Was wäre wenn Sabo überlebt hat!? (Kevoni)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Was wäre wenn Sabo überlebt hat!? (Kevoni)

    Ich habe vor kurzem erst die letzten Folgen, die in Japan erschienen sind, gesehen und somit auch die Kindheit von Ruffy, Ace und Sabo. Da ist mir aufgefallen, dass es nie eine Leiche von Sabo gegeben hat! Man hat nie gesehen ob er selbst vom zweiten Schuss getroffen wurde oder nur nochmal das Schiff. Sein Hut mag ja, sehr ramponiert, durch die Luft gesegelt sein, aber allein ein Windhauch hätte diesen von Sabo´s Kopf wehen können. Für mich liegt kein Beweis vor das Sabo wirklich tot ist!! Ich meine damit auch das Sabo kein Möchtegern-Draufgänger ist, sonder er hat wirklich schon mit 10 Jahren was auf dem Kasten und ist sehr zäh und wiederstandsfähig. Wenn man bedenkt mit was für Tieren und Verbrechern er sich angelegt hat, glaub ich nicht das ein kaputtes Schiff ihn davon abhällt zu überleben. Und deswegen folgt nun meine Version, was ich glaube was passiert ist:

    Als der zweite Schuss auf das Schiff abgefeuert wurde erkannt Sabo gleich, dass er das Schiff nicht mehr retten konnte und um der Gefahr aus dem Weg zu gehen selbst getroffen zu werden sprang er einfach vom Boot. Warum aber ist er nicht zurückgekommen und hat sich bei Ruffy und Co. gemeldet. Dies hat viele Gründe: 1. Er hat sich schon längst verabschiedet von Ruffy und Ace. Einerseits wär es peinlich gewesen, dass er nach 5 Minuten seines Piratendaseins schon wieder an Land gekrochen kommt und sich geschlagen geben muss. Auch hätten ihn Ruffy und Co. niemals sofort wieder gehen lassen, da er es ja nichtmal 5 Minuten alleine schafft. 2. Irgendjemand hätte es bestimmt aus der Stadt früher oder später bemerkt, dass er überlebt hat. Entweder weil ihn jemand aus dem Wasser gekrochen sehen hat oder weil er irgendwann in der Stadt oder so gesehen worden wär. Das hätte zur Folge das ihn sein Vater wieder jagen lässt und das Ruffy und Co. vielleicht sogar bedroht bzw. getötet worden wären da sie Sabo unterschlupf gewähren und nicht sagen wo er sich aufhält. Vielleicht hätte ihn auch der König jagen lassen, da er dem Weltaristokraten im Weg stand und das Königreich damit beschämt hat. 3. Er wär wieder auf der Insel gefangen auf der er niemals frei sein kann und er wollte halt endlich frei sein 4. So konnte er sich selbst und seine Brüder schützen! Da er tot war waren Ace und Ruffy für Sabo´s Vater unwichtig geworden und da sein Vater glaubte er sei tot hat er auch nie nach seinem Sohn gesucht, wahrscheinlich hätte er, wär Sabo einfach so mit seinem Schiff abgehauen, mehrere große Such-Schiffe hinter ihm her geschickt und sie hätte ihn sicher geschnappt.

    Der Glaube eines jeden das er tot sei hat Sabo die Freiheit beschert und seine Brüder in Sicherheit gebracht. Also ist es nur logisch das man nicht mehr von ihm gesehen hat.

    Ich denke er wird auf Treibholz erstmal aus der Sichtweite der Insel geschwommen sein, da eh jeder auf den Weltaristokraten geschaut hat, hat eh kaum eine aufs Meer geachtet. Vielleicht hat er auch mehre Bretter zusammengebunden und ist mit seinem selbstgebauten Floss losgesrudert. Er hatte ja selbst auf dem Schiff kein Proviant dabei, die Reise ging ja sehr spontan los.

