One Piece auf Viva

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich weis nicht wann oder wie oft ihr OP schaut,aber am Freitag wurden die Folgen 225/226 gezeigt und heute kommen die Folgen227/228.Das kann ja nur heißen das VIVA die neuen Folgen ausstrahlt.
      Ich würde mir auch keine Sorgen machen,ob die iwann nochmal ältere Folgen wiederholen.VIVA will ja auch das viele Leute das gucken und ich denke das wäre für die nicht profitabel einfach so älteres zu Wiederholen und die "Kette" zu unterbrechen,weil die Zuschauer natürlich wissen wollen wie es weiter geht 8-)
      " Everything shines ain't always gonna be gold... "
      ___________________________________

      !Pursuit of happiness!



    • Nun, jetzt könnte die Chance sein neue deutsche One Piece Folgen zu bekommen! Viva hat die 10 meist gewünschten Titel von letzte Woche in eine Umfrage auf Facebook gestellt Der Gewinner wird im nächsten Konferenz berücksichtigt! Zur Wahl stehen
      • Death Note
      • Inuyasha
      • Sailor Moon
      • Naruto (Neue Folgen)
      • Detektiv Conan (Neue Folgen)
      • One Piece (Neue Folgen)
      • Jeanne die Kamikaze Diebin
      • Fairy Tail
      • Full Metal Alchemist
      • Bobobo-bo Bo-bobobo


      facebook.com/questions/10150662216452378/?qa_ref=qd


      Momentan sieht's nach eine Kopf an Kopf Rennen zwischen Sailor Moon nd One Piece, aber es ist noch früh. Also, wenn ihr neue One Piece Folgen haben wollt, stimmt dafür ^.^

      Vivas Statement:
      Zuerst einen riesengroßen Dank an EUCH: Wir hatten Euch vergangene Woche gebeten, uns Euren Lieblings-Anime zu nennen. Das Feedback war gigantisch: Über 3.000 Kommentare gingen allein auf unserer VIVA.tv-Facebook-Seite ein!

      Eure Tipps, Anmerkungen und Einwände haben wir ausgewertet und an unsere - ebenfalls von Eurem Engagement sehr begeisterten - Kollegen vom VIVA-Einkauf weitergeleitet.

      Nun ist es soweit: Aus Euren genannten Lieblings-Animes haben wir eine Top 10 gestrickt. Um herauszufinden, welchen Anime Ihr am allerliebsten in Zukunft auf VIVA sehen würdet, benötigen wir nun nochmals Eure Hilfe:
      Geht auf die VIVA.tv-Facebook-Seite und nehmt am finalen Anime-Voting teil!

      Sagt uns, ob Ihr am allerliebsten neue Folgen von 'One Piece' oder 'Detektiv Conan' sehen mögt, oder lieber neue VIVA-Animes wie "Sailor Moon" oder "Fairy Tail".

      Den Anime mit den meisten Votes werden wir natürlich fix an die Jungs vom Show-Einkauf weitergeben. Aber an dieser Stelle eine Bitte: Ein Kauf einer (Anime-)Show ist langwierig, hängt von vielen Faktoren ab - und manchmal nicht möglich. Also bitte erwartet nicht, dass das Anime mit den meisten Votes schon nächste Woche auf VIVA läuft. Aber natürlich geben wir uns alle Mühe, Euren Anime-Wunsch schon bald VIVA-Wirklichkeit werden zu lassen!


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • wtf ? Ich hab mir das auf viva selbst durchgelesen und auch gevoted und eigentlich ( der Anzahl nach der votes) Hätte es eher sos ein müssen

      Sailor Moon ( Jeder dritte wählte es)

      One Piece ( jeder zweite-dritte)

      Naruto hat man zwischendurch mal gesehen

      Detektiv conan ( Neue folgen) Hat fast jeder gewählt

      Bleach wurde zwar nur so oft wie naruto genannt, hat aber dafür sehr viele likes bekommen und ist nicht auf der Liste ?

      Fairy tail hab ich kaum jemanden gesehen, der es gevotet hat.

      Ich hab aus langerweile diese Liste mitverfolgt über die Tage und Viva hat das komisch ausgewertet imo. Death note und Inuyasha habe ich auch nur sehr selten in den reihen gesehen wobei death note viele likes bekam.

      Versteht einer die Leute da...Jedenfalls Hauptsache One Piece gewinnt :D
    • Ich habe mir jetzt mal ein wenig Gedanken gemacht bzgl. neue Folgen von "One Piece" und "Detektiv Conan" und kam zu der Entschluss, dass es ein absoluter Schwachsinn ist danach zu fragen.
      Sorry, aber VIVA hat die Quoten dafür und dann können sie das selber entscheiden, ob's weitergehen soll, und müssen dafür keine Fans fragen.
      Wenn ich mir auch noch die Quoten von OP und DC so anschaue, reicht es absolut für neue Folgen und man braucht nicht extra durch eine Umfrag danach zu fragen.
    • Mal ne Frage: Wie lange läuft so ein Voting eigentlich? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und ich habe jetzt auch keine Zeitbegrenzung gefunden. Aber ich will halt wissen wann die nächsten Infos seitens VIVA kommen^^

      Btw, weiß jemand wie lange das Lizensieren, die Synchro und die Bearbeitung dauert? Reicht ein halbes Jahr oder ist das nicht genug?
    • Wahrscheinlich verarschen die uns genauso wie damals RTL2 mit ihrer tollen Umfrage >.>

      Ich habe ja für "Death Note" gestimmt. Ich hätte gerne mal etwas Abwechslung von diesem Shonen-typischen Einheitsbrei. "Death Note" ist ein kleiner, aber sehr feiner Anime, eine spannende Story die nicht zu lang plattgewalzt wurde. Einfach mal was anderes !! Einen Anime von der Qualität eines "Death Note" gab es seit den alten VIVA/ MTV Anime Zeiten nicht mehr im Fernsehen. Hach ja, waren das Zeiten als noch Serien wie "X 1999" und "Cowboy Bebop" im Fernsehen liefen. "Death Note" wäre immerhin eine kleine qualitative Rückkehr in diese Zeit.
      Egal was ihr sagt, Pokemon ruled wie die Hölle. Oder? :S
    • Naja ob das Schwachsinn ist oder nicht ist im End-Effekt doch egal, hauptsache wir kriegen unsere neuen Folgen. Es sei denn wenn du damit sagen willst, dass die damit irgendwas anderes bezwecken (*Verschwörungs-Theorien ausgrab* xD) naja Spaß beiseite ich glaube ehrlich gesagt immer noch nicht so richtig dran, dass je neue One Piece Staffeln auf VIVA kommen werden ganz einfach deshalb weil die Inhalte nicht wirklich "kinderfreundlich" sind... . Es werden "cross-dresser" gezeigt, Leute vergiftet, öffentlich getötet, Krieg angefangen, gefoltert etc. und One Piece ist in Deutschland nunmal hauptsächlich für Kinder gedacht und deswegen kam es ja früher auch immer im RTL2-Programm schon um 2 oder 3 weil die Kinder da eben von der Schule zurück sind und diejenigen die Arbeiten gehen nicht.
      May I introduce? Roronoa Zoro, the world´s greatest swordsman!!
    • Ich denke Viva will einfach mit diesem Voting ein färes Ergebnis erzielen ! Die Kommentare die Wir vorher Alle getroffen haben waren ja nicht eindeutig bzw fair da viele doppelt oder mehrfach abgestimmt haben und beim Voting kann man nun mal nur einen Anime wählen !!!

      Auch denke ich das Viva bei den Top 10 nur Animes gewählt hat die wirlich eine Zukunft in Deutschland haben und keine Kinderserien wie Do Re Mi die auch Mittags laufen könnten !
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Mal ne Frage: Wie lange läuft so ein Voting eigentlich? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und ich habe jetzt auch keine Zeitbegrenzung gefunden. Aber ich will halt wissen wann die nächsten Infos seitens VIVA kommen^^

      Btw, weiß jemand wie lange das Lizensieren, die Synchro und die Bearbeitung dauert? Reicht ein halbes Jahr oder ist das nicht genug?
      Das letzte voring hat ein wochenende gedauert :3

      Ich glaube Viva macht das nicht, weil sie so eine tolle community von anime fans bilden wollen, sondern weil sie Erfolg mit diesem Projekt haben und selbst aber keinen Plan von Anime haben^^ Anders gesagt mit diesem Voting wollen sie wahrscheinlich rausfinden, was die Hipster kids heutzutage so cool finden.

      Am wahrscheinliochsten ist es aber, dass sie so Aufmerksamkeit auf ihren Anime Block ziehen wollen. Ich bezweifle doch auch eher dass wir einen brand neuen Anime bekommen wir Fairy tail, was ich allerings begrüßen würde.
      Mit Glück erweitern sie ihren anime block mit einem alten Hasen, den man billig bekommen kann und locken uns mit neuen (hoffentlich) synchronisierten One Piece Folgen.

