Beste Kampftechniken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube nicht, dass Jiraiya Naruto den Froschmagen zu beschwören gelernt hat, ich glaube dass is noch zu früh für NAruto und dieses Jutsu passt gut zu Jiraiya, glaube ned dass er dieses Jutus weitergibt.


      Ich fände es mal cool wenn Naruto ncht immer nur von anderen Jutsus kopiert, sondern mal ein wirklich eigenes entwickelt xD
    • Itachi-sama schrieb:

      Ich fände es mal cool wenn Naruto ncht immer nur von anderen Jutsus kopiert, sondern mal ein wirklich eigenes entwickelt xD
      naja also er hat schon seine eigenen gemacht z.B. das Odama Rasengan oder wie des heißt und noch das futon Rasenshuriken aba das sind alles jutsus die was mit Rasengan zu tun haben -.- iwie langweilig find ich... der sollte mal paar ander Wind Techniken lernen

      also die C4 mini Bomben find ich auch richtig cool... so ziehmlich alle Jutsus von Deidara sind cool das hat ihn zu einem meiner lieblings Charas gemacht ^^


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD
    • [quote,index.php?page=Thread&postID=154880#post154880]Smoker<-">

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Irgendjemand hta mal glaube hier im Forum geschrieben das Naruto noch nicht alle Techniken gezeigt hat die er gelernt hat wo er mit Kakashi und Yamoto gelernt hat. Welche Technik hat er ausser Fuuton Rasengan noch gelernt.


      Ich glaub das war nicht auf Kakashis Training bezogen sondern auf Jirayas. Bei Kakashi hat er nur sein Windelement und das Futon-Rasengan gelernt.

      Er hat 2 1/2 Jahre lang bei einem Sanin trainiert und als er zurück kommt kann er immernoch nur seine Standard sachen, iwie komisch oder. Außerdem wäre da noch Jirayas Satz: "Don't Use that Jutsu."

      Das sagte er zu ihm als er sich gerade auf den weg machte um Gaara zu retten, was für ein Jutsu das sein soll ist unbekannt.

      Dann hätten wir schon drei Jutsus, die Naruto (eigentlich) nicht benutzen soll, weil sie zu gefährlich sind: Da wäre zum einen die Technik in seiner 4-schwänzigen Fuchsform, die er gegen Orochimaru eingesetzt hat (weiß nicht mehr den Namen), dann das Rasengan Shuriken und schließlich dieses Jutsu, das Jiraya ihm verboten hat.

      Aber das ist auch das einzige gewesen, was er Naruto verboten hat, niemals aber die Sache mit dem Fuchschakra (zumindest nicht für uns offentsichtlich). Heißt das, das dieses Jutsu genauso gefährlich ist wie Narutos Verwandlung in den Kyuubi? ?(
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ruffy-fan schrieb:


      Ich glaub das war nicht auf Kakashis Training bezogen sondern auf Jirayas. Bei Kakashi hat er nur sein Windelement und das Futon-Rasengan gelernt.

      Er hat 2 1/2 Jahre lang bei einem Sanin trainiert und als er zurück kommt kann er immernoch nur seine Standard sachen, iwie komisch oder. Außerdem wäre da noch Jirayas Satz: "Don't Use that Jutsu."

      Das sagte er zu ihm als er sich gerade auf den weg machte um Gaara zu retten, was für ein Jutsu das sein soll ist unbekannt.

      Dann hätten wir schon drei Jutsus, die Naruto (eigentlich) nicht benutzen soll, weil sie zu gefährlich sind: Da wäre zum einen die Technik in seiner 4-schwänzigen Fuchsform, die er gegen Orochimaru eingesetzt hat (weiß nicht mehr den Namen), dann das Rasengan Shuriken und schließlich dieses Jutsu, das Jiraya ihm verboten hat.

      Aber das ist auch das einzige gewesen, was er Naruto verboten hat, niemals aber die Sache mit dem Fuchschakra (zumindest nicht für uns offentsichtlich). Heißt das, das dieses Jutsu genauso gefährlich ist wie Narutos Verwandlung in den Kyuubi? ?(
      Ich glaub, dass Jiraiya mit "Don't use that Jutsu!" die vierschwänzige Kjuubiform gemeint hat, dies wurde ja auch nochmal im Anime bestätigt, was solche Sachen angeht, so wird der Anime häufig dazu verwendet Missverständnisse aus dem Manga aufzuklären, also werde wir uns wohl auch in diesem Fall darauf verlassen können. Mal ganz davon abgesehen, dass Naruto "dieses Jutsu" wohl spätestens im Kampf gegen Orochimaru verwendet hätte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:

