Basketball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich spiel auch im Verein. Macht viel Spaß wenn wenigstens 8 Leute da sind hehe
      Orlando hat sowieso die Konstanz verloren, das nervt vorallem weil ich Orlando-Symphatisant bin.
      Dallas hat isch einigermaßen gefangen, die haben sogar gegen die Pistons mit einem Vorsprung von +15 gewonnen. PESPECT :!:
      Mich würde gern interessieren, wer eurer Meinung nach wohl der NBA-Champ wird
      Achja was für ein Zufall: Ich hasse die Spurs auch wie die Pest (thanks to Duncan)
      Aber die Pistons mag ich eigentlich, obwohl mein Lieblingsspieler Ben Wallace dort nicht mehr spielt^^
      :thumbsup: >> SHANKS IS THE BEST << :thumbsup:
      :thumbsup:
    • cool hab mich schon gewundert da ich kein BBall Thread gefunden habe ?( wollt schon selben einen öffnen. Habs wohl einfach übersehen.
      Da ich zurzeit in Miami wohne werde ich tag für tag mit dem Konfrontiert. Ich wusste ja das BBall hier in amerika sehr berühmt ist aber das bei manchen hier keinen Tag gibt wo man nicht über BBall redet hätte ich nicht gedacht. Naja bei der schlechten leistung des heimischen Team (Miami Heat) müsse die fans wohl gepflegt ( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ^^ ) darüber unterhalten. Ich selber war letzte woche selber bei einen erneut schechten spiel der Heat (86:103 Heimniederlage gegen die Washington Wizards) dabei. Da Shaquille O'Neal seit fast anfang der saison verletzt war war am anfang der saison eh nicht viel von denen zu erwarten aber da sie abkacken hätte selber ich nicht gedacht. Jetzt wo Shaq jetzt Miami in richtung Phoenix verlassen hat können Wade u. Marion alleine auch nicht mehr viel ausrichten. Ich bin persöhnlich Detriot Pistons fans (die alten säcke Wallace u. Billups bringens einfach. Sympatisieren tue ich auch die suns jetzt wo sie Shaq haben wollen sie sich auf jeden fall den titel holen und das könnte dieses jahr wohl auch klappen.
      Aber so wie es aussieht wird der recordmeister (Boston Celtics) sich nach langer zeit mal wieder den Titel holen.

      pfu das war jetzt mal en langer text^^

      piece Out Hakim
    • Im Westen rocken immer noch die Lakers, nicht die Suns, das wird auch so bleiben.^^
      Bin schon immer dicker Lakers Fan und werds auch immer bleiben, es wäre natürlich ein riesen Ereignis wenn es die Lakers in die Finals schaffen würden, dann gegen die Erzrivalen aus Boston, die scheiß Celtics werden es dies Jahr wohl oder übel machen. Aber keine Rechnug ohne the Black Mamba, das sag ich schon mal. Finde es sowieso bescheuert, Garnett hatte den Lakers eigentlich schon zugesagt, dann bekommt er paar Millionen mehr geboten von Boston und schwupp hockt er da, seitdem kann ich den KG nicht mehr so ab. Naja schaut schon so aus als würden die Celtics dieses Jahr den 15 Championship einfahren, Lakers haben ja 11!!!

      Aber die nächsten Jahre, wird wieder eine Lakers-Dynastie kommen, da bin ich mir sicher, mit Gasol und Kobe haben wir sowieso schon zwei absolute Topplayer, noch einen richtig starken Point Guard und es ist vollbracht. Allen wird nie sein Niveau von dieser Saison bei den Celtics halten, mal schauen wie es weitergeht. Bin mal auf jeden Fall sehr gespannt jetzt.

      Ob die Mavs wohl in die Play-offs kommen, so ganz ohne Dörk. xDD
    • ne glaub ich nicht das die Lakers (obwohl sie vor den Suns Liegen) es dieses Jahr oder nächstes Jahr bringen werden. Wieso?(habs irgendwie im gefühl). Da schätze ich die Suns, pistons, Spurs, Celtics und auch Dallas in den nächsten Jahren stärker ein. Ich bin auch kein besonderer Fan von den Lakers (weis nicht wieso sind mir irgendwie unsympatisch).

      Weis eigentlich jemand wan die Olympia Quali ist?
    • Ihr redet also über die NBA...
      Oh da kann ich wohl mitreden, ich verfolge jeden Tag alle Spiele, am WE guck ich sogar welche live über einen online-stream, ich kenn da ne super Seite (PM)!