      Soweit ich weis dauert die Synchro nur 3-4 monate. Zumindest bei South Park, habe ich mal gehört, dass sie 3 staffeln in 2 monaten geschafft haben. Bei op wäre es sicher doppelt solange weil die seasons ja schon etwas länger sind.
    • zorro4ever2 schrieb:

      Naja ob das Schwachsinn ist oder nicht ist im End-Effekt doch egal, hauptsache wir kriegen unsere neuen Folgen. Es sei denn wenn du damit sagen willst, dass die damit irgendwas anderes bezwecken (*Verschwörungs-Theorien ausgrab* xD) naja Spaß beiseite ich glaube ehrlich gesagt immer noch nicht so richtig dran, dass je neue One Piece Staffeln auf VIVA kommen werden ganz einfach deshalb weil die Inhalte nicht wirklich "kinderfreundlich" sind... . Es werden "cross-dresser" gezeigt, Leute vergiftet, öffentlich getötet, Krieg angefangen, gefoltert etc. und One Piece ist in Deutschland nunmal hauptsächlich für Kinder gedacht und deswegen kam es ja früher auch immer im RTL2-Programm schon um 2 oder 3 weil die Kinder da eben von der Schule zurück sind und diejenigen die Arbeiten gehen nicht.

      bei viva läuft one piece aber später und soweit ich weiß auch uncut..
      und nur weil da jetzt ein paar leute sterben siehe ace, whitebeard glaub ich kaum das dass ein grund is warum sie die folgen nicht zeigen werden.
      früher gabs doch auch schon folgen die nich für kinder geeignet sind siehe dr. hogback als er den zombie da den boden auflecken lassen hat fand ich z.b auch sehr krass und is mir in erinerung geblieben..
    • Ja gut das stimmt es läuft uncut aber das liegt eben im Moment daran, dass noch nicht gezeigt wird wie einer einem nen Schwert in den Körper bohrt sondern im Vergleich dazu "nur" jemand der den Boden ableckt also da seh ich schon noch nen Unterschied und wegen dem später laufen kann ja genauso gut daran liegen, dass es anders nicht in´s Programm passt. Also wie Viva dazu steht wöllte ich erstmal selbst von denen hören ansonsten kann man darüber nur spekulieren und ich will es ja auch selbst, dass die Staffeln weitergehen also wenn se kommen hätte ich nix dagegen. :D
      May I introduce? Roronoa Zoro, the world´s greatest swordsman!!
    • Ich persönlich denke das sowohl one piece als auch conan eine zukunft auf viva haben aber,
      • es wäre wünschenswert Fairy tail hier in deutschland zu sehen.

      • alle anderen Animes sind entweder alt;jeder hat die schontausendmal gesehen...--> (Inuyasha;Sailor Moon)

      • Bleach gibt es schon deutsche sinchronisationen daher könnte ich mir vorstellen das sie die nicht reingenoimmen haben weil sie es auf jeden Fall reinnehmen

      • sehr viele "unbekannte" oder schlechte Animes-->(bobobobo;Death Note;etc.)


      Hoffe also auf fortsetzungen und vielleicht Bleach und Fairy Tail...
      Vielleicht zeigt Viva demnächst auch mal ein paar Filme....

      Ich sag einfach mal Elfenlied das wäre mal was ,aber als ob die das jemals senden würden

      Wie ein Phönix aus der Asche!!!

      Liket wenn ihr Mangas und animes liebt : facebook.com/pages/Anime-4-Life/427251367328902

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhönixMarco ()

    • GolD. Roger schrieb:

      bei viva läuft one piece aber später und soweit ich weiß auch uncut..
      und nur weil da jetzt ein paar leute sterben siehe ace, whitebeard glaub ich kaum das dass ein grund is warum sie die folgen nicht zeigen werden.
      früher gabs doch auch schon folgen die nich für kinder geeignet sind siehe dr. hogback als er den zombie da den boden auflecken lassen hat fand ich z.b auch sehr krass und is mir in erinerung geblieben..

