One Piece: Pirate Warriors (PS3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Pirate Warriors: Famitsu Score 36/40, über 500.000 Vorbestellungen!

      Heute ist die Famitsu Review rausgekommen und Pirate Warriors bekommt ganze 36/40 Punkten und ist somit das am besten bewertete One Piece Spiel! (OP Gigant Battle New World war mit 33/40 Punkten bisher auf Platz 1.)

      Auch ist es (mit Dynasty Warriors 7) das bestbewertete Warriors-Spiel und von allen ersterschienenen PS3 Anime Spielen die Nummer 1!
      Hier mal ein Vergleich:

      One Piece: Pirate Warriors (36/40)
      Dynasty Warriors 7 (36/40)
      Naruto: Ultimate Ninja Storm (35/40)
      Dragon Ball Z Burst Limit (33/40)
      Gundam Warriors (33/40)
      Fist of the North Star Warriors (32/40)
      Bleach Soul Ignition (28/40)

      Von allen auf Mangas basierenden Spielen übertrifft bisher nur das zweite Naruto PS3 Spiel unser "Pirate Warriors" (mit 39/40 Punkten), aber da bestimmt noch mehr PS3 OP Spiele kommen, bin ich zuversichtlich, dass ein kommendes Spiel das Naruto Spiel vom Thron verdrängen wird ;D

      Hier sind btw die Reviews:

      Black Kite (Koei Warriors Forum) schrieb:

      -Nice tempo. I'm moved by the added experience in the story to the point that I cried in joy. This can be played in a long time.
      -It's a bit regrettable that a same mechanism had to be done repetitively
      -Flashy & Exciting, QTEs in battles & movie scenes are fresh (lolwut)
      -And there's also a sense of presence. But the customization is a bit lacking
      -Just making the characters move is already fun

      Main Log clear estimate time: 20 hours
      Replay value: over 100 hours



      Und noch was:
      Ome Piece Pirate Warriors hat schon über 500.000 Vorbestellungen (laut ANN)!
      Und bei Amazon steht es schon seit Wochen auf Platz 1 aller Spiele und ist schon seit 72 Wochen in den Top 10 vertreten! Das ist echt krass^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Und das beste hast du vergessen zu posten Mugiwara-no-Luffy^^:




      Quelle: T

      Spezialkostüme zum Freischalten! Und auch noch von zwei meiner Lieblingscolorspreads! Mit den von MnL geposteten News und dem hier, sind meine letzten Zweifel weg mir das Spiel vorbestellt zu haben^^

      Ich hoffe nur, dass wir nicht Japaner auch eine Möglichkeit haben werden, an diese Extra Kostüme, an die man anscheinend nur extern kommt (also nicht im Laufe des Spiels freischaltet) zu kommen. Anscheinend brauch man einen Account auf einer bestimmten jap Seite, aber noch ist nicht ganz klar was man dafür tun muss und ob es kostenlos sein wird. Aber das wurde gerade erst gepostet und Infos folgen im Laufe des Tages, oder der Woche sicher noch.
    • Die Kostüme gehen mir so am A**** vorbei es soll lieber der vs Modus bestätigt werden^^ den ohne den wäre das Spiel wider nur halb so gut meiner Meinung nach, da Interessieren mich komische extrakostüme die nicht mal was mit One Piece zu tun haben nicht....das war Natürlich nicht gegen dich du teilst uns die Infos ja nur mit :whistling:
    • Kimran schrieb:

      Die Kostüme gehen mir so am A**** vorbei es soll lieber der vs Modus bestätigt werden^^ den ohne den wäre das Spiel wider nur halb so gut meiner Meinung nach, da Interessieren mich komische extrakostüme die nicht mal was mit One Piece zu tun haben nicht....das war Natürlich nicht gegen dich du teilst uns die Infos ja nur mit :whistling:
      Wasn das für ne Einstellung?
      So wie ich das sehe sollten wir uns über jedes Extra freuen, das die Macher gedenken in das Spiel mit zu integrieren und nur weil das Spiel (möglicherweise) ohne einen Vs. Modus ausgestattet sein wird, würde ich es nicht gleich hinunter stufen. Es wird scheinbar einige Mini Games geben, die einen gewissen Zeitvertreib bieten werden und alleine für das Durchspielen der bisherigen Story lohnt es sich allemal sich das Spiel zu zulegen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Spielstunden man sich letzten Endes damit bei Laune halten kann ... Klingt für mich, von der möglichen Dauer des Spiels, schon fast Skyrim konkurrenzfähig, an welchem man sich auch locker über 100 Stunden aufhalten kann, ohne das Langeweile auftritt

      Ich persönlich begrüße die (möglichen) Extrakostüme sehr und freue mich über jede weitere Funktion bzw. jedes weitere Extra, das die Macher gedenken in dieses Spiel zu integrieren
    • Kimran schrieb:

      da Interessieren mich komische extrakostüme die nicht mal was mit One Piece zu tun haben nicht



      Nichts mit OP zu tun?? Dann lies dir mal Mugiwara's Post richtig durch bzw. sieh dir das Bild genauer an. Die Kostüme sind von Colorspreads, also von Oda höchstpersönlich! Ich finds gut, das zeigt, dass sich die Entwickler auch wirklich mit der Materie beschäftigen. Im Endeffekt wärs mir aber auch egal, wenn wir sie in Europa nicht bekommen - viel wichtiger, und da hast du recht, wäre ein VS.-Modus. Und ehrlich gesagt wäre das schon eine herbe Enttäuschung, wenn der nicht dabei ist. Aber gut, wurde ja noch nichts bestätigt, und im schlimmsten Fall gibts ja auch noch DLCs.

      Aber ich hoffe jetzt erstmal auf eine baldige Veröffentlichung im Westen!
    • Ich war am Anfang auf das Spiel auch richtig gespannt, aber mittlerweile hab ich es schon abgeschrieben.

      Das wird einfach Dynastie Warriors mit OnePiece Charakteren, und die Dynastie Warriors Reihe ist nun nicht wirklich tiefgehend, langlebig (was den Spielspaß angeht) oder aber besonders hochwertig in meinen Augen.
      Klar macht es vermutlich Spaß mit den Strohhüten die Marine zu verprügeln, aber die Frage die ich mir stelle ist für wie lange?
      Ich geh mal davon aus das des Spiel weder sehr lang noch langzeitmäßig Spaß machen wird. Wahrscheinlich hat man ne Zwischensequenz, erledigt 3-4 Gegnerwellen , hat ein paar Quicktime Events und dann ein Bosskampf gegen Buggy etc. Macht schätzungsweise ne Spielzeit von 20 min für 1 ganzen Arc, meh. Und der wiederspielwert wird da nicht so hoch sein denke ich mal. Zumindest macht es so den Eindruck auf mich von dem was man anhand von Trailern gesehen hat.

      Bei dem was ich bisher von dem Spiel gesehen habe muss ich sagen das ist mir den Kaufpreis von 55-70€ definitiv nicht wert.

      Und WTF? zu den Kostümen? Ich kann grade nicht verstehen warum ihr euch alle über diese 2 Extra Kostüme für Ruffy und Nami freut. Klar, ist cool das sie den Colorspread als Vorlage genommen haben, aber auf sowas kann ich gerne verzichten wenn dafür die Charaktere im jeweiligen Arc das richtige an hätten >_> Das Spiel wurde innerhalb kürzester Entwicklungszeit aus den Boden gestampft und ich finde man sieht doch jetzt schon wo an allen Ecken gepfuscht und gesparrt wurde. Ich meine warum den Chars nicht vom jeweiligen Arc die richtigen Outfits geben? Nein, wir geben den Chars einfach 1 festes Outfit die dann nicht in die jeweiligen Arcs passen. Das könnte ich ja sogar noch mit ganz viel Nettigkeit akzeptieren, aber warum Falkenauge kein Kruzifix um den Hals hat, sondern einfach nochmal eine Mini-Edition seines Blackswords, was ja wohl mal der totale Blödsinn ist, kann ich einfach nicht verstehen. Da sieht man doch wie schnell das Spiel "dahingeklatscht" wurde. Und nun versuchen sie uns noch ihre Unfähigkeit den Chars die richtigen Klamotten zu geben als einen Bonus oder eine Stärke zu verkaufen indem sie 2 Random-Colorspread Outfits rausbringen? Ja ne is klar... Das lenkt natürlich auch davon ab das es auf dem Baratie nur 4-Linge Köche arbeiten lol

      Ein bisschen mehr Abwechslung hätte es schon sein können...

      Und noch was: wo sind Enel und Käpt'n Black? Die habe ich noch auf keinem Scan und in keinem Trailer gesehen, meine Befürchtung ist ja das sie einfach nicht im Spiel vorkommen werden. Natürlich handelt das Spiel die Story von OnePiece bis heute ab! ... aber es fehlen nunmal wichtige Sachen >_>

      Anime-Spiele sind in der Regel ja leider nie von hoher Qualität, aber nur weil das hier das erste OnePiece PS3 Spiel ist muss man das nich so hypen finde ich. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren aber ich denke nicht das Kaizoku Musou der bringer wird, genauso wenig wie 80% aller anderen Anime-Spiele.
    • Ich stimme dir trotz meiner kritiken in fast keiner weise zu. Ja Anime Spiele sind in der Regel nicht der brüller doch hier wenn ich nur nach den Video und Bild Material gehe (mehr haben wir auch net lol) dann muss ich sagen das mir vorallem die Original treu sofort ins Auge fällt. Bestes Beispiel hab ich auch schon vor 2 Seiten gesagt ist das Ruffy in der Szene Nach dem Time Skip gegen die PX nur EINEN Arm in der Gear 2 modus versetzt wie auch im Manga und nicht wie in der fehlerhaften Anime Version den ganzen Körper.
      Auch muss ich zu Stimmen das die Kostüme zeigen das Oda selber ein wenig mitschaut/sich mit einbringt auch wenn ich sie bis dato sehr unsinnig finde.

      Zustimmen muss ich dir in Sachen Kleidung dort hat mich auch sofort Namis seltsame Kleider genervt diese sehen wirklich schlimm aus und ich würde mir auch mehr verschiedene Wünchen doch die anderen Charactere haben immerhin passende Original Kleidung an auch wenn nur eine Sorte.

      Wie schon erwähnt wäre ein fehlender VS modus eine herbe enttäuschung für mich doch würde ich es mir trotzdem hohlen da VS Modus trotz allem nur ne Zugabe ist.

