Basketball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ne ich meine nicht das Denver die Champions werden sondern gegen die Lakers gewinnen habs wohl vergessen dazu zu schreiben.^^

      Ich glaub halt einfach nicht daran das die Lakers wieder zu einer übermannschaft werden die sie mal waren. Persöhnlich glaube ich das die besten Mannschaften der Liga so ziehmlich auf den gleichen Level spielen und in der zukunft spielen werden da sie wie ich finde alle ausgeglichene manschaften haben. Boston wird im nächsten Jahr oder in den Playoffs wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Nach meiner Meinung können keine Übermannschaften mehr exsestieren (Ich will auch nicht das solche mannschaften exsesteiren sonst wirds nurnoch langweilig) da wie schon oben erwähnt alle Top manschaften gleich gut sind. Sie gewinnnen mal 4-5 spiele hintereinander aber dan kommt halt auch mal ne niederlage. Wer in den nächsten jahren meister wird sehen wir ja dann ab dem nächsten Jahren.
    • ja stimmt^^

      find ich aber ergendwie komisch da Uttah in der saison vor Houston lag und deswegen sollte ja eigentlich Uttah zuerst heimrecht haben.

      so jetzt weis ich wieso Houston Heimrecht hat.
      Utah ( Platz 4 ) liegt nur vor Houston ( Platz 5 ) weil sie die Northwest Division gewonnen haben aber da sie eine schlechtere Bilanz ( 54-28 ) haben hat Houston ( 55- 27 ) Heimrecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaBuLa_RaSa ()

    • ich spiel in schulmannschaft. also meine 2 kollegenen und ich haben bei einem streetballtunier den ersten platz gemacht war janz jut. bringt voll boch so. ich spiel, aber nur einmal in der woche aber es reicht erstmal so für den anfang^^

      lg
      genieße dein Leben, solange du es kannst!!^^
    • Anstatt für jedes Ergebnis ein neuen Beitrag zu schreiben werde ich einfach alle Ergebnisse in diesen Beitrag schreiben und immer wieder bearbeiten. ^^

      Eastern Conference:


      Boston Celtics - Atalanta Hawks:

      Boston Celtics 104 - 81 Atalanta Hawks
      Boston Celtics 96 - 77 Atalanta Hawks
      Atalanta Hawks 102 - 93 Boston Celtics
      2-1 für die Boston Celtics

      Detroit Pistons - Philadelphia 76ers:
      Detroit Pistons 86 - 90 Philadelphia 76ers
      Detroit Pistons 105 - 88 Philadelphia 76ers
      Philadelphia 76ers 95 - 75 Detroit Pistons
      1-2 für Philadelphia

      Cleveland Cavaliers - Washington Wizards:

      Cleveland Cavaliers 93 - 86 Washington Wizards
      Cleveland Cavaliers 116 - 86 Washington Wizards
      Washinton Wizards 108 - 72 Cleveland Cavaliers
      Washington Wizards 97 - 100 Cleveland Cavaliers
      3-1 für Cleveland Cavaliers

      Orlando Magie - Toronto Raptors:

      Orlando Magic 114 - 100 Toronto Raptors
      Orlando Magic 104 - 103 Toronto Raptors
      Toronto Raptors 108 - 94 Orlando Magic
      2-1 für Orlando Magic

      Western Conference:

      LA Lakers - Denver Nuggets:

      LA Lakers 128 - 114 Denver Nuggets
      LA Lakers 122 - 107 Denver Nuggets
      Denver Nuggets 84 - 102 LA Lakers
      3-0 für die LA Lakers

      New Orleans Hornets - Dallas Mavericks:

      New Orleans Hornets 104 - 92 Dallas Mavericks
      New Orleans Hornets 127 - 103 Dallas Mavericks
      Dallas Mavericks 97 - 87 Mew Orleans Hornets
      2-1 die New Orleans Hornets

      San Antonio Spurs - Phoenix Suns:

      San Antonio Spurs 117 - 115 Phoenix Suns nach 2 OT
      San Antonio Spurs 102 - 96 Phoenix Suns
      Phoenix Suns 99 - 115 San Antonio Spurs
      Phoenix Suns 105 - 86 San Antonio Spurs
      3-1 für die San Antonio Spurs

      Houston Rockets - Utah Jazz:
      Houston Rockets 82- 93 Utah Jazz
      Houston Rockets 84 - 90 Utah Jazz
      Utah Jazz 92 - 94 Houston Rockets
      Uttah Jazz 86 -
      82 Houston Rockets
      3-1 für die Utah Jazz

      dan sag ich mal: bis zum nächsten Update ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von TaBuLa_RaSa ()