      Vergesst nicht, dass es einen Unterschied zwischen fsk16 und 18 gibt. One piece hat soweit ich weis keine einzige ab 18 szene mehr, da japan jetzt auch seine serien Zensiert. Es wurde ja komplett abgeändert, wie Whitebeards Kopf gespalten wurde, so dass er nur noch ein super badass Loch in seine Brust verpasst bekam, und durch die Lava Gear 2 aktiviert xD

      Jedenfalls solltet ihr euch darauf einstellen, dass Keine Körperteile mehr in Animes wie op abgeschnitten werden. In Bleach wurde da auch gnadenlos Zensiert. *Tsukishimas Arm*

      Anders gesagt ab 18:00 darf viva op uncut senden, denn ab 18 Uhr ist das jugenschutzschrott gesetz außer kraft^^
    • PhönixMarco schrieb:

      • sehr viele "unbekannte" oder schlechte Animes-->(bobobobo;Death Note;etc.)
      Du hast nicht wirklich gerade "Death Note" als schlechten Anime bezeichnet oder? Wenn doch, schäm dich. Klar, der Vergleich zwischen "Death Note" und den meisten anderen Shonen Serien hinkt ein wenig, aber es sind doch alles JUMP-Manga, also müssen sie sich einen kleinen Vergleich schon gefallen lassen. "Death Note" steht qualitativ so weit über beispielsweise "Naruto", das gibts gar nicht. "Death Note" ist eine komplexe und wohl durchdachte Story die ohne viel Fantasy-Firlefanz auskommt und sich darüberhinaus eher auf Krimi-Wurzeln besinnt. "Naruto" definiert sich nur über ein Schaulaufen von epischen Charakteren und Kämpfen, dauernd haut sich da wer auf die Fresse. "Death Note" hat das nicht nötig. Es wird geredet und geredet und trotzdem ist es nie langweilig.

      DAS wäre mal eine Serie fürs Deutsche Fernsehen!
      Egal was ihr sagt, Pokemon ruled wie die Hölle. Oder? :S
    • Troll schrieb:

      GolD. Roger schrieb:

      bei viva läuft one piece aber später und soweit ich weiß auch uncut..
      und nur weil da jetzt ein paar leute sterben siehe ace, whitebeard glaub ich kaum das dass ein grund is warum sie die folgen nicht zeigen werden.
      früher gabs doch auch schon folgen die nich für kinder geeignet sind siehe dr. hogback als er den zombie da den boden auflecken lassen hat fand ich z.b auch sehr krass und is mir in erinerung geblieben..

      Vergesst nicht, dass es einen Unterschied zwischen fsk16 und 18 gibt. One piece hat soweit ich weis keine einzige ab 18 szene mehr, da japan jetzt auch seine serien Zensiert. Es wurde ja komplett abgeändert, wie Whitebeards Kopf gespalten wurde, so dass er nur noch ein super badass Loch in seine Brust verpasst bekam, und durch die Lava Gear 2 aktiviert xD

      Jedenfalls solltet ihr euch darauf einstellen, dass Keine Körperteile mehr in Animes wie op abgeschnitten werden. In Bleach wurde da auch gnadenlos Zensiert. *Tsukishimas Arm*

      Anders gesagt ab 18:00 darf viva op uncut senden, denn ab 18 Uhr ist das jugenschutzschrott gesetz außer kraft^^


      Das mit 18 Uhr stimmt so meines Wissens nicht. Filme/Serien ab 16 dürfen erst nach 22 Uhr ausgestrahlt werden, Filme ab 18 ab 23 Uhr. Bei einer 12er Freigabe wird noch unterschieden ob der Film/die Serie eine Tagesfreigabe erhält und vor 20 Uhr ausgestrahlt werden darf oder nicht.
      Hiermal eine Quelle dazu: de.wikipedia.org/wiki/Altersfreigabe
    • Seid doch einfach froh das Viva so auf seine Zuschauer / Anime Fans eingeht und erst dieses Voting ins Leben gerufen hat !!!
      Auserdem sollten Wir jetzt einfach abwarten wie sich alles entwickelt und Viva wird schon das beste draus machen wenn es zu neuen One Piece / Dedektiv Conan Folgen kommt !


      Und Viva mit RTL2 zu vergleichen find ich dumm den bisher hat sich kein Sender bei seinen Zuschauern fürs einschalten bedankt so wie Viva auf Twitter !

      Also wartet es ab bevor Ihr euch jetzt schon aufregt :)
    • Dominik schrieb:


      DAS wäre mal eine Serie fürs Deutsche Fernsehen!
      gabs doch schon auf tele 5 death note wurde auch vollkommen syn.
      und es ist ne klasse sendung da sie so durchdacht ist usw. aber mir wers trotzdem lieber wenn viva one piece weiterführt und die nächste staffel kauft.. auch wenn die quoten gut sind is das keine garantie das sie one piece weiterführen und nach so nem voting kann man zumindest hoffen.. bei death note hat man das problem wenn man mittendrin einsteigt nich mehr der handlung so richtig folge leisten kann.. würd eher sagen das is mehr was für dvd.
    • GolD. Roger schrieb:

      gabs doch schon auf tele 5 death note wurde auch vollkommen syn.
      Death Note lief nie auf Tele5. Wenn ich das richtig weiß, wurde Death Note noch nie im dt. Free-TV gezeigt.