      Ich werds mal so anfangen. Der Osten:

      Boston, Detroit und die Cavaliers!
      Die machen es unter sich aus, na klar ist Boston Favourit, aber im letzten Jahr hat man Cleveland auch nichts zugetraut und sie waren in den Finals. Detroit kann jeden schlagen aber schon der vierte Orlando kann im best of 7 gegen keinen der drei oben genannten etwas ausrichten!

      Dann der Westen: 1000mal spannender!
      Da kommen wir auch zu meinem Lieblingsverein, den Houston Rockets!
      Rein von der Leistung bosher schätze ich die Suns am stärksten ein, ich denke die können in den Playoffs nochmal zulegen!
      Für die Lakers sehe ich leider schwarz: Wenn sie Pech haben laufen sie in der ersten Playoff Runde gegen die Spurs oder Phx auf und da haben sie gegen beide gegner bestof7 wenig chancen!
      Deswegen tippe ich New Orleans, die Suns, Houston und die Spurs in die 2te Runde der PLayoffs. Dallas hat ME keine Chance da sie auch mit Kidd keine großen Spiele im Westen gewinnen konnten und die Playoffs sind groß!!!
      Golden State schaffts anscheinend wieder, aber ich hoffe dennoch noch auf Denver, die könnten später noch für eine Überraschung gut sein!
      Ansonsten wünsch ich T-Mac noch viele Triple Doubles die Saison und drücke die Daumen! :)
    • Lakers ist einfach "da shit"! xD
      Naja, rechnet mal nicht ohne die Lakers, wartet mal ab. Klar, die Spurs sind einmal bisschen Flop in der Regular Season und dann Top! In den Play-Offs, sind sie aber über Jahre eigentlich immer mit gut dabei, die Spurs mein ich, muss man ihnen schon zugute halten, obwohl ich sie hasse!!! Wenn bei den Lakers ein Odom, ein momentan verletzter Gasol und vorallem ein Kobe fit sind, dann spielen die Lakers im Westen groß mit, da verwette ich alles, wenn sie ihre Starting Five konstant bringen können, dann schaut mal weiter....Für die weiteren Seasons, paar gute Drafts, gute Verpflichtungen und schon sind die Lakers wieder ganz ganz oben...was wäre nur gewesen wenn KG wirklich zu den Lakers wäre, ist ja einer der besten Freunde von Kobe, einer der wenigen. xD Dann hätten sie die Hölle abgebrannt und es gibt noch ein paar Player mit dem Kaliber vom KG, wenn da einer kommt und die Lakers bauen wieder was auf, dann ist die NBA fällig für die nächste Lakers Dynastie, dieses Jahr nicht, da läuft alles auf Boston hinaus, nächstes Jahr auch noch nicht, aber dann....^^

      BTW, ich glaub die Celtics, die Play-Offs sind nochmal was anderes, glaube nicht das die Celtics da so souverän durchstarten wie in der Regular Season!!! Scheiß Boston!
    • Ja klar ich mag die Lakers auch leiber als die hässlichen Spurs, aber das war halt meine realistische Einschätzung, dass sie gegen die Spurs wirklich ernsthafte Probleme bekommen könnten!

      Tja die Lakers... Wenn die noch nen vernünftigen Point Gard traiden, dann hätten die mit PG+Kobe+Odem+Gasol+Bynum die übermanschaft der Liga, unbestreitbar und mit ein paar durchschnittlichen Spielern wie Fisher, Farmer oder Walton haben sie mehr als genug traiding-Potenzial um z.B. eine Brandon Roy an Land zu ziehen^^

      Mit den Lakers ist auf jeden Fall zu rechnen, wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes!
    • so leute ich schreib mal wieder rein.
      bis zu den playoffs ist es nicht mehr weit und würd mich mal interesierten wer nach eurer meinung in der ersten runde gewinnen würde.

      so hier sind die spiele die stattfinden würden wenn heute schon Die Playoffs wären:

      Easter Conference:

      (1)Boston (1A*) - ( 8 )Atlanta (2-0 für Boston**)
      (2)Detriot(1A*) - (7)Philadelphia (3-1 für Detriot**)
      (3)Orlando - (6)Toronto (2-1 für Orlando**)
      (4)Cleveland - (5)Washington (3-2 für Washington**)

      Western Conference:

      (1)New Orleans - (Denver (2-1 für New Orleans**)
      (2)San Antonio - (7)Dallas (3-1 für San Antonio**)
      (3)LA Lakers - (6)Houston (2-1 für Houston**)
      (4)Uttah - (5)Phoenix (2-1 für Utah**)

      *1A: Sieger ihrer Division
      **: stand der bisherrigen begegnungen)

      mein Tipp:
      Eastern: Boston, Detroit, Orlando und Cleveland gewinnen.
      Western: New Orleans, Spurs, Houston und Suns

      Final Tipp: Boston Celtics - Phoenix Suns ( 4-2 für Boston)
      mein lieblings Finale wäre Detroit Pistons - Phoenixs Suns ( 4-1 für Detroit)
      :thumbsup: 8)

      und was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hakim D. Howard ()

    • Erst mal, würde Boston nicht mit 3:2 siegen, sondern die bräuchten dann schon mindestens ein 4:2!!!! Ich kann dazu nix sagen, aber das die Lakers wenn alle fit sind, in der ersten Runde rausfliegen, das häng mal ganz schnell an den Nagel, wo lebst du denn???? XD
    • --► RG ◄-- schrieb:

      Erst mal, würde Boston nicht mit 3:2 siegen, sondern die bräuchten dann schon mindestens ein 4:2!!!! Ich kann dazu nix sagen, aber das die Lakers wenn alle fit sind, in der ersten Runde rausfliegen, das häng mal ganz schnell an den Nagel, wo lebst du denn???? XD
      sorry hab mich wohl vertippt.
      wo ich wohne fragst du? In Miami wo sonnst XD. Es ist egal ob die Lakers in toppform sein werden oder nicht trotzdem werden sie wenn sie auf die rockets treffen verlieren (IMO).

      Boston wird auf jeden fall NBA Champion. Die werden dieses Jahr nicht mehr aufzuhalten zu sein.
    • ich gebe auch hakim recht wenn LA auf die Rockets in der ersten runde trifft werden sie rausfliegen. (hab nichts gegen LA aber Rockets sind nunmal besser.)

      Ich pesöhnlich bin ja Suns fan aber gegen die Jazz wird das ganz schwer aber wenn sich bis zu den playoffs keiner mehr verletzt werden wir es auf jeden fall schaffen.

      mein Tipp:
      Eastern Conference: Boston, Detriot, Orlando und Cleveland gewinnen
      Western Conference: Denver, Dallas, Houston und Phoenix

      Meister wird nach meiner meinung auch Die Boston Celtics (16 Titel [rekordmeister]). Ich würde es ihnen auch gönnen denn das letztes mal meister wurden sie im Jahr 1986 und das ist ja auch schon 22 Jahre her also können sie dieses Jahr von mir aus meister werden wenn beim nächsten mal der meister Phoenix Suns heisst.

      Jameo
    • Naja, die Suns werden sowieso bald mal doof aus der Wäsche schauen wenn ihre Number 31 plötzlich weg ist, aber was solls!!!

      Die Lakers schlechter wie die Rockets??? Sieht man diese Saison ja ganz klar, wer schlechter ist oder, kann man ja soooooo genau sagen, wer hier wirklich das andere Team ausschaltet, Rockets sind nun mal in den Play-Offs besser, obwohl sie in der R.Season hinter LA stehen und auch im direkten Vergleich. Ihr seit ja paar Nasen. xDD Seit voll die Propheten hier ne, Lakers haben keine Chance, ja klar, wie bemerkt ihr das einfach so, woran liegts, gebt mal Details, möchte ich echt gerne wissen????

      Ich bleibe dabei, wenn bei den Lakers alles fit ist, sie sowieso den Heimvorteil haben, dann schalten sie die Rocktes und noch mehr in den Play-Offs aus, außer sie kacken sich ein bisschen in die Hose in den Play-Offs, aber Kobe ist schon Nervenstark, der Rest mal schauen. Bei den Rockets ist allerdings ein Großer bekannt der bei Heads up Games immer mal den Schwanz einzieht, lassen wir uns überraschen, aber das die Lakers keine Chance haben, halte ich mal für sehr sehr gewagt und wenn ihr falsch liegt, könnt ihr euch drauf gefasst machen das ich den Thread hier hochjage......
    • --► RG ◄-- schrieb:


      Rockets sind nun mal in den Play-Offs besser, obwohl sie in der R.Season hinter LA stehen und auch im direkten Vergleich. Ihr seit ja paar Nasen. xDD Seit voll die Propheten hier ne, Lakers haben keine Chance, ja klar, wie bemerkt ihr das einfach so, woran liegts, gebt mal Details, möchte ich echt gerne wissen????

      aber das die Lakers keine Chance haben, halte ich mal für sehr sehr gewagt und wenn ihr falsch liegt, könnt ihr euch drauf gefasst machen das ich den Thread hier hochjage......
      ja die rockets stehen in der Saison hinter den lakers aber wie ich oben schon gepostet habe liegen nicht die Rockets sondern die Lakers im direkten vergleich hinten mit 2-1 hinten das kann man auf jeder NBA Seite nachlesen. Ich bin kein Prophet aber du scheinst mir einer zu sein XD. Du willst wissen wieso ich denke das die Lakers gegen Rockets verlieren? Ich stell dir mal ne gegenfrage wieso bist du davon überzeugt das LA gewinnt? Wenn alle fit sind ist auch keine antwort darauf. kann ja sein das LA einfach en schlechten tag gegen Houston erwischt usw. Ich sag das LA verliert weil ich die Rockets zuzeit einfach besser finde. Natürlich können die Lakers am ende als sieger darstehen aber daran glaube ich einfach nicht obwohl die ergebnisse bis jetzt sehr knapp waren ( ein 95-93 sieg bei den Lakers, eine 90-93 niederlage in Houston und ein 104-92 heimsieg ) und RG am ende könnte auch Atlanta als sieger der NBA darstehen ^^ . Das ist ja das geile bei der NBA man weis nie wer am ende als sieger darsteht. :D

      Hakim D. Howard schrieb:

      so hier sind die spiele die stattfinden würden wenn heute schon Die Playoffs wären:

      Easter Conference:

      (1)Boston (1A*) - ( 8 )Atlanta (2-0 für Boston**)
      (2)Detriot(1A*) - (7)Philadelphia (3-1 für Detriot**)
      (3)Orlando - (6)Toronto (2-1 für Orlando**)
      (4)Cleveland - (5)Washington (3-2 für Washington**)

      Und hier hat sich auch was verändert wenn jetzt Playoffs wären wurde die begegnungen wie folgt aussehen:

      Eastern Conference:
      Boston - Atlanta ( bisheriger stand: 2-0 für Boston)
      Detriot - Toronto ( 2-1 für Detriot)
      Orlando - Washington ( 2-1 für Orlando)
      Cleveland - Philadelphia ( 1-1 unentschieden)

      bei der Western bleibt es beim gleichen.
      Ich tipp immernoch auf Boston, Detriot, Orlando und Cleveland.
      wenn es weitere änderungen gibt werde ich das euch mitteilen.

      Piece out Hakim 8)
    • Ergebnisse der NBA:

      Golden State Woriors 96 - 108 New Orleans Hornets

      Beste Werfer:
      Golden State Worriors: Monta Ellis - 35 Punkte
      New Orleans Hornets: Peja Stojakovic, David West - 25 Punkte

      LA Lakers 114 - 92 Sacramento Kings

      Beste Werfer:
      LA Lakers: Koby Bryant - 29 Punkte
      Sacramento Kings: Kevin Martin - 22 Punkte

      Denver Nuggets 147 - 151 Seattle Supersonics n.v.
      Kommentar:
      1:29 vor schluss stand es noch 123 - 123 dan verwandelte 1:06 vor schluss Kleiza ein dreier für die Nuggets. Das liesen sich die sonics nicht gefallen und antworteten selbst mit einen dreier von Durant 22 sec. vor schluss. Denver blieb noch genug zeit (da sie die uhr runterspielen konnten) ein punkt zu machen kamen aber nich richtig zum Korb durch. Anthony versuchte am ende noch einen schwierigen zweier aber brachte ihn nicht rein so kam es zu einer verlängerung. In der ersten verlängerung gab es auch keinen sieger ( 9 - 9 ). In der zweiten velängerung ging Seattle früh in führung so das denver nicht mehr rankam.