    Er wird wohl mehre Tage auf dem Meer umhergetrieben sein bis er an der nächsten Insel ankam, dort wollte er sicherlich ein neues Boot stehlen oder sich genug Geld erarbeiten oder eher erklauen um sich eins zu leisten + Proviant. Doch es kam anders er traf den alten Piraten Naguri wieder, der war nur bis zu dieser Insel gekommen da er dort nach einem seiner alten Crew-Mitglieder suchte, ihn aber nicht fand da diese irgendwo in einer der vielen Höhlen lebte, die es auf der Insel gab. Sabo half ihm und nach einiger Suche fanden sie diesen dann auch und Naguri konnte seine Reise vortsetzen. Doch fragte er Sabo warum er auf diese Insel gekommen sei ohne seine Brüder und was er jetzt vorhatte. Sabo erzählte ihm alles und meinte auch das es zu lange dauern würde bis er sich ein Schiff leisten könnte, da bot ihm Naguri an erstmal mit ihm mitzukommen, wenn er mithelfen würde die Crew wieder zusammen zu bekommen könnten sie auf große Reise gehen und viele Schätze erbeuten und Sabo würde immer einen Teil abbekommen. Sabo willigte ein aber unter einer Bedingung falls Naguri früh sterben würde, wird Sabo der Käpt´n der Naguri-Piraten. Naguri lächelte und stimmte zu, aber er sagte er werde noch ewig leben was Sabo scherzhaft nicht hofte. Als sie ablegten schaute Sabo nocheinmal in die Richtung seiner alten Heimat, wo Ace und Ruffy darauf warteten ihre Reise zu beginnen, ihm läuft eine letzte Träne runter und meint, eines Tages wären sie wieder vereint.

    Ich sag mal so dies wird er dann Ruffy erzählen, wenn er ihn trifft. ;)

    Ruffy´s Reise geht nach dem sie von der Fischmenscheninsel in die neue Welt reisen weiter und kommen an einer neuen Insel an. Gleich am Hafen bemerkt er ein Schiff was ihm irgendwie bekannt vorkommt , aber er weis nicht mehr wo er es gesehen hat. Dann fällt ihm in der Stadt eine Person auf, die er meinte zu kennen, aber dies konnte nicht sein und er sagte seiner Crew, die seine Reaktion bemerkte, dass nichts sei. Die Strohhut-Crew, machen sich auf die Stadt zu erkunden doch Ruffy grübelt noch immer über die ihm bekannte Person, doch er meint leise das dies garnicht mehr lebt. Er setzt sich etwas abseits der Klein-Stadt auf einer erhöhten mit Wiese bewachsenen Klippe und er start in den Himmel, hinter ihm ist ein keiner Wald. Als er sich umschaut, sieht er im Augenwinkel etwas was ihm noch mehr aufschreckt. Er sagt diesen Tiger habe er schon vor langer Zeit getötet, wie kann dieser in diesem Wald jetzt leben. Er folgt seiner inneren Stimme und geht dem Tiger nacht. Doch dann ist er völlig verblüfft wo er wieder rauskommt aus dem Wald, vor dem Schiff das ihm schon beid er Einfahrt in den Hafen aufgefallen ist. Und nun sieht er auch die Flagge!!! Jetzt weis er wem dieses Schiff gehört und er erkennt auch den Hammer am Bug des Schiffes, es ist Naguri´s Schiff! Er wundert sich das dieser immer noch über die Meere segelt und das er es bis in die neue Welt geschaft hat. Er sieht viele alte Männer um und auf dem Schiff, die alle eher ein getrübtes Gesicht machen und er frag sich ob die zu Naguri´s Bande gehören. Er fragt den ersten sofort ob sie die Naguri-Piraten seine und alle wunderten sich, dass er sie kannte und sie bekammen alle einen Schrecken da sie dachten er gehöre zu der Bande, die sie vor kurzem ausgeraubt hat. Ruffy verneinte dies und meinte das er ein alter Schüler von Naguri sei. Sie waren alle erleichtet doch waren sie auch sehr traurig, einer meinte das Naguri nicht mehr lange zu leben hat da er der älteste der Crew sei und schon einiges mitgemacht hat. Ruffy fragte ob er ihn sehen kann, einer brachte ihn in das Schiff in die Kapitänskajüte.

