Welchen Song hört ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also ich bin eingefleischter Metaler!
    Ich höre eig auch anderes... nur mit Hip Hop kann ich mich ganz und gar net anfreuden.... naja... aber jedem das seine!

    Also meine 3 favouriten unter den Metalbands sind:

    Iron Maiden
    Clawfinger
    Slipknot

    und sonst noch gemischtes:

    Korn
    System of a down
    Billy Talent
    Bullet for my Valentine
    Linkin Park
    Lordi
    usw.

    Und da ich aus der nähe von Köln komme liebe ich natürlich auch den Karneval und seine Musik!

    Brings
    De Höner
    De Räuber
    und andere!
    lol
  • naja als black music hörer geh ich hier zwar unter awa egal.hör eigentlich alle quer beet in der musikart aber son paar faves sind usher, eminem, und was weiß ich noch alles chris brown, ray j usw....hab eig.kein lieblingssänger hauptsache des lied is gut.
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
  • Also Iron Maiden is klar.
    Slipknot war schon immer ne nu-metalband.
    Kann man z.B bei wikipediea nachlesen.
    Bei clawfinger gibt es ja noch oft sehr starke diskusionen was die musikart angeht...
    Oft wird sie als metal band angesehen, bei wikipedia wird sie als crossoverband beschrieben.
    Ich persöhnlich sehe sie auch als metal band.
  • Das Problem an Nu Metal ist, dass gerade viele Metalfans das ganze nicht als Metal ansehen. Nur weil da ein paar Leute auf Schlagzeugen rumtrommeln und Gitarren vergewaltigen, gehören sie nicht da rein. Vor allem wenn man sich die anderen bekannten Nu Metal Bands anschaut (Linkin Park, Limp Bizkit, SOAD) erkennt man einen großen Unterschied in der Musik zu Thrash, Death oder was auch immer Metal.
    Mir ist es letztendlich egal was jemand hört, nur die Definitionssachen gerade innerhalb von Metal sind für viele Leute sehr verschieden *wink*
  • Metal, Rock, Nu-Metal:

    Lieblingsband: Disturbed, kann nicht ohne, ist Standart bei mir^^
    Lieblingsschlagzeuger: Joey Jordison, Slipknot, bester Mann den es je am Schlagzeug gab^^
    Fave Gitarist: Hmm, Kirk Hammett von Metallica, bester ever ist aber Jimmy Hendrix, keiner kommt an ihn ran^^

    Joa, und was höre ich so noch, naja, ziemlich viel, könnt ihr euch ja denken, die Richtungen die ich höre.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

  • @Juicy: Ohje, nich schon wieder die alte Nu-Metal Diskussion xD

    Können wir uns einfach darauf einigen, Nu-Metal als Unterart des Metal zu zählen? Da ersparen wir uns viel Ärger xD

    Fave Gitarist: Hmm, Kirk Hammett von Metallica, bester ever ist aber Jimmy Hendrix, keiner kommt an ihn ran^^


    Geb dir ma manche Solos von Dimebag Devil.... und dann überdenk dein statement eventuell nochmal *wink*
  • Von wegen einigen, aber ne Diskussion muss wirklich nicht sein. Frankie8 solls so auffassen wie er möchte und ich mach es nach meinem Gewissen *biggrin*

    @RuffyGoku
    Das mit dem Schlagzeuger würd ich so nicht unterschreiben: Jordison ist zwar gut, aber kommt meiner Meinung nach nicht an den von z.B. Lamb Of God oder Dream Theater ran.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Juice ()

  • Na ja HipHop, Metal und Techno bin ich eher abgeneigt, ich bevorzuge doch eher sanftere Töne^^

    Ich höre gern Rock/Pop der 70er und 80er, da ich die Titel dort im Allgemeinen besser finde als die heutigen

    Gute Bands sind find ich Genesis, Erasure, Pink Floyd und natürlich nicht zu vergessen Depeche Mode.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Naja bei mir hauptsächlich eigentlich nur Rock und Metal ^^""
    Obwohl was anderes höre ich auch gerne aber kein Hip Hop und kein Rap
    .
    • Linkin Park
    • Whitin Temptation
    • Prodigy
    • Thousand Foot Krutch
    • Disturbed
    • Iron Maiden
    • Hammerfall
    • Korn
    • SR-71
    • Trapt
    • Rammstein
    • System of a down
    • Three Days Grace
    • Yellow Card
    • Nightwish
    • Breaking Benjamins
  • ich will hier auch ma auflisten, hör auch so ziemlich alles quer durchs gemüsebeet^^


    Black Eyed Peas & co(Sergio Mendes,James Brown,Q-Tip etc.)
    Justin Timberlake
    Flipsyde
    Linkin Park
    Evanescence
    Rammstein
    Greenday
    Outkast


    ja das wars so im großen und ganzen
    Brave Jungs kommen in den Himmel , böse kommen überall hin !