Welchen Song hört ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich muss sagen, dass ich eigentlich so etwas wie einen Lieblingskünstler bzw. LIeblingsbänd habe, dafür ist mein Musikgeschmack zu verschieden und mein täglicher Geschmack wechselt zu oft. Aber auch ich, hab natürlich über die Jahre einige Interpreten Gefunden die ich mir heute noch genauso gerne anhöre wie am ersten Tag. Da ich mittlerweile nach vielem hin und her meine große, musikalische Liebe im Hip-Hop und Electro/Techno/House Genre gefunden hab gliedere ich es mal entsprechen:

    Hip-Hop/Rap:

    - Wu Tang Clan: Begeistert mich schon sehr lange und ich bin durch ältere Freunde praktisch mit ihm aufgewachsen.
    - Dendemann: Für mich der beste, deutsche MC und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
    - Snoop Dogg: Auch Jemand den ich schon ca. seit 10 Jahren höhre.
    - Dr. Dre: Freue mich über jedes neue Release von ihm.
    - Eminem: Begeistert mich seitdem ich mir seine erste Platte zu gelegt habe.
    - Cypress Hill: Mein favorisierter Lateinamerikanischer Hip-Hop.
    - NWA: Legendäre Gruppe muss man wohl nicht viel zu sagen.
    - Puplic Enemy: Siehe NWA.
    - DMX: Auch einer der Künstler die ich schon seit ewigen Zeiten höhre.
    - Ja Rule: Murder Inc war G-E-N-I-A-L.
    .
    .
    .
    Ich könnte hier jetzt noch ein bischen weiter machen aber ich lasse es für heute einfach mal bei den hier aufgeführten^^.

    Techno/Electro/House:

    - The Bloody Beetroots (Death Crew 77): Genial Gruppe die ich schon Live erleben durfte.
    - Mr. Oizo: Genialer Performer und DJ.
    - David Guetta: Für mich einer DER momentan angesagten DJs.
    - Micheal MInd: Seine Musik sagt mir in 99% der Fälle immer zu.
    - Boys Noize: G-E-N-I-A-L!
    - Paul van Djk: Sehr gute Musik und Live-Performence.
    .
    .
    .
    Beim Electro varriert mein Geschmack noch mehr als beim Hip-Hop fdeshalb fällt es mir auch hier schwerer wirkliche Favorieten rauszufilltern. Es ist nämlich so, das ich einen bestimmten Song von einem Künstler oft genial finde, aber mir dafür jedes andere WErk von ihm einfach total missfällt. ES ist hier echt schwierig für mich Favorieten zu finden.

    Mein Musikgeschmack musste sich nun wirklich einige Jahre entwickeln bis er zu seiner momentan reinsten Form gefunden hat^^ und ich hab auf dem Weg dorhin so ziemlich jede Musik Phase mal durchgemacht (Außer Metal! Igitt!), von Punk bis Grunge zu Alternativ....etc, hab ich schon alles gehört und kann auch jedem Bereich noch heute etwas abgewinnen. so das wars aber jetzt auch erstmal.

    Lg Azrael

  • zu meinen lieblingbands gehört auf jeden Fall Linkin Park, Billy Talent und Simply Plan.
    Ich hör aber auch gerne Sonata Arctica, Heavenly, Unheilig, Reamon, Nickelback und dir Ärzte so das reicht glaub ich erstmal^^
    Geheimnisse braucht jeder, sind diese Geheimnisse jedoch zu groß zerstören sie dich!

  • Meine aktuelle TOP5 von Musikern:

    • Phil Collins [der beste Pop-Drummer aller Zeiten ist für mich auch der aktuell größte lebende Musiker der Welt]
    • Joe Cocker [ich liebe dieses Raubein für seine emotionsgeladenen Live-Versionen einfach]
    • Ich+Ich [Adel Tawil hat einfach eine wunderschöne Stimme, die mit den Songtexten einfach harmoniert]
    • Charlie Winston [er hat Stil, eine mehrere Oktaven breite Stimme und Songs mit Herz und Hirn]
    • Bryan Adams [Summer Of '69 ist Kult, aber auch andere Songs wie Heaven sind ganz großes Kino]