    Ruffy ging leise hinein und sah einen alten Mann im Bett liegen. Er ging hin und fragte ob Naguri noch am leben sei, dieser antwortete, wer das wissen wolle. Ruffy meinte nur, dass Naguri schon so alt geworden wär das er ihn nicht mal mehr erkennt. Erst meint Naguri mit trüben Blick, Roger!? doch dann sah er genauer hin und meinte, das gibt es doch nicht du bist ...Ruffy! Dann tauchten auf einmal im Schatten hinter Ruffy Tiger-Augen auf und schon wurde Ruffy gepackt! Der Tiger stand aber wie ein Mensch und drückte Ruffy mit seinen starken Armen so stark an sich das Ruffy nicht entkommen konnte. Ruffy schrie das er ihn loslassen soll sonder werde er ihm das Genick brechen. Ruffy schafft es sich mit Gum-Gum-Ballon zu befreien, er wollte gerade mit Gum-Gum-Pistole angreifen als, der Tiger sagte, bist du schon so alt geworden das du mich nicht mehr erkennst. Ruffy schaute sich den Tiger-Menschen genau an, da sah er den Hut und die restliche Kleidung und sagte, dass das nicht sein kann, er glaubte zu träumen und schrie das er geweckt werden will, da er glaubt es sei nur ein Hirngespinnst auf Grund seiner Trauer über Ace Tod, sodass er jetzt glaubt, das Sabo noch lebt! Er stotterte leise, ...Sa...bo... und dieser bestätigte Ruffy´s Vermutung in dem er sich komplett in einen Menschen verwandelte und meinte, glaub mir du träumst nicht, es ist wahr ich lebe und ich habe so sehr gehofft dich und ... Ace zu treffen, und er brach in Tränen aus da er auch wusste das Ace tot war. Ruffy fing auch an zu weinen meinte aber das Sabo als großer Bruder nicht weinen dürfte und beide schloßen sich in die Arme. Naguri strahlte und meinte das Sabo wenigstens einen Bruder wiedergefunden hat. Ruffy und Sabo hatten sich viel zu erzählen was sie alles gemacht hatte, Sabo erzählte Ruffy auch wie er überlebt hatte und seine Reise gestartet hat. Ruffy fragte ernst, warum Sabo nicht auch zum Mariene HQ gekommen ist um seinen Bruder zu retten. Sabo meinte erst nur das er selbst viel zu tun hatte und es ihm nicht möglich war rechtzeitig zum Mariene HQ zu kommen und das es ihm leit tut. Ruffy holte seine Crew und stellte sie Sabo und der Naguri-Crew vor. Dann kam Naguri aus dem Schiff und meinte es sei ein Grund zu feiern. Alle wunderten sich das Naguri wieder stand und aus dem Bett kam und seine Crew wollte ihn auch gleich wieder dort hin bringen, doch Naguri meinte das er noch der Käptn ist und das so ein schöner Moment nur selten vorkommt und man ihn deswegen feiern muss. Also wurde die ganze Nacht gefeiert und es wurde viel erzählt.

    Doch am nächsten Morgen gab es eine schlechte Nachricht einer der Naguri-Crew wollte nach Naguri sehen und musste feststellen das Naguri tot ist. Alle trauerten um Naguri doch Sabo meinte das es eh jeder Zeit hätte passieren können und er mit einem Fest verabschiedet wurde und das Naguri es ja auch so wollte. Sie beerdigten Naguri im Wald wo ein kleiner Schrein gebaut worden war. Ruffy fragte wer dies gebaut habe und alle Mitglieder der Naguri-Piraten meinten das das Sabo´s Werk sei, er habe eine Woche daran gearbeitet. Es waren viel Verzierungen zu sehen und man konnte einige Bilder erkennen. Einer der Naguri-Crew meinte das es Momente aus den Abenteuern der Naguri-Piraten seien. Ein Bild zeigt Ruffy und seine Brüder wie sie Nagur bei der Schiffsreperatur helfen. Ruffy freut sich das er auch Teil der Geschichte der Naguri-Piraten ist. Doch Sabo wirkte betrübt und machte sich schnell vom Acker. Ruffy bemerkte es und folgte ihm. Lange Zeit saßen beide nur da und schauten aufs Meer hinaus. Dann sagte Sabo, das er wohl nun kein Pirat mehr sein wird. Ruffy meinte wie er sowas nur behaupten kann. Da sagte Sabo das zu viel passiert ist und vorallem Ace Tod hätte ihm gezeigt das sie nicht unbesiegbar seien und er hatte vor kurzem selbst gemerkt das er nicht unschlagbar ist. Auch meint er spitz das selbst Ruffy nicht unschlagbar ist und das er Ace nicht retten konnte. Ruffy war sehr geladen und stand kurz davor Sabo eine rein zu hauen, er merkte das Sabo nicht mehr der gleiche war wie früher und er irgendwie auch nicht mehr Frei sei wie ein Pirat sonder gefangen wirkte, wie Sabo es damals als Kind erzählte, als er über sein Leben bei seiner Familie sprach. Doch diesmal war Sabo in Ruffy´s Augen nicht in einem Haus gefangen sondern er habe sich selbst eingespeert, in seinen Gedanken. Ruffy kehrt zurück zur Naguri- und seiner Crew und bemerkte, dass alle Naguri-Piraten ihre Sachen packten. Ruffy fragte was lossei und warum sie alle ihre Sachen aus dem Schiff holen, ob sie nicht wieder lossegeln wollten. Einer meinte das sie nun alle keine Piraten mehr seien, da sie alle sehr alt sind wollen sie ihr restliches Leben in Ruhe leben, auch könnten sie mit diesem Schiff nicht mehr lossegeln da es zu viel mitgemacht hat, da erinnerte sich Ruffy an die Flying Lamb. Nun meinte Ruffy das ihr Schiff auch zu ihnen gehört und hier nicht einfach allein gelassen werden darf, sie sollten es zumindest bestatten! Alle willigten ein, einer holte Sabo´s Sachen vom Schiff dann fuhren sie es aufs Meer hinaus und ging an Bord der Thousand Sunny einer warf eine Fackel auf das Schiff und es verbrannte bis es unterging. Alle verabschiedeten sich vom Schiff, auch Sabo vom Land aus.