    • Naja das mit den Lakers würd ich nicht so direkt unterschreiben...
      Haben jetzt zwar 2 mal in Folge gewonnen, aber ich denke nicht, dass A.I. und Melo sich so leicht abfertigen lassen werden...
      Los Angeles wird durch Kobe zwar gewinnen aber ein Spaziergang wirds nicht!
    • naja gewinnen werden se auf jedenfall. Ob es deutlich wird werden wir jetzt dan in denn 2 spielen in Denver sehen. Wenn LA das nächste spiel gewinnt wird die Moral von Denver auch gebrochen sein. Dan ist das 4te spiel auch nurnoch ne formsache, wenn es so kommt lassen sich die Lakers das nicht mehr nehmen.

      Vorhin hab ich vergessen was über das spiel Houston - Uttah zu schreiben. Für Houston wird das jetzt ganz schwer nach diesen 2 Heimniederlagen. Jetzt müssen sie in den 2 spielen bei den Jazz gas geben und mindestens 1 spiel gewinnen sonst seh ich da ziehmlich schwarz für die rockets.
    • ich würd euch ja zustimmen wenn denver ein team wäre

      die nuggets sind halt ne einzelgänger mannschaft weswegen die lakers mit links gewinnen werden weil sie halt ein team sind und die ersatzspieler ne ganze klasse besser sind ;)

      bin zwar lakers fan aber verlieren leider im nba final gegen boston *heul*

      aber wenn ein dicker defense mann kommt sind die lakers unschlagbar das garantier ich euch allen
    • Ist das Zufall oder wie? Du sprichst ja fast wie ich didschel! Naja, ich sage auch, einen starken Mann noch und dann machen die Lakers das Ding!!! Ich glaube aber nicht das die Lakers dieses Jahr in die Finals kommen, aber ne große Rolle werden sie spielen, wie schon mal gesagt sofern alle fit bleiben. Es wäre natürlich ein Traum wenn Boston im Finale auf die Lakers treffen würde, ein Legend-Final der Extraklasse!!!

      Wie man gesehen hat ist ein Kobe Bryant in Topform unschlagbar, satte 49 Punkte und 10 Assists, er hat die Nuggets alleine zerlegt, da hat Denver keine Chance, da kann A.I. auch nur kucken und einpacken, aber sowas von. Die Lakers sind in dieser Form und wenn sie klaren Kopf bewahren einfach nur verdammt schwer zu schlagen!!!

      BTW Kevin Garnett ist Defense Player der Saison, völlig zu Recht meiner Meinung nach!
    • Toronto, Washington u. Houston melden sich zurück

      Houston Rockets: Wie ich schon da oben erwähnt hatte wäre es eng geworden wenn sie gestern nicht gewonnen hätten. Am Ende war es nur eine 2 punkte sieg aber was solls jetzt haben sie ja zumidestens auf 1-2 verkürzt. Mal sehen was das nächste spiel bringt.
      Beide Mannschaften sind wohl auswärtsmannschaften ^^ denn sie gewinnen nur beim Gegner. Wenns so bleibt dan kommt Utah mit 4-3 weiter.^^

      Toronto hat jetzt auch verkürzt aber ich glaube nicht das sie sich am ende gegen Orlando burchsetzen werden. Tipp: 4-2 Orlando.

      Washinton: Nach der deutlichen 30 Punkte Niederlage ( 86-116 ) melden sich die Wizards mit einen noch deutlicheren 36 Punkte Sieg ( 72-108 ) zurück. Ausser in dem ersten Viertel hatten die Wizarrds nie wirklich die chance zu gewinnen. Das verspricht ja jetzt doch noch spannend zu weden naja mal abwarten was das nächste Spiel bringt ne.
    • Gerstern gab es mal wieder mal ne überraschung denn die Hawks besiegten, in ihren ersten Heimspiel in den Playoffs, die großen Favoriten aus Boston. Das dritte Viertel war wohl das ebtscheidende, 18-28 für die Hawks, Viertel für den Überraschungssieg der Hawks. Überraschen tun mich zurzeit auch die Philadelphia 76ers die nun mal zurzeit gegen Detroit, Detroit ist hier wohl der klare Favorit oder, mit 2-1 führen. Trotzdem glaub ich das Detroit das auf jeden fall schaffen wird da sie auch erfahrener sind als die 76ers.