      Auf die gleichen Standart Gegner hab ich mich auchs chon hier Aufgeregt doch ist dies in DW nun mal üblich und bei solchen Gegnern hallo? Die sind mit 2 schlägen tot für was die noch super dupper individuel gestallten?

      ich warte erst mal bis wir die ersten Reviews aus japan bekommen immerhin kommt es am 1.3 raus und selbst wenn wenn ich Zitiren darf:

      Kimran schrieb:

      ung da Fragste noch? Wenn das In Deutschland kommt ist es so wie so Vorbestellt! kommt es nicht in Deutschland ist es Nachträglich aus japan importiert..Kommt Die PS3 im One Piece Look mit nach Europa wird sie gekauft meine alte verkauf ich in ebay oder an nen Kumpel...Kommt die Ps3 nicht nach Europa wird sie mit den bedingungen von eben auch aus Jp gekauft XD
      Dieses Spiel wird bei mir im regal stehen egal ob Auf japanisch,Deutsch,Türkisch,Indisch,Französich,Arabisch,Spanisch,Portugiesisch,Namekianisch,Russisch,Chinesisch,Tadschikisch und so weiter und so weiter^^
    • BlackShonk schrieb:

      Keine Sorge, ich denke da werden noch weitere Leute spielbar sein, die bei den letzten Spielen auch immer spielbar waren.
      Piraten wie
      Gecko Moria
      Mr Black
      Spandam
      Enel und so weiter. Wieso? Weil sie halt Story ENDbosse sind und sie bei jedem halt neuen Spiel auch dabei waren ( unlimited cruise 1, 2, adventure). Jetzt sind 33 spielbare Charaktere bestätigt, hochgerechnet werden es dann sicher mit den Bossen 40 Charaktere die man spielen kann und das ist sehr gut für das erste Spiel auf der Ps3. Ich denke auch das es bis an die 50 Charaktere kratzt oder sogar mehr ( Garp etc dürfen ja nicht fehlen). Was ich auch unbedingt hoffe, dass die Offiziere wie auf Alabasta Mr 1 und so weiter auch spielbar sind, da es auch spaß machen würde, nicht immer die stärksten zu nehmen.
      Naja, aber Unlimited Cruise/Adventure und Pirate Warriors sind zwei völlig verschiedene Spiele und von unterschiedlichen Entwicklern. Der Stil ist auch ganz anders. Und ich bin mir sicher, dass ein solches Spiel schwerer zu entwickeln ist als ein UC. Zudem hatte UC1 auch nur 25 Charaktere, weshalb 33 in PW schon ziemlich viel ist.

      Strawhat_Fan schrieb:

      nscheinend gibt es auch ein paar Minispiele, oder wie soll ich dieses Tastendrücken deuten?
      Ich glaube das ist einfach nur der Story-Mode, wo man sich Luffys Gum-Gum-Kräfte zu Nutzen machen muss, um von Punkt A zu Punkt B zu kommen^^

      Trafalgar_Law_ schrieb:

      Hat jemand im neuesten Video am Ende..ca. 4:00-4:03 die Person erkannt auf der dieser gelbe Pfeil ist?? Sieht mir stark nach Senghok aus...ich mein Marineklamotten, der berühmte Afro und im Kamp gegen Whitebeard
      Mann, du hast mir echt Hoffnungen gemacht! Aber er ist es leider nicht, nur ein komisch aussehender Marinesoldat. Sengoku hat einen ganz anderen Körperbau und trägt außerdem noch einen Mantel.

      Bacon D. Orian schrieb:

      Das wird einfach Dynastie Warriors mit OnePiece Charakteren, und die Dynastie Warriors Reihe ist nun nicht wirklich tiefgehend, langlebig (was den Spielspaß angeht) oder aber besonders hochwertig in meinen Augen.
      Ist Ansichtssache^^
      Ich habe bisher zwar nur ein DW Spiel gespielt (DW6, für PS2), aber es hat mir richtig Spaß gemacht, und zwar lange! Du hast Recht, besonders hochwertig war´s nicht, aber für mich war das ein "langlebiger" Spielspaß ;D

      Was die Spielzeit angeht… Die Famitsu-Reviewer sagen, man bräuchte um die 20h allein für den Story-Modus, und die müssen die Spiele nun wirklich so schnell wie möglich durchspielen, bei den vielen Spielen die sie pro Woche bewerten müssen. Ich weiß, dass Famitsu an sich gar nichts aussagt, was Qualität betrifft, aber bei den Spielzeiten waren sie bisher doch ziemlich genau.
      Btw, ich glaube nicht dass die Zwischensequenzen kurz sind. Kann es natürlich nicht genau sagen, aber für mich sah es so aus als ob sie sich relativ viel Mühe gegeben haben, so viele Cutscenes wie möglich einzubauen, und die auch noch Originalgetreu (und nicht so fehlerhaft wie im Anime, was schon mal für mich ein dicker Bonus ist!).