    Weiters gäbe es noch P!nk, alle Mitglieder der Austria 3, Coldplay, James Morrisson oder auch MIKA. Prinzipiell wäre meine Liste aber seeehr lange :D

    Meine aktuelle TOP5 von Songs:
    • I Don't Want To Miss A Thing [by Aerosmith]
    • More Than Words [by extreme]
    • So Nice [James Cottriall]
    • Smile [Uncle Cracker]
    • When You Say Nothing At All [by Ronan Keating]
    :)
  • Meine Aktuelle Lieblings Musik sind die Werke von Two Steps from Hell. Wenn ich mir deren Lieder anhöre, bekomme ich richtig Gänsehaut.
    Auch X-Ray Dog finde ich richtig super.

    Ansonsten mag ich noch
    -The Birthday Massacre
    -30 Seconds to Mars
    -Rammstein
    -Die Ärzte
    -Die toten Hosen
    -Unheilig
    -Rise against
    -Sum 41
    -Slipknot
    -3 Doors Down
    -3 Days Grace
    -Metallica
    -Nocturnal Rites
    -Skilled
    -E-Nomine
    -Billy Talent
    -Billy Idol
    -Alice Cooper
    -Dead by April
    -Limp Bizkit
    -Linkin Park
    -Marilyn Manson

    Ihr seht, ich habe ziemlich viele Lieblingsbands :P
  • Zitronenkeks schrieb:

    Ihr seht, ich habe ziemlich viele Lieblingsbands

    Ist nicht wahr?! o.o xD

    ____________________________________________________________________________________________________

    Ich bin momentan voll auf dem trip, meine Lieblingsbands und Sänger durch 1Live zu finden. Dadurch sind mir folgende Bands/Sänger total ans Herz gewachsen:


    I Blame Coco
    Die Tochter von "Sting". Hörte sich anfangs ziemlich männlich an, aber ich mags :D

    30 Seconnds to Mars
    "This is War", war das erste Lied was ich von denen hörte -.- Jetzt kann ich nicht mehr ohne sie xD

    Biffy Clyro
    super :D

    Locnville
    Viele hören die ja nur, weil die twins so toll aussehen...find ich zwar nicht aber ihre Songs sind schon cool :D

    HURTS
    Deren Songs haben so nen krassen Ohrwurmfaktor 8|
  • Meine Lieblinsmusikrichtung ist Metal und Rock.
    Ich höre aber eigentlich alles...
    Von Tenacious D, AC/DC, System of a down, Blink-182, bis hin zu David Guetta, ein paar Lieder von Eminem und Bushido...
    Aber meine TOP 3 der geilsten Bands sind:
    1.)System of a down :thumbsup: :thumbsup:
    2.)Tenacious D :P
    3.)Blink-182
    So das wars von mir, es ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden hier, vielleicht ändert sich das jz

    MfG Blaze
  • Ein kleiner Einblick über das, was in meinem Profil hervor gehoben wird. Während ich keine Mangas und Animes angebe, zieren zahlreiche Bands meine Profilbeschreibung, von denen man die ein oder andere kennen sollte. Grob gesehen kann ich meinen Musikgeschmack in zT zusammenfassend 4 Bereiche aufteilen:

    Alternative, vorwiegend Musik aus den USA
    • blink-182
    Name, Avatar und Signatur kommen von dieser Band, von der man mindestens das Album "Take off your pants and jackets" gehört haben muss. Für Punk / Alternative ist das Pflichtprogramm, da es keine bessere Balance zwischen emotionalen, aber absolut nicht kitschig rüber gebrachten Texten und reiner Party-Musik in meinen Augen gibt. Die Texte sind zu verstehen und auf das Alter der Jugend zugeschnitten, vorwiegend die gute alte College-Zeit aka Uni, die ja doch mit Party, Liebe und Problemen ["neuer Lebensabschnitt"] assoziiert werden kann. 2009 war definitiv ein Highlight, an dem der Hiatus endlich beendet wurde. Für mich eine ausgewogene Band, die nicht Mainstream ist, wie Green Day / Linkin Park, allerdings auch kein Geheimtipp. Bekannt, aber nicht sinnlos gehypt. Genau diese gesunde Mischung gefällt mir. Zudem heißt blink ja auch blinzeln, was sehr gut zu mir passt. Wer kennt es nicht, wenn man wem zuzwinkert und damit zu verstehen gibt, dass man Interesse an etwas zeigt, auf einer Wellenlänge ist, etc. Zudem sind X-Augen fast so gut wie ein K.O, was ich immer bin, sobald ich dutzende Beiträge mit einem Blinzeln entfernt habe und die wüste Lücke erblicke. :D
    • Rise Against, SKA-P, Reel Big Fish [Punk, Spanischer Ska-Punk, Ska-Punk]
    RA erfreut sich hier im Board großer Beliebtheit, wenn man mal schaut, wer es so in seiner Liste stehen hat. SKA-P ist auch kein Geheimtipp, definitiv etwas, was man hören sollte, selbst, wenn man kein spanisch versteht. El Nino Soldado, Welcome to Hell - sollte man einfach gehört haben als Titel. Und Reel Big Fish ist jetzt nicht so~ bekannt, kann man aber definitiv mit Party- und Gute-Laute verbinden. Definitiv mal anhören!
    Ill Nino, Rob Zombie, Sum 41, Breaking Benjamin, Silverstein.
    ____
    Das ist nicht überraschend gewesen. Um in den deutschen Raum vorzudringen, muss ich sagen, dass ich sowas wie:
    • "Ärzte"
    • "Silbermond"
    • "Ich+Ich"
    • "Fanta 4"
    • "Unheilig"
    und wie diese ganzen Radio-Overhype-Bands heißen, NICHT besonders leiden kann. Wenn ich mich politisch ausrichten sollte, ist es lieber links als rechts, weshalb ich auch mit kritischen Texten durchaus was anfangen kann.
    • Definitiv ist Massendefekt ein Geheimtipp. Eine Band mit guten Texten, einprägsamen Refrains und etwas, was die Ärzte nicht haben. JEDES Lied hat etwas besonderes an sich. Wie oft habe ich ein Album der Ärzte gehört, wo vielleicht ein Lied okay und der Rest mit dusseligen Texten versehen ist. Mainstream mag ich nicht so gerne und diese genannte Band hat auch ohne riesen Bekanntheitsgrad eine außerordentliche Palette vorzuweisen und das ist etwas, was mir gut gefällt.
    • zu den kritischen Bands gehören Wizo & ZSK, linksorientiert, und für die Leute, die mit dem Bund nicht auf Freundschaft aus sind, ist dieses Lied Balsam für die Ohren. ; )
    • diese "richtig" harten Sachen wie "Slime" muss ich mir auch nicht antun. Wenn Polizisten nach einem Konzert von denen ihren Dienst wegen Angstzuständen quittieren, dann ist das auch nicht gut.
    ____
    Schiene: 8-bit, Bass, Hardstyle
    • John B, Horse the Band, Angerfist, diverse Nintendo[core] Songs. Alles, was man aus elektronischen Beats zusammen stellen kann, spricht mich ebenfalls an, sobald es einen sinnvollen Rhythmus und Wiedererkennungswert hat, ohne, dass einem das Trommelfell [mal wieder] platzt. Eine elektrische Stimme zwischendurch hat auch ihren Charme, auch, wenn reine Soundtracks ebenfalls ganz nett sind.
  • Es gibt nur wenige Bands, die ich wirklich intensiv höre. Wichtig bei der Musik ist für mich, dass sie Caharakter hat, inspirierend ist und ein gewisses Paket hat. Einfach nur Musik ist mir da tatsächlich zu langweilig. Ich will einen Künstler mit Charakter, jmd. außergewöhnlichen. Außerem hat ein Künstler viele verschiedene Möglichkeiten seine Krativität auszudrücken, z.B. durch Kostüme, Shows oder allgemein ein bestimmtes Konzept.

    (Dark) Cabaret
    Höre ich zurzeit sehr oft. Ich liebe es einfach, dass bei dieser Musikrichtung Geschichtgen erzählt werden, auf lustige Art und Weise Gesellschaftskritik geübt wird und eine andere Zeit aufleben lässt. Die meisten Dark Cabaret Bands/Künstler orientieren sich an die 20er, eine sehr faszinierende Zeit. So gut wie alle Sänger/innen dieses Genres haben außergewöhnliche und fantastische Stimmen, auch etwas, dass ich bei Musik sehr schätze. Außerdem sprudelt dieses Genre nur so vor Kreativität. Die meisten Bands und Künstler kompnieren und produzieren ihre Musik komplett selbst und schreiben ihre Texte selbstverständlich auch selbst. Meine Lieblingsbands/künstler dieses Genres sind:
    -The Vermillion Lies
    -Jill Tracy
    -Katzenjammer Kabarett
    -Evi und das Tier

    Alternative
    Der Begriff "Alternative" sollte so verstanden werden, wie er auch gemeint ist: alternativ, anders, in keine Schubladen zu stecken bzw. in so viele, dass es keinen Sinn mehr macht. Es gibt Künstler und Bands, die Genres so geschickt kombinieren und mit ihrer eigenen, speziellen Note versehen, dass sie absolut außergewöhnlich sind, diese sind mir die liebsten. Alternative-Künstler leben ihre Kreativität in vollsten Zügen aus und nutzen sie nahezu perfekt. Für den Hörer ist das mMn nicht nur ein Vergnügen für die Ohren, sondern auch höchst inspirierend. Ein solcher Künstler schafft es einen in eine andere Welt zu versetzen, die sich der Fan mit seiner eigenen Fantasie erweitern kann. Wenn ich solche Musik höre, schließe ich die Augen und konzentriere mich auf nichts anderes. Meistens erfordert das die Musik auch, denn um sie vollstens für sich selbst zu entschlüsseln, muss man sich ihr widmen und ich liebe es einfach mich mit Dingen lang und intensiv zu beschäftigen, da mache ich bei der Musik keine Ausnahme. Meine Lieblingsbands/künstler sind hier:
    -Rasputina
    -Emilie Autumn
    -Voltaire
    -Vic Anselmo

    Musical/Oper/Filmmusik
    Ich finde die Musik aus Film und Theater einfach absolut mitreißend. Während man die Musik hört spielt sich die Handlung vor dem geistigen Auge noch einmal ab und manchmal kann man sich seine eigene Handlung um die Musik stricken, Passagen hervorheben, die eigentlich gar nicht so wichtig sind, aber dennoch einen epischen Charakter haben. Außerdem haben die meisten Musical und Operndarsteller außergewöhnliche oder einfach fesselnde und atemberaubende Stimmen, denen man den ganzen Tag zuhören könnte. Filmmusik ist mitreißend, weil sie es auch darauf anlegt. Ein Film ohne Musik istunvorstellbar, diese beiden Dinge haben schon immer zusammen gehört. Es ist zwar so, dass sich die Komponisten oft wiederholen, aber eigentlich macht das nichts, denn es gibt mindestens genauso oft eine neue pregnante, atmeberaubend epische Melodie. Meine Lieblings Musicals, Opern und Musikstücke aus Filmen bzw. Komponisten sind:
    -Wicked-die Hexen von Oz
    -Der König der Löwen
    -Chicago
    -La Boheme
    -Carmen
    -La Traviata
    -Freeway
    -Pans Labyrinth
    -Der Herr der Ringe
    -Danny Elfman
    -Howard Shore
    -Joe Hisaishi
  • Was sind eure Lieblingslieder, Sänger und Bands?

    Hi,
    Ich wollte dazu Wissen:

    - Was sind eure lieblingslieder?
    - Was sind eure lieblingsband oder sänger/innen?

    Hoffe dass viele Antworten, so lernt man ja auch andere Sachen kennen.....

    Also dies sind meine Antworten:

    - Was sind eure lieblingslieder?
    Also, ich habe mehrere, aber jeden Tag ein anderes. Doch am meisten mag ich am liebsten die Songs:
    Heavenly - Wasted Time
    Heavenly - Lost in your eyes
    Heavenly - Spill blood on fire
    Heavenly - Dust to Dust
    Stravious - We are the future
    Breaking Benjamin - Until the end

    - Was sidn eure lieblingsbands/sänger/rinnen?
    Also am liebsten mag ich Heavenly. Die sind einfach geil und ich freu mich schon auf das nächste Album. Hoffe die mahcne noch viele. Es gibt auch vieleOne Piece AMV's mit Heavenly musik. DIe passen einfach gut zusammen. Die texte sind auch blutiger und auch voller action. DIe COvers sind auch geil und wie die es singen natürlich auch.
    Durch die Texte lern ich auch einbisschen english, hehe. Spill blood on fire = Verschüttet das Blut im feuer, The power and fury = Die Power udn Wut, Riding trough hell = Ritt durch die Hölle. Ich mag aber auch sehr gerne die Bands Stravious udn Sonata Artica.

    - Was sind eure lieblingsmusikrichtungen?
    Also ich habe nur eine und die ist power Metal. EInfach geil ;D

    Until.the.end
    Let's Spill blood on fire, We have wasted too much time, let us die !!!!!!!!!
    Heavenly - Spill blood on fire (2006)
    Heavenly - Wasted Time (2004)
    Nicht's geht über Heavenly, hehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Until.the.end ()

  • Was sind eure Lieblingslieder?
    Hier gibt es recht viel, alle werde ich nicht nennen, sondern nur die, die mir gerade in den Kopf kommen:
    - Bryan Adams - Summer of 69
    - Nickelback - Gotta Be Somebody
    - Rise Against - Kotov Syndrome
    - Rise Against - Hero of War
    - Rise Against - Prayer of The Refugee
    - Rise Against - Behind Closed Doors
    - AC/DC - Rock 'N Roll Train
    - Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
    - Adam Lambert - Whataya want from me

    Was ist eure Lieblingsband oder Sänger/innen?
    Wie man oben, denke ich, klar sehen kann, träg meine Lieblingsband den Namen Rise Against. Die neuesten Alben der Band befinden sich alle in meinem Besitz und sind auch nach gefühlten 100 mal hören nicht langweilig. Außerdem gefällt mir, dass die Band mit ihren Texten auch wichtige Themen, wie Krieg und Politik anspricht.

    Was sind eure Lieblingsmusikrichtungen?
    Meine Lieblingsmusikrichtung ist vor allem Rock. Aber auch ein wenig Punk, wozu ja auch Rise Against gehört, gefällt mir recht gut. Musik, die ich überhaupt nicht leiden kann, ist Rap.
  • Ich bin auch nicht wählerisch. Ich höre alles durcheinander von Pop bis Metal, von Syntie Pop bis Hardcore.
    Also, das beste ist wenn ich Bands & Sängerin hier bei schreibe :P.
    • Avril Lavigne
    • Bruno Mars
    • Angerfist
    • Böhse Onkelz
    • Headhunterz
    • Brennan Heart
    • Iron Maiden
    • P!nk
    • ...
    Eigentlich höre ich noch viel mehr & auch andere Interpreten, aber diese alle komplett aufzulisten würde zu lange dauern xD.
    Das sind die, die ich eigentlich am meisten höre.

    Gruß Monkey D. Holly
  • Bei mir ist es so, dass ich wirklich JEDE Musikrichtung höre. (Jaa, auch Schlager und Volksmusik. :D)
    Bevorzugt Pop, Rock, J-Pop.


    So meine Lieblingssänger/innen/-bands sind:

    Bruno Mars
    Clueso
    Green Day
    Juli
    Lady Gaga
    Madcon
    Madsen
    Mando Diao
    Marina & The Diamonds
    Oomph!


    @ x Nico Robin:

    Also so bei den Japanischen Sachen höre ich sehr gerne "Maximum the Hormone" (was dir vielleicht auch gefallen könnte), "CHERRYBLOSSOM" und "Scandal".

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

  • Rap

    Kollegah
    Favorite
    KIZ
    Taktlo$$


    Metal

    As I Lay Dying
    Exist Trace
    In Flames
    Brokencyde
    Dead By April
    Caliban
    Hollywood Undead
    Bullet For My Valentine
    Atreyu


    Sonstige

    Serj Tankian
    Anime Theme/Openings
    Missy Elliot
    Timberlake
    Sean Paul
    Micheal Jackson
    Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die nur von Innen geöffnet werden kann.