Welchen Song hört ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @ the zorro XG
    Ist ja schön, dass uns ein 15-jähriger über Hip Hop / Rap aufklärt, tsss!

    @ Abel Nightroad
    Hasste Recht, das Album ist eigentlich ganz geil, wenn man das mal mit dem ganzen anderen Scheiss von Aggro/ersguterjunge vergleicht




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • In letzter Zeit hör ich viel Lil Wayne, Fat Joe und die alten Sachen von Snoop, NWA und Outkast.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Original von Ichigo
    In letzter Zeit hör ich viel Lil Wayne, Fat Joe und die alten Sachen von Snoop, NWA und Outkast.


    Hey, nich schlecht endlich mal einer der "Niggaz with Additude" hört. *thumbup1*

    Lil Wayne hör ich nich, bin ja T.I. fan, da passt das nicht. Fat Joe und Outkast is auch schon lange her...

    Aber Snoop geht irgendwie immer gut... *laugh*
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • T.I. hör ich auch gerne (King war der Hammer), is mir egal ob der jetzt beef mit Lil Wayne or whatever hat, Hauptsache der Beat/Voice flasht ;)

    Was mich auch noch derbstens flasht ist Talib Kweli (Black Star!) und MOS DEF (Das black on both sides album, könnte ich eigentlich immer hören).




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Original von Ichigo
    T.I. hör ich auch gerne (King war der Hammer), is mir egal ob der jetzt beef mit Lil Wayne or whatever hat, Hauptsache der Beat/Voice flasht ;)

    Was mich auch noch derbstens flasht ist Talib Kweli (Black Star!) und MOS DEF (Das black on both sides album, könnte ich eigentlich immer hören).


    Mos Def hör ich irgendwie nich, is zwar gut aber nich so mein ding. Talib Kweli sagt mir jetzt grad nix. *glare*
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Yup, und auch die frischen Alben von T.I. und Talib Kweli sind nur weiterzuempfehlen.

    Gefällt mir, was T.I. gemacht hat.. mit seinem Alter Ego T.I.P. erst seperat zwei Akte aufgebaut und diese dann ineinader fließen lassen. Mal was anderes..

    "Neger, Neger" fand ich erst auch ganz lustig, aber als gut würd ich es heute nicht mehr bezeichnen.
    Ein Kollege hat mich wieder auf "Too Strong" gebracht, das ist Deutscher Rap von seiner wahren Seite!!

    @Topic xD:
    Da hör ich immer noch Querbeet, Musik ist einfach die universellste Sprache überhaupt.. da lass ich mich auf fast alles ein.
  • Original von Madvillain
    Yup, und auch die frischen Alben von T.I. und Talib Kweli sind nur weiterzuempfehlen.

    Gefällt mir, was T.I. gemacht hat.. mit seinem Alter Ego T.I.P. erst seperat zwei Akte aufgebaut und diese dann ineinader fließen lassen. Mal was anderes.


    Jopp, T.I. vs T.I.P. is echt ein Hammergeiles Album. Ich find alle Songs Hammermässig. Es ist noch besser geworden als KING.

    Aber wer ist Talib Kweli??? Das sagt mir irgendwie gar nichts! *glare*
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Original von King of the South
    Aber wer ist Talib Kweli??? Das sagt mir irgendwie gar nichts! *glare*

    Gehört auch eher in den "Underground".
    Er steht soweit ich weiß nicht unter einem Major-Label unter Vertrag, was zur folge hat, dass nicht so viel Promotion um seine Person gemacht wird.

    Er ist schon seit vielen Jahren im Geschäft. Mit Mos Def hat er in den 90er unter dem Synonym "Black Star" ein Masterpiece erschaffen, also das solltest du dir wirklich besorgen.

    Vor afaik gut einem Jahr hat er auch mit dem Producer Madlib einen vollen LP ins Netz gestellt und man konnte/kann ihn kostenlos runterladen! Das nnen ich Fan-Service *smile*
    Sogar mit Cover und Booklet im .pdf-Format

    Gibt es u.a. hier (Weiter unten, unter "Links"):

    Talib Kweli & Madlib - Liberation
  • Original von Madvillain
    Original von King of the South
    Aber wer ist Talib Kweli??? Das sagt mir irgendwie gar nichts! *glare*

    Gehört auch eher in den "Underground".
    Er steht soweit ich weiß nicht unter einem Major-Label unter Vertrag, was zur folge hat, dass nicht so viel Promotion um seine Person gemacht wird.

    Er ist schon seit vielen Jahren im Geschäft. Mit Mos Def hat er in den 90er unter dem Synonym "Black Star" ein Masterpiece erschaffen, also das solltest du dir wirklich besorgen.

    Vor afaik gut einem Jahr hat er auch mit dem Producer Madlib einen vollen LP ins Netz gestellt und man konnte/kann ihn kostenlos runterladen! Das nnen ich Fan-Service *smile*
    Sogar mit Cover und Booklet im .pdf-Format

    Gibt es u.a. hier (Weiter unten, unter "Links"):

    Talib Kweli & Madlib - Liberation


    Ok, hört sich gut an, muss ich gleich mal schauen/hören. Vielleicht hab ich ihn schonmal gehört, wusste aber nicht das er es war...

    @Abel:Zuerst gegen Aggro und jetzt kommste Frauenarzt... *rolleyes*
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • @ Mad
    Too Strong ist echt der Hammer, die besten Alben imo sin Greatest Hits, Intercityfunk und Die 3 vonne Funkstelle, vor allem auf der Greatest Hits sind mal derbe geile Beats und Scratches, da fällste echt vom Glauben ab (Ich sag' nur "Elektrische Erinnerung")




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Original von Abel Nightroad
    Original von King of the South
    @Abel:Zuerst gegen Aggro und jetzt kommste Frauenarzt... *rolleyes*


    hää wiso denn, Frauenarzt hatte auch schon Features mit Aggro Leuten, nur mal so nebenbei...


    Eben deswegen. Da kannste du nich sagen das Aggro scheiße ist... *rolleyes*
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Original von King of the South
    Original von Abel Nightroad
    Original von King of the South
    @Abel:Zuerst gegen Aggro und jetzt kommste Frauenarzt... *rolleyes*


    hää wiso denn, Frauenarzt hatte auch schon Features mit Aggro Leuten, nur mal so nebenbei...


    Eben deswegen. Da kannste du nich sagen das Aggro scheiße ist... *rolleyes*


    Ja, ich die personifiezierte Wankelmütigkeit, habe mich entschieden: Aggro ist nicht Scheisse.
  • Original von Abel Nightroad
    Original von King of the South
    Original von Abel Nightroad
    Original von King of the South
    @Abel:Zuerst gegen Aggro und jetzt kommste Frauenarzt... *rolleyes*


    hää wiso denn, Frauenarzt hatte auch schon Features mit Aggro Leuten, nur mal so nebenbei...


    Eben deswegen. Da kannste du nich sagen das Aggro scheiße ist... *rolleyes*


    Ja, ich die personifiezierte Wankelmütigkeit, habe mich entschieden: Aggro ist nicht Scheisse.


    *lol*, dann bin ja zufrieden... *lol*

    Kennt einer Depeche Mode, oder hört es? Ich find die irgendwie Total cool...
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...