      Bacon D. Orian schrieb:

      Und WTF? zu den Kostümen? Ich kann grade nicht verstehen warum ihr euch alle über diese 2 Extra Kostüme für Ruffy und Nami freut. Klar, ist cool das sie den Colorspread als Vorlage genommen haben, aber auf sowas kann ich gerne verzichten wenn dafür die Charaktere im jeweiligen Arc das richtige an hätten >_>
      Ich hätte auch super gerne die Originalkostüme gehabt, die Outfits von Nami, Usopp und Zoro sind ja augenkrebserregend! Aber ich hab nichts anderes bei einem Anime Spiel erwartet, um ehrlich zu sein, weshalb ich mich ziemlich schnell wieder abgeregt habe. Umso mehr freue ich mich dann über die Kostüme, die ja ziemlich außergewöhnlich sind. Find´s nur scheiße dass man dafür noch extra bezahlen muss, darüber könnt ich mich echt aufregen!


      Bacon D. Orian schrieb:

      Das Spiel wurde innerhalb kürzester Entwicklungszeit aus den Boden gestampft und ich finde man sieht doch jetzt schon wo an allen Ecken gepfuscht und gesparrt wurde. Ich meine warum den Chars nicht vom jeweiligen Arc die richtigen Outfits geben? Nein, wir geben den Chars einfach 1 festes Outfit die dann nicht in die jeweiligen Arcs passen. Das könnte ich ja sogar noch mit ganz viel Nettigkeit akzeptieren, aber warum Falkenauge kein Kruzifix um den Hals hat, sondern einfach nochmal eine Mini-Edition seines Blackswords, was ja wohl mal der totale Blödsinn ist, kann ich einfach nicht verstehen. Da sieht man doch wie schnell das Spiel "dahingeklatscht" wurde. Und nun versuchen sie uns noch ihre Unfähigkeit den Chars die richtigen Klamotten zu geben als einen Bonus oder eine Stärke zu verkaufen indem sie 2 Random-Colorspread Outfits rausbringen? Ja ne is klar... Das lenkt natürlich auch davon ab das es auf dem Baratie nur 4-Linge Köche arbeiten lol
      Okay, hier muss ich dir allerdings ganz widersprechen! Denn das Spiel ist alles andere als "aus dem Boden gestampft"! Okay, bei den Outfits hätte man klar noch viel mehr raushauen können und die Knie sowie die Hände (oder eher die Handflächen) sehen auch ziemlich komisch aus, aber das ist auch schon das einzige was ich an der Grafik auszusetzen habe! Die Outfits, so unpassend sie auch sein mögen, sind ziemlich detailliert, die Bewegungen sind flüssig, passend zu den jeweiligen Charakteren und es sieht nicht so aus, als ob alle Charaktere denselben Moveset haben (wenn ich nur von dem, was ich bisher auf den PVs gesehen habe, urteile). Und die Haare, vor allem die von Luffy: Die schwingen ja bei jeder Bewegung mit, solche Details habe ich bisher noch bei keinem Anime-Spiel erlebt. Die Attacken sehen auch krass aus, ich freue mich schon auf die Super-Moves. Die Gegner sehen fast alle gleich aus, aber was erwartet man denn von Kanonenfutter? Bei UC sehen sie doch auch alle gleich aus! Ich bin schon froh dass wir überhaupt vier verschiedene Gegner-Typen haben, habe eher mit nur einem gerechnet!

      Vielleicht lobe ich das Spiel jetzt nur so sehr, weil mich diese Art von Grafik mehr anspricht als die Anime-Grafik, und ich kenne mich ehrlich gesagt auch gar nicht soo gut aus, aber für mich ist die Grafik dieses Spiels überdurchschnittlich gut für ein Animespiel.
      Aber wie gesagt, das ist jetzt nur meine Ansicht! Genauso wie ganz viele Leute Ego-Shooter Spiele lieben und ich mich überhaupt nicht damit anfreunden kann, oder wie einige die Grafik von Bleach Soul Ignition toll finden und ich sie einfach zum kotzen.
      Ich wollte deinen Post eigentlich gar nicht so auseinandernehmen, aber da ich sowieso schon länger meine Meinung kund tun wollte und ich deinem Post teilweise zustimmen, teilweise gänzlich widersprechen musste und gleichzeitig dieses Spiel ein bisschen besser machen wollte, fand ich es ganz passend so…Verzeih mir! ^^"


      Btw, es wurde noch nicht bestätigt dass es keinen VS-Modus geben soll! Ich klammere mich an jede letzte Hoffnung, weil ich mir ein OP-Spiel nicht ohne VS-Mode vorstellen kann!
    • Hm...
      Ein VS-Modus wird es, denke ich und viele anscheinend auch, geben! Ich bin mir zu 99,99999999999999% sicher!!
      Wenn man das Spiel Speedrun mäßig durchspielt, dann kommt eine Endzeit von 20 Stunden raus; WOW!
      Ich bin auch sicher, dass es ein Minispiel-Modus geben wird, egal ob Offline oder Online.

      Folgende Ideen dazu:
      Minispiele
      -Davy Back Fight

      -Entenrennen in der Wüste

      -Schlage die Kung-Fu-Robe

      -Kochen auf Zeit

      -Schiffe versenken (Ja ich weiß!...)

      -eventuell eine Art Schnitzeljagd.

      Der VS-Modus:

      Man wählt wie gewohnt einen Charakter aus und einen Hilfschara Punkt.

      Man kann Teams gründen (bis zu 4 Charas)

      Es gibt Duokämpfe bzw man kann es so einstellen

      Die Zeit wird einstellbar sein (10 M.,20 M., 30M oder unbegrenzt Zeit)

      Es wird bei den Maps eine Arcliste geben z.B. Enis Lobby Arc/ Map 1: Vorhof
      Der Vorhof wird so das Kampffeld für die beiden Spieler werden.

      Außerdem wird garantiert es einstellbar sein ob man als einen alten, neuen oder in- unendlich- sich- in- Gear2- Form- bewegenden- Ruffy kämpfen möchte.

      Naja, das waren meine Vermutungen/Feststellungen
      MfG :)

      EDIT: Ähnlich wie One Piece UC wird man garantiert in der Story Items sammeln/bauen/umändern müssen. Interessant wäre es auch, wenn es Secrets geben würde. :D
      Zu den Maps:


      Interessant das die Maps Dragon Age ähnlich gehalten ist (...) Secret Wege lassen sich sicherlich einbauen! :thumbup:
      "Die Höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      BlackShonk schrieb:

      Keine Sorge, ich denke da werden noch weitere Leute spielbar sein, die bei den letzten Spielen auch immer spielbar waren.
      Piraten wie
      Gecko Moria
      Mr Black
      Spandam
      Enel und so weiter. Wieso? Weil sie halt Story ENDbosse sind und sie bei jedem halt neuen Spiel auch dabei waren ( unlimited cruise 1, 2, adventure). Jetzt sind 33 spielbare Charaktere bestätigt, hochgerechnet werden es dann sicher mit den Bossen 40 Charaktere die man spielen kann und das ist sehr gut für das erste Spiel auf der Ps3. Ich denke auch das es bis an die 50 Charaktere kratzt oder sogar mehr ( Garp etc dürfen ja nicht fehlen). Was ich auch unbedingt hoffe, dass die Offiziere wie auf Alabasta Mr 1 und so weiter auch spielbar sind, da es auch spaß machen würde, nicht immer die stärksten zu nehmen.
      Naja, aber Unlimited Cruise/Adventure und Pirate Warriors sind zwei völlig verschiedene Spiele und von unterschiedlichen Entwicklern. Der Stil ist auch ganz anders. Und ich bin mir sicher, dass ein solches Spiel schwerer zu entwickeln ist als ein UC. Zudem hatte UC1 auch nur 25 Charaktere, weshalb 33 in PW schon ziemlich viel ist.

      Mugiwara, bei Unlimited Cruise 2 gabs insgesamt ca 40 Charaktere... Der Stil und der Sinn ist ganz anders, da hast du recht ( bei Pirate Warrios wird Orginal getreu gearbeitet) und sind auch auf andere Konsolen ( Wii und Ps3 sind verschiedene Welten, die ps3 ist wesentlich "stärker" als die Wii und auf einer Blu-Ray passt auch mehr Speicher drauf als die Wii Disk), trotzdessen denke ich das die Charaktere die wir bei UC gesehen haben, größtenteils auch bei Pirate Warrios dabei sein wird.

      33 gegensatz zu 40 Charaktere sind mager, aber es werden wie gesagt nicht nur 33 Charaktere sein. Naja warten wir es da noch ab. Ich hoffe am meisten auf Vielfalt. Ich will nicht nur das gleiche tuhen, es sollte auch mal was schwieriges dabei sein oder auch extras. Keine Extras wie Kostüme, sondern wie Nebensachen was in einer Stadt passiert ( auch "Quest" könnten dabei sein und man sollte z.b. bei Water Seven die Yagarra Tiere fahren).

    • Marineford und Impel Down wurde bestätigt ^^ Brook wurde bestätigt.

      Charakter die auch bestätigt wurden sind:
      Magellan
      Boa Hancock
      Ace
      Whitebeard
      Sentomaru
      Pacifista
      Aokji

      Quelle: bandaigames.channel.or.jp/list/opm/pc/character.html

      Ein Modus, wie es bei der Strohut-Bande läuft :D :



      (bandaigames.channel.or.jp/list…es/mode/mode01_main04.jpg)



      (bandaigames.channel.or.jp/list…es/mode/mode01_main04.jpg)

      Ich finde, dass richtig geil aussieht.

      Neues special trailer:
      bandaigames.channel.or.jp/list/opm/pc/movie.html


      Neue Screens von den oben bestätigten Charakteren ( auch attacken von Brook usw):
    • Neue Infos aus dem APF:

      APF schrieb:

      I translated it using Google so I couldn't understand some parts.

      -Cutscenes are abundant.

      -Level one is episode 0 in Sabaody two years later. It's somewhat different than the Jump Festa build and it now shows Zoro and Sanji in time-skip outfits. No specifics if it's just cutscene or if they're moving around or show any time-skip attack.
      -Level two for the main log is Buggy. In the Another Log Buggy is level one and you could use Zoro or Nami.
      - From what I uderstood the Main Log and Another Log stage for Buggy are different because the former was made for using Luffy and moving around with the Gomu Gomu fruit.
      -Luffy's ultimate attack in Sabaody is Elephant Gun and in Buggy it's Riffle. Zoro's attack was 3 thousand worlds. No word on Nami's.
      -R1 is a special technique. For Luffy it's Baloon and for Zoro is Shishi Sonson. R2 is a second technique. Luffy has a special stage grab for the Main Log mode and Zore has Two Sword Style: Rashamon.
      -Luffy's move set was Cannon, Gatling, Bullet, Whip, Rocket, Bazooka and more. And he has great range.
      -Zoro's move set was Oni Giri, Tora Gari, Tatsu Maki, Hyo Kin Dama, Phoenix Cannon. He's very fast and his attack range grows with each atack.

      -A new limited demo has Ace, Hancock and Whitebeard in Marineford (as we've seen in the latest pics).
      -The map is star-shaped and has several bosses moving around like the 3 Admirals, Teach, Pacifistas and Mihawk. Cutscenes all around. Allied characters are also moving around and if you meet them they talk to you.
      -Ace's moveset: Kagero, Higan, Henkai, Hibashira, Jujika, Enjomo, Hidaruma ( I believe two of these are R1 and R2). His musou attack is Hiken, after you press () you can't change the attack direction.
      -Reviewer didn't knew the name of Hancock and WhiteBeard's attack so he just talks about Boa's footwork (?) and her flying hearts attack that freeze enemies. Whitebeard uses his bisento alot but also has of course his Gura Gura powers. He's slow but with great range and power.
      -Aokiji uses freezing attacks and Kizaru is very fast and teleports alot.

      -X is dash and eleminates the use of horses and such. It is also used to avoid attacks and cancels for combos.
      -Since X is dash there is not jump.
      -L2 is used to change character. There's something about your parte being in range and temporary change but it's very poorly translated and I can't understand it.
      -Enemies drop items like oranges and meat, to recover health, and axes and helmets, to power up attack and defense.
      Klingt schon mal nicht schlecht!
    • Ich muss auch sagen mit dem neuen Trailer und dem Inhalten die man nun so erfährt nach und nach doch noch bekomme sogar ich auch mehr und mehr Lust auf das Spiel. Es klingt alles mittlerweile wirklich recht vielversprechend, aber ich bleibe trotzdem sehr misstrauisch fürs Erste. Nun bin ich aber zumindest soweit zu sagen das ich über einen Kauf nachdenke wenn bzw sollte es bei uns rauskommen.

      Denn mal ehrlich, egal wie das Spiel am Ende dann qualitativ wirklich ist, in the end it's fucking OnePiece so fuck yeah let's play!!! :D
    • Auch wenn ich kein englisch kann... Aber als ich gelesen habe, dass sich Bossgegner frei bewegen, wow o,O :D

      Könnte das einer pls für mich auf deutsch übersetzen?
      "Die Höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
    • Whitebeard-Fan schrieb:

      Auch wenn ich kein englisch kann... Aber als ich gelesen habe, dass sich Bossgegner frei bewegen, wow o,O :D

      Könnte das einer pls für mich auf deutsch übersetzen?

      Was denn? Das ganze nicht, dazu kannst du auch Google Übersetzter nehmen dann hast du die Sinnrichtung auch, sonst ein zwei Sätze Über setz ich dir.

      Ich finde das Game wird immer besser, beten wir das es auch in Deutschland raus kommt. Ich meine Bossgegner die frei rumlaufen WTF? Und auch die Grafik, und vor allem die Trailer wissen zu überzeugen.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Whitebeard-Fan schrieb:

      Auch wenn ich kein englisch kann... Aber als ich gelesen habe, dass sich Bossgegner frei bewegen, wow o,O :D

      Könnte das einer pls für mich auf deutsch übersetzen?


      Ich bin mal so nett, alles nur grob:

      - es gibt reichliche Zwischensequenzen
      - Level 1 ist das Sabaody Arichpel 2 Jahre später. Es ist ein wenig anders als die Version der JumpFesta und es werden nun Zorro und Sanji in ihren Zeitsprung Outfits gezeigt. Nichts genaues darüber ob es nur ne Zwischensequenz ist oder ob sie da auch wirklich rumlaufen oder Attacken zeigen.
      - Level 2 für die Haupt Story (Main Log) ist Buggy. In dem anderen Story Modus ist Buggy Level 1 und man kann Zorro und Nami spielen.
      - So wie ich das verstehe ist das Haupt Story und das Neben Story Level von Buggy anders, weil das erstere für Ruffy gemacht wurde der sich mit den Gum-Gum Kräften fortbewegt.
      - Ruffys ultimative Attacke auf Sabaody ist Elephant Gun und bei Buggy Riffle. Zorros ist 3 Tausend Welten, nichts über Namis bekannt.
      - R1 ist eine Spezial Technick. Bei Ruffy ist es für den Gum-Gum Ballon und bei Zorro ist es Shishi Sonson. R2 ist eine zweite Technick. Ruffy hat einen besonderen "Level Griff" (um sich fotzubewegen wie im Trailer) für die Hauptstory und Zorro hat den 2 Schwerter Stil: Rashomon.
      - Ruffys Attacken waren Cannon, Gatling, Bullet, Whip, Rocket, Bazooka und mehr. Außerdem hat er eine große Reichweite.
      - Zorros Attacken waren Oni Giri, Tora Gari, Tatsu Maki, Hyo Kin Dama, Phoenix Cannon. Er ist sehr schnell und seine Reichweite wächst mit jeder weiteren Attacke.

