Beste Kampftechniken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ey Leute, hier geht es um Attacken in Naruto, nicht DB oder OP, also bitte nicht so viel Gespame, ;)

      Ich finde diese Energiekugel von Naruto in 4 schwänziger Kyuubiform sehr geil, ist bis jetzt glaube ich zumindest die stärkste Attacke in Naruto, schließlich musste sich Oro mit seinem stärkstem Verteidigungsjutsu dagegen wehren, und bekam trotzdem etwas ab.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Bin ja schon ein wennig überrascht das seid dem wir was von Daidara's C4 wissen und seiner Self Destruction , sich hir keiner dazu gemeldet hat .......

      na, ja
      ich finde Deidara' s Self Destruction ist die Stärkste Attacke ( Jutsu ) in der Naruto Story bis jetzt .
      Die fackten sprechen für sich 10 km Durchmesser und etwa 30 km höhe und alles was sich innerhalb dieser angaben befindet geht drauf .....

      Ok , Ok ich weis Sasuke und Tobi sind Enkommen aber hätte deidara es etwas geschickter angestellt wehre Sasuke draufgegangen ... aber das sind nur Späkulationen , hätte wehre wenn .....

      Für mich ist Self Distrution bis jetzt die stärkste Attacke ..........
    • Die stärkste Technik bis dato war wohl das Suizidjutsu von Deidara, direkt gefolgt von Kjuubi-Naruto's Black-Sphere (die Technik, die er gegen Orochimaru eingesetzt hat). Dieses Jutsu gefällt mir sehr gut, da es fast an die Stärke von Deidaras Explosion heranreicht, jedoch ohne sein eigenes Leben zu verlieren.
      Die Puppetjutsus von Sasori haben mir auch gut gefallen, besonders der Sandaime Katzekage, sowie das 100-Puppetsjutsu.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:

      Die stärkste Technik bis dato war wohl das Suizidjutsu von Deidara, direkt gefolgt von Kjuubi-Naruto's Black-Sphere (die Technik, die er gegen Orochimaru eingesetzt hat). Dieses Jutsu gefällt mir sehr gut, da es fast an die Stärke von Deidaras Explosion heranreicht, jedoch ohne sein eigenes Leben zu verlieren.
      Die Puppetjutsus von Sasori haben mir auch gut gefallen, besonders der Sandaime Katzekage, sowie das 100-Puppetsjutsu.




      Mhhm ist Deidaras C4 nicht heftiger als sein Suizidjutsu? ja okay dass jutsu von NAruto hab ich ganz vergessen, aber ich denke es werden noch mächtigere kommen, der KrötenMagen von Jiraiya fand ich auch ganz toll.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Irgendjemand hta mal glaube hier im Forum geschrieben das Naruto noch nicht alle Techniken gezeigt hat die er gelernt hat wo er mit Kakashi und Yamoto gelernt hat. Welche Technik hat er ausser Fuuton Rasengan noch gelernt.


      Ich glaub das war nicht auf Kakashis Training bezogen sondern auf Jirayas. Bei Kakashi hat er nur sein Windelement und das Futon-Rasengan gelernt.

      Er hat 2 1/2 Jahre lang bei einem Sanin trainiert und als er zurück kommt kann er immernoch nur seine Standard sachen, iwie komisch oder. Außerdem wäre da noch Jirayas Satz: "Don't Use that Jutsu."

      Das sagte er zu ihm als er sich gerade auf den weg machte um Gaara zu retten, was für ein Jutsu das sein soll ist unbekannt.
    • Hmhmhm....viel gespoilere hier ô.o'

      Also von dem was ich bisher gesehen habe, sind meine 5 Lieblingsjutsus diese:

      - Sensatsu-Suisho (Haku)

      - Suiton - Suiryudan-no-Jutsu (Kunst der Wasserdrachenbombe, Zabuza)

      - Tsukuyomi (Itachi)

      - Chidori / Raikiri (Sasuke / Kakashi)

      - Hakke-Rokujuyon-Sho (Orakel der 64 Hände, Neji)
      The Akatsuki-Sailors!

      Copyrighted by: Hellpoemer