für eine Sekunde hatte man mich auch soweit, auf den Zug aufzuspringen :D jedenfalls kann man sich auf die neue Staffel freuen und 2 Monate Wartezeit sind da echt eine Folter, wie sie sich eigentlich nur Ramsay Bolton ausdenken würde ;)
    • Behind the Scenes Video

      Es wurde nun ein offizielles "Behind the Scenes" Video veröffentlicht



      Außerdem hat Sansa Darstellerin Sophie Turner bei den Oscars geäußert, es würden in Staffel 6 viele sterben, aber ihrem Charakter soll es wohl gut ergehen.

      “[It’s] like flicking from death, death, death. But I’m good this season.”
      Fist of Love


    • Erster Trailer Amigos!

      Joa bekommen kurze Einblicke in so gut wie jeden Handlungsstrang. Ich hoffe die Szene am Ende war Sekunden bevor der Onion Knight Melisandre einen Kopf kürzer macht... denn das wird hoffentlich seien Reaktion sein sobald er davon erfährt was mit Shireen geschehen ist. Aber es sieht eher nach einer Auseinandersetzung mit den verbliebenen Watchern aus, jedenfalls liegt ein toter Jon Snow im Vordergrund rum. Es wird einen ca. 2,20m großen Zombiekingsguard in Action geben gegen ein paar bemitleidenswerte Bauern. Daenny scheinbar im Sklavendasein, ich persönlich hoffe sie wird irgendwie nach Asshai gebracht, will die Stadt mal sehen. Bran wird scheinbar auf einen der Anführer der White Walker treffen und noch vieles mehr :thumbup:
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • ich weiss ich könnte mich irren (werde ich wahrschienlich auch, denn selbst wenn er wieder zurück kommt, würden ihn die Macher wohl kaum im Trailer zeigen), aber sieht der eine Kerl bei 1:16 auf dem weissen pferd nicht wie Jon aus?^^

      ansonsten... joa ich kann es kaum erwarten, bis ich die folgen endlich zu sehen bekomme, denke so wird es allen hier gehen :D
    • Wenn man den Trailer in einem Schnittprogramm anschaut, dann finden sich noch 2,.3,.4 wirklich gute Bilder die Lust auf mehr machen. Da wir Buchleser auch nicht weiter sind können wir nur mutmassen was kommt aber es macht Lust auf mehr, definitiv. Vor allem der "Erwachsene" "Brann Stark hinter dem einer der 5 weisen auftaucht lässt man Herz höher schlagen weil wir damit definitiv mehr wenig durch die Zeit reisen was die Story anbelangt.

      Ansonsten der Typ auf 1:16 auf dem Pfer - sehr schwer zu sagen, hab mir die Sekunde Bild für Bild angeschaut aber ich finde kein Scharfes Bild dass das gesicht zeigt, es ist immer in der oberen linken ecke und ist recht verschwommen.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist