Basketball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja denke auch,dass die Celtics wenn sie Kobe Bryant einigermassen in Griff bekommen einen Sieg feiern können,da sie im Moment sowieso die Mannschaft der Stunde sind.

      P.s.: Endlich stehen die Dallas Mavericks wieder auf einem Playoffplatz.Nach einem 100:82 Sieg gegen die Memphis Grizzlies sind sie auf dem 7.Platz der Western Conference.
    • Ja postet hier denn keiner den schönen Lakers Sieg gegen die Celtics mit 92 : 83???? Super Game, die Celtics voll im Griff gehabt, da schreibt keiner was, nur vorher das die Lakers wohl verlieren.xD Egal, jetzt scheinen ja die Celtics ihre "Schwächephase" zu haben hm? Verierten sie heute Nacht auch nochmal glatt gegen die Warriors..xDDD
    • Ja war wirklich ein geiles Spiel zwischen den Lakers und den Celtics,wobei die Lakers mich schon sehr erstaunt haben mit ihrem Spiel.Kobe Bryant war wieder mal nicht zu halten,aber auch Pau Gasol hat erstaunlich gut gespielt.Zudem gab es mit Lamar Odom und Sasha Vujacic noch zwei weitere Spieler die mehr als 10 Punkte erzielt haben.
    • T-BONE schrieb:

      Ja war wirklich ein geiles Spiel zwischen den Lakers und den Celtics,wobei die Lakers mich schon sehr erstaunt haben mit ihrem Spiel.Kobe Bryant war wieder mal nicht zu halten,aber auch Pau Gasol hat erstaunlich gut gespielt.Zudem gab es mit Lamar Odom und Sasha Vujacic noch zwei weitere Spieler die mehr als 10 Punkte erzielt haben.
      Jop, da müssen die anderen eben auch über 10 Punkte machen, mindestens 4 Spieler braucht man die zweistellig Punkten, sonst gehts gegen die Celtics eigentlich fast immer in die Hose, sie sind nun mal die beste Mannschaft der NBA, dieses Jahr auf jeden Fall noch. Solche Ausrutscher wie gegen die Warriors heute Nacht passieren halt einfach mal, ging den Lakers nicht anders!
    • ja hut ab, klasse spiel vorallem von Pau.
      Celtics u. Lakers sind klar die zwei Top-Favoriten aber mann sollte da die Cavs nicht weglassen. Die spielen bisher auch eine Klasse saison (25 siege zu 4 Niederlagen gegen Boston, Detroit, Atlanta und New Orleans). Daheim sind sie sogar noch ungeschlagen. Ich glaube Boston wird ,wenn die Cavs so weiterspielen, schon ihre schwierigkeiten in den Playoffs bekommen.
    • Ja Jameo du hast Recht Jameo,die Cavs sind diese Saison auch ziemlich stark,aber wenn man ein LeBron James im Team hat,kann man das auch erwarten.

      So Dirk Nowitzki hat Mark Cuban,dem Besitzer der Dallas Mavericks versprochen,ein Jahr auf sein Gehalt zu verzichten,wenn am Ende der Saison entweder Dwayne Wade oder LeBron James verplichtet werden.Jetzt tut Nowitzki wirklich alles,damit er noch mal NBA-Champion wird.
    • LOL Celtics (The world-Champions) verlieren auch noch gegen die bobcats. Das war schon die 5te Niederlage (Knicks, Portland, Worriors und Lakers) aus den Letzten 7 spielen. Alle Niederlagen handelten sie sich auswärts ein. Wenn das nicht schon alles wäre, mussten sie auch die Spitzenposition der Conference an Cleveland abgeben. Den Leistungen der Letzten spielen nach ist das schon irgendwie gerecht.
      Cleveland mit LA, die ihr spiel gegen die Hornets auch verloren haben, das beste Team der Liga. Wer weis wie lange das hält, sie spielen ja heute auch gegen die Bobcats ^^ LOL.

      Das Team mit den besten Lauf zurzeit ist Detroit (7 Siege in Folge). Aber dabei war Orlando der einzig zu ernst nehmende gegner.

      Naja Mal sehen was heute so geht.