      Ich glaub, dass Jiraiya mit "Don't use that Jutsu!" die vierschwänzige Kjuubiform gemeint hat, dies wurde ja auch nochmal im Anime bestätigt, was solche Sachen angeht, so wird der Anime häufig dazu verwendet Missverständnisse aus dem Manga aufzuklären, also werde wir uns wohl auch in diesem Fall darauf verlassen können. Mal ganz davon abgesehen, dass Naruto "dieses Jutsu" wohl spätestens im Kampf gegen Orochimaru verwendet hätte.
      In welcher Shippuuden Folge denn? Ich kenn noch nicht alle, und in der Folge, in der Jiraya sagte, Naruto dürfe dieses Jutsu nicht benutzen (im "Rettet Gaara"-Arc), wurde das noch nicht geklärt.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • In Folge 8, da sagt Jiaiya zu Naruto "Don't use that Power!", von daher dürfte klar sein, dass hier nicht ein Jutsu, sondern der Neunschwänzige gemeint ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:

      In Folge 8, da sagt Jiaiya zu Naruto "Don't use that Power!", von daher dürfte klar sein, dass hier nicht ein Jutsu, sondern der Neunschwänzige gemeint ist.


      Naja im Manga heißt es Jutsu, denk mal das das auch stimmen wird. Der Satz von Jiraya würde doch gar keinen Sinn ergeben, da Naruto die Kraft des Kyubi gar nicht unter Kontrolle hat, geschweige den es unterdrücken kann.
    • ->Smoker<- schrieb:



      Ichigo schrieb:

      In Folge 8, da sagt Jiaiya zu Naruto "Don't use that Power!", von daher dürfte klar sein, dass hier nicht ein Jutsu, sondern der Neunschwänzige gemeint ist.


      Naja im Manga heißt es Jutsu, denk mal das das auch stimmen wird. Der Satz von Jiraya würde doch gar keinen Sinn ergeben, da Naruto die Kraft des Kyubi gar nicht unter Kontrolle hat, geschweige den es unterdrücken kann.
      Naruto könnte den Kjuubi im Grunde genommen schon kontrollieren, wenn er denn irgendwann mal seine Emotionen im Zaum hätte...(Wie bei dem weiblichen Jinchuriki im Kampg gegen Hidan und Kakuzo gesehen) Was das Jutsu angeht, da frage ich mich halt nur, warum er es noch nie eingesetzt hat, weil Jiraiya gesagt hat? Ich bitte Euch, als wenn Naruto auf das hören würde, was andere ihm sagen! Ihr glaubt doch wohl auch nicht, dass Naruto sein Fuutonrasengan nicht mehr einsetzen wird, weil es ihm von Tsunade befohlen wurde, oder?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja das er seine Emotionen irgendwann unter Kontrolle haben wird bezweifle ich, so ist er nun mal und aus diesen emotionen schöpft er auch seine Kraft. Den Nibi kannst du doch nicht mit dem Kyubi vergleichen, der Kyubi ist der stärkste unter den Bijuus, also wird er auch am schwersten zu kontrollieren sein.
      Also wenn Jiarya wirklich die Power des Kyubis gemeint hat, dann frag ich mich was Naruto in den vergangenen 3 Jahren überhaupt gelernt hat??? Es kann doch nicht sein, dass er nichts neues kann und nur seine Kage Bunchins besser beherrscht.
    • Ichigo schrieb:


      [quote,index.php?page=Thread&postID=155756#post155756]Smoker<-">



      Ichigo schrieb:

      In Folge 8, da sagt Jiaiya zu Naruto "Don't use that Power!", von daher dürfte klar sein, dass hier nicht ein Jutsu, sondern der Neunschwänzige gemeint ist.


      Naja im Manga heißt es Jutsu, denk mal das das auch stimmen wird. Der Satz von Jiraya würde doch gar keinen Sinn ergeben, da Naruto die Kraft des Kyubi gar nicht unter Kontrolle hat, geschweige den es unterdrücken kann.
      Naruto könnte den Kjuubi im Grunde genommen schon kontrollieren, wenn er denn irgendwann mal seine Emotionen im Zaum hätte... Was das Jutsu angeht, da frage ich mich halt nur, warum er es noch nie eingesetzt hat, weil Jiraiya gesagt hat? Ich bitte Euch, als wenn Naruto auf das hören würde, was andere ihm sagen! Ihr glaubt doch wohl auch nicht, dass Naruto sein Fuutonrasengan nicht mehr einsetzen wird, weil es ihm von Tsunade befohlen wurde, oder?


      Das mit dem Fuuton Rasengan stimmt, er sagte selbst, er wisse am besten, wie sein Körper funktioniere und weil er Hokage werde, werde er auch nicht sterben. Um sich selber macht er sich wenig Sorgen. Aber die Sache mit dem Kyuubi ist etwas anderes, weil es da nicht mehr um ihn allein geht: Es können Unschuldige oder seine Freunde verletzt werden und für ihn ist deren Sicherheit tausendmal wichtiger als seine eigene. Deswegen versucht er auch so besessen, das Fuchschakra besser zu kontrollieren und es gar nicht so weit kommen zu lassen, dass es Überhand in Form der Schwänze nimmt.