      LA ist so gut wie durch nach den 18 Punkte Sieg gegen die Nuggets. 1 Sieg aus 4 spielen ist wohl für LA machbar^^. Wie schon oben erwähnt ist die Moral von den Nuggets nach noch einer hohen Niederlage gebrochen und die Lakers machen es wohl im nächsten spiel klar. Ich sag mal 4-0 LA

      Uttah ist wohl auch so gut wie durch nach der 3-1 führung die sie sich gestern erarbeitet haben. Das war es wohl für McGrady und die Rockets. Ohne Ming geht wohl nicht viel bei ihnen.

      Traurig aber wahr es sieht auch so aus das sich die Spurs klar gegen meine Suns durchsetzen werden da sie schon mitt 3-0 führen. Da zeigt sich wieder was für ein unterschied herrscht zwischen den spurs in der regulären saison und den spurs in den Playoffs. In der regulären saison stand es 3-1 für die Suns und jetzt steht es 3-0 für die Spurs. Scheiß Playoffs Spurs :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .
    • Tja, hab ich ja ganz am Anfang hier gesagt, das die Spurs das machen werden, der Western Confernce Title ist für mich von Anfang an nur über die Spurs, Lakers und Hornets gegangen und so wirds auch rauslaufen, für mich standen niemals die Suns oder die Rockets in den Finals und wie man sieht hab ich Recht behalten. Das mit den Spurs hab ich wie schon vor ein paar Wochen von mir erwähnt richtig behauptet, bei den Play-Offs sind die da, immer!!! Ich seh die Spurs auch im Finale der NBA und wahrscheinlich sogar als Champion. Denn wie auch von mir behauptet, machen die Boston da drüben im Osten keinen "easy job", wie erwartet!
    • Ich habs es gewusst das sich die suns nicht einfach so abfertigen lassen werden. Gerade ist das 4te Spiel zuende gegangen (105-86) wobei die spurs zu keiner zeit in führung lagen. Die Suns liegen zwar immernoch mit 3-1 zurück aber naja sie haben ja jetzt nichts mehr zu verlieren. Das spiel war eigentlich nach dem ersten Viertel (34-13) entschieden da die Spurs nie wirklich wieder rankamen. Jetzt noch ein Sieg bei den Spurs dan ist alles wieder drin. Hier geht noch was!! :D :D

      ach ja noch etwas: Die Wizards sind heute nach ihren knappen sieg auch so gut wie durch. Das war es wohl für die Wizards.
    • Ist das Geil! Das ich wirklich (wieder mal) so gnadenlos ins Schwarze treffe mit der Vermutung zu den Celtics....haha! Einfach geil, die Hawks machen den 2:2 Ausgleich in der Serie, die Celtics packen das, da denk ich mir nichts, aber das sie sich echt sooo krass anstellen, ich wusste ja die machen keinen Durchmarsch, aber das sie in der ersten Runde gleich 2 Spiele gegen die weichen Hawks verlieren, hätte ich niemals gedacht!!!

      Meine Lakers dagegen 4:0!!! Pflicht mehr als nur souverän erfüllt, aber jetzt wird es hart, entweder Jazz oder Rockets, ich denke die Jazz lassen sich das nicht mehr nehmen und die werden auch schwer zu knacken sein, kann mir da schon vorstellen das die Lakers große Schwierigkeiten bekommen und vielleicht sogar ne Überraschung passiert, wenn sie aber wie schon gesagt Topfit bleiben und Luft haben sie jetzt ja, die anderen Teams sind ja noch nicht durch und müssen noch spielen und bei den Lakers sich auch keiner verletzt von den Leistungsträgern, dann packen sie diese Hürde normalerweise auch und kommen ins Conference-Final! Jackson muss seine Jungs einfach low halten das die nicht überdrehen und fit halten, dann packen die Lakers die Jazz auch, aber wie gesagt, da kann ne Überraschung kommen, vorallem passt es mir so gar nicht das die Lakers nach diesem Durchmarsch jetzt schon wieder als absoluter Titelkandidat Nummer 1 angeschaut werden, die sollen mal alle weiter auf die Celtics schauen, dann fliegen die vielleicht sogar noch raus....muahaha

      Mein Favorit für den Titel ist und bleiben die Spurs. BTW, ich hasse die Spurs, nicht falsch verstehen...scheiß Texas!!
    • bro es is gerades jahr da hat spurs noch nie ein titel geholt ;) :D :D :D

      aber hast schon recht die big 3 von den dazu noch finley und die ganze bank das zu toppen is eigentlich unmöglich find ich aber die tun sich oft schwer wo ich mich immer frage warum???