      Hey und übrigens, gibt es neben mir wirklich nur noch T-Bone und RG die sich für die NBA interesieren? Es muss doch mehr geben. Belebt diesen Thread leute^^

      Schreibt doch einfach mal hier rein.^^

      Edit:
      So die Celtics stecken jetzt in einer regelrechten Krise (85-89 niederlage daheim gegen die Rockets). Die Bilanz der letzten 10 spiele: 4 siege- zu 6 niederlagen (3 Niederlagen in Folge) und leichter wir es jetzt auch nicht mehr. Es folgen jetzt noch drei harte Spiele. Erst geht es Morgen zu den Daheim ungeschlagenen und Eastern Conference führenden Clevelnd Cavaliers. Dann Folgen zwei Spiele gegen die Raptors (erst auswärts dan dahein), die man besser auch nicht unterschätzen sollte. Hab mir eigentlich schon gedacht das die Celtics ihre Probleme im Osten bekommen werden aber hätte nicht gedacht das es so früh in der Saison passieren würde.
      Ich denke mir das sie es schon irgendwie aus der Krise schaffen werden aber ob das morgen schon der Fall ist, ist fraglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Ja hätte auch nicht gedacht,dass die Celtics solche Probleme bekommen würden.6 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen. 8|

      Naja,dafür kommen die Dallas Mavericks immer besser in Fahrt.Mit einem überragenden Dirk Nowitzki gewnn Dallas mit 107:102,wobei alleine Nowitzki 34 Punkte gemacht hat.
    • So die Dallas Mavericks haben auch ihr nächstes Spiel gewonnen,nämlich mit 99:94 gegen die Knicks.Damit kommen sie immer näher an die Mannschaften ran,die in der Western Conference vor ihnen stehen.Ws mich am Spiel der Mavericks erstaunt hat,war das Nowitzki diesmal nur auf 10 Punkte gekommen ist.Der beste Werfer der Mavericks war diesmal Josh Howard mit 19 Punkten.
    • so ich schreib hier noch schnell ma rein bevor ich zum schaffen muss.^^

      Wie ich es mir gedacht habe, konnte Boston ihre negativ-serie nicht bei den Cavs beenden ( 83-98 ). LB war einfach zu stark. der traf einfach alles. Jetzt müssen für Boston zwei siege gegen die Raptors her. Bosten ist nur noch dritter in der Eastern Conference...

      ... den Platz haben sich die Magic gesichert. Die in ihrem spiel den Hawks von anfang an keine Chance ließen (18-41 im ersten Viertel). Am ende war es eine 34 punkte Niederlage für die Hawks (87-121). Orlando traf einfach alles. Egal ob von draußen (57%) oder drinnen. Torkoglu traf alle seine dreier.

      Jetzt komme ma zu meinen Teams...

      Als ertes mal Phoenix. Die gewannen ihr Heimspiel gegen die Mavs mit 100-128. Für Dallas gabs dabei noch eine schlechte Nachricht. Howard verletzte sich beim spiel. Phoenix konnte sich damit vom platz 8 auf 6 in der Conference verbessern.

      Detroit vesüsste dagegen AI seine wiederkehr nach Denver. Sie gewannen mit 93-90. Bester werfer war er auch. Er machte 23 punkte. Dadurch kommen die Pistons endlich vorbei an dien Hawks und sind damit die nummer 4 im Westen Edit: Osten.^^

      So hier noch ein paar ergebnisse:
      Clippers 80-107 Hornets
      Houston 98-96 Oklahoma
      Indiana 119-121 Lakers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaBuLa_RaSa ()

    • So die Dallas Mavericks haben ihre zweite Schlappe hintereinander eingefangen.Nach der 128:100 Niederlage gegen die Phoenix Suns,nun eine 102:95 gegen die Kings.Die Celtics hingegen haben wieder gewonnen,mit einem 94:88 Sieg gegen die Toronto Raptors.
    • So gestern Abend gab es wieder ein Spitzenduell in LA. Wobei die Lakers am ende recht deutlich mit 88-105 gegen die Cavs gewannen. Bester Werfer war mal wieder LB, 23 Punkte. Bei den Lakers war es nicht Koby sondern Gasol mit 22 Punkten.
      Desweiteren bezwangen die celtics die Suns mit 87-104 und Die Pistons haben nach 5 Niederlagen in Folge mal iweder gewonnen ( 87-79 ).

      Restliche Ergebnisse:
      Dallas 95-93 76ers
      Denver 113-115 Rockets
      Pacers 100-103 Hornets
      ...

      Im Westen gibst nichts wirklich spannendes. Die Lakers marschieren weiter und um platz 2 kämpfen 3 Mannschaften. (Spurs, Hornets, Nuggets). Dahinter tauschen Houston, Portland, Phoenix und Dallas immer mal wieder die Plätze.^^ Ab und zu schleicht sich auch noch Utah in die Top 8.^^
      Enttäuschend sind hier nur die Rockets (Hab sie einfach stärker eingeschätzt).

      Im Osten dagegen gibt es wieder einen Neue 1. Orlando hat sich dank der Niederlage der Cavs an ihnen vorbeigeschlichen. Dahinter stehen die Cavs, Boston und die Hawks (respekt). Danach kommt die größte enttäuschung der saison und zwar Detroit. Da muss ganz schnell was passieren. So fliegen sie ganz schnell aus den Playoffs raus.

      NBA Allstars Starter

      So gestern Abend wurden beim, Amerikanischen Sender TNT, die Allstars-Game Starter bekanntgebenden. Dabei haben 5 Spieler den bisherigen vote-record (2,558,278 Votes [Yao Ming 2005]) gebrochen und einer, Dwight Howard, brach soger die 3 Mille grenze.

      Hier die Tabelle:
      1. Dwight Howard (Magic) 2009 3,150,181 Votes
      2. LeBron James (Cavaliers) 2009 2,940,823 Votes
      3. Kobe Bryant (Lakers) 2009 2,805,397 Votes
      4. Dwyane Wade (Heat) 2009 2,741,413 Votes
      5. Tim Duncan (Spurs) 2009 2,578,168 Votes
      6. Yao Ming (Rockets) 2005 2,558,278 Votes
      7. Yao Ming (Rockets) 2009 2,532,958 Votes
      8. LeBron James (Cavaliers) 2007 2,516,049 Votes
      9. Yao Ming (Rockets) 2007 2,451,718 Votes
      10. Michael Jordan (Bulls) 1997 2,451,136 Votes

      Und die Starter sind...

      Eastern Conference:

      PG: Allen Iverson (Detroit) (10te mal)
      SG: Dwyane Wade (Miami) (5te mal)
      SF: LeBron James (Cavs) (5te mal)
      PF: Kevin Garnett (Boston) (12te mal)
      C: Dwight Howard (Magic) (3te mal)

      Western Conference:

      PG: Chris Paul (Hornets) (2te mal)
      SG: Koby Bryant (Lakers) (11te mal)
      SF: Amar´e Stoudemire (Suns) (4te mal)
      PF: Tim Dunkan (Spurs) (11te mal)
      C: Yao Ming (Rockets) (7te mal)

      Die restlichen 7 (reservespieler) werden am 29.01.2009 bekanntgegeben. Diese Spieler werden von jeweiligen Head-Coach der Conference Mannschaft ausgesucht. Sie dürfen dabei aber keinen Spieler aus der eigenen Manschafft als Reservespieler nominieren. Im Westen wird das höchstwahrscheinlich (ziehmlich sicher) Phil Jackson (Lakers Coach). Gregg Popovich (Spurs Coach) kann ihn rein rechnerisch noch überholen (das Team mit der höchsten winning percentige (PCT), in ihre conference, zum 1. Februar stellt den jeweiligen coach der Teams).
      Im Westen wird es sich zwischen Stan van Gundy (Magic) und Mike Brown (Cavs) entscheiden. Die letztjährigen coaches Doc Rivers (Boston) und Byron Scott (Hornets) stehen nicht zu wahl da sie letztes jahr schon dabei waren.

