Kapitel 423 - "Die Legende der Meerjungfrau"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich denke Kokoro ist ne Fischfrau und das man nicht so sieht liegt wohl an den langen Haaren, außerdem habt ihr wohl ein bißchen zu viel Arielle geschaut, das ihr alle meint nur so würde eine Mermaid aussehen *lol*

    Zu Robin: Ich denke nicht da Ruffy will das Robin ihm hilft da ist er glaube ich ein wenig eigen was das betrifft, sie wird wohl eher die Soldaten von den BC Schiffen abgreifen oder von Dem Schiff das sie Kapern wollen
    A Laser beam of Epicness
  • Original von LaDarque
    Ich denke Kokoro ist ne Fischfrau und das man nicht so sieht liegt wohl an den langen Haaren, außerdem habt ihr wohl ein bißchen zu viel Arielle geschaut, das ihr alle meint nur so würde eine Mermaid aussehen *lol*

    Ne Meejungrau hat nun mal ne Flosse, wie man es dreht und wendet, Cocoro aber hat 2 beine, sonst wäre es doch was schwer am land zu laufen, und da sie keine TF hat, die es ihr ermöglicht, an land zu gehen, kann dass nur ein Fake sein wenn man mal richtig überlegt...

    Und wie leo sagte, irgendwie komisch, dass es keine neuen infos oder endlich mla pics gibt, oder? Und gestern gab es schon nen User, der sich nen spoaß mit denn AP erlaubt hat mit nen Owned Bild das er als spoiler ausgab, von daher würde ich bei diesen sehr kleenen Spoilerbild ziemlich vorsichtig sein...

    Irgendiw e traurig, dass man solange wartet und dann nur einen witzspoiler bekommt, der warscheinlich eh nur blühende fdantasie ist-.-'''
  • (hai)landzack da freu ich mich auf en kapitel und was bekomm ich nur en paar sätzle...naja besser wie nichts^^


    und das kokoro en fischmensch/meerjungfrau sein soll is ne überraschung aber ich meine wieso kann sie auch sonst mit sumoringer reden. passt ja.

    denk aber eher das sie ein fischmensch ist denn ne meerjungfrau stell ich mir um einiges schöner vor *roffl*
    YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


    ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

    And Rammstein Rulez
  • Also, für mich wäre eher logisch, dass sie ne Seebären(oder was auch immer) Frucht gegessen hat als dass sie eine Meerjungfrau ist.
    Jungfrauen sind wunderschön usw. und was ist Kokoro? Einfach nur hässlich xD....und was hat ein Froschmensch bitte mit dem Spoilertext gemeinsam? Oo
  • Original von --> CUTTY FLAM <--
    Also, für mich wäre eher logisch, dass sie ne Seebären(oder was auch immer) Frucht gegessen hat

    Was ist daran denn bitteschön logisch?
    Mit einer Teufelsfrucht kann man sowas von NICHT schwimmen... und das gilt generell für Teufelskräfte. Warum sollte Oda dieses Gesetz für eine einfache Rettungsaktion brechen, wenn er sowieso bereits sein Fischmenschen/Meerjungfrauen-Ding im Ärmel hat?

    Jungfrauen sind wunderschön usw. und was ist Kokoro? Einfach nur hässlich xD

    Als ob Oda noch nie irgendwelche Klischees zerstört hätte...
  • Zu Robin:
    Ich finde es eigentlich logisch dass Robin sich Lucci stellt, zumal er ja was von ihr will, also etwas persönliches, so sollen sie es unter sich austragen, von Geier zu Geier. Das muss Ruffy wohl einsehn. Und außerdem hatte die noch keinen Fight in dieser Arc.
    Nun zu einem anderem der auch noch nicht richtig gefighted hat. Sogeking. Er kann ja das verwöhnte Bossmonster plätten, Franky hält ihn inzwischen warm bis er eintrifft.
    ignorantia beatitudo est
  • Also stimmt die legende des Dogungs XDDD

    Dass wirft auch meine Meerjungfrauen theorie in ein anderes licht, aber dass lasse ich mal sein erstmal, da dass nicht hier hingehöhrt...