    Ruffy fragte die Crew auf der Rückfahrt zur Insel ob sie keine Schätze haben, jemand meinte das sie einen sehr großen Schatz hatten vorallem dank Sabo, ein andere meinte das sie ohne Sabo garnicht mal bis in die neue Welt gekommen wären. Ruffy fragt wo der Schatz den sei und jemand anderes sagte das er ihnen vor kurzem geklaut worden war und nicht mal Sabo gegen den Käptn der Diebesbande eine Chance gehabt hat. Ruffy wundert sich da er Sabo immer als sehr stark gekannt hat und das Sabo niemals einen Schatz so einfach aufgeben würde. Nami meinte das Sabo wohl nicht so stark sein kann, da sie noch nie einen Steckbrief von ihm gesehen hat. Einer der Naguri-Crew sagte, dass das nicht so sei, Sabo wär überdurchschnittlich stark, doch der Käptn hat immer darauf geachtet das die Naguri-Piraten niemals auffallen und sich aus Angelegenheiten mit der Weltregierung und der Mariene raushielten. Nur deswegen bekam Sabo nie ein Kopfgeld. Ruffy fragte wieso Sabo den kein Pirat mehr sein wollte. Die Strohhut-Crew wunderte sich, da Ruffy immer erzählt hat das Sabo für immer ein Pirat sein wollte um immer frei zu sein. Einer der Naguri-Piraten sagte das er wohl über zu viele Hindernisse gestolpert sei und so den Mut verloren hat. Ruffy meint das er Sabo wieder dazu bringen will ein Pirat zu sein, da er sein Bruder ist und er ihn aus seinem Psychischen Käfig befreien will. Am nächsten Tag sucht er Sabo erst am Hafen, da fällt ihm ein Schiff auf das er auch schon mal gesehen hat, doch meint er das sowas wohl nicht zweimal passieren kann und er meint nur das sein Verstand wohl wegen dem wiederfinden seines Bruders versucht alles Vergangene wiederzufinden und wiederzuerkennen. Ruffy findet Sabo im Wald und stellt ihn zur Rede. Sabo zögert doch dann offenbart er Ruffy all seine Hindernisse. Erst wurde sein Käptn zu krank um weiter zu segeln, wobei Sabo sich damit abfand und gedacht habe das er nun der Käptn wird. Doch dann meinten seine Kameraden, dass sie nun auch ihre Reise beenden würden, da sie zu alt sind. Dann dachte er daran allein weiter zu segeln doch die Crew meinte das man mit dem Schiff nicht mehr weiter segeln kann das es zu stark beschädigt ist. Da alle Zimmermannsfähigkeiten haben wussten alle das es auch das Ende für das Schiff war. Sabo wollte dann sein Teil des Schatzes nutzen um sich ein neues Schiff zu kaufen und seine eigene Bande gründen wollte. Doch dann wurde ihnen der ganze Schatz geklaut, vom jemanden der meinte das Sabo und seine Brüder ihm einen Schatz noch schuldig waren. Ruffy wollte wissen wer es war. Sabo zögerte doch da sagte er seinen Namen: Bluejam!!! Ruffy meinte das der doch schon tot sein muss, weil er im Feuer im Grey Terminal umgekommen ist. Doch dann erinnert er sich an das Schiff im Hafen und begreift, dass Blujam noch leben muss. Ruffy meint das Sabo gegen den noch nie verlieren kann, vorallem mit seinen Teufelskräften doch meint Sabo das dieser auch nun Teuefelskräfte hat und Blujam ihn ausgetrickst hat. Blujam hat die Albtraum-Frucht gegessen und konnte so die Ängst von Leuten so real erscheinen lassen, dass diese nicht mehr in der Lage waren zu kämpfen. Er hat Sabo sehen lassen, wie er selbst Ace und Ruffy umgebracht hat, sowie die Bergräuber Bande und Dadan. Sabo war so verzweifelt das er sich nicht wehren konnte und so von Blujam und seiner Bande besiegt wurde, die Naguri-Piraten waren alle zu alt und zu schwach und Sabo hat sie dazu gedrengt den Schatz auszuhändigen damit keinem was passiert. Ohne Crew, Schiff und Geld war Sabo völlig aufgeschmißen und er dachte seine gesammte Familie sei tot. Erst alls er hörte das Ace hingerichtet wird und dann als er hörte das Ruffy dort aufgetaucht war hat er realisiert das Blujam ihn verarscht hat. Da auf der Insel auf der Sabo sich befindet die Nachrichten kaum oder garnicht oder erst sehr spät ankommen. Sabo dachte auch das Blujam direkt abgekauen war und so hat er sich entschlossen aufzugeben, da sogar Ace keine Chance hatte zu überleben, hatte er den Mut total verloren.