      Beste Werfer:
      Denver: C. Anthony - 38 punkte
      Seattle: Jeff Green - 35 punkte (Rookie)

      Houston Rockets 105 -
      79 LA Clippers

      Beste Werfer:
      Rockets: Aaron Brooks - 18 punkte (Rookie)
      Clippers: Josh Powell - 22 punkte

      Detroit Pistons 91 -
      75 Miami Heat

      Beste Werfer:
      Detroit: Rodney Stucky - 19 Punkte (Rookie)
      Miami : Earl Barron - 20 Punkte

      Orlando Magic 90 - 100 NY Knicks

      beste Werfer:
      Orlando: Hidayet Turkoglu - 22 Punkte
      NY: Wilson Chandler - 23 Punkte (Rookie)

      Milwaukee Bucks 97 - 105 Indiana Pacers

      beste werfer:
      Bucks: Michael Redd - 24 Pnkte
      Pacers: Danny Granger - 27 Punkte

      San Antonio Spurs 72 -
      62 Portland Trail Blazers

      bester werfer:
      San Antonio: Tim Duncan - 27 Punkte
      Portland: Brandon Roy - 18 Punkte

      Memphis Grizzlies 113 -
      101Minisotta Tinberwolves

      bester Werfer:
      Memphis: Mike Miller - 34 Punkte
      Wolves: Ryan Gomes - 19 Punkte

      Dallas Mavericks 105 -
      98 Phoenix Suns
      Kommentar:
      Phoenix war in 3 viertel lang die bessere Manschaft ( Sie lagen mit 89 - 78 in führung ) aber in den letzten viertel sind sie Total eingebrochen. Sie haben es im letzten Viertel zu nur 9 Punkten gebracht und am ende wurden sie von Dirk express überrollt.

      beste Werfer:
      Dallas: Dirk Nowitzki (wer sonst ^^ ) - 32 Punkte
      Suns: Amare Stoudemire - 31 Punkte

      alle haben im endeffekt verdient gewonnen.
    • so die reguläre NBA saison neigt sich dem ende zu und es ist jeweils nur noch wenige plätze in den Konferenzen für die Playoffs frei.

      Eastern Conference :
      Bereits Qualifiziert: Boston Celtics, Detroit Pistons, Orlando Magic, Cleveland Cavaliers, Washington Wizards, Philadelphia 76ers u. Toronto Raptors.

      Qualifiziert können sich noch (noch 1 platz frei) :
      Atlanta Hawks 36 win/42 lose
      Rest Programm : New York Knicks (heute) (away), Boston u. Orlando (home), Miami (away)

      Indiana Pacers 34 win/ 44 lose
      Rest Programm : 76ers (heute) (away), Charlotte (home), Washinton (away), NY (home)

      New Jersey Nets 32 win/ 46 lose
      Rest Programm : Toronto (heute) u. Milwaukee (away), Charlotte (home), Boston (away)

      bemerkung: Die Hawks haben zwar die besten Chansen um weiterzukommen denn sie müssen "nur"^^ 2 der 4 verbleibenden spiele gewinnen aber haben das schwerste programm. Die Knicks sind zwar schon ausgeschieden aber haben in den lezten 2 spielen sehr gute leistungen abgeliefert denn sie besiegten Detroit u. Orlando. Indiana muss 3 von 4 gewinnen und dabei auf niederlagen von den Hawks hoffen. New Jersey muss auf 4 niederlagen der vor ihn liegenden hoffen und alle seine spiele spiele gewinnen.
      mein tipp : Hawks kommen weiter.

      Western Conference :
      bereits Qualifiziert : New Orleans Hornets, LA Lakers, San Antonio Spurs,
      ttah Jazz, Houston Rockets, Phoenix Suns, Dallas Mavericks.

      Qualifiezieren können sich noch (noch 1 Platz frei)
      Denver Nuggets 48 win/ 31 lose
      Rest Programm: Utah (away), Houston u. Memphis (home)

      Golden State Worriors 47 win/ 32 lose
      Rest Programm: LA Clippers (home), Phoenix (away), Seattle (home)

      Bemerkung: Gestern kam es zum Spiel der beiden Manschaften gegeneinander woraus Denver als Sieger herausging ( 114 - 105 ) . Denver liegt jetzt daher mit einem Sieg vorne. Beide haben so gleich schwere programme.
      mein tipp: Dever schaft es

      was meint ihr?