      - eine weitere (zeitlich-)begrenzte Demo hat Ace, Hancock und Whitebeard in MarineFord (we wir auf den Bilder gesehen haben)
      - Die Karte ist Sternen-förmig und es laufen mehrere Bosse auf ihr rum zum Beispiel die 3 Admiräle, Teach (Blackbeard), Pazifister, und Mihawk (Falkenauge). Überall gibt es Zwischensequenzen. Verbündete Charaktere gibt es auch überall und sie sprechen mit dir wenn du ihnen begegnest.
      - Ace's Attacken sind Kagero, Higan, Henkai, Hibashira, Jujika, Enjomo, Hidaruma ( Ich glaube 2 davon sind R1 bzw R2 Attacken). Seine Mosou Attacke ist Hiken (Feuerfaust) und nachdem du ? gedrückt hast kann man die Richtung ändern.
      - Der Tester wusste nicht die Namen von Hancocks und Whitebeards Attacken, er spricht lediglich über Hancocks "Fuß/Tritt Attacken" und ihre fliegenden Herzen die die Gegner versteinern lassen. Whitebeard benutzt sein Bisento (sein Speer-Schwert) sehr viel aber hat natürlich auch seine Erdbeeben Kräfte. Er ist langsam aber ist sehr stark und hat eine hohe Reichweite.
      - Aokiji benutzt gefrier/Eis Attacken und Ki Zaru ist sehr schnell und teleportiert sich oft.

      - X ist Stürmen und ersetzt somit Pferde usw( <-- das ist eine Anspielung auf die Dynastie Warriors Reihe, da man dort auf Pferden reiten kann. ) Man benutzt es auch zum ausweichen von Attacken und zum abbrechen von Combos.
      - Da X Stürmen ist, gibt es keinen Sprung.
      - L2 wird benutzt um den Charakter zu wechseln. Da steht was über deine Party/Gruppe und es hat was damit zu tun ob sie in Reichweite sind und mit dem austauschen, aber es ist so schlecht übersetzt das ich es nicht verstehe.
      - Feinde lassen Items fallen wie Orangen oder Fleisch um deine Gesundheit wieder aufzufüllen und Helme und Äxte um deinen Angriff und deine Verteidigung zu stärken.


      Ist soweit grob übersetzt und nicht jedes Wort stimmt, aber im großen und ganzen ist das derselbe Inhalt, nur halt auf deutsch nun.
    • Akuma schrieb:

      Was denn? Das ganze nicht, dazu kannst du auch Google Übersetzter nehmen dann hast du die Sinnrichtung auch, sonst ein zwei Sätze Über setz ich dir.
      Ich finde das Game wird immer besser, beten wir das es auch in Deutschland raus kommt. Ich meine Bossgegner die frei rumlaufen WTF? Und auch die Grafik, und vor allem die Trailer wissen zu überzeugen.

      Übersetzt nur sch* die man nicht versteht -.-
      Aber finds cool, dass das Spiel so gut hier ankommt :)

      Bacon D. Orian schrieb:

      Ist soweit grob übersetzt und nicht jedes Wort stimmt, aber im großen und ganzen ist das derselbe Inhalt, nur halt auf deutsch nun.

      Ein GROßES DANKE dir! Danke das du dir Zeit genommen hast, den Text zu übersetzen,danke, danke dir!!! :thumbup:
      Klingt wirklich spannend. Wird das ganze später Open-World? Ich meine das Bössgegner frei herumlaufen klingt ja grade nicht so, das Maps nur 15 Wege beinhalten. Na, bock hätte ich wirklich nicht, jede Ecke ein neuer Gegner (...) :P
      Wenn das Marine Ford wirklich eine Open-World mit hundertachtzigtausend Fallen ausgestattet, viele Kämpfe und noch das mit den Bossgegnern... WOW!
      Irgendwie finde ich das schon lol, dass Verbündete dich ansprechen xD Stellt euch mal bitte vor ihr kämpft gegen Sakazuki "Aka Inu" roter Hund" und ein Whitebeard läuft gerade vorbei, starrt dich kurz an, lacht laut sein typisches Lachen raus, und dann würde er sagen: "Viel Glück,Kleiner!" xD Wäre schon iwie..cool :D
      Die Chars besitzen anscheinend viele, mehr oder weniger, bekannte Techniken :D Freut mich wirklich sehr, so coole Infos zu lesen :!:
      MfG Whitebeard-Fan
      "Die Höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
    • Die Trophäen-Liste ist draußen, ich hoffe aber es gibt noch ein paar mehr Trophäen für´s Another Log!