    Schdae, es gibt immer noch keine Titlestory, sondern erst mal ein Cverbild mit Vivi, mal sehen ob wir nächste woche eine sehen, was ja eigentlich schon klar ist^^

    Ach ja, und Riuffys gear 3 ist zu ende wenn ich dass richtig verstehe, und er ist nun in seiner Chibi Form, wartscheinlich muss er erstmal durch die gegen laufen, damit Luft wieder in seinen Körper kommt, wie man es schon in Vhapter 404 sah, als er lief und wieder groß wurde...

    Mal schauen...
  • Also wird unsere "Meerjungfrau" die SHB zur Brücke hinbringen, dann kann endlich ein Schiff gekapert werden und ab gehts.Ach ja, natürlich erst nachdem Lucci weggepustet wurde, aber da tippe ich noch maximal auf drei Kapitel und dann müsste der Kampf sich wohl dem Ende neigen.Ob jetzt aber noch Gear4 kommt, oder Ruffy ihn in seinem Normalzustand weghaut, was ich gar nicht mal so schlecht finden würde, kann man net mehr sagen.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • NEIN! Wie kann Oda nur die längst unwichtige Vivi wieder ins Spiel bringen, das hat er denk ich schon bei Sky Pia aufgegeben X( Oda will uns ja nur die Titel Bild Story vor enthalten :(

    hui, Cocoro ist also doch ne Meerjungfrau, wer hätte das gedacht... Und Endlich kommt mein Heiß ersehnter Funkfired Kampf, JAAA!! Die Langnase gegen die Metall Nase ^^. Aber noch besseerwähre es wenn Die Langnase gegen die Langnase kämpft :( Und Robin würde dann helfen, wie bei Alabasta, obwohl, bei Alabasta kämpften eigentlich 3 (miss Mc, Mr 4, und Fifi) gegen 2 (Chopper und Soge King^^), komisch. Ach egal, Lysop wird trodzdem gegen den Rüssel kämpfen, ich bleib bei meiner Meinung :P
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Original von Jaguar D Sauro
    Ach ja, und Riuffys gear 3 ist zu ende wenn ich dass richtig verstehe, und er ist nun in seiner Chibi Form, wartscheinlich muss er erstmal durch die gegen laufen, damit Luft wieder in seinen Körper kommt, wie man es schon in Vhapter 404 sah, als er lief und wieder groß wurde...


    GEar 3 hat er 1 minute lang angewebdet, somit bleibt er auch für 1 min in seiner Chibi-Form, beim letztenmal hat er es ja nur für paar sekunden benutzt, sprich solang er GEar 3 anwendet solang hält dann auch seine Chibi-form an, naja scheiß nachteil sag ich mal.

    Immernoch keine neue Titelbildstory??
    Was will bitte Oda mit Vivi, die ist doch schon lang net mehr dabei, versteh ich net, naja hoffen eir mal nächste woche gibts ne neue.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

  • Mann schaut Lucci auf dem einen Pic geil aus, auf dem wo nur sein Kopf Leopard ist.
    Was ist das denn für eine Meerjungfrau. Ich hätte schon gedacht, dass die sich in eine hübschere verwandelt, wenn sie sich schon verwandelt.
    Ruffy schaut ziemlich lustig aus. Nur noch der Kopf ist in Normalgröße, der Rest ist warscheinlich vom Gear 3 so verbraucht worden.
  • Ich würde ja gerne danke sagen, aber nachdem ich Oma Kokolo im Nixen-Outfit gesehen, ist mir plötzlich ganz anders...
    Nein, natürlich danke für die Hilfe ->Smoker<-, endlich kann ich die Bilder auch sehen *biggrin*

    Und der Anblick von Spandam, der von Funkfried zerquetscht wird, ist einfach genial!
  • Hieß es nicht, dass Cocolo als Meerjungfrau gut aussehen soll? was ich jetzt gesehen habe, hat sich in meinen kopf eingebrannt und wird wohl nie mehr verschwinden *puke*

    naja, jetzt sind sie auch Spandam los, somit ist der einzigste Lucci, der uns zeigte, das er seinen Menschtierform wpohl geschmeidiger machen kann, so sehe ich dass zurzeit, und da soll noch einer sagen Zoan user sind langweilig^^''''
  • Wow, geiles Kapitel. Nach den armseeligen Spoilern gestern tut das richtig gut. ^^