      Dazu wird warscheinlich Heute entschieden wer zum MVP der saison gekührt wird da heute Koby Bryant ( LA Lakers ) und Chris Paul ( New Orleans Hornets ) aufeinander treffen. Chris Paul liegt nach aussage von NBA.com zurzeit leicht vorne

      wer wird nach eurer meinung nach MVP?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaBuLa_RaSa ()

    • So! Die Lakers haben wie erwartet den Western Conference Titel sicher und somit Heimrecht in den Play-Offs egal gegen wen!! Nochmal schnell warm gemacht vor den Play-Offs und die Spurs, New Orleans und die Kings weggefegt, das passt ja mal, war mir auch iwie klar wenn sie fit sind das die totalen Gas geben können und werden. Und ich bleibe dabei, wenn die Lakers noch nen richtig guten dicken Fisch an Land ziehen dann gehören die nächsten Jahre den Lakers und keinen Anderen!!! Denn den laschen Osten kann man ja unmöglich mit den Westen vergleichen, so wird es dieses Jahr vielleicht Boston machen was ich nicht mal glaube, wird nächstes Jahr ein ganz anderes Team die Elite spielen.

      Auf die Play-Offs bin ich mal sehr gespannt jetzt, immo treffen ja die Lakers höchstwahrscheinlich auf Dirk Nowitzki!!!
    • So die Playoffs stehen fest und die begegnungen sind:

      Eastern Conference:

      (1) Boston Celtics - (8) Atalanta Hawks (bisher 3-0 für Boston)
      Mein Tipp: Klares 4-0 für Atlanta ^^. nur spass nätürlich 4-0 für Boston

      (2) Detroit Pistons - (7) Philadelphia 76ers (2-2 Unentschieden)
      Mein Tipp: 4-2 für Detroit

      (3) Orlando Magic - (6) Toronto Raptors (2-1 für Orlando)
      Mein Tipp: 4-1 für Oralndo

      (4) Cleveland Cavaliers - (5) Washington Wizards (2-2)
      Mein Tipp: 4-3 für Cleveland

      Western Conference:


      (1) LA Lakers - (8) Denver Nuggets (3-0 für LA)
      Mein Tipp: 4-0 für LA

      (2) New Orleans Hornets - (7) Dallas Mavs (2-2)
      mein Tipp: 4-2 für die Hornets

      (3) San Antonio Spurs - (6) Phoenix Suns (3-1 für die Suns)
      Mein Tipp: 4-3 für die Suns (wer sonst)^^

      (4) Utah Jazz - (5) Houston Rockets (2-1 für die Jazz)
      Mein Tipp: 3-4 für die Rockets

      Die erstgenannten mannschaften haben zuerst heimrecht. Ich glaub das diese Saison ziehmlich spannend. Sieger wird nach meiner meinung nach wie vor Boston.

      @RG deine meinung kennen wir zu genüge. Ich habs ja kapiert das du Lakers fan bist aber du brauchst deswegen nicht über die anderen spotten. Im osten sind auch andere Manschaften Gut zb. Detroit oder Cleveland und andere manschaften können sich in der zeit auch einen Fisch an den land ziehen also einfach so zu behaupten das nur ihnen die nächsten Jahre gehören ist Schwachsinn. Versteh mich nicht falsch aber du bist mir einfach en bisschen zu aggresiv. Keiner kann zurzeit behaupten das jemand, egal wer, eine Elitemannschaft aufbaut. Das kann genauso schief gehen vertehst du! Die Suns haben genau die gleiche Chance die Western Conference zu gewinnen. Genau wie die spurs und die mavs. Am ende kann auch Denver als Sieger darstehen. NBA ist nun mal NBA mann weis nie wer siegen wird. Nicht falsch verstehen O.K :thumbsup:
    • Versteh dich nicht falsch kein Sorge! Aber NBA ist nun mal NBA, naja, ich beobachte die NBA seit 1990 und das hier ein Außenseiter wie z.B die Denver Nuggets die gerade mal die Play-Offs erreichen die NBA gewinnt hab ich noch nicht gesehen, es gibt schon so die Favoriten und die spielen dann auch meistens um den Championchip, so ists nun nicht!!! Eine Überraschung kann ja passieren, aber gleich den Titel, no way!!

      Die anderen Mannschaften können sich klar einen großen Fisch an Land ziehen, wenn es aber die Lakers auch tun und schaffen, dann gehören nun mal die nächsten Jahren den Lakers-Boys so wie 2000-2002, da gabs auch etlich andere Top-Teams, aber die Lakers waren da halt die Krönung! So wäre es wieder der Fall, klare Sache, sage nicht nur ich, sagen mittlerweile auch andere Headcoaches der NBA von verschiedenen Teams.^^