      Stephen schrieb:

      Bronze Trophies

      2 Years Later: Clear the first stage
      I'll snap his nose!: Succeed in a special attack against Arlong (note: I think this pattern of trophy is just referring to whatever final attack QTE you'll use to defeat the bosses)
      Ah, crap, I'm losing my strength: Fall into the water 10 times
      Too slow: Succeed in a special attack against Pacifista
      I will surpass you: Collect the coins of all the powerful enemies that stand in your way
      I'm alone! Clear the way!!: Defeat 1000 enemies in a level for the first time
      You don't understand a thing: Succeed in a special attack against Crocodile
      Got your feet!!: Succeed in a special attack against Buggy
      Move it!!!: Succeed in a special attack against Blueno
      I'll kick your ass!: Knocked out your enemy by striking his weak point for the first time
      I never said...I was giving up: Succeed in a special attack against Lucci
      Sorry, I died: You retried an episode
      I have my crew!!: You unleashed a "crewmate-strike" for the first time
      Join my crew!: You established a skill for the first time (this refers to the combination of coins on the character equip screen, not special attacks in the game)
      I smell adventure: Succeeded a Luffy action for the first time (probably refers to the non-combat adventure stages)
      Next is you, Straw Hat: Succeed in a special attack against Akainu
      The full might of the Marines: Collect the coins of all the Marine characters
      A lone wolf chooses the path of death: Succeed in a special attack against Aokiji
      Prepare yourself!!: Succeed in a special attack against Krieg
      Straw Hat Pirates: Collect the coins of all the Straw Hat Pirates

      Silver Trophies

      Chopper loves cotton candy: Cleared Chopper's Another Log
      Whitebeard the Great Pirate: Cleared Whitebeard's Another Log
      Nico Robin the Devil Child: Cleared Robin's Another Log
      Thank you for loving me: Cleared Marineford as it happened in the story
      Nami the Thieving Pussycat: Cleared Nami's Another Log
      Jinbe the Warrior of the Sea: Cleared Jinbe's Another Log
      Pirate Empress Boa Hancock: Cleared Hancock's Another Log
      Pirate Hunter Zoro: Cleared Zoro's Another Log
      Flame Fist Ace: Cleared Ace's Another Log
      King of the Snipers, Sogeking: Cleared Usopp's Another Log
      Iron Man Franky: Cleared Franky's Another Log
      Black-Leg Sanji: Cleared Sanji's Another Log
      Brook the Hummer: Cleared Brook's Another Log

      Gold Trophies

      100,000 vs. 10: Defeated 100,000 enemies in total
      Run for it, we've got the gold: Achieved all skills
      Straw Hat Luffy: Cleared the Main Log

      Platinum Trophy

      King of the Greatest Sea in the World!: You've gotten all the trophies!


      "Thank you for loving me" - are you serious? xDD

      Hier spielt gerade jemand das Spiel live! Sieht ziemlich cool aus^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Liste aller Charaktere ist bekannt, sowohl spielbare als auch welche die einfach nur so mal auftauchen.

      One Piece: Pirate Warriors Playable Characters
      • Luffy
      • Zoro
      • Nami
      • Usopp
      • Sanji
      • Chopper
      • Robin
      • Franky
      • Brook
      • Ace
      • Hancock
      • Jinbe
      • Whitebeard


      One Piece: Pirate Warriors Non-Playable Characters

      • Akainu
      • Aokiji
      • Arlong
      • Blackbeard
      • Bruno
      • Buggy
      • Crocodile
      • Don Krieg
      • Dr. Kureha
      • Garp
      • Hachi
      • Hannyabal
      • Iceberg
      • Ivankov
      • Jabra
      • Kaku
      • Kizaru
      • Kuma / Pacifista
      • Lapahn
      • Magellan
      • Merry
      • Mihawk
      • Minotauros
      • Mr. 2 (Bon Clay)
      • Mr. 3 (Galdino)
      • Rayleigh
      • Rob Lucci
      • Sengoku
      • Sentoumaru
      • Spandam
      • Vivi
      • Wapol
      • Zeff


      Quelle: SaiyanIsland.com
      Tja, ernüchternd, es trifft nämlich genau das ein was ich prophezeit habe. Kein Käpt'n Black, kein Enel, keine Familie Franky, keine Whitebeard Divisions Kommandanten wie Marco und Jozu.

      *seufz*

      Ich hols mir dann wohl mal wenn es i.wann gebraucht wo finde für nen Zwanni.

      EDIT:

      Stimmt, Kimran hat recht, ist mir so noch gar nich aufgefallen :D Mannomann is das lächerlich :D Kein Moria, kein De Flamingo, keine Kalifa, kein Oz, kein Mr.1 keine Riesen und generell halt einfach 0 SkyIsland oder MockTown :D Jo, wie von mir gesagt, natürlich umfasst es die gesamte bisherige OnePiece Story aber eben nur weil sie 35% davon weglassen xD Wie soll das eigtl mit Brook laufen? Wenn es bei jedem Arc nochmal Cutscenes gibt wie wir ja schon für Drumm und Kokos gesehen haben, das an dieser Stelle der Manga nachgestellt wurde, wie wird dann Brook eingeführt? Ich meine der Thriller Bark Arc fehlt ja wohl schlichtweg, ist der dann auf einmal einfach da? :D Gott nein... xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon D. Orian ()

    • O.o wieso gibt es keinen enel ich meine er it immerhin ein Hauptgegner... Das Käpt'n Black net komm dachte ich mir schon aber kein enel?
      Es sind mir egal ob nicht Spielbar oder Spiel bar zu wenige Charaktere.....ich wusste das es net assieren würde und trotzdem hatte ich Hoffnung auf ein komplettes One piece Main Story Spiel......

      Kein Moria und auch kein Oz dabei hätte ich mir einen Boss Kampf gegen Oz echt geil vorgestellt.

      Ich setzte all meine Hoffnungen nun auf DLCs.....