    Zum Cover:
    WOW!!! Eine echte Überraschung. In meinen Augen war zwar Vivi ein Mitglied der Strohhutbande, aber nur eben ein temporäres, da sie für die Erfüllung ihres Traums in Alabasta bleiben musste. Aber dass Oda ihr nochmal ein Mugiwara-Cover spendiert, hätte ich ja nicht erwartet. Besonders nicht jetzt. Das lässt mich ja auch auf das erste Franky Cover hoffen. Und eventuell kommt auch nochmal ein Cover mit der Flying Lamb, also müssen wir uns noch etwas auf die neue Titelstory gedulden.

    Zu Chibi Ruffy:
    Ahhh, so läuft das also. War ja klar, dass die Chibi Form die Schwachstelle von Gear 3rd ist, aber dass Ruffy so lange in dieser Form bleiben muss, wie er Gear 3rd angewendet hat, ist ein dickes Handicap. Auf jeden Fall kann ich mich an der Chibi Form nicht satt sehen, das schaut so klasse aus. =) Und es verstärkt wieder meine Annahme, dass es wohl noch Gear 4th gibt, denn Ruffy sagt ja selbst, dass Gear 3rd zwar eine gute Idee ist, aber die Nachwirkung eben verdammt blöde ist. Ich bin echt gespannt, was Oda sich für Gear 4th eingefallen lassen hat.

    Zu Luccis neuer Form:
    Schaut verdammt fies aus. Aber "Semei Kikan" hieß doch Kumadoris "Lebensfeedback"... War Lucci etwa mit ihm da in den Bergen? XD Auf jeden Fall verändert er damit seinen Körperbau.

    Zu Franky vs. Spandam & Funkfried:
    Es gab ja öfters mal den Witz zu hören, dass Spandam von seinem eigenen Elefanten zerquetscht wird, aber dass es dann echt so wird... =) Go, Franky, go!! Und da kann man sagen, was man will. Spandam zu zermalmen war für Franky reserviert wegen der Sache mit Tom. Sogeking durfte ihn gerne erstmal schön snipern, Robin ihn dann zu Tode ohrfeigen, aber letztenendes war dies Frankys Ding. Und als einen Kampf kann man das eh nicht bezeichnen, das war eher ein Racheakt, aber dafür auch ein gelungener.

    Zu Kokoro:
    Hahaha, so viel zu dem Klischee, dass alle Meerjungfrauen jung und wunderschön sind. ^^ Klasse. Und das mit dem "Dugong" ist nur ein Witz, weil Kokoro eher einer Seekuh ähnelt, als einer Meerjungfrau. xD Außerdem hätte sich damit das Thema erledigt, wie Meerjungfrauen an Land gehen können... Da ebnet sich doch der Weg für eine Meerjungfrau als späteres Crewmitglied (Nein, nicht Kokoro...!! ^^), wenn die sich so einfach verwandeln können.


    Auf jeden Fall ein randvolles Kapitel, dass einige Überraschungen zu bieten hat. Und über fehlende Abwechslung kann man sich auch nicht beklagen. Letztes Kapitel noch so todernst und badass und dieses Kapitel wieder erstmal eine Runde guter One Piece Humor.
  • Oha, ja der Spoiler war echt..
    ich seh die Bilder, ich glaubs XP

    Aber echt ne faustdicke Überraschung, trotz des Spoilers.

    Die Muscheln auf Kokoros Burst sind sowas von.. egal XD

    Am meisten ist mir jedoch, neben dem Cover, Lucchis Mischform der Mischform aufgefallen!!
    Wenn die tatsäschlich beständig sein sollte~~ HALLELUJA!!

    Und Gear 3rd scheint auch vorbei zu sein.
    Bin echt mal gespannt, was Luffy jetzt aus dem Hut zaubern will.
    Gear 4th wird immer wahrscheinlicher, aber ich will nicht dran glauben :P

    PS:
    Hier noch n Fanart von unserer lieben Elaine, wer sie noch kennen sollte.
    Das nenn ich mal Kunst, denn dieses FA ist bestimmt 2 Jahre alt *applaus*

  • Hehehe........der Spoiler von gestern war also echt.........wer hätte das gedacht?^^

    Das Chapter ist mal wieder der Hammer und zeigt uns was Oda für geniale Ideen hat.
    Das Kokoro jetzt doch eine Meerjungfrau ist,finde ich sehr überraschend.
    Und die Reaktionen der SHB darauf ist auch der Hammer........