    Ruffy meint das er Blujam´s Schiff am Hafen gesehen hat und er vordert Sabo auf mit ihm zu kommen und Blujam platt zu machen. Sabo meint das er das nicht mehr könnte und sagt das er kein Pirat mehr sei und deswegen nicht mehr um einen Schatz kämpfen muss. Ruffy sagt das er trotzdem hingeht und meinte vorher noch, dass es nicht um irgendein Schatz geht sonder um die Ehre als Pirat und um die Freiheit, die ein wahrer Pirat niemals aufgibt. Ruffy vordert Blujam am Hafen heraus und meint das er den Schatz wieder heraus rücken soll, dieser wundert sich das der Strohhut noch lebt und dachte das dieser in der Schalcht am HQ der Mariene draufgegagen ist. Auch sagt er das er den Schatz nicht mehr habe, da er selbst kurz nach dem Auslaufen auf das Meer von anderen viel stärkeren Piraten besiegt wurde und sich zu der der Insel zurückgerettet hat. Viele seiner Männer sind draufgegangen und sein Schiff hätte einiges abbekommen. Da Ruffy also nichts mehr zu holen hat bei ihm, solle dieser Verschwinden sonst würde Blujam ihn umbringen!!! Ruffy meint das er nicht nur den Schatz haben wollte sonder auch Sabo rächen will. Blujam sagte nur das er sich nur trauen sollte ihn anzgreifen, er habe genau so wenig eine Chance wie Sabo gegen ihn. Ruffy greift gleich an und haut Blujam eine Gum-Gum-Peitsche um die Ohren. Blujam meint das Ruffy wohl gelernt hat mit seiner Fähigkeit umzugehen doch er selbst habe nun auch Fähigkeiten die Ruffy in die Knie zwingen wird. Er versetzt Ruffy in eine Art Traumwelt und Ruffy frag sich was das soll, da er von Sabo weis das dies nicht die Realität sei. Doch Blujam fragt ihn ob das wirklich so ist und Ruffy bekommt auf grausame weise vorgespielt wie Ace wieder getötet wird, Ruffy schreit das er damit aufhören soll, da man sich nicht über seinen toten Bruder lustig machen soll. Nun zeigt Blujam ihn wie er Sabo auf grausame weise tötet, als dieser kam um Ruffy beizustehen. Ruffy erkennt nicht mehr was real und was traum ist und glaubt das Sabo wirklich getötet wird und meint das er wieder nicht in der Lage war seinen Bruder zu retten. Doch dann taucht Sabo wirklich auf und schafft es Blujam so stark umzuhauen sodass Blujam´s Traumattacke seine Wirkung verliert. Nun sieht Ruffy Sabo vor sich stehen und merkt das alles nur ein Traum war. Er ist so froh das Sabo noch lebt und meint das Blujam ein feiges Arschloch ist. Ruffy meint das Blujam nicht in der Lage ist beide, also Ruffy und Sabo zu täuschen und sagt zu Sabo das sie ihn gemeinsam besiegen werden. Blujam steht wieder auf und versetzt biede wieder in einen Traum und zeigt ihnen vor wie Ace stirbt, Sabo bekommt es erst wieder mit der Angst zu tun doch Ruffy schreit laut das Ace niemal sterben wird da er für immer in ihren Herzen weiterleben wird und Sabo erinnert sich an die Zeit mit Ruffy und Ace. Ruffy meint, solange einer von ihnne noch am Leben ist, können die anderen Brüder niemals sterben. Und so kann sich auch Sabo von seiner Angst und dem Selbst geschaffenen Gefängnis befreien und beide greifen Blujam mit einer ihrer stärksten Attacken an. Ruffy greift mit Gum-Gum-Bazooka an und Sabo mit Tiger Klauensense an. Blujam stirbt und beide Brüder freuen sich einen alten Feind endlich besiegt zu haben. Leider muss Ruffy Sabo sagen, das sein Schatz wohl nicht mehr da ist. Sabo macht dies aber garnichts da er Ruffy dafür dankt, das er ihm die Freiheit und den Mut zurück gegeben hat. Ruffy meint das Sabo doch Blujam´s Schiff nehmen kann, doch Sabo meint er habe sich für einen anderen Weg entschieden und wenn es so klapp wie er es sich erhofft dann wird er auch wieder als Pirat in seh stechen. Ruffy fragt sich wie sein Plan aussieht doch Sabo verrät noch nichts und sagt das er sehr hungrig ist und erstmal was essen muss, sie kehren zur Thousand Sunny zurück und dort verabschiedet sich Sabo nach einem weiteren Festmahl von seinen ehmaligen Kameraden, diese ziehen in die Stadt und wollen ihr leben in Ruhe zuende leben.