      Nun denn, räumt also doch noch ein Sender uns Fans die Chance auf neue Folgen vom OP-Anime ein. Schön. Ich hatte ja erst Zweifel, ob sie One Piece überhaupt mit in ihr Voting aufnehmen. Könnte mir aber denken, dass sie vorher gar nicht kalkuliert haben, wie teuer das eigentlich werden könnte und die Kommentare von letzter Woche einfach ausgewertet haben, ohne sich erstmal Gedanken darüber zu machen. Deshalb würde ich mich nicht wundern, dass trotz des momentan riesigen Vorsprungs keine neuen Folgen kommen. Naja, zumindest glaube ich Viva, dass sie sich wenigstens um Fans kümmern wollen (RTL II hat da sowieso komplett verschissen :P), immerhin haben sie auch schon bei der Kritik reagiert, als Detektiv Conan plötzlich doch geschnitten lief, was sich aber bei der zweiten Staffel wieder geändert hat.

      Interessant wäre auch zu wissen, wie Viva nun damit umgeht. Momentan steht One Piece ja sehr deutlich vorne und könnte mir denken, dass Viva das nun nicht ganz ignorieren kann. Sollte sich der Sender also dazu entschließen neue Folgen zu lizenzieren, wüsste ich doch gern, welche Auflagen dann für die Synchro herrschen. RTL II hat ja bekanntlicherweise zuletzt ziemliche Dialogzensur betrieben, und auch Tele5 hat [eigentlich recht häufig, oder?] auch auf Synonyme für den Tod gesetzt. Viva scheint sich ja anscheinend nicht daran zu stören, mit Conan haben sie ja auch kein Problem. Und wenn sie sogar Death Note mit in ihr Voting aufnehmen...

      Apropos Death Note. Würde ich hier auf keinen Fall voten. Die 37 Folgen wären so schnell durchgeknallt, lohnt einfach nicht, wenn man hier schon die Chance auf gänzlich neue Folgen hat. Gibts doch sowieso auf DVD, oder? Und was Boboboboboboboblablo da zu suchen hat, erschließt sich mir auch nicht. xD
    • Deathnote ist für mich keine Serie die man täglich ausstrahlen kann wie OP, DC oder sonstwas, Deathnote hat dafür zu wenig Folgen (glaube 24 waren es) und für einen Monat Sendung kaufen die sich bestimmt nicht die Rechte für eine neue Serie. Deathnote ist ein sehr guter und spannender Anime allerdings nichts was man über einen größeren Zeitraum zeigen kann und daher denke ich eher undwahrscheinlich das das ins mittags/abends programm kommt.
      Wenn Deathnote gezeigt wird dann also wohl nicht täglich sondern eher 1x pro Woche 2 Folgen oder so und wenn man über Deathnote nachdenkt dann kann man auch über andere tolle Animes nachdenken wie zB Bakuman der zwar keine Action bietet aber ein sehr guter Anime ist.

      Für das Mittags/Nachmittags Programm sind eher Serien wie Fairy Tail, Bleach, OP, DC, Inazuma Eleven (wobei das eher in ein früheres RTL2 Programm passt) für einen Sender von Vorteil, weil es relativ viele Folgen gibt und man dadurch Zuschauer langfristig bindet.
      Freuen würde ich mich über jede dieser Serien, obwohl ich die Folgen schon auf Japanisch geschaut habe und ich hoffe wirklich das OP endlich in Deutschland fortgesetzt wird, weil es meiner Meinung nach der zur Zeit spannenste Anime ist der noch Aktiv läuft.
    • Squalle67 schrieb:

      Für das Mittags/Nachmittags Programm sind eher Serien wie Fairy Tail, Bleach, OP, DC, Inazuma Eleven (wobei das eher in ein früheres RTL2 Programm passt) für einen Sender von Vorteil, weil es relativ viele Folgen gibt und man dadurch Zuschauer langfristig bindet.


      Bleach als Mittags/Nachmittags Programm ? von gut 52 Folgen sind mindestens 30 Folgen FSK 12-Freigabe und hat mit Sicherheit keine Tagesfreigabe. Wenn schon dann eher "Gintama" oder "Sgt. Frog" ( ja ehrlich xD ) oder gar das neue Hunter X Hunter Serie.