    Was micht aber interessiert ist folgendes:
    Habe ich das jetzt richtig verstanden,dass Lucci sich plötzlich nicht mehr bewegen kann und Ruffy daraufhin meint,dass er gute Vorarbeit geleistet hat?
    Wenn das richtig ist,dann hatte Ruffy schon von Anfang an eine Taktik und die verschiedenen Gearformen dienten nicht als letzte Hoffnung für Ruffy doch noch Lucci zu besiegen.Das war anscheinend alles von Ruffy geplant........

    Zu Spandam:
    Das geschieht in Recht!!!!
    Aber wie Fierce schon sagt,finde ich es auch lustig,dass der Gag,den ich (und einige anderen) zu vor gemacht haben,wahr wird.^^
  • Original von Nojiko

    Was micht aber interessiert ist folgendes:
    Habe ich das jetzt richtig verstanden,dass Lucci sich plötzlich nicht mehr bewegen kann und Ruffy daraufhin meint,dass er gute Vorarbeit geleistet hat?
    Wenn das richtig ist,dann hatte Ruffy schon von Anfang an eine Taktik und die verschiedenen Gearformen dienten nicht als letzte Hoffnung für Ruffy doch noch Lucci zu besiegen.Das war anscheinend alles von Ruffy geplant........

    ^^


    Ja das war auch meine Annahme das Ruffy sich von Anfang an ein Plan zurechtgelegt hatte sonst haut der ganze Fight nämlich nicht hin wie wir ihn bis jetzt gesehen haben. Ich finde das was Ruffy am Anfang ganz schön krass, von wegen er kriegt nichts mit, ich glaube er bekommt eine ganze Menge mit. Wie CAptain Smoker schonmal sagte, er liebt es den Dummen zu spielen.

    Das Cover ist toll Vivi mochte ich schon immer und fand es immer schade das sie nicht mitgekommen ist.
    A Laser beam of Epicness
  • Also kann Cocoro wann immer siwe will sich in eine Meerjungfrau verwandeln, wenn ich dass richtig verstanden habe...

    Vor löangen sagte ich ja, dass ich mir als Musikerin der Bande eine Meerjungfrau wünsche, wo aber leute meinten, dass das nix wird, wegen der Schwanzflosse! ich sagte ja, dass es toll wäre, wenn sie ne Zoan frucht hat, aber wenn sie sich einfach verwandeln könnern, ist dass ja noch besser^^

    naja, auf jedenfall ein geiles chapter, aber sehe ich dass richtig: Frankie hebt Funkfried hoch und wirft ihn auf spandam *eek*
  • Original von Jaguar D Sauro
    naja, auf jedenfall ein geiles chapter, aber sehe ich dass richtig: Frankie hebt Funkfried hoch und wirft ihn auf spandam *eek*

    Ne, er packt ihm am Rüssel und schleudert ihn so auf Spandam. Vorher droht er den Elefanten noch, dass er seine Schwertklinge zurück in einen Rüssel verwandeln soll, oder sonst kriegt er eine Ladung Blei in den Kopf.
  • na toll, Kuma Dori ist gar nicht besonders mehr wenn Lucci aus lebensFeedback kann, jetzt muss Lucci nur noch überall stehen können, ein schaum schläger werden, seinen hals verlängern, Stier Haare haben, und eine looni Toon Schnauze bekommen, dann ist er eine perfekte mischung aus allen CP9 agenten^^. was regt ihr euch so auf dass Cocolo nicht wunderschön ist, war es nicht klar dass das jetzt keinen soooooooo großen effekt für ihr aussehen hat? Und was ist eigentlich mit Gonbe, ist der auch ein Fisch hase oder wie?^^

    PS: Der arme Funkfried, der hat doch nie was getan, und der kann ja auch nichts dafür dass sein herrchen ein solchen Ar*** ist :( *saaaad*
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()