Angepinnt [FFT] - Ruhmeshalle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • [FFT] - Ruhmeshalle

      Willkommen liebe PB'ler, liebe Gäste und vor allem, liebe Teilnehmer des diesjährigen Fanfiction Turniers,

      Dieser Thread wird alleine euch gegönnt sein, euch Teilnehmern! Wie der Titel schon aussagt, werden hier eure Siege und Verdienste verewigt, die ihr während des Turniers erlangt. Nach jeder Runde erwartet euch ein neues Abzeichen, eine Auszeichnung und gleichzeitig eine Bekundung, das ganz im Zeichen eures Schaffens stehen soll und zu eurer freien Verfügung steht!

      _______________

      Den Anfang macht die Teilnehmerliste - die Stunde Null! Was daran so besonders ist? Alleine für den Antritt zum FFT'11 wollten wir euch danken, euren Mut und Eifer beglückwünschen und euch viel Glück wünschen!

      Teilnehmer des FFT11
















      WIR WAREN HIER!

      Falls es Anmerkungen gibt, entdeckte Fehler oder anderes, PN an mich (;

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Runde 1 - *Success*

      Schönen Montag Abend allen zusammen,

      liebe PB'ler, liebe Gäste und vor allem, liebe Teilnehmer!


      ich freue mich euch die nächste Runde an schmucken Abzeichen präsentieren zu dürfen. War in Runde 1 die bloße Teilnahme Grund genug für eine Lobigung, so dürfen dieses Mal leider nur jene ran, die sich innerhalb der harten Fronten ihrer Gruppen beweisen konnten! Aber dennoch, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank und vor allem großen Respekt an alle, wirklich alle von euch!

      ================================================================================

      Für die überbestandene Runde 1
      Gruppe 1




      _________________________________________________________________________

      Gruppe 2





      _________________________________________________________________________

      Gruppe 3




      _________________________________________________________________________

      Gruppe 4





      _________________________________________________________________________

      Gruppe 5





      _________________________________________________________________________

      Gruppe 6




      _________________________________________________________________________

      Gruppe 7




      _________________________________________________________________________

      Gruppe 8




      _________________________________________________________________________

      Gruppe 9




      _________________________________________________________________________

      Gruppe 10



      ================================================================================

      Ich hoffe sie gefallen euch und wie immer, wenn es Anmerkungen gibt, Fehler, Ideen, Lob *hust* oder anderes, dann sagt mir ruhig Bescheid. Benutzt sie wie gehabt, lasst sie hier oder missbraucht sie auf eine euch ansprechende Weise, dafür sind sie schließlich da.

      Dann noch beste Grüße und noch weiterhin viel Glück,
      dD.
      FFT|Crew

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von dDave () aus folgendem Grund: Gruppe 10

    • Runde 2 - *Success*

      Guten Tag liebe PB'ler, liebe Gäste und vor allem, liebe Teilnehmer!

      dieser Beitrag widmet sich der Runde 2 und all jenen von euch, die diese Runde erfolgreich abgeschlossen haben! Dafür meinen Glückwunsch.

      Die Idee bei diesen Abzeichen und wahrscheinlich auch bei denen der nächsten Runde stammt von diversen Usern hier, die meine vorherigen bereits auf eine sehr parktische Weise genutzt haben: Nämlich als Avatar! Auf diese Weise kann man wohl am besten zeigen was man erreicht hat und das fand ich wirklich gut. zum Auftakt der Avatar-Ehrungen gibt es an dieser Stelle eine recht simple doch hoffentliche schicke Variante, die euch erstmal für die Runde 2 schmücken wird.

      Lets go, back to the roots!

      ================================================================================

      Absolventen der Runde 2
      #1



      #2



      #3



      #4



      #5



      #6


      ================================================================================

      Zum Schluss wünsche ich allen nochmals viel Spaß und Erfolg bei der nächsten Runde,
      dD.
      FFT|Crew

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Runde 3 - Duellphase - *Successss*

      Netten Abend liebe Gäste, liebe PB'ler und mal wieder, geehrte Teilnehmende,

      ich gratuliere den Siegern der Duellphase, meine Glückwünsche! Auch hier wieder ein paar muntere Abzeichen für euch, ich hoffe sie wissen zu gefallen ;)

      ================================================================================

















      ================================================================================

      Im Weiteren natürlich noch viel Glück für die die nächste Runde,
      Beste Grüße,
      dD.

    • Runde 4 - Halbfinale - *Success*

      Guten Abend, sehr verehrte User, Teilnehmer und alle diejenigen, die das FFT 2011 sonst noch mitverfolgen!

      Da dD4ve an den Abzeichen für das Finale arbeitet und so leider völlig ausgeschöpft ist, hat er mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen, die Abzeichen für die Sieger des Halbfinales zu entwerfen. Und so habe ich mich in meine Werkstatt begeben und sie geschmiedet. Mit etwas Verspätung könnt ihr sie hier nun sehen:

      ================================================================================







      ================================================================================

      Ich wünsche den glorreichen Drei natürlich noch viel Erfolg und Glück. Auf ein spannendes Finale! :)

      Gruß und Kuss,
      misantropendesign
    • FFT'11 - *SUCCESSS!!!*

      Nabend PB'ler, liebe Gäste und Teilnehmer,

      hiermit gratuliere ich der Gewinnerin ganz herzlich! Super Verdienst, einfach klasse. Le Roux und Guitar God ebenfalls nochmal mein bester Glückwunsch für eure Platzierungen ;)

      Damit komme ich auch schon zum Kern dieses letzten Beitrages in diesem Thread, den Siegerprämien, also den Abzeichen, naja ich meine die Avatare für die Sieger :D Ich hoffe sie wissen zu gefallen und viel Spaß damit, wenn ihr sie denn gebrauchen wollt *hust*

      An dieser Stelle nochmal meinen Dank an blink, der hier wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt! PP, Mugi und mich mal hinten angestellt. Danke auch nochmal Buckethead misantropendesign dafür, dass er letzte Runde für mich eingesprungen ist.












      Das war es dann schon,
      schönen Abend dann noch,
      dD.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben