Glückwunsch, Käptn Black Jack!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Glückwunsch, Käptn Black Jack!


    [Das neue Gesicht des Pirateboards!]



    Ein dreifaches Hoch auf den neuen Testbereich-Moderator Black Jack, der sich seine Beförderung mit dem letzten Platz beim PB-CC 2011 mehr als verdient hat!
    Möge er pflichtbewusst seinem neuen Aufgabenbereich nachkommen.

    Glückwunsch! :)
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaptainBlackJack ()

  • Jooo~,

    alles Gute, CBJ! Hast du dir, wie schon gesagt, auch redlich verdient. Ich habe mir deine Colo nicht angeguckt, aber ich bin mir sicher, sie war albtraumhaft (gut) bzw. pähnomenal (scheiße). Hätte ich 1.000.000 Stimmen gehabt, hätte ichb dir sogar eine gegeben. Vielleicht. Whatever.

    Sei stolz auf dich, Junge!

    Einen Satz rausgekürzt, da dies einige als rassistisch auffassen könnten.
    ~CBJ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaptainBlackJack ()

  • Hey, wen hat man denn da in den Forenkeller verbannt? :D
    Herzlichen Glückwunsch, CBJ!
    Hier unten hast du ja allerhand zu tun, denn der Testbereich ist schließlich einer der der wichtigsten und meistbesuchten Bereiche des PBs. Kaum auszudenken was passieren würde, wenn die User hier unten alle Funktionen des Forums ohne Bedenken testen können und das ganze nicht einmal überwacht wird.
    Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem neuen Job.^^
  • Hat Käptn Black Jack es verdient Moderator des Testbereichs zu werden? 26
    1.  
      Ja, auf jeden Fall!! (8) 31%
    2.  
      Nein, warum denn bitte? (5) 19%
    3.  
      Warum der denn und nicht ich? (13) 50%
    Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir verdient!

    Gleich mal nutzen das ich Testbereich bin um auszuprobieren ob ich in der Lage bin eine Umfrage zu erstellen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Chosen ()