      Auf den Dunk Contest freue ich mich auch sehr.
      Hier sind mal die jeweiligen Teilnehmer:

      Dwight Howard (Magic) (Titelverteidiger)
      Nate Pobinson (Knicks)
      Rudy Gay (Memphis)
      Rudy Fernández (Portland) (von den zuschauern Gewählt)

      Was meint ihr zu den wahlen?
      Habt ihr bei NBA.com gewählt?
      wer gehört noch hier rein?
    • Ja ich halte die Wahl für gut,obwohl ich natürlich für Dirk Nowitki gestimmt habe.Aber leider ist er nur auf dem 6.Platz für die Forwards gekommen.Aber gegen Tim Duncan war es klar,dass er dort keine Chance haben dürfte.Gegen Amare Stoudemire allerdings braucht er sich nicht verstecken,da er in meinen Augen kein überragender Forward ist.Freu mich trotzdem schon,auf das All-Star Game,dass am 15 Februar stattfindet.
    • T-BONE schrieb:

      Ja ich halte die Wahl für gut,obwohl ich natürlich für Dirk Nowitki gestimmt habe.Aber leider ist er nur auf dem 6.Platz für die Forwards gekommen.Aber gegen Tim Duncan war es klar,dass er dort keine Chance haben dürfte.Gegen Amare Stoudemire allerdings braucht er sich nicht verstecken,da er in meinen Augen kein überragender Forward ist.Freu mich trotzdem schon,auf das All-Star Game,dass am 15 Februar stattfindet.
      Net traurig sein Dirk hat ja noch ne chance als Reserve-spieler von Phil Jackson nominiert zu werden. Ich glaub schon das er dabei sein wird. :thumbsup:
    • so und hier ist die ganze reserveliste:

      Eastern Conference:
      PG: Jameer Nelson (Magic) (1ste mal)
      PG: Devin Harris (Nets) (1ste mal)
      SG: Paul Pierce (Celtics) (7te mal)
      SG: Joe Johnson (Hawks) (3te mal)
      SF: Danny Granger (Indiana) (1ste mal)
      PF: Rashard Lewis (Magic) (2te mal)
      PF: Chris Bosh (Raptors) (4te mal)
      C:------- (kein Center, Howard alleine reicht wohl schon) ^^

      Western Conference:
      PG: Tony Parker (Spurs) (3te mal)
      PG: Chaunsey Billups (Denver) (4te mal)
      SG: Brandon Roy (Portland) (2te mal)
      SF:-------
      PF: David West (Hornets) (2te mal)
      PF: Dirk Nowitzki (Dallas) (8te mal) (da is er ja) ^^
      PF: Pau Gasol (Lakers) (2te mal)
      C: Shyquille O´Neal (Suns) (15te mal)

      Im Großen und ganzen geht das schon in ordnung. was meint ihr?
    • Naja ich glaub der Osten kriegt ganz schön eins aufen deckel zwar tolle 1 fünf aber die reserve naja
      Nich das dies nich verdient hätten aber wenn ich mir da die bank im westen anseh 8| alter schwede

      Aber kommts mir nur so vor oder sind die starting 5 ziemlich groß?

      SF: LeBron James (Cavs)
      PF: Kevin Garnett (Boston)
      C: Dwight Howard (Magic)

      SF: Amar´e Stoudemire (Suns)
      PF: Tim Dunkan (Spurs)
      C: Yao Ming (Rockets)

      ich mein Stoudemire und James sind ja eigentlich mehr PF zumindest find ich das sie da hingehören und C haben die auch schon im Verein gespielt

      Ziegt mal wieder das es nicht nur an C mangelt
      sondern auch an exzellent SF
      MfG

      Nicht immer alles so ernst nehmen was ich Sag/schreib

      -Ich bin von Haus aus Total depressiv-
    • Naja, die ost-couches werden sich bei ihrer auswahl schon was gedacht haben und so schlecht ist die reserve im Osten auch nicht. Nelson, Bosh und Pierce sind auch Topleute und ne deftige niederlage hat bis jetzt nur der Westen einmal Kassiert, eine 94-137 niederlage im Jahr 1966.^^

      Ja und noch was:
      Hab vorhin erst erfahren das ZDF das Allstars Game auch übertragen wird. Naja, ich galub ich werd mir trotzdem auf engl. reinziehen.^^
    • Mal schnell nach gesehen und ja tatsächlich das zdf überträgt


      ZDF SPORTextra
      Am 15. Februar überträgt das ZDF das 58. NBA All-Star-Spiel live aus Phoenix/Arizona. Die Partie beginnt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2.00 Uhr (MEZ). Reporter: Norbert Galeske
      Danke @ Jameo
      Ps: das ergebnis hattest du im kopf? dann respekt :thumbsup:
      MfG

      Nicht immer alles so ernst nehmen was ich Sag/schreib

      -Ich bin von Haus aus Total depressiv-