Haki vs. Formel 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Haki vs. Formel 6

      Ich möchte hier gern wissen was ihr davon halt das die Formel 6 fast überflüssig ist da Oda mit Haki die Techniken abdenken könnte.Ruffy kann ja schon mit Rüstungshaki eine Art Eisenpanzer herstellen und mit Beobachtungshaki den Scherenschnitt aufführen.(Nebenbei noch Rasur mit Gear 2).und meiner Meinung nach hätte Oda auch noch eine bis zwei weitere Hakiarten machen können was haltet ihr davon?
      Haki war (als Manotra) ja schon seit dem Skypia Arc bekannt und hätte dann beim Enies Lobby Arc gut sein können Dann ist mir noch eine Idee gekommen hier könnte ihr alle Techniken die für Haki oder Formel 6 (die ihr euch vorstellen könnte oder ausgedacht habt)von euch gepostet werden. Und ihr könnte auch gern sagen welche Formel oder Hakiarten euch besser gefallen oder welche nicht so gut und was ihr alsgemein besser findet Haki oder Formel 6.
      Bin auf euer Meinung gespannt. :thumbsup:
      lg Zorro D Teach


      VS.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oetsu ()

    • so :D

      zuerst einmal denke ich, dass die Formel 6 nicht überflüssig ist, da bei weitem nicht jeder in der Lage ist bzw die Voraussetzungen hat, Haki zu erlernen. Im Gegensatz zu der Formel 6, denn die zu erlernen scheint wesentlich einfacher zu sein, immerhin hat Sogar unser Corby gepackt, Rasur zu erlernen. Soll nicht heißen, dass jeder die Formel 6 erlernen kann, aber ich denke, das würden eindeutig mehr schaffen als Haki. :)

      Was die Idee von noch mehr Haki-Arten angeht, da halte ich nicht sooo viel von, sry^^
      weil ich denke, diese 3 genügen, vorallem, wenn man sich ansieht, was man damit so alles anstellen kann ;)

      Das beste finde ich, ist das Haoushoku, ich meine, einfach mal so 50 000 Gegner umnieten hat schon was :thumbup:

      über neue Hakiarten hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht (und mir fällt auch jetzt nichts ein^^), weil mir wie gesagt diese 3 Arten völlig reichen :D

      das war meine Meinung, freue mich auf ganz viele Nachposter :)


      WhiteHunter


    • Oetsu schrieb:

      Ich möchte hier gern wissen was ihr davon halt das die Formel 6 fast überflüssig ist da Oda mit Haki die Techniken abdenken könnte.Ruffy kann ja schon mit Rüstungshaki eine Art Eisenpanzer herstellen und mit Beobachtungshaki den Scherenschnitt aufführen.(Nebenbei noch Rasur mit Gear 2).und meiner Meinung nach hätte Oda auch noch eine bis zwei weitere Hakiarten machen können was haltet ihr davon?
      Haki war (als Manotra) ja schon seit dem Skypia Arc bekannt und hätte dann beim Enies Lobby Arc gut sein können Dann ist mir noch eine Idee gekommen hier könnte ihr alle Techniken die für Haki oder Formel 6 (die ihr euch vorstellen könnte oder ausgedacht habt)von euch gepostet werden. Und ihr könnte auch gern sagen welche Formel oder Hakiarten euch besser gefallen oder welche nicht so gut und was ihr alsgemein besser findet Haki oder Formel 6.
      Bin auf euer Meinung gespannt. :thumbsup:
      lg Zorro D Teach


      VS.

      Also ich bin der Meinung, dass sowohl der Eisenpanzer, als auch die Finger Pistole eig eine abgeschwächte Form des Rüstungshakis ist.
      Was weitere Haki Arten angeht wäre das total überflüssig. Selbst mit nur einer gemeistert Haki Art sind diese Personen ja schon absolut übermenschlich (siehe Katakuri oder auch später Ruffy). Man hat ja die Steigerungen der Haki Sorten auf whole cake Island (Vorahnjngshaki) und später auf wano Kuni (Rüstungshaki) gesehen, welche eben nur die allerwenigsten schaffen. Ruffy ist dadurch ja auch Kaiser geworden. Sein Königshaki kann er ja seit dem Training mit Raleigh ja auch gezielt einsetzen.... Denke mal das da ja auch noch ne Steigerung, als Kirsche auf der Torte kommen wird, womit er dann König der Piraten wird.
      Weitere Haki Arten wären halt einfach zuviel. Ruffy ist ja schon fast am Ziel.
    • MonkeyDDave92 schrieb:

      Weitere Haki Arten wären halt einfach zuviel. Ruffy ist ja schon fast am Ziel.
      Du hast aber mitbekommen, dass das post auf welches du dich beziehst 12,5 Jahre alt ist?

      Damals war die Story bei Kapitel 650 oder so, also kein Vergleich zu heute
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.