      Und viele vergessen, was nach nach Jirayas Satz gekommen ist. Jiraya: Don't use that Jutsu! Naruto: I know.

      Du hast schon recht Ichigo, wenn du sagst, Naruto hört selten auf das, was andere sagen. Dass er es hier aber tut, muss bedeuten, dass selbst er sich der Gefährlichkeit dieses Jutsus bewusst ist. Das wusste er aber auch vom Kyuubi-Chakra, das er trotzdem so stark einsetzte, bis er dessen Gefährlichkeit für andere einsah. Also muss es einen weiteren Faktor bei der Gefahr geben, die von dieser Technik ausgeht - ich vermute, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass andere, Unschuldige Schaden erleiden können, was Naruto ja immer zu vermeiden versucht.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

    • also naruto hat doch bis jetzt nur das wind-element drauf oder?
      und das hatte er auch noch nicht ganz abgeschlossen...dazu kommt ja auch noch das 2te element, was gegen feuer gut sein soll...weil sasuke ja sowohl feuer als auch elektro benutzt ;)
      also dieses schere stein papier prinzip...

      aber ich hoffe mal , dass es nicht bei seinen rasenganformen bleibt..sonder, dass naruto so wie sasuke sein element über den ganzen kampf hinaus einsetzen kann...z.b. mit wind eine druckwelle erzeugen etc...
      ansonsten wird der kampf ziemlich trist....
    • Du hast schon recht Ichigo, wenn du sagst, Naruto hört selten auf das, was andere sagen. Dass er es hier aber tut, muss bedeuten, dass selbst er sich der Gefährlichkeit dieses Jutsus bewusst ist. Das wusste er aber auch vom Kyuubi-Chakra, das er trotzdem so stark einsetzte, bis er dessen Gefährlichkeit für andere einsah. Also muss es einen weiteren Faktor bei der Gefahr geben, die von dieser Technik ausgeht - ich vermute, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass andere, Unschuldige Schaden erleiden können, was Naruto ja immer zu vermeiden versucht.


      Sehe ich auch so, wenn das wirklich ein neues Jutsu ist, dann wird er sicherlich der Gefahr bewusst sein die von diesen Jutsu ausgeht...denn wie man Naruto kennt gibt er nicht auf Verbote(Fuuton Rasengan->Verbot Tsunade, etc.)
      daher muss er wirklich selber genau wissen wie gefährlich das ist, nicht direkt für ihn sondern generell...daher denke ich wird er das nur einsetzen um irgendjemanden zu beschützen(z.B. wenn Sakura angegriffen wird oder sowas)

      P.S: Vielleicht hat Jiraya Naruto den Hell Swamp beigebracht und beim Trainung des Jutsus musst ejiraya ihn wieder rausfischen weil er dabei zuviel chakra verwendet hat und der Swamp mächtig groß wurde xD :D
    • $tormy schrieb:

      also naruto hat doch bis jetzt nur das wind-element drauf oder?
      und das hatte er auch noch nicht ganz abgeschlossen...dazu kommt ja auch noch das 2te element, was gegen feuer gut sein soll...weil sasuke ja sowohl feuer als auch elektro benutzt ;)
      also dieses schere stein papier prinzip...

      aber ich hoffe mal , dass es nicht bei seinen rasenganformen bleibt..sonder, dass naruto so wie sasuke sein element über den ganzen kampf hinaus einsetzen kann...z.b. mit wind eine druckwelle erzeugen etc...
      ansonsten wird der kampf ziemlich trist....
      In welchem Kapitel wurde das mit dem zweiten Element von Naruto (also neben Wind) genannt)? Ich hatte nicht wirklich Lust, mir all die Kapitel von Shipuuden anzusehen (^^'), also weiß ich es nicht.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • mhh...das weiß ich momentan auch nicht mehr..aber das war kurz vor dem kampf gegen die beiden akatsuki mitgliedern...die unsterblich waren...
      ich gucks nochmal nach und ediere es hier rein, falls ich mich nicht geirrt habe...
      EDIT :
      chapter 333

      da wird ihm erklärt, dass sein windjutsu nur gegen sein chidori gut ist..aber gegen feuer ist es nicht zu gebrauchen, da es dies verstärkt...deshalb muss naruto sich entweder was anderes einfallen lassen oder ein zweites element lernen...schließlich beherrschen die jounins ja auch 2 elemente....
      das wäre dann bei naruto wind und wasser ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $tormy ()