      beste mannschaft der welt lässt sich so oft vorführen aber am dümmsten waren die suns wieso shaq holen der passt ja mal garnicht da rein das schnelle spiel über nash und stoudemire hat die suns doch stark gemacht und jetzt son lahmen brocken vorne ne ne sollte das spiel vielseitiger machen macht aber find ich alles kaputt schade die suns sind echt ein starkes team aber marion abzugeben war auch ein fehler

      shaq braucht so einen wie kobe oder lebron die viel werfen und shaq die rebounds holt und die dunks macht das is sein spiel kein schnelles spiel naja kann mir egal sein ich bin lakers fan :D
    • so leutz bin wieder da. Hab mal en kurzurlaub in der heimat (Stuggi) gemacht da meine 3 besten freunde Freitag (2) und samstag burtstag hatten

      Naja BTT ^^
      Boston scheint wohl im letzten Spiel doch klar durchsetzen den sie Liegen am ende des dritten Viertel mit 79-43 in Führung. muss ich echt mal zugeben das ich nicht gedacht hätte das es bei dieser Partie zum 7ten Spiel kommen würde. Die Caveliers sind noch ne schippe stärker als die Hawks also müssen se jetzt wohl gas geben. Das Finale in der Eastern wird wohl doch spannend und nicht einseitig. Mein Tipp: Boston - Detroit.

      Naja mein Team ist ja schon ausgeschieden :( . Deswegen drück ich die daumen jetzt für meine zweitlieblings mannschaft den Detroit Pistons (Danach kommt keine Mannschaften mehr die mich ansprechen). Die haben ja gestern ja klar gegen die Magic gewonnen. Mal sehen was in den Nächsten Tagen Passiert.
    • Naja, Boston hat sich zwar blamiert, habe ich ja wie schon erwähnt vorhergesagt das dies so eintreffen wird. Kann mir jetzt aber vorstellen das sie sich tatsächlich gegen die Cavs leichter tun wie gegen die Hawks, vielleicht ist mit dieser engen Serie der Knoten in den Play-Offs geplatzt, manchmal braucht eine Mannschaft eben so ne enge Kiste um heiß zu werden und stark sind die Celtics auf jeden Fall. Ich kann mir eine enge Kiste gegen die Cavs vorstellen genauso wie ein 4:1 der Celtics!!! Kann man jetzt eben schlecht sagen, ich denke persönlich die Celtics tun sich jetzt leichter....mal schauen!!

      Lakers einfach geil, erstes Spiel, erster Sieg gegen die Jazz, das ist schon mal ein guter Schritt, der erste Sieg in einer Serie ist immer verdammt wichtig, vorallem weil die Jazz ein verdammt unangenehmer Gegner sind und da kommen noch enge Spiele auf die Laker-Boys zu!!!

      Hornets besiegen die Spurs, ich tippe ja wieder mal auf die Spurs, wünsche mir aber wirklich das ich hier falsch liege und die Spurs rausfliegen, wäre wirklich mal geil wenn die wegfallen würden!!!
    • @ RG
      Ich glaube es wird auf die ersten beiden Spiele ankommen in der sache zwischen Boston - Cleveland. Wenn Cleveland einen der beiden spiele gewinnt oder sie knapp mit 5-6 Punkten verliert könnte es eine sehr enge sache werden. Nach der regulären saison stand es zwischen den beiden auch 2-2. Ich hoffe das es spannend wird denn diese 4-0 oder 4-1 serien gefallen mir nicht wirklich. ^^

      BTW die Manschaft mit der besten Bilanz gegen Boston (3-1) ist in der letzten runde gegen die Cavaliers ausgeschieden (Ich meine die Wizards). Sie gewannen sogar in Boston. Neben Washington ist Orlando die einzigste Mannschaft die eine Positive Bilanz (2-1) gegen Boston hat. Aber die scheinen ja auch auszuscheiden gegen Detroit. Ich ziehe daher mein Tipp von oben zurück und warte die ersten spiele ab um einen Tipp abzugeben wer der Filangegner von Detroit sein wird (die sind für mich sicher im Finale)

      Im Westen freut es mich das die Spurs mit 2-0 hinten liegen. Es sollte mal wieder jemand anderes in den Finals stehen als die Spurs. Die Nerven einen nur diese scheiß Playoff Spurs :cursing: :cursing: . Ich hoffe das sie mit 4-0 ausscheiden.

      Die Lakers liegen jetzt auch vorne und das zweite Spiel werden sie wohl auch gewinnen. ich glaube das sie wenn sie das erste spiel bei Uttah gewinnen sich auch durchsetzen weden. Tipp für die Finals: LA - New Orleans.