    Am nächsten morgen wird Ruffy von Chopper gewäckt, da er eine Nachricht von Sabo gefunden hat und sie für Ruffy war. Ruffy las den Brief in dem Stand das Sabo Ruffy ein letztes mal im Wald begegnen will bevor Ruffy wieder abreist. Ruffy fragt sich was das soll geht aber hin. Im Wald angekomme kann Ruffy Sabo nicht finden doch dann wird er von hinten angegriffen. Er erhält einen Kratzer an der Wange. Dann taucht ein riesiger Tiger vor ihm auf und verwandelt sich in Sabo. Sabo sagt das er Ruffy schon erwartet hat. Und sich schon gedacht hat das Ruffy´s Schwäche immer noch die scharfe Klingen sind. Ruffy fragt was das solle und Sabo sagt ihm das er Ruffy herausfordern will, und wenn Ruffy ihn besiegt tritt er Ruffy´s-Crew bei, so wie es Ruffy damals schon wollte. Sabo erzählt Ruffy das er von der Katzen-Frucht Typ: Tiger gegessen hat und sich nun in einen Tiger und in einen TigerMensch verwandeln kann. Er sagt das er wie früher nur den großen Tiger besieben muss um von Sabo als Käptn anerkannt zu werden, nur muss er es diesmal allein machen. Ruffy willigt ein und freut sich schon das Sabo bald zu seiner Crew gehört. Sabo meint das er es Ruffy nicht einfach machen wird und mit voller Kraft kämpft, wie er es früher schon bei ihren Trainingskämpfen getan hat. Es ist ein knall harter Kampf. Zuerst kämpft Sabo in der Mensch Form, Ruffy fällt auf das Sabo einen Stab dabei hat, der so ähnlich aussieht wie die Stäbe die Ruffy und seine Brüder früher benutzt hatten. Sabo meint das er nie aufgehört hat mit einem Stab zu kämpfen doch dieser Stab hat noch einiges mehr drauf. Ruffy meint das Sabo ihn mit einem Stab niemals besiegen wird egal welche Tricks Sabo benutzt. Ruffy kämpft erstmal im normalen Modus und greift gleich mit GG-Gatling an doch Sabo ist sehr geschickt weicht den meisten Schlägen aus und den Rest wehrt er mit dem Stab ab. Ruffy setzt GG-Pistole ein doch Sabo weicht wieder aus und setzt zu seinem Angriff an er will Ruffy einen harten Schlag mit dem Stab verpassen doch setzt Ruffy GG-Ballon ein um den Angriff abzuwehren. Sabo merkt das er mit normalen Hieben keine Chance hat und will sehen ob Ruffy nun wirklich mit dem Ballon Kugeln zurücklenken kann. Ruffy sagt das er ruhig Schießen soll, wobei er keine Pistole bei Sabo erkennen kann. Sabo greift seinen Stab in der mit und dreht ihn, es erscheint ein Knopf und er zielt mit der unterseite des Stabs auf Ruffy, er drückt den Knopf und eine Kugel schießt mit sehr hoher geschwindigkeit auf Ruffy. Ruffy versucht die Kugel zurückzulenken doch der Schuss ist so hart, dass er die Luft nicht mehr im Bauch halten kann und sie entweichen lässt. Er schafft es nur die Kugel abzulenken aber nicht sie zurück zuschießen. Ruffy wundert sich das der Stab auch eine Pistole ist. Sabo sagt aber das er nur einen Schuss habe und nun andere Mittel einsetzten muss. er greift den Stab am unteren Ende und dreht ihn wieder, wieder ist ein Knopf zu sehen. Ruffy will es garnicht erst drauf ankommen lassen und will mit einer GG-Rocket angreifen. Doch Sabo drückt schon den Knopf und aus dem obeneren gebogenen Stück des Stabs tritt eine menge Rauch aus. Ruffy verliert die übersicht und rauscht an Sabo vorbei direkt gegen einen Baum. Ruffy sagt das Sabo seine Niederlage nur herauszögert. Doch Ruffy erkennt das Sabo ein geschickter Kämpfer ist und ist auf der hut. Doch ruft Ruffy das Sabo endlich Kämpfen soll, und nicht immer ausweichen soll. Sabo meint das Ruffy immer noch viel zu übermütig ist und die Schwachstelle des Gegners erstmal herausfinden sollte bevor er angreift. Ruffy fragt ob Sabo Ruffy Schächen den nun kennt. Sabo meinte, die kenne er schon lange. Nun greift er den Stab ganz oben am Kopfstück und dreht es, doch diesmal taucht kein Knopf auf, statt dessen zieht er aus dem Stab ein Schwert heraus. Ruffy weis das er vorsichtig sein muss, da Sabo es nun ernst meint und seine Schwächen in und auswendig kennt. Sabo stürmt auf Ruffy los und scheint sich im Schwertkampf auszukennen. Er verfehlt Ruffy nur knapp, da dieser nun Gear 2 benutzt und blitzschnell zurückgewichen ist. Sabo wundert sich das Ruffy so eine Technik draufhat und erkennt das Ruffy nun sehr schnell ist. Also meint Sabo das er nun auch den Modus wechseln muss, um mit Ruffy mitzuhalten.

    Er verwandelt sich in einen TigerMenschen und ist nun genau so schnell wie Ruffy. Ruffy versucht immer wieder angriffe anzusetzten muss sie jedoch abbrechen, da Sabo mit dem Schwert angreift. Nach langem hin und her meint Ruffy das es nichts bringt immer wieder auszuweichen, er muss ihn angreifen selbst wenn ihn die Klinge treffen sollte. Ruffy setzt GG-Jet-Bullet ein, er schießt auf Sabo zu und kurz vor ihm zieht er die Arme nach vorne und will Sabo einen vernichtenden Schlag verpassen dieser sprintet auch auf Ruffy zu und schlägt mit extremer Geschwindigkeit und Kraft mit seinem Schwert zu. Das zusammentreffen der Attacken wirbelt viel Staub auf, erst als sich der Staub legt sieht man das beide noch stehen. Ruffy blutet an den Fäusten doch Sabo hält kein Schwert mehr in den Händen es lag zerstört am Rande des Kampffeldes am Boden. Sabo sagt zu Ruffy das er wohl vor garnichts Angst hat, noch nicht mal vor einem Schwert welches ihn das Leben nehmen könnte. Ruffy meint, das ihn nichts das Leben nehmen kann, da er der zuküftige Piratenkönig wird. Sabo stockt kurz der Atem und er erinnert sich, das Ruffy das damals schon gesagt hat. Er sagt zu Ruffy das sie es jetzt zu Ende bringen sollten! Er verwandelt sich in einen riesigen Tiger, wie der Tiger von damals. Und geht auf Ruffy los. Ruffy setzt Gear 3 ein und setzt GG-Gigant-Stamp ein. Der halbe Wald wird dabei zerstört und der Druck der aufeinander prallenden Attacken ist sogar am Hafen von Ruffy Crew zu spüren. Alle merken das so eine starke Attacke nur von Ruffy kommen kann. Sie machen sich auf den Weg zum Wald. Dort legt sich der Staub wieder und man sieht Ruffy wie er knient und völlig außer Atem mit seinen Verletzungen zu kämpfen hat, den er ist übersäht mit Schnittwunden. Auf der anderen Seite liegt der Sabo noch in Tigerform auf dem Rücken und verwandelt sich gerade zurück. Er liegt am Boden und meint das er sich nicht mehr bewegen kann, und Ruffy so der Sieger ist und das er sich Ruffy nun unterstellen muss. Ruffy lächelt und bemerkt das Sabo sehr stark geworden ist und er niemals daran hätte denken sollen das er bei dem Angriff des Weltaristokraten gestorben sei. Er freut sich das Sabo seiner Crew beitritt, kippt aber dann auch auf den Rücken um, und sagt so einen harten Kampf hatte er lange nicht mehr. Chopper und die anderen kommen angerannt und meinen das mal wieder typisch für Ruffy ist. Chopper behandelt Ruffy und Sabo sofort und sie tragen die beiden auf die Thousend Sunny.

    Auf Grund des Kampfes mussten die Strohhut-Bande eine Woche warten bevor sie lossegelten. Kurz bevor sie lossegelten kam Sabo´s ehemalige Crewmitglieder um ihn zu verabschieden, einer überreichte Sabo seinen Stab und meinte das er das Schwert wieder repariert hat. Sabo bedankt sich und verabschiedet sich und meint das er ihnen alle Ehre machen wird und sie schon bald von ihm hören wird, den er will nun auch auf einem Steckbrief zu sehen sein, was die ehemalige Naguri-Crew entsetzt da sie sich doch immer bedeckt gehalten hatten. Ruffy meinte das er sogar Zorro mit dem Kopfgeld überholen kann. Zorro kann darüber nur gähnen und schläft weiter. Alle anderen begrüßten Sabo als neues Mitglied der Strohhutbande und alle freuten sich auf neue gemeinsame Abenteuer.


    Ende... zumindest ist es das Ende meiner Vorstellung von Sabo´s Zukunft.

    Ich hoffe einige teilen meinen Traum, das Sabo noch lebt und bald ein Crew-Mitglied der Strohhut-Bande wird.

    Ich würde mich auch sehr auf Reaktionen auf meine Geschichte freuen.

    mfg Kevoni
    Jeder Mensch ist eine Insel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevoni ()

  • Respekt! Also echt für deinen ersten Beitrag ist das ja mal ein Hammer.

    Zwar muss ich Mo93 zustimmen, dass der Part um Naguri's Crew so leider nicht möglich sein kann, selbst nach OP-Logik, aber trotzdem ziehe ich den Hut vor deiner leidenschaftlichen Erzählweise. Speziell der letzten "Absatz" liest sich so als hättest du mit dem Schreiben gar nicht mehr aufhören können. Leider ist er dadurch ein wenig wie Kaugummi fürs Auge, aber das ist egal ^^

    Da ich gerade nicht die Zeit habe um auf alles einzugehen nehm ich mal den Punkt der mir am Besten gefallen hat, nämlich der Part mit Bluejam. Sehr schön wie du ihm die Albtraum-Frucht verpasst hast. Du versetzt so einen früheren Gegner, der für die drei eh eine sehr traumatische Position in deren Vergangenheit eingenommen hat, in die Lage, dieses Trauma und die Ängste rund um Bluejam/GrayTerminal/Tod von einem der Brüder erneut und sehr gezielt in einem Kampf gegen diese einzusetzen. Sie werden erneut mit schrecklichen Phantasien konfrontiert und schaffen es nur zusammen diese zu überwinden. Diese Konfrontation könnte so wohl auch tatsächlich vorkommen, und die Distanz zwischen Luffy und Sabo die sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, wäre mit einem Schlag überwunden.

    Zum eigentlichen Thema: Ich kann mir auch durchaus vorstellen das Sabo noch unter uns weilt. Seine Leiche wurde nie gefunden und wie du ja schön aufgezeigt hast gab es einen Haufen guter Gründe warum er damals nicht zu seinen Brüdern zurückkehrte. Ausserdem gab es doch eine Cover im Manga wo alle 3, Sabo, Ace und Luffy als fast-erwachsene gezeichnet waren, weiß gerade nur nicht wo ich das gesehen hab. Foreshadowing? Wer weiß...

    Allerdings glaube ich nicht dass Sabo sich Luffys Bande anschliessen würde geschweige denn dass er ihn überhaupt einlädt. Sabo könnte ja seine eigene Crew haben bzw wie Ace bereits einer mächtigen Bande angehören. ( Interessant wäre natürlich wenn die SHB aus irgendeinem Grund mal mit dieser Bande im Clinch liegen würde...)

    Nochmal ein Kompliment von mir an dich und deine Geschichte! Und 2 Ratschläge hab ich auch noch: Bau bei nächsten Mal mehr Absätze ein und nimm 2012 definitiv am FFT teil. Ich verspreche dir dass ich deine Storys mit großen Interesse lesen werde

    MFG
    " Egoismus ist ein, wenn nicht sogar das Grundproblem! "
  • Das FFT ist das FanFiction Tunier, bei dem User selbst erstellte Geschichten zu One Piece unter Berücksichtigung des Themas und der Regeln veröffentlichen und sich mit anderen Usern messen. Funktioniert halt in einem Tuniermodus (Gruppenphase, K.O.-Runden)
    Bei Interesse guckst du hieroder aber du klickst oben in der Leiste über den ganzen Buttons ( Chapter xxx, Episode xxx, usw.) auf Contests und dann auf FanFiction Tunier.